StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 34 Empty
BeitragThema: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:02 pm

Route 34 führt vom Steineichenwald nach Dukatia City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 5:35 am

cf. Dukatia City

Roxanne lief etwas vorruas und hielt derweil schon nach den Nidoran ausschau. Dann entdeckte sie eine Gruppe von Nidorans. Sie wendete sich an ihre Kameraden. "So. Seht mal dort drüben", sie deutet mit ihrem Zeigefinger auf die Grupe weiblicher und männlicher Nidorane. "Wer von euch möchte es als erste versuchen?"
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:31 pm

cf. Dukatia City
"Ich glaube ich werd den Anfang machen, immerhin weiß ich schon wie man kämpft, und mein Knacklion freut sich bestimmt schon wieder darauf ein wenig stärker zu werden. Obwohl, ich glaube ich versuch dieses mal etwas anderes."
Aito holte den Pokeball hervor, den er in der Hosentasche versteckt hatte, lief zu einem Nidoran hin um es den Weg abzuschneiden, und rief sein Absol herbei, das hoffentlich gegen seinen Erwartungen auch kämpfen konnte.

"Na dann wollen wir doch mal sehn ob du auch zu gebrauchen bist. Ruckzuckhieb Attke, los!"
Und tatsächlich stürmte das Absol ohne jegliche Verweigerung vor und rammte das Nidoran, naja Ruckzuckhieb war eben doch eine Attake die fast jedes Pokemon drauhatte. Immerhin war nun bewiesen, dass Absol kämpfen konnte und ihm nicht einfach nur ein Werbegeschenk für irgendeine Organisation angedreht wurde.

Doch jetzt war keine Zeit für lange Gedanken, der Kampf war schon voll im Gange und Absol musste ohne Anweisungen einfach nur ausweichen, was sich als immer schwieriger herausstellte. Eine neue Attake musste her. Der Trainer erinnerste sich, dass man mit einem Pokedex auch die Attaken seines Pokemon scannen konnte, und dort stand eine Attake, die im vielleicht noch aushelfen konnte.

"Absol, versuch noch etwas Abstand zu gewinnen und dann greif mit Klingensturm an!"
Tastsächlich ging der Plan auf, aber das Nidoran war auch nach dem zweiten Treffer nicht geschwächt genug, zumindest zeigte es keine Anstalt schon aufzugeben. Aito konnte schon sehen, dieser Kampf würde noch etwas länger andauern als gedacht.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:41 am

>>> Dukatia City

Layla war den beiden gefolgt. Sie lies Aito gern den Anfagn machen, von Zusehen konnte man ja schließlich auch lernen. Etwas überrascht war sie dann aber von Aitos Absol. Absol waren seltene Pokemon das wusste sie genau. Und er hatte eines. Beneidenswert. Gespannt beobachtete sie das Pokemon. Es kämpfte nicht schlecht. Aber gerade als es spannend wurde hatte ein kleines Nidoran ihre aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es war ein weibliches und hatte, Laylas Meinung nach, einen Blick dem man eifach nicht wiederstehen konnte. Nun hatte auch Vulpix das Pokemon ins Visir genommen. Scheinbar konnte es den Kampf kaum noch erwarten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:13 am

Roxanne war froh, dass der junge Trainer die Herausforderung nicht scheute. Leise gesellte sie sich zu Layla und beobachtete den Kampf zwischen Aitos Absol und den Nidoran.
Er weiß wie man es fertig bringt. Jedoch muss er seine Pokemon besser trainieren. Absol ist ein seltenes aber auch starkes Pokemon. Nun ja. Er sit ja noch am Anfang seiner Reise und muss noch viel lernen.
Dann kam ihr ein anderer Gedanke.
Es scheint fast so als sei er selbst von den Attacken seines Absols überrascht...Zufall...Könnte sein. Immerhin weiß man nicht welche Attacken ein neugefangenes Poki besitzt.
Leise wante sie sich an Layla.
"Was hälst du von seinem Kampf?"
Prüfend sah sie Layla in die Augen und wartete gespannt auf deren Antwort.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:32 am

Layla konnte ihren Blick kaum noch von dem Nidoran abwenden, dennoch der Kampf war interessant mit anzusehen. Nun mit einem Blick zu ihrem Feuer Pokemon stellte sie sicher das sie das Nidoran nicht verlieren würde. Gesptannt verfolgte sie nun den Kampf weiter. Zumindest bis sie wieder abgelenkt wurde. Diesmal aber von Roxanne, welche ihr eine Frage stellte.
"Hm ich finde ihn nicht schlecht. Aber Absol könnte meiner Meinung nach die Attacken fliesender ineinander gehen lassen." Ja da sprach jetzt wohl etwas die Koordinatorin aus ihr herraus.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:41 am

"Komm schon Absol, ich hab keine Lust den ganzen Tag hier zu verbringen, ich weiß das du dieses Nidoran mit links wegstecken kannst."
Anscheinend funktionierte die Motivationstaktik, denn nach einem weiteren Ruckzuckhieb flog das Nidoran gegen einen Felsen, was bestimmt ein paar blaue Flecken hinterlies. Jetzt war die Chance einen versuch zu starten, Aito fasste also in seinen Rucksack, holte einen rot-weißen Ball heraus und warf es auf das gerade gegen den Felsen gestürzte Nidoran. Entweder waren Absols Angriffe nicht so schwach wie sich der Traine rgedacht hatte, oder das Nidoran hatte keine Lust mehr Widerstand zu leisten. Was auch immer der Grund war, es blieb jedenfalls im blinkenden Pokeball bis das Signal ertönte, dass ein Pokemon gefangen worden sei.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:50 am

Roxy nickte Layla kurz zu. Dann sah sie wieder zu Aito.
"Gut gemacht. Ich glaube du benötigst garkeine Hilfe meinerseits. ist doch super gelaufen. Taktik und Ausdauer waren gut. Vorgehen ebenfalls. Ich weiß nicht was ist sagen soll, ein super Fang Aito"
Sie lächelte und nickte ihm zu. Sie leiß sich alles nocheinmal genau durch den Kopf gehen. Doch sie fand nichts was sie bemängeln könnte, außer das Azsführen der Attacken. Dies würde sich aber bei zunehmender Kampferfahrung bessern.
"Layla. Du als nächstes?"


Zuletzt von Roxanne am Di Jul 12, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:34 am

Das Mädchen klatschte mit einem fröhlichen Lächeln beifall für Aito. Gleichtzeitig nickte sie Roxanne zu, als bestätigung auf ihre Frage. "Ok Vulpix. Wir fangen uns jetzt diese süße Nidoran das wir gesehen haben." Als Antwort bekam sie einen Kampflustigen Blick ihres Pokemon. Da konnte doch nichts mehr schief gehen. Kurz suchten ihre Augen die Umgebung nach besagtem Pokemon ab. Schnell war es auch gefunden. "Alles klar. Da ist es! Vulpx bist du bereit?" "VUL!" Die beiden ware Feuer und Flamme. Es war deutlich zu sehen das nichts und niemand sie daran hindern konnte sich jetzt dieses zum verlieben Süße Nidoran zu fangen. "OK! Vulpix schneid ihm mit Glut den Weg ab!" Gesagt getan. Das kleine Pokemon feuerte eine GLut Attacke direckt vor Nidorans Füße. Diese wich erst erschrocken zurück wurde dann aber scheinbar ziemlich wütend und griff Vulpix mit Giftstachel an. Knapp konnte es ausweichen. "Nochmal Glut diesmal direkt auf Nidoran!" Und wieder kam ein Gluthagen auf Nidoran zu. Und es war ein voller Erfolg. Leider schien es nicht viel gebracht zu haben denn nach einem kurzen Schütteln des Gif Pokemon kam ein frontaler Tackle auf Vulpix. Es hatte nicht schnell genug reagiert und wurde von dem Aufprall in einen Nahem busch geschleudert. //Nein! Vulpix! Was mach ich jetzt?!// Es dauerte zwar einige Sekunden aber dann machte es klick. Inder zwischenzeit kam auch das etwas angeschlagene Vulpix aus dem Busch gekrochen. Und es schien wütend zu sein. Scheinbar war nun sein Kampfgeist erwacht. "Vulpix, Heuler!" Sofort kam ein lauter Heuler auf das Nidoran zu, welches scheinbar darunter ziemlich iritirt wurde. Es duckte sich und schloss seine Augen. "Das ist die Chance! Tackle und dann Glut!" Vulpix beschleunigte und rannte mit vollem Karacho gegen das Nidoran welches einige Meter zurück geworfen wurde. Das Feuerpokemon nutzte die Chance bremste ab und schickte Glut hinterher. Es wirbelte einigen Rauch auf so das noch nicht erkennbar war ob Laylas Plan aufging. Aber als er sich langsam lichtete kam das Nidoran welches KO am Boden lag zum vorschein. "Jetzt oder nie!" Sofort griff das Mädchen in ihren Rucksack und hollte einen Pokeball herraus. Diesen warf sie auf das kleine Gift-Pokemon welches dasaufhin in einem roten Strahl darin verschwand. Der Ball blinkte und wackelte einige male bis er still da lag. "Haben wirs geschafft?" Ungläubig schritt Layla zu dem am Boden liegenden Pokeball und hob ihn hoch. "Wir habens geschafft. Wir habens geschaft! JA! Vulpix wir habens wirklich geschafft!!" Jubelnd kam Vulpix auf Layla zugelaufen und sprang dieser in die Arme. Zufrieden betrachtete sie den Pokeball mit ihrem neuen Pokemon darin, wärend sie zu Roxanne und Aito ging. "Wir habens geschafft." Bis über beide Ohren grinsend sah das Mädchen den beiden Trainern ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:41 am

"So und was machen wir jetzt? Die Pokemon wären gefangen, ich würd ja am liebsten gleich nach Azalea gehen und dort die Arena herausfordern."
Hoffentlich wollten die anderen zwei auch dahin, weiterhin alleine zu reisen kalng nicht gerade nach einer prikelnden Idee und außerdem konnte er bis sie dort ankamen vielleicht noch etwas von ihnen lernen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:53 am

Roxanne schenkte Layla ebenfalls ein Lächeln.
"Supi. Herzlichen Glückwunsch für euch beide. Obwohl ihr noch nicht viele Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht habt, habt ihr euch super geschlagen. Ihr habt Kombiniert und euch von eurem Instinkt leiten lassen. Alles was ein Pokemontrainer benötigt. Sicher werdet ihr feststellen, das es sich nicht immer eicht handhaben läst. Aber nie aufgeben.
So nachdem das geklärt war hoffte Roxy innerlich, die Reise fortsetzten zu können.Sie überlegte kurz.
Vielleicht ist die Arena noch ein bisschen früh für die beiden. Andererseit schadet es nicht sie zu motivieren...
Sie sah die beiden an. Als Aito dieses Tema bereits ansprach, nickte sie.
"So ihr beiden. Was möchtet ihr als nächstes tun? In Azaela City befindet sich laut der Karte eine Pokemon Arena. Als nächsten Schritt könntet ihr euer Können als Trainer anhand dieser Arena unter Beweisstellen. Pokemon und Trainer gibt es zum trainieren genug. Was meint ihr?"


Zuletzt von Roxanne am Di Jul 12, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:03 am

Layla hörte den Worten der beiden aufmerksam zu. Sie musste sich aber ein schiefes Grinsen verkneifen. Ja sie hatte rein garnichts dagegen mit den beiden zu Reisen. Aber Arena Kämpfe? Nein. Das war nichts für sie. Sie hatte sür sich beschlossen die Wettbewerbe unsicher zu machen und eine Top Koordinatorin zu werden. "Ich würde gern mit eich beiden weiterreisen. Aber. Ich bin in dem Sinn keine Trainerin. Ich bin Koordinatorin. Oder besser will es werden. Mir haben es die Wettbewerbe angetan." Layla schwieg einen Moment. Sie stellte sich vor wie es sein würde wenn ihr Vulpix erstmal ein Vulnona war und in dem großen Festival der Star wäre. Ja Wettbewerbe. Das war für sie das einzig ware. Die Pokemon von ihrer schönsten Seite zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:41 am

"Wettbewerbe, hmm? Ich weiß nicht ob du damit hier sehr erfolgreich sein wirst, zumindest sind Wettbewerbe in Johto nicht so sehr beliebt wie in anderen Regionen. Wie auch immer, ich bin fest davon überzeugt , dass bis wir in Azalea ankommen ich genug erfahrung gesammelt habe um den Orden zu gewinnen, also von mir aus können wir gleich losstürmen."
Nachdem das geklärt war holte er erstmal sein Nidoran hervor und scannte es mit dem Pokedex ab, drei Attaken, das sah schonmal gut aus. Langsam aber sicher gewann sein Team an Stärke.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 9:48 am

"Ja ich weiß das Wettbewerbe hier nicht sonderlich populär sind. Deshalb will ich nach Hoenn. Aber voher brauche ich Training und Pokemon." Über Aitos tatendrang musste Layla Lächeln. Warscheinlich war das der beste Weg um an die Spitze zu kommen. Wie es wohl sein würde. Im Rampenlicht zu zeigen was man konnte? Was die Pokemon konnten. Kurz blickte Layla zu ihrem Vulpix. Sie hatte es noch immer auf dem Arm. "Hey Aito. Was hältst du von einem kleinen Kampf. Mein erstes Pokemon gegen dein erstes Pokemon." Woher wohl dieser plötzliche Eifer kam? Vielleicht wegen ihrem neuen Pokemon, oder vielleicht aber hatte Aito sie angesteckt. Jedenfalls, Layla wollte kämpfen. Vulpix und sie waren nun schon seit einer Woche ein Team, und sie hatten erst gegen ein Nidoran gekämpf. Das war ja wohl etwas wenig. Das kleine Feuer-Pokemon war erst zwar etwas überrascht, allerdings schien auch sie vom Kampffieber gepackt worden zu sein. "Vul, Vulpix!"
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:01 am

"Ähm ja klar, das klingt nach ner guten Idee, vor der Arena brauch ich sowieso noch viel Übung, und meine Pokemon auch. von mir aus können wir gleich anfangen.."
Sein Knacklion schien den Kampf schon zu riechen, denn es kam bereits von alleine aus dem Pokeball, mit einer stolzen Körperhaltung(was bei Knacklions mit ihren Körpern etwas schwer zu erklären ist) und mit seinem Kiefer klappernt um zu zeigen, wie es zubeissen kann.
"Ok, ich glaube mein Partner und ich sind dann bereit."
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:21 am

Layla nickte Aito zu. "Alles klar. Vulpix." Vulpix sprang aus den Armen des lilahaarigen Mädchens und stellte sich dem Knacklion gegenüber. Auch wenn diese mächtigen Kiefer einschüchternd wirkten, lies sich das kleine Pokemon nicht beirren. Layla stellte sich werenddessen etwas weiter weg, und Aito gegenüber. "Ladies fiist. Also mache ich den Anfang. Vulpix bist du berreit?" "Vulpix!" Das war hörbar eindeutig. "Glut" Das Pokemon zögerte keinen Moment und lies einen Glutregen auf das Knacklion niederprasseln.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:30 am

"Wie Ladys first? Wir leben bereits im 21. jahrhundert meine Dame, aber na gut."
Aber jetzt war keine Zeit für lange Dialoge, denn eine Attake kam schon geflogen, die Knacklion auch teilweiße draf und kurz die Augen zusammenkneifen ließ. Aber nachdem die Attake beendet war klapperte Knacklion schon wieder mit seinem großen Maul
"Knacklion versuchs mit Finte, und dann mach das, was du am Besten kann!"
Knacklion schien sich praktisch hinter Vulpix zu teleportieren und mit dem Kopf zu trefen, nachdem das erledigt war bevolgte es weiterhin die Befehle des Trainers und tat das , was Nacklions tatsächlich am besten taten, es öffnete sein Maul und biss in das Hinterteil des gerade getroffenen Vulpix, und das nicht gerade sanft.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:44 am

Vulpix versuch Finte auszuweichen war vergebens, aber es steckte den Treffer gut weg. Allerdings die Bissattacke war etwas anderes. Als sich die kräftigen Kiefer um Vulpix Hüfte legten rief es laut auf. Es wollte wegspringen doch die Kaft des kleinen Pokemon war noch nicht hoch genug. Verzweifelt trat es nach dem Bodenpokemon. "Vulpix! Beruhige dich und versuch es mit Glut loszuwerden! Ziel auf die Augen!" Gesagt, getan. Vulpix beruhigte sich und drehte sich mit ihrem Körper und Kopf so es sie konnte zu dem Knacklion. Wieder kam ein Hagel aus Glut auf das Gegnerische Pokemon herrein.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 10:51 am

Knacklion drückte nochmal ordendlich zu, bevor es loslies um den Feuerfunken zu entkommen, noch einmal wollte es nicht davon getroffen werden. Eine neue Taktik musste her, alles was ihm blieb war eine weitere Attake, die sie noch nicht kannte.
"Knacklion, versuch es diesmal mit Sandgrab!."
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:09 am

Nachdem das Knacklion endlich von Vulpix abgelassen hatte sah das Feuerpokemon zu das es schnell Abstand von diesem Beismonster gewann. Der Biss machte sich jedoch nachträglich bemerkbar. Vulpix' Hinteläufe schmerzten. Oder besser der Hintern. Zum ausruhen war aber keine Zeit den schon kam die nächste Attacke. Diesmal Sandgrab. Würde Vulpix davon getroffen werden würde es warscheinlich aus sein. Layla musste schnell etwas einfallen. Glücklicherweiße war Sandgrab aber auch nicht die genaueste Attacke. "Vulpix versuch auszuweichen und setzt dann Tackle ein!" Mit aller Kraft hatte sich Vulpix vom Boden abgestoßen. Der Sprung war grade weit genug um Sandgrab zu entgehen und sofort rannte es auf das Knacklion zu. Natürlich mit dem Ziel es mit vollem Körpereinsatz zu rammen.
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:23 am

Knacklion versuchte sein Maul aufzureißen, bevor das Vulpix es erreichte, doch leider war es von Sandgrab noch etwas abgelenkt und war nicht schnell genug, Tackle traf voll, und so flog es nach hinten gegen einen Baumstamm. Knacklion hatte scheinbar einen deutlisch schweren Treffer eingesteckt, doch etwas war seltsam, es richtete sich auf, reißte sein Maul so weit auf wie nie zuvor, und begann zu schreien. Plötzlich wurde es von einem schimmernden Licht umfasst und begann seine Form zu verändern. Davon hatte Aito zwar schon gehört, aber es zu sehen war noch schöner. Sofort holte er seinen Pokedex hervor, der ihm bestimmt Informationen über sein neues Vibrava geben konnte.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:32 am

Layla riss ihre Augen auf. Noch nie zuvor hatte sie eine Entwicklung gesehen. Sie war ganz fasziniert davon, sosehr das sie die darauffolgenden Konsequenzen nicht bedachte. Vulpix hatte es schon mit Knacklion nicht leicht. Und nun konnte es gegen Vibrava antreten. Das würde lustig werden. "Wow..." Ja mehr brachte sie im Moment nicht raus. Man konnte erkennen wie sich die Form des Knacklion veränderte. Und langsam erblasste das helle leuchten und ein Vibrava stand vor ihnen. Vulpix schien auch ganz verzaubert von dem Anblick. Neugierig und verwundert blickte es das Drachenpokemon an. //Moment mal... NEIN! Oh verdammt. Wie soll ich das Vibrava besiegen?!//
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:42 am

Der pokedex gab Aito tastächlich alle Daten die er brauchte.
"Na dann Vibrava, zeit den Kampf hier zu gewinnen! Ultraschall, los!"
Vibrava war deutlich schneller und effzienter als Knacklion, was es durch einen Salto vor seiner Attake noch ausschmückte. immerhin war der Stolz des Pokemons auch noch anchd er Entwicklung geblieben, eine rstes Zeichen, dass sein partner im Grunde genommen noch ganz der alte war.
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:53 am

//Na toll. Und was jetzt?// "Vulpix, schnell weich aus!" Vulpix war total überrumpelt von der plötzlichen schnelligkeit Vibravas. Viel zu spät erst wollte es wegspringen und wurde folgedessen voll von der Attacke erwischt. Das Pokemon fiel einige Meter zurück ehe es sich wieder aufrappeln konnte. "Vulpix wir müssen es irgenwie langsamer machen! Versuchs mit heuler!" Sofort stieß das Pokemon einen lauten Schrei in Richtung des Vibravas aus. //Vulpix hällt das sicher nichtmehr lange durch... Entweder wir gewinnen schnell oder garnicht...//
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 11:59 am

Vibrava drehte ein paar Saltos ein paar Meter über der Luft, seinem Sieg fast schon sicher, da ertönte ein komisches Geräusch aus Vulpix Richtung, welches Vibrava almählich dazu brachte, in der Luft auf der Stelle schweben zu bleiben und in einen Schockzustand versetzte.
"Schnell Vibrava, nochmal Ultraschall, bevor es zu spät ist!"
Mit aller Kraft schwang es seine Flügel, um noch einen Ultraschall zu erzeugen, der den Gegner entgegenwirkte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 34 Empty
BeitragThema: Re: Route 34 Route 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 29
» Route 219
» Route 223
» Route 124
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-