StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 219

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 219 Empty
BeitragThema: Route 219 Route 219 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:22 pm

Route 219 ist eine Wasserroute im Süden Sinnohs. Zusammen mit Route 220 und 221 bildet sie den Weg zum Park der Freunde
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 219 Empty
BeitragThema: Re: Route 219 Route 219 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 9:16 am

Langsam steig die Sonne empor. Der Tag brach an, und Suii?. Suii saß am Ufer, der Route 219. Was sie dort tat? Nun Suii geht oft dort hin, einfach um sich zu entspannen, um abzuschalten, um nicht an ihre Vergangenheit zu denken. Aber es gab noch einen Grund, hier war sie allein. Sie mochte Stille, und alles was nicht zu aufbrausend war. Ihre Füße ins Wasser gelegt, und die Augen geschloßen, saß sie da. Als das helle Licht der Sonne sich almählich über das Meer erstreckte, öffnete sie die Augen. Den ihr müsst wissen sie mag es nicht wen es zu hell wird. Ein schnurren war von ihrem Schoß zu vernehmen, auch Chinka, ihre Igelava, ist wach geworden von dem so plötzlich kommendem grellem Sonnenlicht. Naja was heißt plötzlich eigentlich kamm es angeschliechen, wie eine Katze die gerade eine Maus auflauerte. Denoch kam es den beiden zu schnell vor, eine weitere wunderschöne Nacht ist einfach so dahin geronnen. Chinka gähnte, eine kleine Flamme aus Feuer leuchtete aus ihrem Rücken auf, wärend sie dies tat. Suii blieb noch ein paar Minuten sitzen, doch scließlich, trieb sie das Licht weg von ihrem Lieblingsort. Chinka hüpfte von ihrem Schoß und ein freudiges: "Lava!", ging von ihre aus. Sie sah Suii dabei zu wie sie langsam wuschs, wie eine Pflanze doch viel schneller, und dan standt Suii, noch für einen kruzen Moment über das Wasser schauent. Dann drehte sie sich um, und ging zurück nach Sandgemme ihrer Heimatstadt. Nartürlich dicht gefolgt, von ihrem treuen Pokemon Chinka.

<---- Sandgemme
Nach oben Nach unten

Route 219

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 41
» Route 210
» Route 134
» Route 5
» Route 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-