StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 4:56 am

---> Route 38

Lee erreichte ebenfalls Teak City. Er trat mit Lynn auf dem Rücken, die schon längst eingeschlafen zu sein schien, durch das Stadttor und ging zielstrebig durch die Straßen der Stadt. Teak sah ganz nett aus, schien aber auch größer zu sein als Oliviana. Die Stadt lag in einem dichten Wald. Überall rings herum sah man dunkle Bäume, manche waren tiefgrün, andere schimmerten in orange-roten Farben. Das konnte Lee trotz der Dunkelheit erkennen, schließlich boten die Sterne und der Mond bei dem wolkenlosen Himmel genug Licht. Er konnte im Norden sogar die zwei Türme sehen, die schon vor Jahrhunderten in Teak erbaut wurden. Aber das war erstmla nebensächlich. Lynn musste unbedingt ins Pokémon Center, und Pre schien auch schon unheimlich erschöpft zu sein. Ganz anders als er selbst. Er war einigermaßen ausgeruht, als sie schließlich das Pokémon Center betraten. Pre bekan schon nichts mehr mit, als Schwester Joy kam und Lynn auf eine Trage legte.
Plötzlich wurde er von hinten überfallen. Er fragte sich, ob derjeinige ihn entführen wollte, und er ihm einen überbraten und flüchten sollte. Doch da hörte er, wie sie seinen Namen sagte, und er erkannte sofort die Stimme. "Rio?" Er drehte sich um, und erkannte sie. Er hatte dabei immernoch seine Kette um, die sie ihm damals geschenkt hatte, und umarmte sie. "Ich dachte du wärst beim Überfall von Team Galaktik ums Leben gekommen? Hast du noch lange nach mir gesucht?"

Bei Pres komischer Frage, schaute er sie nur musternd an. "Wolltest du nicht ins Bett, Pre?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 7:51 pm

Panzaeron hatte ihr, bei dem Flug nach Teak City, die Kette wiedergegeben die ich in Jubelstadt verloren hatte. Da diese da doch ziemlich beschädigt war, hatte RIoko die Kette an ein Stoffband genäht, was sie um dem rechten Handgelenk trug. Dann sah die Blonde erstaunt, zu seiner Frage, in das Gesicht des jungen Mannes.
"Ich und Tod?" dabei schaute sie ihn ungläubig an, als würde er ihr kaum zutrauen so was zu überleben.
"Ich hatte mich in Sinnoh ein wenig verirrt. Eigentlich wollte ich dich aufsuchen, doch mir ist da was dazwischen gekommen." sagte sie und musste bei dem letzten Satz kurz seufzen. Xander... was er wohl nun machte. Den Gedanken schob sie beiseite und schüttelte kurz dabei den Kopf. Dann hockte ich mich hin und umarmte das Glutexo. "Dich habe ich auch vermisst, Gutexo." sagte sie und drückte ihn an sich und tätschelte anschließen dessen Kopf.
Ein Chainera kam mit meinen Geheilten Pokemon wieder, die ich ihr kurz vorher gegeben hatte. "Wie geht es eigentlich Emolga?" Fragte ich und sah ihn fragend an. Auf die frage der Brünetten jungen Frau an Lee ignorierte ich höflich und sah das sie höchstwahrscheinlich eh zu müde ist um was zu sagen. Daraufhin ließ die Blonde ihre Pokemon frei. Bis auf Panzaeron und Panpyro sind neue Pokemon dazu gekommen. Nachtara war nicht dabei. Rioko musste morgen zu den Kimono-Girls und sich das Unlicht-Pokemon abholen. "Ich glaube es ist besser wenn wir uns ein Zimmer zum Übernachten nehmen." schlug dann die Blonde vor und ging dann zu der Braunhaarigen. Freundlich wie sich war, hielt sie ihr eine Hand hin. "Darf ich dir helfen?" fragte Rioko und war bereit die ältere auf die beine zu ziehen. Dann fragte auch schon Schwester Joy, ob es ein großes Zimmer sein soll oder für jeden ein Einzelzimmer. Die Entscheidung überließ Rioko dann doch lieber Lee. Sie kannte die beiden Mädchen nicht und wusste auch nicht wie sie darüber denken mögen. Panpyro stand nun neben Rioko und hielt, so wie seine Trainerin, der Brünetten die Hand hin um ihr beim Aufstehen behilflich zu sein. Vorsichtig begutachtete das schüchterne Bamelin das große Glutexo und traute sich nicht so wirklich. Derweil schwebte Alpollo durch die Gegend und musterte alle Anwesenden und fing an zu kichern. Panzaeron und Noctuh blieben unbeeindruckt. Diese putzten ihr Gefieder. Der einzige Unterschied war, das Noctuh aktiver war als Panzaeron. Es sah alles recht amüsant aus. Nur Sheinux hingegen setzte sich auf die Schulter der jungen Trainerin und nickte immer wieder weg.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 4:32 am

Lynn ✗ Lee ✗ Predawn
Post ✗30

« Route 38
Langsam, ganz langsam, fielen meine Augen zu, und irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr wehren. Es hatte mich schon alle Mühe gekostet überhaupt etwas raus zu bekommen... ich war einfach vollkommen am Ende... Bevor ich einschlief hörte ich noch, wie die beiden mir zusichern das das ganze kein Problem war und mein Herz machten ein paar Sprünge. Ich wollte mich bedanken und noch irgendetwas sagen, aber es ging einfach nicht mehr. Und trotzdem hoffte ich, ich könnte ihnen noch irgendwann sagen, wie viel mir das ganze bedeutete. Sie hatten ja keine Ahnung... Am Rande nahm ich dann noch war, wie Predawn Lee kurz und knapp berichtete, was passiert war, aber ich hörte nicht wirklich zu. Stattdessen verschwand ich immer mehr in der tiefe meiner Traumwelt. Kurz daraus hervor gerissen wurde ich, als ich mich plötzlich auf Lees Rücken wiederfand. Ich sah noch das braunhaarige Mädchen, welche vollkommen erschöpft aussah, und ein schlechtes Gewissen überkam mich. Doch dann döste ich erneut weg. Und als wir drei dann im Pokemon Center ankamen, öffnete ich das letzte Mal für die nächsten Stunden schwach meine blutroten Augen. Helles Licht blendete mich, und es dauerte kurz, bis ich erkannte, das wir uns im Pokemon Center befanden. Als ich dann auf eine Trage gelegt wurde, konnte ich mich gar nicht rühren, stattdessen lag ich einfach nur da. Auch meine Gedanken liefen wie durch Watte, jede Kleinigkeit strengte mich an. Also schloss ich erneut meine Augen. Einen Moment entdeckte ich noch eine junge blonde Frau, die Lee ansprach und sah wie Predawn, die scheinbar auch dringend Schlaf brauchte. Dann wurde es schwarz und ich war entgültig eingeschlafen.

Mein Schlaf war tief und Traumlos. So erschöpft wie ich war, war das auch kein Wunder. Als ich erwachte, war es trotzdem noch mitten in der Nacht. Irgendetwas lautes hatte mich geweckt. Verwirrt schlug ich meine verklebten Augen auf und merkte gleich, das ich mich schrecklich unwohl fühlte. Meine Kleidung war noch nicht ganz getrocknet und klebte mir ekelhaft am Körper. Als ich ein Blick auf meine Knie warf klebte an diesen noch immer einiges an Dreck und getrocknetem Blut. Meine Haare waren vollkommen zerzaust und generell sah ich einfach schrecklich aus, das wurde mir bestätigt, als ich mich langsam und vorsichtig zu einem großem Spiegel, der im Zimmer stand, geschleppt hatte. Ich biss mir leicht auf die Lippen. Scheinbar hatten sie gewollt, das ich erst Mal ein paar Stunden schlief... Ich warf einen Blick auf eine Uhr und stellte erstaunt fest, das es vier Uhr Nachts war. Das nächste, was ich bemerkte, war, das ich schrecklichen Hunger hatte. Kein Wunder... es war zwei Tage her, seitdem ich des letzte Mal etwas gegessen hatte... Noch bevor ich Predawn und Lee getroffen hatte. Erstaunlich was in der Zeit alles passiert war. Während ich noch so da stand, und nachdachte, passierten zwei Dinge gleichzeitig. Mein Zimmer wurde von irgendetwas in ein grelles Licht getaucht, und ein lautes Donner grollen ließ mich zusammenfahren. Mein Herz pochte laut, und dann vernahm ich wie draußen Sintflutartig erneuter Regen einsetzte. Ein Gewitter. Na toll. Genau über uns, wie es aussah. Mein Herz pochte vor Schreck immer noch wie wild. Im Allgemeinen hatte ich nichts gegen Gewitter, eher bewunderte ich diese Naturgewalten sogar. Aber nur aus der Ferne... und außerdem war das jetzt schrecklich plötzlich gekommen. Mein Blick streifte durch das Zimmer, das nun wieder in einem trübem halbdunklem lag. Glücklicherweise entdeckte ich auf einer kleinen Anrichte meine Tasche und humpelte darauf zu. Nach kurzem wühlen stellte ich fest, das ich kaum noch saubere Klamotten dabei hatte. Viele hatte ich auf eine Reise sowieso nicht mitnehmen können, aber die ich hatte, mussten dringend mal gewachen werden... Das einzige was ich noch fand, war ein weißes Nachthemd*. Ging wohl gerade nicht anders... rot angelaufen schälte ich mich vorsichtig aus meinen durchnässten und dreckigen Klamotten und legte sie auf einen ordentlichen Stapel. Dann nahm ich diesen in meine Hand und auch meine Tasche nahm ich mit. Da war alles wichtig drin, das ich besaß, die würde ich niemals unbeabsichtigt lassen... Als ich den kleinen Raum verlassen hatte, tapste ich vorsichtig durch den Flur bis zum Tresen. Glücklicherweise war mitten in der Nacht kaum jemand hier...

»Äh.. Hallo..«, stammelte ich vorsichtig. Eine freundlich lächelnde Frau drehte sich zu mir und sah mich fragend an. »Also ich wollte fragen, ob ich meine Sachen hier waschen könnte, und wo meine Pokemon sind... Absol und Griffel. Achja, und wissen sie zufällig, in welchem Zimmer meine Freunde sind..?«, fragte ich sie vorsichtig. Wissen nickte die junge Frau und verschwand kurz, dann kam sie zusammen mit Griffel und Absol wieder. Sie sahen fit aus, und ich begrüßte sie freundlich. Dann nahm sie mir meine Klamotten ab - ich gab ihr gleich alle, die ich sonst noch dabei hatte - und nannte mir dann die Zimmernummern der andere. Schnell bedankte ich mich, dann suchte ich besagte Türen. Zögernd blieb ich vor der stehen, hinter der sich Lee befinden musste. Vorsichtig hob ich die Hand, um anzuklopfen, doch ich zögerte. Sollte ich, sollte ich nicht? Verdammt, was sollte ich nur machen... Schließlich nahm ich meinen Mut zusammen und klopfte an, wartete darauf, das er erscheinen würde. Schon bei der Vorstellung, das er mich so sehen würde, schoss mir alles Blut ins Gesicht und ich sah betreten zu Boden. So in Nachthemd, mit aufgeschlagenen Knien und vollkommen zerzaust...

*Link zu dem Bild in der Signatur. Achtung: Es geht nur um das Kleidungsstück, nicht um die Person, die es trägt :3


Zuletzt von Lynn am Fr Aug 31, 2012 3:25 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 5:53 am

    Predawn nahm murmelnd die Hand der Blonden an. Wie hatte Lee sie noch gleich genannt? Rio? Ach, sie war zu müde um über irgendetwas nachzudenken. Sie bedankte sich bei dem Mädchen mit einem Geräusch, was sich beinahe so anhörte wie ein Danke. Mit schleifenden Füßen ließ sie sich von einer Schwester in ein Einzelzimmer führen. Da sie bei dieser Rio und Lee sowieso unerwünscht war. Sie wollte die zwei Turteltauben auch nicht stören. "So; da ist dein Zimmer. Ruh dich schön aus." Verkündete die Rosahaarige. Pre starrte sie einen kurzen Moment an, bis sie die Worte verstand. Mit einem genuschelten Okay öffnete sie die Tür und schmiss sich direkt aufs Bett. Dort verharrte sie bestimmt 5 oder 10 Minuten. Dann richtete sie sich wieder auf und zog sich mit letzter Kraft ihren Schlafanzug an. Ein weites Shirt und eine kurze Sporthose. Dann ließ sie sich wieder aufs Bett fallen un deckte sich so halbwechs mit der Decke zu.

    Predawn schlief tief und fest. Was sie träumte? Nichts besonderes. Sie verabeitete nur die Geschehnisse des Tages. Besonders die schlimmen Ereignisse auf dem Straßenfest. Und immer wieder durchlebte sie die Stelle wo Atlas auftauchte und Lynn abhauen wollte. Warum hatte Atlas seine Leute verscheucht? Warum wollte Lynn einfach gehen? Sie kannte die Antworten dieser Fragen nicht. Doch sie wünschte, sie würde es wissen. Sie wälzte sich andauernd hin und her. Verdammte Träume. Ließen sie nicht ruhig schlafen. Plötzluch donnerte es und es blitzte hell auf. Pre war schon immer sehr Licht empfindlich gewesen und wollte sich umdrehen. Das funktionierte nicht wirklich ... den sie rollte geradewegs vom Bett herunter. Flüchend stützte sie sich hoch. "Verdammter Scheiß!" Fauchte sie wütend. Sie rieb sich die Augen und stand auf. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass es 4 Uhr in der Früh war. "... Zur Hölle?!" Murmelte sie. Dann legte sie sich zurück ins Bett. Aber das mit dem Einschlafen funktionierte nicht ganz. Immer wenn sie fast wieder eingeschlafen war blitzte es. Sie seufzte sauer und trat gegen die Wand. Was ein Scheiß. Dann zog sie die Decke über ihren Kopf und schloss die Augen. Die Natur dürfte jetzt gerne die Klappe halten.

    Sie war gerade mal für eine Stunde eingeschlafen, als sie wieder geweckt wurde. Draußen schien irgendjemand Krach zu machen. Außer sich vor Wut riss Predawn die Deck weg und rennte zu Tür um den Schuldigen anzumotzen. "Kann man nicht einmal leise sein?! Verdammte Scheiße!!" Brüllte sie. Dann wurden ihre Augen groß. Da rannte eine Horde kleiner Pokémon durch den Flur und ein paar Schwester hinter her. Ungläubig rieb Pre sich ihre grünen Augen. Äh? Langsam schloss sie wieder die Tür und kroch zurück in ihr Bett. Hoffentlich würde die Jagd jetzt mal leiser sein ... Leise fluchend drehte sie sich um und schloss erneut die Augen. Blöder Mist, sie wollt doch einfach nur schlafen ..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:20 am

Kramurx flog und flog bis es Rios Spur aufgenommen hatte. Anscheinend war sie zusammen mit anderen im PokemonCenter von Teak City. Kramurx!Kraaa. Im Sturzflug flog das Pokemon auf die Eingangstüre zu, welche sich in diesem Moment auch unerwartet öffnete als Trainer hinaustraten. Schnell flog es hindurch, verlor dabei aber seine Balance und klatschte auf den Boden. Immernoch dem Brief im Schnabel landete es genau vor Riokos Füße und blieb erstmal etwas benebelt liegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 7:01 pm

Wärend Rioko noch auf die Antwort auf Lee wartete landete ein Kramurz vor ihren Füßen. Es hatte einen Brief bei. Das konnte nur Ravens Pokemon sein. Also hob die Blonde den Postboten auf und nahm es in die Arme.
"Hallo Kramurx. Ist der Brief für mich?" fragte sie obwohl sie sich denken konnte das es für sie bestimmt war. Also nahm sie den Brief und war gerührt als sie die Zeilen las. Dann setzte sie kurz Kramurx auf ihre Schulter und schrieb dann auf einen neuen Blatt. Dann schrieb ich die Zeilen:

"Hallo Raven,
mein weg hat mich bis nach Teak City nach Johto geführt. Ich gebe dir Panzaeron mit, damit du bis nach hier hin fliegen kannst.
In Liebe Rioko"

die Zeilen waren zwar kurz aber sagten so gut wie alles. Dann gab ich Kramurx den brief und einen Pokeball.
Zuvor küsste sie diesen und meinte: "Bringe Raven heil zu mir." dann schickte ich es auch schon los.

Out: ich hab mal dazwischen gepostet da es euch ja nicht mehr wirklich betrift)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 9:30 pm

Kramurx nickte, nahm den Pokeball und den Brief und flog wie ein Blitz zurück zu Raven.

edit. cf. sinnho ewigenau

mit panzaeron im schlepptau flog raven direkt vor die türe des POkemoncenters. Danke Panzaeron. Freundlich nickte es und raven ließ es in rios ball verschwinden. Dann trat er ein. am thresen erkundigte er sich nach riokko und schwester joy wies ihn in einen flur. er bedankte sich und folgte den anweisungen als er plötzlich Riosstimme vernahm. Sein herz hüpfte freudig auf. doch dann erkannte er eine neue männliche stimme und er fragte sich ob er versetzt worden war. schnell verscheuchte er jedoch diesen gedanken. Hallo rio. sagte er freudig und ging aus seine geliebte freundin zu.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 11:38 am

    Lee stand vor Rio, er hätte alles erwartet, aber nicht sie so bald wieder zu sehen. Die Überraschung war so groß, dass ihm nicht gleich einfiel, was er sagen sollte. Rio hatte ihm damals gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Die plötzliche Trennung war für ihn ein Schock gewesen, aber es traf ja weder sie noch ihn eine Schuld bei der ganzen Sache. Team Galatik musste ihre Bewegungen schon etwas länger verfolgt haben, und Lee musste sich eingestehen, dass sie sicher wussten, dass sie sich jetzt in Teak aufhielten. Sie warteten bestimmt nur auf den passenden Zeitpunkt um erneut zuschlagen zu können. Aber das war jetzt nebensächlich. Lee würde sicher noch genug Zeit haben, um sich auf die nächste Begegnung mit ihnen vorzubereiten.

    "Emolga geht es super, wie gehts Nachtara?" Lee sah sich bei Rio um. Sie hielt Nachtara, wenn überhaupt, nur ganz selten in ihrem Ball, doch im Moment konnte er es nicht entdecken. Sie würde ihm aber sicher erklären, dass es sich gerade im Tanztheater von Teak bei den Kimono-Girls befand, und sie deshalb nach Teak gereist war, um es abzuholen. Dass sie ihn dabei traf, mochte wahrscheinlich nur ein Zufall gewesen sein. Trotzdem, ein schöner Zufall.
    Lee beschlich so langsam das gefühl, dass er trotz Schlafpause in Oliviana, immernoch müde war. Die Wanderung von Oliviana City bis hierher hatte sie doch einige Stunden gekostet, und das im Regen. Vielleicht war es wirklich das Beste, er würde sich nochmal hinlegen. Wer wusste schon, was sie morgen alles erwarten würde? Bei allem was sich Lee vorstellen konnte, war es wirklich unpassend gerade dann nicht ausgeruht zu sein.

    "Du, ich glaube ich gehe auch besser schlafen, sehen wir uns morgen wieder?" Mit diesen Worten verabschiedete sich Rio, die, da die ihr Nachtara abholen wollte, sicher noch mindestens den nächsten Tag ebenfalls in Teak bleiben würde. Schließlich gab es auch noch die Arena, in welcher Lee es ebenfalls versuchen wollte, auch wenn er noch keine Ahnung hatte, was ihn dort erwarten würde, Dafür war der Tag schon viel zu alt gewesen, um sich darüber noch Gedanken zu machen. Morgen blieb ihnen sicher mehr als genug Zeit dafür.
    So verabschiedete er sich vorerst von Rio, und liess sich von Schwester Joy zu einem Einzelzimmer geleiten. Dass Raven, kurz nachdem er sein Zimmer aufsuchte, eintraf, bemerkte er nichteinmal mehr.

    Das Einzelzimmer, das er zugewiesen bekommen hatte, war nicht sehr groß. Doch es stand ein warmes und gemütliches Bett darin, das ihm vorerst vollkommen genügen sollte. Es dauerte auch nicht lange, bis er sich in seinen Schlafanzug geworfen hatte, und sich Bettfertig gemacht hatte, noch weniger, bis seine Gedanken verschwammen, die er hegte, während er so dalag, und er in das Reich der Träume entschwand.
    Einige Stunden lang, konnte er so wieder an Schlaf gewinnen, bis ihn ein abscheuliches Getöse aus dem Schlaf riss. Draußen schien es zu gewittern. Der Sturm peitschte gegen die Fenster und liess ein Heulen ertönen, das einem Krawumms konkurrenz machte, dem beide Ohren abgeschnitten wurden. Es war eine wirklich schaurige Atmosphäre. Zu allem Überfluss zuckte er zusammen, als er plötzlich etwas an seiner Tür klopfen hörte. Ob das der Kettensägenmörder war, der ihn zu holen versuchte? Lee sah zu seiner Nachtischlampe und überlegte, ob er ihm die überziehen sollte. Es fiel schließlich unter Notwehr, wenn plötzlich jemand mit einer laufenden Kettensäge bedrohlich vor ihm stand. Doch Lee fragte sich, was alles in der Zwischenzeit im Pokémon-Center passiert sein musste, dass man hier solche Leute herum laufen lassen würde? Sicher ziemlich viel, das er sicher nicht verpasst haben könnte.
    Deshalb beschloss er ohne Bewaffnung aus seinem Bett zu steigen und die Tür zu öffnen. Vor ihm stand, ganz ohne Kettensägenbewaffnung Lynn, aber mit vollkommen rot angelaufenem Kopf, und schaute ihn unheimlich verschüchtert an. Lees Gesicht liess eine Mischung aus Überraschung, leichtem Schrecken, noch vom Aufstehen übrig geblieben, und Besorgnis darüber, dass Lynn plötzlich im Nachthemd und vollkommen zerzaust vor ihm stand, blicken.
    Seine erste Reaktion darauf war, dass er sie in den Arm nahm. Mit einer Handbewegung lud er Lynn daraufhin freundlich in sein Zimmer ein, und er sprach mit weicher Stimme zu ihr.
    "Hey, Lynn. Hat dich das Gewitter auch geweckt? Komm ruhig rein und ruh dich etwas aus." Er bot ihr an sich auf sein Bett zu setzen oder zu legen, und sah, dass ihre knie immernoch aufgescheuert und blutig waren. "Wenn du möchtest hol ich dir eine Salbe für deine Knie." Bei Lynns Gesichtsausdruck fiel ihm auf, dass er sie noch nie etwas essen gesehen hatte, wodurch er sich nur noch mehr Sorgen um sie machte. "Du bist doch bestimmt am verhungern. Ich kann dir auch schnell was zu essen holen, und ein wenig Tee zur Beruhigung."
    Lynn hatte noch nie über ihre Vergangenheit gesprochen, aber so, wie Lee sie erlebt hatte, konnte diese nicht allzu besonders gewesen sein, weswegen sie zumindest ab jetzt jede Aufmerksamkeit verdiente, die ihr half, damit es ihr besser ging.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:36 am

Lynn ✗ Lee ✗ Predawn
Post ✗31


Ängstlich und mit klopfendem Herzen stand ich vor der Zimmertür von Lee und wartete darauf, das irgendetwas geschah. Vermutlich schlief er tief und fest, das war verständlich, schließlich hatte er mich tragen müssen, ebenso wie Predawn und dann weckte ich ihn einfach und... Gerade wollte ich mich umdrehen und schnell aus dem Staub machen, als hinter mir plötzlich eine ganze Horde von Pokemon durch den Gang jagte, direkt hinten dran ein paar Schwestern die scheinbar verzweifelt probierten, sie wieder einzufangen. Und ehe ich mich versah ging neben mir eine Tür auf und der Kopf der braunhaarigen erschien, die wütend irgendetwas brüllte ehe sie wieder verschwand. Verdattert starrte ich den Pokemon hinter her, als ich hinter mir ein leises Klacken vernahm und erschrocken herumwirbelte. Dort stand Lee in der Tür und mit einem Kopf der an eine Tomate erinnerte starrte ich zu Boden und wusste nicht, was ich sagen sollte. Hier stand ich also, mit blutenden Knien, zerzausten Haaren und im Nachthemd. Verdammt, was machte ich hier eigentlich?! Ich hatte... genau, ich hatte schrecklichen Hunger und hatte den Jungen fragen wollen wo ich was zu Essen bekam, aber... warum tat ich das mitten in der Nacht? Warum war ich nicht zu einer Schwester gegangen oder hätte noch ein paar Stunden ausgeharrt? Das konnte ich mir selber nicht beantworten. Betreten schweigend wagte ich es nicht, auf zusehen, als ich überraschenderweise spürte. wie mich zwei Arme umschlossen. Das Blut rauschte mir in den Ohren und bevor ich irgendetwas tun konnte, war es auch schon wieder vorbei, und ich stolperte in Lees Zimmer. Auf seine Frage hin konnte ich nur schnell nicken, ruckartig wie ein Vogel, und setzte mich dann an den Rand seines Bettes, fast so, als wollte ich dafür bereit sein jeden Moment wieder weg zu rennen, dabei war mir die ganze Situation einfach nur schrecklich unangenehm.

»Nein, geht.. schon.... -Danke.«, stotterte ich auf sein Angebot leise vor mich hin, nachdem ich ein Mal schwer geschluckt hatte. Fast automatisch legte ich meine Hände auf meine Knie und verbarg so die Schürfwunden. Vorsichtig sah ich hoch und musterte den Jungen kurz. Eigentlich war er viel zu nett zu mir- hatte ich das überhaupt verdient? Nein, eigentlich nicht. Ich machte nichts als Umstände und Probleme, da hatte ich so viel Nettigkeit gewiss nicht verdient. Warum war er dann trotzdem so? Ich biss mir auf die Lippe und sah schnell wieder weg. Was machte ich denn? Warum war ich so? Wie ein kleiner Blutegel der immer auf andere angewiesen war.. dabei wollte ich gar nicht so sein. Ich wollte auch Mal jemanden bei irgendetwas helfen könnten, irgendetwas richtig machen könne. Aber bestimmt würde es niemals dazu kommen können... Es war wie ein Fluch, und ich konnte nichts dagegen tun. Überhaupt nichts. Als Lees Worte an mein Ohr drangen sprang ich schnell wieder auf. »Ich... Ich komme mit.«, rief ich schnell aus. Nein, ich würde ihn jetzt bestimmt nicht los schicken um mir irgendetwas zu holen während ich hier herum saß und wartete... So weit würde es bestimmt nicht kommen. Noch immer mit rotem Kopf und voller Unbehagen sah ich zu meinen Füßen und wartete auf eine Reaktion, eine Antwort, irgendetwas. Vielleicht wäre es das beste, wenn er mich jetzt einfach hinaus schicken würde. Dann würde ich meine wenigen Habseligkeiten nehmen und aus Teak City abhauen, vielleicht sollte ich sogar die Region wechseln und irgendwo neu anfangen, aber... Was würde das bringen? Am Ende würde es wieder gleich enden. Ich würde auf andere angewiesen sein, ich würde mich nicht ändern können. Aber vielleicht war das hier ja meine Chance, endlich jemand zu werden, der nicht jedem wie ein Klotz am Bein hing und nur behinderte. Ja, ich würde es wenigstens probieren.

»Denke für eure Hilfe, eben.«, nuschelte ich schließlich noch in mich hinein und traute mich dabei nicht, ihm ins Gesicht zu sehen. »Ich würde das gerne... wieder gut machen..«, hing ich mit brüchiger Stimme hinten dran und hoffte, nichts falsches gemacht zu haben. Ich war so verdammt unsicher... Aber wie oft hatte ich auch schon allerlei Bemerkungen von Menschen aus meinem Umfeld ertragen müssen? Nur deswegen war ich so unsicher im Umgang mit anderen geworden, ich hatte keinerlei Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 2:58 am

Neugierig wie sie war schaute sie zur Tür als diese aufging. Ein ihr bekanntes Gesicht kam herein. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch und gab ihm auch direckt einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Ich habe dich auch vermisst. Raven das ist..." weiter kam sie nicht, den da ist auch schon Lee verschwunden. Dann sah Rioko auch wie die anderen verschwunden waren und wie sich der Mond seine kreise zog. "Lass uns schlafen gehen. Du bist bestimmt genauso so müde wie ich." sagte sie und streckte sie sich und nahm Panzaerons Pokeball entgegen. Dann schloss sie auch schon das zimmer auf und schmiss sich so wie sie war auf das bett zog aber noch die schuhe aus und lies ihre Pokemon raus. Alpollo verkrümelte sich in dem Haus. Kaum lag die blonde auf dem bett schlief sie auch schon ein und bekam nicht mal das gewitter drausen mit.

Out: ist nur ein kurzer Post)
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 5:13 am

    Lynn schien nicht zu wollen, dass er sich um ihre Wunden kümmerte. Sogar im Gegenteil, sie sträubte sich regelrecht dagegen. Doch warum? Hatte er ihr etwas schlimmes angetan, das er nicht wusste? Oder schämte sie sich einfach nur dafür? Schließlich hatte sie ihm nicht einmal in die Augen gesehen, seit sie bei ihm im Zimmer war, und ihr Kopf war so rot wie eine überreife Tomate. Ihre Ohren machten dabei den Eindruck, als könnten sie jden Moment platzen. Das taten sie natürlich nicht, zumindest hoffte das Lee. Das kleine Mädchen sah in ihrem Nachthemd doch recht niedlich aus, musste Lee zugeben, dabei war sie kaum jünger als er. Aber sie war schon etwas besonderes, das musste er zugeben...
    Er schüttelte diesen Gedanken wieder ab. Das gehörte im Moment bestimmt nicht hierher, und Lee hatte auch keine Ahnung wo es sonst hin gehören würde. Er wollte sich jetzt nicht verwirren lassen. Lynn bestand darauf mitzukommen das Essen zu holen. Dagegen hatte Lee generell nichts. Sie mussten auch nicht unbedingt allein hier im Zimmer essen. Die Caféteria war dafür mindestens genausogut geeignet, unter Garantie aber besser. Dort konnte man sich mindestens Nachschlag holen, wenn man welchen wollte. Lees Blick fiel wieder auf das dünne Nachthemd von Lynn. Sonderlich warmhalten würde es sicher nicht, und er wollte nicht, dass sie sich erkältete. "Warte einen Moment." Er war sich sicher, dass er noch irgendwo... er kramte in seinem Rucksack und zog, ohne Raupy dabei aufzuwecken, was schon ein Kunststück war, seine Jacke hervor. Er ging damit zurück zu Lynn und legte ihr die Jacke vorsichtig um, sie hatte die gleiche Farbe, wie ihr Nachthemd und stand ihr. "Damit du dich nicht in deinem dünnen Nachthemd erkältest. Und keine Widerworte ja?" Den letzten Satz sagte er nur halbernst mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Er wollte nicht, dass sie sich auch dagegen strebte, wie gegen die Salbe, denn Nachts war im Pokémon Center, um Energie zu sparen, die Heizung leicht heruntergedreht, zumindest in den Fluren und der Caféteria, die zu dieser Nachtzeit eigendlich nicht benötigt wurden.
    Als er hinausgehen wollte, bot er Lynn seine Hand an. Er wusste nicht genau, warum er das tat, vielleicht wollte er einfach, dass sie nicht verloren ging, wobei das in einem Pokémon Center schon unwahrscheinlich war. Ob sie nun die Hand annahm, oder auch diese ablehnte, er ging mit ihr zusammen in Richtung Caféteria. Ihm kam das auch als der perfekte Moment vor, ihr ein paar Fragen zu stellen, zu denen er bisher noch nicht gekommen war.
    "Du, Lynn? Wie kamst du eigendlich nach Oliviana, und wo kommst du eigendlich her? Kommst du hier aus der Nähe?"
    Sie erreichten die Caféteria. Es war zwar kaum jemand hier, aber das Selbstbedienungsbuffet war so voll wie eh und je. Ein Chaneira stand an der Ausgabe und kümmerte sich um die Nachtschicht. Klar, schließlich konnten Trainer auch noch spätabends ins Pokémon Center kommen, mussten beahndelt werden, und brauchten etwas in ihren Magen. Da war es verständlich, dass das Pokémon Center Tag und Nacht geöffnet hatte. Lee bediente sich deshalb ein wenig vom Buffet und schaute hinter sich zu Lynn, was sie sich aufmachen würde, und wie viel. Die Arme sollte doch schließlich nicht verhungern. Er nahm sich vor Lynn etwas abzugeben, wenn sie noch Hunger hatte, und dazu ein wenig einzupacken.
    Als sie sich an der Theke bedient hatten, setzten sich beide an einen der Tische und begannen zu essen. Lees Blick fiel dabei auf eines der Poster an der Wand. Es zeigted ie zwei Türme Teaks. Allerdings war es ein recht altes Poster, zu dessen Zeitpunkt beide Türme noch intakt waren. Er fragte sich, was es mit diesen Türmen auf sich hatte, anscheinend schienen sie sehr wichtig für die Stadt zu sein.
    "Hey Lynn, was hälst du davon, wenn wir uns einen der Türme mal ansehen. Vielleicht finden wir da etwas interessantes."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 5:24 am

(macht nix. :))

Raven setzte sich auf die Bettkante und sah auf Rio herab. Wie sie so da lag. Sanft streichelte er sie und legte sich dann ebenfalls auf den Rücken. Lange noch starrte er an die Decke und lauschte dem Gewitter, welches draußen tobte. Was wird wohl kommen? Rio ist bei mir... aber werde ich auch meine Schwester irgendwann sehen? mit diesem Gedanken versank er in einem traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 6:02 am

Lynn ✗ Lee ✗ Predawn
Post ✗32


Vorsichtig, ganz vorsichtig, hob ich meinen Kopf. Lee hatte gemeint ich solle einen Moment warten - und nun legte er mir einfach eine Jacke um, die er gerade aus seiner Tasche gekramt hatte. Und ein weiteres Mal an diesem Abend - ich hatte längst aufgehört zu zählen, aber vielleicht hätte ich das tun sollen - schoss mir das Blut ins Gesicht und ich hatte das Gefühl meine Wangen würden verbrennen. Ich öffnete beriets meinen Mund, um zu widersprechen, aber ich kam gar nicht mehr dazu, denn der Weißhaarige unterbrach mich und ich senkte betreten den Blick. Ich wollte mich bedanken, das er sich so um mich kümmerte, das er so nett war, das er mir seine Jacke lieh, das er alles tat damit es mir besser ging, aber um so länger ich darüber nachdachte, um so trockener wurde mein Mund, umso mehr wuchs der Kloß in meinem Hals, umso mehr brannten mir Tränen in den Augen. Ich sah nur aus dem Augenwinkel, wie er los ging und ich stolperte schnell hinterher, ohne auf zu sehen. Seine Hand bemerkte ich erst einen Moment zu spät und unsicher starrte ich sie an. Fast schon hätte ich sie ergriffen, doch im letzten Moment zog ich sie wieder weg. Nein. Ich sollte diese Nettigkeit und Hilfsbereitschaft nicht auch noch einfach so annehmen. Ich fühlte mich nicht gut genug dafür - ich wollte erst auch irgendetwas tun. Irgendwie helfen können. Während wir durch das Pokemon Center gingen musterte ich Lee vorsichtig. Er hatte genauso weiße Haare wie ich, aber er machte nicht den Eindruck, als hätte er darunter gelitten - so wie ich. Ich schlüpfte vorsichtig in die Ärmel der - wie ich zugeben musste, ziemlich gemütlichen Jacke, die mir auch etwas zu groß war - Jacke, dann nahm ich eine meiner Strähnen in die Hand und betrachtete sie. Ich war Anders. Ich hatte weiße Haare, rote Augen; wie ein Albino. Und nur dieser Umstand hatte mir mein Leben bisher zur Hölle gemacht. Und dann war da noch diese eine, dunklere Strähne, von der ich nicht verstand, wo sie her kam. Das alles war schrecklich merkwürdig.

Eine Frage von Lee riss mich aus meinen Gedanken. Wo ich herkam, wie ich nach Oliviana gekommen war? Nun, ich war ja ganz in der Nähe aufgewachsen, eher gesagt in Teak City und war dann nach Oliviana aufgebrochen und...- Mein Blick glitt zur Seite, wo ein kleines Schild hing. Pokemon Center --- Teak City. Erschrocken blieb ich wie angewurzelt stehen, ein Zittern überlief mich. Ich hatte gar nicht mitbekomme... das wir in Teak waren. Der Ort mit dem so viele schreckliche Erinnerungen verbunden waren. Schnell riss ich mich los und holte wieder zu Lee auf. »Uhm... Ich komme von hier. Also... Aus Teak.«, stotterte ich leise vor mich hin und knete meine Hände vor mich hin. Als wir dann endlich an der Cafeteria angekommen waren, konnte ich meinen Hunger kaum noch zurück halten, und trotzdem war ich vorsichtig. Hier war keine Menschenseele zu sehen und so bediente sich der Weißhaarige ganz einfach. Schüchtern tat ich es ihm gleich und nahm mir ein paar Löffel von dem Obstsalat. Ich aß generell nicht besonders viel, auch wenn ich so einen riesigen Hunger hatte. Wir setzen uns und ich stochere vorsichtig in meinem Essen herum, nahm ein paar Bissen. Schmeckte ja eigentlich ganz lecker.

Als Lee plötzlich einen Vorschlag machte, zuckte ich überrascht zusammen, dann sah ich mit großen Augen hoch; damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Die Turmruinen? Ich hatte hier zwar lange gelebt, war aber nie da gewesen... Aber ehrlich gesagt interessierte mich das schon ein bisschen.»Aber... Was ist denn mit Predawn?«, fragte ich zaghaft. Ich wollte sie keinesfalls hier alleine lassen und einfach abhauen, schließlich hatte ich sie - so dachte und hoffte ich zumindest - gerade als Freundin gewonnen. Ich schob mir schnell noch eine Gabel mit Salat rein und kaute unsicher darauf herum, während ich an mir herunter sah. Und so wollte ich auch ungern gehen - woher sollte ich noch schauen ob meine Klamotten vielleicht schon fertig waren. Ich streichelte schnell Absol ein Mal über den Kopf - das Pokemon war mir die ganze Zeit gefolgt und Griffel turnte auf einem Tisch rechts von uns herum. Zum Glück waren wir gerade die einzigen Gäste, da störte es niemanden. Aber das war mitten in der Nacht auch kein Wunder.... Allerdings würde wohl in Kürze die Sonne aufgehen, wenn m an der Uhr vertraute, die hier hing.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:18 am

    Lee hätte nicht erwartet, dass sie seine Hand annahm. Wieso denn auch? Wie kam er nur dazu sie ihr anzubieten? Er wollte nicht, dass sie in der Dunkelheit verloren ging, und sich verlief, wobei das hier im Pokémon Center weniger dramatisch gewesen wäre. Deshalb liess sich Lee nichts anmerken. Sie erreichten die Caféteria, und Lynn nahm sich auch dort nur ein wenig zu essen, obwohl die die letzten Tage gehungert hatte. Doch Lee wollte sie nicht dazu zwingen mehr zu essen, nein, das würde eh nichts bringen. Stattdessen bereitete er etwas vor, das sie mitnehmen konnten, falls Lynn auf dem Weg wieder hunger bekommen würde. Durch das wenige Essen musste sich ihr Magen ohnehin zusammengezogen haben, wodurch nur noch weniger hineinpasste, sie aber früher wieder Hunger bekam. Lee wollte nicht, dass Lynn verhungerte, und sie hatte in letzter Zeit wirklich viel abgenommen. Er hatte sie getragen, er wusste, dass sie nicht mehr viel wog. Aber darauf auch noch herumzutrampeln, würde das ganze nicht besser machen. Im Gegenteil. Sie würde wahrscheinlich noch weniger essen. Das konnte Lee nciht riskieren, weshalb er beschloss nicht weiter darauf einzugehen.
    Was ihn aber doch überraschte war, als Lynn erzählte, dass sie von hier aus Teak stammte. Sofort schossen ihm tausend fragen in den Kopf. Wo sie hier genau wohnte? Ob sie ihre Eltern besuchen wollte? Wie es so war, in Teak aufzuwachsen? - Aber da fiel ihm noch eine wichtigere Frage ein... Warum war sie überhaupt auf Reisen, wenn es ihr doch so schlecht ging und dabei nichtmal etwas aß? War sie von zuhause abgehauen, wegen was auch immer? Er sah sie musternd an. Sie sah nicht wie eine aus, der es Zuhause sonderlich Spaß gemacht hatte. Aber er wollte sie auch nicht jetzt mit diesen Fragen löchern. Schon garnicht, wenn sie so nah an ihrem Zuhause waren. Das war Lynn sicher mehr als unangenehm, nciht anders als die Sache mit dem Essen. Er beschloss daher sich die Fragen für später aufzuheben, wenn sie möglichst weit von Teak entfernt waren.
    Auf seine Frage mit den Türmen zuckte sie kurz zusammen, aber sie schien trotzdem sehr interessiert zu sein. Nur um Pre machte sie sich ein paar Sorgen, aber Lee wollte Pre schlafen lassen, schließlich war sie so erschöpft gewesen. Da wollte er sie nciht auch noch irgendwohin zerren. "Warte kurz hier." Er ging mit diesen Worten zum Schalter des Centers zurück und nahm sich einen Zettel, darauf schrieb er eine Nachricht für Pre, dass er und Lynn sich zur Turmruine begeben würden um etwas frische Luft zu schnappen. Den Zettel liess er auf dem Schalter zurück und ging zurück zu Lynn. "Ich hab Pre eine Nachricht hinterlassen. Wenn sie aufwacht, wird sie ihn sehen und wissen wo wir sind. Mach dir darum keine Sorgen."
    Er nahm das verpackte Essen, das er vorbereitet hatte und wollte losgehen. Doch sein Blick fiel auf Lynns Jacke. Seine Jacke. Ihm fiel auf, dass sie imemrnoch nur ein Nachthemd anhatte. In der Nacht mochte es draußen kühler sein, auch wenn es aufgehört haben mochte zu regnen.
    "Willst du dir nciht vorher etwas anziehen. Draußen ist es bestimmt kühl. Nicht dass du krank wirst. Ich muss eh noch meinen Rucksack holen." Er sah sie besorgt an.


---> Viola City Arena


Zuletzt von Lee am So Jan 13, 2013 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 12:50 am

Lynn ✗ Lee ✗ Predawn
Post ✗33


Ich war erleichtert, als Lee nicht weiter nachfragte. Sicherlich war es verwunderlich, das ich hier aus Teak City kam, und bestimmt brannten ihm tausend Fragen auf der Seele, aber er stellte keine davon. Und das erleichterte mich ungemein. Denn ich wollte wirklich nicht über meine Vergangenheit reden, und jetzt gerade erst Recht nicht. Nicht nachdem was gestern Abend geschehen war. Ich schluckte die Erdbeere die ich noch im Mund hatte hinunter, und plötzlich lag mir das Essen wie ein Stein im Magen. Unsicher schob ich den Teller ein Stück von mir weg. ich hatte nicht viel drauf gemacht und er war noch immer halb voll, aber mir war der Appetit gänzlich vergangen. Schweigend beobachtete ich den Weißhaarigen dabei, wie er etwas zu Essen vorbereitete und in kleine Tütchen packte. Wofür? Ich traute mich nicht nachzufragen, und da ich auch nicht wusste, was ich sonst sagen könnte, hielt ich einfach meinen Mund. Und noch ein Mal war ich erleichtert, nämlich das Lee nicht dazu sagte, das ich so wenig aß. Das war eigentlich ganz normal, ich nahm nie besonders viel zu mir, eher im Gegenteil. Woher das kam konnte ich auch nicht sagen, es hatte sich mit der Zeit wohl einfach so entwickelt. Als der Junge dann aufstand und zur Rezeption ging hatte ich schon Angst, etwas falsch gemacht zu haben, doch kurz darauf kam er zurück und meinte, er habe Predawn einen Zettel geschrieben. Ich nickte vorsichtig, sah aber mit einem schlechtem Gewissen den Gang hinunter. Ich wollte wirklich ungern einfach so abhauen, aber vielleicht würden wir ja nicht so lange wegbleiben. Dann waren wir mir Glück auch schon zurück, bis sie aufwachte und dann konnte sie uns ja eigentlich gar nicht böse sein da wir sie nicht aufwecken wollten und...

Meine Gedanken wurden von Lees Worten unterbrochen. Erneut nickte ich schnell, dann sprang ich auf und lief zur Rezeption. »Uhm... Ich habe hier eben Klamotten abgegeben und...-«, stotterte ich leise in mich hinen, während mir das Blut ins Gesicht schoss. »Ah ja ich erinnere mich! Warte bitte einen Moment.«, unterbrach mich die Frau im weißen Kittel und verschwand in einem kleinem Raum. Kaum eine Minute später kam sie zurück, mit einem Stapel Klamotten im Arm. Ich bedankte mich artig und nahm sie entgegen. Dann sah ich mich kurz nach Lee um, ehe ich in meinem Zimmer verschwand, Schnell schlüpfte ich aus dem Nachthemd, stopfte es in meine Tasche und zog mir ein einfaches, weißes Kleid an. Es war an der Hüfte etwas enger geschnitten, was kein Problem war, da ich sowieso sehr dünn war. Trotzdem fühlte ich mich in diesem Figur betonendem Kleidungsstück irgendwie unwohl, also zog ich noch eine weite Jacke drüber, ehe ich wieder auf den Flur trat. Griffel und Absol tauchten gleich an meiner Seite auf, wobei Griffel eher auf meinen Kopf sprang. Ich drückte Lee seine Jacke in die Hand und presste ein leises »Danke« hervor, wobei ich es nicht schaffte, ihm in die Augen zu sehen. Nun war ich eigentlich so weit fertig, meine Tasche hatte ich sowieso immer dabei.

Unsicher ging ich los, durchquerte das Pokemon Center und verließ es schließlich. Draußen war es noch recht kalt, aber es ging. Es herrschte eine angenehme Stille in der Stadt, das wohl fast jeder noch am Schlafen war. Und trotzdem überkam mich ein unbehagliches Gefühl, als ich die Stadt, in der ich aufgewachsen war, so sah. Ich war los gereist, um ihr zu entkommen, und doch kehrte ich immer wieder hierher zurück. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, dann lief ich los in Richtung der Turmruinen. Ich wollte so schnell wie möglich hier weg. Es war zwar unwahrscheinlich, von jemanden entdeckt zu werden, der mich kannte, aber trotzdem. Ich hatte schon meine Gründe hier nicht mehr leben zu wollen, ich verband zu viele schlechte Erinnerungen mit diesem Ort.

» Turmruinen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 12:47 am

Nach dem Rioko nun eingeschlafen war schlief sie sehr aktiv und unruhig. Sie weltzte sich immer wieder hin und her und sprach den Namen ihres geliebten Nachtaras aus. Moon. Doch dann hörte sie ein Geräusch. Stand auf und ging hinaus, sie wollte Raven nicht wecken. Mit den nackten Füßen ging sie den Gang hinunter und wollte zu Lee hin, doch der schien nicht da zu sein. Also ging Rioko zu der Braunhaarigen, dessen Namen sie nicht mal wusste, und klopfte an. Derweil schlich sich ein schattenartiges Wesen durch das PokemonCenter und schien auf der Suche nach irgendwas zu sein. Geduldig wartete Rioko, darauf das jemand die tür auf machte. Sie hoffte das die Brünette nicht sauer sein würde oder so. Sie hoffte es. Vielleicht konnte sie auch das Mädchen dazu überreden mit ihr zu dem Tanztheater zu gehen. Das wär bestimmt Interessant. Auch wollte sie gerne mal in die Arena rein. Sie hatte gehört das es ziemlich grusselig sei. Aufjedenfall stand sie nun da und langsam aber sicher wurd ihr kalt. Sie hätte doch was an die Füße ziehen sollen. Alpollo erschien nun neben ihr und begrüßte sie freundlich. Geduldig wartete es mit seiner Trainerin bis die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 9:18 am

    Predwan hatte alles andere als gut geschlafen. Erst das Gewitter und dann die Schwester Joy, die den Pokémon hinterher gerannt war. Boah, man ließ sie aber auch nicht in Ruhe schlafen oder? "Sofort... Ja, ich komme doch! Immer diese hrmpfmrmlm..." Grummelte sie als es an der Tür klopfte. Übermüdet und unfähig einfach aufzustehen rollte sie sich einfach aus dem Bett und kroch bis zur Tür, wo sie sich dann an der Klinke hoch zog und kurzer Hand die Tür öffnete. "Ach, Lee's Freundin. Hi... was gibt's?" Murmelte sie und rieb sich über die Augen. Strecken und aaaaaaaaah! Schon viel, viel besser. Wie hieß das Mädel eigentlich? Die wusste auch nicht wie sie hieß, oder? Och, warum stellte sie sich nicht einfach mal vor? "Ich bin übrigens Predawn, nenn' mich einfach Pre... oder Dawn, aber das klingt spießig." Krächzte sie. Räusper, räusper und raus war der Frosch. Sie grinste ein wenig benommen. Sah garantiert so aus als wäre sie bekifft oder so, aber was soll's? Interessierte doch niemanden wie sie grinste. Es war früh am morgen, warum war Blondie überhaupt schon wach? Sie warf einen Blick auf die Digitaluhr auf dem Nachtkästchen. 8:00. Ahahaha, alles Frühaufsteher oder was?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 9:30 pm

Rioko versuchte sich warm zu halten in dem sie von einem Fuß auf den anderen wippte."Ich komm schon klar Alpollo, geh du dich noch ein wenig ausruhen." sagte sie und das Pokemon verschwand auch schon. Dann wurde auch schon die Tür geöffnet. "Soll ich dir helfen?" fragte sie und legte eine Hand an ihre Schulter um sie ein wenig zu stützen. "Naja seine Freundin ist übertrieben." sagte sie, wurde rot und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich wollte fragen ob du Lust hättest zum Theater hier zu gehen, ich muss jemanden Besuchen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen." sagte sie und sah sie bittend an. "Achja mein Name ist Rioko aber Rio reicht auch voll und ganz, schön dich kennen zu lernen Pre." sagte sie und lächelte sie an. Ihre Haare waren ein wenig durcheinander und ihr Nachthemd verriet ihr das sie sich wohl sehr häufig umgedreht haben muss. "Ehm naja ich müsste mich als kurz dafür umziehen." sagte sie und zupfte an ihrem Nachthemd rum.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 2:16 am

    "Ins Theater? Klar, doch." Gähnte sie und rieb sich nochmal die Augen. "Ich müsste mich auch noch umziehen.... Wir treffen uns dann an der Rezeption?" Fügte sie noch hinzu bevor sie die Tür schloss und im Badezimmer verschwand. Kaltes Wasser. Sie brauchte kaltes Wasser... Im Gesicht. Geistesabwesend drehte sie den Wasserhahn auf und wartete bis das Wasser auf der kältesten Stufe war. dann schöpfte sie es sich mehrmals ins Gesicht. "Jui! Jetzt bin ich wach!" Rief sie zu sich selbst. Dann tapste sie zu ihrer Tasche und zog sich flott um. Schminken brauchte sie sich nicht... Dann war sie ja auch fertig! Schnell grabschte sie sich ihre Tasche, überprüfte ob ihre Pokémon in ihen Bällen waren und eilte zur Rezeption. Hätten man wohl so gewollt. Auf halben Weg musste sie noch einmal zurück, da sie den Schlüssel für das Zimmer vergessen hatte. Den musste sie schließlich noch abgeben... Als sie dann wieder völlig erschöpft vom Rennen an der Rezeption ankam war Rioko natürlich schon da. "Haaa-llu!" Rief sie und blieb mit einer Vollbremsung stehen. Sie räusperte sich kurz bevor sie sich der Schwester Joy zuwendete. "Sind Lee und Lynn schon wach? Zwei... Weißhaarige ungefähr in meinem Alter?" - "Ohja, die sind schon wach. Der Junge hat einen Notiz hinterlassen, die Zwei wollten die Turmruine besichtigen." Predawn blickte verdutzt drein. "O-kaaaay." Nett das man ihr das auch mal sagte oder es für nötig hielt sie zu fragen ob sie mit möchte... Pff, das ist ganz und gar nicht nett. Man fragt doch wenigsten ob der andere mit will. Sie waren doch ein Gruppe! Jedenfalls dachte sie das... Naja. Die Braunhaarige wendete sich wieder dem anderen Mädchen zu und grinste. "Na, los! Worauf warten wir? Auf zum Theater!" Rief Pre motiviert und begab sich im Hopserlauf aus dem Pokémon Center.


tbc: Teak City oder direkt zum Tanztheater? -You chose ;D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-