StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 6 Empty
BeitragThema: Route 6 Route 6 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:17 pm

Route 6 verbindet Saffronia City mit Orania City.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Route 6 Empty
BeitragThema: Re: Route 6 Route 6 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:30 am

cf. Orania-City / Hafen

Mit seiner Karte in der Hand und mithilfe der Schilder kam er zur Route 6. "Dahinter sollte also Saffronia City sein, da kann man auch schon ein großes Gebäude sehen. Ob das das Silph Co. Gebäude ist?"
Er ging also da fröhlich und unbedacht durch die Route ohne an irgendwas Schlimmes zu denken. Als er plötzlich ein knacken hört. Er schaute verwirrt hin aber dachte er hätte sich was eingebildet. Dann hörte er ein flattern und das rascheln von Gras oder Büschen. "Wer ist da?!" rief er und genau in diesem Moment machte er große Augen. Jetzt wurde ihm bewusst das er alleine war und um ihn rum wahrscheinlich hunderte von Pokemon sind die nur darauf warten ihn zu verspeisen mit ihren scharfen Krallen und ihren spitzen Reißzähnen. Gleich ging er einen Schritt schneller und stolperte dann auch schon über einen blauen Ball. Öhm... dachte er nur als er wieder bemerkte das es ein Pokemon war. "Myrapla!" rief das gereizte Pokemon und setzte so gleich Stachelsporen ein. "Es tut mir leid, es tut mir leid, ..." er wiederholte sich laufend und lief vor dem gigantischen und monströsen Pokemon davon. Als das Pokemon nicht mehr in Sichtweite war lehnte er sich an einen Stein und schnappte wie wild nach Luft. Dabei bemerkte er nicht das sich in seiner Tasche was bewegte. Es war einer der 6 Pokebälle die Prof. Esche ihm gab. Gerade als Mailo sich etwas beruhigte musste er feststellten das irgendwas über ihm auf dem Stein saß und ihn anstrahlte. Ein Floink. Sein Floink. Mailo kannte es, Floink wurde nie von irgendwelchen Trainern ausgesucht weil es viel zu wild und verspielt war. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" kam es nur schockiert aus ihm raus als er vor dem Pokemon davon lief, dieses folgte ihm natürlich fröhlich und sprang hinter ihm her. Wieso? Wieso? Wieso? Was hab ich getan Prof. Esche? Vor lauter schock bemerkte er nicht das er nach Saffronia City flüchtete. Vor SEINEM Pokemon...

tbc. Saffronia-City
Nach oben Nach unten

Route 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 41
» Route 210
» Route 134
» Route 5
» Route 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Orania City
-