StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 117

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 12:53 pm

Route 117 verbindet Wiesenflur mit Malvenfroh City
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:11 am

Pokémon Center <<<

Nachdem Asami das Pokémon Center verlassen hatte, schritt sie langsam aus dem kleinen Dorf Wiesenflur heraus und schlug den nächsten Weg ein, der von dem kleinen hübschen Dorf hinweg führte. Kurz blieb sie nochmals stehen und warf einen Blick zum Dorf zurück und lächelte leicht, ehe sie sich dann wieder umdrehte und den Weg weiter entlang lief. Das sie nun mit Kosuke reiste, machte die Reise um einiges angenehmer und Interessanter für sie. Zu zweit reisen würde ihnen mehr Spaß machen, da war sie sich sicher. "Was ist dein nächstes Ziel, Kosuke?", wollte die junge Trainerin schliesslich wissen, während sie voller Elan und Power den gemütlichen Weg entang schritt. Die Sonne schien der dunkelhaarien ins Gesicht und ein angenehmer kühler Wind blies ihr leicht durchs Haar. Ein lächeln huschte über das Gesicht der Trainerin, während sie bereits an die Reise dachte, die sie vor sich hatten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:36 am

cf: Pokemon Center

Er schloss zu Asami auf, sie war immer ein Stückchen vorraus was ihre Reise anging, irgendwie hatte er das Gefühl sie würde irgendwann davon hopsen, wenn er nicht genug darauf achtete. Eigentlich ein lustiges Gefühl, aber nicht wenn man der war, der alleine zurück blieb. Nun gingen sie aber nebeneinander und er fühlte sich großartig. Während sie so unterwegs waren fragte sie nach seinen nächsten Zielen. Er überlegte eine Weile und er lächelte: "Wenn ich erhlich bin, ich weiß es nicht was ich machen soll, deshalb wollte ich mit dir gehen, du schienst einen klaren Plan zu haben. Ich habe die Hoenn Region nun schon zwei Mal bereist und ich gebe zu, es war jedesmal ein Abenteuer." Er lächelte und sah sie an und betrachtete wie der Wind durch ihr Haar ging, es war ein hübsches Zusammenspielt.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:59 am

"Naja, ich möchte die Wettbewerbe bestreiten und neue Gebiete erkunden", sprach sie mit ruhier Stimme und lächelte dabei etwas. Er hatte die Hoenn Region also schon mal bereist, während sie es das erste Mal tat. Den Weg bereiste sie ebenfalls zum ersten Mal, allerdings gefiehl ihr die Mischung aus dem Grün und den vielen Büschen. Links und rechts des Weges wuchs lauter Grün, was ein hübscher Kontrast bildete. Ein leises seufzen verliess ihre Lippen. Langsam wanderte sie den We entlang, ehe ein kleines rotes Pokémon deren Weg kreuzte. Es schlüfte auf seinen kleinen Beinchen über den Boden und schien die beiden gar nicht zu beachten. "Sieh mal da!" Asami entdeckte das kleine Käferpokémon als erstes und musterte das kleine Ding, welches zu einem Strauch robbte und sich das saftige Grün schmecken liess. "Ein Waumpel!", fügte sie erfreut hinzu und zückte ihren Pokédex. "Waumpel, das Käferpokémon. Waumpel kann mit den Stacheln an seinem Hinterteil die Rinde von Bäumen entfernen und ernährt sich von dem austretenden Saft. An den Füßen dieses Pokémon befinden sich Saugnäpfe, mit denen es auch an Glas nicht abrutscht." Zufrireden steckte sie den Pokédex wieder in ihre Tasche zurück. Sie blickte zu Kosuke hinüber. "Das muss ich mir fangen!" Doch als sie wieder zu dem Pokémon blickte, war dieses bereits verschwunden. "Waaas?! Wo ist es denn hin?!" Sofort eilte sie zur Stelle an der sie das Käferpokémon zuletzt gesehen hatte und blickte nach rechts, nach links und biss auf die Zähne. Das durfte nun wirklich nicht wahr sein. Kurz warf sie einen Blick hinter das Gebüsch und entdeckte eine Blätterspur die das kleine Pokémon hinterlassen haben musste. "Es entkommt mir nicht!" Mit diesen Worten eilte sie sofort der Spurt hinterher um das kleine Waumpel zu finden und schlussendlich zu fangen. Nach kurzer Zeit entdecte sie es auch schon wie es auf einen Baum zurobbte. Ohne zu zögern griff sie nach ihrem Pokéball und warf diesen. "Komm raus, Eneco!" Der rote Strahl schoss aus dem Pokéball und am Boden erschien ein pinkes Kätzchen, das sich streckte und sofort einen hohen Laut von sich gab. "Eneco! Eneco!", haspelte das kleine Pokémon und schien ziemlich wild zu sein. Als es seinen eigenen Schwanz entdeckte, zuckte es erfreut auf und rannte diesem hinterher und eilte somit im Kreis. "Nya, nya, nya, nya", kam es über die Lippen des verspielten Pokémon. Waumpel hob neugierig seinen Kopf und blickte in die Richtung der beiden. "Waumpel?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:33 am

Sie hatte also Hoenn noch nicht für sich entedckt. Nun ja aller guten Dinge waren bekanntlich drei. Zusammen mit ihr würde er die Reise erneut machen und es würde sicher ein Spaß werden, den sie so schnell nicht vergessen würden. Sie waren kaum eine Weile gelaufen da kreuzte auch schon das erste wilde Pokemon ihrer Weg. Ein Waumpel, für Kosuke uninteressant, es war ihm irgendwie nicht elegant genug, aber das war eben seine Macke und daran konnte man sich gewöhnen, wann man ihn etwas länger kannte. Seine Begleitung war allerdings hellauf begeistert von dem kleinen Pokemon und wollte es unbedingt haben. Er musste leicht schmunzeln als sie panisch feststellte, dass es verschwunden war. Prompt stürzte sie sich in den nächsten Wald und stolperte dem Pokemon hinterher. Kosuke musste sich beeilen um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Er kämpfte sich nach ihr durch den Wald und kam gerade noch rechtzeitig um den Beginn des Kampfes mitzubekommen. Sie hatte ein pinkes Pokemon gerufen, was statt des Kampfes lieber seinen eigenen Schwanz verfolgte. Das konnte ja wirklich heiter werden. Er lehnte sich gemütlich an einen Baum und beobachtete wie sie sich in ihrem Kampf schlagen würde. "Viel Erfolg."
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:04 am

Eneco hatte eindeutig mehr Interesse an seinem eigenen Schwanz, als an dem fremden Pokémon, das geradee den Kopf hob und zu den anderen hinüber blickte. Für Asami stand der Entschluss allerdings fest. Sie würde sich dieses Pokémon fangen, koste es was es wolle. "Los Eneco! Tackle!" Eneco hob seinen Kopf und blickte kurz zu seiner Trainerin, ehe es dann auch schon auf das Käferpokémon losrannte und es frontal mit einem Tackle attackierte. "Waumpeeeeeel" Asami nickte daraufin, während Eneco, wieder Boden unter den Füßen hatte und zu seiner Trainerin blickte. "Nya Nya!", antwortete Eneco und blickte zum Käferpokémon zurück. "Eneco, nochmal Tackle!" Eneco rannte aufs Wort auf Waumpel zu, das sich egrade wieder aufrappeln wollte und dieses wurde durch die Tackle attacke gegen einen Baum geschleudert, wo es kraftlos liegen blieb. "Und nun .. Pokéball los!" Asami zückte einen leeren Pokéball und warf diesen auf das geschwächte Waumpel, das reglos am Boden liegen blieb. Der Ball stiess gegen den Kopf des Käferpokémons und zog es mit einem roten Strahl in den Ball hinein, der zu Boden fiel und leicht ruckelte. Angespannt blickte sie zu dem Ball hinunter und hoffte das es in seinem Pokéball blieb und nicht nochmals heraus kam. Das klickende Geräusch erklang worauf Asami den Pokéball hoch nahm und eine erfreute Miene zog. "Ich hab es geschafft!" Eneco huschte zu seiner Trainerin und umrundete deren Beine, ehe es über seine eigenen Beine stolperte und auf die Schnauze flog, worauf es zu seiner Trainerin hochsah. "Das hast du gut gemacht Eneco, nun ruh dich aus" Mit diesen Worten holte sie Eneco wieder in seinen Pokéball zurück und steckte beiden Pokébälle wieder an ihren Gürtel. Kurzerhand sah sie zu Kosuke und lächelte. "Wir können weiter"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:06 am

Gespannt beobachtete Kosuke den Kampf zwischen Eneco und Waumpel, allerdings schien der Käfer nicht besonders stark zu sein. Schon nach zwei einfachen Takleattacken war das Waumpel so weit erledigt, das Asami es in einem Pokeball fangen konnte. Er war dabei gewesen wie sie ein Pokemon gefangen hatte und er hatte die Begeisterung gesehen, die sie dabei versprühte. Damit würde sie sicherlich weit kommen, diesen Funken sollte sie sich bewahren, es machte sie so lebendig. Dann rief sie ihr Pokemon zurück und drehte sich lächelnd zu ihm herum. Er drückte sich vom Baum ab und nickte, aber er würde zurück auf den Weg gehen. Immerhin gab es immer Probleme, wenn man vom Weg abwich, wie oft hatten seine Schwester und er sich heillos verirrt, nur weil sie nie den einfachen Weg gehen wollte. Das war sehr nervig ab und an, deshalb nickte er ihr zu: "Dann wollen wir mal zurück bevor wir uns verlaufen", er machte sich auf den Weg zurück durchs Gestrüpp. Es war eigentlich herrlich so durchs Grüne zu fallen, aber es war zu Gefährlich, wenn man die Gegend nicht so genau kannte. Vielleicht, wenn er das nächste Mal hier vorbei kam, dann würde experimentierfreudiger sein.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:25 am

Asami war stolz ihr neues Pokémon gefangen zu haben. Ein Waumpel war ein Pokémon das sie unbedingt haben wollte, schliesslich entwickelte sich dieses Pokémon später zu einem Papinella und dieses Pokémon trotzte nur so vor Anmut und Eleganz. Das perfekte Wettbewerbspokémon. Sie nickte auf Kosukes Worte hin und folgte dem Trainer durchs Gestrüp zurück um wieder auf den Weg zurück zu gelangen. Wie weit es wohl bis zur nächsten Stadt oder dem nächsten Dorf war, wusste sie nicht, aber die Reise würde ihnen sicher Spaß machen. Eine Frage schwebte ihr im Kopf umher, ehe sie diese dann Kosuke auch stellte. "Wieso hast du dich erst jetzt dazu entschloßen an Pokémon Wettbewerben teilzunehmen, wenn du die Hoenn Region ebreits bereist hast?" Es interessierte sie in einer Hinsicht wirklich, schliesslich war Hoenn nicht gerade klein und er hätte so viel Zeit gehabt um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Deswegen verwudnerte es sie nun im Nachhinein, dass er heute seinen ersten Wettbewerb hatte. Asami selbst war nicht nur Koordinatorin, sie war selbsta uch eine Pokémon Trainerin und könnte sich ebenso an Arenakämpfen begeistern. Nur wollte sie dafür erst einmal mehrere Pokémon besitzen, bevor sie sich an einenen Arenakampf wagte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 11:45 am

Während sie weiter gingen stellte im Asami eine höchst interessante Frage, diese würde er ihr gerne beantworten. "Nun es ist so, bei meiner ersten Reise durch diese Region, war ich noch recht überfordert und ich hatte am Ende nur sage und schreibe zwei Pokemon in meinem Team und noch recht wenig Anhnung in welche Richtung es gehen sollte. Dann haben mich meine Eltern gebeten zurück nach Hause zu kommen und meine Schwester zu begleiten. Das war manchmal wirklich anstrengend, weil Madam immer alles will, am liebsten sofort und niemals den gemütlichen Weg, sondern am besten den wo man sich noch den Hals bricht. Aber wir haben es überlebt. Bei einem dieser Abenteuer habe ich Absol kennengelernt. Die Leute meinen es bringt Unglück, aber für mich ist es eher ein Glücksbringer. Nun ja, aber jetzt geht mein kleiner Engel seinen eignenen Weg und ich dachte ich versuche mich mal an den Wettbewerben, den Kämpfen allein befriedigt mich einfach nicht. Sein Pokemon stark machen, kann jeder, aber das auch noch mit Stil zu schaffen, das ist eine Kunst für sich." Er lächelte und sah sie an: "Wie bist du dazu gekommen Koordinatorin zu werden?"
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:06 pm

Interessiert hörte sie dem Trainer zu und nickte dabei immer wieder leicht, um zu zeigen, dass sie zugehört hatte was er sagte und auch verstand was er ihr erzählte. Er hatte also eine Schwester. Asami hingegen war ein Einzelkind und hatte dies auch immer wieder genossen. So musste sie nichts mit jemandem teilen und hatte die Aufmerksamkeit ihrer Mutter immer ganz für sich alleine. Kurz musste sie sich ein lachen verkneifen, als er von seiner Schwester erzählte wie diese wohl drauf war. Es schien ihm selbst wohl auch nicht imemr wirklich zu gefallen eine Schwester zu haben, ganz besonders wenn er mit ihr unterwegs sein musste und diese ihren Dickkopf durchsetzte. Da war Asami ja wirklich froh ein Einzelkind zu sein. Auf seine Frage hin wie sie dazu kam, Koordinatorin zu werden lächelte sie leicht. "Einerseits liegt es daran, dass meine Mutter früher selbst eine Top-Koordinatorin war. Andererseits ist es eine Herausforderung für Trainer und Pokémon die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Ich nehme nicht nur an Pokémon Wettbewerben teil, sondern werde später auch die Arenaleiter herausfordern.", erklärte sie dem neuierigen Trainer auf seine Frage hin. Sie wollte jegliche Wege ausprobieren die ihr und ihren Pokémon weiterhelfen oder einfach gar Spaß machen würden. Mit ihren Pokémon zusammen stark werden, das wollte sie. Und dies sowohl in dem Wettbewerbbereich als auch in den Arenakämpfen. Während die beiden gemütlich weiter liefen, unterbrach die kurze Stille ein dumpfes grummeln, das von Asamis Magen stammte, worauf diese etwas peinlich berührt einen Arm um ihren Bauch schlug. "Was hälst du von einer kleinen Imbispause?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:18 pm

Sie setzten ihren Weg fort und Asami schien amüsiert seiner Erzählung zu folgen. Es war auch eine recht witzige Story und auch sie erzählte wie sie dazu gekommen war Koordinatorin zu werden. Sie war also die Tochter einer Top-Koordinatorin. Wahrscheinlich lag es ihn somit in der Wiege diesen Weg zu bestreiten. Es fand es fast schade, dass er ausgerechnet in diesen Weg treten musste, denn auch Er hatte das Ziel ein guter Koordinatort zu werden, aber wenn er es recht betrachtete konnte er warten. Er war jetzt schon älter als die meisten Jungspunde und im Alter kam wie jeder wusste auch die Weisheit, oder so ähnlich. Bis er alt und weise war, würde es noch dauern, aber es war eine lustige Vorstellung. Dann wurden seine Gedanken von etwas unterbrochen, ihr Magen grummelte und das sehr laut. Auf die Frage hin, ob sie etwas Essen konnten nickte er. "Aber sicher doch, scheint, als wäre es eh Essenszeit", er sah sich um und entschied, dass die Wiese am Wegesrand, der geeignete Platz für einen Zwischenstopp war.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:26 pm

Peinlich berührt von dem lauten Grummeln ihres Magens fragte sie Kosuke schliesslich ob dieser etwas gegen eine Imbispause hätte, was er zum Glück nicht ausschlug. Sie konnte nun wirklich langsam etwas zu essen vertragen, weshalb sie ihm auch schon zu der Wiese folgte, am Wegesrand, worauf sie sich etwas umsah. Ein abgebrochener Ast, der ziemlich dick war, eignete sich perfekt als Sitzgelegenheit für Kosuke und Asami. Mit etwas Krafteinsetz, zog sie den Ast etwas weiter vor und griff schliesslich zu ihren Pokébällen. "Kommt raus, Essenszeit!" Drei rote Lichtsrahlen schossen aus den Bällen und ihre drei Pokémon erschienen vor der jungen Trainerin. Ihr nächster Griff wanderte in ihre Tasche, aus der sie eine Dose zog und sogleich drei kleine Futternäpfe auf den Boden stellte, in welches sie das Pokémonfutter schüttete. Jedem die selbe Portion, damit es ja fair verteilt war. "Bevor ich es vergesse. Ihr habt nun einen neuen Freund ihr zeit. Das ist Waumpel, sagt hallo zu Waumpel" Eneco und Traunfugil begrüssten das neue Mitglied herzlichst mit einigen Lauten, ehe sie alle drei wieder Asami ansahen. "Nun lass es euch schmecken" Mit einem lächeln sah sie zu wie alle drei kräftig zuschlagen. Erst dann setzte sie sich auf den Ast und holte sich ihr eingepacktes Sandwich hervor, in welches sie kräftig hinein biss und es sich schmecken liess. Endlich Erlösung für ihren Magen. Auch wenn ihr die Aktion mit dem Magengrummeln peinlich gewesen war, so war dies bereits wieder vergessen, da sie nun endlich ihren Hunger stillen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:51 pm

Sie steuerte einen Ast an, der groß genug war um sich darauf zu setzen, aber wie sie hatte Kosuke zu erst vor seine Pokemonfreunde zu versorgen. Immerhin kamen sie immer an erster Stelle. Allerdings bereitete er zu erst das Essen vor. Alles war Portioniert und abgestimmt. Er achtete pingelig darauf, vielleicht etwas zu sehr, aber es ging immerhin um seine Pokemon. Dann rief er sie heraus, zum ersten Mal würde er ihr sein gesammtes Team präsentierten. Absol kannte sie ja bereits. Es war eigentlich das ruhigste Pokemon was er besaß. Um seinen Kopf schwirrte fröhlich rufend ein Blauer Vogel, Wablu. "Waaaa Waaa Waaaa Blue!", rief es und stürzte sich regelrecht auf den Napf mit dem für ihn gedachten Futter. Kosuke schüttelte den Kopf. Dieser Futtersüchtige Vogel konnte einem den letzten Nerv rauben, aber gut vielleicht legte sich das, wenn er seine Entwicklung hinter sich gebracht hatte. Der letzte im Bunde war das Moorabbel mit dem er seine Reise begonnen hatte. Damals war es ein Hydropi gewesen und er schätze die Begleitung diese heiteren Pokemons. Als seine Pokemon aßen setzte auch er sich gemütlich hin und nahm ein paar Broter heraus von denen er zwei verputzte. Es herrschte gefräßige Stille und es war sehr angenehm. So angenehm, dass er beim Essen die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 1:52 pm

Asami genoss ihr Sandwich, das sie dabei hatte und ass einen Bissen nach dem anderen von dem leckeren belegten Brot. Kurz blickte sie zu den Pokémon hinüber von Kosuke. Das Moorabel kam ihr am meisten bekannt vor, schliesslich entwickelte sich dieses auf Hidropy, einem der drei starter welches man bei Professor Birk aussuchen konnte. Also hate er sich damals für das Wasserpokémon entschieden. Sie hätte die Wahl wohl niemals entscheiden können, so wie sie sich kannte. Das kleine Vogelpokémon war wirklich süß und wenn sie es so betrachtete hätte sie am liebsten selbst gerne eines. Aber alles mit der Zeit. "Nya Nya!", holte das kleine Katzenpokémon die Trainerin aus ihren Gedanken, als dieses wie wild seinem eigenen Schwanz hinterher jagte, während sich ihr Waumpel zusammen gerollt hatte und ein Nickerchen hielt. Traunfugil lag auf dem Ast neben Asami und döste selbst eine Runde vor sich hin. Mit einem schmunzeln erhob sich die junge Koordinatorin, packte das halbe Sandwich wieder ein und zupfte einen Grashalm aus, ehe sie damit vor Eneco rumwedelte. "Sie mal Eneco", lockte sie die Aufmerksamkeit ihres Pokémons auf sich. "Neco?" Sofort hob das neugierige Pokémon den Kopf und sah seine Trainerin an, ehe es auch schon versuchte den Grashalm zu erwischen. Asami zog dabei den Grashalm immer wieder etwas weg, damit das kleine Katzenpokémon etwas zu tun hatte. Es war ein süßer nd amüsanter Anblick dem kleinen Ding zu zusehen wie es spielte. Asami stützte ihren Kopg mit der linken Hand ab und spielte mit der rechten Hand mit dem Grashalm. Als allerdings plötzlich die Pfote von Eneco etwas aufleuchtete als es nach dem Grashalm schlagen wollte, sah sie ihr Pokémon verwundert an. "Was .. war das gerade?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:44 pm

Während er gemütlich aß war Moorabbel auf seinen Schoß geklettert und hatte sich an ihn gekuschelt. Sanft strich er dem Pokemon über den Kopf. Auch Absol hatte sich an seine Seite gesellt und ließ sich kraulen. Einzig und allein Wablu wuselte wie verrückt durch die Luft. Doch dann hörte er die katzenähnlichen Laute und er wusste woher sie kamen. Es war das Eneco und als er nach sah konnte er beobachten wie es fangen mit einem Halb spielte, den Asami ihm vor die Nase hielt. Es war recht amüsant ihnen dabei zu zusehen bis plötzlich die Pfote von Eneco leuchtete und Asami inne hielt. Sie wusste nicht was das gewesen sein könnte und ihm kamen schon einige Ideen: "Vielleicht war es eine Wuchtschlagattacke, Power-Punch und Zuschuss sieht so aus. Ich habe mal gehört, dass Eneco diese Attacke gerne benutzen. Sie wählt eine Attacke aus, die es von Pokemon in seiner näheren Umgebung kennt und führt sie aus." Das waren ein paar schöne Attacken und auch wenn keine von ihnen zutraf, hatte er zumindest das Gefühl, zumindest der Versuch gestartet zu haben, ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 2:56 pm

Verwundert sah sie das kleine Pokémon an und fragte sich was dieses Leuchten eben zu bedeuten hatte. Als Kosuke dann mit der Idee kam, dass es eine Attacke gewesen sein konnte, ddachte sie kurz nach und zückte ihren Pokédex um nachzusehen was Eneco alles für Attacken lernen konnte. Nach längerem durchlesen, sah sie zu Kosuke. "Ich denke das war Duplexhieb! Sofort blickte sie zu Eneco hinab, ehe sie sich erhob und einen abgebrochenen Ast in die Hand nahm und diesen ind ie Luft warf. "Eneco, Duplexhieb!" Eneco sah kurz zu Asami, ehe es auch schon auf den Ast zusprang und mit seiner Pfote den Ast schlug und dieser dabei zerbracht. "Nya Nya! Nya nya nya nya nya!" Es rannte wild um die Füsse seiner Trainerin, ehe es dann Asami in die Arme sprang und mit einem Gähner sich in ihren Armen niederliess. Schmunzelnd strich sie dem kleinen Kätzchen über den Kopf., während sie sich wieder auf den Ast setzte und Kosuke ansah. "Ich habe Eneco erst gerade neulich gefangen." Das erklärte auch warum Eneco bisher keine andere Attacke einsetzte ausser Tackle. Noch war es ein frisches Teasmmitlied ebenso wie Waumpel, das sich wieder entringelt hatte und zu seiner Trainerin robbte und an deren Füssen hochkrabbelte, ehe es ihre Schoß erreicht hatte. Lange kannte sie die neusten beiden Pokémon nicht, aber trotzdem liebte sie diese bereits, als hätte sie diese seit Jahren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:20 am

Es war keine der Attacken die er vermutete hatte. Der Pokedex vermutete eine Dupelxhiebattacke. Auch ein recht netter Angriff, er einem Gegner sehr zu schaffen machen könnte, wenn das ausführende Pokemon genug Energie hatte und die hatte dieses Eneco auf jeden Fall. Es sprühte fast vor Energie, es war erstaunlich. Fast wie sein Wablu, das kreiste schon wieder durch die Fluft, wie als wäre es von irgendwas besonders wildem gestochen worden. Regelrecht krankhaft dieser Vogel, aber er mochte ihn, denn es war genau das was ihn auszeichnete. Während seine Pokemon entspannten räumte er die Futterschüsseln wider ein, die sie zur Gänze leer gefuttert hatten. Aber noch war er nicht fertig, jetzt würde jedes seiner Pokemon noch einen Riegel und einen Knurbs erhalten. Das, worauf sich die drei wahrscheinlich am meisten freuten. Er kramte in seiner Tasche nach zwei Dosen und schüttelte diese leicht. Sofort kam Wablu auf ihn zugeschossen und klebte ihm praktisch im Gesicht. Nachdem er dem Vogel seinen Riegel und seinen Knurbs gegeben hatte machte es den Weg frei für die anderen zwei. Hier konnte sich Kosuke wider setzen, sie waren nicht ganz so gierig wie Wablu. Nachdem auch Moorabbel und Absol ihre Leckereien gegessen hatten verstaute er die Dosen wieder.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:00 am

Asami sah zu Kosuke als dieser die Futternäpfe seiner Pokémon wieder zusammen räumte und blickte sofort zu deren ihrer eigenen Pokémon. Auch diese waren alle leer, worauf sie diese zusammen packte und wieder verstaute. Traunfugil erhob sich langsam und schwebte neben Asami her, als sie ind er Tasche kramte. Lächelnd zog sie eine kleine handgrosse, schmale Dose hervor, die sie mit dem Daumen öffnete und ein paar Pokériegel hervor kramte. Diese hielt sie ihrem Traunfugil schweigend hin, welches die nascherei nur zu gerne annahm. Waumpel, das sich auf ihrem Schoß befand hob langsam den Kopf. "Waumpel?" Auch ihm hielt sie ein par Pokériegel hin. Noch hatte es keine eigenen Riegel, das würde aber später folgen, wenn sie wieder einige Riegel zubereiten konnte. Dann holte sie die zweite Dose hervor und hielt Eneco ein paar Riegel hin, welche ebenfalls schnell verputzt waren. Asami blickte neugierig zu Kosuke hinüber. "Möchtets du noch etwas bleiben oder sollen wir aufbrechen?", fragte sie den Trainer und wartete auf eine Antwort um ihre Pokémon wieder in ihre Pokéballe zu rufen oder andernfalls noch ein bisschen von ihrem Sandwich zu verdrücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:40 am

Nachdem er seine Pokemon gefüttert hatte und mit einigen Streicheleinheiten bedacht hatte fragte Asami ob sie weiter gehen sollten oder ob er noch bleiben wollte. Er überlegte, sie konnten heute noch eine Menge an Weg schaffen weshalb er sich aufrichtete. "Ich denke wir sollten noch ein Stück gehen", er lächelte sie an und rief seine Pokemon in ihre Bälle zurück. Sie würden sicher noch viel sehen an diesem Tag. Er ging zu ihr hinüber und bot ihr seine Hand an um ihr aufzuhelfen. Er war sich nicht sicher, was sie noch zusammen erleben würde, aber er hoffte auf eine Reise voller Magie und Abenteuer. Immerhin hatte diese Welt in der sie Lebten so viel mehr zu bieten als man Momentan von ihr sah, es war letztendlich einfach nur entscheidend zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ein paar Mal war ihm das schon gelungen und auch auf dieser Reise sollte es da keine Unterschiede geben, zumindest hoffte er das.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:31 am

Kosuke entschied sich also dazu weiter zu reisen, worauf sie mit einem leichten lächeln nickte. Sie liess sich aufhelfen und marschierte über die Grasfläche hinüber zum Gehweg um weiter zu schreiten. Das Sandwich hatte ihr richtig gemundet, weshalb sie für die Reise nun auch wieder bereit war. Sie blickte dabei zu Kosuke hinüber, ehe sie wieder auf den Weg blickte. Einige Schritte weitter seufzte sie leise auf, ehe sie dann wieder zu Kosuke blickte. Ein plötzlicher roter Strahl der von ihrer Hüfte aus kam, zog ihre Aufmerksamkeit auf sich und Eneco erschien plötzlich am Boden und rannte wie wild im Kreis seinem eigenen Schwanz hinterher. "Nya nya nya nya nya nya nya nya!" Asami blickte irritiert zu dem kleinen Katzenpokémon hinunter, das einfach ohne Erlaubnis aus seinem Pokéball entwischt war. Es zeigte schenkte seinem Trainer keine Aufmerksamkeit, sondern hatte nur Augen für seinen Schwanz, der Eneco richtig in Spiellaune brachte. Das würde das zuhören des Pokémons warscheinlich gleich in den Sand setzen. "Eneco? Was tust du hier draussen?!" Irritiert darüber zückte sie ihren Pokéball der Eneco gehörte und wollte dann ihr Pokémon wieder zurück rufen, doch leider rannte das kleine Pokémon bereits einem Geräusch hinterher, das es aus dem Wald kam. Eneco hielt Asami jetzt bereits richtig auf Trab, wenn es das öfters tun würde. Das kleine Pokémon war schneller weg als sie gucken konnte. "Oh nein! Eneco!" Das hatte der Trainerin wirklich noch gefehlt, weshalb sie etwas aufseufzte und kurz darauf Kosuke ansah, ehe sie wieder in die Richtung blickte, in der Eneco verschwunden war. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Sofort eilte sie dem Pokémon hinterher, selbstw enn sie es bereits aus den Augen verloren hatte. "Enecooo!", rief sie durch den Wald, während sie nicht einmal daran dachte anzuhalten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:25 pm

Sie gingen wieder zurück auf den Weg und er sah, dass Asami ihn ansah. Aus den Augenwinkeln heraus, als er den Kopf drehte blickte sie wieder zu Boden. Er richtete den Blick wider nach vorne und dann kam ein Seufzen von ihr und wider ein Blick. Was war das für ein Spiel. Doch viel Zeit sich damit zu beschäftigen hatte er nicht den plötzlich leuchtete einer ihrer Bälle auf und Eneco sprang heraus. Es jagte wieder seinen Schwanz und schenkte den Befehlen seiner Trainerin keine Beachtung. Als diese es zurück rufen wollte lief es davon, in den Wald. Sie rief ihm nach, doch nichts. Dann sah sie ihn an und er hatte bereits einen Pokeball in der Hand. Während sie los lief rief er Absol heraus. Es überholte Asami noch im Laufen und schnupperte mit seiner Nase nach dem verschwunden Kätzchen. Kosuek folgte ihr in de Wald. "Wir finden es schon wider, keine Sorge Asami." Auch Wablu rief er noch heraus und trug dem eifrigen Vogel auf, aus der Luft zu suchen. Eilig flatterte es durch die Gegend während Absol die Spur des Eneco verfolgte.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:56 pm

Asami hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass Eneco sich aus dem Pokéball befreite und einfach so davon rannte. Das machte die ganze Sache nur um einiges schwerer, als es bereits war. Immerhin durften sie nun durch den Wald rennen und das kleine Pokémon suchen und das war bei solch einem verspielten Pokémon nicht gerade besonders eifnach. Immerhin konnte eine Sache anch dem anderen dessen Aufmerksamkeit auf sich ziehen und schon wäre es an einem anderen Ort. Das kleine war wirklich sehr schnell. Plötzlich zischte Absol an ihr vorbei und schien nach ihrem verschwunden Pokémon zu suchen. Auch Wablu war aus seinem Pokéball gelassen worden. Doch leider war von Eneco weit und breit keien Spur. Nach einiger Zeit ging ihr bereits langsam die Puste aus, weshalb sie anhielt und sich auf ihren Knien abstützte und nach Lust schnappte. 'Eneco', dachte sie sich besorgt und erhob sich dann langsam wieder ehe sie sich umsah. Selbst hier war weit und breit keine Spur von ihrem kleinen rosanen Pokémon, was ihr wirklich sorgen machte. Doch aufgeben würde sie garantiert nicht. Und selbst wenn sie bis früh morgens nach Eneco suchen müsste. Leise seufzte sie auf. "Oh mann .. wo bist du nur hin Eneco?", fragte sie sich und marschierte dann in einem etwas gemütlicherem Tempo weiter, da sie noch immer etwas ausser Atem war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:18 pm

Nach einer Weile kam Wablu zurück, enttäuscht, dass es nichts hatte finden können und total erschöpft, weil es so viel geflogen war. Kosuke gestattet ihme ine Pause im Pokeball und schloss wider zu Asami auf, die sich gerade auf ihre Knie stützte. Sanft strich er über ihren Rücken: "Wir finden es ganz sicher noch." Absol kam auch erfolg los zurück, aber er würde sicher nicht aufgeben, so schnell konnte dieses Pokemon doch nicht sein. Er folgte Asami die langsam weiter gegangen war und legte einen Arm um sie. Er wusste nicht ob er sie damit etwas trösten konnte, aber es war immerhin besser als nichts zu tun. Er sah sich weiter um und auch Absol drückt seine Nase wieder auf den Boden. Das kleine rosa Pokemon hatte wohl doch mehr Energie als er befürchtet hatte. Er rieb sich die Schläfe, es erinnerte sie etwas an seine immer hecktische Schwester. Sie war auch mal zwei Tage verschwunden gewesen und er wollte schon proben, wie er seinen Eltern beichtete, dass er sie verlohren hatte, doch dann hatte sie ihn gefunden.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:38 am

Weit und breit war keine Spur von Asami's Eneco. Enttäuscht und besorgt seufzte sie leise auf, während sie weiterhin durch den Wald streiften. "Ich hoffe es", antwortete sie auf Kosukes Worte hin und hielt weiterhin die Augen offen. Doch leider war weit und breit nichts von dem pinken Pokémon zu sehen. "Oh mann .. wo kann es nur sein?" Das kleine hatte wirklich ein Affentempo drauf, immerhin haben alle es aus den Augen verloren und konnten es einfach nicht mehr finden. "Enecoo! Enecoo, wo bist du?", rief sie und hielt sich dabei beide Hände an ihre Mundseite um die Lautsstärke etwas zu verstärken. Doch keine Antwort. Ein Rascheln zog dann allerdings ihre Aufmerksamkeit auf sich, worauf sie hoffte das ihr kleines Eneco da raus hüpfte. Doch anstatt ihres Eneco, stand da eine ältere Dame, mit einem Eneco in der Hand. "Eneco! Eneco!", gab es von sich als es Asami sah und die ältere Dame lächelte leicht. "Ist das dein Eneco, Kleines?", fragte die Dame und lächelte leicht, ehe Eneco runter sprang und auf Asami zu stürmte un in deren Arme sprang. "Nya!" Arisu nickte sofort. "Ja, vielen vielen dank! Das kleine hat sich einfach aus seinem Pokéball befreit und ist wie von einem Webarak gestochen in den Wald grannt", erklärte sie und lächelte dabei glücklich. "Das kleine steckt voller Emergie mein liebes Kind. Achte gut auf es." De ältere Dame wirkte sehr freundlich, immerhin hatte sie ihr ENeco zurück gebracht und sie schien eine Menge von Pokémon zu verstehen. Mit einem lächeln nickte sie nochmals, ehe sie sich erneut bedankte. Ihr Blick fiel auf Eneco. "Und du haust mir nicht nochmals ab, ja?" Das Pokémon legte seinen Kopf schief. "Eneco?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 1:42 pm

Sie war wirklich sehr niedergeschlagen und er hatte auch keine Ahnung mehr was er noch machen sollte um ihr zu helfen. Er hatte ja selbst keine Ahnung wo sie suchen sollten, denn er kannte das kleine Pokemon nicht. Wo würde es sich wohl verstecken und wieso würde es das tun, immerhin schien Asami eine gute Trainerin zu sein, die sich hervorragend um ihre Pokemon kümmerte. Ihre verzweifelten Rufe taten ihm irgendwie in der Seele weh, dass er nicht viel tun konnte um ihr zu helfen. Auch Absol senkte den Kopf, es hatte ja auch keinen Erfolg gehabt, beim Aufspühren des Kätzchens. Doch da hörten sie einen vertrauten Ruf, soilte das vielleicht das vermisste Pokemon sein. Wirklich aus dem Geräusch trat eine alte Dame, die das Eneco auf dem Arm trug. Es sprang aus ihrem Arm in Asamis Arme und sie schien sich zu freuen, dass es zurück war. Ihm viel ein riesiger Fels vom Herz, das hätte wirklich noch gefehlt, dass es zu weit gekommen wäre. Eneco schien gar nicht zu begreifen wie sehr es ihnen Sorge bereitet hatte. Kosuke verneigte sich vor der Dame: "Danke, dass sie den kleinen Ausreißen zurück gebracht haben, wir haben uns schon sehr um es gesorgt." Absol nickte bestätigend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 117 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 117

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Route 29
» Route 219
» Route 223
» Route 124
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Wiesenflur
-