StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 41

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 41 Empty
BeitragThema: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 6:21 pm

Route 41 ist zusammen mit 40 die Verbindung zwischen Anemonia und Oliviana City
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeSo März 18, 2012 8:45 am

<------- Johto/Anemonia City/Anemonia City

"Hier drüben rechts - da ist die richtige Höhle." wies Predawn die Richtung an.

Nachdem Lee und Predawn sicher gelandet sind, schauten sie gemeinsam nach Team Galaktik. "HIer draußen ist Niemand." bemerkte Pre.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeSo März 18, 2012 9:18 am

---> Anemonia City

Der Flug war für Lee recht angenehm, Auf eine merkwürdige Weise fühlte er sich in der Luft wohl. Er fühlte sich frei und ungebunden von den Problemen dort unten an der Erde. Die Landung holte ihn allerdings im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurück.
Er sah sich kurz um.
"Vielleicht sind sie schon drin?"
Er sah sich kurz nach Fußspuren in der Gegend um, konnte aber nicht wirklich etwas entdecken, da der Wellengang an dieser Stelle ziemlich hoch zu sein scheint und daher das meiste fortgewischt haben mochte. Daher betrat er sie Höhle. Sein Glumanda, das ihn begleitete spendete mit seiner Schwanzspitze genug Licht um etwas sehen zu können. Doch schnell geriet er an eine Abzweigung und musste Fragend zu Pre sehen.
"Weisst du, wo es lang geht?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeSo März 18, 2012 9:34 am

"Na klar." sie grinste und holte eine Karte aus ihrer Tasche. "Hab ich beim letzten Besuch gezeichnet. ... Hier links und danach direkt rechts rum [...]" Als die beiden den Weg zu Lugias Grotte entlang gingen war es ungewöhnlich ruhig. "Irgendwie gefällt mir das nicht." flüsterte Dawn. "HIer ist keine Menschenseele - und auch keine Pokemon ..." Ratlos guckte sie Lee an.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 20, 2012 4:45 am

"Ja, leider. Vielleicht haben sie doch einen anderen Weg genommen und haben sich verlaufen?", fragend sah er zu Pre.
"Weisst du, wo Lugia steckt? Vielleicht haben wir sie auch verpasst und sie haben einen anderen Ausgang genommen?"

Glumanda sah sich hinter einem Stein um, konnte dort aber auch ncihts entdecken.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 20, 2012 4:55 am

"Beeilen wir uns besser. Ich hab da so ein Gefühl, dass sie schon da sind ..." Ohne sich umzusehen, lief Pre weiter.
"Wir müssten gleich da sein."

Nachdem Lee und Predawn den dunklen Gang entlang gerant sind, blieben sie vor dem Eingang zu Lugias Höhle stehen. "Ich versteh das nicht, eigentlich müsste Team Galaktik schon hier sein ... Ich werd immer noch nicht das Gefühl los, das wir hier nicht allleine sind."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:45 am

Lee sah sich ebenfalls um und schaute in die Höhle.
"Das ist wirklich merkwürdig. Normalerweise würde Team Galaktik Wachen am Eingang postieren. Ich muss es wissen. Vielleicht waren sie wirklich schon heute Nacht hier? Wollen wir schauen ob es Lugia gut geht, oder meinst du wir würden es nur stören?"

Lee sah besorgt wegen Lugia zu Pre. Glumanda stand eng bei Lee, ihm war in der Dunkeheit nun doch ein wenig klamm zu Mute.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:00 am

"Lugia wird spüren, dass wir nichts ihm nichts tun wollen." erklärte Pre. "Lass uns nachgucken ob es da ist."
Gemeinsam betraten Lee und Predawn Lugias Höhle. "Es ist noch hier." seufzte Predawn erleichtert.

"Überaschung!" ertönte eine Stimme hinter den zweien.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 10:12 am

Lee betrat zusammen mit Pre die Höhle und wollte ihr gerade zustimmen, als er hinter sich eine wohlbekannte Stimme vernahm. Als er sich umdrehte erkannte er Commander Saturn, seinen ehemaligen Chef, dem Commander, dem er seiner Zeit lang im Team Galaktik zugeteilt gewesen war.
"Was?!"

"Du wirst uns langsam ein wenig lästig, Lee. Ich wusste, dass du versuchen würdest Lugia vor uns zu beschützen. Ich kenne dich. Ich habe dich groß gezogen. Dass du das Team verlassen hast, ist bedauerlich, aber ich kann nicht zulassen, dass du mir in die Quere kommst."

Mit dem letzten Wort drückte Saturn auf eine Fernbedienung in seiner Hand, wodurch eine Explosion ausgelöst wurde, die den Eingang zu Lugias Höhle verschüttete.
Lee war wieder ziemlich blass im Gesicht, jedoch blieb ihm nicht viel Zeit um das eben gesagte zu rekapitulieren. Zeitgleich mit der Explosion war hinter ihm ein Schrei zu vernehmen. Lugia war aufgrund der Explosion in Panik geraten und schlug wild um sich.
Als Lugia unbeabsichtigt nach Pre schlug warf Lee sich und sie schützend zu Boden.
"Pass auf!". Danach kroch er zum verschütteten Eingang und musterte ihn, entdeckte jedoch enttäuscht, dass hier nicht viel zu machen war.
"Hier kommen wir nicht mehr raus. Ich glaube, wenn wir versuchen ein paar der Felsen wegzuräumen, könnte die ganze Höhle instabil werden. Du hast doch eine Karte? Hast du eine Idee wie wir hier rauskomen können?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 10:13 pm

"Es gibt noch einen zweiten Ausgang." grumelte Pre als sie sich wieder aufrappelte. "Aber dafür müssten wir an Lugia vorbei ... Irgendwie müssen wir es wieder beruhigen." Sie wühlte in ihrer Tasche nach Beeren. "Hast du zufällig irgendwelche Beeren dabei? Luigia mag besonders die Süßen." Ein Schrei von Lugia ließ Predawn zusammen-zucken. "Wenn es sich nicht davon beruhigt, dann müssen wir wohl oder übel mit ihm kämpfen ..." seuftze sie mit bedrügter Mine.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 10:30 pm

Lee sprang einem erneuten Flügelschlag Lugias aus dem Weg. Sein Glumanda hatte sich währenddessen hinter einem Felsen versteckt, der ihm Schutz bot.
"Ich habe Pirsifbeeren, die ich in letzter Zeit gesammelt habe, in meinem Beutel!"

Lee sah sich nach seinem Beutel um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Erst einen Moment später sah er, dass der Wind, den Lugia veranstaltete, ihn hoch an einen Felsvorsprung getragen hatte, wo er nun vor sich hinbaumelte.
"Dort oben hängt er, kommst du daran?", er deutete auf den Vrsprung, der in etwa 3 Metern Höhe hing.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 10:54 pm

"Da oben?" Dawn sah Lee's Tasche hinauf. "Ich könnte versuchen da hoch zu klettern, hilfst du mir eben?"
Mit Lee's hilfe schafte Predawn es auf den Felsvorsprung zu klettern, wobei sie sich das Knie aufratschte.

"Ich hab die Tasche!" rief Pre triumphirend und wär fast vom Vorsprung gefallen. "Alles Okay! Jetzt muss ich nur noch hier runter kommen ..." Vorsichtig kletterte sie den Felsvorsprung wieder hinunter. "Hier, deine Tasche."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 11:09 pm

Lee machte eine Räuberleiter mit Pre und half ihr dadurch hinauf. Zum Glück war Lugia gerade in einem anderen Teil der Höhle beschäftigt, wodurch sie ein wneig Zeit hatten.
"Sagmal, woher weisst du eigendlich dass Lugia süße Beeren mag?"

Er half Pre auch wieder herab und nahm seine Tasche. "Danke."
Er öffnete sie und schon schaute ihm Raupy ein wneig verwirrt aufgrund der Karusselfahrt entgegen.
"Hey Raupy, gehts dir gut?"
Raupy versuchte sich zu besinnen und bestätigte dann Lees Frage.

"Ich bräuchte die Pirsifbeeren, kannst du sie mir geben?"
Raupy verschwand kurz im Rucksack und legte die Beeren dann in Lees Hand.
"Danke Raupy.", bedankte er sich schmunzelnd bei seinem kleinen Freund.
Danach schaute er in Richutng Lugia. "Doch wie bringen wir Lugia jetzt dazu die Beeren zu essen, wenn es nicht still halten kann?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 11:30 pm

Grinsend sah Predawn Lee an "Einem harmlosen Barschwa wird Lugia schon nichts tun, oder?" kramte einen Pokeball aus ihrer Tasche ließ Pretty aus dem Ball. "Pretty, lass uns ein Spiel spielen, ja?" Mit großen, unschuldigen Augen beobachtete das Barschwa seine Trainerin. "Wenn du es schaffst Lugia dazu zu bringen ein paar von den Beeren zu essen, bekommst du auch eine Beere. Na, wie klingt das?"
Pretty sah aufgeregt zu Lugia hinüber und ließ sich von Pre einen kleinen Beutel mit Beeren auf die Rückenflosse binden.
Schnell schwom das Barschwa hinüber zu Lugia, glotzte es dümmlich an und gab aufgeregte Laute von sich.

Skeptisch blickte Lugia das kleine Barschwa an, das ihm mitteilte, dass in dem Beutel auf seinem Rücken Beeren sind.
Vorsichtig nahm Lugia das Beutelchen von dessen Rücken und fraß genüßlich ein paar der Beeren.
Dankend gab es dem Barschwa den Beutel zurück.

"Ich wusste es funktioniert!" Jubelte Predawn und nahm ihr Barschwa in den Arm. "Du bist die Beste Pretty! Hier hast du die Beere die ich dir versprochen habe."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 11:41 pm

Lee schaute verdutzt zu dem Barschwa. Er hatte eher Angst, dass Lugia das arme Pokémon gleich mitsamt der Beeren verschlingen würde.
"Das war also dein Pokémon am Strand? Ich hab so eins noch nie gesehen. Hast du noch andere?"

Er beobachtete wie Pres Barschwa auf Lugia zuschwomm und war schon sehr überrascht, dass Lugia es überhaupt bemerkte. Noch überraschter war er dann, dass es die Beeren aß.
"Du musst mir unbedingt mal erklären, wie Barschwa das gemacht hat."

Glumanda hatte es ebenfalls beobachtet und kam aus seinem Versteck hervor.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeFr März 23, 2012 11:58 pm

"Ich habe nur ein Pokemon und das ist Pretty. Mein Vater hat es mir zum 10. Geburtstag geschenkt." Erklärte Predawn. "Barschwas habe eine beruhigende Aura, deshalb hat Lugia Pretty auch nichts getan." Grinsend sah sie Glumanda an, dass endlich sein Versteck verlassen hat. "Na, du kleiner Feigling?" Pre streichelte seinen Kopf.
"Um zum zweiten Ausgang zu kommen, müssen wir entweder durchs Wasser oder uns an der Wand entlang quetschen."
Ihr blick fiel wieder auf das Glumanda. "Ich würde voschlagen das du mit deinem Glumanda versuchst den Weg an der Wand zu nehmen, ich schwimm dann mit Pretty neben euch her fals jemand fällt."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeSo März 25, 2012 10:43 am

Lee wusste nicht, dass Barschwas eine beruhigende Ausstrahlung haben. Er hatte sogar den Eindruck, dass dieses am Strand leicht aufgeregt gewesen ist, was aber genauso gut eine Täuschung gewesen sein konnte. Schließlich hatte er selbst nur eine verschwommene Erinnerung an die Geschehnisse.

Er sah die Felswand entlang, konnte aber nicht wirklich etwas entdecken, was auch daran liegen mag, dass das Licht, welches Glumandas Schwanzspitze ausstrahlte, nicht ausreichte um den Raum vollständig zu erleuchten. Er vertraute daher auf Pre.
"Ok, wir werden es versuchen. Kannst du uns führen?"

Leicht unsicher ging er auf die Wand zu und hangelte sich, mit Glumanda ihm folgend, an der Wand entlang.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:34 am

"Na klar." Antwortete Pre und nahm auf dem Rücken ihres Barschwa's platz.
Langsam schwom Pretty neben den Beiden her.
Als alle vier auf der anderen Seite ankamen mussten sie nach Luft schnappen. Glumanda wäre zweimal fast ins Wasser gefallen und Lee wäre deshalb selbst beinahe hinein geplumst.

"Gut, dass wir es alle trocken auf die andere Seite geschaft haben." grinste Pre zufrieden und wiegte ihr Barschwa sanft in den Schlaf. "Da drüben ist der Ausgang." Sie wies auf den hellen Fleck am Rand der Höhle.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 27, 2012 2:51 am

Lee und Glumanda hangelten sich den Hang der Höhle entlang. Als Glumanda drohte anzurutschen, hielt Lee es fest und rutschte dabei selbst kurz ab, konnte sich jedoch an einem Fels, der aus der Wand ragte festhalten.
"Dein Vater hat dir das Barschwa also geschenkt? Ich habe so ein Pokémon noch nie gesehen. Wo hat dein Vater es her?"

In diesem Moment drohte Glumanda erneut abzurutschen, doch diesmal war Lee vorsichtiger und schneller und konnte durch seine Reaktion schlimmeres verhindern. "Wie wärs, wenn du vor mich gehst, Kumpel, dann hab ich dich besser im Blick."
Glumanda stimmte ihm zu und Lee lies es vor sich weiterklettern, wo er es immer im Auge behalten konnte.

Lee konnte ebenfalls den Ausgang erkennen. und kletterte mit Glumanda darauf zu, wärend Pre und Pretty neben ihnen herschwammen. Als sie hinaus ins Freie kamen, konnte Lee am Himmel ein Flugzeug erkennen, das von ihnen wegflog. Traurig sah Lee zu Pre. "Wir haben sie verpasst..."
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 27, 2012 3:07 am

"Mein Vater ist Fischer." Erzählte Predawn und verlor sich in Erinnerungen an ihren Vater. "Einmal im Jahr ist er mit seiner Crew weit weg gesegelt um seltenere Fischarten zu fangen. In diesem Jahr hat mich mein Vater mitgenommen und sagte 'Das erste Pokemon was wir fangen gehört dir.' " Als sie zusammen mit Lee hinaus trat, blendete sie das Licht.
Lee sah zum Himmel; "Wir haben sie verpasst..." traurig sah er sie an. "Mist!" rief Pre. "Wo wollen die nur hin? - Warte ... haben wir nicht noch Falk's Noctuh? Damit könnten wir ihnen folgen."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 27, 2012 3:32 am

Lee nahm den Pokéball von Falk hervor und musterte ihn.
"Sie sind schon zu weit weg. Selbst Noctuh könnte sie nicht mehr einholen."
Er sah kurz zu Glumanda, das neben ihm stand. Glumanda sah zu ihm mit einem unheimlich vertrauenden Blick zurück.
"Ich glaube ich weiss wo sie hinfliegen wollen. Aber das ist ein ziemlich weiter Weg von hier. Den würde Noctuh auch nicht schaffen. Kennst du die Dunkelhöhle?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 27, 2012 3:42 am

"Dunkelhöhle ... hat die nicht 3 Eingänge in der Nähe von Ebenholz City, Viola City und Neuborkia?" Pre überlegte noch einen Moment. "Wieso sollten die dort hin wollen?" Vorsichtig legte sie Pretty an den Strand, wo die Wellen über ihren Körper flossen. "Aber vielleicht sollten wir erst zurück zu mir, Vorräte einkaufen und so." Sie sah Lee an, der gedankenverloren in die weiten des Meeres starrte.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitimeDi März 27, 2012 3:47 am

Lee erwischte sich dabei, wie er den Wellen zusah, sah dann aber zu Pre und nickte ihr zu.
"Gute Idee, wir müssen ohnehin nochmal nach Falk sehen, wie es ihm geht und ihm sagen, was passiert ist."

Er holte den Pokéball von Falks Noctuh wieder hervor und rief es heraus. "Ich nehme an, wir wollen wieder den Luftweg nehmen?"
Nachdem Predawn zustimmte, da sich Pretty erst wieder erholen musste, kletterten alle drei auf den Rücken von Noctuh bevor es sich in die Lüfte erhob und sie zurück nach Anemonia City trug.

---> Anemonia City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 41 Empty
BeitragThema: Re: Route 41 Route 41 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 41

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 31
» Route 204
» Route 210
» Route 126
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Anemonia City
-