StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 202 Empty
BeitragThema: Route 202 Route 202 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:07 pm

Route 202 verbindet die Städte Sandgemme und Jubelstadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 10:31 am

<<<< Jubelstadt

Ich geh mit meinen Pokemon etwas ins Freie. Nachdem ich mich umblickte sah ich viele wilde Pokemon, darunter einige die ich noch nie sah. Solche Arten gibt es bei Tarika daheim nicht.

,,So, dan wolen wir mal. Evolie du trainirst dein Biss gegen die Bäume hier, Evolie du trainirst Rückkehr gegen diesen Felsen."

Die Bäume nahmen leichten Schaden und der Felsen nur mäßigen. Was nur bedeutet, dass dieses Training echt nötig ist.

Es vergingen ein paar Stunden und Tarika muss an Zuhause denken. An ihrer Schwester und Mutter.

,,Nalia, was du wohl gerade machst? ich melde mich mal am besten."

Tarika holt ihren PD+A herraus und schreibt eine Mail nach Hause.

,,So, Evolis, kurze Pause. Kommt her, ich habe etwas zu Essen für euch."

Tarika holt eine Dose heraus und verteilt etwas in 2 kleinen Schüsseln die sie dan, den Evolies hinstellt. Beide schlingen ordentlich was herunter. Tarika setzt sich auf einem Baumstumpf daneben und schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:29 am

<----- Sandgemme

Noch ein mal drehte Suii sich um, sie würde für viele Jahre nicht mehr zurück kommen, denoch war sie entschloßen. Sie tat ihren ersten Schritt auf die Route 202. Dicht gefolgt von Chinka. Ein Schwarm Staralili fog gerade an ihr vorbei. In diesem Moment fragte sich Suii, wie es wohl wär auch einfach in die Lüfte steiegn zu können. Einfach weg fliegen, von allen Sorgen. Aber sie konnte es nicht. Sie ballte ihre Hand zu einer Faust, doch ein dumpfes Geräusch riss sie aus ihren Gedanken, es klang als würde etwas gegen einen Felsen krachen. Chinka verstekte sich hinter einem Baum. Er standt allein, abgegrenzt von den anderen Bäumen. Wie er sich wohl fühlte? So allein, und zurückgelassen. Dann erklang schon wieder dieses Geräusch. Suii ging ein Stück weiter vor, und sah eine Mädchen. Es tranierte grad zwei Evoli's. Suii ging auf das Mädchen zu. "Hey du.", sagte sie. Chinka kamm auch hinter dem Baum hervor, sie gukte die zwei Evolis's an und lies ein:"Lava", von sich hören.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:46 am

Tarika drehte sich zu dem Mädchen um, die Evolis hörten auf zu trainiren und blickten ebendso zu dem Mädchen und dem Igelava daneben. Die Evolis näherten sich Tarika und beobachteten alles.

,,Äm, hi. kann ich ihrgent wie weiterhelfen? Hast du dich verlaufen oder so?"

Tarika schaute zum Igelava, was ist den das für ein Pokemon? sie holt ihren PD*A hervor und schaute nach.

,,Igelava, ein entwickeltes Pokemon aus dem Feurigel. Ich glaube so eines hab ich schon mal gesehen. Hm..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:58 am

Suii war sehr überrascht das dieses Mädchen keine Igelava kannte, immer hin waren diese Pokemon recht beliebt, hat sie zumindest gehört. "Nein ich habe mich nicht verlaufen. Ich wollte nur Hey sagen.", sagte Suii, auch wen es ihr irgendwie komisch vorkamm so etwas zu antworten. Sie dachte nach, dieses Mädchen ist bestimmt noch nicht lange im Besitzt von Pokemon, sie weiß nicht viel über sie. "Hmm woher hat du den die zwei Evoli, das sind doch sehr seltene Pokemon nicht?", fragte Suii.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 12:38 pm

,,Diese habe ich von meinem Chef, Professor Klein. Er sagte mir mal, dass er es so betrachtet wie andere Professoren so z.B. aus Sinnoh bekommen junge Trainer von Professor Eibe ein Pokemon zum Start ihrer Laufbarn. Dies tut er auch, er gibt auserwählten Trainern die ihm unterstützen ein Evolie mit. Diese bekommt er von anderen zugeschickt. Evolis sind halt selten und daher nur auf der Samlung anderer möglich. Im übrigen hab ich nur eines von ihm, das andere hab ich wild gefangen."

Tarika blikt nach hinten zu den beiden Pokemon.

,,Bisher sind mir 5 Entwicklungen von Evolie bekannt, ich bin mir sicher aber, es gibt noch weitere. Wer weis, eventuel gibt es ja 16 Stück, eine zur jederm Basiselement. Ich werde es herrausfinden."

Tarika hilt kurz inne und schaute zu Suii.

,,Oh man, ich texte dich ja zu. Übrigens ich bin Tarika und ich bin die Assistäntin des Professors, daher kenn ich ihn auch so gut. ich bin auf der Forschung hier, nach Evolie Spuren. Ich komme aus Portaportus."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:38 am

Suii ar ein wenig verwirrt von so viel Text zugelabbert zu werden, aber es störte sie nicht wirklich. Kurz blickte sie zu Chinka rüber die anfing die zwei Evoli's zu begutachten. "Hmm ich lass Kuin jetzt auch mal raus, immer hin ist es gleich Mittag", und Suii grif einen Pokeball der an der Seite ihrer Tasche befestigt war,und warf in auf den Boden. Als sich der Nebel darum verzog kam ein recht verschlafen dreinschauendes Charmian heraus. "Mauz", das Katzen Pokemon drehte sich um, sie fauchte Suii an. Davon nahm Suii jedoch keine Notiz, es war normal für sie. "Ahh so bist du also zu deinen zwei Evoli's gekommen, interresant. Ach und ich heiße übrigens Suii.", antwortet Suii, bevor sie sich wieder Kuin zu wante, damit sie auch janichts anstellte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 3:24 am

Einstiegspost

Misaki hatte nun schon eine doch beschauliche Reise hinter sich gehabt, ehe sie das Forschungslabor von Professor Eibe erreicht hatte, mit dem sie einige hitzige Diskussionen über die Evolution von Pokemon sowie der Behandlung dieser Geschöpfe während Krankheiten geführt hatte, welche für das junge Mädchen ziemlich interessant und gehaltreich gewesen ist.
Nachdem sie dann am gestrigen Abend noch spontan ein Zimmer in einer Pension gefunden hatte und darin nächtigen konnte, gönnte sie sich diesen Morgen ein langes Bad, ein ausgiebiges Frühstück und packte schließlich ihre sieben Sachen zusammen, um ihre Reise fortzusetzen und sich noch am Vormittag auf den Weg nach Jubelstadt zu machen, welches laut dem Professor anscheinend ein wirklich sehenswertes Pflaster sein sollte.
Unterwegs ließ sie ihre Pokemon raus, damit diesen ein wenig umherwuseln und die Natur bewundern konnten, sie Glumanda und Evoli erneut in ihre Pokebälle zurückschickte; einzig und allein ihr Dratini verharrte weiterhin im Freien, da dieses es sich auf ihren Schultern und um ihren Hals geschmiegt bequem gemacht hatte und in einen sanften Schlummer verfallen war, aus dem Misaki das kleine Tier nicht wecken wollte.
Nach einer kurzen Wanderschaft erblickte sie in einiger Entfernung zwei Trainerinnen, wobei ihr sofort auffiel, dass sich bei diesen gleich zwei Evoli aufhielten. Interessiert steuerte die junge Trainerin direkt auf die beiden zu, ehe sie auch ihr Evoli erneut aus dem Pokeball holte und diesem dann ihre Artgenossen zeigte.

"Schau mal, da!"

Interessiert blickte das kleine Tier in die Richtung, welche ihm von Misaki gezeigt wurde, stieß daraufhin ein lautes und gut gelaunt klingendes "Evoliii!" aus, woraufhin es losstürmte um seine beiden Artgenossen zu begrüßen.
Misakis Dratini, welches durch diesen Krach logischerweise auch geweckt wurde, blickte schläfrig von seiner Trainerin zu den beiden anderen Mädchen hinüber, auf welche sie zumarschierten, gähnte dann lauthals und gab sich erneut seinem Schlummer hin, woraufhin das Mädchen mit dem kleinen Drachen auf der Schulter auch schon das illustre Grüppchen erreicht hatte und diese begrüßte.

"Heeey, ich bin Misaki, ihr könnt mich aber auch gerne Mimi nennen. Gehören die beiden Evolis euch? Es ist selten, dass mein Kleines mal Artgenossen zu Gesicht bekommt!"

Nett lächelnd wartete sie auf eine Antwort der Beiden, wobei ihr Dratini eines seiner kleinen Kulleraugen öffnete und die Mädchen gelangweilt beobachtete.



Out: Ich hoffe, das ist so in Ordnung.^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 4:14 am

outseit: Der Post ist so gantz ok.^^

Tarika war dermaßen erschrocken als Misaki von hinten kam, das sie Suii vor Schreck in die Arme sprang. Sie blickte zu ihr und bemerkte, das es nur eine Trainerin ist und lies sich von Suii wieder runter.
Sie faste erst mal orientierung und schaute zu ihr Dratini, dan aber zu ihren Evolis. Da eines ihrer Evolis, Misakis Evoli gründlich begutachtete.

,,Hui.... musste das sein... ich wär ja fast gestorben."

Sie hob ihre Hand und zeigte auf das Dratini.

,,Wie kommst du zu so ein seltenes Drachenpokemon? Das ist ja mal wirklich faszinierend. Äm, dein evolie auch... ich würds dir glat klauen wollen."

Tarika kichert dabei, und schüttelt mit dem Kopf.

,,Ach was, nur ein Schertz. aber eines interessiert mich, was für eine Entwicklung hast du den für dein Evolie vorgesehen?"

Sie dreht sich um nur... wo sind den jetzt die Evolis hin? Da passt man 5 Minuten nicht auf und sie haben sich es bei Charmian mehr doer wenieger gemütlich gemacht. Naja, auch hier muss das männliche Evoli wieder gründlich das Pokemon begutachten.

,,Bei meinen hab ich die Entwicklung schon eingeleitet. Hm... ob sie es wohl auch schon getan hat?"

Tarika wirkte etwas Geistesabwehsend bis sie sich ihren Evolis wieder zugewand hatt, da diese auf ihr drauf wollten. Das mit der schleife nahm sie im Arm das andere kletterte auf ihrer Schulter.

Sie schaut zu den beiden Trainern und wartet auf ihre Antworten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:54 am

Suii blickte böse zu Tarika. "Könntest du bitte runter gehen!", sagte sie erzürnt, und schmieß Tarika runter, auf den Boden. Dann schaute sie zu dem Mädchen das grade zu ihnen gestoßen war. "Warum hat bitte jeder ein Evoli. Naja ich brauche keins.", sie suchte die Evoli's die vor ein paar Minuten noch alle im Gras standen, doch dies wurde von einem Fauchen unterbrochen. Die drei Evoli's versuchten sich zu Kuin zu gesehlen. Doch sie werte sich und ging immer wieter von ihnen weck. "Schrree".
Im Tiefschlaf einfach aufgewegt werden ist nicht toll, auch nicht für ein Charmian, das so wieso nicht sehr geselig ist. Doch Suii tat nichts, den dadurch würde sie lernen Respekt vor Suii zu haben.

Out:Sorry Hiya is mein zweti account hab nich aufgepasst. Kommt nich mehr vor.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:35 am

(Tut mir echt leid, wenn ich jetzt nerve aber ich hab auch ein Evoli, es ist ja sooooooo selten.^^")
Nach ihrer langen Pokemonreise hatte Lucy beschlossen zurück nach Sinnoh zu gehen und ein paar Trainer zu treffen.Sie war grade mit ihrem Evoli an Route 202 angekommen, da sah sie 3 Mädchen mit ihren Pokemon, die sich unterhielten.Als das kleine Evoli ihre Artgenossen sah, rannte es sofort ohne jeglichen Manieren auf sie zu.
Lucy rannte hinterher."Shii-chan!Komm her!...hallo.^^"Entschuldigt bitte.Ich bin übrigens Lucy"


Zuletzt von Lucy am Mo Mai 16, 2011 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:07 am

Outsite: Post gelöscht


Zuletzt von Tarika am So Mai 15, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:11 am

Als Misaki schließlich die beiden Mädchen erreicht hatte, hüpfte ihr kleines Evoli schon mit ihren Artgenossen umher, welche um ein Katzenpokemon umherhüpften, dass mit der Gesellschaft von diesen anscheinend ganz und gar nicht wohl fühlte. Fauchend versuchte es ständig, ein wenig Abstand zwischen sich und den Rest zu bringen, woraufhin das Mädchen schnell reagierte und ihr Evoli mit einem schrillen Pfeifen dazu brachte, sich ihr zuzuwenden und zu ihr zurückzukehren.

"Lass das Pokemon bitte in Ruhe, Evoli, es fühlt sich anscheinend etwas genervt von euch..."

Eifrig nickend kehrte ihre kleine Freundin zu ihr zurück, um sich neben ihrem Fuß hinzusetzen und das andere Mädchen anzublicken, welches nun mit Misaki zu sprechen begann, nachdem sie von dem anderen Mädchen zu Boden geworfen wurde, welche auf ihr Kommentar, ob die Evoli ihnen beiden gehören würden, äußerst zynisch reagierte.

*Was hat die denn für nen Stock im Arsch, scheint ja gar nicht locker drauf zu sein...*

Nachdem Misaki das genervte Mädchen kurz gemustert hatte, blickte sie auf das andere Mädchen, welches sie augenscheinlich erschreckt hatte, um ihr zu antworten.

"Sorryy, wollte dich nicht erschrecken.. Ich bin nur manchmal etwas impulsiv und aufgedreht... Wo ich mein Dratini herhab? Das hab ich in Einall gefangen, nicht lange, nachdem ich von zu Hause losgezogen bin, um die weite Welt unsicher zu machen."

Als sie dann darauf zu sprechen kam, ob sie sich denn schon auf eine Entwicklung Evolis fokussiert habe, blickte sie ihr Pokemon an, welches sich daraufhin an ihr Bein kuschelte und prompt mit einer Streicheleinheit belohnt wurde.

"Nöö... mein kleines ist aber ziemlich warmherzig, vielleicht werde ich es zu einem Flamara weiterentwickeln, wenn es dies denn möchte. Aufzwingen werde ich dem kleinen Fratz nichts."

Plötzlich kam noch ein weiteres Evoli angerannt, gefolgt von einem weiteren Mädchen, welches ihm rufend hinterher gerannt kam.
Misaki blickte von einem der Pokemon zum nächsten; ihre Augen wurden groß und sie schaute ein wenig verwirrt von einer Person zur anderen.

"Eigentlich dachte ich ja, dass Evoli eher seltene Pokemon sind... man kann sich leicht irren, nicht wahr?"

Bei diesen Worten blickte sie zu ihrem eigenen Pokemon hinab, welches freudig schwänzelte und ihren neu kennengelernten Artgenossen mit einem lauten, quietschigen "Evoliiiii!" begrüßte. Ihr Dratini hingegen blickte gelangweilt umher; der ganze Krach hatte es geweckt, leicht genervt nuschelte es seinen Namen vor sich hin, ihre Besitzerin mit seiner Schnauze anstupsend.


Out: Tarika, bitte demnächst die Postingreihenfolge einhalten, eigentlich wäre ich vor dir dran gewesen^^ Jetzt machen wir aber so weiter...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:51 am

Tarika bemerkte das sich noch ein Evoli dazugeselt hatte. Sie schaute sich um und bemerkte die Trainerin dazu. Nach einigen überlegungen dachte sie erst daran, ob hier einer mit ihr ein Scherz machen möchte. Da sie eine Evoliforscherin ist und plötzlich von überall Evolies auftauchen findet sie es mehr als eigenartig.

,,Hallo, Tarika ist mein Name."

Das männliche Evoli sprang von Tarikas Schulter ab und beschnupperte das neu dazugekommende Evoli.

,,Jetzt mal echt, ist hier ne versteckte Kammera? So viele Evolies. Hm, wollt ihr sie mir verkaufen? Ich würde sie gerne annehmen."

Tarika schaute sich um, kratze sich am Kopf und blickte zu ihren Evolis.

,,Evoli komm wieder her."

Dieses kam sofort wieder und kletterte auf ihre Schulter.

,,Ich wollte eigendlich dan mal weiter, oder wollt ihr etwa mich begleiten? Ich habe vor diesen Kontienent etwas näher zu erforschen. "




Tarika wartet auf die Antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 1:36 am

Nachdem sich Lucy forgestellt hatte, merkte sie erst wie viele Evolis zusammengekommen waren.Eines der Evolis, was männlich war, kam zu ihrem Evoli herab und beschnupperte es. Sie freute sich das ihr kleines EvolutionsPokemon mal seine Artgenossen kennenlernen konnte. Die Besitzerin des Evolis rufte es an ihre Seite zurück und genau wie alle anderen wunderte sie sich auch über die Schar an Evolis. Ihr Name war Tarika.Sie erforschte wohl das Gebiet hier."Ich behalt mein kleines lieber. Schliesslich ist Shii-chan meine älteste Freundin, nicht war?" Zustimmend gab es einen fröhlichen Laut von sich. Es freute sich generell über die netten Begrüssungen der anderen Evolis.Dann sprang es auf Lucys Schulter und schmiegte sich kurz an ihre Trainerin. Tarika wollte gehen fragte aber ob sich die Trainerinnen ihr nicht anschliessen wollten.Lucy freute sich über das Angebot, ausserdem konnte sie so mehr über Evolis erfahren und neue Erfahrungen machen."Ich würde mich dir gerne anschließen, Tarika."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:58 am

Suii überlegte, sollte sie mitgehen? Sie hasste Trubel, und ausserdem kann sie mit anderen Menschen eh nicht so aber... Tarika sie war nett, und auf jeden Fall nicht so aufgedreht wie der Rest hier. Denoch. Sollte ich das wirklich? Es wäre eine schwere Entscheidung, doch irgendetwas zog sie an ja zu sagen. Chinka? Komm mal bitte her., sagte Suii. Nartürlich hörte Chinka aufs Wort, Kuin die neugierig wurde gesellte sich auch dazu. Mauz, sagte sie. Suii ging mit den zwei Pokemon ein Stückchen weiter weck. Wollt ihr das wir mit dehnen mitgehen? Eure Meinung ist mir wichtig., fragte Suii etwas unsicher. Die Pokemon blickten ein wenig nachdenklich zu ihr rauf. Doch scließlich was selbst Suii verwunderte nickte Kuin erfreut. Nun blickte Suii zu Chinka, diese nickte sogar sehr inergisch den Kopf. Suii nickte auch und ging wieder zu den anderen Mädchen. Ich komme mit., sagte Suii entschloßen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 2:38 pm

Tarika schien ein ziemlich offenes und direktes Mädchen zu sein. Kaum hatten sich Misaki und Lucy vorgestellt, wurden sie auch schon beide gefragt, ob sie denn nicht einfach zusammen rumreißen wollten.
Lucy stimmte sofort zu, das andere Mädchen hingegen befragte zuerst ihre Pokemon, bevor sie zustimmte. Misaki unterdessen ließ sich dies zuerst einmal durch den Kopf gehen.

*Mit denen zusammen reisen.. hmm... schaden würde es mir nicht, aber was hätte ich davon? Hält eine so große Gruppe einen nicht vom Fangen von vielen Pokemon ab, da doch eigentlich jeder immer mehr der kleinen Geschöpfe sammeln wollte? Naja, ein bisschen kann ich die Drei schon begleiten... Wenn es zu nervig sein sollte, kann ich mich ja spontan abkapseln.*

Die junge Trainerin nickte den anderen freundlich zu, ehe sie ihr Evoli zurück in den Pokeball holte.

"Ich bin dabei, Leute. Und Evoli, du ruhst dich jetzt erstmal ein wenig aus, solange wie du heute schon auf den Beinen bist."

Dann wandte Misaki sich an an das andere Mädchen mit dem Katzenpokemon und grinste diese breit an.

"Deinen Namen hab ich noch gar nicht gehört, und Miss Griesgram möchte ich dich auch nicht unbedingt nennen..."

Sie streckte dem Mädchen einen Moment lang frech die Zunge heraus und lächelte sie dann nett an. Die Trainerin hoffte, dass ihr Späßchen nun nicht nach hinten losging.


Zuletzt von Misaki am Mi Mai 18, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:07 am

Outside post bitte löschen !


Zuletzt von Hiya am Mi Mai 18, 2011 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:08 am

Suii schien ein wenig überascht das alle zustimmten. Dann wante sich Misaki zu ihr, und fragte sie ein wenig unfreudnlich wie sie hieß. Naja undfreudnlich nicht aber irgendwie schon ein wenig, komisch. "Ich heiße Suii, erwiederte sie. Und das hier ist Chinka", sie deutete auf das Igelava das sich wieder auf ihre Schulter gesetzt hatte. "Und dieses freche Ding, da vorne ist Kuin", sie zeigte auf Kuin, die ziemlich genervt war das sie freches Ding genannt wurde. Denoch achtete sie nicht so drauf sondern ging auf Suii zu, und öffnete ihren Pokball. Kurzer Hand verschwandt sie auch schon wieder darin. "Ich habe echt noch nie ein Pokemon gesehen das so viel schläft", erwiederte Suii.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:59 am

Tarika war etwas verblüft. Sie hatte zwar gefragt ob sie mitkommen wollen auf einer reise durch Shinno. Aber das alle mitkommen wollen, hätet sie nicht gedacht.

,,WoW, das wundert mich jetzt schon etwas. Aber ok, dan mal loss."

Die Evolies von ihr werden zurück im Pokeball gerufen. Sie überlegte kurz, und dachte darüber nach wie sie zusammen reisen würden.

,,Wir werden ne kleien Gruppe sein und wir werden auf viele Pokemon treffen, so auch auf viele wilde. Ich glaub das wir ein kleines Abenteuer."

Sie blickte zu den anderen und lächelt dabei. Wärent dessen hat sie ihren PD*A herraus geholt und das Kartensystem geöfnet. Eine Virtuelle Karte wird nun über das Gerät angezeigt, die ganz Shinno zeigt. Sie überlegte kurz wegen den Zielen der anderen.

,,Wir sind nun 4 Trainer, die auf Reise sind. Ich denke mal ihr habt doch sicher auch Ziele oder sowas. Kodinator oder Arenen? Coloseumkämpfe oder Atlons? Oder habt ihr solche Ziele noch garnicht? Naja, mich zumindest interessiert soetwas nicht. Wie siehts mit euch aus?"

Tarika schwieg und lies die Karte offen, sie wartet auf die Antwort der anderen.


Zuletzt von Tarika am Mi Mai 18, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:17 am

[Damit niemand verwirrt ist wegen der Reihenfolge: Ich schreib jetzt, weil Suii zweimal geschrieben hat]
Nachdem beschlossen war, dass sie zu viert losziehen würden, fragte Tarika die Gruppe nach ihren Zielen.
"Also ich wollte eigentlich schon immer so stark werden, wie meine Eltern.Sie waren Pokemonmeister und Topkoordinatorin.Ich habe schon in jeder Region jeweils 2 Orden, aber beschlossen, dass mir die Reise schon immer wichtiger war als das Ziel. Vielleicht mach ich noch den einen oder anderen Wettbewerb, weil ich dazu noch nicht gekommen bin. Aber fürs erste will ich einfach mit meinen geliebten Pokemon Spass haben. Deshalb ist es mir ziemlich egal wo wir hingehen. Was ist mit euch?"
Gespannt auf die Ziele der anderen wartete Lucy auf die Antwort der Anderen.

Shii-chan hopste wieder von der Schulter von Lucy und jagte einen kleinen Schmetterling. (Ist jetzt einfach mal kein Pokemon^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:53 am

Out: Tarika, bitte schau dir mal meine Signatur an^^ Wenn bei mir etwas kursiv und mit Sternchen als Einleitung und Ende geschrieben steht, heißt das, dass Misaki dies denkt und nicht ausspricht :P Ich bitte daher darum deinen Post dementsprechend abzuändern.
Edit: Mein Fehler, habe aus Versehen Anführungsstrichelchen hingemacht gehabt, die sind aber jetzt abgeändert O.O Sooorry!




Misaki musterte Suii, welche ihr ihre Pokemon ebenfalls vorstellte. Alles in allem schien sie ja doch ein nettes Mädchen zu sein, wenn man davon absah, dass sie zu Beginn doch ein wenig abweisend reagiert hatte. Nachdem sie den Pokemon des Mädchens zugelächelt hatte, wandte sie sich erneut an Suii, um ihr auch ihre Freunde vorzustellen.

"Das hier auf meinen Schultern ist mein Dratini... es ist eigentlich ständig müde, aber auf die kleine ist Verlass, sobald ich sie brauche."

Ihr Dratini, welches im Halbschlaf dem Gesprächsverlauf gefolgt ist, öffnete kurz schläfrig ein Auge, gähnte leicht und stieß Misaki dann mit seiner Schnauze ans Ohr, woraufhin es sich erneut an sie schmiegte und als Belohnung eine Streicheleinheit bekam.

"Hehe... ja.. Evoli hast du ja schon kennengelernt. Außerdem hab ich noch ein Glumanda; es ist meist ein wenig schlecht gelaunt und hat die Angewohnheit, gerne mal nen Macho raushängen zu lassen, aber eigentlich ist es auch ganz lieb."

Einen Moment später blickte die junge Trainerin auch schon zu den anderen Beiden hinüber, um auch an deren Gespräch teilhaben zu können. Sie quetschte sich zwischen diese und hob ihre Faust demonstrativ in die Höhe, ehe sie auch ihren Senf dazu gab.

"Ich will nen Arenafight, yeah! Lasst uns zur nächsten Arena gehn, dann zeig ich euch allen, was ich drauf hab!"

Siegessicher blickte sie mit einem feurigen Blick in die Runde, ehe sie damit begann, freudig auf und ab zu hüpfen, wobei ihrem Dratini ein wenig schlecht wurde und dieses rasch von ihr herabwuselte und sie müde anstarrte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 9:52 pm

Outside: Abgeändert.^^ Also wirklich. Misaki.^^ Egal.^^ Fehler machen hier alle.^^ Aber benutz für gedankensreden Halbbogenklammern. Das sieht man besser vorallem verwechselt man das nicht mit Gänsefüßchen. Ach udn noch eines. Die Reihenfolge noch einmal: Tarika -> Suii -> Lucy -> Misaki


Als Misaki dazwischen kam und sich wahrlich als Kämpferindemonstrierte, war ruhe eingekehrt. Doch die dauerte nicht lange an. Tarika musste anfangen zu lachen und kriegte sich nicht mehr ein. Die Vorstellung ihre Pokemon in einem kampf war der Auslöser.

(Ein halbverschlafendes Dratini im Kampf. Was macht es da, den Gegner tot gähnen?)

Nachdem sie sich etwas beruhigt hat drehte sich sich zu dem Rest um.

,,Entschuldigung, ich konnte nicht mehr. Aber die Vorstellung war gut."

Sie schaute nach Suii, die noch nicht sagte was ihre Ziele sind.

,,Suii, wie steht es mit dir? was sidn deine Ziele?"

Nebenbei schaute sie auf der Karte, hm.. nächste Arena. Hm.

,,Die nächste Arena wär die von Erzelingen. Soll dies unser nächstes Ziel werden?"

Sie blickt zu den anderen, da dies eine Gruppe ist, müssen schon alle zustimmen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:09 am

Suii sah Tarika komisch an, dan schweifte ihr Blick zu Misaki. Sie überlegte, sie hatte sich noch keine rechten Gedanken darüber gemacht, aber eigentlich war sie nicht so auf Arenakämpfe. Sie war sich noch garnicht wirklich sicher. "Ämm ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung", sagte Suii.
Chinka sprang von ihrer Schulter. Sie deutete auf eine Ballkapsel die an ihrer Tasche hang. "Tja was sagt man dazu, das Pokemon hat entschieden.", Suii lächelte Chinka an, und nickte. Also mir ist egal wo wir hingehen, von mir aus können wir nach Erzelingen gehen wen ihr wollt", erwiederte Suii noch.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 7:28 am

Lucy hörte den Meinungen der anderen aufmerksam zu und dachte sich, dass alle einer Meinung wären."Also ich habe auch nichts dagegen.Ich denke dann gehen wir gleich nach Erzelingen. Immerhin können wir ja nicht die ganze Zeit hier rumhängen." sagte sie und lachte kurz.
Dann ging sie mit Tarika, Suii und Misaki nach Erzelingen.

>>Erzelingen (mit allen)

(Ich hoffe, dass das kein Problem für dich ist Tarika, immerhin wolltest du ja als erstes von uns los...wenn noch einer von euch hier was machen will, postet einfach weiter und ich änder das.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 202 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 125
» Route 47
» Route 209
» Route 109
» Route 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-