StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 119

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 119 Empty
BeitragThema: Route 119 Route 119 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 1:41 pm

Die Route 119 verbindet Route 118 mit Baumhausen City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 119 Empty
BeitragThema: Re: Route 119 Route 119 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:15 am

cf. Baumhausen City

Nachdem sie Baumhausen City hinter sich gelassen hatten, streiften Selen und ihre beiden Begleiter bei regnerischem Wetter und mit Regenschirm den ganzen Tag durch die Gräser auf dem Weg nach Malvenfroh City. Das junge Mädchen hatte sich fest vorgenommen, ihr Hippopotas zu fordern und im Kampf gegen andere Pokemon zu trainieren, doch alles, was ihr begegnete, war ein Zigzachs, welches nach der ersten Bissattacke von Selens Schützlings ins hohe Gebüsch floh.
An einen Trainer als potentiellen Trainingspartner war garnicht erst zu denken.

Als Selen einsehen musste, dass es keinen Sinn hatte, mit ihrem wasserscheuen Hippopotas bei diesem Wetter weiter nach einem Pokemon zu suchen, faste sie den Entschluss, ein einigermaßen trockenes Plätzchen zu suchen, um ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Tatsächlich fand sie schon bald ein Plätzchen, geschützt von einem hohen Baum und zwei großen Blättern, die aus den Büschen hervorragten. Einigermaßen geschützt vor dem Regen, breitete sie ihren Schlafsack aus, setzte sich nieder und suchte in ihrem Rucksack nach Essbarem. Kaum hatte sie ein eingepacktes Sandwich gefunden, kam auf einmal ein ganzer Schwall Wasser auf sie herab. Überrascht und verärgert blickte Selen nach oben und stellte verdutzt fest, dass gerade die beiden schützenden Blätter verschwunden waren.

"Oh man, wieso... wo sind die nur hin?," murmelte sie erzürnt, verlegte ihre Sachen unter die trockene Baumkrone und stürmte durch das Gebüsch, um nach den beiden großen Blättern zu suchen. Was sie dann sah, brachte sie aber erst richtig zum Staunen. Es war ein großes Pokemon auf vier Beinen, viel größer als sie, das sich an der Krone eines anderen Baumes verköstigte und ganze vier der großen, vermissten Blätter auf dem Rücken trug. Das wilde Pokemon schien sie noch garnicht bemerkt zu haben, als sie ihren PokeDex zuckte und erfuhr, dass es sich dabei um ein Tropius handelte.
Sie griff instinktiv nach Hippopotas' Pokeball. "Ein Tropius... Jetzt oder nie! Hippopotas! Leg los!" Mit diesen Worten ließ sie ihr Pokemon aus dem Ball heraus, worauf das Tropius sich nun aufmerksam nach ihr umsah. Es erkannte die Herausforderung sofort und breitete bedrohlich seine vier Blätter aus, die es, wie Selen nun erkannte, als Flügel einsetzte. Hippopotas konnte sich mit der Situation garnicht anfreunden - es regnete auf seinen Körper herab und es stand einem etwa drei mal so großem Pflanzenpokemon gegenüber. Reflexartig erzeugte Hippopotas einen Sandsturm um sich, der es zwar ein wenig vor dem Regen schützte, aber den Gegner nicht wirklich einzuschüchtern vermochte. Das wilde Pokemon rief ein provokantes "Tro-pius" aus, setzte eine Rasierblatt-Attacke gegen Hippopotas ein und ließ Selen zusehen, wie ihr Schützling nach nur einer Attacke kraftlos zu Boden ging.
Entsetzt rief sie ihr Pokemon in den Pokeball zurück und steckte ihn weg. "Ohje... das hätte ich besser wissen müssen..." Aber sie wollte den Kampf mit Tropius noch nicht aufgeben und entschlossen rief sie nun Tentacha in den Kampf. "Na los Tentacha, zeig was du kannst! Setz Säure ein!" Selens gut trainiertes Tentacha zögerte keinen Moment und schoß eine Ladung Säure auf Tropius, welches unter der Attacke sichtlich zu leiden hatte. Es konterte jedoch mit einem Windstoß, erzeugt durch seine riesigen Blätter, welcher Tentache traf. Doch das hielt der Attacke stand, und mit einem weiteren Säurangriff konnte es das Pflanzenpokemon zu Boden zwingen. "Tentacha, sehr gut gemacht!," rief Selen freudig aus, griff dabei nach einem neuen Pokeball und warf ihn auf Tropius, welches dem nichts mehr entgegensetzte und nach wenigen Sekunden im Inneren des Balls verschwand.

Glücklich über den gewonnenen Kampf und über das neue Pokemon, setzte sich Selen wieder bei ihrem Nachtlager nieder, wo sie mit einem Trank ihr Hippopotas behandelte. Sie sah ihren Fehler ein, dass sie zu fordernd war und es gedankenlos gegen einen überlegenen Pokemontyp einsetzte. Schließlich hüllte sie sich in ihren Schlafsack ein, um sich für das nächste Abenteuer zu erholen.

tbc. Route 118
Nach oben Nach unten

Route 119

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 41
» Route 210
» Route 134
» Route 5
» Route 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Baumhausen City
-