StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Eure Zweitchars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:08 am

Hallo zusammen!

Damit ich nicht immer so schnell verwirrt bin, weil ich sowas jetzt schon mehrmals nicht mirgekriegt habe, mache ich jetzt mal einen Thread auf in den die Leute schreiben können was sie für Zweitchars haben.

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja noch dazu schreiben wie ihr auf die Idee für den jeweiligen Char gekommen seid oder sonst irgendwelche Anmerkungen machen :D

Also Elwood/Dylan Michaelson/Kazuto gehören zusammen. (das steht zwar schon in der siggi aber trotzdem xD)

Dylan und Kazuto finde ich interessant zu playn, weil ich noch nie Jungs zwischen 14 und 24 gespielt hab, und auch noch nie einen Char den ich nicht alleine entwickelt hab sondern wo ich ein paar Sachen "vorgegeben" hatte, das ist manchmal ganz interessant sich da hinein zu versetzen.
Kazuto hab ich für Jasik gemacht und Dylan für Asuna. :D

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:14 am

Dann schreib ich auch mal hin, welche Charaktere ich spiele. Das wären dann Dylana und Primrose. Oder wohl eher Primrose und Dylana.
Charaktere die ich noch spielen will sind Commander Mars von Team Galaktik und Dauphinois (mein alter Chara mit dem ich das erste Mal hier war.)

Überblick:
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:26 am

Hihi. Ja die kleine Elli ist verwirrt xD

1. Predawn
2. Jasik Calabrese
3. Zeldana
4. Azura Skye

Naja, als ich Pre erstellt habe, wollte ich mal wissen wie es ist normal zu sein ;P und das war wohl irgendwie ein Fehler. Sie wird manchmal einfach zu lw >___< deshalb werde ich sie nochmal überabeiten ;D (unnötige Info)

Jasik war irgendwie eher sowas wie ein spontaner Einfall der dann komplett daneben gegangen ist xD Zuerst sollte sie nämlich so wie Zeldana werden und die Weltherrschafft anstreben xD aber Jas ist trotzdem echt klasse! ^-^

Zeldana war ein remake meiner ursprünglichen Idee für Jasik. Ist mir recht gut gelungen finde ich xD Auch wenn sie ein echt krasser chara ist x3 Psychos FTW!!!

UND JETZT KOMMT EPICNESS ALIVE! Azura Skye! Sie ist echt, echt mega toll geworden finde ich *w* und ich liebe das SilverxAzura Pairing xD die sind zsm einfach so genial |DDD
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:32 pm

Nicht nur Elwood gehts so, mir leider auch. Aber ich kann mir generell nur schlecht Namen merken.

1. Lee
2. Silver

Lee hab ich schon Jahre vorher für ein RPG im bisafans-Forum erstellt. Allerdings hatten die Spiele da eine feste Storyline und man konnte nicht reisen wie man wollte. Deswegen hab ich den Char weiter ausgebaut und bin schließlich hierher gekommen.

Silver hab ich erstellt, weil ich einen Bösen spielen wollte. Das gibt einem doch noch eine andere Palette an Möglichkeiten. Ursprünglich wars geplant, dass er mit Alex zusammen reist, der Giovanni spielen wollte. Aber er es sich anders überlegt hat, kam Silver kurz zu Hotaru, bevor er dann auf Azura stieß. Bei dem Gangsterpärchenspiel kann ich Pre nur zustimmen. *-*
Bonnie and Clyde are back. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 10:29 pm

Bei mir ist es nur Elias, aber zwei plane ich noch - einen Bösewicht und einen Lehrling von irgendwas. Vielleicht Züchter oder Forscher xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 12:27 am

XD okay meine liste wird lang XD

1. Rioko :3 ist mein main-chara
2. hm glaube asuna kam danach
3. kam hotaru o.o glaub ich jedenfalls.
4. danach hab damian übernommen
5. als letzte hab ich crystal(ist noch in arbeit.)

joar das wars erstmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 2:30 am

Ich war hier Mal als "Akemi" bzw "Elia Tsune"
Nur damit mans weiß, kann ja sein das der ein oder andere mich noch kennt.
Joah und jetzt kommt halt noch Kazuya.
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 8:23 am

Heeeey welcome back :)
Gut zu wissen dass du du bist :P
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 11:07 pm

Meine Charas:

1. Xandra
2. Raven (alias Xander)
3. Raika

Xandra ist mein eigentlicher Main-Charakter. Logischerweise auch in der einfachsten Gruppe: Trainer. Ich mag sie, weil meine bisherigen Charaktere (in anderen Foren) die selben Charaktereigenschaften besitzen und es eigentlich schon reine Routine wird sie so zu playen wie beschrieben.

Raven (alias Xander)
habe ich eigentlich nur entworfen, weil ich ein Familienmitglied für Xan haben wollte. Einen Zwillingsbruder welcher nun mit Rioko unterwegs ist. Auch eine andere Sparte (Pokemonbeobachter) zu playen hat mich gereizt ^.^

Raika. Ein Mädel mit purer Energie und eigentlich überhaupt nicht mein Charaktertyp. Sie ist eine Kriminelle und sehr bissig, kalt sowie trotzig. Aber gerade diese Herausforderung sie so zu playen wie sie ist gab dieser Sachen einen speziellen Reiz. Ich bin gespannt wies weitergeht.
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 6:16 am

Narasu:
Sie war einfach so eine spontane Idee von mir, da ich mal wieder einen o8/15 Chara erstellen wollte.Nach tausend Depris mal einen mega fröhlichen spielen ist aber ne ganz schöne Gewöhnungssache xD
Denn noch bin ich mit ihr eigentlich ganz zu frieden, sie ist toll. Außerdem ist sie super süüß LINA!


Snow:
Er war auch ne spontane Idee von mir, DA ICH IHN LIEBE. Snowi ist so süß, so cool, so alles [vorallem einfach nur dumm xP] Ansonsten ich muss in einfach spielen, den FF13 ist mein Lieblingsgame und das hat sich dieses Spiel verdient.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 4:05 am

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier [klick] eine Übersicht erstellt. Die Namen sind alle passend verlinkt, so das ihr gleich zum Profil geleitet werden. Wenn ihr Fehler oder dergleichen findet, meldet euch bitte hier :3 Ich habe alle eingetragen, die sich hier gemeldet haben und außerdem haben Rioko, Lee, Kazuya und ich noch andere zusammen gesucht.
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 5:25 am

Also mein 1. Chara is Ayla und Zyra Hikari is mein 2. Chara^^ Beides sind Trainerinnen

Zu Ayla bin ich gekommen weil ich einfach mal was anderes spielen wollte als immer einen netten süßen lieben Charakter^^ Auserdem fand ich das Bild von dem Anime Mädchen schon immer Nice x3

Zyra is ehr eine Laune meiner Langeweile den ich neige oft dazu wen ich wenig zu tun habe in Rpgs bzw mir langweilig wird Charakter zu erstellen, wenn ich auch nicht alle anmelde. Naja und bin eben dabei über Lotta aus Pokemon gestolpert und habe mir gedacht ich bastel mir aus der nun einfachmal was ;D
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:52 pm

Lynn schrieb:
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier [klick] eine Übersicht erstellt. Die Namen sind alle passend verlinkt, so das ihr gleich zum Profil geleitet werden. Wenn ihr Fehler oder dergleichen findet, meldet euch bitte hier :3 Ich habe alle eingetragen, die sich hier gemeldet haben und außerdem haben Rioko, Lee, Kazuya und ich noch andere zusammen gesucht.

Dankeschön :D

Soo jetzt hab ich ne Übersicht, an die ich mich halten kann. Praktisch :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:45 pm

Leyla hatte vergessen sich hier einzutragen

ihr zweitchara Andrew Cross :3
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:17 am

Meine Charas:

1. Xandra
2. Raven (alias Xander)


Xandra ist mein eigentlicher Main-Charakter. Logischerweise auch in der einfachsten Gruppe: Trainer. Ich mag sie, weil meine bisherigen Charaktere (in anderen Foren) die selben Charaktereigenschaften besitzen und es eigentlich schon reine Routine wird sie so zu playen wie beschrieben.

Raven (alias Xander) habe ich eigentlich nur entworfen, weil ich ein Familienmitglied für Xan haben wollte. Einen Zwillingsbruder, welcher nun mit Rioko unterwegs ist. Auch eine andere Sparte (Pokemonbeobachter) zu playen hat mich gereizt ^.^
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:35 am

Xan, wenn du in die Liste gekuckt hättest, hättest du gesehen, dass Lynn dich schon eingetragen hatte. ;D

Und danke Bunny. Ich habe Leyla (& Andrew) hinzugefügt. :)
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:36 am

oh tut mir leid dii :)
Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:45 am

Naja hier geht es, aber doch reintheoretisch darum einfach siene Chars aufzulisten und was drüber zu erzählen? Nicht? Ansonsten brauchen wir den Thread ja nicht mehr weil man ja im Steckbrief schon eintragen muss, ob man ein Zweitcharakter ist. o:
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 6:17 am

Wenn ich mich recht erinnere hatte Xan ihre Charas schon mal vorgestellt. Damals zählte noch eine Kriminelle dazu. Nicht wahr? Warum der Beitrag gelöscht wurde, weiß ich nicht. (Oder ich find ihn grad einfach nicht.)

Aber warum wundert es mich nicht, dass du das, was ich sage, in Frage stellst? :}
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 3:54 am

ich wurde hiwer ja mit Andrew eingetragen udn damals war das ja auch noch korrekt, aber ich habe ihn schon aufgegeben, Gabe hat auch ne Nachricht deswegen bekommen, daher sollte er wieder aus der Liste entfernt werden.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 4:48 am

Hm, um Verwirrung zu vermeiden dachte ich, ich weiße mal darauf hin, das ich hier in naher Zukunft nur noch unter Zila zu finden sein werden. Das hat einfach folgenden Grund, das ich mit Lynn nicht mehr wirklich zurecht komme und ich auch aus mangelnder Zeit meine Charaktere kürzen muss (deswegen wurde Natsue bereits gelöscht). Ich möchte aber ungern den Account hier löschen, da ich hier alle Beiträge und so habe. Deswegen lasse ich den Account von Zila - mit dem ich ja noch kaum was gemacht habe - löschen und dann wird dieser Account hier in Zila umbenannt; ich schätze, ich poste dann auch die Bewerbung noch mal neu oder so.
Ich hoffe ihr habt kapiert was ich meine :3
Wer also demnächst was von mir will, muss sich fortan an Zila wenden o3o
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:58 am

hey,

ich hätte eine kleine ergänzung zur charaübersicht.
BItte tragt mich, wie folgt, mit ein:

Mein 1.acc und somit mein Haupchara ist Gabe Bright.
Mein 2.acc ist Joker

wäre nett, wenn ihr dies ergänzen würdet :)
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 12:29 am

Schon längst passiert. :DD
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 11:53 pm

oh tut mir leid, hab ich nicht gesehn :D
danke trotzdem xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Eure Zweitchars Empty
BeitragThema: Re: Eure Zweitchars Eure Zweitchars Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Zweitchars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-