StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:08 pm

Das Pokémon Center von Sandgemme
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 8:13 am

cf. Sandgemme

Dauphinois hatte sich an einen freien Tisch gesetzt und versüßte sich gerade ihren Tee.
Sie hatte Schwester Joy nach einem freien Zimmer gefragt und gleich eins bekommen. Schwester Joy war auch so freundlich gewesen, Dii eine Tasse Tee anzubieten, welche sie nicht abschlagen konnte.
Sie nippte kurz am der Tasse und sah aus dem Fenster. Draußen war es dunkel geworden und die Laternen waren an. Dauphinois fand es sah schön aus. Sie nahm noch einmal einen Schluck und sah sich dann im PKMN-Center um. Es war still. Man konnte manchmal hören wie Chaneira ihren Namen rief, ansonsten war nur das Geklimper von Dauphinois‘ Zimmerschlüssel zu hören, mit dem sie spielte.


Zuletzt von Dauphinois am Mo Okt 03, 2011 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 9:57 am

cf. Sandgemme

Benny betrat nun mit seinem Vegimak auf der Schulter das Pokémon Center und sah sich um. Da es schon später war, war es momentan auch ziemlich ruhig. Man sah nur das Chaneira herumlaufen und Schwester Joy, die hinter dem Tresen stand. Doch als er seinen Blick noch einmal genau durch die Gegend schweife ließ, entdeckte er auch ein Mädchen, welches etwas weiter hinten an einem Tisch saß und mit ihren Schlüsseln herumklimperte. War wohl jemand, der jetzt noch nicht schlafen konnte. Er ging zum Tresen von Schwester Joy herüber und bat diese noch um ein Zimmer, wobei er sich glücklich schätzen konnte, da sie grade Mal nur noch eines frei hatte. Kurz musterte er Schwester Joy und musste feststellen, dass sich diese doch sehr von der aus der Einall Region unterschied. Schon allein diese Entdeckung war doch irgendwie interessant, wie er fand. Als er seinen Schlüssel bekam, blickte er die junge Frau dankbar an. "Vielen Dank und eine gute Nacht.", meinte er schließlich, ehe er sich umdrehte und zu dem Tisch des Mädchens herüber ging. "Hallo, kann ich mich zu dir setzen?" Vielleicht hatte sie ja Lust auf ein wenig Gesellschaft und jetzt könnte der Pokémon Kenner sowieso noch nicht schlafen, das würde noch ein Weilchen dauern. Und wieso sollte man sich nicht ganz nett mit einer anderen Person unterhalten?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 5:32 am

Summend ging die Tür des Pokemon-Centers auf. Dii drehte den Kopf und sah einen jungen Mann eintreten. Er ging zum Tresen, ganz normal, bis Dauphinois, ein für sie eigenartiges, Pokemon entdeckte.
Neurgierig musterte sie das grüne Pokemon. Sie hatte schon viele Arten gesehen, doch dieses war anders. "Ob es aus einer anderen Region kommt?"
Dii wand sich wieder ihrem Tee zu und nahm einen weiteren Schluck. Überrascht sah sie auf, als der junge Mann sie ansprach. Mit der Tasse vor dem Mund nuschelte sie ein "Ja" verschluckte sich aber dabei und hustete kurz. "Ja, klar.", wiederholte sie beschämt und lächelte ihn freundlich an.
Dann wartete sie bis er sich hingesetzt hatte. "Ich heisse Dauphinois.", stellte sie sich gleich vor, "Aber jeder nennt mich Dii."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 6:52 am

Ein kleines Lächeln lag auf die Lippen des Pokémon Kenners. Natürlich war er erfreut, endlich hier in Sinnoh zu sein, denn so warteten ganz neue Abenteuer auf ihn. Seine Brüder waren fast schon ein wenig neidisch gewesen, als sie davon erfuhren. Aber die beiden leiteten ja die Arena von Orion City und er war den beiden sehr dankbar, dass sie verstanden, dass für ihn das Reisen wirklich wichtig war. Schließlich setzte er sich zu dem jungen Mädchen, während Vegimak runter auf Bennys Schoß rutschte. "Freut mich sehr, dich kennenzulernen, Dii. Ich bin Benny.", stellte er sich nun ebenfalls vor und lächelte ihr freundlich zu. Der junge Mann war immer sehr freundlich und ging vorurteilslos durch das Leben. Jedenfalls meistens. "Vegimak - Vegimak.", stellte sich dann auch sein kleines, grünes Pflanzenpokémon vor und sah neugierig zu dem Mädchen herüber, welches es noch nicht kannte. Auch für Vegimak waren fremde Menschen sehr interessant. Aber soweit das Pokémon das bisher beurteilen konnte, schien sie ja ganz nett zu sein. “Kommst du denn hier aus der Sinnoh Region?“, fragte Benny schließlich interessiert nach. Nun, aus Sandgemme schien sie ja zumindest nicht zu kommen, da sie ja dann kein Zimmer hier im Pokémoncenter bräuchte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 7:16 am

Dii liess ihre Schlüssel auf dem Tisch nieder und umschloss dann ihre Tasse Tee. Sie genoss die milde wärme.
Als das Pokemon Namens Vegimak zweimal seinen Namen rief, lächelte sie es an. Sie fand es putzig mit seinen Blättern auf dem Kopf.
Dauphinois freute sich über die Gesellschaft. Zu aufgeregt war sie um schlafen zu können, zudem schien Benny ein sehr freundlicher Mensch zu sein.
"Ja. Ich komme aus Weideburg.", erklärte sie, "Aus welcher Region kommt ihr? Ein Pokemon wie Vegimak habe ich noch nie gesehen." Durch ihre Mutter hatte Dii das Glück gehabt viele unterschiedliche Pokemon zu sehen und die Chance, sich um diese zu kümmern. Sie dachte schon alle zu kennen, doch Benny belehrte sie gerade eines Besseren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 7:43 am

Benny blickte kurz zu seinem Vegimak herunter und musste lächeln. Die beiden schienen definitiv einer Meinung zu sein, was das junge Mädchen anging, denn beide schienen sie sehr zu mögen und das würde sich ja nicht einfach so ändern. "Aus Weideburg? Über die Stadt habe ich schon einmal etwas gelesen in meinem Sinnoh Reiseführer.", meinte er schließlich. Oh ja, so etwas auf einer Reise bei sich zu haben war doch immer ganz positiv, aber am besten an dem ganzen Teil war natürlich die Karte. Denn ohne Karte hatte man nicht unbedingt immer den besten Orientierungssinn, selbst wenn Benny in der Sache gar nicht mal so schlecht war, wie er fand. "Wir kommen aus der Einall Region, das ist weiter weg von hier. Bist du eigentlich eine Trainerin?", fragte er nach. Als Pokémon Kenner war es natürlich immer sehr interessant zu wissen, was ein Trainer denn für Pokémon besaß. Also interessierte er sich auch dafür, was sie für Pokémon besaß. Zumindest nahm er an, dass sie eine Trainerin war. Vegimak lehnte sich nun zurück und schloss die Augen. Es war im Gegensatz zu seinem Trainer doch etwas müde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:16 am

Ein Reiseführer? Dauphinois hatte noch gar nicht daran gedacht sich eine Karte zu besorgen. "Das muss ich Morgen gleich erledigen!" Zum Glück hatte sie Benny daran erinnert oder besser gesagt darauf gebracht. Sie sah sich im Ewigwald, umgeben von wilden Käfer-PKMN, und keine Ahnung wo es lang geht.
Sie schloss ihre Gedanken mit einem letzten Schluck Tee ab. Mitlerweile war er kalt geworden.
"Die Einall-Region.", wiederolte Dii mit überraschten Augen, sie hatte von der aussergewöhnlichen Region schon gehört. Nein, eher gelesen. Jetzt konnte sie sich auch erklären, warum sie Benny's Pokemon, welches sich gerade herzallerliebst an seinen Trainer kuchelte, noch nie gesehen hatte.
"Noch nicht! Morgen werde ich mein erstes Pokemon erhalten und meine Reise beginnen.", glücklich über diesen Gedanken, leuchteten ihre grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:30 am

Natürlich wusste er nicht, was ihn auf seiner Reise so alles erwarten würde, aber das machte das ganze ja wenigstens so spannend. Würde er schon wissen, was ihn alles erwartete, war es nicht einmal halb so spannend, deswegen freue er sich schon auf seine morgige Abreise. Die Einall Region schien wohl für viele Trainer aus den anderen Regionen irgendwie etwas Besonderes zu sein, na gut, jede Region unterschied sich sowieso, aber vielleicht war es die Tatsache, dass diese sich etwas weiter weg befand, das konnte gut sein. Als sie ihm dann erzählte, dass sie morgen ihr erstes Pokémon erhalten würde, sah er sie ebenso erstaunt, aber auch lächelnd an. "Oh, ein ganz neuer Trainer. Das ist sehr interessant. Weißt du denn schon, welches Pokémon du auswählen wirst? Tut mir leid, für die vielen Fragen, aber das interessiert mich sehr." Bestimmt würde er ihr irgendwann noch sagen, warum es ihn so interessierte. Es war ja nun auch kein allzu großes Geheimnis. Benny hatte schon gelesen, welche Pokémon man erhalten konnte, für den Beginn der Reise. Deswegen sah er sie jetzt neugierig an, wobei er sich vorstellen konnte, dass dies eine schwere Wahl war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 2:37 am

Dauphinois lächelte verlegen über Benny's grosses Interesse.
"Ja...", fing sie langsam an. Ihr kam kurz ein schlechtes Gewissen auf, da sie ihr Pokemon nach Aussehen und Typ gewählt hatte. "Ich habe mich für Plinfa entschieden, ein Wasser-Pokemon.", fügte sie hinzu. Sie hatte eine grosse Vorliebe für Wasser-PKMN und ihr Wissen über diese war auch sehr gross. Sollte sie Benny über Marinus erzählen, der sie vieles gelehrt hatte? Sie entschied sich dagegen, da sie damit nicht angeben wollte. "Ich will gerne eine Top-Koordinatorin werden und die 8 Orden der Sinnoh-Region gewinnen."
Dii wurde leicht rot, als sie Benny ihren Traum verriet. Für Aussenstehende erschien er klein oder töricht, aber sie glaubte fest daran.
Doch Dauphinois wollte auch etwas über den jungen Mann erfahren. Eine Frage die sie brennend interessierte war, was Benny nach Sinnoh verschlagen hatte: "Was hat dich nach Sinnoh verschlagen? Willst du die Sinnoh-Liga herausfordern?" Gespannt sah sie Benny an.
Die Pokemonliga und der Champ Cynthia waren eine grosse Herausforderung und wenn sich Benny für den Weg als Trainer entschieden hatte, hätte er eine lange Reise vor sich, genau wie sie. Trotzdem konnte sie sich sehr gut vorstellen, dass Vegimak ein starkes Pokemon war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 3:34 am

Schließlich erzählte sie ihm, dass sie sich für Plinfa entschieden hatte. Das kleine Pinguinpokémon wäre sicherlich ein starker Partner, selbst wenn auch die anderen beiden sicherlich mit einer gewissen Würze kämpfen würden. "Ah, das ist sehr interessant. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich meine, einige wählen ja nach Typ, andere wiederum nach Aussehen, nach Stärke, wobei ja alle drei recht stark wirken.", meinte er schließlich und sah sie interessiert an. Oder war es vielleicht eine spontane Entscheidung gewesen? So etwas sollte es ja auch geben. Irgendwie konnte er sich selber glücklich schätzen, dass er diese Entscheidung nie hatte treffen müssen, wobei er wohl am ehesten auch nach Typ gewählt hätte. "Ein sehr hohes Ziel hast du dir da gesetzt, aber wenn du daran glaubst und genug trainierst wirst du das sicherlich auch schaffen." Er war bei ihr ganz zuversichtlich, bestimmt würde sie sich gut um ihre Pokémon kümmern, selbst wenn es ein langer weg war. Dann allerdings schüttelte Benny den Kopf. "Nein, ich habe nicht vor, gegen die Arenaleiter anzutreten beziehungsweise in der Liga teilzunehmen. Ich bin ein Pokémon Kenner, jemand, der die Verbindung zwischen Trainer und Pokémon prüft, gegebenenfalls Vorschläge gibt oder so. Und ich fände es interessant, mehr von der Welt zu sehen, dass es grade jetzt Sinnoh ist, ist eher ein kleiner Zufall.", erzählte Benny ihr nun.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:41 am

Schliesslich fragte er nach dem Grund ihrer Wahl. Und es schien als sei es nicht schlimm, nach der Vorliebe eines Types gegangen zu sein. "Ich habe vorrangig nach dem Typ gewählt, davon abgesehen ist Plinfa ein sehr niedliches Pokemon.", während sie sprach zog sie eine Karte aus ihrer Hosentasche. Darauf konnte man 3 Pokemon erkennen. Chelast, Panflam und Plinfa. "Diese habe ich von Prof.Eibe geschickt bekommen.", sie schob die Karte über den Tisch und drehte sie so, dass Benny sie von vorne sah, "Das ist Plinfa." Obwohl sie mitbekommen hatte, dass er wohl wusste, wie die Pokemon aussahen, zeigt sie ihm stolz das blaue Pokemon. "Man sagt, dass Panflam ein freches, dynamisches, Chelast ein ruhiges und Plinfa ein stolzes Pokemon sei.", erklärte sie, während sie ihre Hand wieder zurückzog und sich auf ihre Ellbogen stüzte.
"Ja stimmt.", gab sie zu und war glücklich, dass er sie ernst nahm, "Aber Plinfa wird mir sicher dabei helfen." Unbewusst brach sie von dem PKMN als würde sie es schon besitzen und kennen.
"Ein Pokemon Kenner. Wow, das ist ja sehr interessant!", fand Dii, "Ich habe noch nie von dem Beruf gehört! ..." Sie fand, dass Benny immer interessanter wurde. So viel neues hatte sie in dieser Nacht kennengelernt. Doch ein ungewolltest Gähnen schien ein Ende der Unterhaltung herbeizurufen.
"Tschuldigung.", murmelte sie verlegen und hielt schnell beide Hände vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 10:15 am

Benny blickte sie ruhig an und wartete einfach auf ihre Antwort, so dass sie ihm schließlich auch erzählte, dass sie vorrangig nach dem Typ gewählt hatte. Dann setzte sie aber auch noch hinzu, dass sie Plinfa als sehr niedlich empfand und für viele Trainer spielte das doch auch eine Rolle, was allerdings auch gar nicht schlimm war, das musste jeder für sich selbst entscheiden. Er selber hatte er ja auch Pflanzentypen ganz gerne, hatte selber zwei Pflanzenpokémon in seinem Team. Dann wanderte sein blick auf die Karte. Nun, er fand sie alle sehr niedlich und am ehesten würde er dann wohl Chelast wählen, grade weil es tatsächlich sehr ruhig wirkte, wie sie schon sagte. “Müsste ich wählen, würde es mir auch sehr schwer fallen, selbst wenn ich letzten Endes ebenfalls wohl auch nach Typ entscheiden würde und dann Chelast mein Partner wäre. Ich empfinde Pflanzenpokémon als sehr interessant.“, erwiderte er schließlich darauf und musste lächeln, ehe er sich wieder zurücklehnte, “Oh ja, das wird es und die Pokémon, die du noch fangen wirst, werden das ebenfalls tun.“, stimmte er ihr mit einem Lächeln auf den Lippen zu. “Der Beruf wird bisher nur in der Einall Region ausgeübt, ist deswegen eher weniger in anderen Regionen bekannt.“, fügte er noch hinzu, ehe er seinen Kopf schief legte, als sich das junge Mädchen ein Gähnen noch nicht verkneifen konnte. Doch er winkte nur mit einem Lächeln ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 6:11 am

Dauphinois beugte sich erneut über den Tisch und sah sich die Postkarte mit den Starterpokemon genauer an. Ihr Blick blieb an Chelast hängen. Benny mochte offensichtlich Pflanzen-PKMN, wie man an Vegimak erkennen konnte und er auch zugab. Chelast zu trainieren würde bestimmt auch Spass machen, doch wäre das Pokemon immer nur Dii's zweite Wahl. Warum sie Panflam nicht wählen würde, war für die angehende Trainerin klar. Es entsprach dem Charakter ihres Bruders und würde auch perfekt zu dem fast hyperaktiven Jungen passen. Dauphinois dagegen war ein ruhiges, aber vor allem stolzes Mädchen.
Schliesslich zog sich Benny zurück und Dauphinois packte die Karte wieder ein. "Mit Sicherheit!", meinte sie.
Dii würde gerne weiter mit dem Pokemon Kenner plaudern, doch langsam aber sicher nagte die Müdigkeit an ihr. "Ich würde mich gerne etwas ausruhen.", entschuldigte sie sich. Morgen beginnt ihr Abenteuer und sie will diesen Morgen nicht verschlafen. Sie griff nach der Tasse, während sie langsam aufstand. "Ich hoffe wir sehen uns Morgen wieder!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 8:55 pm

Benny war echt froh, dass er sich dieser Entscheidung nicht stellen musste, deswegen vergaß er das Thema dann auch gleich wieder. Aber sie hatte ihre Entscheidung immerhin auch schon getroffen und das klang eigentlich schon so überzeugend, dass sie sich gar nicht mehr umentscheiden würde. Aber er war sich auch ziemlich sicher, dass ihr Plinfa ein guter Partner sein würde, er hoffte es zumindest für sie, aber wenn er so darüber nachdachte, passte das kleine Pokémon sogar recht gut zu ihr. “Natürlich, ich denke, ich werde auch mal schlafen gehen. Nach der Schifffahrt wäre das eigentlich ganz gut.“, erwiderte er darauf und stand ebenfalls auf. Abgesehen davon hatte er ja gesehen, dass sein Vegimak auch langsam recht müde wurde. Bestimmt würde er es in den nächsten Minuten auch werden. “Wir sehen uns bestimmt morgen wieder, dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht.“, fügte Benny noch hinzu und lächelte etwas. Vielleicht könnte er sie morgen zum Professor begleiten und live dabei sein, wenn sie ihr erstes Pokémon bekam, denn das war ja ein sehr besonderer Moment.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 6:29 am

Dii umschloss die Tasse mit beiden Händen und wartete bis auch Benny aufgestanden war. "Vielen Dank.", murmelte sie etwas verschlafen, "Auch dir wünsche ich eine gute Nacht."
Sie liess die Tasse etwas sinken und lächelte Benny zum Abschied an. Auch dem schlafendem Vegimak schenkte sie noch ein Lächeln.
Dann ging sie zum Tresen und überreichte Joy die Tasse. "Er war sehr gut.", lobte sie den Tee. Das war das Mindeste was sie tun konnte, nachdem Schwester Joy den ganzen Tag auf den Beinen stand und sich liebevoll um verletzte Pokemon gekümmert hatte. Plötzlich fiel ihr ein, dass ihr Zimmerschlüssel noch immer auf dem Tisch lag. Schnell hopste sie wieder zurück und schnappte sich ihren Schlüssel. Etwas beschämt nahm sie die Treppen um sich endlich in ihrem Zimmer auszuruhen. Morgen würde ein toller Tag werden, dessen war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:45 am

“Vielen Dank.“, erwiderte er darauf, ehe er sein kleines Vegimak auf seiner Schulter verfrachtete. Dann machte er sich auf dem Weg zu seinem Zimmer, lief durch den Gang, in welchem sich alle Zimmer befanden, ehe er seines etwas weiter hinten fand. Er zückte seinen Schlüssel wieder hervor, schloss die Tür auf und trat ein. Natürlich hatte er schon Zimmer in Pokémoncentern in der Einall Region gesehen, aber das sah doch etwas anders hier aus. Trotzdem sehr nett eingerichtet und für die Nacht auf jeden Fall passend. Er stellte seine ganzen Sachen ab, machte sich fürs Schlafen fertig, ehe er sich dann schlafen legte. Sein Vegimak hatte sich dabei über seinen Kopf gelegt. Es war eine recht ruhige Nacht für den jungen Pokémon Kenner, ohne Träume. Am nächsten Morgen wusch er sich, machte den Rest fertig, ehe er wieder in die Eingangshalle ging, die schon etwas voller war als gestern. Trotzdem entschied er sich, seine Pokémon herauszuholen und ihnen etwas zu essen zu geben. Kurz darauf befanden sich seine Pokémon neben Vegimak draußen. Darunter Endivie, Metagross, Flunschik und Lithomith. Benny holte die Schalen und das Pokémonfutter heraus, ehe er diese füllte und sie seinen Pokémon hinstellte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:32 am

Dauphinois hatte sich keinen Wecker gestellt. Einerseits wollte sie früh aufstehen um einen langen ersten Tag als Trainer zu haben, doch schlussendlich entschied sie auszuschlafen. Langsam glitt das Sonnenlicht über den Boden. Als es schliesslich Diis Bett erreichte, wurde sie durch das orangefarbene Licht wach.
Sie reckte sich kurz und stand dann auf. Das Zimmer kam ihr fremd vor und sie musste sich erst wieder an die Ereignisse des vorherigen Tages erinnern. "Benny", schoss er ihr durch den Kopf. Sie wollte den Pokemon Kenner nocheinmal begegnen, bevor er aufbrach. Er wollte die Sinnoh Region bereisen. "Ob er mich wohl begleiten würde?", Dii verdrehte sich selbst die Augen. "Dass ich erst jetzt auf die Idee komme."
Hastig zog sie sich an und band ihre Haare schnell zusammen. Dann griff sie nach ihrem Rucksack und lief aus ihrem Zimmer. Sie zog die Tür hinter sich zu, welche etwas fest zufiel. "Upps." Anschliessend machte es "klick" und bestätigte ihr, dass die Zimmertür verschlossen war.
Sie schlich nun etwas leiser den Flur entlang und eilte dann die Treppen hinunter. Auf dem Erdgeschoss des Pokemon Centers angekommen, stellte sie verblüfft fest, dass sich heute morgen wesentlich mehr Leute im Center aufhielten.
Als sie weiterging, begrüsste sie freundlich Schwester Joy und gab ihr den Zimmerschlüssel zurück. "Das wäre damit erledigt". Dann lies sie ihren Blick durch die Eingangshalle schweifen und sah ein grosses Geschöpf hervorstechen. Ein "Wow" gillt ihr aus dem Mund, als sie ein Metagross erkannte. Neugierig ging sie auf es zu.
Als sie näher kam, erkannte sie, dass des Pokemon frühstückte und zwar nicht alleine.
"Vegimak!", rief Dii glücklich und schliesslich sah sie auch Benny. "Hallo", begrüsste sie sie alle, "Ich wusste ja gar nicht, dass du so viele Pokemon besitzt." Fasziniert sah sie Benny's Pokemon genauer an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:04 am

Benny hockte sich kurz zu seinem Endivie herunter, welches noch nicht unbedingt lange in seinem Team war. Es war ja erst vor kurzem aus dem Ei geschlüpft. Lächelnd sah er das kleine Pflanzenpokémon an, ehe er diesem über den Kopf strich. Dieses blickte schließlich zu ihm auf und ließ ein fröhliches. “Endivie.“ verläuten. Dann kuschelte es sich kurz an sein Bein. Grade weil es noch so jung war, war es wahrscheinlich sehr liebebedürftig. Und das konnte er wahnsinnig gut verstehen. Plötzlich hörte er eine Stimme, die er schon kannte. Ein kleines Lächeln schlich ihm dabei auf die Lippen. Sein Pokémon Vegimak ließ von seinem Essen ab und lief auf Dii zu, ehe es auf ihre Schulter kletterte. “Vegimak – Vegimak.“, rief es erfreut, denn er fand die junge angehende Trainerin doch sehr nett, zumindest, was es bisher so von ihr kennengelernt hatte. Auch Bennys andere Pokémon sahen erstaunt zu ihr herüber, weil diese sie noch gar nicht kannte. “Guten Morgen.“, begrüßte er sie schließlich und fuhr sich kurz durch seine Haare, ehe er selber kurz zu seinen Pokémon sah, als sie bemerkte, dass sie gar nicht wusste, dass er so viele Pokémon besaß. “Oh na ja, das Metagross gehört eigentlich meinen Eltern, aber sie wollten, dass ich es eine Zeit bei mir behalte und etwas trainiere. Und das Endivie ist erst vor kurzem aus einem Ei geschlüpft.“, erklärte der Pokémon Kenner ihr dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 9:24 am

Dauphinois lächelte breit, als das Pflanzenpokemon an ihr hoch krabelte. Sie strich ihm über den Kopf und war glücklich, dass das Pokemon ihr zu vertrauen schien. Auch wenn sie es eigentlich von Früher gewohnt war, erfreute sie sich jedes Mal, wenn ein Pokemon so offen auf sie zu kam.
Sie wurde leicht rot, als alle Pokemon sie anstarrten. "Achso", meinte sie auf Benny Erklärung hin. Sie sah nochmal zu Metagross und fand es sah schon bedrohlich stark aus. Aber welches Metagross tat das nicht!? Endivie dagegen sah sehr süss und lieb aus. Sie lächelte es sanft an. "Es war bestimmt aufregend als er schlüpfte!", dessen war sich Dii sicher. Sie sah nur ein einziges Mal ein Pokemon schlüpfen und zwar das Wonneira ihrer Mutter.
Die freundliche Begrüssung von Vegimak und die vielen Pokemon von Benny liessen Dauphinois Ungeduld stärker brennen.
"Sag Benny", begann sie vorsichtig und setzte Vegimak wieder zu seiner Schale, "Würdest du mich auf meiner Reise begleiten?" "Die ja dann unsere gemeinsame Reise wird.", fügte sie in Gedanken hinzu.
Sie hoffte, er würde sich ihr anschliessen. Alleine zu Reisen hatte sie eigentlich nicht vor und eine so höffliche Begleitung wie Benny konnte sie sich fast nur erträumen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 8:19 pm

Vegimak schien ihr wirklich schon jetzt zu vertrauen und wenn das schon sein Pokémon tat, dann war sich Benny sogar sehr sicher, dass sich das junge Mädchen sehr gut als Trainerin schlagen würde. Oh ja, ihr Plinfa würde es auf jeden Fall sehr gut bei ihr haben, da war er sich einfach sicher. Man hatte nicht bei jedem Trainer sofort dieses Gefühl, davon gab es wenige, aber er froh, dass es davon welche gab. “Es war auf jeden Fall sehr interessant, die ältere Frau, von der ich das Ei bekam wusste es ja auch nicht, daher war es auf jeden Fall sehr spannend. Ich konnte es eigentlich kaum erwarten, bis es dann endlich geschlüpft ist.“, erwiderte er darauf und lächelte etwas. Von ihrer nächsten Frage war er vielleicht anfangs doch etwas erstaunt, doch würde er sie natürlich gerne auf ihren Reisen begleiten und so hatte er gleich jemanden, bei dem er auch ein wenig die Beziehung zwischen dem Pokémon und dem Trainer analysieren konnte, immerhin wollte er da noch viel mehr lernen. Man lernte immerhin auch nie aus. “Ja, ich würde dich wahnsinnig gerne auf deiner Reise begleiten.“, antwortete Benny also darauf und strich seinem Endivie noch einmal über den Kopf. “Ich freue mich darüber, dass du mich gefragt hast.“, fügte er dem dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:53 am

Es freute die angehende Pokemon Trainerin sehr, dass er ihr zugesagt hatte. "Super.", rief sie glücklich und lächelte breit. "Und mich freut es, dass du zugesagt hast."
Nachdem das geklärt war, kam Dii der Gedanke, dass es doch an der Zeit war, selbst zu frühstücken. So suchte sie sich einen Platz in der Nähe und fand auch gleich eine Bank neben Metagross. "Ob es den Platz wohl unbewusst frei gehalten hatte.", dachte sie belustigt.
"Ich esse nur noch und wenn deine Pokemon dann fertig sind, können wir zu Prof.Eibe aufbrechen.", sie setzte sich auf die Bank und wartete auf Bennys Bestätigung. Sie wollte nicht alleine bestimmen, was sie als nächstes tun werden. Auch wenn Dii es kaum noch erwarten konnte ihr Pokemon kennenzulernen, wusste sie nicht, ob Benny noch davor etwas zu erledigen hatte.
Die Augen auf ihren Begleiter gerichtet, wüllte sie langsam in ihrem Sack nach den Broten, die ihr Vater für sie gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 10:28 am

Er hatte ja selber daran gedacht, sie vielleicht für eine Weile begleiten zu können, hatte aber nicht gewusst, ob er sie heute überhaupt noch erwischen würde, denn er würde sehr gut verstehen, wäre sie sehr aufgeregt und wäre auch schon gerne früher abgereist, aber er war zum Glück früher aufgestanden, so dass er sie noch erwischt hatte. Und schließlich war sie es, die ihn gefragt hatte. “Das geht in Ordnung und es sieht wohl so aus, als wären meine Pokémon auch gleich fertig.“, meinte der Pokémon Kenner schließlich. Er war froh, in seinen Pokémon solche guten Freunde gefunden zu haben. Selbst wenn er vor Metagross schon sehr viel Respekt hatte, war die Beziehung zwischen ihnen wirklich gut, es lief ohne Probleme. Natürlich hatte er vor allen seiner Pokémon viel Respekt, nur war das bei dem Psychopokémon noch eine andere Sache. Es hätte ihn auch gar nicht als Trainer akzeptieren müssen, weil Benny es nicht aufgezogen hatte, sondern seine Eltern. “Du bist wohl schon sehr aufgeregt, hmm?“, fragte er nach. Wer konnte es ihr denn auch verübeln, wenn sie heute schon ihr erstes Pokémon bekam?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 6:41 am

"Ah, da sind sie ja!" Es war etwas umständlich gewesen, ihre Brötchen zu suchen, ohne hinzukucken. Aber nach Bennys Zustimmung, hatte sie ihm zugenickt und fand auch endlich ihren Picknik. Triumfierend zog sie die Brötchen aus ihrem Rucksack. Sie wurde aber enttäuscht, als sie feststellen musste, dass ihr Proviant etwas angschlagen zu sein schien. Sie wählte das beste unter ihren Brötchen aus und begann es, etwas hastig und ungeschickt, auszupacken.
"Ja! Ich kanns kaum noch erwarten.", gab sie zu und genemigte sich einen Happen. Es schmeckte nicht mehr frisch, doch das kümmerte sie nicht gross. "Hast du keinen Hunger?", wollte sie stattdessen wissen. Es konnte natürlich sein, dass Benny schon gefrühstücktet hatte, jedoch konnte sie sich gut vorstellen, dass der Pokemon Kenner zuerst seine Pokemon versorgte, ehe er an sich dachte. Sie biss nocheinmal in das Brötchen während sie die Postkarte von Gestern wieder hervorzuckte. Diesmal sah sie sich die Rückseite genauer an. Auf der war der Weg zum Pokemonlabor des Professors beschrieben. Auch wenn Dii in vielen Dingen sich ungeschickt anlegte, das Karten lesen beherrschte sie hervorragend. Anschliessend nickte sie, zum Beweis, dass sie jetzt ohne Probleme das Labor finden würde. Dann schluckte sie auch den Rest ihres Frühstück hinunter und war bereit zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 10:43 am

Na dann wollte Benny bestimmt nicht mehr lange bis zu ihrem Aufbruch warten. Immerhin wollte sie sicherlich so schnell wie möglich ihr Pokémon vom Professor abholen und endlich ihre Reise starten. Würde ihm wahrscheinlich genauso gehen und da seine Pokémon ohnehin bald fertig waren, musste sie bestimmt nicht mehr lange warten. “Das ist verständlich und ich freue mich sehr für dich, dass du heute deine Reise als Pokémontrainerin endlich beginnen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas sehr Besonderes ist. Bei mir hat es damals ja nicht so begonnen, wie bei dir, da ich mein Vegimak schon mit acht Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen habe.“, erklärte er und sah kurz zu seinem Kumpel. Es war wahrscheinlich fast so, wie die Freundschaft von Ash zu seinem Pikachu, die auf jeden Fall sehr verbunden waren, das hatte er in der zeit sehr gut mibekommen. “Ich habe schon ein wenig gegessen, aber sonderlich viel Hunger habe ich ohnehin nicht.“, antwortete er auf ihre Frage, ehe er dann so langsam all seine Pokémon in die Bälle zurückholte, da sie fertig mit dem Essen waren. Dann nahm er die Schalen, wischte diese kurz ab und stopfte sie zurück in seine Tasche, bevor er wieder zu ihr herüber blickte. “Wollen wir dann so langsam los? Ich denke, dein Plinfa möchte nicht mehr länger warten.“, sagte Benny und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-