StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon-Arena Do Feb 10, 2011 5:03 pm

Die Pokémon-Arena von Ewigenau mit der Arenaleiterin Silvana

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Nov 17, 2011 9:33 am

Cf. Ewigenau

Flankiert von ihren Pokemon und fukano betrat Nessi die Arena. Erstaunt blickte sie sich um. Überall schwirrten Pokemon rum, und die Leiterin mittendrin. Sie schien Nessi zuerst gar nicht zu bemerken, so beschäftigt war sie. Zögerlich durchschritt das junge Mädchen die riesige Halle und blieb am Rand des Kampffeldes stehen. Unruhig trat sie von einem Fuß auf den anderen bis sie sich leise räusperte. Erschrocken sah die doch noch recht junge arenaleiterin auf und verstand sofort was los war. Sie musterte Nessi und ihr Team genau, dann stand sie auf und ging auf sie zu. Auch sie blieb am Kampffeld stehen. "Hallo. Ich bin hier um dich herauszufordern und um um meinen 2. Orden zu kämpfen...!" sprach Nessi schließlich als erste.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Nov 18, 2011 8:39 am


Silvana

Die junge Arenaleiterin war gerade damit beschäftigt sich um ihre Pokemon zu kümmern. Sie streichelte ihren geliebten Plfanzem Pokemon über ihre Kopfe und sprühte sie mit einem bestimmten Mittel ein, das gut für Pflanzen-Pokemon ist. Plötzlich vernahm Silvana ein junges Mädchen die ebenfalls von ihren Pokemon umringt waren. Ein Plinfa, Sheinux, Vulpix und Fukano waren in ihrem besitz. Sie musste besonders über die Feuer-Pokemon schmunzeln. "Hey! Ich bin Silvana" schrie Silvana selbst bewusst dem Mädchen entgegen und grinste breit. "Deiner Aussage nach zu urteilen hast du bereits meinen Kontrahenten Veit besiegt! Das freut mich, dann lass uns direkt loslegen!" Silvana schritt langsam nach vorne, ihre Pokemon gingen alle auf die Seite, bis auf eines. Es war ihr Kikigi. Das kleine Kirsch ähnliche Pokemon sprang umher und lachte dabei fröhlich. "Los gehts, das wird ein 3 gegen 3 Kampf einverstanden?" Kampfbereit stellte sich Silvana hin und wartete auf die Wahl des Mädchen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Nov 18, 2011 10:27 am

"Plinfa tut mir leid aber in diesem Kampf wirst du nicht mit machen. Vulpix, Sheinux und Fukano werden antreten!" Die drei genannten Pokemon betraten das Kampffeld und stellten sich vor Nessi. Plinfa weigerte sich allerdings in den Ball zu gehen und ließ sich am Rand des Feldes nieder um alles zu beobachten. Die junge Trainerin wartete nun auf die Wahl ihrer Kontrahentin. Nach Videl Aussage war sie sich ziemlich sicher das eins der drei chelast sein würde. Wärend sie wartete überlegte sie wie sie angreifen sollte. Vulpix und Fukano waren durch ihre Feuer Attacken im Vorteil, was aber nicht hieß das es einfach werden würde. Und chelast schien ja ein harter Brocken zu sein. Sheinux war seit dem letzten mal wesentlich stärker geworden und Nessi hatte seinen Vorteil, nämlich seine große Schnelligkeit entdeckt. Sie ballte die Hände und wartete den beginn des Kampfes ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Nov 18, 2011 7:01 pm

Silvana hatte sich für ihr Kikugi entschieden, es hatte sich schon in vielen anderen Kämpfen gut bewiesen. Während Kikugi weiter auf dem Kampffeld rumhupfte, sah Silvana rüber zu dem Mädchen und lächelte. Scheinbar hatte sie ihr Plinfa weggeschickt, eigentlich keine schlechte entscheidung. Aber irgendwie tat es ihr auch leid. Sie sah zu ihrem Chelast und bat es dem Wasser-Pokemon gesselschaft zu leisten, was es auch tat. Blitzschnell war es bei Plinfa und die beiden fingen an sich auf ihrere Art und weiße zu unterhalten. Anschließend sah die Arenaleitern erneut zu dem blauhaarigen Mädchen und wartete..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Nov 19, 2011 12:33 am

Silvana entschied sich als erstes für ihr kikugi während Chelast Plinfa Gesellschaft leistete. Darüber musste Nessi kurz lächeln, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Kampf. "Vulpix, du wirst als erstes kämpfen!" rief sie und Vulpix machte sich bereit. Dann eröffnete Nessi den Kampf. "Vulpix! Fang an mit Ruckzuckhieb!" Vulpix rannte sofort mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Kikugi zu und hatte es fast erreicht... Nessi ballte die Hände zu Fäusten, ihre Fingernägel gruben sich in ihr Fleich während sie wartete was passieren würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Nov 19, 2011 10:37 am

Keine schlechte Wahl, dachte sich Silvana. Sie grinste breit und wartete einen Augenblick, und schon ging es los. Vulpix rannte sehr schnell auf ihr Pflanzen Pokemon zu. Aber sie währe keine gute Arenaleiterin, wenn ihr Pokemon nicht schneller währe. "Na los Kikugi, ausweichen und Kugelsaat" Das Pokemon gehorchte seiner Trainerin und sprang mit einem gekonntem Sprung in die Luft. Somin rannte Vulpix unter Kikugi vorbei. Vulpix war unmittelbar unter dem Pflanzen-Pokemon "Jetzt!" Das kleine Pokemon öffnete den Mund und begann einen Kugelsaat-Hagel einzusetzen..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Nov 20, 2011 1:18 am

Als Kikugi genau über Vulpix war, öffnete es den Mund um Vulpix zu beschießen. Aber Nessi hatte einen PLan. 'Vulpix, jetzt Glut nach oben!* Die Flamme war zwar klein, aber stark genug um den Hagel der nah genug heran kam zu verbrennen. Nessi lächelte Triumphierend, wenigstens hatte sie mit diesem Zug gewonnen. Natürlich bedeutet das nichts aber wenigstens sah Nessi das ihre Pokemon eine Chance hatte, so klein sie auch sein möge.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Nov 20, 2011 6:02 am

Silvana grinste über Nessis Konter, aber natürlich hatte sie schon wieder ihren nächsten Angriff in Planung. "Na los Kikugi, Sonntag, und dannach Solarstrahl!" Den tat das Pokemon auch gleich nach. Es konzentrierte sich erstmal und es wurde plözlich heller, und wärmer. Anschließend sah Kikugi zu Vulpix und richtete seinen Satrahl gegen dieses, "Mal sehn wie du dieser Attacke ausweichen willst!"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 22, 2011 7:09 am

Nessi hatte keine gute lösung für diese Situation. Durch sonnentag konnte Vulpix nichts sehen. Bevor Nessi reagieren konnte wurde es getroffen. Es war noch nicht besiegt und rappelte sich daher kurz nach dem Angriff wieder auf auch wenn es sichtlich geschwächt war. "Los, gib noch einmal alles Vulpix! Du schaffst das! Ruckzuckhieb und Glut wenn du angekommen bist! Schnell!" in Windeseile rannte Vulpix auf den Gegner zu bereit den Befehl auszuführen. Würde es treffen, könnte das das Ende für Silvanas erstes Pokemon bedeuten. Nessi knirschte mit den zahnen und warte gespannt was geschah. Vulpix erreichte Kikugi...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 11, 2012 6:43 am

cf. ewigenau (mit rio)

Xander lief neben Rioko in Richtung Pokemonarena. Er war fast genauso nervös wie Rioko aber der junge PokemonBeobachter war frohen Mutes und ziemlich sicher, dass Rioko den Kampf gewinnen würde.
Zusammen betraten sie die Pokemonarena und sahen sich nach dem Leiter der Arena um. Leise flüsternd sprach Xander zu Rio.
Du schaffst das keine Frage. Ich werde dich von der Tribüne aus unterstützen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jun 13, 2012 10:48 am

Es ist lange her das ich wieder eine Arena von innen sah. Die letzte war in Viola City wo ich leider den orden nicht bekam.
Xander schien zuversichtlicher zu sein als ich. Immerhin hab ich schon zwei arenakämpfe gemacht und beide wurden abgebrochen.
Ich umarmte Xander kurz, warum ich das tat wusste ich nicht, aber ich tat es einfach mal.
Dann stellte ich mich auf das kampffeld und suchte nach dem oder der arenaleiter/in und rief nach dieser.
Nachtara blieb ruhig und legte sich solange am rande des Kampffeldes hin.
Ich selbst hatte irgendwie ein ungutes gefühl als ich nachtara ansah.
Ich wusste nicht was es war und in moment war es aber auch irgendwie egal. ich wollte mich erstmal auf den Kampf konzentrieren.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 1:54 am



Xander hatte sich auf dir Tribüne zurück gezogen und stand Rio in Gedanken bei. Von weit her ertönte plötzlich eine Stimme.
Herzlich willkommen Pokemon Trainer. Mein Name ist Silvana und ich habe mich auf Pflanzenpokemon spezialisiert. Bist du wirklich bereit mir entgegen zutreten?
Eine junge Frau trat aus dem Schatten der Arena und stellte sich Rioko freundlich gegegnüber.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 2:02 am

Ich sah sie freundlich an und nickte. Ich werde dann wohl Bamelin nciht ensetzten können ohne das es schnell k.o. ging. also musste ich auf einen meiner anderen Pokemon zurück greifen. Entweder, Noctuh, Alpollo und Sheinux oder Nocthu, Panflam und Nachtara.
Als mein gegenüber fragte ob ich wirklich gegen sie antretten will nickte ich und stellte mich neben Nachtara und wusste nun wen ich als erstes in den Kampf schicke.
"Los Panflam. Das ist nun unser erster Kampf. Geben wir alles." sagte ich und schon hüpfte das Schimpansenpokemon über den boden.
Ich war gespannt was Silvana gegen mich einsetzten würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 2:10 am

Silvana mochte den enthusiasmus welchen Rioko ihr entgegenbrachte. sie stellte sich ihrereseits auf die gegenüberliegende seite des kampffeldes und nahm einen pokeball.
Du bist dran kinoso!
Das pokemon materialisierte sich auf dem kampffeld und silvana gab befehl zum angriff.
Angriff auf panflam mit egelsamen!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 2:34 am

Okay, jetzt gings los.
Ich ballte die hände zu fäusten und rief ihm zu: "Los panflam ausweichen und dann Tempohieb." rief ich und schon wich es Kinoso´s attacke aus und schlug mit einem extrem schnellen hieb auf Kinoso ein.
Ich hoffte das diese attacke uns einwenig zeit brachte und wartete ob vielleicht irgendwas daneben gehen würde,
Ich war davon überzeugt den kampf zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 2:45 am

Kinosos wurde von panflams attacke getroffen doch silvana reagierte ziemlich schnell. noch während kinoso in der luft schwebte gab sie ihm schon einen neuen angriff.
Kinoso nutze die wucht und setzte erst zauberblatt und dann bodyguardt ein!
Gesagt getan. kinosos schoss mehrer buntschillernde blätter auf panflam ab, welches es an einigen stellen trafen. dann setzet es bodyguard ein um mehrere runden vor evtl. brandstatus geschützt zu sein.
Dann rappelte es sich schnell vom boden auf und ging zum nächsten schnellen angriff über.
Probier es nochmal mit egelsamen kinosos!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 2:57 am

Panflam ist noch ziemlich unerfahren und wurde ziemlich hart von der attacke Zauberblatt getroffen.
"Panflam, komm rappel dich auf. Bitte. Sei stark." rief ich und mir war schon die verzweiflung ins gesicht geschrieben.
Panflam rappelte sich auf und biss dabei die zähne zusammen. Doch dann wurde es auch schon von Egelsamen umwickelt und stück für stück die energie ausgesaugt.
"Panflam los versuch Silberblick und dann Glut einzusetzten." rief ich und es sagte nur: "Pan!" und schaute auch schon das pflanzenpokemon mit einem bösen blick und grief anschließend mit glut an.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 3:03 am

Kinoso prallte mit vollerwucht in die attacke silberblick und die darauffolgende glut. da es vorher bodyguard eingesetzt hatte bleib es zwar von brand verschont aber es war ein angeschwächtes pflanzenpokemon, dass feuer mehr als alles andere hasste. dazu die kombi silberblick verrigerte seine verteidigung. schwer getroffen sackte es zusammen und silvana shcloss die augen.
Gut gemacht mein freund!
Sie rief es zurück und betrachtete rio eingehend.
Du bist gut. die erste runde geht kanpp an dich. nun folgt die 2. runde. Los chelast!
Sie warf einen neuen POkeball und chelast kam heraus. dann wartete silvana auf rios pokemonwahl.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 3:19 am

Ich rief panflam zurück in den Pokeball damit es sich einwenig ausruhen konnte.
Jetzt wurde es hart. Ich hatte mit diesen Pokemon noch nicht gekämpft aber mit stratigie sollte ich vielleicht gewinnen können.
Dann sah ich zu Nachtara was neben mir saß und ging auch schon aufs kampffeld.
"So jetzt sollte es interessant werden." sagte ich eher zu mir selbst und sah dann zu silvana. "Ich glaube der kampf wird mir jetzt schon gefallen." sagte ich und schon befahl ich nachtara Ruckzuckhieb einzusetzten.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 3:36 am

Ich bin ganz deiner Meinung!
Rief Silvana und gab Chelast die ersten befehle.
Chelast versuch Nachtaras attacke auszuweichen!
Gesagt getan. Die attacke streifte chelast nur und es setzte zum gegenangriff an.
Chelast mach kurzen prozess! setzte rasierblatt zur ablenkung ein. dann sonnentag und danach solastrahl! lass dich nciht erwischen.
Chelast stieß einen schrei aus feuerte rasierblätter auf nachtara und die arena began in einem hellen licht zu strahlen. dann begann es den solarstrahl aufzuladen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 3:40 am

Ohnein, das verhies ncihts gutes. Solarstrahl war die mächtigste attacke der Pflanzenpokemon.
Hecktisch wusste ich erst nicht was ich machen sollte und schon fiel es mir wie schuppen von den augen.
"Nachtara los lad Gegenstoß auf. Schnell." sagte ich. Mein herz raste und ich hatte das gefühl das dies das ende für nachtara bedeuten würde.
"Nachtara ich zähl auf dich." rief ich und meine stimme wurde zittrig.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jun 14, 2012 9:29 am



Chelast lud auf und feuerte den solarstrahl richtung nachtara. dieses wurde auch 100% schwer getroffen. es war ausnahmslos, dass es noch weiter kämpfen könnte. Doch die attacke gegenstoß ging trotzdem nicht spurlos an chelast vorbei aber es stand noch und somit ging die 2. runde an silvana.
Ich hoffe du hast noch etwas zu bieten. jetzt entscheidet sich wer gewinner und wer der verlierer wird!
Sie zog chelast rück und rief ihren trumpf.
Los gehts roserade!
Das pokemon materialisierte sich und funkelte seinen gegner spöttisch an.
Roserade greif das neue POkemon mit strauchler an!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 16, 2012 3:18 am

Okay ich hatte noch zwei Pokemon die eihc einsetzten konnte. Ein schon angeschlagenes Panflam und dann noch Noctuh, Alpollo und Sheinux. Ich wählte Noctuh und warf den Ball von ihm in die luft.
"Hm dann legen wir mal los. Los Noctuh!" rief ich und schon landete vorerst auf den Boden.
"Noctuh schnell ausweichen. Und dann Spuckball." rief ich und schon flog es in die höhe. Daraufhin flog es einen Bogen und schleudert einen schwarzlilanen Ball auf Rosarade .
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 9:16 am



Roserade wurde von Spukball getroffen. Da es spezielle Attacken aber recht gut wegstecken konnte, hinterlies diese starke Attacke lediglich einige Krafter an ihrem Pokémon.
Noctuh, überlegte Silvana, ein Flugpokémon. Diese Trainierin schien es zu wissen, wie man mit Typvorteilen umgeht.
Doch Silvana wollte es Rio nicht ganz so einfach machen.

Ihr Pokémon konnte keine Attacke, die Noctuh ernsthaft schaden beibringen konnte, also musste sich Silvana etwas anderes einfallen lassen.
"Roserade, Gifthieb!"

Silvana beschloss darauf zu setzen, Noctuh zu vergiften.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-