StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Bizarre Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 1:46 am

Die Eingänge zur Bizarren Höhle liegen au Route 206, südlich von Ewigenau. Da es in der Höhle stockfinster ist, ist es nicht selten passiert, dass sich Personen hier verlaufen haben.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 2:03 am

---> Route 206

    Silver schritt durch die Bizarre Höhle. Er konnte hören, wie seine Schritte von den Höhlenwänden wider-, und weiter hinten verhallten. Er hatte sich bereits einige Schritte vom Höhleneingang entfernt, und bemerkte zu spät, dass es immer dunkler wurde. Er hätte es ahnen müssen, dass es hier kein Licht gab. Der Eingang war verwachsen, und es kam sogut wie keine Menschenseele hier herunter. Wer würde hier also schon für Licht sorgen? Keiner, eben. Er verliess sich also mehr auf seinen Tastsinn und sein Gehör, um seinen Weg zu finden, schließlich fehlte es ihm auch an einem Pokémon, das die Attacke Blitz beherrschte. Es musste leider auch so gehen. Aber wer wusste es schon, vllt würde er hier unten einer Lichtquelle begegnen? Wenn nicht, würde ihn sein Iksbat schon hier raus bringen. Seine Artverwandten nannten dies schließlich ihr Zuhause.
    Da er annahm, dass Azura direkt hinter ihm war, folgte er weiter den verzweigten Gängen. Plötzlich hörte er ein Grollen durch die Gänge ziehen. Es war ziemlich laut, schien aber nicht auf ihn zuzukommen. Es hörte sich an, als wäre gerade eine Horde Georok durch die Gänge gerollt, oder es war gerade ein Teil der Höhle eingestürzt. Vielleicht war das der Grund dafür, dass die Höhle nur selten von jemandem betreten wurde, weil sie leicht drohte einzustürzen?
    Silver liess sich dadurch allerdings nciht beeindrucken. Kaumalat war sicher nicht umsonst ein seltenes und starkes Pokémon, wenn es nicht auch schwierig zu fangen wäre, und die ganze Sache nciht mit einem gewissen Risiko verbunden wäre.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 5:33 am



AzuraSilver

Vorsichtig tastete Azura sich an der Wand entlang. Das war doch echt das letzte oder? Da musste sie durch diese ekelhafte Höhle latschen, und das ohne irgendwas zu sehen. Höchstwahrscheinlich hatte sie Silver schon längst verloren. Wenn sie den in die Finger krieg kann der sich auf was gefasst machen. Ach was! Sie würde nicht weiter hinter ihm herrennen. Sie war doch keine von diesen blöden Tussen die wie Kletten an irgendwelchen Kerlen hingen. Das war ja nichtmal 'ne Flirterei mit ihm. Sie konnte prima auf ihn verzichten - die Frage war nur, was würde sie tun? Was würde sie tun wenn sie aus diese miefenden Höhle draußen war? Sie blieb stehen und machte auf dem Absatz kehrt, Warum dachte sie überhaupt darüber nach? Alles war besser als weiter hier rum zu irren. Doch eins würde sie noch erledigen bevor sie hier raus war. Dann hatte sie auch schon ihre PokéCom in der Hand und wählte Silvers Nummer. Bastard. DÜÜT DÜÜT DÜ- "Das ist doch wohl ein Witz, oder?! Verschleppst mich in eine schleimige, stinkende und dunkle Höhle. Ich kann nichtmal meine Hand vor dem Gesicht sehen. Ich bin hier raus - auf dieses Mistvieh von Pokémon kann ich scheißen. Schönes Leben noch noch - Fick dich und bye bye." Wütend legte sie wieder auf ohne Silver auch nur zu Wort kommen zu lassen. Dann eilte sie an er Wand entlang zum Ausgang, welchen sie an den Ranken wiedererkannte. Und schon stolperte sie nach draußen. So... Was jetzt? Sie schaute auf die Uhr. Es war Mittags. Oh! Sie würde essen gehen.Sie würde jetzt einfach zurück nach Ewigenau gehen und sich ein schickes Café suchen. Ja, genau. Das war ihr Plan - für's erste jedenfalls. Mit einem Pfiff rief sie Secret, welche draußen auf sie gewartet hatte. Ohne das grüne Pokémon willkommen zu heißen sprang sie auf dessen Rücken und sie flogen zurück in das doch recht beschauliche Städtchen. Mittagessen~
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 3:06 am

    Silver tastete sich mithilfe von Iksbat zurück dorthin, wo er das laute Geräusch gehört hatte. Er war sich sicher, dass er diesen Weg bereits gekommen war, doch vor ihm schien eine Sackgasse zu sein. Konnte er da sicher sein, dass er von hier kam? Unmöglich, dass er sich irrte. Irgendetwas musste hier also passiert sein. Aufgrund der Brüchigkeit der Höhle, ging Silver von einem Erdrutsch aus. Er konnte also nicht mehr durch den Weg zurück, den er gekommen war, doch eines machte ihm mehr Sorgen. Azura war hinter ihm gewesen, sie musste also auch hier irgendwo eingeschlossen sein und konnte nicht mehr raus. Ob nun ein Vor- oder ein Nachteil, er beschloss, dass es für sich eher ein Nachteil war, da er sie nun suchen und hier rausholen musste. Doch nicht durch den verschütteten Gang. Würde er versuchen die Steine aus dem Weg zu räumen, würde die Höhle sicher nur noch mehr in sich zusammenstürzen, und ihn am Ende noch begraben. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, als tiefer in die Höhle hineinzugehen. Er hatte keine Angst, dass die Höhle plötzlich in sich zusammenstürzen könnte, während er sich noch darin befand. Schließlich existierte deise Höhle schon sehr lange, und die Gänge wurden immer wieder von den Pokémon freigeräumt, die hier lebten, und die sich auskannten, wie sie es tun mussten, ohne dabei selbst zerquetscht zu werden. Doch hatte er auch nicht die Geduld auf eines dieser Pokémon zu warten, weshalb er weiter seines Weges ging. Plötzlich klingelte sein PokéCom, doch als er ranging, konnte er nur ein Rauschen hören. Ob es Azura war? Die Felsen mussten das Signal stören, sie musste es ihm wohl oder übel später erzählen. So ging er erstmal weiter.
    Schlecht ist nur, wenn man von seinem Weg kaum ein Stück wahrnimmt, und sich den Zeh an einem hervorragenden Stein stößt. Grummelnd trat Silver den Stein mit aller Gewalt von sich, wie konnte dieser Stein es auch wagen in seinem Weg herumzuliegen. So war er bisher eigendlich mit allen Stolpersteinen in seinem Leben umgegangen, denn er liess sich nicht gerne behindern.
    Doch diesen Stein, hätte er vielleicht nicht so achtlos wegtreten sollen, denn er schien zu Silver zurückzukommen. Nun stand ein wütendes Kleinstein vor ihm, das er scheinbar aus seinem Schlaf geweckt hatte. Noch bevor Silver etwas tun konnte, denn er sah überhaupt nichts, setzte das Kleinstein Steinwurf ein. Silver bemerkte nur, dass ihm etwas hartes am Kopf traf, und er zu Boden sank. Wenn es nicht schon überall dunkel gewesen wäre, dann wäre es das höchstwahrscheinlich jetzt.

    Silver wusste nicht wie lange er nun so dalag. Doch für ihn selbst, konnte es garnicht kurz genug gewesen sein, schließlich musste er Azura finden. Deshalb schlug er rasch die Augen auf, doch konnte er diesen nicht wirklich trauen. Er konnte etwas sehen. Auch wenn er sich weiterhin in der Höhle befand, war diese fast so hell ausgeleuchtet, als würde er sich draußen befinden. Die Höhlenwände waren dabei so kahl wie die in Ewigenau, kein Wunder, sie befanden sich ja genau unterhalb der Stadt. In der Mitt der Höhle war ein kleines Lagerfeuer aufgestellt. Ob die Höhle Frischluft von außen bezog? Musste ja sein, schließlich lebten hier Pokémon, die alle Sauerstoff atmeten. Deswegen würde es auch ncihts machen, würde man hier ein Feuer aufstellen.
    Er versuchte aufzustehen, doch fühlte er dabei einen stechenden Schmerz an seiner Stirn. Aus einem Reflex heraus, fasste er sich dorthin und fühlte, dass dort etwas um seine Stirn lag, vermutlich ein Verband. Irgendjemand musste ihn in der Höhle gefunden und hierher gebracht haben. Doch wer? Azura?
    Plötzlich trat jemand von der Seite an ihn heran. Silver sah vorsichtig zu ihr und zuckte dann verwundert zusammen. Es war nicht Azura. Es war ein kleines Mädchen mit roten Haaren. Sie hatte zwei Zöpfe, der eine war zu einer großen Affenschaukel zusammengebunden, der andere hing frei. Wer war dieses Mädchen, und wie kam sie dazu ihn hierher zu bringen? Vor allem, wie kam ein kleines Mädchen hier rein? War es nicht viel zu gefährlich für sie?
    Doch das Mädchen schaute Silver voller Selbstbewusstsein an. Sie hatte ein kleines Magnetilo an ihrer Seite, das anscheinend Blitz beherrschte. "Hallo, ich bin Orisa, und wer bist du?" Sie schien recht nett und aufgeschlossen zu sein. Bei so einem Auftreten war es schwer daran zu denken, dass sie etwas im Schilde führen könnte. Dennoch interessierte es Silver, was sie hier zu suchen hatte. "Ich bin Silver. Sagmal, was machst du eigendlich hier, ist es hier nicht zu gefährlich um zu spielen?" Orisa zeigte sich ein wenig beleidigt durch Silvers Aussage, besaß sie doch selbst schon seit langem Pokémon. "Willst du damit sagen ich wäre ein kleines Kind? Pfff. Ich erkunde diese Höhlen schon seit Jahren." Er wollte es sich mit ihr noch nicht verscherzen, hatte sie ihn doch aufgelesen. Vielelicht kannte sie auch einen Weg nach draußen. "Nein, das wollte ich nicht.", log er. "Aber wenn du dich schon so gut hier auskennst, kannst du mir sicher auch zeigen, wie man hier raus kommt. Außerdem vermiss ich eine Freundin, die mit mir hier reingekommen war. Hast du sie zufällig gesehen?" Orisa schüttelte so aufgeweckt den Kopf, dass ihre Zöpfe munter mitschwangen. "Nein, und der Erdrutsch hat ein wneig in der Höhle verändert..." Ihre Stimme wurde bedrückter. "Die normalen Wege sind im Moment alle verschüttet. Ich bin hier drin gefangen. Der einzige Ausgang führt nur noch durch einen der hinteren Gänge. Aber dort sind die Pokémon so stark... ich hab gesehen was für ein starkes Pokémon du hast, ich hatte gehofft..." Ihr Blick fiel auf Iksbat, das brav neben Silver Wache gehalten hatte. Wenn das der einzige Weg hier raus war, hatte Azura ihn vielleicht auch genommen. Er stimmte also mit ein Orisa hier herauszuhelfen. Ihm war die Stütze von ihr auch ganz recht, allein hätte er sicher nicht laufen können.

    Sie löschten also das Feuer und begaben sich weiter in den hinteren Bereich. Dunkler war es hier zwar nicht, denn Magnetilo spendete immenroch genug Licht, nichtsdestotrotz kam es Silver trotzdem finsterer vor, auch wenn er keine Ahnung hatte, woran das liegen könnte.
    Sie waren auch nicht sehr weit gekommen, als vor ihnen plötzlich ein Onix auftauchte. Orisa erschrak heftig, doch Silver blieb ruhig, hatte er solche Pokémon doch schon oft besiegt. Er befahl seinem Iksbat Windschnitt auf das Onix einzusetzen. Keine besonders effektive Attacke, aber er rechnete auch nicht damit, dass die Pokémon hier sonderlich stark waren. Zumindest nicht stärker als seine eigenen. Das Onix konnte die Attacke allerdings aushalten und konterte mit Felsgrab. Die Attacke war so stark (oder der Höhlengang so eng), dass sie im Tunnel feststeckte, bevor sie sie erreichte, und ihnen damit wieder den Weg versperrte. Gebannt auf den Kampf, übersah er jedoch, was hinter ihm passierte. Scheinbar war Orisa ebenfalls in einen Kampf verstrickt gewesen, und er hörte nur noch wie ein Pokéball zuklappte. Überrascht drehte er sich um und sah Orisa fragend an. Diese sah ihn fröhlich an, ob sie wusste, dass dieser Weg nun auch versperrt war? "Ein anderes Pokémon hatte uns von hinten angegriffen, als du mit Onix beschäftigt warst, aber ich bin mit ihm fertig geworden. Ich glaub es kann uns auch hier raushelfen."
    Orisa rief ihr neues Pokémon aus dem Pokéball, und siehe da, ein kleines Kaumalat materialisierte daraus. Orisa befahl ihm Schaufler einzusetzen, und es begann einen Weg nach oben zu graben. "Immer hinterher." Sie schlüfte zuerst in den recht engen Tunnel, bei dem Silver sich fragte, ob er überhaupt hindurchpassen würde. Er konnte immernoch nicht glauben, dass Orisa gerade das Pokémon gefangen hatte, nach dem er gesucht hatte. Er würde es wohl später nochmal hier versuchen müssen, vielleicht hatte er dann ebensolch ein Glück und würde auch eines finden.
    Er krabbelte durch den Tunnel nach oben, und erreichte die Oberfläche. Er befand sich in einem der Vorgärten in Ewigenau. Neben ihm stand Orisa. Noch bevor er etwas sagen konnte, drückte sie ihm einen Pokéball in die Hand. "Danke, dass du mir geholfen hast da herauszukommen. Ich möchte, dass du Kaumalat bekommst. Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft."

    Silver sah auf den Pokéball. Er lag ihm nicht anders in der Hand, als jeder andere Ball auch, und doch beinhaltete er eines der seltensten und stärksten Pokémon der Region. Er konnte es noch nicht richtig glauben.
    Als er aufsah, war Orisa verschwunden.


---> Ewigenau
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo März 24, 2013 6:15 am

Über den Radweg angerast kam Black und bremste dann ab, in dem er sein Rad seitlich drehte und mit voller Kraft die Bremsen drückte. Die Reifen stoppten sofort und man hätte denken können, dass der Schwarzhaarige das Rad zerdrücken oder erlegen wolle. Mit einem lautem Quitschen blieb das Rad dann auch stehen. Black stieg von seinem Drahtesel und schob das Rad in ein Gestrüpp neben ihm. Muss ja nicht jeder vorbei kommende Trainer oder Wanderer Denken, dass es hier Ein Rad umsonst gibt, soweit kommts noch. Er sah sich erst einmal misstrauisch in der Umgebung um "Hrm ..hier soll also die Höhle sein" sagte der Junge Trainer leise und sah in die Dunkle, weite Höhle hinnein, aus der man die Zubat Schreie schon bis hierhin hörte. Black hasst diese Viecher, sie verwirren einen mit ihrem Superschall und sind einfach nur ultra lästige Taugenichtse. Nicht einmal geschenkt würde er so ein unnötiges Pokemon annehmen. Immerhin könnnen sie nichts anderes als dumm rummflatern. So gesehen sind sie die Karpador der Luft, nur das Karpador sich wenigstens zu einem starken Pokemon entwickeln, was man von Iksbat ja nun nicht so behaupten kann. Ein kurzer prüfender Blick in den Wolkenlosen Himmel aber beruhigte seine Laune wieder, die sich sichtlich verschlechtert hatte, als er über die Sinnlosigkeit von nervenden Zubat nachgedacht hatte. Jetzt heißt es nur noch auf Ayumi warten. Naja, war ja klar, dass Black schneller als sie sein würde. Aber beeilen könnte sich das Mädel doch trotzdem oder? Herje...
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo März 24, 2013 7:33 am

“Bruchlandung”

cf: Pokemon Arena/Ewigenau

In einem schnellen Tempo folgte Ayu dem schwarzhaarigen. Und man konnte nun wirklich nicht sagen das sie unsportlich war. So kam sie knapp nach Black an der Höhle an. Jedoch verfing sich ein Ast zwischen Reifen und Gestell des Fahrrads. Abrupt blockierte der Reifen. Und bei dem Tempo das Ayumi drauf gehabt hatte, war es kein Wunder das sie durch das abrupte Bremsen nach vorne vom Rad geschleudert wurde. Und so legte die Grünhaarige eine Bruchlandung und das genau... ja, genau vor Black Füßen. Sie schlitterte noch etwas über den Boden und kam genau vor seinen Füßen zum stehen. "...uff", gab die grünhaarige beim Aufprall von sich. Sie schaute kurz nach oben zu Black und rapelte sich schnell auf. SIe hatte ein paar Schrammen und eine kleine Schürfwunde am Arm davon getragen, aber nun wirklich nichts ernstes. Ayu ignorierte diese gekonnt und wendete sich ihrem Rad zu. Der Ast war vollkommen verkeilt. Die blonde schüttelte leicht den Kopf. "Da kümmer ich mich später drum...", murmelte sie leise und stellte es nun ebenso ins Gestrüpp. Dann wand sie sich zu Black um und grinste ihn entschuldigend an, und klopfte kurz den Dreck von ihren Sachen
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 2:30 am

Das Mädchen aber kam doch noch recht zügig an, so eine Geschwindigkeit hätte Black nun echt nicht erwartet. Aber was dann passierte genau so wenig, denn ein Ast verfing sich in dem Rad der Grünhaarigen und sie flog direkt vor Blacks Füße, dieser wollte ihr gerade aufhelfen, doch das Mädel machte dies selber und ignorierte die Verletzungen, so gefiel es dem Schwarzhaarigen, sie war eine toughe junge Frau... Naja, als Trainer darf man auch nicht zimperlich sein, vorallem nicht wenn man sich entscheidet mit Black zu trainieren. "Hey, ist alles in ordnung?" fragte der junge Trainer Ayumi " Ich mein...Ist nur so eine Frage, weil ich nicht vorhabe einen Krankenwagen oder so rufen zu müssen" korrigierte Er sich schnell. Immerhin soll es ja nicht so wirken, als ob Er sich Sorgen machen würde, haha, soweit kommt' s noch. "Hrm ..Wie auch immmer, lass uns loslegen" sagte Er um abzulenken und wandte sich schnell der dunklen Höhle zu. "Da brauchen wir ne Taschenlampe oder die Attacke Blitz.." murmelte Er und sah zu seinem Poketch "Das müsste auch ausreichen" sagte Er und lies die kleine Arbanduhr als Taschenlampe fungieren, was aber auch nicht wirklich eine Taschenlampe ersetzen konnte, in diesem Fall wäre wohl auch die Attacke Blitz vorteilhaft, doch Black sieht solche Attacken als unnötig an, immerhin helfen sie nicht wirklich im Kampf, deshalb beherrscht auch keines seiner Pokemon diese Attacke. Reptain kam aus seinem Pokeball, wie es das Pflanzen Pokemon des öfteren gerne mal tat und sah sich skeptisch in der Höhle um, Reptain hatte den beiden Menschen gegenüber den Vorteil, dass Es auch in den Dunkelsten Räumen gut sehen kann.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 2:50 am

“Ab ins Dunkel”

Die grünhaarige schaute kurz etwas irritiert als Black fragte ob alles in Ordnung sei. Machte er sich etwa sorgen? Aber er korrigierte sich auch schon und sie musste leicht schmunzeln. "Nein, alles in Ordnung. Ist schließlich nichts Gebrochen", meinte die grünhaarige. Immerhin wäre es nicht das erste mal das sie sich solche Schrammen und Schürfwunden zu zog. Dann gingen sie auch schon in die Höhle. Black schien keine Taschenlampe dabei zu haben. Ayu griff kurz in ihrem Rucksack und zog die Taschenlampe heraus, die sie immer dabei hatte. Man konnte ja nie wissen wann man soetwas brauchen konnte. Sie blickte zu Black und reichte ihm dann die Taschenlampe. "Hier, wenn du etwas mehr Licht willst.", meinte sie leicht stichelnd. Als sich das Reptain aus seinem Pokeball befreite lächelte Ayu ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:36 am

Das Mädchen scheinte Blacks versuche Licht zu erzeugen einfach nur für lächerlich zu halten und bot ihm eine Taschenlampe an. Dieser aber verschränkte nur kurz die Arme, nahm die Taschenlampe dann aber an sich und kommentierte dies auch nicht weiter. Er schaltete die kleine Lampe an und es wurde schon gleich viel heller. Vor den beiden war ein langer Gang, welcher wohl in das Höhleninnere führen würde. Black hatte schon öfters Geschichten in Erzelingen aufgeschnappt, dass hier ein gefährliches und brutales Drachenpokemon hausen soll. Aber Es sind nur Sagen oder einfach nur Geschichten, die verhindern sollen, dass die kleinen Kinder hier spielen. Wenn es doch war ist, um so besser, man hat nicht jeden Tag die Chance gegen ein riesiges Drachenpokemon zu kämpfen. Der Schwarzhaarige sah grinsend zu seiner Begleiterin "Sag mal, hast du schon die Geschichte der Bizarren Höhle gehört? Hier wohnt ein Monster..Und dieses Monster frisst gerne ...Mädels. Es kommt Tag für Tag raus und sucht sich die hübschesten Frauen aus der Umgebung raus, greift sie sich und verspeist sie dann genüsslich" sagte Er nur grinsend und lachte dann, womit Er aber sofort aufhörte, als in weiter Entfernung ein Geräusch, welches wie ein lautes Knurren klang zu hören war Verdammt...Was ist das? ..Wenn es hier wirklich ein Monster gibt wird Es wohl nicht so leicht zu besiegen,denn es hört sich nicht gerade freundlich an dachte Er und blieb nach außen hin total gelassen "Hörst du Es? Das war das Monster!" scherzte der Junge und lachte wieder kurz. Nach einiger Zeit stoppte Black, als die beiden Trainer vor einer kleinen Klippe stehen blieben, vor ihnen war ein riesiger Raum, den Black nicht einmal voll mit dem licht der Taschenlampe ausfüllen konnte. Man konnte überall die Rufe von Bronzel, Kaumalat und Zubat vernehmen "Hm..Nicht schlecht, dass nenn ich mal ne Höhle" sagte Er und sah sich leicht erstaunt um, dann fand Er einen Weg, wie man runter kam und ging einen schmalen Felsweg entlang. Es war zwar nicht gefährlich, da Es keine tiefe Klippe ist aber Vorsicht geht vor.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:59 am

“Ein Monster?”

Mit der Stichellei hatte Ayu den schwarzhaarigen einfach ärgern wolle. Aber er ließ unkommentiert und nahm einfach die Lampe entgegen. Vor ihnen tat sich ein langer Gang auf, dem sie nun folgten. Ayu hatte nicht wirklich viel von der Höhle gehört. Es hatte sie ja auch nicht wirklich interessiert. Und auch jetzt fand sie die Höhle nicht gerade wirklich Interessant. Black schaute sie nun grinsend an und erzählte etwas von einer Geschichte. Das in der Höhle ein Monster Hausen sollte, das Frauen fras. Dann fing er an zu lachen. Interessiert hatte sie ihm zugehört. Diese Geschichte warf ein völlig anderes Licht auf die Höhle. Es machte sie viel Interessanter. Hätte sie vorher von dieser Geschichte gehört, sie wäre dem vielleicht schon längst nachgegangen. DIe grünhaarige verschränkte die Arme hinter dem Rücken und grinste. Ihr Blick hatte einen Abenteuerlustigen Ausdruck angenommen. "So, ein Monster also? Na,m vielleicht finden wir es ja. Wäre auf jedenfall spannend, nicht?", meinte sie. Da ertönte in weiter Ferne ein Geräusch das wie ein knurren klang. Black meinte das es das Monster wäre. "Wer weiß, vielleicht ändert es ja seine Fressgewohnheiten und frisst nur noch Trainer die Black heißen.", meinte die grünhaarige frech.

Irgendwann erreichten sie dann eine kleine Klippe. Vor ihnen lag eine riesige Höhle und die Rufe von verschiedenen Pokemon halten von den Wänden und durch den Raum. Ayu schaute vorsichtig die Klippe nach unten als Black stehen blieb. Zumindest so weit sie sehen konnte. Zu steil um runter zu schlittern... Und Klettern lasse ich lieber..., überlegte Ayu. Black unterdessen bestaunte die größe der Höhle. Schließlich fand Black einen Weg nach unten. Der Weg war schmal und man musste aufpassen das man nicht ausrutschte. Auch wenn es nicht tief war, konnte man sich unter Umständen doch ernsthaftere Verletzungen zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:54 am

Black sah kurz hinter sich zu Ayumi und konzentrierte sich dann wieder auf den Weg, die Taschenlampe richtete Er Nach vorne, um den Weg zu beleuchten "Bleib immer dich hinter mir" sagte der Schwarzhaarige leise an Ayumi gerichtet. Reptain hingegen hopste einfach mit einem Sprung die Klippe runter und kam sanft auf dem Boden auf, dann sah es grinsend zu den beiden Menschen. Es dachte sich wohl etwas wie 'Man sind Menschen unfähig' oder etwas in der Art, aber es stimmt ja auch, die Fähigkeiten eines Pokemon würde jeder Mensch sich wohl wünschen. Nun gut die Menschen wurden wenigstens mit ihrer Intelligenz gesegnet, damit sie nicht völlig hilflos dastehen. Es war auch kein wirklich langer Pfad, also war Black auch schon Bald wieder auf dem Boden angekommen, nun musste der junge Trainer nur noch auf Ayumi warten, die auch einige Sekunden später hinter Black an kam. "Um das 'Monster' zu sehen sollten wir weiter geradeaus gehen, daher kam nämlich das Geräusch, soweit ich mich erinnern kann, also los" grinste der Junge und ging vor. Es war wirklich eine große und -wie der Name schon sagt- Bizarre Höhle. Bald bemerkte Black, dass es weder links noch rechts neben den beiden Trainern Boden gab und er stoppte plötzlich "Halt!" rief Er und sah nach unten. Es bröckelten auch einige Steine ab und sie fielen die tiefe schwarze Schlucht hinab "Verdammt..Das ist ein schmaler Pfad und neben uns sind 2 tiefe Schluchten...Wir sollten jetzt wirklich aufpassen, denn wenn wir dort runterfallen sind wir wirklich geliefert" sagte der Junge in schwarz und überlegte, wie man jetzt weiter vorgehen könnte. Reptain ist schon auf die Schultern seines Trainers geflüchtet.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:16 am

“Tiefe Schluchten”

Sie sollte immer dicht hinter Black bleiben. Die grünhaarige nickte leicht. Da der Pfad nicht lang war hatten sie such schon balt den Grund der Klippe erreicht. Der schwarzhaarige meinte grinstes das sie weiter ausgehen sollten um das Monster zu sehen. SIe erwiederte das grinsen und wieder blitzten ihre Augen Abenteuerlustig auf. SIe nickte zustimment. "Jap, wir rennen ihm direkt ins Maul. Dann können wir ihm vielleicht ja den Magen verderben.", meinte die grünhaarige scherzend und lief Blick eilig nach. Es war nicht so das sie an ein Monster glaubte, aber solche Geschichten mussten doch einen Grund haben. Immerhin steckte in jeder Geschichte ein wahrer Kern, egal wie der aussehen mag. Vielleicht war es bei dieser Geschichte ein agressives Pokemon? Oder aber die Geräusche die für das Monster gehalten wurde, wurde von Luftströmen erzeugt? Vielleicht aber auch etwas ganz anderes? Egal was, Ayu wollte es heraus finden.

So in Gedanken vertieft merkte die grünhaarige erst nicht das Black abruppt anhielt. Sie wäre noch beinnahe in hinein gelaufen hätte sie es nicht doch noch rechtzeitig gemerkt. Er meinte das sie aufpassen mussten da der Pfad recht schmal war und die schluchten sehr tief. Vorsichtig spähte die grünhaarige wieder über den Rand und zog den Blick schnell wieder zurück. Da sie nicht besonders gut Klettern konnte war es nur logisch das sie eine Abneigung gegen Höhen hatte. Vielleicht nicht so extrem das man es Höhenangst nennen konnte, aber genug um bei solchen Steilen Schluchten vorsichtiger zu werden. "Also ich hoffe mal das du nicht vor hast da entlang zu Klettern.", gab Ayu nun etwas zögernd von sich. Werr wusste denn schon auf was für Ideen der schwarzhaarige kommen mochte?
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 12:26 am

Black sah vor sich und starrte dabei auf den schmalen Pfad "Ich habs" sagte Er grinsend und entlies sein Dragonir aus seinem Pokeball "Dragonir kann schweben und ist groß und stark genug um uns beide im Notfall zu tragen" sagte der Schwarzhaarige und sah dann kurz hinter sich zu Ayumi "Trotzdem solltest du lieber vorsichtig sein, verstanden?" ermahnte er die junge Frau und wandte sich dann wieder dem schmalen Pfad zu. Dragonir schwebte um die beiden Trainer herum und folgte dem Lichtkegel der Taschenlampe, da das Drachenpokemon auch auf das Licht angewiesen war. Der Pfad schien unendlich in die Dunkelheit zu führen. Außerdem wurde der Pfad immer schmaler und Black musste nun höllisch aufpassen. Doch zum Glück ging alles nochmal gut aus und Black kam unbeschadet am anderen Ende an und wurde sofort von einem lautem Gebrüll empfangen. Der Junge schreckte sofort zurück. Reptain verkroch sich zwischen den Beinen seines Trainers, dieser sah nur genervt zu seinem Pokemon runter, hielt dann aber die Taschenlampe vor sich und versuchte zu erkennen, was da so rumbrüllt. Aber vor ihm stand nichts..Nur ein riesiger dunkler Raum Verdammt...Einen Gegner den man nicht sieht kann man auch schwer bekämpfen dachte Er und sah sich genervt um, bis ihm eine Idee kam, dafür brauchte Er aber Flamaras und somit Ayumis Hilfe "Hey, beeil dich mal ein bischen! Wir brauchen hier Flamaras Hilfe, wenn es die Rasierblätter von Reptain anzündet haben wir genug Licht" rief Black zu der Grünhaarigen rüber. Es war aber wirklich Zeit, dass Licht in die Höhle gebracht wird, da das Brüllen wieder kam. Black zückte schnell seinen Pokedex um das Gebrüll zu erfassen.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 12:51 am

“Licht ins Dunkel”

Black schien eine Idee zu haben und entließ ein Dragonir. Er meinte das es groß und stark genug wäre sie im Notfall beide zu tragen. Ayu nickte als er sie zur Vorsicht ermahnte. Das musste er ihr nun wirklich nicht noch sagen. Vorsichtig lief sie dann hinter dem schwarzhaarigen her. Der Pfad schien unendlich und wenn man sah wie er in die dunkelheit führte konnte man wirklich Gänsehaut bekommen. Gut, Ayu machte es nur noch neugierig wo der Weg wohl hinführen mochte. Immer schmaller wurde der Pfad und mehr als einmal bröckelten die Steine unter ihren Füßen ab. Schließlich konnten sie das ende des Pfades erkennen. Als Black schon an kam hörte man ein lautes Gebrüll. Was das wohl sein mochte? Scheinbar sah sich Black um, zumindest den bewegungen des Lichtkegels der Taschenlampe nach zu urteilen. Dann rief er das sie sich beeilen sollte und Flamara die Rasierblätter von Reptain anzünden sollte. "Komme ja schon", meinte Ayu und war dann auch schon schnell drüben. Sie nahm den Pokeball von Fire und entließ das rote Pokemon. Es schaute sich wie immer mit einem abschätzenden Blick um ehe es sich neben Ayu stellte. Der Blick des Flamara verriet schon das es die Höhle mehr oder weniger als unter ihrer Würde empfand. Das Flamara passte richtig vom Wesen her zu ihrer Mutter, wie Ayumi fand. "Also kleine, zünde die Rasierblätter von Reptain mit einem schwachen Feuerwirbel an.", gab sie die Anweisung weiter. Das Pokemon nickte gehorsam. Mit einem schwachen Feuerwirbel, der eher einem Flammenwurf ähnelte, entzündete es die Blätter dann sobalt das Reptain diese los schickte.
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:23 am

Reptain sprang hoch und schoß eine große Menge an Rasierblättern in die Luft, welche von Flamara angezündet wurden und nun als kleine Flammen auf den Boden regneten. Black wusste, dass diese Flammen ausgehen würden, sobald die Blätter auf dem Boden landen und musste nun schnell Reagieren. Da die Blätter die dunkle Höhle erleuchten konnte Black es nun vor sich sehen. Es war ein ungefähr 3 Meter großes Knakrack, was der Pokedex auch sofort ausspuckte Verdammt, dass Vieh sieht wütend aus und ist offensichtlich größer als ein normales Knakrack. dachte Black, als Er das riesige Wütende Drachenpokemon ansah. Doch was würde Er gegen dieses Pokemon ausrichten Können? Reptain hätte nicht genug Angriffskraft und würde mit einem Schlag an die Wand geklatscht werden. Pupitar hätte zwar genug Verteidigungen, aber die Angriffskraft lässt zu Wünschen übrig, außerdem sind die Attacken des Gesteinpokemon nicht wirklich effektiv, gegen das Drachen/Boden Pokemon. Das einzige, was helfen könnte, wäre Dragonir...Aber wird Dragonir schneller sein, als das gegnerische Knakrack und würde ein Feuerodem schon reichen? Wohl nicht. Black dachte sich innerhalb von Sekunden die verschiedensten Strategien aus, wie man das Knakrack besiegen könnte aber er kam nicht einmal auf die Idee, dass man dem Pokemon irgendwie helfen könnte oder es besänftigen. Nein, der Junge denkt nur ans kämpfen, aber Es gibt auch Situationen, in denen soetwas nichts bringt und Black dies einsehen muss. Vielleicht würde Ayumi anders denken und etwas einfallen...
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:06 am

“besänftigen, doch wie?”

Auch die grünhaarige konnte nun das 'Monster' sehen. Es war ein großes Knakrack. Und es sah wütend aus. Sehr wütend sogar. Und so groß wie es war, war es auch sicher schwer zu bekämpfen. Aber vielleicht mussten sie das nicht mal? Wenn man es irgendwie besänftigen würde, dann musste man gar nicht gegen das Pokemon antreten. Aber wie besänftigt man ein 3 Meter großes und sehr wütendes Pokemon am besten? Tja, gute Frage. Die grünhaarige überlegte schnell. Vielleicht konnte man es mit Pokemon Futter zumindest etwas milde Stimme? Warum war es eigentlich wütend? Und überhaupt... wie war es hier her gekommen? Sicher nicht über den schmalen Pfad, mehr ein Steg, über dem sie gekommen waren. Dafür war es definitiv zu groß. Aber wie dann? Gab es noch einen weiteren Eingan der hier her führte? Hm, eher unwahrscheinlich. "Ich frage mich... wie ist es überhaupt hier her gekommen? Über den Pfad hinter uns zum Ausgang kann es nicht...", meinte Ayu mehr zu sich selber als zu Black. Jedoch laut genug das er es hören konnte. Vielleicht war es deswegen so wütend? Weil es hier nicht mehr weg kam?

[ooc: sorry, bin leider ziemlich unkreativ heute =/]
Nach oben Nach unten
Black
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 5:40 am

Ayumi sprach an, dass der Pfad viel zu schmal für ein Ausgewachsenes Knackrak sei, da ist auch was dran, warscheinlich ist der Höhlenboden an den Seiten des Pfades entlang eingestürzt und das Knakrack war nun hier gefangen. Black musste sich schnell etwas überlegen, wie man dieses Problem lösen könnte. Da es ein wildes Knackrak ist, konnte es nicht seine Attacken zur Hilfe einsetzen, immerhin weiß es bestimmt nichtmal, dass es soetwas beherscht. Der Schwarzhaarige sah hoch zur Höhlendecke, sie konnte nicht sehr dick sein, da vereinzelt einige Lichtstrahlen herausblitzten. Nun bräuchte es nur noch eine Attacke, die stark genug ist durch die Decke zu kommen... Dafür bräuchte es einen Drachenpuls dachte Black und sah zu Dragonir "Dragonir, ich weiß wir üben noch an der Attacke, aber versuch einen Drachenpuls auf die obere Höhlenwand zu feuern!" Das Drachenpokemon nickte und feuerte dann diese Attacke, noch nicht perfekt, aber stark genug ab. Es entstand eine kleine Explosion und die Wand zersplitterte. Die Höhle wurde nun von einem großen Lichtstrahl erhellt und sie war größer, als Black es sich gedacht hätte. Das Knakrack kniff kurz die Augen zu, sah kurz knurrend zu Ayumi und Black und sprang dann durch das Loch in der Decke raus.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:01 am

“ein neuer 'Ausgang'”

Black hatte sie scheinbar gehört. Mithilfe von Dragonir schlug der schwarzhaarige ein Loch in die Wand. Ayu kniff kurz die Augen zusammen, da sich diese schon etwas an die dunkelheit der Höhle gewöhnt hatten. Sie schaute dem Knakrack kurz nach. "Wie lange es wohl hier drin fest gesessen hatte?", überlegte Ayu laut. Vielleicht war das Knakrack ja für dieses Gerücht verantwortlich? Auch Fire blickte dem Knakrack kurz nach, ehe Ayumi das Flamara wieder zurück rief. Die Höhle war wirklich groß, das musste Ayumi zugeben nachdem nun ein heller Lichtstrahl sie flutete.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Bizarre Höhle Empty
BeitragThema: Re: Bizarre Höhle Bizarre Höhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bizarre Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Verlorene Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-