StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Route 16 Route 16 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:27 pm

Route 16 führt von Prismania City zur Route 17
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:45 am

<< Prismania City

Panzaeron und Tragosso hatten ein Wettrennen zur Route 16 veranstaltet, wobei Panzaeron Tragosso natürlich gewinnen ließ. Tragosso freute sich tierisch, als auch Drace und Suki ankamen. Es lief zu Hundemon, und umarmte sein Vorderbein, da es nicht größer war. Suki lachte auf. "Nicht, dass du das Hundemon nervst, Tragosso." Sie grinste, und sah sich dann um. "Schreint ja nicht viel los zu sein, hier..", stellte sie dann fest und seufzte.
Ihr Panzaeron schreckte plötzlich auf, als ein wildes Ibitak beinahe gegen ihn flog. Panzaeron wich gerade noch rechtzeitig aus, um nicht getroffen zu werden. Das Ibitak drehte sich im Flug, und schlug stark mit den Flügeln in richtung des Busches, aus dem es geflogen kam, so, dass die Attacke Wirbelwind entstand, dann drehte es sich wieder um und flog schnell weiter.
Suki sah verwirrt zu dem Busch, welchen das Ibitak gerade angegriffen hatte. "Irgendwas muss es wohl aufgeschreckt haben..", sagte sie, und wollte gerade nachsehen, als zwei Kerle aus dem Gebüsch sprangen. Beide waren schwarz gekleidet, hatten eine schwarze Mütze auf, und auf ihrem Tshirt stand ein großes R. "Team Rocket." Suki blieb stehen. Tragosso lief schnell zu Suki, die es auf den Arm nahm. Panzaeron flog höher in die Luft. "Was macht ihr hier?!", rief sie den beiden Rocketmitgliedern zu.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:12 am

Drace blickte amüsiert den beiden Pokémon hinterher, die ein Wettrennen zu veranstalten schien und das kleine Tragosso schien zu gewinnen. Was wahrscheinlich Absicht war. Hundemon schritt gemütlich neben Drace her und blickte dann etwas verwundert zu Tragosso als dieses sein Vorderbein umarmte. Es blickte zu dem kleinen Pokémon hinunter, ehe es von Drace aufgehoben und auf Hundemons Rücken gepackt wurde. "Hundemon kennt sich mit jungen Pokémon aus.", meinte Drace und blickte zu Hundemon, der keine Probleme damit hatte das Tragosso auf dem Rücken zu tragen. Als plötzlich ein wildes Ibitak in Rage zu sein schien, blickte Drace sofort zu dem Pokémon und fragte sich was es wohl so aufgeschreckt haben könnte. Nach einem Wirbelwind flog das Ibitak dann auch schon weiter und plötzlich traten zwei Kerle aus dem Gebüsch. Sofort erkannte der junge Trainer worum es sich beid en beiden handelte. "Team Rocket ..", murrte er und seufzte leicht. In Johto hatte er bereits die bekanntschaft mit ihnen gemacht und wenn er ehrlich war nervten diese Typen ihn gewaltig. "Gute frage. Sagt schon, was habt ihr hier verloren. Und noch wichtiger, was wolltet iht von diesem Ibitak?!" Hundemon knurrte laut, fletschte dabei seine Zähne und war in Angriffsposition. Es konnte diese Gruppe ebenfalls nicht ausstehen, weshalb es sich da auch richtig sträubte und seine Wut deutlich machte, die es für diese Geunaergruppe hegte. Was anderes konnte man für solch ein Pack wirklich nciht empfnden, auch wenn Wut schon zuviel war. Für solche leute sollte man am besten gar nichts empfinden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:20 am

Einer der Mitglieder verschrank die Arme. "Wieso sollten wir mit Kinder wie euch reden?", fragte er spöttisch. Die typischen Antworten, dachte Suki. Es war immer dasselbe. Sie taten als wären sie allen überlegen, und werden am ende trotzdem von "Kindern" besiegt. "Verschwindet hier! Und lasst das Ibitak infrieden!", schrie sie und blickte die beiden sauer an, allerdings lachten die Beiden nur und Suki hasste es, ausgelacht zu werden.
Wütend griff sie in Ihre Tasche. "Los, Alpollo!", rief sie, und Alpollo kam aus dem Finsterball. "Alpollo!", rief es, und als er die Rocketmitglieder bemerkte, schaute er diese mit seinem fiestesten Blick an. "Entweder ihr verschwindet, und lasst die armen Pokemon in Ruhe, oder ich werde euch verjagen!", drohte sie, einer der beiden fing wieder an zu lachen. "Du? Du uns verjagen? Wie das denn bitte?", fragte er amüsiert, und trat nach vorne. "Los, Rattikarl!", rief er, und ein Rattikarl kam aus seinem Ball.

Out: So. Ich hoff das ist ok so.. So kümmert sich Suki um einen, und Dace um en anderen, damit es fair ist, oder so o.o :DD
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 4:49 am

Drace verdrehte die Augen. "Diese Leier geht mir langsam auf den Keks. Ihr stört und basta. Macht nen Abgang!" Drace war von Team Rocket alles andere als begeistert. Die beiden lachten zu allem Überfluss auch noch Suki aus, welche daraufhin nicht gerade begeistert war und so ihr Alpollo heraus holte. Das war eine gute Idee. Der eine der beiden rief sein Rattikarl hervor. Auch der zweite zückte seinen Ball, doch Drace war schneller. "Los Tornupto!", rief er und vor dem zweiten Team Rocket Mitglied materialisierte sich das Feuerpokémon, welches laut seinen Namen schrieh. "Dein Gegner bin ich!", meinte Drace und im nächsten Moment stand ein Goldbat vor Drace. Oder mehr schwebte es vor Drace.Er schüttelte amüsiert den Kopf und gab Tornupto den ersten Angriff."Agilität und dann Flammenrad!", befahl er dem Feuerpokémon, welches gehorchte. Von einem Moment zum anderen, erschiedenen seine Flammen auf dem Rücken und sofort rannte er los, setzte zur Agilität ein und der Rocket Rüppel befahl seinem Pokémon auszuweichen. Das Goldbat schaffte dies auch, doch als Tornupto in Flammen gehült war und wie ein Rad auf es zu donnerte, konnte es seiner Attacke nicht mehr ausweichen. Es landte sicher auf seinen zwei Hinterbeinen und blickte den Gegner an. "Ich würde mir das mit den Kindern an deiner Stelle nochmals überlegen", gab Drace etwas genervt von sich und Tornupto schnaubte leicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 5:49 am

"Soso. Rattikarl." Sie sah zu ihrem Alpollo, welches das Rattikarl furchterregend anstarrte. Selbst Suki bekam Gänsehaut, und sie war glücklich darüber, das der Blick nicht ihr zugewand war. "Alpollo, benutzt Konfustrahl!" Alpollo reagierte sofort. Es verschwand, und tauchte an einer anderen Stelle wieder auf. Das Rattikarl drehte sich zu ihm, aber bevor es das Geistpokemon entdecken konnte, war es bereits wieder verschwunden, und wo anders aufgetaucht. Den Vorgang wiederholte er noch ein mal, dann tauchte es direkt vor dem Rattikarl auf, und benutzt den Knofustrahl. Noch immer leicht verwirrt darüber, wo Alpollo jetzt auftauchte, konnte das Rattikarl nicht schnell genug ausweichen, und wurde vom Konfustrahl getroffen. Alpollo verschwand wieder, und tauchte vor Suki auf, mit dem Gesicht zum Gegner. "Was nun?" Suki grinste den Rüpler frech an, welcher den Kiefer anspannte. "Rattikarl, benutz Hyperzahn!", rief der Rocketanhänger. Sein Rattikarl schien erst ein wenig irritiert, allerdings nahm es dann Anlauf, und rannte blitzschnell auf Alpollo zu, welches noch immer verschmitzt grinste. Rattikarl sprang hoch und wollte Alpollo beißen, allerdings folg es direkt durch das Geistpokemon durch, und landete auf der Nase. Suki beschloss, dem Rocket nicht zu sagen, dass Normal-Attacken gegen Geist nichts halfen. Wenn er so blöd war und das Rattikarl einsetzte, hatte er Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:55 am

Der Rocket Rüppel selbst murrte kurz genervt, da sein Goldbat anscheinend Probleme haben würde gegen das Tornupto von Drace. Mit einem schmunzeln befahl er seinem Pokémon die nächste Attacke. "Tornutpo setz Ruckzuckhieb ein und danach den Flammenwurf, los!" Tornupo reagierte sofort, setzt seinen Ruckzuckhieb ein und traf das Goldbat nicht, da dieses bereits wieder wegflog, allerdings konnte es mit seinem Flammenwurf, das Goldbat vom Himmel holen. "Und nun Sternschauer" Tornupto gab einen Laut von sich, ehe er Sternschauer einsetzte und viele Sterne auf das Goldbat einprasselten. Drace grinste leicht und der Rüppel schien eindeutig überfordert zu sein mit der Kraft von Drace, den er bis eben noch als Kind betitelt hatte. Ein Kind war er schon lange nicht mehr in seinen Augen, immerhin war er ein starker Kämpfer und bereits volle 17 Jahre alt. "Na warte Knirps!", sprach der Rüppel und wollte die nächste Attacke aussprechen, doch Drace war schneller. "Noch einmal Flammenwurf" Tornupto traf mitten ins Schwarze, denn das Goldbat fiel zu Boden, kampfunfähig, weshalb der Rüppel es zurück rief. Ein knirschen folgte. "Elender Mistbalg", fluchte der Rüppel und Hundemon knurrte daraufhin etwas lauter und Tornupto stellte seine Flamme auf dem Rücken mehr zur Show. "Wie war das?", grinste Drace, da die Unterstützung seiner Pokémon sehr haf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 8:36 am

Der Rüpel schien ziemlich verzweifelt, und ließ sein Rattikarl nochmal mit Hyperzahn angreifen. DIeses flog wieder einfach durch Alpollo hindurch. Suki machte es Spaß, zuszusehen wie der Rüpel verzweifelte, aber sie wollte dne Kampf auch beenden. "Alpollo! Benutz Hypnose!" Bunte Ringe schwebten aus seinem Maul auf das Rattikarl zu. "Weich aus!", schrie der Rüpel, aber durch den Knufstrahl war Rattikarl noch immer verwirrt, weswegen es sich nicht von der Stelle bewegte, und die Hypnose voll abbekam. Es dauerte nicht lange, da fiel es schlafend zu Boden. "Das kann doch nicht wahr sein!", schrie der Rüpel. "Rattikarl, wach auf! Mistvieh!" Suki grinste fies, auch wenn ihr das Rattikarl leidtat. Es hatte einen besseren Trainer verdient als einen Rocketrüpel.
"Bring es zuende, Alpollo! Traumfresser, und direkt danach Nachtmahr!" Das schienen die lieblingsattacken des Apollos zu sein, denn es fing an, fies zu grinsen. Schnell schwebte es auf das schlafende Rattikarl zu, und drang in den Körper des Rattikarl ein, indem er einfach hineinflog. Das Rattikarl sah von außen aus, als hätte es schlimme Albträume, was es wohlmöglich auch hatte, da es gleich zwei solcher Attacken traf. Kurze Zeit später kam Alpollo wieder aus dem Körper des Rattikarl heraus und schwebte zurück zu Suki. Das Pokemon war aufgewacht und stand auf, kippte aber sofort wieder um. Kampfunfähig.
"Dein Rattikarl tut mir Leid, Rocket." Sagte sie spöttisch und sah mitfühlend zu dem Rattikarl. "Pah.", antwortete der Rüpel. "Es ist für nichts zu gebrauchen!" Er drehte sich zu seinem Komplizen. "Ich hau ab. Wenn du dich weiter mit den Kindern aufhalten willst, tu das!" Das waren seine letzten worte, denn dann war er bereits abgehauen. Allerdings lag sein Rattikarl noch immer besiegt auf dem Boden. Suki lief zu ihm und kniete sich hin. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 11:13 am

Drace war amüsiert über das Verhalten des Rocket Rüppel, der sein Goldbat zurück in seinen Ball rief. Der Kampf zwischen Suki und dem anderen Rüppel dauerte auch nicht mehr lange an, ehe dieser seinem Kumpanen was zurief und dann verschwand. Auch der zweite suchte das Weite und rannte dem anderen hinterher, bis beide nicht mehr zu sehen waren. "Idioten!", murrte er genervt, bevor er zu dem Rattikarl blickte, welches zurück gelassen wurde. Drace ging ebenfalls zu dem Pokémon und half diesem auf die Beine, ehe er einen Spray aus der Tasche nahm und dem Pokémon die Wunden damit besrpühte. "Das wird schnell wieder verheilen", sprach er und hielt dem Rattikarl sogleich einen Riegel hin, welches es mit Vergnügen verpeisste. Drace huschte ein leichtes lächeln über de Lippen, während seine beiden Pokémon ebenfalls einen Blick auf das fremde Pokémon warfen. Drace wandte sich seinem Tornupto zu und rief es in seinen Ball zurück, nachdem er es gelobt hatte. Dann sah er zu Suki hinunter, die noch immer bei dem Rattikarl war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 3:22 am

Suki streichelte dem Rattikarl über den Kopf, als Drace kam und ihn einen Pokeriegel gab. Alpollo kam angeflogen, und das Rattikarl sah es ängstlich an. Alpollo allerdings grinste es an und rief einmal seinen Namen. Suki ging davon aus, das es sich entschuldigte. Nachdem das Alpollo fertig war, mit seinem "Gerede" schickte Suki es zurück in seinen Pokeball. "Hm..", sagte sie leise und sah das Rattikarl an. "Nunja.. Da dein Trainer dich sozusagen freigelassen hast.. Würde ich sagen, du bist ein freies Pokemon..", sprach sie weiter, kramte in ihrer Tasche und gab dem Rattikarl noch eine Beere, dann drehte sie sich zu Drace.
"Und nun?", fragte sie ihn. Das kleine Tragosso lief wieder zu ihr, und sprang ihr auf die Schulter, nachdem sie es auf den Arm genommen hatte. Das Rattikarl ließ sie auf seine Vorderpfoten nieder, und lief schnell zu Suki und Drace. Bei beiden rieb es sich kurz an den Beinen, dann rannte es in den Wald. "Scheint sich zu freuen, von dem Rocket los zu sein..", murmelte sie, dann sah sie Drace in die Augen. "Team Rocket scheint wieder etwas vor zu haben.."
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:06 am

Suki hatte Recht. Im Grunde war das Rattikarl nun ein freies Pokémon und konnte gehen wohin es wollte. Er blickte Suki an, als sie dies dem Rattikarl sagte und sich dann allerdings zu ihm wandte. "lass uns weiter gehen", sprach er ehe das Rattikarl sich an deren Beine schmiegte und dann verschwunden war. Etwas schmunzeln blickte er diesem Pokémon hinterher und sah dann zu Suki. "Wie es aussieht, scheint da was dran zu sein. Team Rocket scheint aber auch in jeder Region zu hausen. In Johto haben die mir auch schon Schwierigkeiten bereitet.", meinte er leicht grummelnd und Hundemon nickte leicht bestätigend, ehe er dann weiter lief mit Drace. Er wank Suki zu, das diese ihm folgte und sah sie dann neugierig an. "Ich nehme an das Meganie dein erstes Pokémon war. Das heisst du stammst also aus Johto? Was führt dich nach Kanto?", stellte er ihr schliesslich die Frage und sah sie neugierig an. Er selbst stammte ja auch aus Johto, reiste aber auch nur aus reiner Neugierde hierher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 4:52 am

Suki folgte Drace, mit dem Tragosso auf der Schulter und Panzaeron über sich in der Luft, so, dass es erst nicht zu erkennen war.
"Naja..", fing sie an. "Naja. Ich hab mein Meganie als Endivie bekommen, von Professor Lind. Allerdings wollte ich erst eine andere Region erkunden, bevor die meine, denn in Jotho kannte ich schon vieles.. Und ich wollte meine Reise ins Unbekannte machen.. Und du? Dein Tornupto hast du sicher auch aus Jotho, oder?", erklärte & fragte sie ihn. Ihr Tragosso schlug ihr mit seinem Knochen leicht auf den Kopf, was es allerdings öfters tat, weswegen Suki das nicht störte.
"Mich würde es interessieren, was die wieder vorhaben.. Es kann jedenfalls nichts gutes für die Pokemon sein.", sagte ich laut zu mir. "Wenn uns noch einer begegnet, werd ich ihn nicht gehen lassen, bis ich weiß, was sie vorhaben.", sagte sie entschlossen und grinste fies. Tragosso stimmte damit ein, dass er ihr den Knochen nochmal auf den Kopf stieß, allerdings nicht fester, als voher auch.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:28 am

Auf ihre Worte und noch mehr auf ihre Frage hin, zuckte er mit den Schultern. "Ich habe mein Tornupto ebenfalls von Professor Lind bekommen, als es noch ein Feurigel war. Ich reiste erst eine Zeitlang mit einer Kindheitsfreundin durch Johto, auch wenn es ganz schon anstrengend war mit ihr zu reisen. Ich fing mir auf der Reise ein Hunduster, welches nun ein prachtvolles Hundemon ist, worauf sie neidisch war und sich unsere Wege getrennt hatten. Ich beschloss die nächst beste Region anzusteuern und dort die Reise neu zu beginnen, ohne die kleine Nervensäge. Und so landete ich in Kanto.", erklärte er und Hundemon nickte zustimmend. Er hatte eigentlich nichts gegen Lyra, aber er merkte einfach das ihre Ansichten zu verschieden waren und als Kerl war sie ihm einfach etwas zu anhänglich, immerhin wollte er nicht unbedingt so umschwärmt werden und erst recht nicht, das sie ihm die Pokémon streitig machen wollte. Er seufzte kurz leise auf. "Team Rocket hat nie was gutes vor. Die Pokémon können einem nut leid tun, die für sie kämpfen und deren Dreckarbeit vollziehen. Rattikarl kann sich glücklich schätzen, dass es nun frei ist" Als sie meinte, sie würde das Team Rocket nicht gehen lassen wenn sie das nächste mal jemanden sieht, musste er leicht lachen. "Das ist nicht immer so eifnach. Sie stecken manchmal leider voller unerwarteten Überraschungen, das einem ziemlich auf den Nerv gehen kann. Mehr als deren Existenz"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 4:29 am

"Also bist du sozusagen vor jemandem geflüchtet?", grinste Suki. Sie war bisher mit niemandem zusammen gereist, außer ihren Pokemon und erst jetzt fiel ihr auf, dass sie eigentlich gar keine richtigen Freunde hatte... Die Reise von Jotho nach Kanto, und von da aus durch die Städte, bis nach Prismania City hatte sie immer allein gemacht. Klar, ab und zu waren da ein paar Menschen, mit denen sie sich unterhielt und sowas, aber meistens nur, damit sie Pokedexerinträge bekam.. Richtig angefreundet hatte sie sich bisher mit niemandem.. Ihr Grinsen verschwand, und sie blickte traurig zu Boden. Tragosso zog leicht an ihren Haare, womit er aussagen wollte, dass er auf den Boden wollte. Schweigend ließ Suki ihn nach Unten, dann rannte er zu Hundemon und streckte die Arme nach oben, wie ein kleines Kind, welches von seiner Mutter auf den Arm genommen werden wollte. Ich seufzte leicht, und sah das Tragosso an. Er machte sich so schnell Freunde. Das Hundemon, die Pokemon im Team. Wie schaffte er das?
Suki sah irgendwann wieder vom Boden auf, und blickte auf einen Baum. Ein Smettbo saß auf einem Ast, und fütterte ein paar Raupy, vermutlich seine Kinder. "Süß..", seufzte sie, und sah das Smettbo längere Zeit an. "Das sind ziemlich schöne Pokemon, wie Ich finde..", sagte sie zu Drace, vollkommen zusammenhangslos. Die Raupys und deren Mutter schienen plötzlich aufgebracht, als sie Panzaeron sahen. Suki war sich nicht sicher, ob die beiden Arten befeindet waren.. Sie wusste, dass Taubsi und deren Entwicklungen Käferpokemon jagten, aber Panzaeron? Suki schüttelte den Kopf, eine schreckliche Vorstellung. Das Panzaeron rief ein paar mal seinen Namen, und die Käferpokemon entspannten sich. Anscheinend hatte es ihnen gesagt, dass es zu einem Trainer gehörte, oder so. Das Mädchen fand die Sprache der Pokemon schon immer faszinierend. Pokemon, die nur ihren Namen riefen, aber sich untereinander trotzdem verstanden.. unglaublich. Sie hatte auch einmal von einem Pokemon gehört, dass zum Team Rocket gehörte, welches angeblich die menschliche Sprache beherrschte. Ein Mauzi, wenn sie sich richtig erinnerte. Unvorstellbar. Wie hatte es das wohl gemacht, wenn es wirklich existierte? Suki sah Drace an. "Glaubst du, es gibt Pokemon, die die menschliche Sprache beherrschen?"
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 4:54 am

Er zuckte mit den Schultern. "So kann man es nicht gerade nennen. Aber es kommt ungefähr so hin. Ich habe sowieso keine Ahnung wo sie sich nun befindet, was mir im Grunde egal sein kann, solange ich nicht wieder von ihr verfolgt werde", murrte er leise. Er hatte nichts gegen Lyra, allerdings nervte sie ihn machmal doch schon etwas, weswegen er froh war nicht mit ihr zu reisen. Einmal hatte ihm gereicht. Als Suki plötzlich ein Süß von sich gab, sah er zu ihr hinüber und entdeckte ebenfalls die Smettbo und die Raupys. Sie schien wirklich sehr an allem interessiert zu sein. "Willst du dir vielleicht irgend ein Pokémon hier fangen? Gibt es eines hier in dieser Region, das du unbedingt haben möchtest?", fragte er sie schliesslich und hörte dann aber kurz darauf ihre Frage. Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab bisher nur von einem Pokémon was gehört, dass sprechen kann. Beziehungsweise unsere Sprache spricht. Aber sonst .. ich weiss es nicht. Allerdings kann man seine eigenen Pokémon auch verstehen mit viel Vertrauen und einer guten Freundschaft kriegt man das hin, ohne da sie die menschliche Sprache sprechen", gab der Trainer von sich und sah dabei das Mädchen an. Hundemon blickte beide Trainer abwechselnd an, ehe es dann leicht den Kopf schüttelte und sich dann etwas streckte. Sein Blick wanderte richtig durch die Gegend, als wollte es auch ja nichts verpassen, was hier los war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 5:55 am

Hm.., dachte sie, und ging weiter. Sie schwieg einige Zeit, als sie über Drace's Frage nachdachte, ob sie sich hier ein Pokemon dachte, dass sie fangen wollte.
"Ich wollte mir schon immer mal ein Vulpix fangen.. Aber ich hab gehört, dass die ziemlich selten sind, vondaher.." Sie seufzte wieder. Ja, ein Vulpix würde sie sicher nur mal bei einem Trainer sehen, aber selber eins fangen.. Das konnte sie sich nicht vorstellen, keines wegs.
Drace teilte ihm seine Meinung über menschliche SPrache bei Pokemon mit, und sie nickte. "Ja.. Ich denke auch.. Aber dieses Pokemon, dass sprechen kann, würde ich schon gerne mal treffen..."

OUT: Tschuldige, ich wollt posten, aber ich hab übelste Kopfschmerzen x.x
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:32 am

Ein Vulpix also. Er grinste leicht. "Nichts ist unmöglich. Ob selten oder nicht, ist im Grunde egal. Das heisst nicht, dass es dir unmöglich ist eins zu besitzen. Wenn es dir so wichtig ist ein Vulpix zu besitzen, dann solltest du dich dahinter setzen und zusehen, dass du eines findest", sprach er und Hundemon nickte leicht. Man durfte nicht zweifeln an dem was man wollte, das mochte Drace nicht. Hin und wieder tat er dies zwar selbst, allerdings nicht nach aussen hin, lediglich nach innen, damit es niemadn mit bekam. Er sah sie dann etwas verwudnert an, als sie wieder von dem sprechenden Pokémon sprach. "Im Grunde habe ich da kein grosses Interesse, da es angeblich zu Team Rocket gehören sollte. Und mit diesen Typen will ich mich bestimmt nicht unterhalten.", murrte er und schüttelte leicht den Kopf beid em Gedanken wieder Team Rocket zu begegnen. Er konnte diese Gruppe wirklich nicht ausstehen, das würde auch ein sprechendes Pokémon nicht änder, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 3:54 am

Suki nickte nur. "Ja, stimmt schon.. Aber naja. Wie groß ist schon die Chance, dass mir mal eben so ein Vulpix über den Weg läuft? Nicht sehr groß.. Aber du hast Recht. Schließlich ist es ja nicht unmöglich, nicht wahr? Ich werde wohl irgendwann mal mit Professor Eich reden... Er hat bestimmt eine Ahnung, wo sich eventuell Vulpix' befinden könnten, oder so. Nur hab Ich ihn bisher noch nicht getroffen... Ich war einmal in Alabastia und habe sien Labor besucht, aber er war nicht da..", erklärte sie Ihm, und sah sich dann um. Tragosso wollte wieder auf ihren Arm, also nahm sie es und setzte es wieder auf ihre Schulter. Glücklich klopfte es wieder mit seinem Knochen gegen ihren Kopf. Panzaeron kam heruntergeflogen, und lief ein wenig auf zwei Beinen neben den beiden Trainern her, bis es sich wieder in die Luft erhob, da es nciht gut auf zwei Beinen laufne konnte.
"Naja.. Klar, es gehört zu Team Rocket, aber es interessiert mich schon irgendwie, um ehrlich zu sein. Ich will damit nicht sagen, dass ich Team Rocket nicht schlimm finde, das schon, aber ... keine Ahnung. Ein sprechendes Pokemon ist schon ziemlich cool, finde ich..", erklärte sie ihm, und streichelte Tragosso über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 12:42 am

Der Ältere war da etwas anderer Meinung, was das sprechende Pokémon betraf. Um ehrlich zu sein, wollte er es auch nicht wirklich treffen, deswegen würde er sich darüber keinen Kopf machen, was es betraf. Er seufzte stattdessen nur und ging nun auf ihre Worte ein, was den Professor Eich betrafen. "Anscheinend hat er öfters ausserhalb seines Labors zu run. Aber bei seinem Beruf ist das nicht sonderlich erstaunlich, deswegen verwundert es mich nicht. Und was das Vulpix betrifft .. vielleicht findest du ja auch einen Züchter, welcher dieses Pokémon züchtet" Es gab genügend Züchter, das wusste er und so würde es auch bestimmt jemanden geben, der Vulpix züchtete, wenn man es schon schwer in der Wildnis bekommen würde. Aber wenn er ehrlich war, würde ihn selbst ein Fukano mehr interessieren, als ein Vulpix. Er mochte dieses Hundeähnliche Pokémon und das er solche Pokémon mochte, sah man bereits an seinem Hundemon an. Die Vorstellung, dass er mit zwei Hundepokémon rumrennen würde, war irgendwie amüsant. "WIe kommt es eigentlich, dass du alleine reist? Hast du auf deiner Reise bisher niemanden getroffen, der dich begleiten würde?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:29 am

Suki lief weiter herum, während Tragosso ihr noch immer auf den Kopf klopfte, bis ihr Panzaeron sich mit einem Klimpern meldete. Es schlug wieder seine Flügel übereinander, um etwas zu signalisieren. Suki sah hoch, und als sich die Blicke der Beiden trafen, flog das Panzaeron in hoher Geschwindigkeit gerade aus, so, als sollte sie ihm folgen. „Irgendwas muss passiert sein.“, murmelte sie, und rannte dem Panzaeron nach. Sie achtete garnicht auf Drace. Eine ihrer schlechten Eigenschaften. Wenn es irgendwas zu entdecken gab, oder irgendwas passiert ist, blendete sie alles um sich herum aus, und fixierte sich nur auf das Geschehen. Sie kam auf einer kleinen Lichtung an. Panzaeron stand auf dem Boden, und sah gerade aus. Allein, dass Panzaeron stand, und nicht flog, war verwunderlich. Suki sah sich um und hoffte, Drace sei ihr gefolgt. Sie ging zu Panzaeron, und hätte vor Schreck beinahe Tragosso fallen lassen. Bevor dieses etwas sehen konnte, legte sie die Hand über die Augenhölen des Schädels, welchen es auf den Kopf trug, um seine Augen zu verdecken.
Auf der Wiese lag ein schwer verletztes Enton, welchem die Rute abgetrennt war. Suki sah weg, und ihr schossen Tränen in die Augen. Wer tat sowas? Sie schickte Tragosso zum ersten Mal zurück in seinen Pokeball, und kniete sich zu dem Enton. Behutsam streichelte sie über seinen Kopf, und sah seinen Schweif an. Aus ihrer Tasche kramte sie einen Verband, den sie dann um den Rest seines Schweifes wickelte. „Wer hat dir das nur angetan..?“
(out: ich geh jetzt mal davon aus, dass Drace ihr gefolgt ist, ok?)
Suki strich dem Enton nochmal über den Kopf und hielt ihm eine Sinelbeere hin, dann ging sie zu Drace. „Krank..“, flüsterte sie nur, und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. „Nein, ich reise alleine.. Ich habe noch niemanden kennen gelernt, der mit mir reisen konnte.“, antwortete sie langsam auf seine Frage, während sie noch immer auf das Enton starrte. Panzaeron war zu ihm gehüpft, und stupste ihn freundlich mit dem Flügel und dem Schnabel, und grinste es an.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:03 am

Drace bekam gar keine Antwort, da sie bereits losgerannt war, als ihr Panzaeron irgendetwas entdeckt hatte. Est blieb Drace stehen, als wäre er herbestellt und stehen gelassen worden. Er seufzte kurz auf und schüttelt leicht den Kopf. "Mädchen ...", murmelte er nur und eilte ihr dann doch hinterher, sein Hundemon dicht auf seinen Fersen. Als Suki dann stehen blieb und Tragosso in seinen Ball zurück rief, sah er kurz verwundert zum Rücken des Mädchens, ehe er neben sie kam und das sah, was sie soeben erschüttert hatte. Sie nahm das verletzte Enton in den Arm und Drace verzog sofort das Gesicht. Das war wirklich mehr als Makaber und extremst herzlos, was hier gerade passiert war. Wie konnte man einem Pokémon sowas nur antun? Wieder schüttelte er den Kopf. "Wir müssen es sofort zu Schwester Joy bringen!", forderte er das Mädchen auf, denn das Pokémon benötigte Hilfe, die sie ihm nicht geben konnten, sondern einzig und alleine Schwester Joy. Hundemon blickte beide abwechselnd an und nickte ebenfalls, denn es merkte genauso, dass es dem Pokémon nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 10:12 am

Suki nickte. "Ja..", sprach sie leise, und ließ Meganie aus ihrem Ball. Sie war erst geschockt, näherte sich dem verletzten Pokemon dann aber vorsichtig. Panzaeron und Suki halfen, das Enton auf ihren Rücken zu legen. Als es sicher lag, sah Suki wieder zu Drace. "Meinst du, das war Team Rocket? Meinst du, sie wären zu sowas fähig..?", fragte sie leise. So herzlos konnten doch nichtmal Team Rocket sein, oder? Sie seufzte, und lief neben Meganie her, um aufzupassen, dass das Enton auch nicht runter fiel. "Welches Pokemon Center ist denn näher? Prismania City, oder Fuchsania City?", fragte sie abwesend, während sie weiter auf das Enton starrte und es streichelte. Dann sah sie zu Panzaeron und streichelte seinen Kopf. "Gut, dass du das Enton entdeckt hast, Panzaeron." Sie kramte eine Beere aus ihrem Beutel. und gab sie Panzaeron zu Essen. Dieses freute sich, sah dann aber wieder bedrückt gerade aus. "Wieso sollte man sowas machen? Das.. ist doch krank. Das war niemals Team Rocket. Team Rocket prahlt nur mit großen Worten, tun aber kaum was.. Da muss etwas anderes hinter stecken.. Oder wir unterschätzen Team Rocket.", dachte sie laut, immer noch das Enton streichelnd.
Meganie schien es nichts auszumachen, Enton zu tragen. Es schien ihm eher eine Ehre zu ein, wieso, konnte Suki sich auch nicht erklären. "Vielleicht sollten wir uns beeilen.."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:07 pm

First Post

Eine Reise nach Kanto sollte sich anscheinend immer lohnen, zumindest wenn man eine gute Freundin dort besuchte. Und da das mit dem großen Festival in Johto eh noch etwas auf sich warten ließ, konnte sie sich ein paar andere Orte anschauen. Vor kurzem hatte sie Prismania City verlassen, mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihr kleines Traunfugil, auch Little Miss genannt, schwebte fröhlich neben ihr her, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. So ging sie nun die Route 16 entlang. Da sie meistens alleine reiste, machte ihr das nicht viel aus und im Grunde genommen war sie nicht alleine, ihre Pokémon waren nämlich bei ihr. Schließlich entdeckte sie einen ihr sehr wohl bekannten Trainer. Es war Drace. Doch er war nicht alleine, denn bei ihm stand noch ein Mädchen, die etwas jünger schien. Noch dazu ein Meganie, welches sicherlich ihr gehörte, denn sie wusste zumindest, dass Drace sich damals für Feurigel entschieden hatte. Auf Meganies Rücken lag noch ein Pokémon. Etwas verwirrt blickte sie zu den beiden herüber, ehe sie weiter schritt und so auf die beiden zukam. Ihr Traunfugil schwebte immer noch ruhig neben ihr. “Hey Drace, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen.“, begrüßte sie ihn, ehe sie auf das Enton blickte. Es wirkte krank und das wiederum stimmte sie doch etwas traurig. “Oh, das Arme.“, flüsterte sie, schaute dann jedoch zu Suki herüber. Ob sie dem Mädchen vielleicht mal begegnet war? Sie wusste es nicht genau. “Hallo, ich heiße Marina.“, begrüßte sie die Trainerin so gleich. Beide sahen wohl sehr besorgt aus, höchstwahrscheinlich wegen des Entons und das wiederum war sehr verständlich.
Nach oben Nach unten
Drace
Drace
† ĸeιĸeɴ нōғυɴα тorēɴā †
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 25
Anmeldedatum : 07.05.10

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:26 am

"Prismania City liegt näher. Wir sind nicht sehr weit gekommen, seit wir die Stadt verlassen haben. Also lass uns lieber zurück ins Pokémon Center in Prismania City gehen!", schlug Drace der jüngeren vor und seufzte leise auf. Das Suki glaubte Team Rocket würde sowas niemals tun, stempelte der Trainer schon als Naiv ab. "Team Rocket schreckt vor nichts zurück. Ich würde ihnen diese schreckliche Tat zutrauen! Ihre Methoden sind grausam" Seine Worte verliessen seinen Mund wie ein leises knurren, ehe er nickte und der selben Meinung war, dass sie sich beeilen sollten. Doch plötzlich riss ihn eine ihm all zu bekannte Stimme aus den Gedanken und er blieb sofort stehen. Langsam wandte er seinen Kopf um und erblickte das blauhaarige Mädchen, das er von früher kannte. Marina. Kurz stutzte der sonst so coole Trainer, ein leichter roter Schimmer huschte über seine Nasenspitze und er strich sich durch sein Haar, bevor er ihr schliesslich antwortete. "Stimmt, ist eine weile her, Marina!" Es hatte nicht lange gedauert, bis er wieder sein cooles Ich an die Oberfläche gebracht hatte, doch Hundemon blickte seinen Trainer mit einem schelmischen Grinsen an. Sofort schenkte dieser seinem Pokémon einen vorwurfsvollen Blick. "Was soll das Hundemon?!" Manchmal waren seine Pokémon wirkliche Verräter. Sofort blickte er zu Suki hinüber und deutete auf das blauhaarige Mädchen. "Marina ist eine Freundin von mir. Wir kennen uns von früher.", erklärte er ihr und blickte wieder in die anziehenden grünlichen Augen, seiner Kindheitsfreundin. "Was machst du denn in Kanto? Hast du bereits alle fünf Bänder der Johto Region?" Drace wusste das sie eine willenststarke Trainern und Koordinatorin war. Sie war sogar vor ihm mit den Arenaleitern durch, was nicht zu bedeuten hatte, das sie stärker als Drace war. Er hatte seine Reise lediglich etwas später als sie begonnen, das war alles. Er warf Little Miss einen Blick zu, ehe er dem Geistpokémon kurz eine sanfte Streicheleinheit gönnte. "Lange her, Little Miss", bergüsste er das kleine Pokémon und Hundemon sah das Geistpokémon neugierig an. Wenn er sich richtig erinnerte kannte Marina bisher nur sein Feurigel, dass er sich damals als Starter ausgesucht hatte. Kontakt hatten die beiden dennoch oft durch ihre Coms aufrecht gehalten. Der Anblick des Enton versetzte Drace aber wieder sofort in Bewegeung. "Lasst uns unterwegs weiter reden, wir müssen nach Prismania City zurück um das Enton zu Schwester Joy zu bringen!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:25 am

Suki nickte leicht, als Drace meinte, sie sollten zurück nach Prismania City. Er hatte Recht, schließlich sind sie nichtmal die Hälfte der Route gelaufen, es würde also keinen Sinn machen, nach Fuchsania City zu gehen. „Na, dann lass uns mal gehen..“, flüsterte sie leise, und streichelte dem Enton den Kopf, welches sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an Meganie klammerte, um nicht runterzufallen. „Dann scheine Ich Team Rocket unterschätzt zu haben.“, murmelte sie. „Tut mir Leid. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, wie jemand sowas tun würde..“, sagte sie ihm und seufzte. Sowas war einfach unmenschlich. Suki wusste, dass es viele bösartige Menschen gab, aber dass jemand es über's Herz bringen konnte, sowas zu machen, das konnte sie sich einfach nicht vorstelle, und sie wollte es auch nicht. Ihrer Meinung nach musste dieser Jemand kein Herz haben. Und auch nie eines gehabt haben. Ihr schossen wieder leicht Tränen in die Augen, aber sie hielt sie zurück, da sie vor Drace nicht wie ein kleines Mädchen aussehen wollte, welches wegen allem anfing zu weinen.
Ein Mädchen kam auf die Beiden zu. Suki kannte sie nicht, Drace anscheinend schon und Suki fragte sich, ob es das Mädchen war, von dem er voher erzählt hatte. Sie hatte blaue Haare, was Suki verwunderte. Okay, sie hatte auch eine unnatürliche Orange Farbe als Haarfarbe, aber blau? Sie schüttelte den Gedanken ab und wollte sich zu einem Lächeln aufraffen, aber sie konnte nicht. Die Sache mit dem Enton machte ihr ziemlich zu schaffen und langsam wandelte sich die Trauer in Wut um. „Hallo.“, sagte sie nur und sie war sich nicht sicher, ob sich das zu hart oder zu traurig angehört hatte. „Ich bin Suki..“, stellte sie sich dann vor. „Hey Marina.“ Suki bemerkte das Pokemon an Marina's Seite. Es war ein Traunfugil, aber gesehen hatte sie so bisher noch keines. Suki persönlich war mehr ein Fan von seiner weiterentwicklung, Traunmagil, aber trotzdem fand sie das Pokemon sehr faszinierend. Unter normalen Umständen hätte Suki die Trainerin nach einem Pokedex-Eintrag gefragt, aber jetzt fühlte sie sich nicht danach. Sie seufzte wieder und streichelte Panzaeron über den Kopf. Dann fiel Ihr Tragosso ein, der es nicht gewöhnt war, so lange im Ball zu sein. Die Wunde an der Rute von Enton war mit einem Verband verbunden, also ließ Suki Tragosso wieder aus seinem Pokeball und nahm ihn auf den Arm. Suki nickte, als Drace meinte, sie sollten auf dem Weg weiterreden und lief weiter in Richtung Fuchsania City.

Tbc: Pokemon Center
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 16 Empty
BeitragThema: Re: Route 16 Route 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 41
» Route 210
» Route 134
» Route 5
» Route 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Prismania City
-