StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Hauptraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Hauptraum Empty
BeitragThema: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:50 am

Ein sehr großer Raum, in dem jedes Team Sky Mitglied einen Platz findet. Hier werden Versammlungen abgehalten.
Nach oben Nach unten
Divna
Divna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:04 am

DivnaundRomeo
cf: Graphitport City//Pokémon Center

Als Romeo mit seinem Altaria losflog, schwang sich auch Divna mit Bonnie, ihrem Grypheldis, in die Lüfte. Ihre langen Zöpfe wehten wie wild im Flugwind. Auf eine Weise war das ziemlich lästig, da der ganze Wind ihre Frisur zerstörte, andererseits war der kühle Wind ein angenehmes Gefühl. Aber... hallo?! Der Flug ruinierte ihre Frisur, das könnte und wollte sie nicht akzeptieren! Grrr! Ein kurzer Blick auf Romeo verriet, dass er vollkommen gestört war. Wie er da auf seinem Altaria saß. Dieser ernste und konzentrierte Gesichtsausdruck, sah ja aus, als würde er ein Ei legen. Sie kicherte über ihren stummen Scherz. Und außerdem... wann hatte der sich überhaupt umgezogen? Pff, das der sich immer umziehen musste... Er schien da noch schlimmer als sie zu sein.

Um ehrlich zu sein ging diese Versammlung Divna sonst wo vorbei. Sie wollte einfach nur ein wenig Unruhe stiften und ihr Leben genießen. Tze. Sie wollte den Mist eigentlich nur schnellst möglich hinter sich bringen, ihren Job machen und dann ein wenig in dunklen Gassen und Clubs herumlungern. Sie wollte Spaß! Es dauerte nicht lange bis die beiden das Hauptquartier erreichten. Angekommen rief sie Bonnie umgehend in den Pokéball zurück und eilte in den Hauptraum ohne auf Romeo zu warten. Der würde ihr sowieso hinterher kommen, schließlich musste auch er an dieser Versammlung teilnehmen.
»«
Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 11:12 am


Irgendwie herrscht hier Langeweile.
Fourth Post

 Es war noch überhaupt nichts los.
Da sassen sie nun und es war  keine Menschenseele hier. Also fast keine...vielleicht sassen da die ein oder andere unbekannte Gestalt, die wohl gerade neu in die Vereinigung aufgenommen wurde. Aber es kotzte ihn ehrlich gesagt ziemlich an. Jetzt hatten sie sich wirklich so beeilt und jetzt war noch niemand da. Was sollten die beiden jetzt hier machen? Däumchen drehen oder was? Es war eindeutig eine der unnötigsten Stunden seines Lebens oder es war auf dem besten Weg, eine der solche zu werden. Wie könnte man diese Zeit überbrücken? Romeo würde sich sicher nicht seiner Langeweile hingeben und träumen, träumen, träumen. Divna würde sich sicher wohl schminken, oder sich vielleicht die Augenbrauen zupfen, wer weiss. Romeo musste sich ein Lächeln verkneifen. Der Gedanke an eine verpuppte Divna brachte ihm immer wieder den Spass ein. Er mochte sie sehr als seine Teampartnerin. Weil sie einfach nicht das typische Mädchen war und darum in solchen typischen Mädchensituationen sehr sehr sehr ungewohnt aussah. Naja, irgendeine Idee würde er schon finden.
Er blickte sich im ganzen Hauptraum um. Er war gross und die Decke lag ziemlich hoch, was wohl auch zum Thema Team Sky passte. Schliesslich bewegten sich auch die meisten Pokémon in meinem Team in der Luft. Doch plötzlich hatte ich eine Idee: „Divna...was hälst du von einem kleinen Übungskampf? So könnten wir zumindest auch an unseren Kampf-Skills arbeiten...als ob du das natürlich nicht nötig hast.“ Ich steuerte dem ein etwas freches Lachen bei. Wie lange war es wohl her, seit wir zuletzt gegeneinander gekämpft hatten?
Nach oben Nach unten
Tian
Tian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 8
PokeDollar : 10
Anmeldedatum : 02.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:12 am

Der riesige Raum, mit den großen Fenstern an jeder Wand war angestrichen in einem beruhigenden Himmelsblau und bot genügend Platz für jedes einzelne Team Sky Mitglied. Draußen war ein regnerisches Wetter, was man durch die Fenster, die bis zur Decke hoch reichten erkennen konnten, da sich an ihnen viele Tropfen sammelten. Der Versammlungsraum füllte sich nun auch langsam, als einzeln einige Gestalten in Uniform und vereinzelt auch einige mit langen, weißen Kitteln den Raum betraten. Es war nämlich Zeit für eine Ansprache des Anführers dieser Organisation, die momentan noch recht... Unorganisiert war.


Irgendwann kamen auch zwei Mitglieder mit höheren Rängen zu der Versammlung, immerhin darf hier niemand fehlen, da es um die Aufgabeneinteilung der Mitglieder ging. Der Versammlungsraum wurde von Stunde zu Stunde voller, bis irgendwann alle Mitglieder da waren, da die Uhr, welche auf einem Bildschirm über dem Rednerbalkon, welcher höhergestellt und wie ein weißer schlichter Balkon aussah eingeblendet war nun 6 Uhr Abend anzeigte, die Zeit, um die alle Team Sky Mitglieder sich hier versammelt haben mussten. Nun wurden auch die Türen geschloßen und die Deckenbeleuchtung ging an, da es aufgrund des Wetters draußen recht dunkel war. Wer jetzt zu spät war hatte Pech gehabt.


Als ein junger Mann mit weißen Haaren die Bühne betrat wurden plötzlich alle Mitglieder still, man hörte nurnoch vereinzelt tuscheln, welches sich auch schnell legte. Der Mann räusperte sich kurz und begann dann zu sprechen "Herzlich willkommen zu unserer Versammlung meine lieben mitstreiter für eine bessere Welt" sprach Er  in einem freundlichen Ton. Es war Tian, der Mann, der diese Organisation Namens Team Sky ins Leben gerufen hat und sie nun auch leitet. "Heute werde ich die Aufgaben zuteilen, damit jeder auch genau weiß, was er machen muss. Die Forschereinheit wird sich bitte darum kümmern einen bestimmten Forscher auf zu treiben, den ich gerne in unsererm Team hätte. Den Namen und genauere Informationen über diesen Forscher werden später folgen, außerdem  will ich, dass ihr weiterhin an den Bällen Forscht, mit denen es möglich ist Legendäre Pokemon zu fangen. Romeo, du und Divna werden sich aus einigen Mitgliedern ein Team zusammenstellen, mit den Helikoptern zum Pyroberg fliegen und euch dort die Blaue und die Rote Kugel besorgen, wenn die Wächter nicht einverstanden sind, dann versucht zu Verhandeln und zu erklären, dass wir die Kugeln für Forschungszwecke, die dem Umweltschutz dienen brauchen. Gewallteinwirkungen sind nicht erwünscht, es sei denn keine andere Möglichkeit würde offen bleiben. Ihr werdet das schon hinkriegen. Das war es dann auch erstmal von mir und nun frohes Schaffen!" und mit diesen Worten beendete er nun auch die Versammlung und lies seine Mitglieder raus in den Regen ihrer Arbeit nachgehen. Er selbst ging runter in den Saal und schien noch auf etwas zu warten oder wollte Fragen beantworten, falls es noch welche geben würde. Doch die meisten Leute waren entweder schon draußen oder Unterhielten sich noch.
Nach oben Nach unten
Lavi
Lavi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 47
PokeDollar : 55
Anmeldedatum : 08.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:12 pm




ҳ̸Ҳ̸ҳ Die große Versammlung ҳ̸Ҳ̸ҳ

Cf. Einall /TwindrakeCity
Lavi fand die Basis ohne jeglichen Probleme. Das war nicht das erste Mal, dass er in der Hoennregion unterwegs war. Vor einigen Jahren war er schon mal hier gewesen. Somit steuerte er zielgerecht die Basis von Team Sky an.

Als er den Raum betrat waren noch nicht viele Mitglieder versammelt. Eine junge Frau und ein Mann standen zusammen und unterhielten sich. Desweiteren waren nur wenige Mitglieder anwesend und der ehemalige Kopfgeldjäger sah auf seinen VisoCaster. Es war schon fast 18 Uhr! Doch dann auf den letzten Drücker betrat eine Menschenmasse den Raum und es würde schlagartig voll. Mit Pünktlichkeit haben es manche Leute nicht so wirklich. Aber eigentlich kann mir das ja egal sein, schoss es dem Rothaarigen durch den Kopf und er verzog sich lieber in den Hintergrund. Bald würde sich auch der Anführer ihres Teams zeigen. Lavi ging dieser eine Gedanke von dem Jungen nicht mehr aus dem Kopf. Doch im Allgemeinen brachte es nicht viel, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Dafür war er auch nicht der Typ. Aber egal, die Versammlung startete schließlich und der Anführer trat auf den Plan. "Herzlich willkommen zu unserer Versammlung meine lieben mitstreiter für eine bessere Welt" sprach der Weißhaarige in einem freundlichen Ton. Der Einäugige erkannte ihn: Es war Tian. Er war es also doch, der die Organisation Team Sky ins Leben gerufen hatte. "Heute werde ich die Aufgaben zuteilen, damit jeder auch genau weiß, was er machen muss. Das war verständlich und Lavi hörte aufmerrksam zu, während Tian allen Anwesenden ihre Aufgaben zuteilte. Schließlich gelangte er an einen Punkt, welcher auch für den Kopfgeldjäger interessant wurde. Romeo, du und Divna werden sich aus einigen Mitgliedern ein Team zusammenstellen, mit den Helikoptern zum Pyroberg fliegen und euch dort die Blaue und die Rote Kugel besorgen, wenn die Wächter nicht einverstanden sind, dann versucht zu Verhandeln und zu erklären, dass wir die Kugeln für Forschungszwecke, die dem Umweltschutz dienen brauchen. Gewalteinwirkungen sind nicht erwünscht, es sei denn keine andere Möglichkeit würde offen bleiben. Ihr werdet das schon hinkriegen. Das war es dann auch erstmal von mir und nun frohes Schaffen!" und mit diesen Worten beendete er nun auch die Versammlung und lies seine Mitglieder ihrer Arbeit nachgehen. Aha, die beiden besitzen also eine höhere Position. Romeo und Divna… Der junge Mann musste sich ein Kichern verkneifen. Die beiden gaben in seinen Augen ein recht merkwürdiges Team ab, aber auch hier musste er vorsichtig sein. Immerhin sollten sie sich ein paar Mitglieder rauspicken, welche die Mission an dem Pyroberg absolvieren sollten. Und nur der Zufall wusste, ob Lavi mit dabei sein würde.

Tian hingegen verschwand nach der Versammlung nicht einfach, sondern schien noch für Fragen zur Verfügung zu stehen. Der Rothaarige überlegte. Sollte er ihn einfach ansprechen? Ob Tian ihn überhaupt noch erkennen würde? Ich werde später wahrscheinlich noch genug Gelegenheiten haben mit ihm zu sprechen. Spätestens, vor oder nach meiner erste Mission. Also blieb der Kopfgeldjäger still an die Wand gelehnt und beobachtete das letzte Treiben.

Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 12:01 pm


Wahl oder Qual?
Fourth Post

 Der Saal hatte sich nach und nach mit Menschen gefüllt. 
Während der Rede von Tian, ihrem Anführer hatte er gut zugehört, trotzdem hatte er ab und an seinen Blick abschweifen lassen. Der Saal war gefüllt mit neuen Mitgliedern. Leuten, die er nicht kannte, die vielleicht noch nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache hatten. Das erkannte er an ihren Gesichtsausdrücken, während sie an Tian's Lippen hingen. Was für Anfänger. Romeo atmete verächtlich aus, bevor er sich wieder Tian zuwandte, der sich nun an ihn und Divna wendete: "Romeo, du und Divna werdet euch aus einigen Mitgliedern ein Team zusammenstellen, mit den Helikoptern zum Pyroberg fliegen und euch dort die Blaue und die Rote Kugel besorgen, wenn die Wächter nicht einverstanden sind, dann versucht zu verhandeln und zu erklären, dass wir die Kugeln für Forschungszwecke, die dem Umweltschutz dienen, gebrauchen. Gewalteinwirkungen sind nicht erwünscht, es sei denn, keine andere Möglichkeit würde offen bleiben. Ihr werdet das schon hinkriegen. Das war es dann auch erstmal von mir und nun frohes Schaffen!" Er hatte den Befehl gehört. Und er wusste auch, dass er ihn ausführen würde. Doch welche Mitglieder wären wohl geeignet für den Auftrag? Wie konnte man aus einem solchen Haufen von Menschen die besten auswählen. Vorallem, woran würde man diese erkennen. Waren es eher diese, die sich nach vorne drängten? Oder eher die, die abseits sassen? Eine gute Menge wäre wohl sicherlich zwei Personen. Dann wären es Divna, er und noch zwei Personen. Dann hätten sie auch genügend Kampfkraft. Die Menschen, die die Kugeln beschützten, würden diese sicher nicht einfach so ausrücken, sonst würden sie wohl die auch nicht beschützen. Aber welches waren starke Mitglieder. Und welche Folgen würde dies wohl für das Team haben. Er mochte die Partnerarbeit mit Divna, auch wenn er es sich nie zugestehen würde, aber wollte er einen weiteren Menschen an der Backe? Er lief auf Divna zu und fragte dann: "Was meinst du? Welche Mitglieder wählen wir für unsere Mission aus?"  
Nach oben Nach unten
Divna
Divna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:28 am

DivnaundRomeo

Zugegeben, Divna fand' diese ganze Versammlung schrecklich langweilig. Deshalb war sie froh darüber, dass Tian nicht allzu viel zu sagen hatte. Eins nervte sie tierisch; sie musste arbeiten. Und natürlich wieder mit Romeo. Innerlich schrie sie nur verzweifelt ein langgezogenes Warum?! Aber was soll's, sie würde ihre Arbeit machen - hatte sie überhaupt eine Wahl? Tze. Kurzerhand griff Divna in eine ihrer Kleidtaschen und überprüfte ihr Aussehen kurz in dem kleinen Handspiegel bevor sie ihn wieder in die Tasche gleiten ließ und sich Romeo zu wandte. Der brabbelte natürlich nur über die anstehende Mission. Er wollte von ihr wissen, welche Mitglieder sie mitnehmen sollten. Mensch, woher solle sie das wissen? Wer mitkam ging ihr sonst wo vorbei. Aber, hey! Vielleicht würde sich ja der ein oder andere gut aussehende Kerl finden, der sie nach der Mission ausführte?

Mit einem hörbaren Seufzer sah sie sich um. Niemand schien allzu erpicht darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Das muss an Romeo liegen, der war schließlich ein Workaholic und sie nur ein armes, unschuldiges Blümchen. Haha, wer's glaubt. »Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Dreh' dich doch einfach im Kreis, mach' die Augen zu, streck den Zeigefinger aus und bleib' irgendwann stehen. Die arme Sau, auf die dein Finger dann zeigt kommt schon mal mit, vielleicht melden sich dann auch irgendwelche Freiwillige oder so.« Schlug sie genervt vor und verdrehte die Augen. »Wie viele nehmen wir überhaupt mit?« Fragte sie und täuschte Interesse in ihre Mission vor, welches natürlich nicht vorhanden ist. Warum denn auch? Sie durfte nicht einmal irgendwen fertig machen!
Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:24 pm


Zwei aus Tausend. 
Sixth Post

 Es war wie immer...Divna interessierte sich null für die Mission und alles bleb an ihm hängen...wie nervig. 
"Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Dreh dich doch einfach im Kreis, mach die Augen zu und streck den Zeigefinger aus und bleib dann irgendwann stehen. Die arme Sau, auf die dein Finger dann zeigt, kommt schon mal mit, vielleicht melden sich dann auch irgendwelche Freiwillige oder so. Wie viele nehmen wir überhaupt?", fragte Divna, was Romeo dann wieder in seiner Ansicht bestätigte, dass das Mädchen sich wohl doch für die Gruppe und Team Sky interessierte. Insgeheim lächelte Romeo, aber das wollte er Divna nicht zeigen. Schliesslich war er nicht umsonst ein Leiter des Teams. Der junge Typ wusste ganz genau, wie er Qualität abschätzen konnte, und das nur an Ausdrücken von Gesichtern, Gestikulation und Verhalten. Insgesamt brauchte er ungefähr zwei Mitglieder. Am besten wäre wohl ein männliches und ein weibliches Mitglied. So wäre die Harmonie des Teams gewährleistet, und das war das einzige, was ihn interessierte. Bis auf die Pokémon natürlich. Der Auftrag war klar. Doch Romeo dachte nicht wirklich daran, dass die Wächter die Kugeln einfach so hergeben würden. Es würde wohl wirklich zum Kampf kommen, auch wenn es wohl besser wäre, wenn man das wohl besser vorerst für sich behalten würde. Und da Tian sich zurückgezogen hatte, musste Romeo nun wohl oder übel das Wort übernehmen: "Ich möchte euch auch von meiner Seite begrüssen. Ihr habt es gehört. Mein Team, bestehend aus Divna und mir braucht Mitglieder für den Auftrag. Ich habe mich entschieden, zwei von euch mitzunehmen. Und die da wären..." Romeo lief für einen kurzen Moment im Raum auf und ab, dann fiel ihm ein Mädchen mit strohblonden Zöpfen auf. Hinter einer Brille verbarg sich ein gewitztes Gesicht. Sie schien wohl voller Überraschungen zu sein. Romeo blickte sie an und sagte: "Wie ist dein Name?" Die junge Erwachsene antwortete: "Ich bin Sunny. Sunny Reginald." Sie blickte hoch: "Und was willst du jetzt von mir? Soll ich dich auf der Mission begleiten?" Romeo nickte und blickte sogleich auch weiter: In der Ecke stand ein junger Mann mit roten Haaren, der sich zum einen interessiert, zum anderen aber auch desinteressiert gab...Irgendwie war der Typ so mysteriös und das gefiel Romeo. Denn schliesslich waren doch die geheimnisvollen Menschen die starken, nicht? Romeo hatte sich nun also auch sein zweites Mitglied ausgesucht. Zu Divna und Sunny. "Wie ist dein Name?" Der Mann hatte nach Romeo kurz einen verächtlichen Blick in den Augen, der sich aber schnell legte. "Lavi. Ich heisse Lavi."   
Nach oben Nach unten
Lavi
Lavi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 47
PokeDollar : 55
Anmeldedatum : 08.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:12 pm



ҳ̸Ҳ̸ҳ Mit dabei bei der ersten Mission ҳ̸Ҳ̸ҳ

Lavi beobachtete weiter das Schauspiel in dem Hauptversammlungsraum. Zum einen interessierten ihn die anderen wenig, sein Interesse lag allein bei Tian, welche sich aber dann schließlich doch zurückzog und bei Romeo und Divna, welche Mitglieder für die Mission aussuchen sollten. Er beobachtete sie weiterhin, wie sie sich ihre Mitglieder auswählten. Die junge Frau schien noch desinteressierter als ihr selber und somit übernahm Romeo die Führung.

Zuerst steuerte er auf ein blondes Mädchen zu, welches sich als Sunny Reginald vorstellte. Der Name passt zu ihr, schoss es dem ehemaligen Kopfgeldjäger in den Kopf, denn anhand ihrer strohblonden Haare hätte sie wirklich die Sonne selbst sein können. Dann sah sich der Mann weiter um und steuerte schließlich auf ihn zu. "Wie ist dein Name?", fragte er und Lavi sah ihm leicht verächtlich in die Augen, welche aber sofort wieder abklang. Immerhin,wollte er auf die erste Mission mitgehen. Also musst er sich in Zaum halten und nicht rebellisch auftreten. Lavi, antwortete er knapp. Mein Name lautet Lavi Fujima. Stehts zu euren Diensten, stellte er sich dann höflicher vor und nickte begrüßend.

So wollte es also das Schicksal. Er würde mit Romeo, Sunny und dieser Divna die erste Mission absolvieren, welche Tian in Auftrag gegeben hatte. Was war es doch gleich gewesen? Sie sollten die rote und die blaue Kugel besorgen. Allerdings, wenn möglich, ohne Gewalt anwenden zu müssen. Ich bezweifle, dass man sie uns einfach so aushändigen wird, überlegte er. Selbst wenn wir uns als Forscher oder so ausgeben würde, die Menschen heut zu Tage sind nicht so dumm, wie man meint. Dann ließ er den Gedanken fallen, denn immerhin lag es an Rome und Divna sie anzuführen. Und darauf wartet der Rothaarige nun auch.

Nach oben Nach unten
Tian
Tian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 8
PokeDollar : 10
Anmeldedatum : 02.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:54 am

Tian beobachtete Romeo und Divna, wie diese Mitglieder für ihre Mission aussuchten. Die beiden dachten tatsächlich, dass 2 Leute alleine reichen würden. Sie unterschätzten die Leute in Hoenn warscheinlich ziemlich. Zwar wollte Tian, dass keine Gewallt angewendet wird, aber wenn man schon so viele Mitglieder hat, dann kann man mit ein paar mehr Mitgliedern doch ruhig etwas eindruck schinden. Nun erblickte der Weißhaarige Lavi. Lavi sollte auf keinen Fall mit auf diese Mission. Immerhin ist er kein normales Mitglied. Der Anführer ging zu den 4 Leuten und räusperte sich "Tut mir leid Romeo, aber Lavi könnt ihr leider nicht für diesen Auftrag auswählen, da ich mit ihm noch etwas zu besprechen habe" sagte Er freundlich und ging einige Schritte in Richtung einer Tür, dann stoppte er und wandte sich wieder zu Lavi "Komm bitte mit" sagte Tian an den Augenklappenträger gerichtet, öffnete die Tür und verschwand  dann in einen kleineren Raum, der mit einem großem Tisch, einem Ledersitz und einigen Bildschirmen ausgestattet war. Es war das Büro von Tian, hier kommt man nur rein, wenn man ein besonderes Mitglied ist oder Tian etwas besonderes mit einem zu besprechen hat und dies war der Fall. Für Lavi wartet nämlich ein besonderer Auftrag, denn Tian nur jemandem Zutrauen kann, den er kennt.
Nach oben Nach unten
Lavi
Lavi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 47
PokeDollar : 55
Anmeldedatum : 08.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 6:09 am




ҳ̸Ҳ̸ҳ Alte Bekannte ҳ̸Ҳ̸ҳ

Lavis Augen weiteten sich, als Tian wieder auf den Plan trat. Respektvoll blickte er dem Weißhaarigen in die Augen während dieser mit Romeo sprach.

"Tut mir leid Romeo, aber Lavi könnt ihr leider nicht für diesen Auftrag auswählen, da ich mit ihm noch etwas zu besprechen habe" sagte er freundlich und ging einige Schritte in Richtung einer Tür, als er stoppte und er sich wieder an Lavi wandte. "Komm bitte mit". Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Kopfgeldjägers und er entschuldigte sich bei Romeo, ehe er Tian folgte. Er hat es also nicht vergessen, schoss es ihm durch den Kopf. Er hatte ihn also wiedererkannt obwohl sie sich Jahre über nicht mehr gesehen hatten. Lavi trat ein und sah sich erstaunt um. Der Raum beinhaltete einen großen Schreibtisch, Sitzmöglichkeiten und eine Reihe von Wandbildschirmen. Nachdem Tian die Tür geschlossen hatte wandte sich der Rothaarige etwas offener an seinen alten Bekannten. Es ist schön dich so gesund wieder zusehen, begann er und schien erleichtert. Natürlich hatte er von dem Unfall gehört und gehofft, dass ihm nicht allzu schlimmes passiert war. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass es auf diese Art und Weise sein wird, fügte er noch hinzu und lächelte.

Nein, dass Tian der Anführer von Team Sky war, war für ihn eine echte Überraschung gewesen. Er hatte gehört, dass einn Weißhaariger der Anführer sei, doch wie viele Weißhaarige gab es wohl auf der Welt? Auf jedenfall genug, aber das war nun egal. Er war es und nur das zählte. Du sagtest vorhin, dass du mit mir über etwas reden möchtest. Dann schieß mal los, sagte der Kopfgeldjäger frei heraus. Vor Tian brauchte er kein Blatt vor dem Mund zunehmen. Zumindest solange sie respektvoll miteinander umgingen.

Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 8:25 pm


Alternativlösung
Seventh Post

 Und schon war ein Viertel des Teams bereits wieder verplant, schliesslich hatte Romeo so grosse Stücke aug ihn gehalten hatte. 
Währenddessen hatte Romeo natürlich nach einem weiteren Mitglied Ausschau gehalten. Er mochte es überhaupt nicht, wenn ihm seine Männer und Frauen von Tian weggezogen wurden. Natürlich gab es dafür bestimmt Gründe, doch trotzdem war es kein schlauer Zug gewesen, schliesslich hatte er ja gesagt, alle. Und hatte nicht daran gedacht, Lavi gleich mitzunehmen. Vielleicht war es auch Romeo's Charakter, der bis anhin immer das bekommen hatte, was er wollte. Er hatte Divna extra aus dem Spiel gelassen. Schliesslich wollte sie ja, dass er die Personen aussuchte. Und so lief er nun auch wieder weiter, um die Mitglieder von Team Sky zu begutachten. Schlussendlich blieb er dann vor einem etwas grösseren Jungen mit grünen Haaren stehen. Er schien sofort überrascht zu sein, schliesslich war es indirekt auch eine Ehre, eine erste Mission begleiten zu dürfen: "Es wäre mir eine Freude, dich auf diese Mission zu begleiten, Romeo. Mein Name ist Ping. Aber ich habe da ein kleineres oder grösseres Anliegen. Dürfte ich meinen Zwillingsbruder Peng auch auf die Mission mitnehmen. Er ist ebenfalls hier und wir wollten eigentlich immer zusammenarbeiten." Er zeigte neben sich auf eine identische Kopie von ihm nur mit der Ausnahme, dass dessen Haare rot waren. Romeo überlegte sich nur kurz: "Das geht in Ordnung. Dann sind wir jetzt 5. Das reicht." Er war mit seinem Team ziemlich zufrieden, um genau zu sein. Ihm war es auch nicht wichtig, ob sie nur 5 waren. Schliesslich würde das als Tarnung reichen. Kein Mensch würde ihnen abnehmen, dass sie ein Forscherteam wären, wenn sie zu 10 oder so auftauchen würden. Deswegen waren 5 Personen gerade richtig. Doch wie war nun das weitere Vorgehen? Ein zu schnelles Auftreten würde nichts bringen. Zuerst war eine klare Besprechung der Mission nötig, eventuell auch noch kurz ein Kampftraining. Romeo dachte nicht wirklich daran, dass wir die Kugeln ohne Kampf kriegen würden. Deswegen war es schlau, gleich zu wissen, wer was drauf hatte. "Wir werden uns zuerst draussen versammeln. Dann werden wir die weiteren Vorgehen besprechen." Romeo zeigte auf die Tür und die drei Auserwählten verliessen die Tür. Währenddessen lief Romeo kurz zu Divna: "Wir treffen uns draussen, okay?"   
Nach oben Nach unten
Divna
Divna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:30 am

DivnaundRomeo

Divna inspizierte ihre Nägel während Romeo durch die Menge ging und sich Mitglieder herauspickte. Ladys first; Die Erste war ein blondes Mädel mit Brille. Nicht gerade die Hübscheste, aber auch nicht hässlich. Ob Romeo sie wohl attraktiv fand...? Divna kicherte in sich hinein. Hach, warum machte sie sich darüber nochmal Gedanken, welcher Romeos Typ war? ...achja! Weil ihr stinklangweilig war! Das nächste Mitglied, welches von Romeo auserkoren wurde, mit ihnen mitzukommen, war ein... äh. Komischer Typ. Nein, keine Ahnung, sie wusste nicht, wie sie ihn beschreiben sollte. Wäre sie einer dieser Freaks, würde sie wohl "geheimnisvoll" und "mysteriös" sagen, aber leider gehörten diese Wörter nicht in ihren Wortschatz. Leider, leider krallte sich Tian auch schon diesen Rotschopf, bevor Divna auch nur die Zeit hatte, ihn abzuchecken. Was soll's? er hatte eh ein Augenklappe, sowas ist doch komisch. Wirklich komisch.

Genauso wie sie selbst schien Romeo beleidigt, dass man ihnen diesem Lavi einfach weggeschnappt hatte. Doch ließ er sich nicht beirren und schnappte sich gleich das nächstbeste Mitglied, welcher natürlich seinen Zwillingsbruder mitnehmen musste. So kam es dann dazu, dass sie zu fünft und nicht zu viert waren. Was auch immer, ihr doch egal. Romeo sagte ihrem kleinen Trüppchen dann, dass sie sich Draußen treffen würden um ihr Vorgehen zu planen. Als hätte sie es nicht verstanden, wiederholte Romeo es noch einmal für sie. Dafür erntete er sich einen grimmigen Blick von der türkishaarigen Diva. »Ich bin nicht schwerhörig.«  Motzte sie beleidigt und sauste auf der Stelle nach Draußen, setzte auf dem Weg ein künstliches Lächeln auf und begrüßte ihre Mitstreiter beherzt. Innerlich könnte sie die Drei allesamt abknallen. Die sind doch völlig bescheuert.
Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 7:48 am


Abflug !
Eighth Post

 So hatte er seine Divna gern. 
Oder sollte er besser sagen "Diva". So eine Art bissige & spritzige Persönlichkeit. Deshalb mochte Romeo Divna irgendwie auch. Weil sie halt nicht so merkwürdig Mainstream war, wie der ganze Haufen hier. Naja, mögen ist jetzt vielleicht ein wenig zu nett ausgedrückt. Er hasste sie nicht, was aber schon mal etwas ganz Tolles war. Schliesslich hätte er sie auch gegen eine Wand schmeissen können. Wenn er etwas kräftiger wäre. Seine Pokémon würden das allemal schaffen. Er bemerkte, dass er vom Thema abschweifte und die vier anderen Mitglieder bereits draussen standen. Was war er doch für ein verträumter Leiter. Leise lachte er und machte sich dann auf, nach draussen zu gehen, wo ihn die vier bereits mit hochgezogenen Augenbrauen (im Fall von Divna) erwarteten. "Tut mir schrecklich leid, wenn ihr warten musstet", sagte Romeo in einem ernsten Tonfall, trotzdem konnte er sich das Lächeln fast nicht verkneifen. Als ob er es so meinen würde. Hihihi. "Ich bin mir nicht sicher, ob jetzt ein Kampftraining schlau wäre. So könnte ich zumindest einen ersten Überblick über euch gewinnen. Aber ich glaube, dafür bleibt keine Zeit. Was ich euch aber direkt sagen muss ist, dass ich mir eigentlich zu hundert Prozent sicher bin, dass die Wächter uns die Kugeln nicht einfach so aushändigen werden. Deshalb haben wir nun zwei Möglichkeiten. Entweder wir kämpfen um die Kugeln oder wir machen es mit einem Ablenkungsmanöver. Wobei ich eher zum ersten Punkt tendiere, denn wie es meine Informanten mitteilen, sind solch geschützte Plätze gegen alle möglichen Attacken wie Dunkel- und Weissnebel gesichert. Dazu ist zu sagen, dass wir bis zum bitteren Ende kämpfen. Es gibt absolut keine Rückzieher!" Romeo wusste, wie wichtig dieser Satz war. Hatte er doch schon einmal miterlebt, dass ein Mitglied einfach geflüchtet war und sein Team im Stich gelassen hatte. Es war eine Zeit gewesen, in der Romeo noch als Teammitglied agiert hatte. Sie hatten ordentlich Gegner gehabt und dieser dumme Junge war einfach wegteleportiert. Sein Teamleiter, ein etwas älterer Mann, war daraufhin von fünf Männern belagert worden und hatte sie alle besiegt. Es war eine Situation gewesen, in der Pokémon über sich hinauswuchsen. Auch sein Wablu hatte da einige Erfahrungen sammeln können. Und diese Ereignisse trug Altaria nun in sich. "Wir werden nun in diese Richtung fliegen. Der Flug wird einige Zeit dauern, aber er wird sich lohnen. Wir werden sicherlich einige Stunden über's Meer fliegen und auf Route 123 einen kurzen Halt einlegen, um nochmals das Ganze durchzugehen. Ich übernehme die Führung, während Divna die Nachhut bildet." Mit diesen Worten schwang er seinen Pokéball in die Luft und rief sein atemberaubendes Altaria hervor, ein Pokémon voller Eleganz und Schönheit. Es war das ideale Pokémon für diese Reise, denn er wusste genau, wie sehr das Drachenpokémon die Meeresluft genoss und sich an ihr stärkte.
Nach oben Nach unten
Divna
Divna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 6:48 am

DivnaundRomeo

Nachdem Mister Perfekter-Leiter sich auch endlich zu allen dazugesellte, zog Divna nur die Augenbrauen hoch. Idiot. Wäre einer von ihnen zu spät gekommen, dann hätte er wahrscheinlich rumgeschrien - halt, das wäre ja nicht sein Stil, egal. Er wäre trotzdem angepisst gewesen. Oder...? Whatever. Sie schnaubte auf seine scheinheilige Entschuldigung hin »Wer's glaubt wird selig...«  Zischte sie mit zusammen gebissenen Zähnen. Es sah beinahe aus wie ein Lächeln, wäre da nicht der zynische Blick in ihren Augen.

Während Romeo wieder losredete - wahrscheinlich redete er soviel, weil er gerne seine Stimme hörte - konnte Divna es sich nicht verkneifen, jeden einzelnen Satz im Monolog zu kommentieren. So wie die aussehen, benötigen sie das Training. Haha! ICh wette die kämpfen wie die Tantchen aus der Suppenküche. Natürlich haben wir keine Zeit für diese Banausen, pfft! Tze, warum sollten sie die Kugeln auch einfach so abgeben? Ich bezweifele war, dass die Wächter viel Grips haben, trotzdem werden sie wohl smart genug sein, um die Kügelchen nicht einfach jedem dahergelaufenen Deppen in die Hand zu drücken. Jay, kämpfen! Ich werde mich hundertprozentig nicht zurückziehen! Oder doch...? Ehehehe, nicht, dass mir diese Organisation irgendetwas bedeutet. Wehe diese Weicheier machen sich aus den Staub - obwohl, es sind Vollidioten, die brauch doch niemand. Tze.
Divna verschränkte ihre Arme. Okay, durch dämmliche und abgehobene Kommentare wurde die Mission auch nicht lustiger. Kurz blitzte Trotz in den Augen der jungen Erwachsenen auf, als Romeo ihr auftrug, als letzte zu fliegen. Wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass niemand von den Vollidioten Reisaus machte. Vielleicht sollte er sich lieber Sorgen machen, dass sie einfach abhaute~ Kyahahahaha!

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ließ sie ihre Bonnie aus dem Pokéball und schwang sich gekonnt auf dessen Rücken. Sie wartete darauf, dass Romeo und die anderen los flogen und gab ihrem Grypheldis dann das Kommando sich nach ihnen in die Luft zu schwingen. Mit einem gelangweilten Gähner kuschelte sie sich in das Gefieder ihres Pokémons und schloss die Augen. Was sollte schon passieren? Und wenn schon... ihr doch egal. Hmpf!
tbc: Route 123
Nach oben Nach unten
Tian
Tian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 8
PokeDollar : 10
Anmeldedatum : 02.03.13

Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:53 pm

Tian nickte "Ja.. Es ist auch schön dich gesund und wohlauf wieder zu sehen.. " Es war schon eine ganze Weile her, dass sich die 2 gesehen haben. Aber sie verstanden sich aich damals schon recht gut "Weißt du.. Ich habe diese Organisation ja nicht ins Leben gerufen, um mir die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen, dass würde ja nur wenig Sinn ergeben. Was will man schon mit Weltherrschaft? Das würde doch nichts als Probleme geben. Nein.. Ich will einfach nur eine bessere Welt für alle, vorallem für die Pokemon. Eine Welt im Himmel, eine reine Welt ohne hass oder Krieg. Klingt das nicht wunderschön?" sagte der Weißhaarige mit einem leeichten lächeln auf den Lippen. Ob das, was der junge Anführer sagte nun der wahrheit entsprach oder nicht, dass konnte man aufgrund seines psychischen zustandes nicht genau sagen. Aber eine tolle Vorstellung war so eine perfekte Welt schon. "Naja.. Wie auch immer. Kommen wir auf den Punkt.. Ich möchte, dass du für mich eine spezielle Aufgabe erledigst. Hast du schonmal von dem DNA Pokemon Deoxys gehört, das vor einigen Jahren aus dem All auf die Erde stürzte? Du bist der einzige, dem ich die Aufgabe anvertraue dieses Pokemon zu fangen. Alle nötigen Informationen, Werkzeuge und dein Fahrzeug werden dir in der Fahrzeughalle zur verfügung gestellt" sagte er und reichte Lavi eine Karte hin, die ihm einen gewissen Sonderstatus verleiht "Meinst du.. Du kannst diese Aufgabe annehmen?" fragte Tian schließlich. Man konnte das vertrauen von Tian in Lavi förmlich raushören.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Hauptraum Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum Hauptraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hauptraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Flossbrunn :: Team Sky Hauptquartier
-