StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 6:50 am

Cf: Sandgemme (mit Sam&Revyn)

Als die drei Abenteurer in Route 202 amkamen war es für Connor ein genau so tolles Gefühl wie in der Route zuvor. Diese viel zahl von Pokemon die umherschwirrten und einfach nur ihren Spaß hatte machte ihn froh. Doch eines stach ihm beim bewundern der Landschaft in Auge. Während sie durch die Route liefen fand Connor ein verletzes Pokemon am Boden liegen das sich nicht bewegte. Sofort rannte er mit seinem Panflam auf der Schulter hin um es sich genauer anzusehen. Es war ein Staralili. Glücklicherweiße athmete es noch und so zückte Connor schnell einen Trank und besprüte das Pokemon damit. Es zuckte ein wenig aber sonst waren keine weiteren Reaktionen zu bemerken. Schnell nahm er es auf den Arm "Leute! wir müssen schnell in ein Pokemon Center!" rief er zu den beiden rüber. "Bitte halte noch ein wenig durch.." Wer hätte gedacht das er schon direkt nach beginn seiner Reise mit solch einem Problem zu tun haben würde.

tbc: Jubelstadt


Zuletzt von Connor am Sa Sep 24, 2011 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 8:11 am

cf. Sandgemme

(Sorry Leute das ich euch habe warten lassen. Ich war der Krankheit völlig verfallen und haben nichts mehr auf die Reihe bekommen. Aber jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit. Bitte entschuldigt vielmals :D *sorry-knuddel*)


Revyn beugte sich vorsichtig über das Staralili, welches Connor auf dem Arm trug. Es sah nicht gut aus.
Wie es aussieht ist es von einer Elektroattacke getroffen worden. Connor hast du einen Trank dabei? Verwende ihn bis wir im PokemonCenter sind. So hat Staralili genügend Karft um den Schaden standzuhalten. Aber du hast recht. Wir sollten uns trotzdem beeilen. Er drehte sich in die Richtung, welche sie nach Jubelstadt bringen würde. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass Sam ihn immer noch kritisch beäugte. Ihm wurde ein bisschen mumlig. Was habe ich dem Kleinen nur getan?..Warum ist er so misstrauisch?
Er hörte ein leises Rascheln und sah sich suchend um. Doch so schnell wie das Geräusch aufgekommen war, so schnell war es auch wieder verschwunden. Kommt Leute beeilen wir uns!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:02 am

cf. Sandgemme

Sie waren nicht lange auf der Route und schon gab es Turbolenzen. Sam war etwas erschrocken und sorgte sich um das, anscheinend besiegte, Starilili. Diese Pokemon waren eher häufig in Schwärmen anzutreffen, es wunderte ihn schon was das es hier so allein herumlag. Er war froh das Connor dies mitbekommen hatte. Schon nahm Revyn das Ruder an sich und führte die anderen zwei. Sam fand es zwar komisch das der, der eigentlich so zurückhaltend war, jetzt sagen konnte wo es lang geht. Irgendwie trau ich dem Braten nicht... Da ist irgendwas faul... oder irre ich mich vielleicht? immer noch misstraute er Revyn, das lag vielleicht auch daran das er so dunkel gekleidet war und Sam mit sowas nichts anfangen konnte. Da ist es immer leicht zu sagen 'der ist komisch'. Kurz bevor sie die Route verließen bemerkte Sam ein Pokemon am Rande das sie beobachtete. Als Sam stehen blieb um genau hinzusehen verschwand das Pokemon wieder schnell, doch etwas konnte er erkennen. Einen gelben Stern... Hmm... was war das? Da sie keine Zeit hatten lief er den anderen schnell wieder hinterher um nach Jubelstadt zu gelangen.

tbc. Jubelstadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:35 am

Ich kam hier an und einige Pokemon liefen durch das hohe gras.
"Glumanda geht es dir gut?" fragte ich es besorgt und tätschelte ihm über dem kopf. Nachtara war an meiner seite und schaute wachsam in der gegen herum.
"Nachtara kannst du das pokemon sehen?" fragte ich es und das dunkle pokemon schüttelte seinen kopf.
Seuftzend setzte ich mich auf einen stein und schaute in der gegend herum.
"Irgendwie mach ich mir gerade vorwürfe." sagte ich mehr zu mir selbst als zu glumanda und nachtara.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:42 am

Route 202 - Seite 2 J9ucmg

Glumanda nickte bestätigend zu Rio und kletterte auf ihre Schulter und nach hinten schauen zu können.

"Glu?", fragte sich Glumanda sorgenvoll, wo sein Kumpel Lee geblieben war. Leider konnte es ihn nirgendwo erkennen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:49 am

Dann tauchte ein horde von Bidiza auf und liefen ängstlich davon.
"Was ist denn hier los?" fragte ich besorgt und klätterte auf einen niedrigen baum. Nachtara sprang drauf und beobachtete in der ferne etwas blaues.
Nachtara sprang in die menge und verschwand mehr oder weniger.
"Nachtara was machst duß rief ich fragend hinter her.
Unbeholfen klätterte ich mit glumanda auf der schulter runter und lief in die vermeintliche richtung.

OW: Jubelstadt)
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:18 am

Route 202 - Seite 2 J9ucmg

Glumanda konnte Lee immernoch nicht sehen. Selbst nicht vom erhöhten Aussichtspunkt vom Baum und von Rios Schulter aus.
Besorgt und recht niedergeschlagen sah es deshalb zu Rio. "Glu..."

Es klammerte sich an Rios Schulter fest und lies den Schweif hängen.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 10:33 pm

Cf. Sandgemme
Fröhlich lief Plinfa neben Alisa her, sprang auch manchmal um sie herum, als die beiden die Route 202 betraten. Es war ein komisches Gefühl hier das erste mal mit einem Pokemon lang zu laufen. Alisa blieb vor dem hohen Gras stehen und schaute es mulmig an. "Ich gehe das erste mal ins hohe Gras, Plinfa. Du auch?" fragte das Mädchen und drehte sich zu Plinfa. Dieses schüttelte aber einfach den Kopf und hüpfte schnell durch das hohe Gras. "He....Plinfa! Warte!" rief Alisa und rannte dem Plifa hinterher, bis sie es an einem Felsen am Rand des Weges eingeholt hatte. Plötzlich vernahm sie ein Rascheln hinter sich und hörte dann: "Staralili!" Ruckartig drehten sich das Pokemon und das Mädchen um und Alisa erkannte das Staralili mit dem sie immer gespielt hatte. Es hatte einen weißen Fleck auf dem Hals. 'Staralili! Ich werde dich fangen!' dachte Alisa sich und machte Plinfa klar es solle sich kampfbereit machen. Auch Staralili freute sich offensichtlich auf einen Kampf und plusterte aufgeregt die Federn auf. Nun war der Kampf zu beginnen. Sollte Alisa den ersten Schritt machen, oder Staralili? 'Selbstbewusst wie Plinfa!' machte sie sich Mut und rief: ":Los, Plinfa! Pfund, schnell!" Wirkte es? Ja! Sekunden später rannte Plinfa auf den Gegner zu, der zuerst auszuweichen versuchte, dann aber doch getroffen wurde. "Ja, weiter so Plinfa!" feuerte Alisa ihr Pokemon an, als Staralili mit Ruckzuckhieb an Plinfa heranging. Es schaute verwundert als es von der Seite getroffen wurde. 'Ouch. Das hat bestimmt wehgetan...' dachte Alisa und kniff die Augen zusammen. Mit kühnem Blick rappelte Plinfa sich wieder auf und wich einer Tackle-Attacke aus. "So Plinfa, jetzt nochmal Blubber!" sagte die Anfänger-Trainerin und fügte hinzu:"Warte auf den richtigen Moment, Staralili ist schlau, du aber auch!" Plinfa holte schonmal Luft für eine Blubber-Attacke und wog sich hin und her. Staralili hatte eine Tackle-Attacke gestartet, die Plinfa nicht ganz so heftig traf. In dem Moment in dem Staralili Luft holte, schlug Plinfa zu: Die vielen Blasen knallten auf das erschöpfte Staralili und Alisa zückte schnell einen Pokeball und warf ihn auf Staralili. 'Hab ich das richtig so gemacht?' fragte sie sich. Im Fernsehen hatte sie oft gesehen wie die Trainer das gemacht hatten, auch bei ihr zeigte es Wirkung: Staralili wurde in den Pokeball gezogen! Gespannt schaute Alisa auf den Pokeball.....das Staralili blieb darin! "Juchuuu!" rief sie sodass es über die ganze Lichtung hallte und einige Bidiza die dem Kampf gespannt zugeschaut hatten verschwanden erschreckt im Gras. Alisa rannte zum Pokeball und hob ihn elegant auf. 'Mein erstes gefangenes Pokemon!' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 11:24 pm


“Tagträumerrei”

Cf:Fleetburg

Ein paar Tage waren vergangen seit Shiro sich von Snow getrennt hatte. Und alles war gut gegangen. Sie hatte sich die Haare färben können und sich äußerlich komplett verändert. Sie hatte nun braune Haare, rote Augen und ein hellrotes Kleid. Zugegeben, Shiro würde nicht sagen das ihr dieser Aufzug gefiel, aber immerhin erfüllte es seinen Zweck. Sie hatte Destiny und Blaze im Pokemon Center behandeln lassen können und den beiden ging es nun schon wieder viel besser. Besonders bei Blaze war es wichtig gewesen. Denn die Wunde am Bein, war wirklich tief und nicht ohne gewesen. Mittlerweile jedoch ging es Blaze auch schon besser. Das Bein des kleinen Vulpix schmerzte natürlich noch und sie humpelte, aber Blaze war nicht mehr so erschöpft. Und das war auch gut. Denn teilweise hatte Shiro sich schon sorgen um das kleine Pokemon gemacht. Immerhin hatte Blaze auch recht viel Blut verloren.

Jetzt saß das kleine Vulpix wie immer auf Shiros Schulter. Und da Shiro es noch immer nicht geschafft hatte Destiny die Angst vor dem Pokeball zu nehmen, lief das kleine Schneppke neben seiner neuen Trainerin her. Warum es sich gerade bei ihr, einer Kriminellen, so sicher fühlte statt bei Snow, war Shiro noch immer ein Rätsel. Gegenüber anderen war die kleine Dame auch noch sehr scheu und ängstlich, aber bei Shiro schien es sich wirklich sicher zu fühlen. Irgendwie komisch, aber irgendwie freute es Shiro auch.

Und es war ein herrlicher Tag, konnte man sagen. Die Sonne schien, es war relativ Warm. Okay, in Shiros Augen nicht unbedingt der schönste Tag überhaupt. Aber was sollte man von jemanden erwarten der Schnee und Kälte mochte? Und dennoch konnte Shiro das sogar irgendwie genießen. Destiny lief aufgeregt über die Wiesen am Wegesrand und schaute sich neugierig um. Nicht selten kam es vor, dass es sich vor irgendetwas erschreckte und zurück zu Shiro flüchtete. Schließlich ließ sich das kleine Eispokemon einfach ins Gras fallen. Shiro schmunzelte leicht darüber und blickte zu Blaze die das ebenfalls amüsiert beobachtete. Schließlich gesellte Shiro sich mit Blaze zu ihrem Pokemon, legte sich ins Gras und blickte rauf in die Wolken. Die blonde rutschte in eine art Tagträumerrei.

Woran sie dachte? Nun, ganz einfach. Immer wenn die blonde Gelegenheit hatte, dachte sie an Joker. Wie sich kennen gelernt hatten. Was sie zusammen erlebt hatten. Und generell dachte sie an ihn. Ob es ihm gut ging? Wo er wohl war? Nun, diese Fragen konnte sie sich selbst natürlich nicht beantworten. Dafür musste sie auf seine nächste Nachricht warten.

Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 7:53 am

“Eine Begegnung”

Aprubt hob das braunhaariege Mädchen den Blick von Staralili's Pokeball. Irgendetwas hatte geraschelt. Oder zumindestens ein Geräusch gemacht. Doch Alisa konnte nichts sehen. 'Dummes hohes Gras!' dachte sie ein wenig sauer. Sie hasste es erschreckt zu werden, dann schrie Alisa nämlich immer höllisch laut und hoch. Normalerweise war ihre Stimme tief, zumindest für ein Mädchen. Plötzlich kletterte Plinfa an ihr hoch und stellte sich auf ihren Kopf. Was war in Alisas Pokemon gefahren? Dann zeigte das Pokemon auf eine bestimmte Stelle im Gras. Wartete dort die Überraschung? Schnell packte Alisa den Pokeball in ihren Rucksack und ließ Plinfa auch in seinen Pokeball. Langsam bewegte sie sich auf den Punkt zu auf den ihr Pokemon gezeigt hatte. Als sie nah genung dran war, schob sie einen Grasbüschel vorbei. Alisa erwartete jetzt wie in Filmen, dass ein Pokemon herraussprang und sie gegen es kämpfen würde. Tja falsch gedacht! Plötzlich lagen ein braunhaarieges Mädchen mit 2 Pokemon vor ihr. "W- äh....Sor....Entschuldigung!" stotterte Alisa vor sich hin. Was hat sie dich nur dabei gedacht? Sie wollte nach Jubelstadt und nicht fremde Mädchen erschrecken!
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:18 am


“Von Wolke 7 in die Realität”

Wie hoch das Gras doch eigentlich, fiel Shiro gar nicht wirklich auf. Sie blickte einfach stumm und sogar etwas verträumt in die Wolken. Die Arme unter den Kopf verschränkt. Blaze kicherte leise und stupste ihre Trainerin an. Das Vulpix wusste genau an wen Shiro dachte. Ja, ja. Und Blaze konnte ihrer Trainerin diese Träumerei auch nicht verübeln. Wenn man nun mal verliebt war.

Als Shiro angestupst wurde musste die brünette leicht grinsen und knuffte das kleine Vulpix, welches sie einfach so aus ihren Träumerreien geholt hatte. Dan plötzlich wurde das Gras zur Seite Geschoben und ein Mädchen mit hellen braunen Haaren kam zum Vorschein. Sie stotterte eine Entschuldigung. Kurz etwas perplex schaute Shiro sie an. "Schon gut...", nuschelte Shiro nun vollends aus ihren Träumerreien gerissen. Hat man denn nie seine Ruhe?, dachte sie. Destiny, das kleine Schneppke, hatte sich unterdessen Schnell an Shiros arm geklammert und versuchte sich dort zu verstecken. Ängstlich schaute das kleine Pokemon zu dem Mädchen. Blaze stattdessen stellte sich der Trainerin zwar Humpelnd, aber doch leicht knurrend und mit angelegten Ohren entgegen. Da ging mit dem Pokemon einfach der Beschützerinstinkt durch. "Ist gut kleine.", meinte Shiro ruhig zu Blaze und richtete sich wieder auf.

Shiro musterte die fremde kurz. Sie wirkte wie eine Anfängerin. Vielleicht ließ sich bei ihr ja was holen? Wobei, Anfänger Trainer hatten meistens nicht besonders seltene oder Starken Pokemon. Ob sich das überhaupt Lohnen würde? Hm... ein Plinfa brachte wohlmöglich doch etwas Geld? Nun, das würde Shiro früh genug entscheiden, ob sie dieses Mädchen bestehlen wollte.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 1:55 am

“”

Alisa seufzte. Warum musste ihr das eigentlich immer passieren? Trotzdem mustere sie das Mädschen genau. Braunes Haar, rote Klamotten und rote Augen. Kontaktlinsen. Aber es stand ihr. Also standen die beiden sich gegenüber, sich nachdenklich musternd. Nochmal dachte Alisa nach. Die Situaion eben war schon lustig gewesen. Eher gesagt war Alisa lustig gewesen.
"Ich bin Alisa, wer bist du?" fragte sie, zuerst etwas zögernd. In Sachen Kommunikation war das braunhaarige Mädchen einfach nicht die richtige. 4 Jahre hatte es gedauert bis sie überhaupt EINEN Freund in Sandgemme hatte. Der war dann aber vor 2 Jahren weggezogen. 'Vielleicht ändere ich mich ja mit der Zeit.' Natürlich würde sie sich ändern, aber erst in der richtigen Pubertät mit 14 oder so. Alisa war jetzt in der "Vorpubi" und man kann sich gar nicht vorstellen, wie schlimm es erst wird, wenn sie 16 ist.
Jetzt fiel ihr erst das rote Vulpix neben dem Mädchen auf, Alisa hatte es schonmal in einem Buch gesehen. Das andere Pokemon war ihr nicht bekannt, sah aber stark nach einem Wasser- oder Eispokemon aus.
Es war relativ warm und für ein Eispokemon wäre das nicht so gut.


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 6:46 am

“Begrüßung”

Blaze schaute die fremde noch misstrauisch an, humpelte dann aber zurück zu Shiro und ließ sich auf die Schulter der mittlerweile brünetten heben. Die fremde stellte sich dann auch vor. Alisa hieß sie also. "Shiro.", meinte sie knapp auf die frage hin. Destiny unterdessen versteckte sich hinter Shiro. Besser gesagt klammerte sich das kleine Pokemon an das Bein seiner Trainerin und schaute ängstlich zu Alisa. Shiro nahm das kleine Eispokemon auf den Arm, wo es sich leicht rein kuschelte, als könnte Shiro das kleine Ding vor allem bösen dieser Welt schützen. "Anfängerin, richtig?", stellte Shiro nun mehr oder weniger fest.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:26 am

“Kennenlernen”

Auf die Frage von Shiro, ob Alisa Anfängerin wäre, wusste sie nicht was sie sagen sollte. Deshalb starrte sie erstmal in den Himmel. Noch nie war Alisa aufgefallen, wie blau er heute war. Zurück zur Frage: Sollte sie die Wahrheit sagen? Oder wollte Alisa ein bisschen lügen und "prahlen"? Was für eine Frage! Man wusste doch genau dass sie ihr Plinfa frisch bekommen hatte und das Staralili auch erst gefangen hatte. Warum fragte Shiro dass eigentlich?

"Na klar. Sieht man mir doch an!" witzelte die braunhaarige und grinste breit. Mit einem Wink zeigte sie in Richtung Jubelstadt, es war bestimmt noch ein Stückchen wie sie es auf der Karte gesehen hatte. "Ich wollte nach Jubelstadt und dann nach Erzelingen, den Arenaorden holen.
Noch ein Seufzer. "Aber dass willst du bestimmt gar nicht wissen. Jetzt war ein Lächeln auf Alisas Gesicht zu sehen. Warum, wusste sie selber nicht. Wahrscheinlich weil sie allen immer alles erzählte.


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:45 am

“kleines Gespräch”

Natürlich sah man es Alisa an, das sie Anfängerin war. Aber hey, es ging nichts darüber auf Nummer sicher zu gehen. Man Urteilte nicht einfach ohne Bescheid zu wissen. Immerhin wusste Shiro selbst, das man ziemlich falsch Urteilen konnte. War selbst falsch beurteilt worden. Also warum sollte sie dann einfach Urteilen? Aber genug.

Alisa erzählte das sie nach Jubelstadt wollte und dann weiter nach Erzelingen um dort den Arenaorden zu gewinnen. Also auch eine von diesen Menschen die unbedingt Champ werden wollten. Was fanden sie eigentlich alle daran? Diese Metallplätchen zu sammeln, für nichts? "Also auch eine, die diese Sinnlosen Matellplätchen sammeln?", meinte die brünette mit einen leicht kühlen Unterton. Gott, wie ihr dieses ganze Gelabber von Champ werden auf die nerven ging? Was brachte es einen schon, Champ zu werden in dem man die Pokemon aufeinander hetzte? Aber gut, sollten die ganzen Trainer und Koordinatoren doch machen. Shiro war das egal. "Ich wollte eigentlich auch nach Jubelstadt.", meinte sie dann. Warum sagte sie das überhaupt? Das ging Alisa doch nichts an. genauso wenig das sie in der nähe von Fleetburg bleiben wollte. Falls sich doch in eine andere Region reisen musste, oder wollte. Zumal, würde sie nicht näher an Elyses heran gehen wie es nötig war. Destiny unterdessen gab unterdessen einen neugierigen laut von sich und schaute Alisa nun neugierig an. Das kleine Schneppke schien langsam etwas mut zu fassen, auch wenn es Shiros 'schützende' Arme nicht verlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 7:01 am

“Orden&Der Champ”

"Wenn sich die Gelegenheit ergibt..." meinte Alisa und zuckte die Schultern. Eigentlich wollte sie nicht die Stärkste Trainerin von Sinnoh werden, sondern einfach nur ein bisschen herrumreisen. "Icj muss nicht nach Erzelingen, aber wenn mir erstmal nichts anderes einfällt....warum nicht)" Orden. Alisa hatte schon immer geträumt einen zu besitzen, aber so wichtig war das auch nicht.

'Eigentlich müsste ich schnell ins Pokémon-Center!' fiel der Brünette ein. Doch sie blieb noch. Ein Gefühl sagte ihr sie solle bleiben. Sie wusste nicht wieso, aber sie tat es.


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 7:26 am

“Das kleine Schneppke”

Alisa schien sich also nicht sicher ob sie die Orden wirklich sammeln wollte, sondern nur wenn es sich ergab? Hm... komisches Mädchen. "Man muss keine Orden sammeln und Reiseziele zu haben. Es gibt viele schöne Orte die es sich lohnen zu sehen.", meinte die brünette ruhig.

Eigentlich rechnete sie schon fast mit der Frage 'Dann können wir ja zusammen reisen, nicht?' wenn sich heraus stellte das man ein und das selbe Ziel hatte. Aber das Alisa nicht fragte, kam Shiro eigentlich auch recht. Se hatte immerhin keine Lust sich mit einem Mädchen herum zu schlagen. Warum sollte sie das auch wollen? Aber warum blieb Alisa dann? Sollte sie nicht weiter gehen? "Solltest du nicht weiter gehen wenn du nach Jubelstadt willst?", meinte sie daher wieder recht kühl. Hoffentlich wartete Alisa nicht daauf das sie diese Frage stellen würde. Shiro würde das nicht tun. Ganz sicher nicht.

Destiny unterdessen sprang nun aus Shiros Arm und tapste auf Alisa zu. Das kleine Schneppke blickte mit großen Augen zu Alisa hoch. Dann stupste sie der Trainerin gegen das Bein und schneller als man sehen konnte hatte sich das Schneppke wieder hinter Shiro versteckt und schaute weiter zu Alisa.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:02 am

“Auf nach Jubelstadt!”

Verschmitzt schaute die Anfägerin Shiro an. "Hört sich so an als ob du mich loswerden willst..." grinte die Brünette. Sie stellte kurz den braunen Rucksack ab, und holte ein Salami-Sandwich heraus. Jetzt würde sie wohl weitergehen. Naja, warum nicht. Schnell biss sie ein Stück vom Sandwich ab. "Man sieht sich." meinte Alisa und dachte gar nicht daran Shiro zu fragen, ob sie mitkommen würde. Es war eindeutig gewesen, dass sie allein reisen wollte. 'Ihr Pech. dachte Alisa, nahm den Rucksack wieder auf den Rücken und marschierte los. Währenddessen aß sie ihr Sandwich. Zwischendurch kämpfte sie noch mit einem Bidiza, aber mehr nennenswertes passierte nicht
TBC. @Jubelstadt


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:22 am

“Wenn das Eis bricht”

Nein, wie kam Alisa denn darauf? Shiro war doch eine so.... Kontaktfreudige Person und immer nett und... nicht! "Aber nein, wie kommst du denn darauf?", meinte Shiro recht sarkastisch. Destiny blickte mit großen Augen zu dem Salami-Sandwich. Shiro nickte leicht zum Abschied. "Mhm, vielleicht...", meinte die brünette. Als Alisa dann weiter ging, schaute das kleine Schneppke kurz zu Shiro hoch, und tapste Alisa dann hinterher. Shiro seufzte leise und lief ihrem Pokemon nach. Was blieb ihr auch anderes übrig?

Ehe Shiro sich versah hatte sie Alisa ein geholt. Schweigend lief sie nun also neben der Trainerin während Destiny um sie herum hüpfte und mit den kleinen Ärmchen versuchte an das Sandwich zu kommen. "Tut mir leid das die kleine so aufdringlich ist...", meinte Shiro schließlich als Destiny keine Anstallten machte damit auf zu hören. Shiro nahm das kleine Eispokemon auf den Arm, welches von Blaze einen Tadeln in form eines tadelnden lautes kassierte. Das Pokemon schaute schließlich entschuldigend zu Alisa. Shiro konnte sich schon denken warum Destiny so wild auf ein Salami-Sandwich war. Der früherer Trainer hatte ihm vermutlich nie so etwas gegeben und jetzt wollte das kleine Ding so etwas unbedingt Kosten.

tbc: Jubelstadt(mit Alisa)
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:33 am

Sandgemme // Straße
Route 202 - Seite 2 393
Uh, heutzutage. Hieß das etwa, dass es auch ein Früher gab? Ein Früher, in dem ein junger Prof. Eibe auf Reisen ging? Doch bevor Dauphinois diese Frage stellen konnte, oder überhaupt darüber nachdenken konnte, ob eine solche Frage angebracht war, fragte sie der Professor nach dem Grund ihrer Reise. Bei dieser Frage wurde Dii leicht verlegen. Sie hatte unendlich viel vor und vielleicht übertrieben große Ziele.
"Also ... da gibt es ein Haufen Gründe. Ich will ja nicht allein nur eine Trainerin sein, sondern gleichzeitig eine Koordinatorin und neben dem Orden und Bänder sammeln auch mehr über die legendären Pokémon erfahren. Resümierend will ich also viel Zeit mit Pokémon verbringen, sie großziehen und sie kennenlernen.", erklärte Dii und würde dabei rot. Sie fand das würde alles so kitschig klingen. Aber das fand sie immer, wenn es um ihre "kleinen" persönlichen Wünsche ging. Zum Abschluss fügte sie noch hinzu: "Nachdem ich alles einmal ausprobiert habe, kann ich mich vielleicht für etwas entscheiden, was mir am meisten Spaß macht."

Unbemerkt hatte Plinfa angefangen zu schmollen und zupfte traurig an Diis Ärmel herum. Musste seine Trainerin denn auch so viel quatschen? Die letzten Tage waren so schön gewesen. Alle Aufmerksamkeit wurde Plinfa geschenkt und jetzt sollte es plötzlich anders sein? Da fingen bei dem Wasser-Pokémon die Tränen an zu fließen. Mehr oder weniger wegen der Schokolade.
"Plii-plii-plinfa!", jammerte es und fing an unzufrieden mit den Flügeln zu schlagen. Dabei schlug es ungewollt Dii den Schokoladenriegel aus der Hand und zog alle Aufmerksamkeit auf sich. Eigentlich das, was es gewollt hatte, doch nun fühlte es sich unter den fragenden Blicken doch unwohl und die Tränen flossen nur noch schneller.
"Plinfa, was hast du denn plötzlich?", fragte Dauphinois verwundert und drehte Plinfa so, dass sie es vor sich in den Armen hielt und ihm in die traurigen Augen sehen konnte. Das junge Pokémon schlug jedoch wieder um sich und fiel Dii aus den Händen. Glücklicherweise landete es auf seinen Pfoten, doch blieb es nicht vor seiner Trainerin stehen, sondern lief zum ersten Mal vor ihr weg. Es rannte über eine Wiese auf einen kleinen Felsen zu, hinter dem es sich versteckte.
Irritiert blickte Dii ihrem Plinfa nach und versuchte zu verstehen, was gerade passiert war. Dabei blickte sie benommen auf die am Boden liegende Schokolade. Da schien ihr plötzlich alles klar. Wage konnte sie sich an Plinfas Blick erinnern, als sie den Riegel ausgepackt hatte.
"Plinfa wollte vielleicht ein Stück abhaben?", murmelte sie fragend und hob die Schokolade auf. Essen würde sie die Schokolade nun nicht mehr, aber liegen lassen konnte sie sie auch nicht. "Reagiert Plinfa da nicht vielleicht bisschen übertrieben?"
.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:26 am

Route 202 - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

---> Sandgemme

Dii erzählte von all den Vorhaben. Prof. Eibe musste schmunzeln. Sie hatte so viel vor, aber zog trotzdem nicht überstürzt los. Einen Moment lang hatte er Zweifel daran, dass sie es überhaupt ernst nahm, doch wischen diese zweifel einem seltenen Lächeln auf seinen Wangen, als die junge Trainerin rot wurde, weil sie von all dem erzählte.
"Das sind viele Vorhaben. Du stehst noch am Anfang deiner Reise. Sicher wirst du herausfinden, was dir mehr und was dir weniger Spaß macht. Und wenn dir alles genauso viel Spaß macht, ist es umso besser. Man sollte vieles ausprobieren."

Während er mit ihr sprach hatte er kaum gemerkt, dass sie schon Sandgemme hinter sich gelassen hatten und nun auf Route 202 kamen. Ehrlich gesagt machte es auch wenig Unterschied. Sandgemme war ein naturnaher ort, wenn auch mit einem Strand, so war er dünn bevölkert. Ein echter Geheimtipp für Badefreunde. Er selbst war hatte früher oft an diesem Strand gespielt, vor... 50 Jahren. Heute vereinnahmte ihn seine Forschung wirklich sehr, was ihn aber nicht wirklich etwas ausmachte. Er hatte genug für sein Leben dort zugebracht, und die Forschung machte ihm mindestens genauso viel Spaß, sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht für diesen Beruf entschieden.
Plötzlich fing Plinfa an zu quengeln. Offensichtlich wollte es etwas vom Schokoriegel abhaben, oder einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit, oder auch beides. Eibe hätte erneut geschmunzelt, wenn diese Situation nicht ein wneig Spannung birgte. Er hatte nicht jeden Tag die Chance eine junge Trainerin zu beobachten, wie sie mit dieser Situation umgehen mochte.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 5:00 am

.
Route 202 - Seite 2 393
Dauphinois fand die Situation gerade sehr peinlich. Am liebsten würde sie zu Plinfa laufen, sich bei ihrem Partner entschuldigen - für was auch immer - und es ganz fest knuddeln. Trotzdem bewegte sie sich nicht vom Fleck. Eigentlich war sie auch wütend auf Plinfa, weil sie nicht verstand, was es hatte und es sie vor Prof. Eibe blamierte. Seufz!
Schlussendlich ließ sie die Schultern und den Kopf hängen und meinte ratlos: "Machen wir eine Pause? Ich geh Obst sammeln und mache uns einen Obstsalat. Den mag Plinfa ... Vielleicht krieg ich den Kleinen so beruhigt."
Vielleicht war es das beste Plinfa erst mal alleine zu lassen, damit es sich beruhigen kann. Dii wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte ... schließlich war es das erste Mal, dass Plinfa so ausflippte und sich vor ihr versteckte ...
.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:10 am

Route 202 - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

Professor Eibe notierte sich gedanklich: Wenn es ihrem Pokémon schlecht ging, sucht eine junge Trainierin das Weite um dann wieder zu kommen, wenn es ihrem Pokémon wieder besser geht.
Nicht gerade die effektivste Methode, befund er. So ging er zu Plinfa, als seine Trainerin weg war, setzte sich neben es und nahm es behutsam auf den Schoß. Aus seinem Rucksack nahm er einen weiteren Schokoriegel und reichte ihn Plinfa.
Er hoffte, dass sich Dii nicht verirrte, schließlich hatte sie Sandgemme seit Beginn ihrer Reise nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 6:21 am

.
Route 202 - Seite 2 393
"Na toll gemacht! ...", beschimpfte sich Dii selbst nachdem sie ihre Sachen neben einen Baum gelegt hatte und einen Blick zu Plinfa und Professor Eibe geworfen hatte. "War wohl ne blöde Idee von mir gewesen ... Seufz. Naja jetzt zieh ich das einfach durch." Mit einem schlechten Gefühl im Bauch verschwand sie im Wald ...

Als Professor Eibe sich zu Plinfa gesellte saß es immer noch tränend da und wehrte sich auch nicht, als es auf den großen Schoß gesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, es erstarrte vor Schreck. Der Professor war Plinfa kein Fremder, jedoch unheimlich. Zudem war es ein scheues Pokémon und wagte es auch nicht den Schokoriegel anzunehmen. Der Schokoriegel hatte jedoch einen Effekt auf ein Staralili, das in der Nähe im Gras nach Nahrung gesucht hatte.
Neugierig kam es auf den Professor und das Wasser-Pokémon zu. Dabei zuckte es bei jedem Sprung mit dem Kopf. Legte es den Kopf dabei schief? Es machte jedenfalls den Anschein als fragte es sich, was mit Plinfa los sei. Oder galt der Blick Professor Eibe und dem Schokoriegel? Jedenfalls lenkte es Plinfa ab, so dass dieses nicht mehr weinte.

Derweilen kehrte auch Dauphinois wieder zurück. Sie hatte Glück gehabt und schnell einen Apfelbaum gefunden, von welchem sie fünf Früchte mitbrachte. Als sie das Staralili entdeckte, musste sie grinsen.
"Wenn ich mir ein zweites Pokémon fange, ist Plinfa nicht mehr so alleine und ich muss es nicht rund um die Uhr unterhalten ... und kann mich dann für ein paar Sekunden mit einem anderen Menschen unterhalten."
Mit dem Ziel dieses Staralili ins Team aufzunehmen joggte sie zu dem Felsen hin und beugte sich über Prof. Eibe. Bevor sie zu sprechen begann, wollte sie nachsehen wie es Plinfa ging. Es hatte aufgehört zu weinen. Gut!
"Wie gehts dir, Plinfa?", fragte Dii vorsichtig.
"Plii?", machte ihr Partner fragend, sah zu ihr auf und sprang dann überraschend von Prof. Eibes Schoß. "Plinfa!", machte es beleidigt und drehte sich demonstrativ um. Daraufhin flog das Staralili erschrocken davon, drehte eine kleine Runde und landete wieder neben Plinfa.
"Was? Du bist richtig wütend auf mich? Plinfa, mannnnn ... !"
Jetzt war nicht nur Plinfa, sondern auch Dii beleidigt. Die junge Trainerin stampfte zu ihrem Rucksack zurück und fing an, die Äpfel zurechtzuschneiden, während sie etwas vor sich hin murmelte.

Plinfa blickte kurz fragend über die Schulter. Es hatte wohl eine andere Reaktion erwartet. Verwöhnt zu werden? Tse! Schmollend ließ es eine Blase aus seinem Schnabel schweben, dann noch eine und noch eine.
Das Staralili schien leicht irritiert … wahrscheinlich ging es dem Professor ähnlich. Nachdem dieser den Versuch gestartet hatte Plinfa aufzumuntern, versuchte es jetzt das Flug-Pokémon. Es hüpfte zu Plinfa und tat so, als würde es die Blasen bestaunen und hüpfte aufgeregt in dem Blasenmeer herum. Plinfa schien das ziemlich lustig zu finden und hüpfte mit.
.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 6:56 am

Route 202 - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

Der Profesor schien etwas geknickt, als Plinfa den Schokoriegel ablehnte, war aber überrascht, als plötzlich ein Staralili auf sie zu kam. Scheinbar war es weniger schreckhaft als andere Staralili, die er sonst kennen gelernt hatte. Dennoch bot er dem Staralili vergnügt ein Stückchen vom Schokoriegel an, und auch Plinfa schien sich nun über den neuen Spielkameraden zu freuen und hörte auf zu weinen.

Dii bemerkte er erst, als diese Plinfa fragte, wie es ihm ging. Kurz darauf sprang Plinfa überraschend in seinen Schoß, er fing es natürlich auf, wenig später landete auch noch Staralili auf Plinfa. Dass nun sowohl Plinfa als auch Dii auf beleidigt machten, brachte ihn beinahe zum Lachen... aber nur beinahe.
Plinfa sprang von seiner Schulter und begann beleidigt Blasen in die Luft zu pusten, nachdem Staralili diese zuerst bestaunt hatte, fing es an einige von ihnen platzen zu lassen. Eibe jedoch stand auf und ging herüber zu Dii.
"Ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen. Während du weg warst, hat dein Pokémon anscheinend einen Spielkameraden gefunden, das es ein wenig aufgeheitert hat. Frag es doch mal, ob es euch begleiten möchte. Dann würde sich Plinfa auch nicht mehr so allein fühlen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 202 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 124
» Route 42
» Route 212
» Route 117
» Route 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-