StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Signaturenvermittlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 28, 2012 6:12 am

ich hab bemerkt das ich bei deiner sigi einen fehler eingebaucht habe xan >.< *sich für schämt*
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 29, 2012 2:15 am

Hä wo denn Rio? Habs net gesehn O_o
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 29, 2012 7:32 am

XD deine ist an der rechtenseite nciht ganz rund wie ich es eigendlich wollte ^^°
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 5:21 am

Also ich find das sieht gut aus dass die an der Seite so glatt ist, hat iwie Style.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 31, 2012 9:15 pm

aso^^ mach dir keine gedanken rio. ich möchte sie so behalten wie ich die von dir bekommen habe. ich find die nämlich trotzdem toll <3
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:04 am

haaay Leute ^.^
aaalso da Yuri jetzt n neuen ava hat, wollte ich fragen ob mir jemand vlt zu dem neuen ne passende sig machen könnte, da ich sowas nicht so gut kann und ich wahrscheinlich keine zeit dafür finde. Wär echt liep <3 (am besten eine wo ich auch leichter pokis hinzufügen oder ich frag dann nochmal...ist auch nicht so wichtig xD)
hier ist mein charabild: (muss auch nicht dieselbe sein, es geht auch eine die so ähnlich aussieht^^)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:08 am

*meld*
Mache ich dir! =D
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:14 am

*________*
das ist sehr liep, danke ^.^ *freu*
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:23 am

Signatur Eins, ganz einfach gehalten ^^

Spoiler:

Und Signatur zwei, mit den Pokemon, die in deinem Steckbrief angegeben sind o: ich wusste nicht ob die noch stimmen oder nicht oder wie oder was ><

Spoiler:

Ich hoffe, es gefällt ^^
lg.
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 2:28 am

Danke ich mags seeeehr <3
*glücklich und ändert sie sofort*
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:46 am

Hey Leute,

ich möchte auch so ne schöne Siggi haben doch leider fehlt mir das Talent xD.
Wäre jemand so freundlich mir eine Sig zu gestalten?
An Vorgabe möchte ich nur, dass mein Pikachu darauf zusehen ist. Den Rest könnt ihr ganz eurer Fantasie überlassen ^.^

Würde mich um Meldungen freuen :)

eure Sammy
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:57 pm

Ich würde es machen aber wenn ich sowas mache dauert es immer sehr lange
Wir önnen ja gucken wer sich noch so meldet
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:03 pm

hmm ... Da ich sowieso dauer Langeweile habe könnte ich mal gucken, ob ich dir etwas schönes zusammenbasteln kann, Sammy ;D Außerdem wollte ich mir selbst auch noch eine Neue machen :3

EDIT: So, ich habe jetzt zwei Versionen für die Signatur P: (Ja ich bin schnell |DD)
Ich kann immer noch etwas ändern :3 zum Beispiel irgendeinen Spruch hinzuschreiben. Falls dir die Bilder von Sammy nicht gefallen sollten, kann ich die auch wegmachen ;P Naja ... die Bilder sind momentan auch noch ein bisschen zu groß :3 Ich könnte die Ecken auch noch abrunden und so ...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:32 am

Kann mir mal bitte jemand einen vernüftigen Ava und eine vernüftige Siggi machen.
Der ava soll einfach nur, Lina aus Riviera zeigen, mit der Schriftart Bart, der Rest ist mir egal. [also mein Nickname soll draufstehen] xD

Und die Sigi soll nur meine drei Pokemon zeigen, dazu sind mir die Bilder auch egal, [es sind die Pokis die jetzt schon ihn meiner Sig sind.
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:45 am

@pre: die sind wirklich schön geworden ^.^ vielen herzlichen dank. kannst du auf die 2. sig noch folgenden spruch einbauen:

Ein Freund ist der, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt wie du bist.

dankeeeeeeeeee <3<3<3<3<3<3

edit: und wenn du lust hast die 2. einmal mit meinem namen "sammy crane" und meiner berufung "ranger".
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:48 am

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Sigi211

Ich habe jetzt einfach den Spruch weggelassen, sonst wäre das zu viel gewesen o.O'
hoffe es gefällt dir so ;D Auch wenn das mit der Schrift nicht ganz so geworden ist, wie ich wollte, aber es sieht trotzdem recht gut aus, denke ich x3
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 4:34 pm

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Ouhgue10
Signaturenvermittlungen - Seite 2 Narasu10

Ich hoffe die sind schön.
Im Nachhinein hab ich das Gefühl dass ich aus lauter Spaß an der Freud ein bisschen zu viele Verzierungen eingebaut hab,
Wenn ich irgendwas nur so ein bisschen abändern soll geht das also ganz schnell, ich hab die Gimp-Dateien noch.
Nach oben Nach unten
Karina Fischin
Karina Fischin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 21.07.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:05 am

Nara: Hey Wald die sind absolut Imba, die sind so geil *-* Ich liebe sie. Bor danke danke danke danke danke.

[Ja ich bin grade auf seinem Pc on]
Und ich soll dich fragen, ob du ihm auch so ne Sig machen kannst,
mit Karina aus Rune Factory, und ihren Pokemon,
Karina soll schräg zur Seite gucken, so das man sieht wie sie Azurill in ihren Armen festhält, Karina soll etwas verträumt gucken, das Wingull soll über ihr fliegen, Wablu soll auf irgendeiner Schulter sitzen und Papungha soll ein kleine Stück hinter ihr herlaufen. So ihm Hintergrund Farben verwenden wie helles Blau, bis Grautöne, bis hin auch zu Weiß.
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 4:30 pm

Klar kann ich machen :D

Cool dass es dir gefällt.

An die Sigi hab ich mich drangesetzt, ich geb bescheid sobald sie fertig ist. :D

Edit:
Signaturenvermittlungen - Seite 2 Huaihg11
So, okay. Sag Bescheid wenn ich ne Kleinigkeit ändern soll.
Hab versucht Karinas Pose so gut wie möglich hinzukriegen aber ich habs ned so mit Anime-Menschen, das ist aber eigentlich ganz gut geworden.
(Die Pokémon sind von deviantArt, der Hintergrund selbstgemacht.)

2. Edit:
Ich habs noch mal hochgeladen, ich hab bei dem Rand nen Fehler gemacht, den hab ich beseitigt.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:21 pm

Hallo Sammy,

ich hab auch eine gemacht kam aber nicht dazu sie vorerst rein zustellen. :)
Ist zwar nicht so schön wie die von Pre aber immerhin xD
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:23 pm

*.*

ich finde sie beide schön. Ich kann ja wechseln so fühlt sich der andere nicht benachteiligt.
Aber nochmal ein dickes danke an euch beiden!

@xan: kannst du mir das Pikachu per pn zuschicken? Das ist wirklich süß und ist nicht wie jedes. wenn du weiß wie ich meine xDD
Nach oben Nach unten
Karina Fischin
Karina Fischin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 21.07.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:51 am

THX Elwood, die ist verdammt geil. Hm, ändern kannst du schon was, wende magst. Obs nun eine Kleinigkeit ist keine Ahnung, kenne mich nicht darin aus, was für dich ne Kleinigkeit ist.
Das Papungha finde ich nicht so großartig, es ist mir persönlich etwas zu klein.
Das 2. wäre, im Gesicht von Karina. Das Kinn könntest du ein wenig runder noch hinbekommen eventuell, wirkt ein wenig eckig.

Aber im allgemeinem, finde ich die Signatur einfach nur genial. Sag bescheid, wen du sie veränderst. Danke dir aber schon mal dafür.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 12:26 am

@sammy: habs dir per pn geschickt Smile
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 4:38 am

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Unbena10

Sooo mal gucken, ich glaub es sind ein paar Fehlerchen drin, aber das müsste es jetzt eigentlich sein.

Schön, dass dir die Sig gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Karina Fischin
Karina Fischin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 21.07.12

Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:20 am

Das gefällt mir zu 100%. Die übernehme ich jetzt. Danke dir, Elwood.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Signaturenvermittlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Signaturenvermittlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-