StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Signaturenvermittlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:25 am

Ich wollte um einen Gefallen bitten. Könnte mir bitte jemand die Augen blau färben. Klingt komisch. x'D Also nicht mir, aber für mich. ^^'
Also das Mädchen auf den folgenden Bildern sollte eisblaue Augen bekommen. :} Danke.
https://i.imgur.com/oR02H.png?2
https://i.imgur.com/fdsSR.png
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:24 pm

Hey kann mir irgendjemand inen Ava und eine Sigi machen zu Nubilus Strahlemann [der pöse aus POkemon Ranger 2]
Wäre sehr nett den es gibt nur ein einziges Artwork von ihm, und nintendo hat nicht umbedingt die besten Artworks xD
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:01 pm

@Dauphinois: hier deine beiden bilder Smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:46 pm

Vielen lieben Dank. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 12:12 am

Will zufällig auch jemand für mich eine Signatur machen? Ihr scheint das ja alle echt gut zu können, und vieleicht irgendwas mit meinen Pokemon in meiner Signatur zu haben wär schon cool.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 12:33 am

Hey Jonas,

kann ich gerne erledigen wenn du magst. Hast du spezielle wünsche zu deiner sig?
Pokemon hast du ja schon genannt, aber evtl. ein Spruch, spezieller hintergrund, außere form, dein trainerabbild etc.?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 2:21 am

ich würde auch gerne was ausprobieren, wenn es niemanden stört? o:
/Edit:
Ich habe jetzt einfach mal probiert, ich hoffe das ist okay >__<
@Xandra: Das ist nichts gegen dich und ich hoffe du bist nicht böse, denn du hast dich ja zuerst gemeldet aber ich hatte gerade einfach langeweile... und das was du machst sieht vermutlich eh viel besser aus >:
@Jonas: Vielleicht gefällt es dir ja, und wenn nicht, dann ist es auch egal^^

Signaturenvermittlungen - Seite 3 IERUU

Und aus Langeweile noch ein Avatar...

Signaturenvermittlungen - Seite 3 GNFUG

musst du natürlich nicht verwenden^^"


Zuletzt von Natsue am Mi Sep 05, 2012 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:12 am

@Natsue: kein ding :). ich denke besser hätte ich das auch nciht hinbekommen xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:47 am

Coool, nur ist der Character auf dem Bild ja garnicht mein Avatar, aber der ist wohl auch schwer zu finden.
DANKE! Falls euch nochmal langweilig könnt ihr mir gerne eure künstlerische Begabung zeigen, das ist echt voll gut :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:56 am

Ich will wirklich nicht wählerisch rüberkommen, oder so, aber wenn ihr gaaanz viel Lust habt, könntet ihr ja vieleicht eine Signatur ohne Jonas selbst und dafür mit Bronzel, Bamelin und irgendeinem coolen Hintergrund machen? (Ihr findet bestimmt was) Und dazu der Spruch "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"
was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 3:55 am

Klar ist es nicht die gleiche Avatarperson, woher sollte ich die auch kennen? Hast sie ja nicht genannt ;D
Ich fand ja das Bild was ich gewählt habe sähe deinem Avaatr ziemlich ähnlich, aber naja..

Signaturenvermittlungen - Seite 3 SFFti

Von Bronzel gibt es leider keine guten Bilder. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ruhig sagen~
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 5:46 am

Ah ich find das ist schon ziemlich cool. Das ist echt nett von dir, das du das machst, ich bin ja irgendwie ganzschön nervig und wählerisch.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Signaturenvermittlungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Signaturenvermittlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-