StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 8:30 am

Nathan ging über die Hauptstraße der Stadt, auf ein kleinen Cafe zu. Er betraht das Gebäude und setzte sich ohne umschweife, gefolgt von seinem Fukano an einen Tisch.
"Willkommen im Oliviana City CaFe, was kann ich für sie tun?", meldete sich nach kurzer Zeit eine junge Bedienung an seinem Tisch, die nervös an ihrem Bestellzettel herrum nestelte.
"Einen Espresso bitte.", sagte Nath gutmütig, bevor er den Blick durch die Kaerte streifen ließ.
Als die Frau nicht ging, drehte er sich ihr kurz darauf wieder enmtgegen und ergänzte:, " Ach und ein Bauernfrühstück. Hätten sie filleicht auch noch etwas für mein Pokemon?", er lächelte sie an.
"Natürlich, Sir.", die Frau nickte ihm zu und verließ den Tisch.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:35 am


    « Oliviana City - Pokemon Center

    Predawn bestärkte Schwester Joy noch Mal, das wir auf das kleine oder mittlerweile sogar relativ großes Glutexo acht geben würden, bis Lee wieder wach und vollkommen da sein würde. Ich warf noch einen Blick in die Richtung, in die er verschwunden war, aber ich konnte ihn nicht mehr sehen. Vermutlich hatte er es sich schon in seinem Bett bequem gemacht und würde gleich darauf einschlafen, zumindest so wie es sich angehört hatte. Sein Pokemon hatte nun wohl verstanden, was los war, und schien mehr als bereit, ihnen zu folgen. Mein Blick wanderte umher. Wir waren nahezu umringt von Pokemon. Da waren Pres Pretty und Klecks, Absol und Griffel, welches noch immer auf meiner Schulter saß, und natürlich Glutexo. Schwester Joy bedankte sich, und ging dann wieder um sich um das nächste verletzte Pokemon zu kümmern. Auf meine Zusage hin wirkte das dunkelhaarige Mädchen total begeistert und stürmte hinaus, ich gleich hinterher, begleitet von einer Schar kleiner oder großer Begleiter.

    Draußen angekommen atmete ich erst ein Mal tief ein und aus. Die Luft hier draußen war viel frischer als drinnen. Die Sonne war gerade dabei, sich langsam in Richtung Horizont zu bewegen. Spätnachmittag war es also. Pre drehte sich ein Mal im Kreis, sie schien von der schönen Stadt genauso begeistert wie ich. Überall um uns herum standen Eindrucksvolle Backsteingebäude, und Gegenüber direkt ein Modernes Geschäftsgebäude. Von der Begeisterung meiner Begleitung angesteckt nickte ich, als sie vorschlug, in Richtung der Musik zu gehen, deren Töne zu uns schallten. Wir taten also geplantes, und ich verließ mich vollkommen auf mein Gehör. In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur gut, selbst die auffällig vielen Blicke, die mir zugeworfen wurden, bemerkte ich kaum. Ich war einfach glücklich. Auch Absol merkte das und schmiegte sich an mein Bein. Leich lächelnd kraulte ich es, dann lief ich schnell weiter, um nicht zurück zu fallen.

    »Meinst du das sind Straßenmusiker? Oder ein Fest?«, fragte ich das Mädchen aufgeregt, und als mir klar wurde, das sie sich fast so verhielt, als wäre sie meine Freundin, überkamen mich kurz riesige Glücksgefühle. Eins Freundin! Wann hatte ich das letzte Mal jemanden als Freundin bezeichnen können...? Ich hatte doch all die Zeit nur Absol gehabt, sonst niemanden.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 6:35 am

Glutexo war ein wenig verwirrt, dass Lee nicht mehr da war. Es sah abwechselnd zu Pre und zu Lynn und wusste nicht recht was los war. Aber es störte ihn auch nicht mehr so viel wie früher. Es hatte das Gefühl nun stärker zu sein, unabhängiger als vorher. Und er wusste, dass er seinen Trainer wiedersehen würde. Die anderen beiden machten keine Anstalten, als wäre irgendwas passiert. Es war alles in Ordnung.

Es folgte den beiden nach draußen. Es war schon recht dunkel geworden. Die Abenddämmerung war bereits auf sie hereingebrochen. Auch es konnte die Musik hören und schaute zu den beiden, ob sie ihr folgen wollten.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:09 am

    Predawn schloss die Augen, um der Musik besser zu lauschen. Dann sah sie Lynn direkt in ihre roten Augen, zuckte mit den Schultern und gab ein unwissendes "Keine Ahnung." von sich. Dann grinste sie breit. "Lass es uns doch herausfinden!" Mit diesen Worten schloss sie noch einmal ihre Augen, um besser zu hören, wo die Musik denn eigentlich herkam. Blind zeigte sie in die Richtung, wo sie die fröhliche Melodie am lautesten vernahm. Sie öffnete die Augen und sah, dass sie zum Hafen zeigte. Aufgeregt sah sie wieder zu Lynn. "Ich wette das ist ein Straßenfest!" Sie hüpfte einmal fröhlich in die Luft, schnappte sich dann die Hand ihrer Freundinn und lief los. Der Musik hinterher immer Richtung Hafen. Sie konnte auf dem großen Vorsteg ein riesiges Menschen Getummel sehen. Mit großen Augen sah sie zum Straßenfest herüber. "Wow ..." Murmelte sie und ging weiter der Menschenmenge entgegen.
    Begeistert sah Predawn sich auf dem Straßenfest um, sie hielt Lynns Hand immer noch, war wahrscheinlich besser so. Dann konnten sie sich nicht so leicht verlieren. Da waren mehrere Stände aufgebaut. Dosenwerfen und so vieles mehr! Da fehlte nur noch das Riesenrad! Da hinten war ein 'Hau den Lukas' Stand. Hm ... sollte sie sich vielleicht einmal daran versuchen? Keine Ahnung ... Mal gucken was Lynn machen möchte. "Und? Hast du schon einen tollen-" Sie brach mitten im Satz ab und glotzte zu einem Süßikeiten-Stand herüber. Zucker ... watte. Sie leckte sich über die Lippen und zeigte mit quikenden Geräuschen zum Stand. Sie erwartete nicht, dass Lynn ihr rumgehibbel verstand. Aber ... ZUCKERWATTE! Überglücklich stellte sie sich hinten an die Schlange. Oh, Junge! Gleich gibts Zuckerwatte! Nach einer Weile hatte sich die Braunhaarige wieder eingekriegt und sah sich ein wenig um. An einen anderen Stand gelehnt stand ein junger Mann mit blauen Haaren und eleganter Kleidung. Irgendwie ... Kam er ihr bekannt vor. Sie starrte förmlich zu ihm herüber. Nein, durch ihn durch! Sie versuchte darauf zu kommen, woher sie sein Gesicht kannte. Ein blödes Gefühl sagte ihr, das sie da eigentlich schon längst drauf gekommen sein sollte. Dann bemerkte sie, wie der Kerl auch zu ihr herüber sah. Und da viel es ihr ein. Erschrocken schaute sie weg. Das war Atlas! Was machte der hier? Hatte der nichts besseres zu tun? Woher wusste er, dass sie hier war? Oder ... hatte er das gar nicht gewusst? Pre versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie wollte Lynn nicht mit ihrer Vergangeheit nerven.

    Oliviana City - Seite 3 Atlas
    Er lief eine Weile ohne irgendein Ziel durch die Menschenmenge vom Straßenfest. Sein Straßenfest wohlgemerkt. Obwohl ... so planlos lief er auch nicht da rum. Er achtete darauf, dass seine Leute das taten, was er ihnen aufgetragen hatte. Bis jetzt schien alles glatt zu laufen, doch er hatte das Gefühl, dass bald etwas ganz schief gehen wird. Und da war er wieder am Eingang seines Straßenfestes angelangt. Er bliebt stehen und beobachtete kurz ein paar Menschen, die reingeströmt kamen. Die dunkelbraune Mähne eines Mädchens kam ihm verdächtig bekannt vor. Unauffällig folgte er dem braunhaarigen und dem weißhaarigen Mädchen. Das braunhaarige Mädchen stellte sich am Süßigkeiten-Stand an. Er beschloss sich an den nächstgelegenen Stand zustellen und sich im Schatten zu verstecken. Von ihr aus konnte er das Mädchen besser beobachten. Das ... das war Predawn! Er verengte seine Augen, um sie besser zu erkennen, doch er hatte sich nicht gettäuscht. Sie war es wirklich. Jetzt starrte sie ihn plötzlich geistesabwesend an. Konnte sie ihn sehen? Naja ... so gut versteckt war ja jetzt nun auch wieder nicht. Jedenfalls war sie noch genauso hübsch wie ein Jahr zuvor. wenn nicht noch hübscher. Sie war wunderschön. Er schüttelte langsam seinen Kopf. Tja, nun hatten ihn diese Hirngespinste auch eingeholt. Niemand konnte diesen Gefühlen wiederstehen. Nicht einmal er. Doch war das eine Schwäche? Wenn niemand diesen Gefühlen Einhalt geboten konnte? Wohl eher nicht. Es war erst eine Schwäche, wenn man nicht damit umgehen konnte. Er war sich sicher, dass er dadurch nicht schwach war. Nein. Nie und nimmer.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:34 am


    Ich beobachtete, wie das braun haarige Mädchen einen Moment ihre Augen schloss und der Musik lauschte, die zu uns herüber schallte. Dann sah sie mir in die Augen und zuckte mit den Schulter, sie hatte wohl auch keine Ahnung welchen Ursprung es haben könnte. Es herausfinden? Sie wirkte voller Tatendrang, und davon ließ ich mich anstecken. Aufgeregt nickte ich mit dem Kopf, dann ließ ich meinen Blick zu den Pokemon um uns herum wandern. Sie schiene alle noch da zu sein, auch Glutexo welches voller Selbstvertrauen wirkte. Ob das mit der Entwicklung zusammenhing? Bestimmt. Oder war es schon immer so gewesen, und es war mir bloß nicht aufgefallen? Ich kannte es ja schließlich noch nicht sonderlich lange... aber egal. Bereitwillig ließ ich mich von Predawn in Richtung Hafen ziehen. Als wir schon nach wenigen Straßen dort ankommen blieben wir beide erst Mal einen Moment stehen und betrachteten das Spektakel. Ein riesiges Fest und wahnsinnig viele Menschen! Eine kurze Welle der Angst überflutete mich. So viele Menschen... Mit einer Hand nahm ich eine meiner weißen Strähnen und betrachtete sie, einen Seufzer unterdrückend. Außerdem konnten sie sich hier so schnell verlieren... und ich wollte nicht wieder alleine sein. Doch durch die Gegenwart meiner neuen Freundin - war sie meine Freundin? - fühlte ich mich seltsamerweise gestärkt und probierte einfach, nicht darüber nachzudenken. Diese setzte gerade an etwas zu sagen, doch mitten im Satz brach sie ab scheinbar von irgendetwas abgelenkt. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte einen Süßigkeiten Stand mit einer großen Auswahl. Von Lollis über Schokolade bis zu Zuckerwatte. Pre quieckte auf und lief hin, ich hinterher.

    Wir standen an der Schlange und warteten, bis wir dran wahren. Mit großen Augen sah ich mich um, was es hier noch so gab und die braun haarige neben mir schien genau das gleiche zu tun. Ich stocke, als ich sah, wie intensiv sie einen blau haarigen Mann in unsere Nähe musterte. Und er sie. Wer war das? Das Mädchen schien verwirrt und durcheinander, wodurch wiederum ich verwirrt wurde. Am liebsten hätte ich gefragt, wer das sei und ob Predawn ihn tatsächlich kannte. Aber... ich wollte ihr nicht auf die Füße treten oder sie bedrängen... anderseits... vielleicht war sie vereltzt wenn ich schwieg? Hin und her gerissen starrte ich auf meine Hände, bis meine Neugier siegte. Zögerlich sah ich sie an und stellte dann meine Frage.

    »Wer ist das?« Meine Stimme klang leise, so wie immer. Meine Zuversicht von eben schien wieder wie weggeblasen. Und im nächsten Moment war ich mir fast sicher, das ich nicht hätte fragen sollen. Wenn sie es mir erzählen wollte, dann würde sie es schon tun, und wenn nicht, dann wollte sie eben nicht. So sehr wünschte ich mir, das sich unter mir einfach ein Spalt auf tun und ich sprichwörtlich im Erdboden versinken würde - aber natürlich passierte nichts dergleichen. Weglaufen wollte ich - aber meine Beine gehorchten mir nicht. So stand ich einfach mit gesenktem Kopf und geröteten Wangen da und wagte es nicht. Predawn oder den blau haarigen Mann anzusehen, aus Angst Wut oder dergleichen in ihrem Gesicht zu sehen.

    »Tut mir Leid...«, murmelte ich ganz leise in den Boden hinein, so das ich vermutete, das sie es gar nicht erst gehört hatte. Wieder fing ich an meine Hände zu kneten und wartete ängstlich auf eine Reaktion, unfähig mich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:49 am

    Predawn war so damit beschäftigt, so zu tun, als hätte sie den blauhaarigen Kerl im Schatten eines Standes nicht gesehen. Natürlich funktionierte das nicht, Lynn hatte wohl gesehen wie sie ihn gesehen hatte. Okay ... Sie hatte gestarrt, aber auch nur, weil sie kurz vergessen hatte, wer er war. Wie konnte sie das eigentlich vergessen? Okay, seine Feinde vergisst man doch gerne einmal, oder? Sie sollte sich darüber nicht den Kopf zerbechen. Ganz leise, fast hätte Pre es über den ganzen Lärm vom Fest nicht gehört, fragte Lynn, wer er war. Sie biss die Zähne zusammen. Wenn sie wüsste wer er war, eigentlich kannte sie ihn ja nicht wirklich. Ihr zuvor auf den Stand fixierten Blick richtete Pre nun auf die schüchterne Lynn. Sie hatte ihren Blick zum Boden gerichtet. Hatte Pre etwa etwas falsches gemacht. Dann ertönte eine leise Entschuldigung. Die Braunhaarige war nun komplett verwirrt. Warum etschuldigte Lynn sich? Etwas weil sie gefragt hatte, wer Atlas war? Hm. Aber das zu fragen war doch überhaupt nicht schlimm! Aufmunternd legte sie eine Hand auf Lynns Schulter und lächelte. "Wer das ist? Das ist ... Atlas. Glaub mir, den willst du gar nicht kennen. Er gehört zu Team Rocket." Erklärte sie ein wenig bedrückt und sah dann auch zu Boden. "Aber nicht nur das, er ist sogar einer der Vorstände. Ich hatte mal so das Gefühl, dass er mich gestalked hat. Er hat auch öfters versucht dazu zu überreden Team Rocket beizutreten. Völlig verrückt der Kerl." Sie warf einen kurzen Blick auf Atlas und war erleichtert, als sie sah, wie er wieder verschwand. Aber was ist, wenn er jetzt irgendwas vor hatte? Sie wollte nicht, dass Lynn noch irgendetwas passierte. Mit zusammengebissenen Zähnen wartete sie immer och in der Schlange. Es stand nur noch eine Person vor ihnen und sie versuchte sich wieder über die Zuckerwatte zu freuen.
    "Schönen Abend! Was hättet ihr denn gerne?" Fragte die Frau im Stand fröhlich. Pre überlegte, ob sie sich wirklich nur eine Zuckerwatte kaufen sollte, wenn sie doch schon die Gelegenheit hatte sich mit Süßzeug voll zu stopfen ... "Mmmh. Ich hätte gerne eine große Zuckerwatte, eine Lakritz Stange und ... Einen Paradis-Apfel, bitte." Zählte sie auf und sah dann zu Lynn. "Möchtest du auch etwas?"

    Während sie von den ganzen Süßigkeiten abgelenkt waren, kam einer der Team Rocket Rüpel angeschlichen, um ihnen unauffällig die Pokémon wegzunehmen ...
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 12:25 pm

Oliviana City - Seite 3 005
    Glutexo grinste sich ins Fäustchen. Während Team Rocket ihnen die Pokémon stahlen, und die Frau am Stand damit beschäftigt war den Paradiesapfel zu machen, während ihr Pre und Lynn zusahen, schlich sich das Feuer-Pokémon an ihnen vorbei und berieselte die Zuckerwatten mit etwas Salz. Noch breiter grinste es, als es sich wieder zu den beiden davonschlich, setzte danach aber ein Engelsgesicht auf.


Oliviana City - Seite 3 Haru248x48_0
    Lee wachte auf. Es war relativ dunkel in seinem Zimmer. Dennoch konnte er ohne Probleme seine Hand vor Augen erkennen. Von daher sparte er sich das Licht anzuknipsen. Er stieg aus dem Bett und schlüpfte in seine normalen Sachen. Von draußen hörte er, wie Geräusche hereindröhnten. Er war sich sicher, dass gerade das ihn aufgeweckt hatte. Was war dort draußen nur los? Er ging zurück zu seinem Bett. Raupy schaute auch vollkommen verschlafen aus seinem Rucksack. Als es Lee sah, schaute es ihn fragend an, als wollte es ihn fragen, was jetzt schon wieder los war. Lee legte ein verschmitztes Lächeln auf. "Ich weiss es nicht, Raupy. Am besten wir finden es mal heraus." Raupy nickte daraufhin neugierig, wenn auch immernoch recht verschlafen. Junge Pokémon brauchten eben besonders viel Schlaf. Lees Raupy war dafür ein Paradebeispiel. Es verschlief die meiste Zeit des Tages, was schon recht komisch für ein Raupy war, das für seine Entwicklung Nahrung aufnehmen musste. Aber wenn es nicht geade schlief, oder von etwas verängstigt wurde, gehörte es wirklich zu den lebhaftesten Pokémon, die Lee je gesehen hatte. Er liess es auf seine Schulter krabbeln, nachdem er sich den Rucksack übergeworfen hatte, und verlies mit Raupy sein Zimmer.

    Im Emfangsraum des Pokémon Centers war es auch recht ruhig geworden. Viele waren schon zu Bett gegangen, nur wenige waren noch auf. Nur Schwester Joy stand am Empfang und hielt sich mit Kannen voller Kaffee davon ab einzuschlafen. Zumindest hatte Lee den Eindruck. Er wusste nicht, was sie trank. Es könnte genauso gut eine neuartige Droge sein.
    Leider konnte Lee auch nirgends Pre, Lynn oder sein Glutexo ausmachen. Wo sie wohl hingegangen waren? Er wusste es nicht. Er war ja schon zu Bett gegangen, bevor Glutexo fertig war, weil er so unglaublich erschöpft war. Vielleicht waren sie ausgegangen um ihren Arenakampf zu feiern und Lee traf sie in irgendeinem tollen Restaurant wieder? Aber zumindest eine Notiz hätten sie ihm hinterlassen können, wohin sie gingen. Lee sah kurz zu seinem Raupy auf der Schulter. "Schauen wir mal draußen, ob wir sie finden, Raupy." Es nickte kurz zustimmend, woraufhin Lee das Pokémon-Center verlies.

    Draußen war es alles andere als ruhig. Vom Hafen her konnte Lee die laute Musik hören, die ihn schon in seinem Schlaf geweckt hatte. Was das wohl sein mag? Nach einem Aufruhr hörte sich das weniger an, mehr nach einem Fest. Hatte Lee irgendwas verpasst? Er war doch heute schon am Hafen gewesen. Aber damals waren dort so viele Leute unterwegs gewesen, dass er das wohl schlicht und einfach übersehen haben musste. Als er näher kam sah er, dass es wohl ein jahrmarkt sein musste. Ob Pre und Lynn hierher gekommen waren? Es war sehr wahrscheinlich. Hingegen der Wahrscheinlichkeit sie auch dort zu finden, musste er feststellen. Trotz der Tageszeit tummelten sich hunderte, wenn nicht sogar tausende von Menschen am Hafen und vergnügten sich an den Ständen. Warum musste man sowas in der Nacht machen?, fragte sich Lee. Doch er konnte noch keine Antwort dafür einfallen lassen. An einem Schießstand blieb er kurzfristig hängen.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 8:25 pm

    Nun war die Frage bereits raus. Ich konnte nicht zaubern oder dergleichen, also konnte ich es, so sehr ich es mir auch wünschte, nicht mehr rückgängig machen. Betreten und mit klopfendem Herzen starrte ich mit meinen blutroten Augen auf den Boden und wartete auf die Reaktion. Aber erst Mal kam gar nichts - Predawn schwieg einen Moment. Das versetzte mir einen Stich ins Herzen, aber ich war zu feige um aufzusehen und ihr wutverzerrtes oder gar von Trauer erfülltes Gesicht zu sehen. Ich wollte auch gar nicht mehr wissen, wer dieser komische, blau haarige Typ war. Ich wollte, das er niemals aufgetaucht wäre. Das beste wäre gewesen, ich wäre schon während dem Arenakampf der beiden gegangen... Das wäre doch das beste für uns alle gewesen, dann- meine Gedanken unterbrachen, als ich die Hand des Mädchens auf meiner Schulter spürte und ich zuckte erschrocken zusammen. Und dann fing sie mit gedämpfter und bedrückter Stimme an zu erklären, um wem es sich bei dem Mann handelte. Noch immer wagte ich es nicht, auf zu blicken. Meine ganze Konzentration widmete sich nun Predawns Worten, um über den Lärm des Festes ja nichts zu verpassen. Als sie geendet hatte schwieg ich betreten, wusste nicht was ich sagen sollte. Glücklicherweise waren wir nun in der Schlange ganz nach vorne gerückt und die Braunhaarige bestellte, was sie wollte. Als sie mich dann fragte, ob ich auch was wollte, riss sie mich aus meinn Gedanken und ich schüttelte nur kurz den Kopf. Ich hatte keinen Appetit mehr. Mein Blick wanderte zu dem Stand, an dem eben noch der Typ - Atalas aus Team Rocket - gestanden hatte, aber er war verschwunden. Unwillkürlich bekam ich eine Gänsehaut. Wo er bloß hin war? Man wusste doch, wozu Team Rocket alles fähig war... Am liebsten würde ich jetzt irgendwo sein, wo man sicherer war als an so einem öffentlichem Platz. Außerdem war es rasend schnell dunkel geworden. Als wir los gegangen waren, war es gerade mal früher Abend gewesen, und jetzt strahlten am Himmel schon Mond und Sterne. Ich schluckte schwer, schwieg aber. Das konnte ich doch nicht sagen, das ich Angst hatte. Stattdessen wartete ich auf Predawn und kaute ohne es selbst wahrzunehmen auf meiner Lippe herum. Von Glutexos Streich bemerkte ich nichts...

    Ein lautes knurren riss mich aus meinen Gedanken und erschrocken wirbelte ich herum. Hinter mir standen all unsere Pokemon: Absol, Klecks, Pretty, Glutexo und Griffel auf meiner Schulter. Und daneben entdeckte ich mehrere Team Rocket Mitglieder, wie sie sich die Menscheasse zu nutzen machten und sich mit leeren Pokebällen an unsere Pokemon ran machten. Mein Herz machte einen Hüpfer und vor Schreck stieß ich einen kleinen Schrei aus, dann stolperte ich verängstigt rückwärts und fiel auf dem Boden wo ich zitternd sitzen blieb. Nur durch Absols Knurren hatte ich das bemerken können. Aber meine Pokemon waren nicht auf den Kampf sezialisiert. Sie hatten keinerlei Chancen. Plötzlich entdeckte ich immer mehr Team Rocket Mitglieder zwischen den normalen Passanten und meine Augen weiteten sich voller Panik. Keiner der Anwesenden kam auf die Idee, uns zur Hilfe zu eilen. Sie standen nur da und starrten. Starrten auf mich herab, auf das Mädchen mit den weißen Haaren und den roten Augen. Auf das Mädchen was dort zitternd, panisch und völlig verängstigt auf dem Boden saß. Sie sahen einfach nur hin und ihre Blicke durchbohrten mich regelrecht. Absol hatte sich bereits schützend vor mir aufgebaut und knurrte bedrohlich, aber es half nichts mehr.

    Sie sollten aufhören mich so anzusehen. Ihre Blicke. Ich bin anders. Sie sehen mich am als wäre ich ein seltenes Zootier. Ich bin anders. Überall Blicke. Und Team Rocket. So viele von ihnen. Sie wollten unsere Pokemon. Sie wollen sie immernoch. Sie dürfen Absol nicht bekommen. Niemand hilft. Sie gaffen alle nur. Sie sollen verschwinden. Ich soll verschwinden. Ich habe Angst. Ich habe Angst. Warum nur?

    Mein Körper zitterte immer mehr und alle Farbe war aus keinem Gesicht gewischen. Meine blutroten Augen waren panisch geweitet und ich war unfähig, mich zu rühren. Und ich spürte ihre Blicke. Und ich sah Team Rocket. Und plötzlich spürte ich, wie meine Lunge enger wurde. Ängstlich probierte ich, tief ein und aus zu atmen, doch es funktionierte nicht. Eine weitere Welle Panik überfiel mich und fast augenblicklich fing ich am lautstark und röchelnd zu Husten. Zwischen jedem Huster schnappte ich nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen doch mit jedem Atemzug wurde meine Lunge enger.

    Nein. Nicht jetzt, bitte nicht jetzt. Zu viel Stress, zu viel Panik löst einen Anfall aus. Bitte nicht. Ich will nicht... Keinen Asthama Anfall, bitte nicht. Es soll aufhören. Hilfe. Hilfe. HILFE.

    Innerlich schrie ich laut um Hilfe, doch in Wirklichkeit brachte ich keinen Ton über die Lippen. Stattdessen liefen die ersten Tränen über meine Wange und mit meiner zitternden Hand probierte ich meine Tasche zu öffnen, doch das Zittern war zu übermächtig geworden, so das mir nicht Mal mehr das gelang. Hilfesuchend sah ich mich um, nach Predawn oder Lee aber meine Sicht war verschwommen und ich konnte sie nicht entdecken. Zu viele Menschen. Wo waren sie? Weg. Niemand half mir. Keine Luft mehr.
    »«
    »«
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 11:02 pm

    Predawn nahm mit leuchtenden Augen ihre Süßigkeiten entgegen. Packte die Lakritzstangen und den Paradies-Apfel in ihre Tasche. Dann probierte sie von der Zuckerwatte und verzog geekelt ihr Gesicht. Wieso schmeckte die Salzig?! "Meine Zucker-" Sie brach mitten im Satz ab und wirbelte erschrocken herum. Lynn hatte geschrieen. Und dan sah sie es. Sah den Grund, warum Lynn plötzlich geschrieen hatte. Sie ließ die abartige Zuckerwatte fallen und rannte zum nächsten Rocket Rüpel um ihn einen saftigen Kinnhaken zu verpassen. Doch sie konnte schlecht die aber tausenden Rüpel nacheinander platt machen. Oh Gott! Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie ihren Pokémon etwa befehlen Menschen anzugreifen? Aber ... Wenn es nötig war, dann würde sie es auch tun. Doch Pre kam gar nicht mehr dazu einem ihrer Pokémon zu befehlen, die Rocket Rüpel zu attackieren. Lynn fing plötzlich an zu röcheln und zu husten. Was war denn jetzt los. So schnell wie ein geölter Blitz war sie neben der Weißhaarigen und kniete auf dem Boden. Sie konnte sehen, wie sie mit zitternden Händen in ihrer Tasche kramte. Hatte sie Asthma? Egal, irgendetwas musste ja wohl in ihrer Tasche sein, dass diesen Anfall stoppen würde. Hektisch kramte sie in Lynns Tasche und zauberte Asthma Süray heraus. Lynn war entweder kurz davor Ohnmächtig zu werden oder war es schon. Egal, sie steckte dem Mädchen die Öffnung vom Asthma Spray in den Mund und drückte den Knopf, der dann das Spray befreite. Pre sah noch einmal auf und beobachtete wie Pretty versuchte Klecks zu beschützen. Absol stand immer noch knurrend vor ihnen. "Pretty; Aquawelle! Du musst sie aufhalten!" Brüllte sie ihrem Poémon zu. Sie hatte keine Ahnung, ob das hässliche Pokémon sie gehört hatte, aber Lynn lag immer noch bewusstlos auf dem Boden. Pre versuchte es noch einmal mit dem Asthma Spray. Es sol verdammt noch einmal funktionieren! Und wieder sah sie zu den Rüpeln, sie waren gerade dabei sich Pretty zu schnappen. Tränen fingen an die Wangen der Braunhaarigen hinunter zu fließen.

    Oliviana City - Seite 3 Atlas
    Er war verschwunden nachdem er einen guten Blick auf das Mädchen erhaschen konnte. Ja, sie war es wirklich gewesen. Doch er wollte sich nicht von ihr ablenken lassenn. Sein Beruf war wichtiger als irgendwelche Hirngespinste. Also machte er mit seiner Patroulie weiter. Bis jetzt schien noch nichts passiert zu sein. Doch er wusste, es würde sich ändern. Spätestens jetzt, wo es dunkel geworden war und seine untergesetzten Rüpel sich an den freiläufigen Pokémon versuchten. Als er unauffällig durch die Menge schreitete, konnte er beobachten, wie seine Rüpel erfolgreich Pokémon einsammelten. Dieser Jahrmarkt war ein wunderbarer Einfall gewesen. Er war nun am anderen Ende des Festes angekommen. Zeit wieder umzudrehen. Also wanderte wieder zum Oliviana Eingang. Plötzlich kamen ihm immer weniger Menschen entgegen. Es musste irgendetwas passiert sein. Diese verdammten Rüpel! Konnten die sich kein einziges Mal schlau anstellen? Er kam dem Oliviana Eingang immer näher. Doch nun stand eine riesige Menschenmenge in seinem Weg. Diese verdammten Rüpel ... ! Grob drängelte er sich an den Leuten vorbei und konnte das ganze Theater sehen. Warum hatten diese Deppen sich genau die Zwei als Opfer ausgesucht? Wütend kämpfte er sich zu seinen Rüpeln durch. "Hört damit auf. Sofort." Befahl er mit einem Ton, der keinen Widerspruch duldete. Die Rüpel sahen etwas entsetzt zu ihrem Chef, doch verschwanden dann in der Menge. Atlas schritte zu den beiden am Boden liegenden Mädchen herüber. Er sah Predawn in ihre dunkelgrünen Augen. "Nimm deine Freundin und verschwinde von hier." Knurrte er.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 4:12 am

    Lee beschloss es auch einmal am Schießstand zu versuchen. Er konnte die beiden immernoch nicht erkennen, aber Suchen hatte in dieser Menschenmasse keinen Sinn. Er hoffte, dass sie irgendwann einmal hier vorbeikommen könnten. Die Chance war jedenfalls größer, als wenn er selbst sich auch noch durch die Massen zwängen würde. Sein Raupy, das ihm auf der Schulter saß, feuerte ihn dabei schlagkräftig an. Zuerst brauchte er ein wenig um sich einzufinden, und schoss deswegen einige Male vollkommen daneben. Einmal verfehlte er sogar den Standbesitzer nur knapp. Da war es nur gut, dass die Pfeile, mit denen geschossen wurde, eine Gummispitze hatten, und ihn ohnehin nicht sonderlich verletzt hätten. Nach einigen Versuchen war er sogar so gut, dass er einen kleinen Teddybären gewann, was mitunter an Raupys guter Unterstützung lag. Es war ein kleiner, Brauner, der ein rotes Stoffherz in den Pfoten trug.
    Nachdem er den Teddybären gewonnen hatte, beschloss Lee vorerst aufzuhören und weiter die Augen nach den beiden offen zu halten. Mittlerweile war es stockduster geworden, und die Sterne waren, trotz der Beleuchtung, am Himmel zu sehen. Lee beschlich das leise Gefühl, als wären die beiden schon längst zum Pokémon Center zurückgegangen und hätten sich schlafen gelegt. Die Möglichkeit bestand schließlich auch.

    Lee überlegte daraufhin einen Moment und geschloss Schwester Joy zu fragen, ob die beiden schon schlafen gegangen wären. In dem Moment hörte er einen Schrei und drehte sich reflexartig um. Er konnte trotzdem aus der Richtung des Schreis nicht viel sehen, weshalb er empfahl sich gut festzuhalten, und sich dann durch die Menschenmengen zwängte. Er sah eine Gruppe Team Rockets dabei, wie sie versuchten ein paar Pokémon zu stehlen, und ein Mädchen, das auf dem Boden lag. Bei genauerem Hinsehen erkannte er, dass es Lynn war. Fast reflexartig zog er den Pokéball von Noctuh und rief es herbei. Er befahl ihm die Rockets mit Luftschnitten anzugreifen, in der Hoffnung sie bei ihrem Versuch abzubringen und Lynn zu befreien. Leider waren es so viele, dass es nur bedingt zu klappen schien. Schließlich kam aber ein Mann mit türkisen Haaren, der anscheinend der Anführer der Rockets war, und befahl von ihnen abzulassen. Als dann Pre und Lynn das Straßenfest verlassen sollten, schloss sich Lee den beiden an. Er versuchte Pre dabei zu helfen, dass sich lynn beruhigte und schenkte ihr den Teddy, den er gewonnen hatte, dann sah er fragend zu den beiden.
    "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 7:14 am

    Meine Sicht war verschwommen, und ich war so sehr damit zu beschäftigt nicht zu ersticken, zu sehr damit beschäftigt an mein Asthma Spray zu kommen, das ich von dem was um mich herum passierte fast gar nichts mehr mitbekam. Nur ihre Blicke spürte ich. Und so merkte ich auch nicht, wie Predawn herum wirbelte und einem der Rüpel einen Kinnhaken verpasste - bewundernswert für ein Mädchen. Ich hätte das nicht geschafft. Meine Hände waren mittlerweile an meinen Hals geschossen, den Versuch meine Tasche zu öffnen hatte ich aufgegeben. Es war zwecklos. Überall standen Menschen, alle starrten sie mich an, alle beobachteten sie hautnah wie ich vor ihren Augen fast starb - und niemand tat etwas. Was für ein tolles Publikum. Wenn ich nicht gerade einen Anfall gehabt hätte, und wenn ich nicht ich sondern beispielsweise Predawn wäre hätte ich mich jetzt lautstark bei ihnen bedankt. Aber es ging nicht. Denn ich war allein unter tausenden Menschen, und ich starb. Meine Augen verdrehten sich und die ganze Welt drehte sich, ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.

    Wie durch Watte spürte ich, wie mir etwas in den Mund geschoben wurde. So richtig registrierte ich es gar nicht, es ging alles so langsam und ich wollte nur noch meine Augen schließen und schlafen. Ich wollte das das alles, was man Leben nannte und doch meine persönliche Hölle war, so schnell wie möglich ein Ende hatte. Endlich würde es vorbei sein... Und dieser Abend war doch der schlimmste von allen gewesen. Wie ironisch wenn es gerade jetzt vorbei sein sollte. Doch mit einem Mal verschwand die riesige, flauschige Wolke die mich umgeben hatte und ich wurde erneut von der harten Realität umgeben. Eindrücke strömten auf mich ein und ich hatte das Bedürfnis mich zu einer Kugel zusammen zu rollen, die Augen fest zusammen zu pressen und meine Hände auf meine Ohren zu drücken. Dann bemerkte ich das Spray - bemerkte wie ich es reflexartig und röchelnd einatmete. Bemerkte, wie ich hustend und spuckend wieder vollkommen zu mir kam, wie ich vorne über gebeugt auf dem harten Asphalt kniete und nach Luft schnappte. Und bemerkte letztendlich auch, wie ich wieder Luft bekam womit auch ein kleiner Teil meiner Panik verschwand. Ich konnte atmen. Ich würde nicht sterben - ich konnte atmen. Wenn es auch immer noch an Schnappatmung erinnert, ich war gerade nicht in der Lage Verfassung Mal tief ein und aus zu atmen, konnte ich doch spüren wie Luft in meine Lungen eindrang. Was für ein befreiendes Gefühl. Das zittern meines Körpers ließ langsam nach und auch meine Sicht wurde wieder klarer - ich erkannte Pre wie sie neben mir kniete. Hatte sie mich gerettet? Ich wollte mich bedanken, irgendetwas sagen, doch da merkte ich, wie sie weinte. Und dann ging auf ein Mal alles ganz schnell. Mein Blick huschte umher. Noch immer hatte sich eine unglaublich große Menschenmenge um uns versammelt und schien mir, als würden sie alle nur mich anstarren. Ein seltsames Zootier. Mit großen Augen registrierte ich dies alles, und sank langsam in mir zusammen. Sie durchbohrten mich, spießten mich auf, hängten mich an den Pranger.

    Mit erneut zitternder Hand tastete ich nach Absol, welches sofort neben mir auftauchte. Ängstlich rollte ich mich zusammen, schlang meine Arme um den Körper meines Pokemons und verbarg mein Gesicht in seinem Fell. Warum konnte ich mich nicht in Luft auflösen? Warum nicht? Das würde alles so viel einfacher machen... Verängstigt wie ich war registrierte ich den Wetterumschwung gar nicht, registrierte nicht wie es erst sanft und dann immer stärker anfing zu regnen. Auch bemerkte ich nicht wie sich die Menschentraube langsam aber sicher wieder auflöste. Das Spektakel war vorbei - nun konnte man ja wieder gehen, egal, was man zurück ließ. Und es tat mir Leid. Ich hatte den ganzen Abend ruiniert, hatte ein riesiges Drama veranstaltet... Hatte bestimmt auch Predawn und Lee in ein schlechtes Licht gerückt. Auch den Teddybär bemerkte ich erst gar nicht richtig - da war etwas flauschiges in meiner Hand, das ich fest drückte, aber ich war zu durcheinander und zu verängstigt um mir darüber Gedanken zu machen. Und an Team Rocket dachte ich erst gar nicht... was Atals getan hatte hatte ich ebenfalls nicht richtig mitbekommen. Unterbewusst spürte ich, wie mir heiße Tränen die Wange hinunter liefen und in Absols Fell verschwanden. Ein zittern lief durch meinen Körper, welches einen lautlosen Schluchzer verriet.

    »Es tut mir Leid...«, flüsterte ich leise und mit erstickter Stimme. Es war fast unmöglich das zu hören - schließlich war mein Gesicht noch immer in dem Fell meines treuem Partner verborgen. Ich hatte wieder alles verdorben. Erneut. Ich sollte gehen. Am ganzen Leibe zitternd probierte ich langsam mich aufzurichten und kam schwankend zum stehen. Absol richtete sich ebenfalls auf und sah mich mit einem traurigem Blick an. Meine Haare und meine Kleider klebten mir nass am Körper und eine Mischung aus Regen und Tränen liefen meine Wange hinunter, meine Augen waren gerötet.

    »Es tut mir.. wirklich Leid... Ich.. ich sollte gehen...«, wiederholte ich stockend und drehte mich um. Mit zitternden Knien und kaum Kraft schaffte ich gerade mal drei Schritte, dann knickte ich ein und landete mit den Knien schmerzhaft auf dem Boden, wobei ich sie natürlich auch Aufriss. Wütend auf mich selber ballte ich meine Hände zu Fäusten und biss mir auf die Unterlippe. Warum konnte ich nie etwas richtig machen?
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 1:28 am

    Predawn starrte zu Atlas. Wieso stoppte er seine Leute? Egal, Lynn kam neben ihr wieder zu Bewusstsein. Schnell stand die Braunhaarige auf und ließ ihre Pokémon die Bälle zurück. Dann wollte sie Lynn hoch helfen, doch die versuchte gerade im Fell ihren Absols zu verschwinden. Jedenfalls sah es so aus. Ein plötzlicher Ruck dürchlief das Mädchen. Predawn sah nun noch trauriger aus als zuvor. Das arme Mädchen schien alles andere als okay. Auch als sie aufstand, sie sah so mikrig und dünn aus, so wie ihr die Klamotten nass am Leib klebten. Selbst sah Pre auch nicht gerade besser aus, nur war sie nicht so dürr. Die Augen ihrer Freundin waren noch röter als sonst. Hatte sie geweint oder weinte sie immer noch? Bei dem Regen konnte sie nichts erkennen. Auf das was die Weißhaarige dann sage, klappte Predawn wortwörtlich die Kinnlade herunder. Sie wollte gehe? Einfach so? Jetzt?! Das Mädchen drehte sich um und ging eins, zwei, drei Schritte bevor sie in sich zusammen sackte. Predawn war natürlich sofort bei ihr. "Du willst doch jetzt nicht einfach abhauen, oder?" Fragte sie mit prüfenden Blick. Dann seuftzte sie. "In diesem Zustand würdest du sowieso nicht allzu weit kommen." Die Braunhaarige hob den durchnässten Teddybär vom Boden auf und zog Lynn ohne zu fragen auf ihre wackeligen Beine. Den Bären drückte sie dem Mädchen wieder in die Hände. Frustriert stellte sie fest, dass sie so nicht weit kommen würden. Sie wollte hier weg. Jetzt sofort. Sie würde sich wohl oder übel ein Beispiel an Atlas' Rat nehmen. Von hier verschwinden. Und zwar mit Lynn und Lee. Sie sah zu dem Jungen. Er fragte die wohl unpassenste Frage überhaupt. Mit zusammen gebissenen Zähne antwortete Pre kurz mit einem "Erklär ich dir später.". Dann drehte sie Lynn den Rücken zu. "Spring auf meinen Rücken, ich trage dich." Befahl sie kurzerhand. Doch wo würden sie hingehen? Soweit sie weiß, war die nächste Stadt Teak City. Doch um dort hinzukommen müssten sie über zwei Routen gehen. Predawn war zwar viel kräftiger als sie aussah, aber solange könnte sie selbst eine dünne Lynn nicht tragen. Sie musterte Lee. Der Blonde sah auch nicht gerade nach dem Stärksten aus, aber er würde ihr wohl oder übel beim tragen helfen müssen.

    "Ich würde sagen, wir gehen weiter nach Teak City." Meinte sie mit einem flüchtigen Blick zu Lee. Sie hoffte er würde es verstehen. Was auch immer. Vielleicht, dass sie sich um Lynn kümerten. Oder so. Sie hatte selbst keine Ahnung was sie Lee gerade zu verstehen geben wollte. Jedenfalls wollte sie raus aus Oliviana City. So schnell wie möglich.


tbc: Route 39? ~
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:56 am

    Lee konnte nicht wissen, dass die Frage gerade unpassend war. Er wusste ja nicht was passiert war, deswegen war es wohl die naheliegendste Frage, die möglich war. Jede andere Frage, wie 'Wie hat die Zuckerwatte geschmeckt?' oder 'Hey Pre, hast du dir heute morgen die Zähne geputzt?', würden,zumindest in seinen Augen, wie blanker Hohn klingen. Dass Pre diese Frage unangenehm war, konnte er ja nich wissen. Aber gerade jetzt, wo Lynn fast daran gestorben war, war sie ihm extrem wichtig gewesen. Doch scheinbar half das alles nichts. Pre wollte nicht darüber reden, deshalb beschloss Lee die Frage auf später zu verschieben, denn im Moment gab es wichtigeres. Lynn war immernoch zu schwach zum laufen, aber trotzdem wollte sie sich plötzlich aus dem Staub machen. Lee stimmte mit Pre darin überein, dass sie sie nicht einfach so ziehen lassen konnten. Sie würde in ihrem Zustand ohnehin nicht sonderlich weit kommen, aber Pre konnte sie auch nciht den ganzen Weg über nach Teak City tragen, das würde selbst die kräftige Predawn nicht überstehen, und Lee konnte es sich nicht leisten gleich zwei Mädels dabei zu haben, die vollkommen am Ende waren.
    "Am besten wir wechseln uns ab. Sag bescheid, wenn du eine Pause brauchst, dann nehm ich sie auf den Rücken.", gab Lee Pre zu verstehen. Lynn war zwar wirklich sehr mager, doch mochte auch sie einiges wiegen. Dazu der ganze Weg nach Teak City. Lee fragte sich ohnehin, warum sie jetzt sofort dahin wollte, leuchteten doch immernoch die Sterne über ihren Köpfen. Lee war der einzige der beiden, der in den letzten stunden etwas Schlaf abbekommen hatte, die beiden anderen waren immernoch durchgängig aufgewesen. Aber gut, wenn sie noch wach bleiben konnten, wollte Lee sie nicht aufhalten. Sie würden schon merken, wenn ihnen die Augen zufielen.

    Sie kamen am Stadttor vorbei. Die bunten Fähnchen, die am Tag geleuchtet hatten, waren nunmehr dunkel und recht matt. Da gerade windstille war, bewegten sie sich auch nicht. Vor ihnen lag Route 39, auf der sie gestern trainiert hatten. Jetzt, im fahlen Mondlicht, sah sie doch recht gespenstisch aus. Er meinte sogar ein Noctuh gehört zu haben, zumindest ein... "Huh huh, Noctuh!" Da war es schon wieder. Lee war zwar schon ein paar mal Nachts gereist, doch immer hatte es ein schlimmes Ende gehabt. Er erinnerte sich an die Nacht im Rosalia Wald, als sie sich verloren hatten, der markerschütternde Schrei in der Dunkelhöhle, und wie sie während dem rennen stolperten, und im Schlamm ohnmächtig liegen blieben. Als nächstes konnte er sich nur noch daran erinnern, wie sie plötzlich im Pokémon Center von Viola aufwachten. Falk hatte sie angeblich damals aus dem Schlamm gezogen. - Und wie es der Zufall so wollte, fing es nun auch an leicht zu regnen. Na toll.
    Sie schlichen über die Route. Vor ihnen lag die Kuh-Muh-Farm. Lee wollte gerade fragen, ob sie dort nicht eine Rast machen sollten, aber er sah, dass dort kein Licht mehr brannte. Die Weide war genauso verlassen, und er konnte bis hierher hören, wie der Wind durch die Ritzen der Scheune pfiff. Aus seiner Sicht keine Idee die Besitzer jetzt aus dem Schlaf zu klingeln. Wer weiss, vielleicht würde sie im Schlaf ein Iksbat das Blut aussaugen und sie würden selbst zu einem werden? Nein, darauf konnte er verzichten. Wie konnte er dann seinem Glutexo beibringen, dass er plötzlich auch ein Pokémon war? Er warf einen Blick auf Glutexo. Sein Kumpel schien die Dunkelheit nichts auszumachen, Wie auch, es hatte ja immer sein Licht dabei. Nur der Regen schien ihn etwas zu stören, es hatte sich ein schützender Nebel um seine Schwanzspitze gebildet, der dafür sorgte, dass die Flamme nciht ausging. Eine Art Schutzreaktion, die Pokémon seiner Evolutionsreihe entwickelt hatten. Schließlich sorgte eine erloschene Flamme an der Spitze für den Tod des Pokémon, deshalb war sie ganz zweckdienlich. Er beschloss sich die Furchtlosigkeit von Glutexo als Beispiel zu nehmen, schließlich war es genug, wenn er verunsichert war, er wollte sein Pokémon ja nicht anstecken.
    Raupy bekam von der ganzen Nacht überhaupt nichts mit. Es hatte sich wieder in seinen Rucksack gelegt und war wieder eingeschlafen. Jetzt, wo der Lärm des Straßenfests hinter ihnen lag, konnte es beruhigt wieder einschlafen, und solange keienr vor Schreck anfing zu schreien, würde es diesmal auch ausschlafen können. Raupy hatte es gut, fand Lee. Vielleicht war es doch keine so schlechte Idee ein Pokémon zu sein. Immerhin konnte man sich dann dauernd in seinem Pokéball ausruhen. Leider kam diese Einsicht zu spät, und Route 39 lag schon ein Stückchen hinter ihnen. Es war zu spät um umzukehren. Vor ihnen lag nun Route 38. Ein längerer Pfad, der stark mit Gräsern, Bäumen und Büschen bewachsen war, er war mehr Naturbelassen, als der Pfad hinter ihnen.


---> Route 38
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Oliviana City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Nevaio City
» Stratos City
» Rayono City
» Orion City
» Azuria City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-