StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Do Feb 10, 2011 1:42 pm

Das Pokémon Center von Seegrasulb City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 25, 2013 12:34 pm



Da stolperte dieses sturköpige Mädchen doch tatsächlich in Richtung Pokémon Center. Von ihrem Kopf tropfte das Blut und auch sonst war alles verschrammt. Überall waren Kratzer und überall blutete sie. Der Fahrradfahrer sah völlig ungläubig und geschockt zu Alessandro: "Hey. Tut mir echt leid. Ich...ich wollte...ich wollte das nicht." Alessandro schnaubte einmal verächtlich, dann rannte er Zila nach, die trotz verlangsamtem Tempo doch ziemlich weit gekommen war. Sie stolperte, fing sich und doch war alles ein wenig merkwürdig. Alessandro rannte ihr so schnell er konnte nach, was er wirklich noch keiner Frau getan hatte. 'Diese Frau ist echt stur und doch so stark auf eine Art und Weise. Und doch glaube ich nicht, dass sie so eine böse Frau ist. Ich weiss, dass sie in sich einen guten Kern trägt und den muss man irgendwann erreichen. Und das werde ich schaffen!', dachte er sich.

--> Pokémon Center

Als sie den ersten Schritt ins Pokémon Center getan hatte, da war Alessandro auch schon bei ihr und konnte die Frau gerade noch rechtzeitig auffangen, als sie mit Ach und Krach zu Boden sank und bewusstlos liegen blieb. Alessandro behielt kühlen Kopf und rief der Frau hinter dem Tresen zu: "Schwester Joy. Können sie bitte helfen? Wir müssen sie verarzten! Kann mir jemand helfen?" Die Frau stürzte los und ein muskulöser Mann, der ebenfalls gerade im Pokémon-Center stand, half Alessandro, das weisse Girlie auf den Behandlungstisch im Bereich des Pokémon-Centers zu heben. Alessandro musste den Raum verlassen und der Junge setzte sich auf den Stuhl. Wo er aber nicht lange bleiben konnte. Auch wenn er diese Frau noch nicht lange kannte, da war er doch für sie verantwortlich und so stolzierte er im Raum herum, wie ein Tiger ohne Beute. Auch wenn er diese Bewegungen nur tat, weil er auch wirklich sehr besorgt war. Sie war für ihn auch keine Trophäe.
Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Das Pokémon-Center von Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Seegrasulb City
-