StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 38

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 38 Empty
BeitragThema: Route 38 Route 38 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:23 pm

Route 38 verbindet zusammen mit Route 39 die Städte Teak City und Oliviana City
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Route 38 Empty
BeitragThema: Re: Route 38 Route 38 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 9:33 am

    « Oliviana City -- Route 39

    Verzweifelt hockte ich auf dem kalten Boden und konnte mich nicht rühren. Mir fehlte einfach die Kraft. Als wäre jemand gekommen, und hätte sie mir einfach ausgesaugt, alles auf ein Mal. Ich fühlte mich schwach und zerbrechlich, noch nicht Mal die Gegenwart von Absol konnte mir das Gefühl der Sicherheit geben, was ich sonst immer spürte, wenn er ganz in meiner Nähe war. Und erst jetzt bemerkte ich die Nässe, spürte die Kälte die mir in die Glider kroch und mit eine Gänsehaut über den Rücken jagte. Regen, Alles roch nach Regen. Normalerweise liebte ich diesen Geruch über alles, doch heute konnte ich ihn nicht genießen. Ich wollte die Augen schließen und erst in ein paar Tagen wieder aufwachen: Wenn die ganze Situation vergessen waren, wenn die Schmerzen in meinen Knien verschwunden und die Energie in meinen Körper zurück gekehrt war. Aber ich wusste, das es nicht ging, das es unmöglich war. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Predawn, die nun neben mir auftauchte. In ihrer Hand hielt sie einen durchnässten Teddybär, welchen sie mir in die Hand drückte und den ich Stirn runzelnd musterte. Der ist nicht mir, wollte ich sagen, doch ich konnte nicht. Sie hatte sicherlich ihren Grund, ihn mir zu geben... Also umklammerte ich ihn einfach nur mit meiner versteiften und vor Kälte bereits blau angelaufenen Hand. Eigentlich war es ganz gut: Ich hatte etwas, an dem ich mich fest halten konnte und das verhinderte, das ich in einem tiefem, schwarzem Meer verschwand. Ich sah, wie die braun haarige zu mir sprach, doch es schien als wäre ich taub, ich konnte nichts hören. Erst nach ein paar Sekunden in denen ich sie schweigend angesehen hatte, drangen ihre Worte zu mir durch. Nicht abhauen? Nicht weit kommen? Aber, doch, ich musste doch... Ich holte tief Luft, um etwas sagen zu können.

    »Doch... Ich muss doch... gehen... ihr könnt... ohne mich... besser...«, probierte ich meine Gedanken stockend zu erklären, doch was dabei raus kam konnte wohl niemand verstehen außer ich. Schon wieder brannten Tränen in meinen Augen, doch ich probierte sie mit aller Kraft zu unterdrücken, bloß nicht schon wieder weinen, bloß nicht schon wieder weinen. Ich spürte, wie Predawn es irgendwie schaffte, mich hinzustellen und mich so stütze, das ich nicht wieder sofort umkippen würde. MIt einer Spur Bewunderung im Blick sah ich sie an. Sie war so stark... Körperlich und Seelisch... Warum konnte ich nicht so sein? Warum musste ich so sein, wie ich war und immer allen zur Last fallen? Warum? Warum ich? Es dauerte kurz, bis ich verstand, was das 'Erkläre ich dir später' von Predawn bedeuten sollte. Sie meinte wohl Lee, der scheinbar irgendetwas gefragt hatte, das ich nicht mitbekommen hatte. Als ich seinen sorgenvollen Blick entdeckte, sah ich schnell weg und spürte wie ich leicht rot anlief. Und ehe ich mich versah befand ich mich plötzlich auf dem Rücken meiner neuen Freundin und wir hatten uns in Bewegung gesetzt, verließen die Stadt. Ich wollte mich wehren, wollten den beiden nicht noch mehr zu Last fallen, als ich es eh schon tat, aber es gelang mir einfach nicht. Stattdessen rutschte meine Wange auf ihre Schulter und ich fiel in eine Art Trance. Fast so als würde ich schlafen, nur das ich es nicht tat und noch etwas von meinem Umfeld mitbekam.

    »Es tut mir Leid... Ich will euch nicht... zur Last fallen...«, flüsterte ich mit letzten Kräften und das so leise, das vermutlich nur Predawn es hören konnte. Nebenbei vernahm ich noch wie Lee sagte, das sie sich mit dem tragen abwechseln sollte und mein Herz verkrampfte sich. Immer musste mir geholfen werden, nie konnte ich Mal jemandem eine Hilfe sein. Dabei wollte ich das doch so gerne... Schließlich ließen wir Oliviana City hinter uns, was mich en Stück erleichterte, wenn ich ehrlich bin. Diese Hafenstadt war fortan mit schrecklichen Erinnerungen verbunden, und des erste Mal wurde mir klar, wie nah ich dem Tod gewesen war, und ich bekam Angst. Mein Herz fing panisch an zu klopfen, und verzweifelt probierte ich mich zu beruhigen. Ich war nicht Tod. Doch jetzt machte mir plötzlich alles Angst: Die Nacht, die Dunkelheit, der Schatten eines Baumes, ein Geräusch. Immer wieder zuckte ich erschrocken zusammen und umklammerte den kleinen Teddybär, den ich noch immer in der Hand hielt, immer fester, zerquetschte ihn nahezu. Ich wollte hier weg, ich hatte Angst. Schließlich sah ich einfach nur noch auf Absol, welches neben Predawn herlief, doch auch das konnte meine Angst nicht vollkommen vertreiben. Wie konnte ein Tag, der so schön begonnen hatte, so schrecklich enden? War das überhaupt noch normal? Das konnte doch nicht sein... Ich spürte, wie meine Augen immer schwerer wurden, doch mit Gewalt hielt ich mich wach.

    » Teak City - Pokemon Center


Zuletzt von Lynn am Di Aug 21, 2012 3:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Route 38 Empty
BeitragThema: Re: Route 38 Route 38 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 1:32 am

    Predawn hatte Lynn schon auf dem Rücken und war auch schon längst losgegangen. Keine Zeit zu verlieren. Sie unterdrückte einen Gähner. Eigentlich hatte sie heute gar nicht geschlafen ... Doch das machte ihr nichts aus. Sie kannte sowas von den Fischerausflügen ihres Vaters. Da war sie ein paar mal mitgegangen. Die Fischermänner hatten oft die Nacht durchgezecht. Karten gespielt und so. Natürlich hatte Predawn da mitgemacht. Die Arbeiter ihres Vaters waren immer sehr nett gewesen. Plötzlich wurde sie aus den Gedanken gerissen. Lynn war mit ihrer Wange auf ihre Schulter gerutscht. Sie blickte über ihre Schulter. Niedlich, es sah so aus als würde sie schlafen. Ein halbherziges Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Hoffentlich würde es der Weißhaarigen bald besser gehen. Nach einiger Zeit hörte sie die leise und schwache Stimme ihrer Freundin. "Du bist doch keine Last für uns. Wir tun das doch gerne für dich." Gab sie auch nur flüsternd zurück. Mit besorgten Blick sah sie wieder über ihre Schulter. "Wir sind Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig, ohne etwas vom anderen zu erwarten." Erklärte sie und lächelte der Weißhaarigen aufmunternd zu. Dann ging sie einen Schritt schneller, sodass sie neben Lee ging. Sie warf dem hellhaarigen Jungen einen Blick zu, der bedeuten sollte, dass sie ihm un die heutigen Geschehnisse erklären wollte. "Wir haben vom Pokémon Center die Musik gehört ... Dann sind wir zum Fest gegangen und ..." Sie legte eine kleine Pause ein, um noch einmal tief ein und aus zu atmen. "Ich habe da jemanden gesehen. Jemanden den ich eigentlich nur vergessen wollte. Jedefalls wollten die Leute von Team Rocket uns die Pokémon stehlen und Lynn bekam einen Asthma-Anfall. Und, und. Sie hätten Pretty fast gehabt. Doch dann kam er. Atlas. Er hat seine Leute verscheucht und mir gesagt ich sollte von hier verschwinden." Wieder machte sie eine Pause. Sie sah Lee mit einem unwohlen Blick an. Sie setzte an, noch etwas zu sagen, doch hielt inne. Schluckte einmal. "Ich frage mich die ganze Zeit, wieso er nicht den Moment genutzt hatte, um mir die Pokémon zu stehlen. Er ist schon seit Jahre darauf aus, mich als Feind zu verlieren. Er, er ..." Sie schütterlte ihren Kopf. Noch immer verstand sie nicht, warum dieser Kerl wollte, dass sie Team Rocket beitrat, Klar, er wollte sie nicht als Feind, aber sie verabscheute Team Rocket. Wieso versuchte er es überhaupt? Warum hatte er sein Leute heute weggeschickt? Sie wäre ihm doch nicht mehr gefährlich gewroden, wenn sie keine Pokémon mehr besaß. Das ... machte alles keinen Sinn. "Er hat mich schon oft gebeten Team Rocket beizutreten. Doch das heute ... Das macht mich einfach nicht schlau." Sie blickte nach oben, zu dem dunkelblauen, fast schwarzen Himmel. Die Sterne leuchteten einfach wunderschön. Warum musste dieser Tag so enden? Heute war soch alles so schön gewesen ...

    Predawn hatte keine Ahnung wie weit sie schon gekommen waren oder wie weit es noch nach Teak City wäre. Aber Route 38 hatten sie schon hinter sich gelassen. Wenn man den Schilder glauben schenken durfte. "Du, Lee? Könntest du Lynn für eine Weile nehmen? Ich brauche eine Pause." Sagte sie und stieß demonstrativ einen langen und erschöpften Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 38 Empty
BeitragThema: Re: Route 38 Route 38 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:31 am

    Lee ging über den feuchten Weg. Durch den Regen war der Boden leicht aufgeschwemmt, war matschig. Das konnte Lee mit den Augen nur erahnen, denn die Sterne gaben zwar sehr viel Licht her, doch der Boden erschien einfach nur schwarz, ungeachtet dessen, dass es fast Vollmond war. Jeder Schritt erstickte in dem weichen Boden, sodass es ungewohnt still war. Zu still...
    Plötzlich blieb Lee stehen. Es packte ihn wieder dieses extreme Gefühl beobachtet zu werden, in der Klemme zu stecken. Er versuchte sich zusammen zu reißen, aber davon nichts nach außen durchscheinen zu lassen, war unmöglich. Denn er bekam in diesem Moment selbst nicht viel davon mit, was auf Route 38 passierte. Doch diesmal war etwas anders. Er fand sich in einer dunklen Höhle wieder. Er hatte das Gefühl schonmal in dieser Höhle gewesen zu sein. Doch keine Zeit um sich zu erinnern. Er hatte das Gefühl ganz schnell auf die anderen Seite der Höhle zu gelangen, deshalb fing er intuitiv an zu laufen. Er lief und lief, und das Licht am Ende des Ganges schien immer näher zu kommen. Er hörte einen Schrei... zu spät... Er wusste nicht mehr, wann er diese Anfälle zuletzt gehabt hatte, oder durch was sie ausgelöst wurden, noch wie man sie beenden konnte. Er wusste nichtmal was das für eine Höhle gewesen ist, die ihm so bekannt vorkam. Er wusste nur eines. Dass er wieder bei Pre und Lynn war, und hoffte, dass sie das in der Dunkelheit nicht mitbekommen hatten. Bei Lynn machte er sich keine Gedanken, und Pre war vorweg gegangen. Vielleicht hatte er ja Glück?

    Pres Worten an Lynn konnte er sich nur anschließen. Die hatte einfach recht. Wie kam Lynn nur auf die Idee sie würde uns eine Last sein? "Mach dir keinen Kopf darum, Lynn. Wir sind gerne für dich da." Schmunzelnd sah Lee zu ihr, als er sah, dass sie immernoch den Teddy umklammert hielt, den er ihr geschenkt hatte. Er hätte ihr gerne noch etwas besseres geschenkt, aber in diesem Moment hatte er das Gefühl, dass es nichts besseres hätte geben können, das er ihr hätte schenken können.
    Daraufhin erzählte Pre ihm, wie sie auf das Fest gekommen waren, und was vorgefallen war. "Hmm, die laute Musik hatte mich aus dem Schlaf geholt. Als ihr nicht mehr im Pokémon Center wart, bin ich der Musik auch gefolgt, in der Hoffnung, ich würde euch da finden. Aber ich hab euch leider erst gefunden, als das Tumult schon losbrach. Ich hab versucht die Rockets mit Noctuh von euch fernzuhalten, aber wirklich von euch abgelassen haben sie erst als dieser Atlas kam... tut mir Leid... es waren einfach zu viele." Leicht niedergeschlagen sah Lee zu den beiden. Darauf, was Atlas von Pre wollte, konnte er sich auch keinen Reim machen. "Die Pokémon kämpfen zwar, aber wenn er dich schon oft gebeten hatte... du hattest immer nur ein Barschwa. Vielleicht denkt er, dass, wenn er dir dein pokémon wegnimmt, du mit jedem x-beliebeigen anderen das selbe ausrichten könntest. Und solche Leute, würde ich mir auch nicht zum Feind machen wollen."

    Pre fragte ihn, ob er nun Lynn nehmen wolle. Lee hatte ncihts dagegen, und nahm sie anstelle von Pre auf den Rücken. Sie war wirklich nicht schwer, ein Federgewicht. Kein Wunder, dass Pre sie bis hierher schleppen konnte, doch lee wusste nicht, ob er sich freuen, dass er so wenig zu tragen hatte, oder sich Sorgen machen sollte, dass Lynn so abgemagert war. Vielleicht sollten sie ihr mehr zu essen geben? Er versuchte sich zu erinnern. Hatten sie ihr immer alles weggegessen? Konnte sie sich bei dem essen nicht durchsetzen? Lee konnte sich nicht dran erinnern, dass es so gewesen sein könnte. Nein, oder doch? Er nahm sich vor demnächst mehr darauf zu achten.
    Es dauerte nicht lange, bis die Stadttore von Teak in Sicht kamen. endlich hatten sie es geschafft.


---> Teak City/Pokémon Center
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 38 Empty
BeitragThema: Re: Route 38 Route 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 38

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 211
» Route 106
» Route 42
» Route 15
» Route 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-