StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Fuchsania City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:41 pm

Die Stadt Fuchsania City
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSo März 18, 2012 3:46 am

"Schatz hat du auch wirklich alles?! Genügend Kleidung? Geld? Pokebälle?" Layla wusste das man eigentlich nicht schlecht über die eigenen Eltern denken sollte aber... Sie konnten einem wirklich nerven. Mit einem tiefen seufzer drehte sie sich nocheinmal um zu ihrer besorgt drein schauenden Mutter. "Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich bin immerhin kein kleines Kind mehr und Vulpix und Sesokitz hab ich immerhin auch dabei." Nun war es aber wirklich an der Zeit zu gehen. Sie ging aus der Tür und schloss diese schnell das ihre überführsorgliche Mutter nicht auf die Idee kommen konnte Layla würde mehr Kleidung oder Essen oder was auch immer gebrauchen.
Sie atmete einmal tief ein und grinste Vulpix an. Jetzt konnte es wirklich losgehen! Mit zufriedenen Gesichtsausdruck marschierte die Koordinatorin auf die Hauptstraße. Vulpix wich ihr keine Sekunde von der Seite. Nagut wo sollte sie jetzt hin? Oder war die bessere Frage vielleicht welche Pokemon sollte sie fangen. Daran könnte sie sich richten, den Wettbewerbe waren erst in Hoenn ihr Ziel. Bis dahin galt es Trainieren und fangen.'Hm ein Glumanda wäre doch was. Oder vielleicht ein Mauzi? Es gibt so viele Pokemon wie soll man sich da für eines entscheiden können?! Vielleicht ist es auch besser jetzt einfach mal der Nase nach zu gehen. Einfach irgendwo hin...' Manche Dinge machte man sich wirklich viel komplizierte als es sein müsste... Fragend sah sie zu ihrem Vulpix welches neugierig die ganzen Leute betrachtete. Das beste wäre wirklich die Pokemon zu suchen. Da kam das Training gleich mit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSo März 18, 2012 4:52 am

akasuna no Daiyousei

Ruhig hielt sie den Behälter mit dem Ei in ihren Armen. Es war bereits ein paar Wochen her, seit Kaori ihr das Ei ihres Pokemons anvertraute, doch es machte nicht den Anschein, als würde es bald schlüpfen. Die Bänder, die an ihrem ganzen Körper verteilt waren, wehten im Wind, als sie voranging. Ihre Haare nicht, denn diese hatte sie vorne zusammengebunden, wie sie es so oft tat. Akasuna no Daiyousei, so war ihr Name, war jetzt in Fuchsania City angekommen, wo sie erstmal ein wenig Pause machen wollte. Auch ihre Pokemon hatten es dringend mal nötig. Bei dem Gedanken wanderte ihr Blick auf ein Katzenpokemon, das neben ihr herlief. Es war Ai, das Enekoro, Dai's Freund und Partner.
Seufzend sah sich die Adlige um. Fuchsania City schien ziemlich groß zu sein. Sie hatte gehört, hier solle es auch eine Safarizone geben, die musste sie unbedingt besuchen, das hatte sie sich vorgenommen. Ihr Vater hatte ihr erzählt, dass es dort sehr seltene Pokemon gab, vielleicht war das ja eine gute Chance, um noch etwas zu forschen, bevor die Reise weiterging. Ihr blick schweifte über die Landschaft und die Häuser, doch plötzlich blieb er ruckartig stehen. Dai hatte ein Pokemon erblickt, dass sie noch nicht kannte. Es sah aus wie ein Reh, vermutlich war es aus einer anderen Region. Unsicher, ob sie einfach zu dem Pokemon hingehen konnte, sah sie sich nach einem Trainer um, der zu dem Pokemon gehörte. Erst jetzt bemerkte Daiyousei auch das Vulpix, dass neben einem Menschen herging. Sie vermutete mal, dass das der Trainer sein musste, dem auch das Reh gehörte. Trotzdem kam es ihr komisch vor, einfach zu ihr zu laufen und sie anzuquatschen... Aber wofür hatte man Freunde? Kaum hatte sie den GEdanken zuende gedacht, rannte Ai bereits davon. Vulpix mochte das Enekoro sehr, immer wenn sie eines sah, musste sie zu ihm rennen. Vermutlich war sie vom Feuer so angetan, aber so genau wusste Daiyousei das auch nicht.
'Ai!', rief sie und lief ihrem Pokemon hinterher. 'Du sollst doch nicht immer einfach weglaufen...', murmelte sie als sie beim Trainer und ihrem Pokemon angekommen war. Ai schnurrte kurz und schlich um ihre Beine, ehe sie sich vor das Vulpix setzte und es schief ansah. Den Blick auf die Trainerin gewand, die jetzt vor Dai stand, kratzte sie sich kurz am Kopf. 'Tut mir Leid.', entschuldigte sie sich bei dem Mädchen für Ai's Benehmen. 'Ai ist manchmal etwas aufbrausend.. Mein Name ist Akasuna no Daiyousei, aber nenn mich Daiyousei. Ist das dein Pokemon?' Sie deutete mit einem Nicken auf das Reh-Pokemon, dann sah sie das Mädchen wieder an.

Out: Öhm, ich war mir jetzt nicht sicher ob Seso auch aus dme Ball ist o.o
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSo März 18, 2012 5:18 am

[Sesokitz war eigentlich im Ball aber ich auch egal xD]

Layla war immernoch damit beschäftigt zu überlegen wo sie jetzt eigentlich hin sollte. Vulpix schien sich recht zu langweilen den es setzte zu einem langen Gähner an. Sie konnte einfach nicht anders als ihr Pokemon an zu lächeln. Sesokitz unterdessen sah sich mehr desinteressiert um und ging schlieslich zu einigen Blumen um daran zu schnüffeln. Dieses Pokemon... irgendwann würden sie sich schon zusammenraufen. Gerade wollte sie es zurück rufen als ein Enekoro angerannt kam. Layla war sofort Feuer und Flamme für dieses Pokemon. Es sah einfach traumhaft aus, schien sich allerdings mehr für Vulpix zu interessieren als für sie. Kurz darauf kam auch schon die Trainerin dieses Enekoro. Sie entschuldigte sich dafür das es einfach so hergelaufen kam. Laylas Blick wanderte kurz nocheinmal zu Ai, wie das Pokemon ja scheinbar hieß, und konnte ein freundliches Lächeln nicht länger unterdrücken. So sah sie nun die Trainerin vor sich an. Diese stellte sich gleich auch als Akasuna no Daiyousei vor, und fragte ob Sesokitz ihr Pokemon sei. Das Lächeln der Koordinatorin wurde breiter. "Das macht nichts, immerhin konnte ich dafür ein Enekoro von nahem betrachten. Ich bin Layla freut mich dich kennen zu lernen Daiyousei. Und Sesokitz ist mein Pokemon ja." Als es seinen Namen hörte kam das Pflanzenpokemon auch sofort angelaufen. Es sah das Enekoro einen Moment lang prüfend an und stellte sich dann auf die andere Seite von Layla. Vulpix unterdessen schien einwenig überrascht, oder immernoch überrascht von dem Katzen Pokemon. Jetzt fiel dem Mädchen auch ein das sie vielleicht auch gleich erklären konnte woher Sesokitz kam. Immerhin gab es hier weit und breit kein anderes, zumindest keines das ihr bekannt war. "Sesokitz kommt übrigends aus der Einall-Region. Ich hab es durch einen ... sagen wir mal unerwarteten Tausch bekommen." Sie brauchte garnicht erst auf das hier seltene Pokemon schauen um zu wissen das es sich nun voller stolz hinstellte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeDi März 20, 2012 5:32 am

akasuna no Daiyousei

Dai legte den Kopf schief, als das Pokemon angelaufen kam. Sie hatte es wirklich noch nie gesehen. "Ein Sesokitz aus Einall?", fragte sie, erwartete aber keine Antwort. "Interessant.. Stört es dich, wenn ich mir etwas über es aufschreibe? Ich bin forscher, weißt du..", murmelte sie, sah das Rehpokemon dann an. "Würde es dir was ausmachen?", fragte sie freundlich. Sesokitz schüttelte mit dem Kopf. Lächelnd kramte Daiyousei einen Block und einen Stift aus ihrer Tasche, ehe sie sich vor Sesokitz hinkniete. Sie machte eine kleine Skizze zum aussehen, und schrieb sich Details auf, die sie erkannt. Als sie das beendet hatte, richtete sie sich wieder auf und streich dem Pokemon kurz über den Kopf. "Dankesehr.", bedankte sie sich und sah zu Layla. "Brichst du deine Reise gerade erst an? Ich komme aus Hoenn.. Und reise seit einem Jahr jetzt. Wenn du willst kann ich dir meine Pokemon zeigen, dann kannst du ein paar Pokedex Einträge sammeln.", erklärte sie dem Mädchen vor sich und umklammerte das Ei etwas fester. Dai wollte auf keinen Fall, dass ihm etwas geschah. Das würde sie sich niemals verzeihen können, und Magmar wahrscheinlich auch nicht...
"Enekoro!", rief Ai und sah Layla mit schiefen Kopf an. "Sie scheint sich für dich zu interessieren.", lachte Daiyousei und sah Layla an. Sie bückte sich und nahm Ai auf ihre Arme, die sich das natürlich gefallen ließ und sich stolz von Dai streicheln ließ. "Wenn du willst können wir ja zusammen ein Stück laufen, wenn es dich nicht stört. Oder ein Trainigskampf machen oder so.. Ich weiß auch nicht.", bot sie Layla an und seufzte. Sie legte ihre Arme hinter den Kopf und sah sich nochmal die Stadt an. "Es ist schön hier.."

Out: Tut mir Leid dass der Post erst jetzt kommt, hatte keine Zeit XD Uuuund tut mir Leid das ich Seso kurz gesteuert hab, aber ich wusste nicht wie ichs sonst schreiben soll :c
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:37 am

[ macht beides nix ^^]

Layla schüttelte auf Daiyouseis Frage hin den Kopf. "Nein es macht mir nichts aus." Sie fand es interessant hier eine Forscherin vor sich zu haben. Es war sicher aufregend die verschiedensten Geheimnisse aus der Pokemonwelt zu lüften. Vorallem da sie scheinbar nicht weniger werden wollten. Stattdessen wurden sie immer mehr. So war es eigentlich ja bei allen Geheimnissen. Interessiert beobachtete sie die Skizzierung von Sesokitz, dabei fiel ihr etwas ein was die Züchterin zu ihr gesagt hatte. Sesokitz sollten sich doch je nach Jahreszeit verändern, wenn sie sich nicht täuschte...
Von der erneuten Frage an sie, wurde die angehende Koordinatorin aus ihren Gedanken gerissen. Oder vielleicht doch eher durch die Tatsache woher Daiyousei kam? Hoenn. Das war ihr Ziel! Sobald sie sich hier genügend vorbereitet hatte verstand sich. Und das war noch nicht alles. Sie bot auch noch an ihre Pokemon zu zeigen. Für Laylas... Pokedex. Schade nur das sie keinen ihr Eigen nennen konnte.
Sie konnte sich ein leicht verlegenes Lächeln nicht verkneifen. Ai, Daiyouseis traumhaftes Enekoro schien das irgendwie mitbekommen zu haben. Sesokitz unterdessen kicherte leise vor sich hin, hatte aber anscheinend keine Lust mehr länger untätig hier rumzustehen. Es stieß Layla auffordernd mit dem Kopf an, hörte aber gleich wieder auf bei dem Wort Kampf. Auch Vulpix wurde aufmerksam. Das Mädchne musste garnicht erst raten was die beiden wollten. "So, endlich lassen mich die zwei auch mal zu Wort kommen. Also, ich bin wirklich gerade dabei meine Reise zu beginnen. Wenn auch zum zweiten mal, ist ne längere Geschichte." Für einen Augenblick brach sie ab und dachte an die kurze erste Reise. Schon am ersten Tag war so viel geschehen. Sie konnte eine Entwicklung beobachten und hatte ihr erstes Pokemon gefangen. Genauso hatte sie ihren ersten Kampf gegen einen anderen Trainer. Blöd nur das sie den verloren hatten...
"Weißt du, ich würde deine Pokemon wirklich gern sehen. Besonders weil du aus Hoenn kommst, dort will ich später mal hin und an den Wettbewerben teilnehmen. Was den Pokédex betrifft... naja da hab ich keinen." Wieder lächelte Layla verlegen in sich hinein. Tja so war das halt wenn man sein Pokemon nicht von einem der Professoren bekam. Aber dafür hatte sie ein Vulpix bekommen! Ein Vulpix das versessen auf einen Kampf war! Ein kurzer Blick der beiden genügte um die Entscheidung zu fällen. "Wenn du nichts besseres vor hast könnten wir natürlich Stück zusammen gehen. Aber den Kampf schlagen meine Pokemon und ich auf jedenfall nicht aus. Wir können das Training gut gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeMo März 26, 2012 3:03 am

akasuna no Daiyousei

Daiyousei sah Layla an, als diese erzählte. Die erste Reise zum zweiten Mal begehen? Das verwirrte die Adlige ein wenig, doch sie ließ es sich nicht anmerken. Vielleicht hatte es ja Komplikationen gegeben, weswegen der erste Versuch abgebrochen werden musste... Dai konnte sich zwar nicht erklären, welche das sein sollten, aber sie bestand darauf, nicht zu fragen. Das kam ihr blöd vor.
Darauf, Dai's Pokemon zu sehen schien Layla anzuspringen, doch der Satz den Layla danach sagte, stimmte sie irgendwie traurig. "Du hast kein Pokedex?", fragte sie nochmal, rhetorsich, da die Trainerin das wohl kaum aus Spaß sagte. "Hm.. Ich würd dir ja meinen geben, den brauch ich nicht, aber ich weiß nicht ob sowas in Ordnung ist..", sie sah Layla verwirrt an und zog einen Pokedex aus ihrer Tasche. Er war nicht rot, wie die anderen, sondern Grün, passend zu ihrer Haarfarbe. "Mein Vater hat ihn mir aus Sinnoh mitgebracht, als ich noch kleiner war. Ich hab meine Reise auch nicht bei einem Professor begonnen, weißt du.", erklärte sie ihr und schmunzelte. "Aber ich glaube nicht, dass man die einfach weitergeben darf." Ihr Blick wanderte leicht zum enttäuschten, ehe ihr eine Idee kam. "Wir reisen nach Alabastia! Da hat ein Professor Eich sein Labor, der gibt dir bestimmt einen!", rief sie begeistert und klatschte in die Hände. "Außer natürlich, du willst garkeinen, oder hat ein anderes Ziel.." Sie legte den Kopf schief und grinste bei der nächsten Bemerkung von Layla.
"Also erstmal lass ich mal meine Pokemon frei.", grinste sie, denn sie hatte ihr Angebot von vorhin nicht vergessen. Sie zog aus ihrer Tasche eine kleinere Tasche. Sie war, ebenfalls wie ihr Pokedex, grün. Eine dicke Schleife war oben drauf abgebildet, und zwei Pichu, die einen Pokeball umarmten. Als Dai sie öffnete, konnte man 3 Pokebälle, und 3 freie Plätze mit einer Einkerbung, sehen. Ein kurzer Blick galt Ai, dann sah Dai Layla an. "Ai ist in keinem Pokeball. Ich hab sie seit meiner Kindheit, sie war noch nie in einem.", grinste sie, ehe sie die anderen Drei Pokebälle aus dem Kästchen nahm und das Kästchen wieder verstaute. Elegent warf sie ihre Pokebälle in die Luft, die im Sonnenschein größer wurden. "Kono, Mi, Raijin, zeigt euch!", rief sie, und alle drei Pokebälle öffneten sich gleichzeitig. Die roten Strahlen zischten durch die Luft, ehe sie auf den Boden trafen. Alle 3 formten umrisse von Pokemon, die alle geschickt eine Pose machten, für den guten Auftritt. Als sie ihre Gestalt angenommen hatten, verschwanden die Pokebälle wieder in Daiyousei's Tasche. Vor Layla standen jetzt, mit Ai, 4 Pokemon. Ein Blanas, das gelangweilt durch die Luft sah, ein Seeper, dass in der Luft schwebte und belustigt Blasen in die Luft pustete, und ein Pichu, dass seine Wangen aufgebläht hatte und Grimmassen zog. Daiyousei packte sich an die Stirn. "Könnt ihr euch nicht mal benehmen?" Wie auf ein Wort grinsten alle Pokemon, und als Ai sich zu den anderen gesellt hatte, trat Dai einen Schritt vor.
"Also, das ist Ai. Die kennst du ja. Sie ist ein Enekoro.", Ai rekelte ihren Hals und schloss die Augen, ehe sie ein "Miauz" von sich gab. "Das ist Kono, ein Blanas. Er kann manchmal ziemlich aufbrausend sein.", Dai verdehte die Augen, als das Blanas sich aufplusterte und seinen Namen rief. "Der kleine hier ist Mi, ein Seeper. Er ist eher der verspielte.." Als das Seeper seinen Namen hörte, blies es eine größere Blase, die kurz vor Vulpix zerplatzte. "Und der letzte Racker ist Raijin, ein kleines Pichu. Er ist noch sehr jung und hat viel Unsinn im Kopf." Als hätte sie ein Stichwort gesagt, rannte Rai davon, direkt gegen Sesokitz, und versuchte verzweifelt, auf seinen/ihren (?) Rücken zu klettern. "Raijin, benimm dich doch bitte..", murmelte Dai verzweifelt, sah aber wieder zu Layla. "Naja, das wären bisher alle.", grinste sie. "Wenn du willst können wir auch einen Kampf machen. Ich glaube aber, dass meine Pokemon für deine noch zu stark sind." Sie stockte kurz, weil sie sich nicht sicher war, ob Layla das wohl als Beleidigung ansah.. "Also, nicht dass ich meine ich wäre was besseres!", versuchte sie verzweifelt zu erklären und merkte, dass sie sich nur viel zu sehr in ihr Gerede verirrte. "Naaja, egal. Mi, hättest du Lust?" Das Seeper drehte sich entzückt zu seinem Trainer um und machte ein quietschendes Geräusch, welches Dai als Ja deutete. "Also wenn du willst, können wir kämpfen."
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:14 am

Route 12

Hustend erschien Leyla plötzlich mitten auf der Straße in Fuchsania City und blickte sich verwirrt um. Die Leute sahen sie erschrocken an und zogen sich langsam zurück, es war ja nicht alltäglich, dass plötzlich ein Mensch auf der Straße auftauchte. Vorsichtig ging die Züchterin in die Hocke und löste Abra langsam von ihrem Bein, indem sie es sachte am Finger ergriff. „Abra, kannst du zurück und Elwood holen?“ Eigentlich war Leyla schon klar was jetzt kommen würde, wie konnte sie erwarten, dass das Pokémn einen x-beliebigen Punkt auf Route 12 finden würde. Deswegen überraschte es sie nicht, dass Abra seinen Kopf schüttelte und enttäuscht die Schultern hängen ließ. „Abra-bra“ „Macht ja nichts, Abra, ich hoffe nur, dass er alleine zurecht kommt.“ Leider konnte sie jetzt sicherlich nicht einfach zurück gehen. Sie würde den halben Tag brauchen, der sich eh schon zum Ende neigte, um überhaupt zurück auf Route 12 zu kommen. Leise seufzend besah sich Leyla die Umgebung genauer. Von Süden her trieb der Wind die salzige Luft des Meeres an die Nase der Züchterin und im Norden waren einige Pokémon zu hören, die Safarizone. Sie hatte nach Fuchsania gewollt und morgen hatte sie eigentlich die Safarizone besuchen wollen, vielleicht hatte Abra diese Wartezeit nur verkürzt. Obwohl sie immer noch an Geld kommen musste, sie hatte Azuria nicht gerade reich verlassen und hatte nur noch wenig übrig. Vielleicht sollte sie ihre Mutter bitte etwas zu schicken.
Nach oben Nach unten
Cheria
Cheria
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 14.04.13

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:38 am




Ankommen in Fuchsania City
» Es war ein wirklich schöner Tag. Die Sonne strahlte am klaren, blauen Himmel und ein angenehm warmer Wind fegte über das Land. Für Cheria Leroy ein wahrer Albtraum, denn zu ihrem Leidwesen schienen das dutzende Menschen als glatte Aufforderung zu sehen die Straßen in und um Fuchsania City in Rudeln zu bevölkern. Für eine normale Person wäre das wohl nicht wirklich ein Problem gewesen, doch für die Siebzehnjährige stellte es ein unüberwindbares Hindernis da. Wie sollte sie denn nun in die Stadt kommen ohne dabei an den Menschenmassen vorbei zu müssen? Die Antwort lautete ganz schlicht und ergreifend: Gar nicht, denn es war so gut wie unmöglich sich an so vielen Menschen unbemerkt vorbei zu schleichen. Die Koordinatorin stieß einen leisen Seufzer aus, woraufhin Vii, das Psiana an ihrer Seite, ihr einen beinahe mitleidigen Blick schenkte. Schon lange hatten sich die Pokemon des Mädchens daran gewöhnen müssen, dass Cheria weiß Arceus keine einfache Gefährtin war. Vor allem nicht, wenn es um das Betreten eines ihr unbekannten Gebietes ging. Nun, unter normalen Umständen hätte sie vielleicht ein paar Stunden oder auch Tage abgewartet und es dann ein weiteres Mal versucht, doch dieses Mal musste sie wirklich dringend in die Stadt. Sie musste ihre Essensvorräte aufstocken und außerdem wollte sie mal wieder unter einem festen Dach übernachten. Da es allerdings ein Pokemoncenter außerhalb der Stadt gab, blieb ihr wohl nichts anderes übrig, als sich einen Weg durch das Getümmel zu bannen.
Frei nach dem Motto "Gesagt, Getan." schlich sich die Koordinatorin vorwärts, schob sich durch die vielen Menschen, immer darauf bedacht den Blick gesenkt zu halten und auch ja niemandem in die Augen zu sehen. Vielleicht würde es ihr ja so gelingen, ungewolltem Kontakt auszuweichen. Nun, leider hatte das Mädchen nicht bedacht, dass sie nebenbei vielleicht noch schauen sollte, wem sie über den Weg stolperte, weshalb das Mädchen kurz darauf hart mit jemandem zusammen stieß. Ein erschrockener Laut entwich ihr, ehe sie hart auf dem Boden aufkam. "Oh Arceus, das tut mir so schrecklich leid!", stieß sie betroffen hervor, noch ehe ihr Opfer auch nur einen einzigen Ton hervor bringen konnte. Schlagartig spürte Cheria, wie sich ihre Wangen mit der altbekannten und verhassten Hitze füllten und sie unbewusst den Kopf senkte. Was hatte sie sich da nur wieder eingebrockt? «


Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 9:03 am

Seit sie aus Azuria City aufgebrochen war waren kaum zwei Tage verstrichen und dennoch war Leyla jetzt schon pleite, war das ein böses Omen oder so? Immerhin musste die Züchterin auch in Zukunft Essen und einen Platz zum Schlafen, wobei Zweiteres auch ein Baum und ihre Decke übernehmen konnten. Leise seufzte das Mädchen, wieso hatte sie auch nicht genauer über ihre Finanzen nachgedacht? Nun war es jedenfalls zu spät, dann musste sie wohl oder übel ihre Mutter anpumpen die Safarizone konnte und durfte sie sich nicht entgehen lassen, völlig unmöglich. Unbewusst versuchte sie Abra über den Kopf zu streichen, doch merkwürdigerweise zog sich das Pokémon zurück. Ihr ältester Freund hatte Angst vor ihr? Gerade wollte Leyla das Pokémon fragen, warum es sich zurückzog, da wurde sie von hinten angerempelt. Kaum spürte sie den Stoß, sah sie schon, wie der Weg sich ihrem Gesicht näherte. Panisch schloss Leyla die Augen und versuchte den Sturz abzufedern. Als sie langsam wieder die Augen öffnete und mit der einen Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischte sah sie, wie Abra auf sie hinab sah. Ins einem Blick schimmerte etwas enttäuschtes, hatte es etwa erwartet, dass Leyla anhand seines Verhaltens die Gefahr bemerkt hätte? Das Pokémon sah in seiner Trainerin einfach viel zu viel. Während sich die Züchterin langsam aufrichtete spuckte sie zwei kleine Kieselsteinchen aus, die sich ihren Weg irgendwie in den Mund der jungen Frau gebahnt hatten. „Was war das denn?“ Langsam dreht sich die Züchterin um und blickte auf ein Mädchen, das ungefähr in ihrem Alter war. Sie schien gerade etwas unbeholfen zu sein, vielleicht auch verwirrt. Möglicherweise sollte Leyla ihr einfach mal die Hand geben und die Situation entspannen. Gedacht, getan, oder so ähnlich, auf jeden Fall streckte die Züchterin die Hand nach dem Mädchen aus und lächelte sie an, Elwood war beinahe vergessen. „Hast du dir etwas getan? Du solltest besser darauf achten wohin du gehst, das kann sonst sehr gefährlich werden.“ Noch während Leyla die Hand nach vorne hielt, beriet dem Mädchen aufzuhelfen, spürte sie, wie der altbekannte Druck um ihren Unterschenkel wieder ausgelöst wurde. Abra hatte seien Arme um eines ihrer Beine geschlungen, es war nervös.
Nach oben Nach unten
Cheria
Cheria
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 14.04.13

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:33 am




Ein unelegantes Kennenlernen
» Cheria gab sich wirklich Mühe, nicht zu erröten. Als erstes versuchte sie ihre Atmung zu regulieren. Ihre Therapeutin hatte ihr einmal gesagt, es würde helfen, die Nerven zu beruhigen und Situationen gelassener zu nehmen. Leider musste die Leroy nun feststellen, dass diese Methode bei ihr nicht wirklich zu funktionieren schien, In ihrer Panik bemerkte das Mädchen, wie ihr Atem schneller wurde, ihre Hände anfingen zu zittern und die Handflächen feucht wurden. Dem Mädchen ihr gegenüber schien das nicht aufzufallen, denn sie streckte ihr mit eine beinahe aufmunternden Lächeln eine Hand entgegen. Sie wollte ihr wohl aufhelfen. Eigentlich eine nette Geste, doch die Koordinatorin sah keinerlei Gelegenheit sie anzunehmen. So rappelte sie sich, ohne die ausgestreckte Hand weiter zu beachten, auf die Füße und spielte kurz mit dem Gedanken, sich einfach herumzudrehen und davon zu laufen. Dann fiel ihr allerdings ein, dass das wohl wirklich mehr als unhöflich gewesen wäre und außerdem würden auf dem Weg zurück nur weitere Personen auf sie warten. Sie konnte sich also genauso gut mit einer einzelnen auseinander setzen. "Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht aufgepasst habe, wo ich hinlaufe...", nuschelte sie leise, den Blick immer noch zu Boden gerichtet. "Es wird kein weiteres Mal vorkommen. Entschuldige, falls ich dich gestört habe. Eigentlich grenzte es schon fast an ein Wunder, dass die Leroy überhaupt einen Ton herausbrachte, doch sie hatte keinerlei Zeit, sich weiter über dieses Phänomen Gedanken zu machen, wollte sie doch rasch die Flucht nach vorne machen und an der Blauhaarigen vorbeihuschen. Leider hatte sie die Rechnung ohne Vii gemacht, denn das Psiana schien mit dieser Taktik alles andere als einverstanden zu sein. Stattdessen schien es Interesse an dem Begleiter ihres Zusammenstoßopfers gefunden zu haben. Mit einem fröhlichen "Psi" tapste es auf das kleine Abra zu und zuckte aufmunternd mit dem Schwanz. Fassungslos musterte Cheria ihr Pokemon. Vii wollte doch wohl nun nicht wirklich spielen? Das Psiana sich durch die Schüchternheit des kleinen Abras an seine Trainerin erinnert fühlte, darauf kam die Koordinatorin gar nicht. «


Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:40 pm

Es war recht offensichtlich, dass das Mädchen, das Leyla eben noch angerempelt hatte, dringend weg wollte. Schämte es sich etwa? Das musste sie doch nicht, es war doch völlig normal mal nicht aufzupassen, niemand war immer hundert prozentig fokussiert. Sie schien wirklich nicht gerade dazu aufgelegt zu sein, ein wenig zu reden, denn sie ignorierte die Hand der Züchterin und stand alleine auf. Gerade als sie sich vorbei drücken wollte, um dann einfach zu verschwinden, machte ihr Pokémon, ein Psiana, ihr einen Strich durch die Rechnung. Es schmiegte sich mit dem Kopf an Abra und wollte das schüchterne Pokémon wohl aufheitern. Na das schaffte das Psychopokémon, aber es war auch keine Überraschung für Leyla, immerhin schien Abra nur bei Menschen so nervös zu werden, es hatte relativ lange gedauert, dass es sich an jemand anderen, als ihre Familie gewöhnt hatte. Langsam griff Abra nach dem Psiana und legte seinen Arm auf dessen Rückken, es wollte es nicht streicheln, das würde es herabwürdigen, aber so drückte es aus, das es das Pokémon mochte. Vielleicht sendete es auch telepathisch Bilder an das andere Psychopokémon, wer konnte das schon wissen, Abra konnte es ja schlecht erzählen. Da sich die beiden Pokémon scheinbar verstanden, mussten die Trainerinnen sich wohl oder über auch zusammenraufen. Wieder einmal streckte Leyla die Hand aus, doch dieses Mal nicht, um dem Mädchen aufzuhelfen, sondern, um sie richtig zu begrüßen. „Mein Name ist Leyla, da sich unsere Pokémon so gut verstehen, sollten wir uns wenigstens unsere Namen nennen, findest du nicht? Wie lautet deiner?“ Ob sie darauf ansprang? Auf jeden Fall war Leyla nett und lächelte freundlich, ob das reichen würde? Abra und das Psiana schienen sich so oder so blendend zu verstehen.

OUT: Sorry, dass ich es lange gebraucht habe. Uni hat mich abgehalten.
Nach oben Nach unten
Cheria
Cheria
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 14.04.13

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 8:38 am




Ein unelegantes Kennenlernen 2.0
» Überrascht beobachtete Cheria das Kennenlernen der Beiden Pokemon. Generell hatte die Leroy schon öfter feststellen müssen, dass Vii ein sehr gesellschaftsfähiges Psiana war und nicht selten plagten die Koordinatorin Schuldgefühle, dass sie ihr kein Leben in großer Gesellschaft bieten konnte. Kurz nachdem das kleine Abra seine pfotenähnlichen Arm auf den Rücken das rosa Pokemons gebettet hatte, erhob dieses den Schwanz und strich dem Teleport Pokemon damit über die Schnauze. Scheinbar wollte es die Geste damit erwidern. Auch der Trainerin schien dies nicht entgangen zu sein und scheinbar sah sie es als Aufforderung einen weiteren Kontaktversuch zu starten. Nun saß Cheria in der Falle. Leyla hatte sich ihr Vorgestellt also verbot ihre gute Erziehung nun einfach weiterzugehen. Sie musste sich wohl oder übel mit ihrer Gegenüber arrangieren und über ihren Schatten springen. Mit zitternden Händen griff sie also nach der Hand ihrer gegenüber und schüttelte sie schwach. Das ihre Handflächen dabei wieder einmal schweißnass waren versuchte sie zu ignorieren. "I-ich...i-ich heiße C-cheria....", murmelte sie schließlich leise, die Augen immer noch konzentriert auf die beiden Pokemon gerichtet. Nur ab und zu wagte sie es, aus dem Augenwinkel Abras Trainerin zu mustern. Irgendwie musste sie ein Gespräch herstellen. Mama hatte immer gesagt, dass ihr das bestimmt helfen würde, anfängliche Nervosität zu überwinden. "Was machst du denn in Fuchsania City? B-bist d-du auch eine Koordinatorin?", piepste sie mit Mühe und Not, ehe sie wieder rasch ihre Füße einer Musterung unterzog. Sie hatte den ersten Schritt getan, nun hoffte sie, dass Leyla es ihr nicht allzu schwer machen würde. Vii blinzelte fröhlich, beinahe aufmunternd zu ihrer Trainerin empor. Es war nicht zu übersehen, dass sie durchaus recht Stolz darauf war, wie viel Mühe Cheria sich gab Kontakt mit Leyla zu knüpfen. Jetzt konnte das Psiana nur noch hoffen, dass die Blauhaarige ihre Trainerin ein wenig aus dem Schneckenhaus locken würde. «




Out: Quatsch, ist doch kein Problem, kenne ich selber. ^-^
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 5:31 pm

Endlich ergriff die andere Trainerin Leylas Hand, sie schien zwar noch etwas scheu zu sein aber das würde Leyla ihr schon austreiben, irgendwie. Ein guter Anfang war es schon einmal und freudig über den Mut, den das offensichtlich sehr schüchterne Mädchen gerade aufbrachte, ergriff die Züchterin die Hand des Mädchens auch mit der anderen Hand und umschloss sie vorsichtig. „Cheria? Das ist ein hübscher Name, er bedeutet doch bestimmt etwas, oder?“ Natürlich bemerkte Leyla, dass sich Cherias Blick die ganze Zeit auf Abra und das Psiana fixierte, aber was sollte Leyla dazu sagen, das Mädchen konnte sich scheinbar nicht dazu überwinden Leyla direkt anzusehen und die Züchterin wäre die letzte Person auf der Welt gewesen, die sie dazu gezwungen hätte. Sie musste diese Entscheidung ganz für sich alleine treffen und den Mut selbst aufbringen. Beinahe gequält stieß das Mädchen danach eine kurze Frage aus, sie schien wirklich mit Leyla rede zu wollen, was die Züchterin natürlich freute. Dafür wollte Cheria sogar ihre Schüchternheit überwinden, von der man absolut nichts bei ihrem Pokémon sehen konnte, das Psiana schmiegte gerade seinen Schweif an Abras Kopf und freute sich ganz offensichtlich mal mit einem anderen Pokémon kommunizieren zu können. "Was machst du denn in Fuchsania City? B-bist d-du auch eine Koordinatorin?" Ob sie es wollte oder nicht, Cheria hatte gerade etwas von sich preisgegeben, vielleicht sollte es aber auch nur eine Rettungsleine für das Gespräch sein, an der sich Leyla festklammern sollte, falls der Koordinatorin der Mut verließ. Die Vorlage würde sie auf jeden Fall ausnutzen. „Nein, ich bin keine Koordinatorin, ich befasse mich eher mit dem Züchten von Pokémon. Abra hier war das erste Ei, das ich ausgebrütet habe, auch wenn meine Mutter damals noch das Züchten übernommen hatte. Und in Fuchsania City bin ich eher zufällig, Abra hat Teleport benutzt, um aus einer Situation zu fliehen, die es geängstigt hatte. Nicht wahr Abra?“ Mit der Hand tätschelte sie leicht den Kopf des Pokémons, um ihm zu sagen, dass es gerade erwähnt wurde. Freudig hob es den Kopf und ballte die Hand in der Luft zur Faust. „Braaaaa!“ Das Psiana ließ sogar Abra seine Schüchternheit vergessen, sollte Leyla vielleicht das selbe für Cheria tun?
Nach oben Nach unten
Cheria
Cheria
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 20
Anmeldedatum : 14.04.13

Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:35 am




Tatsächlich bemerkte Cheria, wie sie sich in Leylas Gegenwart merklich zu entspannen begann. Das Mädchen hatte eine seltsam beruhigende Art an sich, welche die Leroy langsam aber sicher dazu veranlasste, ihre Glieder zu lockern und schließlich den Kopf zu heben um ihrer Gegenüber in das Gesicht zu blicken. "E-es bedeutet so viel wie "Herzchen"...", meinte sie schließlich immer noch recht leise doch diesmal mit einem schüchternen, beinahe glücklichen Lächeln auf den Lippen. Wenn Psiana dem fremden Abra so sehr vertraute, warum sollte sie ihr Glück nicht auch einmal versuchen und sich Mühe geben, jemanden kennen zu lernen. Und tatsächlich, kaum hatte die Koordinatorin einen Start in das Gespräch gegeben schien Leyla auch schon darauf einzugehen und begann redselig von ihrer Tätigkeit als Züchterin zu sprechen. Vielleicht waren Gespräche mit Personen letztenendes doch gar nicht so schwierig, wie die Siebzehnjährige angenommen hatte. Fasziniert lauschte Cheria den Worten der Züchterin, ehe sie schließlich kurz über ihre Antwort nachdachte. Das was Leyla da erzählt hatte klang wirklich interessant und begann das Interesse des Mädchens zu wecken. "E-es ist sicher sehr schwierig solche Verantwortung zu tragen, o-oder? Ich meine, du musst auf deine Pokemon doch besonders achtgeben, damit sie genug Vertrauen zu dir haben um schließlich ein Ei zu legen. U-und dann die Arbeit die das Aufziehen eines Babypokemon sein muss...hast du denn schon einmal ein eigenes Ei gezüchtet?" Tatsächlich interessierte sie das Thema sehr, hatte sie sich doch noch nie wirklich Gedanken über die Fortpflanzung der Pokemon gemacht. "I-Ich wollte gerade rasch etwas essen gehen, wenn du möchtest kannst du ja mitkommen u-und mir mehr davon erzählen? Beinahe inständig hoffte Cheria, dass sie das richtige gesagt und ihre neue Bekanntschaft nicht gleich verschreckt hatte, Es kam schließlich viel zu selten vor, dass sie sich mit jemandem einmal halbwegs frei unterhalten konnte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Fuchsania City Empty
BeitragThema: Re: Fuchsania City Fuchsania City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fuchsania City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Melberry City
» Moosbach City
» Malvenfroh City
» Blütenburg City
» Abidaya City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Fuchsania City
-