StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Lieblings-Team | Team-Aufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:12 am

Ich hoffe mir ist es erlaubt ein weiteres Diskussions-Thema zu erstellen. Smile

Ich dachte - um nicht zu viel bei S2 und W2 abzuschweifen - können wir hier über unser Lieblings-Team berichten und/oder wie wir in den einzelnen Spielen unser Team immer zusammenstellen.

-----

Mein Liebling-Team hab ich in Diamant. Mein erstes Spiel. :] Es besteht aus:
Impoleon - Luxtra - Staraptor (Star) - Tropius (TropiKuss) - Lucario - Camerupt

Meistens stelle ich mir mein Team so zusammen, dass mir:
Ersten die Pokémon gefallen. Logisch.
Zweites - sehr wichtig! - dass ich gegen jeden Typ eine effektive Attacke habe.

Vielleicht kommt Zweitens vor Erstes. Jedenfalls trifft immer beides zu.

Edit:
In Diamant habe ich mich an der Pokémon-Liga orientiert. Hatte sonst immer ein Brutalanda im Team. Ich fands damals cool. x'D
Naja. Trotzdem hatte ich immer ein Problem damit Piondragi und Bronzong zu besiegen. Da hab ich kurzerhand mal nachgesehen, was super dolle effektiv gegen die beiden ist. Na, schon erraten wie Camerupt ins Team gekommen ist? Es hat perfekt geklappt! Boden und Feuer.
PS: Und die Attacke Eruption gefällt mir sehr. ^^

Ahja... Camerupt hat dann Brutalanda ersetzt. Klingt jetzt irgendwie hart...
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:25 am

Dann stelle ich auch mal alle meine Lieblingsteam's rein Cool :


Smaragd
Spoiler:

Lieblings-Team | Team-Aufbau 154w0omHeartGold/Lieblings-Team | Team-Aufbau 2el9frbSilverSilber
Spoiler:

Lieblings-Team | Team-Aufbau 25kjx34Platin
Spoiler:

Lieblings-Team | Team-Aufbau 2lveo9kSchwarz/Lieblings-Team | Team-Aufbau 29eq3hwWeiß
Spoiler:

Wie man vielleicht erkennen hab ich immer ein bestimmtes Muster nachdem ich gehe und zwar achte ich stark darauf immer ein Feuer, Wasser und Pflanzen Pokemon im Team zu haben. Wegen den drei Startern halt, so als Ausgleich finde das so eigentlich dann auch echt cool. Natürlich brauche ich dann ein Pokemon das Fliegen! Cool Ansonsten achte ich nur darauf das ich die Pokemon mag...! king
Die letzten zwei Pokemon sind dann meistens nur so gewählt das sie stark sind und ich sie gut finde Typen sind halt natürlich auch welche die ich im besten Fall noch nicht im Team habe, mache das selten Ausnahmen und versuche immer so viele verschiedene Typen im Team zu haben wie's geht. Smile [url][/url]
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 9:56 am

Darauf achte ich eigentlich gar nicht. Klingt schlau, aber anstrengend. (So mach ich das in Pokémon Stadium)
Ich hab ja schon gesagt wie das Team aussieht was ich immer rübertausche... ansonsten hab ich gerne chillige Pokémon die zu mir passen. Das Element ist mir dann egal und ich konzentriere mich auf die Attacken die es erlernt. Und die ausgerüsteten Items halt, aber das hat ja nichts mit dem Team zu tun. Dann dauert das vielleicht etwas länger, bis ich irgendwann einmal gewinne, aber... es macht mir irgendwie mehr Spaß :D
Was mir aufgefallen ist, ist dass ich gerne Tanks und Annoyer benutze. (Was vielleicht aber auch daran liegt dass meine bevorzugten Pokémon meistens Tanks und Annoyer sind, ohne dass ich vorher drauf geachtet hab) Ist aber ne nette Kombi.
Sweeper hab ich immer höchstens einen oder so im Team... und das noch nicht mal absichtlich...
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:21 am

Mit diesem Sweeper-Zeugs kenne ich mich überhaupt nicht aus... Shocked
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:43 am

Hmm... ich kenne das auch erst seid der dritten Generation, weil ein Freund von mir mir das mal gezeigt hat.
Ich finde es seitem eigentlich total witzig drauf zu achten was man für einen hat, aber wie gesagt, der hatte da noch so Regeln und Taktiken, das mach ich nicht, ich nehm einfach nur Tanks und Annoyer.
Also einmal einen "Nervigen" der dir viele Statusveränderungen anhängt und einen der den Gegner danach zum Verzweifeln bringt weil er so viel Durchhaltevermögen hat. (Tank. So wie der Tank bei Left 4 Dead der ewig lange braucht um zu sterben oder "Tanken" bei WoW etc, wenn das einer von euch spielt.)
Weil Relaxo und andere fette Normal-Pokémon meistens Tanks sind, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe (müsste man noch mal auf die Statuswerte gucken), nehme ich dann meistens noch ein paar Annoyer mit rein, ich finde ja viele Käferpokémon gut.
Der Rest ergibt sich dann von selbst ^^
Also wie gesagt, auf die Typen achte ich kaum. (Wobei ich jetzt nie ein Team mit nur Feuerpokémon machen würde oder so, ist klar. Bei Normal oder Elektro, die weniger Schwächen haben, würde das schon eher gehen.) Und man braucht vernünftige Attacken wie z.B. bei nem Annoyer Irrlicht + Konfustrahl + Anziehung oder so.

Naja hab jetzt viel zu viel geschrieben egal.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:56 pm

Ne, wieso zu viel? Ich find' das mal ganz interessant. Ich blick das aber gar nicht wirklich mit dem ganzen Tank und Annoyer oder wie die alle heißen... Shocked
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:04 am

Wenn El das Thema der Sweeper, Staller und Annoyer nicht angesprochen hätte, hätte ich wohl nie davon erfahren. Man! Mir war gar nicht bewusst, dass Pokémon in diese Kategorien eingeteilt werden. Upps.
So... muss ich Streber mich wohl dahinterklemmen. ^^' Wird trotzdem nichts an meinen schon bestehenden Teams ändern. Denn auch ohne die Kenntniss über Sweeper etc. habe ich klaro eine Taktik die nicht nur auf Power beruht. Bin voll stolz auf meine Kombis aus Tropius-Camerupt und Luxtra-Impoleon.

Auch wenn ich stark auf die Typen achte... vernachlässige ich mehr die Items. Manchmal geb ich meinen Pokis Tsitrubeeren oder Überreste... aber naja so richtige professionelle Items sind das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:18 am

Ich geh einfach mal jedes Spiel durch das ich besitze, dazu möchte ich noch sagen, das ich nicht darauf achte das meine Teams, gute Pokemon haben, oder einer Taktik nachgehen, es sind einfach nur Teams like me.

Blattgrün
Lieblings-Team | Team-Aufbau 009
Es ist eigentlich mein Lieblingsstarter von den Dreien, und das ist auch schon der Grund, ich Liebe Turtok es ist stark, in gewisser Weise süß, und kann meine Lieblingswasser Attacke erlernen, Aquahaubitze. Noch dazu was ich ein wenig unlogisch finde, es hat eigentlich ne hohe Initiative, aber es soll ne Schildkröte nachstellen? WTF. Ausserdem brauch man ein Wasserpokemon, und damit hat man das schon mal abgedeckt.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 015
Ja es ist wirklich Shiny, sonst hätte ich das normale Bild genommen, naja auf jeden Fall, Bibor ist mein Lieblingspokemon für alle Zeit, daran ändert sich nie was, auch wen es nicht grade DIE Statuswerte hat, immer wen ich eins bekommen kann, gehört es in mein Team.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 022
Ibitak, ist aus der ersten Generation mein Favo Flieger, Taubsi und CO. find ich langweilig, Porenta wäre ne Option, aber ich mag Ibitak doch lieber. Ausserdem wird es mit dem richtigen Training zu nehm richtig schnellen Pokemon, die ich eigentlich am liebsten mag.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 031
Obwohl die Weibliche Version viel unbeliebter, ist mag ich sie um einiges mehr als die Männliche. Aus einem einfachen Grund, sie st süßer, sieht besser aus, und ist zierlicher gebaut. Nidoking ist mir viel zu protzig, solche Pokemon sind bei mir sehr unbeliebt, auch extrems Overpowerte Pokemon mag ich nicht sonderlich.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 040
Ey dazu muss ich jetzt nichts schreiben oder? Knuddeluff ist super cool, und einfach nur stark, und bauschig. Naja, eigentlich mag ich es so sehr wegen PMD 2, da ist er ja Gildenleiter, da gefällt mir sein Charakter sehr, so hat es sich zu meinen Lieblingspokemon hochgehangelt.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 137
Ich liebe Porygon, ich liebe es so sehr, das ich jedes mal am Spielautomaten hocke und mir 9999 Münzen zusammen kratze, nur um es zu bekommen. Und warum? Weil es absolut irre süß ist, es ist süßer also seine Entwicklungen zusammen,

Diamant
Lieblings-Team | Team-Aufbau 389
Er ist mein Lieblingsstarter von den dreien [mal wieder], obwohl ich Plinfa auch cool finde, aber kommt mir nicht mir Panferno *kotz*. Naja warum mag ich es, es wird ziemlich stark, erlernt Erdbeben meine Lieblingsboden Attacke, und es ist ihre süß.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 402
Am Anfang fand ich es total hässlich und wollte es nicht trainieren, also habe ich mir nur die Vorentwicklung gefangen, und dann habe ich es doch entwickelt und fand es auf einmal voll cool. Jetzt zählt es zu einem meiner absoluten Lieblingspokemon.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 169
Ich brauche ja irgendein Flugpokemon, und seidemm Iksbat Fliegen, kann habe ich es nur noch, den es ist mal was anderes als immer nur die Flugpokemon, das ist mir einfach zu 08/15. Noch dazu ist Iksbat ein ziemlich schnelles Pokemon, was ich ja wie schon erwähnt sehr cool finde.

die restlichen Pokemon in Diamant variieren zu stark, als das ich sie hier hin schreiben könnte. Da ich neu angefangen habe, weiß ich grade mein altes Team auch nicht, ausser den drei.

Heartgold
Lieblings-Team | Team-Aufbau 160
Also das ist mein absoluter Lieblingsstarter ich werde niemals einen von den anderen beiden nehmen, Impergator ist der beste Starter ever <33. Als Karnimani ist es süß und klein, als Tyracroc ist es süß und hat das geilste Unterkiefer Disynge. Und als Impergator ist es irre srark erlernt auch Aquahaubitze.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 097
Sagen wirs mal ganz einfach so, ich liebe Hypno <3, das mein ich wirklich ernst ich Liebe das Vieh, mehr als ich überhaupt ein Objekt lieben kann. Ich hab nur leider keine Ahnung warum, aber es ist so.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 045
Giflor ist ein Favo von mir seidem ich es in Pokemon Online, mal in einem Taktischen Team eingebaut habe, jetzt mag ich es wirklich sehr, ich will nicht lügen, aber ich könnte es zu meinem Lieblingsplfanzenpokemon zählen. Es ist nicht mein Liebstes aber es ist eins meiner Liebsten.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 219
Dazu gibt es wirklich nicht viel zu sagen, ich finde es einfach nur total irre süß, ist mit Abstandt mnein Lieblingsfeuerpokemon, und das muss schon was heißen, den auf Feuer steh ich nicht so.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 075
Georock, ist irgendwie ein absoluter Standart hierdrin, aber auch nur in Heartgold, ich weiß nicht warum ist es einfach mal geworden, und dann blieb das so. Es kommt auf jeden Fall immer rein.

Das Flugpokemon ist hier auch Iksbat, dazu brauch ich ja nichts mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:31 am

Wenn es keine Items gibt, verlasse ich mich auch auf die Typen. Immer noch eine altbewährte Methode, besonders wenn man als Kampfstil "Wechsel" eingestellt hat...
Naja, also gerade zum Beispiel bei Pokémon Stadium ist man mit Feuer-Wasser-Pflanze eigentlich immer sehr gut bedient, dort kann ich ja nur Items benutzen die von den Pokémon getragen werden und das auch nur in Teil 2.
Aber für z.B. die Pokémon Liga hab ich das eigentlich noch nie so gemacht und bin immer nach den bereits von mir genannten Aspekten vorgegangen. (Am liebsten mit nem Relaxo dabei. Mit seinen hohen Spezial-VERT Werten eignet er sich immer gut gegen so Pokémon wie z.B. den Starter meines Rivalen, egal welches Pokémon ich am Anfang genommen hab. Außerdem... ist er einfach cool XD )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:31 pm

Kanto:

Lieblings-Team | Team-Aufbau 006
Ist irgendwie klar oder O.O ich liebe Feuerpokis und vorallem Glurak. Wenn ich glurak nich nehm dann Bisaflor ♥

Lieblings-Team | Team-Aufbau 134
mein lieblings wasser Poki ever *_____* schon alleine weil es total süß ist. Zum anderen ist es sowohl gut in der verteidgung als auch in dem spezial-angriff. ♥ suppi poki

Lieblings-Team | Team-Aufbau 071
Sarzenia ein ziemlich starkes Planzenpoki was kein starter ist.
dafür sehr mühsam zu trainieren und ein Blattstein zu bekommen dauert auch recht lange, aber aus meiner sicht lohnt es sich.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 022
Ibitak ist eigendlich mein lieblingspoki in kanto. Mag es mehr als tauboss. naja viel kann ich nciht zu sagen XD.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 101
Da man in FR und BG nicht züchten kann(nach meinem wissen) und ich pikachu nicht leiden kann nehm ich eigendlich immer Lektroball. Ziemlich stark nur für meinen geschmack zu langsam.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 028
Joar, ein starke, und vorallem schnells Bodenpokemon. Für mich unerlässlich.

Johto:

Lieblings-Team | Team-Aufbau 157
Tornupto einfach ein imba Pokemon was initiative an geht bei Initiative.
Es ist übelst stark und ich liebe es von allen Startern. <33333333333333333333

Lieblings-Team | Team-Aufbau 182
ist übelst süß und ziemlich stark. war da sehr überrascht gewesen.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 131 oder Lieblings-Team | Team-Aufbau 171
je nach dem an welchen ich zu erst dran komme.
Beide übelst gute pokis. Beide sehr gute verteidiger und haben sehr viel kp für wasserpokis.

Lieblings-Team | Team-Aufbau 164
mein lieblings Flugpoki wird aber meist im nachhinein von lugia ersetzt.
Es lohnt sich sehr.
Tipp wenn ihr ein unterpowertes haben wollt. Setzt kopfnuss im steineichenwald ein. Wenn ihr glück habt kann da ein noctuh runterfallen. Hatte eins auf level 8 bekommen. *_*

Lieblings-Team | Team-Aufbau 197
mein lieblings poki ever ♥ einfach cute, cool und super verteidgungs poki

Lieblings-Team | Team-Aufbau 181
Süßes und starkes Pokemon. ♥ einfach tolliges Poki

Die anderen zock ich eher weniger daher hab ich nur die aus fr und soulsilver genommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Lieblings-Team | Team-Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Team | Team-Aufbau Lieblings-Team | Team-Aufbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lieblings-Team | Team-Aufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Team Sky
» Team Sky Basis
» Pokémon World's Team
» Pokemon Schwarz & Weiß Team
» Lieblings Pokemontyp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-