StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

The Universe of Dragonball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

The Universe of Dragonball Empty
BeitragThema: The Universe of Dragonball The Universe of Dragonball Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 3:52 am

The Universe of Dragonball

The Universe of Dragonball Logo_c11


Inhaltliches
The Universe of Dragonball beginnt nachdem Boo von Son Goku, Vegeta und der Hilfe Mr. Satans und Mr. Boos besiegt wurde. Son Gokus Familie und Freunde kehrten in ihren Alltag zurück und lebten friedlich. Doch was geschah in der Zwischenzeit bei unseren Freunden? Wurden neue Liebschaften gemacht? Oder gab es noch nicht bekannte Abenteuer die unsere Helden durchlebten? Versetzt euch in Goku, Vegeta, Kuririn, Piccolo oder gar Bulma oder Chichi! Erlebt mit ihnen oder an ihrer Seite euer eigenes Dragonballabenteuer!


Anfang der Storys

Ein harter Kampf gegen Boo
Es war hart gegen Majin Boo zu bestehen. Son Goku und Vegeta versuchten es mit der Potarafusion , doch diese löste sich, als Vegetto sich in Boo von seinem Schutzschild befreite. Denn er wollte seine Freunde aus Boo herausholen, was Goku und Vegeta dann auch taten. Sie verließen Boos Körper wieder. Nun gab es keine andere Chance als das Goku es alleine schaffen musste, mit einer riesigen Genkidama und dem mutigen Ablenkungsmanöver Mr. Satans gelang es ihm auch. Nachdem Kampf mit Boo kehrten unsere Helden nach Hause zurück. Erst einmal um zu erholen, doch der Alltag holte sie schnell wieder ein.....


Wir würden uns freuen das ihr uns mal Besucht inhttp://dragonball-world.forumsfree.de/forum.htm
Nach oben Nach unten

The Universe of Dragonball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Partner
-