StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:26 pm

Das Pokémon Center von Prismania City
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 10:16 am

"Da wären wir ..", gab der Trainer leise von sich, mehr an sich selbst gerichtet, als an seinen Partner, der soeben neben ihm herlief. Endlich hatten die beiden Prismania City erreicht und Drace konnte endlich seine Pokémon ins Pokécenter bringen. Vor einigen Minuten hatte dieser noch einen Kampf mit einem Trainer gehabt, weshalb sein Hunduster neben ihm herschritt und ihn zur Stadt begleitete. Er warf diesem einen kurzen Blick zu. "Komm" Hunduster schritt neben Drace her, welcher in die Stadt marschierte und hier und da einen Blick zur Seite warf um sich die Umgebung genau anzusehen, während er langsam ein Pokémon Center ansteuerte. Alle seine Pokémon sollten einmal einen Grundcheck bekommen, schliesslich hatten alle die letzten Tage ein paar harte Kämpfe hinter sich gelassen und weit und breit war kein Pokémon Center in Sicht gewesen. Also war es wirklich an der Zeit das Pokémon Center aufzusuchen. Als er um das nächste Gebäude blickte, entdeckte er auch schon das Pokémon Center, marschierte eilig darauf zu underblickte bereits Schwester Joy, als er herein trat. "Ich würde gerne meine Pokémon checken lassen", sprach er an die Schwester gewandt, welche natürlich zustimmte und sich als erstes Hunduster vornahm, dem es allerdings blendend ging, ehe sie alle seine restlichen Pokémon in den Pokébällen an sich nahm und einen gründlichen Check durchlief. Drace wartete währendessen und strich seinem Hunduster durch dessen Fell. Genüsslich hielt dieser hin und liess sich von den warmen und zugleich rauen Händen, seines Trainers verwöhnen. Auch wenn man es Drace auf den ersten Blick nicht immer ansehen konnte, so wusste er genau wie er mit seinen Pokémon umspringen musste und behandelte diese auch bestens.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 12:25 am

Ein Mädchen kam in das Pokemon Center gestürmt, sie hatte ein kleines Tragosso im Arm und ein Panzaeron flog hinter ihr her. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt, was sie noch leuchtend blauer erstrahlen ließ, ihre orangenen Haare waren vom Rennen zerzaust. Das Mädchen, Suki ihr Name, stürmte zu Schwester Joy. "Sie müssen mir helfen!", rief sie. "Was ist denn passiert?", fragte die Schwester, aber mit einem Blick auf das Tragosso wusste sie es bereits. "Mein Tragosso wurde beim Spielen von einem Menki angegriffen, und seit dem hat es sich nicht mehr bewegt..", antwortete ihr Suki, und hielt das Tragosso nach vorne, damit die Schwester es sehen konnte. Diese nickte nur. "Natürlich, wir werden uns sofort um dein Pokemon kümmern. Mach dir keine Sorgen, wir kriegen das wieder hin." Ein Chaneira kam angehüpft, und nahm Suki das Tragosso aus der Hand, dann gingen das Pokemon und die Schwester in einen hinteren Raum des Pokemon Centers.
Suki sah sich nach ihrem Panzaeron um, welches gerade vor einem Hunde ähnlichen Pokemon stand, und es beobachtete. Suki ging zu Ihm. "Komm, Panzaeron.. Wir warten draußen.." Das Panzaeron drehte sich um und blickte seinen Trainer traurig an, dann rieb es seinen Kopf an Suki's Arm. Suki lächelte schwach, und ging dann nach draußen. Ihr Panzaeron sah das Hundepokemon noch mal an, folgte ihr aber dann.
Vor dem Pokemon Center setzte Suki sich auf eine Bank, die neben der Tür des Centers stand, und sah traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 12:35 am

Er hatte sich gerade auf eine Bank gesetzt, als plötzlich ein Mädchen in den Raum gestürmt kam, welches ziemlich aufgelöst und unter Tränen stand. Er hob leicht den Kopf und blickte zu dem Mädchen hinüber, welches ein Tragosso in der Hand hielt welches nicht besonders gesund aussah. Er lauschte den Worten des Mädchens und sein Hunduster schien die Aufmerksamkeit des Panzaerons auf sich gezogen zu haben. Das Hundepokémon allerdings knurrte leise, da es fremden gegenüber nicht besonders freundlich gesinnt war, ausser Schwester Joy, da diese es sonst immer behandelte. Er sah dem Mädchen kurz hinterher, welches das Pokémon Center verliess, ehe er sich dann erhob und zu seinen Pokébällen lief, die Schwester Joy auf den Tresen gelegt hatte und bereits den Check überstanden hatten. Er hing sie wieder an seinen Gürtel und blickte schliesslich zur Tür des Pokémon Centers, ehe er sich entschloss nach draussen zu gehen. Er machte einen Schritt aus dem Gebäude und konnte das Mädchen bereits auf einer Bank sehen. Mit langsamen Schritten marschierte er zu dem Mädchen hin und seufzte einmal leise aus. "Schwester Joy wird sich um Tragosso kümmern. Du brauchst dir hierbei keine Sorgen zu machen", sprach der ältere mit leicht rauher Stimme, während sein Hunduster noch auf Abstand war und nicht besonders erfreut von den beiden Fremden war. Doch ein kurzer Blick seines Trainers reichte und Hunduster schritt zu ihr hin und legte tröstend seinen Kopf auf ihre Schoß als wollte es sie aufmuntern. Hunduster war im Grunde ein wirklich lieber Geselle, hielt aber nichts von Fremden, ausser wenn sein Trainer sie auch akzeptierte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 12:43 am

Der Trainer, dem das Hundepokemon gehörte, kam nach draußen. Suki sah kurz auf, dann legte sie ihren Kopf aber wieder in ihre Hände. Zu ihrer Überraschung kam der Trainer zu ihr. Sein Pokemon schien etwas distanziert zu sein, allerdings änderte sich das, als der Trainer ihn ansah. Das Pokemon schritt auf Suki zu, und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. Sie sah es kurz an, dann streichelte sie es.
"Hätte Ich besser aufgepasst, wäre das nicht passiert..", seufzte sie und sah das Pokemon weiter an. "Was, wenn es mich jetzt nicht mehr mag? ... Ich hab es noch nicht so lange, weißt du?", sagte sie dann, etwas leister. Panzaeron flatterte kurz mit den Flügeln, was sich anhörte, als würde man ein paar Metallplatten aufeinander schlagen, und Suki sah auf. Dem Panzaeron war wohl langweilig. Suki griff in ihren Beutel und holte ein Pokeball heraus, aus dem ein Alpollo kam. Dieses flog sofort zu dem Panzaeron, und beide flogen weg. "Die beiden fliegen gerne durch die Gegend, kommen dann aber immer wieder wieder..", erklärte das Mädchen dem Jungen, und streichelte das Hundepokemon weiter. Sie wollte nicht, dass der Trainer dachte, sie würde ihre Pokemon einfach wegschicken.
"Was ist das für ein Pokemon? Das hab ich noch nicht gesehen bisher..", fragte sie den Trainer. Aufgrund ihres Zieles, den Pokedex zu vervollständigen, und so viele Pokemon wie möglich eintragen zu können, war sie sehr interessiert an "neuen" Pokemon, was sie auch ein wenig ablenkte.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 1:14 am

"Das mag stimmen, allerdings kann so etwas jedem Trainer passieren. Deswegen solltest du dir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen", sprach er aus Erfahrung. Auch er hatte schon hier und da nicht genug aufgepasst. Aber er hatte dafür immer sofort gehandelt, damit es nicht schlimmer wurde, oder das sein Pokémon wieder auf die Beine kam.Die nächsten Worte des Mädchens liessen ihn kurz aufsefzen. "Wieso sollte es? Du hast es daraufhin sofort ins Pokémon Center gebracht, was übrigends nicht jeder Trainer tut. Ich bezweifle es dass es dich nicht mehr mögen wird, immerhin hast du dich sofort um dein Pokémon gekümmert" Als Panzaeron mit den Flügeln schlug und sie sogleich ein Alpollo aus dem Pokéball liess sah er zu ihr und auf ihre Worte hin musste er nur schmunzeln. Als wollte sie sich vor ihm als gute Tranerin rechtfertigen. Was allerdngs nicht nötig war.
Auf die Frage über sein Hundemon blickte dieses kurz auf und Drace steckte die Hände in die Hosentasche. "Ein Hundemon. Es ist die Weiterentwickelte Form von Hunduster", erklärte er dem Mädchen und fuhr dann auch schon fort. "Ich habe es auf meiner Reise in Johto gefangen", sprach er und Hunduster zog langsam seinen Kopf zurück und marschierte zu seinem Trainer, ehe dieser eine kleine Box herausnahm, in welcher Pokériegel waren und gab seinem Feuerpokémon einen. Dieser ass ihn mit genuss was man dem Pokémon auch ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 1:33 am

"Hundemon also..", sagte Suki und sah das Pokemon weiter an. "Macht es dir was aus, wenn Ich einen Pokedex eintrag über ihn mache? Ich will ihn nämlich vervollständigen..", fragte sie, und holte ihren Pokedex heraus. Allerdings wartete sie auf die Antwort des Trainers.
"Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut.. Wenn er nicht mehr auf die Beine kommt, geb ich mir die Schuld dafür..", murmelte sie vor sich hin. Ein paar Minuten nachher öffnete sich die Tür des Pokemon Centers, und Chaneira kam heraus. Sie hielt das Tragosso in den Armen, und hüpfte zu den Beiden trainern. Sie ließ das Tragosso vor Suki auf den Boden, lächelte sie an und verbeugte sich dann. Dann ging sie wieder ins Center.
Suki sah das Tragosso an, das wieder glücklich vor ihr stand, und nahm es hoch. "Dir geht es wieder gut!", rief sie überglücklich, und umarmte das Kleine. "Es tut mir so Leid, ich hätte besser aufpassen sollen!", entschuldigte sich Suki bei ihrem Pokemon, als Antwort umarmte das Tragosso ihren Arm, dann drehte es sich zu dem Hundemon und seinem Trainer. "Das sind Hundemon und.. Eh... Wie ist überhaupt dein Name? Ich bin Suki. Suki Yakumo.", fragte sie den Trainer grinsend.
Ihr Tragosso hatte sich glücklicherweise wieder erholt, und darüber war Suki mehr als glücklich. Sie pfiff kurz mit beiden Händen in die Luft, und wartete, bis auch ihre anderen beiden Pokemon wieder kamen, die vorhin weggeflogen sind. Sie sahen das Tragosso grinsend an, glücklich darüber, dass es wieder auf den Beinen war.
Die Orangehaarige sah den Trainer noch mal an. "Darf ich fragen, was du noch für Pokemon hast? Ich hab das Tragosso, mein Panzaeron, mein Alpollo und in seinem Pokeball noch ein Meganie.."
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 2:08 am

Er schüttelte leicht den Kopf. "Nur zu", antwortete er ihr und Hundemon blickte zu dem Mädchen hinüber, welches den Pokédex gezückt hatte. Es kannte bereits dieses Gerät von seinem eigenen Trainer, weshalb es sich ruhig hinsetzte und gespannt wartete, was der Dex zu berichten hatte. Dann trat auch schon Chaneira mit dem Tragosso heraus und überreichte dieses der Trainerin, welche überglücklich war es wieder in den Händen zu haben. "Siehst du, es ist wieder ganz gesund", meinte er noch und schmunzelte kurz. Auf ihre Frage hin, nahm er die Hände aus den Hosentaschen."Drace. Mein Name ist Drace", stellte sich der Trainer schliesslich vor und strich Hundemon über den Kopf, welches kurz die Augen zusammen kniff. nach kurzer Zeit erschienen die Pokémon von ihr die zuvor weggeflogen waren. Er lauschte der Frage des Mädchens und zuckte leicht mit den Schultern. "Zum einen meinen Freund Hundemon. Dann wären da noch Tornupto, Nachtara, Staravia, Pliprin und Knospi", gab er dem Mädchen zru Antwort und strich seinem Hundemon noch immer über den Kopf, welches sich schon wieder in Stehstellung begeben hatte, als wollte es endlich weiter reisen. Die beiden wollten ja in Kanto ein wenig Trainieren und vielleicht das ein oder andere Pokémon fangen. Doch dazu müsste er erst seinem Vater seine Pokémon schicken, die er zur Zeit dann aus seinem Team nehmen würde. Nur wusste er noch nicht wen er aus dem Team nehmen würde, da ihm alle seine Freunde sehr wichtig waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 2:31 am

Der Pokedex nahm die Daten auf.

Wirst du von den Flammen getroffen, die aus seinem Mund schießen, wirst du für immer gebrandmarkt sein.

"Oha.. Hört sich ja.. Naja..", sie sah etwas misstrauisch zu dem Hundemon, beruhigte sich aber schnell wieder. Schließlich würde es ja nicht von alleine einfach angreifen. "Drace also.. Schöner Name.. Dein Hundemon ist wirklich niedlich." SIe lächelte das Hundemon an und beschloss, wenn sie die Möglichkeit kriegen sollte, sich auch ein Hunduster zu fangen. Als Drace seine Pokemon aufzählte, staunte Suki nicht schlecht. "Das sind.. starke Pokemon.. Würde es dich stören, wenn Ich mir von jedem den Pokedexeintrag hole? Soweit ich weiß, ist Pliprin die Entwicklung von Plinfa, oder? Heißt das, du warst in Sinnoh?", fragte sie, und kam immer noch nicht aus dem staunen heraus. Sie kannte bisher nicht viele Pokemon aus anderen Regionen außer Kanto und Jotho. "Wenn du willst, kannst du auch welche von meinen Pokemon haben...", schlug sie ihm vor, und ließ auch ihr Meganie frei. Dieses sprang aus seinem Ball und begrüßte die anderen Pokemon aus dem Team, bis es bemerkte, dass auch noch andere da waren. Misstrauisch sah es das Hundemon an, und ging ein paar Schritte zurück. Auch wenn Hundemon freundlich war, Feuerpokemon waren nicht die Pokemon, mit denen Meganie gerne rumhing. Also schnaubte es nur, und sah dann zu dem kleinen Tragosso. "Nimm es ihr nicht böse. Sie meint es nicht so.", sagte Suki zu Hundemon und tätschelte ihm den Kopf.
Suki bemerkte die Geste von Hundemon, und grinste. "Wenn du willst, können wir ein wenig zusammen herumlaufen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich habe jetzt eigentlich noch nichts vor.. Was haltet ihr davon?". Die letzte Frage war an ihre Pokemon, die zustimmende Laute von sich gaben.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 2:39 am

Ihre Frage war eine Frage die für ihn kein Problem darstellte. "Warum auch nicht?" Mit diesen Worten, griff er seine Pokébälle und holte seine Pokémon hervor. Tornupto stellte sich neben seinem Trainer auf. "Tornuptooo", erklang das starke Feuerpokémon und warf einen Blick von seinem Trainer zu dem kleinen Mädchen, ehe es dann Hundemon entdeckte und ihm zugrinste. Pliprin und Knospi gesellten sich zu einander und musterten die ganze Meute. Nachtara setzte sich neben seinen Trainer und Staravia flatterte zufrieden in der Luft. Er schüttelte den Kopf nur leicht. "Ich bin nicht so scharf auf die Einträge", gestand er. Er nutzte den Pokédex nur, wenn er ein neues Pokémon traf, das er nicht kannte. Er nickte leicht. "Ich war für Zwei Tage in Sinnoh, und habe mir dort sogleich ein Plinfa, Staralili und ein Knospi gefangen, ehe ich zurück nach Johto ging", erklärte er dem wissbegierigem Mädchen und hörte sogleich ihre nächste Frage. Kurz dachte er über diese Frage nach. Im Grunde hatte er keine Probleme damit, solange es sich bei seiner Begleitung nicht um Lyra handelte, denn dieses Mädchen konnte wirklich eine nervende Klette sein, auch wenn sie sich seit Kindertagen kennen. Kurz nickte er. "Von mir aus gerne", antwortete der Trainer und Hundemon setzte wieder seinen typischen bösen Blick auf, den er als Hundemon immer besass. Tornupto erblickte Meganie. Auf ihrer Reise hatten sie bereits ein Meganie getroffen, weshalb ihm dieses Pokémon nicht fremd war. Auch Drace wusste das es das Pflanzenstarter Pokémon war aus der Johto Region.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:03 am

Drace ließ seine Pokemon aus ihren Bällen, und Suki besorgte sich sogleich die Einträge.
Als das Tornupto hervorsprang, wich Meganie weiter zurück, ging dann zu Suki und zug an ihrem Ärmerl. Diese sah zu dem Pokemon, welches mit dem Kopf in Richtung Tornupto nickte und ihren Trainer dann mit großen Augen ansah. "Tornupto tut dir nichts, keine Angst.. Aber wenn du willst, kannst du zurück in deinen Pokeball.", antwortete sie dem Meganie lächelnd, welches nickte. Also holte Suki den Pokeball des Meganie wieder heraus, und ließ Meganie hinein. Dann drehte sie sich wieder zu Drace. "Meganie ist ein wenig ängstlich, Feuerpokemon gegenüber..", grinste sie und blickte dann wieder zu dem Tornupto. "Ein ziemlich anmutiges Pokemon, wenn ich das behaupten darf..", murmeltesie mehr zu sich selbst als zu Drace.
"Wow... Zwei Tage in Sinnoh, und schon 3 Pokemon gefangen.. Respekt. Ich wollte auch noch nach Sinnoh Reisen, aber erstmal will Ich in Kanto alle Orden sammeln.. Dann in Jotho. Mal sehen, wohin ich dann reise..", erzählte sie ihm. "In Kanto fehlen mir noch 4 Orden, aber das hat Zeit. Ich möchte erstmal genug Pokemon kennen lernen." Suki grinste.
Dace schien über das Angobt Sukis nachzudenken. Bald kam er zu einem Entschluss. "Von mir aus gerne", antwortete er ihr. "Cool! Was hast du eigentlich für Ziele?" Sie sah zu ihren Pokemon, und ließ Alpollo wieder in seinen Ball. Dann stand sie auf, und nahm ihr Tragosso auf den Arm. Dann sah sie zu Panzaeron und lächelte. Dieses war zum Tornupto von Dace geflogen, und beobachtete es interessiert. Anders als das Meganie hatte Panzaeron keine Angst vor Feuerpokemon, auch, wenn es eine Schwäche gegen sie hatte.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:12 am

"Vielleicht lernt es mit Hundemon und Tornutpo umzugehen, wenn wir miteinander gereist sind. So können sich die Pokémon auch besser kennen lernen. Was hälst du davon Tornupto?" Das Feuerpokémon erhob sich wieder auf seine beiden Hinterbeine und nickte leicht. [color=#950B0B"Tornupto!"[/color] Drace musste leicht grinsen und strich seinem Pokémon leicht durchs Fell, ehe er es wieder in den Pokéball zurück rief. Auch seine restlichen Pokémon rief er zurück bis auf Hundemon. Diesen liess er noch etwas ausserhalb des Balles, während sie etwas umher reisen würden. "Naja, es war eher ein Glücksfall das ich sofort drei Pokémon gefangen habe. Aber für eine Kurzreise dorthin war es schon ein guter Fang", meinte er und hörte sogleich ihre nächste Frage. "Kein bestimmtes. Ich will nur ein Pokémon Meister werden", gab er mit einem leichten grinsen von sich und Hundemon bestätigte das mit einem seichten Laut um seinen Trainer zu utnerstützen. Es stand voll und ganz hinter seinem Trainer das konnte man ihm ansehen. Langsam schritt er dann auch schon los und blickte zu dem Mädchen hinüber. "Willst du Wurzeln schlagen oder mitkommen?" Er grinste leicht, während er seine Hände wieder in die Hosentaschen steckte und das Mädchen noch immer ansah. "Was möchtest du eigentlich? Was ist dein Ziel? Willst du an die Kanto Liga?" Immerhin bräuchte sie ja noch vier Orden dafür, dann könnte sie an der Liga teilnehmen, so würde er es zumindest machen, das stand fest.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:19 am

"Naja. Die Liga.. Ich hab es nicht darauf abgesehen, Champ zu werden, in welchen Regionen auch immer, deswegen steht die Pokemon Liga eigentlich ganz hinten auf meiner Liste..", grinste sie Deace an. "Weiß auch nicht wohin wir gehen könnten, ich hab auch kein richtiges Ziel gerade.. Eigentlich suche ich nur interessante Pokemon..", grinste sie weiter. Dann lief sie an Drace vorbei. "Wollen wir einfach Route 16 weitegehen? Wenn wir beide kein Ziel haben, ists ja eigentlich egal, wohin wir gehen.", schlug sie vor, und setzte das Tragosso auf ihre Schulter, welches sich dann an ihrem Zopf festhielt. Panzaeron folgte ihr in der Luft.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:27 am

Er zuckte mit den Schultern. "Mir ist es recht egal wohin. Es werden sich immer interessante Pokémon irgendwo befinden" Er hatte das ja bereits auf seiner Reise gesehen. Überall befanden sich Interessante Pokémon. Kurz dachte er nach, ehe er nickte, allerdings dann doch stehen blieb. "Warte eine Minute, bin gleich zurück!", antwortete er ihr und verschwand nochmals im Pokémon Center. Er marschierte zum Telegerät und kontaktierte Professor Lind, um diesem einige seiner Pokémon zu schicken. "Professor Lind. Kann ich ihnen ein Teil meiner Pokémon schicken? Ich befinde mich gerade in der Kanto Region und würde mir gerne ein paar neue Pokémon fangen, besitze aber bereits sechs Pokémon im Team" Der Professor nickte kurz. "Schick sie mir rüber, dein Vater wird sie dann garantiert abholen kommen!" Drace nickte und schickte dem Professor vier seiner Pokémon, ehe er sich bedankte und verabschiedete. Dann verliess er das Pokémon Center und schritt zu seiner neuen Begleiterin. "Jetzt können wir los" Sofort marschierte er los, in Richtung zur Route 16, damit die Reise endlich weiter gehen konnte. Hundemon konnte es selbst kaum erwarten endlich wieder weiter zu reisen, weshalb es zufrieden neben ihm herschritt.


>>> Rpute 16
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:22 am

cf. Route 16

Ihr Pokémon freute sich natürlich auch sehr, Drace wieder zu sehen, genoss demnach auch seine Streicheleinheiten, ehe es einmal um ihn herumflog und ein Lächeln im Gesicht hatte. Little Miss war trotz ihres Typs, ein recht fröhliches Pokémon, dass man es gar nicht so als schauerlichen Geist vermuten würde. Ein kleines Lächeln lag auch auf Marinas Lippen, als sie zu Drace blickte und bemerkte, wie sein Hundemon ihn etwas verschmitzt anguckte, selbst wenn sie nicht deuten konnte, was das zu bedeuten hatte, allerdings fragte sie auch nicht nach. “Oh, eigentlich habe ich hier nur eine Freundin besucht und habe mich dann dazu entschieden, mir noch ein wenig die Gegend anzuschauen. Die Kanto Region ist sehr faszinierend.“, antwortete das Mädchen auf seine Frage, ehe sich das andere Mädchen ihr vorstellte. Obwohl sie doch etwas aufgewühlt war, wegen des verletzten Entons, schien sie doch sehr nett zu sein. Allein schon, dass sie sich um das Pokémon sorgte, machte sie einen sympathischen Eindruck auf Marina. Doch dann machten die beiden sich schon auf den Weg ins Pokémon Center, um den Enton helfen zu können. Marina zögerte dabei natürlich nicht lange und folgte den beiden zurück nach Prismania City, wo sie sofort ins Pokémon Center gingen. Traunfugil war neben ihr hergeflogen und sah sich nun neugierig um. Natürlich war sie schon oft im Pokémon Center gewesen, doch jedes hatte für den kleinen Geist eine ganz andere Atmosphäre. “Wer hat dies dem Enton denn angetan?“, fragte sie vorsichtig nach und sah dann zu den beiden herüber. Sah nicht so aus, als wäre es in einem ganz normalen Freundschaftskampf entstanden. In ihrem Blick sah dann ebenfalls etwas Besorgtes, so war es immer, egal, ob es um ihre eigenen Pokémon ging oder um fremde beziehungsweise wilde Pokémon. Ihr Traunfugil flog kurz über Enton und musterte dieses ebenfalls traurig, ehe es wieder neben Marina schwebte. Sie war irgendwie froh, Drace getroffen zu haben, selbst wenn dies doch in eher komischen Zuständen erfolgte. Aber sie war sich auch ziemlich sicher, dass gleich alles wieder besser werden würde.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:56 am

Er war froh, dass sie endlich das Pokémon Center erreicht hatten. Nun lag es an Suki, die Enton bei sich hatte es der Schwester zu überbringen. Derweil wandte sich Drace zu Marina, die sich in seinen Augen sehr verändert hatte. Zum positiven natürlich. Sie wirkte erwachsener, aber war noch immer genauso hübscht, wie er sie kennen gelernt hatte. Kurz zuckte er mit den Schultern. "Das kann ich dir nicht sagen. Aber wer auch immer das war .. ein gutes Herz besitzt er mit Sicherheit nicht" Kein Mensch mit einem Herz für Pokémon würde diesen so etwas antun. Das arme Ding war vollkommen verängstigt und seine Rute sah alles andere als gut aus. Ein seufzen entich ihm, während Hundemon den Kopf unter seine Hand hob und dagegen schmiegte. Sofort strich er seinem Feuerpokémon über dessen Kopf, während es neugierig zu Marina blickte. Kurz darauf setzte er allerdings sein typisches grinsen an den Tag und musterte Marina. "Wie ist es dir ergangen, seit unserem letzten Gespärch?", fragte er diese dann und erinnerte sie somit an ihre letzte Unterhaltung, die sie durch ihre Coms führen konnten. Während er Suki Enton zu Schwester Joy bringen liess, wank er seine Kindheitsfreundin mit hinaus vors Pokémon Center und griff dann nach seinem Pokéball. Kurzerhand erschien Tornupto, welches sich ausgiebig streckte und dann Marina erblickte. Es kannte die Trainerin noch sehr gut, weshalb es sogleich der blauhaarigen ein Lächeln schenkte. Auch wenn ihre wirkliche Begegnung noch als ein Feurigel war, so konnte es sich genau an sie erinnern. "Er scheint dich noch immer zu kennen", stellte Drace fest, ehe er kurz zur Tür des Pokémon Centers blickte. Er wartete darauf, dass Suki wieder aus dem Center kam, mit guten Nachrichten. Schliesslich hatte er bemerkt wie sehr es das junge Mädchen mitgenommen hatte, was dem armen Pokémon zugestoßen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:59 am

Meganie brachte das Enton schnell in's Pokemoncenter. Suki lief mit Tragosso auf dem Arm hinter ihm her, Pranzaeron hinten ihr. Drace und Marina blieben draußen, wahrscheinlich um zu reden oder sowas. "Team Rocket, vermuten wir.", antwortete Suki Marina schnell auf ihre Frage und verschwand dann im Pokemoncenter. Die Menschen und Pokemon hörten auf zu reden, als sie das verletzte Enton entdeckten und sahen geschockt auf seine Rute. Schwester Joy und Chaneira kamen blitzschnell angelaufen und nahmen Meganie Enton ab. "Danke, Meganie." Meganie grinste und ruf ihren Namen, dann verschwand sie zurück in ihren Pokeball. "Was ist passiert?!", fragte mich Schwester Joy schnell. "Wir haben es verletzt auf Route 16 gefunden.. Seine Rutenspitze wurde abgetrennt. Wir haben als erstes einen Verband drum gemacht, falls das in Ordnung ist..", antwortete ihr Suki und streichelte dem Enton über den Kopf. Schwester Joy nickte nur und brachte Enton dann ins Hinterzimmer des Centers. Chaneira zog Suki am Rock um ihr klar zu machen, sie sollte ihnen folgen. "Panzaeron, wartest du draußen?", fragte sie ihren Freund. Das Panzaeron nickte und hopste nach draußen vor das Pokemon Center. Suki folgte dem Chaneira ins Hinterzimmer und ihr fiel auf, dass es das erste mal war, dass sie hier war. Schwester Joy legte das Pokemon auf eine komfortabel aussehende Liege und wickelte den Verband ab. Suki hielt Tragosso sicherhaltshalber die Augen zu, schließlich wusste sie nicht wie Tragosso auf sowas reagieren würde. "Hm..", sagte die Schwester vor sich hin und Chaneira lief hin und her und gab ihr alle möglichen Dinge. Das Enton war eingeschlafen, da Chaneira ihm voher eine Beere gegeben hatte. "Und ihr habt es so gefunden?", fragte sie. "Mhm..", antwortete Suki und sah traurig zu Boden. "Um genau zu sein mein Panzaeron. Wir haben voher ein paar Rocket Anhänger besiegt, deswegen glaube Ich das auch Team Rocket daran schuld ist..", erklärte Suki der Schwester und sah auf das Enton.
Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis Schwester Joy endlich von Enton abließ und sich zu Suki wendete. "Enton wird es bald wieder besser gehen, keine Sorge. Allerdings wird seine Rute nicht mehr nachwachsen..", sprach sie und sah zum Enton, dass den anschein machte, wieder aufzuwachen. "Vondaher wird es wohl nicht wirklich Anschluss mehr finden.", erklärte sie weiter und was sie gesagt hatte, stimmte Suki leicht traurig. Enton war bereits wieder aufgewacht und redete mit Chaneira. Die Schmerzen schienen verschwunden, und es schien nichts mehr von der Wunde zu spüren. "Vondaher..", redete sie weiter. "Möchtest du Enton aufnehmen? Falls es mit dir reisen möchte, natürlich." Suki sah Schwester Joy überrascht an. "Ich?", fragte sie noch einmal und blickte wieder zum Enton. "Von mir aus gerne. Was hälst du davon?", fragte sie Tragosso. "Tragosso, Tragosso!", ertönte als antwort und Tragosso reckte die Arme in die Luft als würde er sich freuen. "Hm.." Suki ging zu Enton und kniete sich vor ihn. "Hey, Enton.", fing sie an. "Eeeeen.. ton!", antwortete es glücklich. "Willst du vielleicht mit mir und meinen Pokemon reisen?", fragte sie es und streichelte ihm über den Kopf. Enton schien erst nachdenklich zu sein, allerdings wandelte sich sein Gesichtsausdruck schnell in sein grinsen. Es rief seinen Namen und nickte heftig. "Gut. Dann werdet Ihr wohl jetzt zusammen reisen.", stellte Schwester Joy fest und reichte Suki einen Heilball. "Hier. Als erstes solltest du Enton in einem Heilball leben lassen, damit es sich wirklich erholt." Suki nickte und ließ Enton in seinen Heilball. "Das wäre es dann von mir.", lächelte sie und reichte Suki die Hand. "Dankesehr!", bedankte Suki sich und schüttelte Schwester Joy's Hand. Dann verließ sie den Hinterraum und das Pokemon Center.
Panzaeron, welches gerade eben noch Traunfugil prüfend ansah, kam sofort auf sie zugeflogen und begrüßte sie. "Hey Leute.", begrüßte Suki die beiden. "Enton geht es wieder gut. Und.. Naja. Es ist jetzt in meinem Team.", grinste sie und legte sie Arme hinter den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 2:28 am

Während das Mädchen Suki sich um das Enton kümmerte und es dann direkt bei Schwester Joy abgab, konzentrierte sich Marina erst einmal auf Drace. Es freute sie immer noch wahnsinnig, dass sie sich endlich mal wieder sahen. Sie war größtenteils alleine gereist, hatte ab und an mal Vincent gesehen, aber das war es dann auch schon wieder. “Das ist wohl war, ich mag solche Menschen ganz und gar nicht, wahrscheinlich wissen sie nicht, was den Pokémon antun, es interessiert sie nicht.“, murmelte sie doch leicht verärgert. Das verärgerte sie wirklich, wie Menschen Pokémon so etwas antun konnten. Da erinnerte sie sich nur zu gerne an Attila und Hun, die das Raikou für ihre Zwecke benutzen wollten. “Oh, eigentlich recht gut. Ich habe an der Silberkonferenz teilgenommen, ich bin da unter die besten Acht gekommen. Es war eine schöne Erfahrung. Vincent hat übrigens ein Jahr später teilgenommen.“, erzählte sie nun und strich sich kurz durch die Haare, ehe sie von Drace nach draußen gewunken wurde. Zuerst etwas verwirrt, folgte sie ihm dann allerdings und blickte jedoch etwas erstaunt zu seinem Tornupto. Sein Feurigel hatte also schon die letzte Stufe erreicht. “Du bist ja wahnsinnig süß, Tornupto.“ Fast schon quietschend sprach sie dies aus. Sie liebte nun einmal süße Pokémon und für sie war Tornupto eben nicht nur stark, sondern auch süß. Sie strich dem Feuerpokémon über den Kopf, hatte ein Lächeln auf den Lippen. Dann wanderte ihr Blick zu Suki herüber, die ebenfalls aus dem Pokémon Center kam und ihnen erzählte, dass es Enton wieder gut ging und nun auch zu ihrem Team gehörte. Marina lächelte ihr zu. Zwar kannte sie das Mädchen noch nicht wirklich, aber sie freute sich sehr für sie, einen neuen Freund gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:47 am

Drace staunte nicht schlecht. Das hatte sie ihm noch gar nicht erzählt. Er grinste leicht. Er selbst hatte ja noch nicht alle Orden, aber dennoch war er stolz auf das, was er erreicht hatte. Immerhin durfte er nicht vergessen, das sie ihre Reise vor ihm angetreten war. "Die besten acht? Also bist du doch nicht so stark, hm?", stichelte er die blauhaarige an und grinste dabei leicht. Doch Tornupto stahl dann ihre Aufmerksamkeit und sah Marina an und nickte begeistert. Er hatte die Trainerin nicht vergessen."Tornuptooo!", gab dieser zufrieden von sich und schmiegte seinen Kopf gegen die Hand der Trainerin. Er mochte es von ihr gestreichelt zu werden. Er erinnerte sich gut daran, wie sie ihn noch als Feurigel immer gestreichelt hatte, wenn sie sich trafen. Als Suki wieder aus dem Pokémon Center kam, blickte auch Drace zu dieser und nickte zufrieden. "Ich hab es dir doch gesagt. Schwester Joy kriegt alles hin!" Das Enton nun eine Trainerin hatte, die auf es acht geben würde, war ebenso erfreulich. Dann war es wenigstens in Sicherheit und hatte jemand, der es so liebte wie es war. Ohne Rute wäre es sicher schwer für es geworden alleine. Er blickte die beiden Mädchen an, bevor er schliesslich bei Marina hängen blieb. "Hast du nicht Lust mir uns zu reisen? Ich bin selbst erst gerade vor kurzen in Kanto angekommen und möchte mir noch einen Teil ansehen, bevor es zurück nach Johto geht!" erklärte er der blauhaarigen und hoffte, dass diese zustimmte und einwilligte mit ihnen beiden zu reisen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Prismania City
-