StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Geroma
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Wettbewerbshalle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:23 am


Geroma legte ihren Kopf schief, als Alexa anfing vor sich hin zu brabbeln, doch nickte dann entschlossen. "Heiße Quelle klingt ja prima! Ich wette Jaffa hätte Spaß darin herum zu schwimmen! Oder nicht, Jaffa?"Sie warf einen prüfenden Blick auf das kleine Hydropi, welche freudig um ihre Beine tanzte. "Drooopi!" Die Reaktion brachte sie zum kichern. Erheitert wendete sie sich wieder ihrer Freundin zu. "Siehst du? Und Kräutermedizin klingt auch klasse. Natürliche Heilmittel sind die Besten. Also steht unser nächstes ziel fest! Auf nach Bad Lavastadt!"

Hochmotivert verließ die Schwarzhaarige die Wettbewerbshalle und durchquerte die Stadt. Immer wieder drehte sie sich um, denn sie wollte sichergehen, das Alexa ihr folgte. Am Stadtrand machte sie dann schließlich Halt und betrachtete die von Vulkanasche bedeckte Route. Sie runzelte die Stirn und blickte zu ihrem Partner herunter. Er wäre zu klein, als das er verhindern könnte beim Laufen über die Wiese Asche einzuatmen. Widerwillig hob sie ihren kleinen Kumpel hoch und trug ihn kurzerhand. "Wie bist du eigentlich darauf gekommen, mit Pokémon zu Kämpfen und in Wettbewerben teilzunehmen?" Fragte Geroma und sah zu Boden.

"Geroma"
"Jaffa"
tbc: Route 113
Nach oben Nach unten
Alexa
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Wettbewerbshalle - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 4:25 am

"Siehst du! Dann hätten wir das auch geklärt!"
Alexa folgte Geroma aus der Stadt, als sie Geroma etwas fragte antwortete Alexa überrascht:
"Na ja, mein Vater ist Trainer und meine Mutter Koordinatorin!
beide wollten das ich mich für eine Seite entscheide aber ich wusste nicht für welche also habe ich mich für beide entschieden! Und du? Wie bist du Rangerin geworden?"



tbc:Route 113
Nach oben Nach unten

Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Laubwechselfeld
-