StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 9:47 am

Sie wollte also mein Pokemon vergiften. Das konnte ihr so passen.
"Los Noctuh ausweichen und dann setzt hypnose ein." rief ich und schon flog das große flugpokemon in die luft.
Noctuh konnte zwar nicht vergiften dafür aber andere tricks und die würde ich dafür ausnutzen.
Noctuh flog einen salto, als roserade mit gifthieb angreifen wollte und drehte eine runde um roserade, bis es dem pflanzenpokemon direckt in die augen gucken konnte.
"Wenn es eingeschlafen ist, setzt schnabel ein." rief ich und schon war es bereit es mit seinen scharfen schnabel anzugreifen.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 9:54 am



Roserade schlief sofort ein. Na toll, dachte Silvana. Das hatte ihr noch gefehlt. Es wurde Zeit ein wneig in die Trickkiste zu greifen.
"Schlafrede, Roserade."

Roserade, das eben noch eingenickt war, richtete sich wieder auf, allerdings mit geschlossenen Augen. Man sah, dass die Schnabel-Attacke ihm ungemein zusetzte, aber noch war nicht alles verloren. Während Noctuh noch bei ihm war, versetzte es ihm einen weiteren Schlag mit seiner Gifthieb-Attacke.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 10:20 am

Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Das Pokemon konnte schlafreden.
Genauso verblüft ich war, hatte ich die attacke gifthieb zu spät mitbekommen und noctuh wurde an der bauchseite getroffen.
Es plumste förmlich zu boden.
"Noctuh!!!!!!!!" rief ich. Tapfer stemte es sich mit den flügeln auf und erhob sich erneut,
"truh..." gab es von sich. Erleichtert aber besorgt zu gleich schaute ich zu meinem pokemon. Wir mussten nun auf distanz gehen. die einzigen attacken die schaden verursachten waren spuckball und konfution.
Konfusion!!!! halte es in meinem kopf nach.
"Noctuh setzt konfution ein und bleib auf distanz." rief ich und schon setzte es den befehl in die tat um.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 10:25 am



Roserade wurde von Konfusion getroffen. Man sah es ihm an, dass es sich nur noch mit letzten Kräften halten konnte. Jetzt hiess es für Silvana alles oder nichts. Die Vergiftung kam ihr dabei nur gelegen.
"Giftschock, Roserade!"

Silvana hatte nichts gegen die Distanz, denn auf genau diese Entfernung arbeitete Giftschock. Außerdem verdoppelte sich die Effektivität von Giftschock, wenn beim Zielpokémon eine Vergiftung vorlag.
Alles auf eine Karte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 10:39 am

Noctuh wurde auch von dieser attacke getroffen. Aus eigener initative setzte es nochmal Konfution ein und fiel zu boden. Ich rannte los und wollte es im fall noch auf fangen. Ich wollte nciht das es sich noch mehr verletzte als es schon war. als wir dann unsanft auf dem erdboden gelandet waren zückte ich sein pokeball.
"Ruh dich aus. Hast gut gekämpft." sagte ich und rief es zurück in den ball.
Nun blieb nur noch ein Pokemon übrig und zwar Panflam.
Panflam hatte zwar was abbekommen aber war noch gut in form. Ich war froh es vorher noch ne Sinelbeere gegeben zu haben.
"Los Panflam, die letzte runde. Strengen wir uns an wir müssen gewinnen." sagte ich und schon erschien das schimpansen-pokemon.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 11:05 am



Silvana war außer sichvor Freude, dass ihre Attacke geklappt hatte, und das nochb so außergewöhnlich gut. Nun stand der letzte Gegner vor ihr. Panflam war bereits geschwächt, aber Roserade ging es noch mieser. Sie hatte nur die Hoffnung, dass sie noch etwas herausholen konnte.

"Also gut, Roserade, fangen wir an. Gifthieb auf Panflam!"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 11:17 am

"Panflam ausweichen und glut." rief ich und schon sprang es drei sprünge von roserade entfernt und spuckte eine kleine glühende Kugel auf Roserade.Ich hoffte nur das es endlich k.o. ging.
"Panflam nutz die gelegenheit aus und versuch dich mit tempohieb." schnell rannte das feuerpokemon auf roserade zu und gab ihm ein Kinnhacken.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 11:32 am



Das war für Roserade doch etwas zu viel. Erschöpft sackte es nach Rios Attacken in sich zusammen und Silvana rief es zurück.
"Du hast gut gekämpft, Roserade.", flüsterte sie ihrem Pokémon zu.
Nachdem sie den Pokéball weggesteckt hatte, holte sie einen anderen hervor. Ihr letztes Pokémon. Silvana hoffte, dass dieses den Sieg sichern konnte, und warf den Ball aufs Feld.

Das herauskommende Chelast war zwar schon ziemlich angekratzt, aber im Gegensatz zu ihren anderen Pokémon war es noch in der lage zu kämpfen. Silvana hoffte, dass es ausreichen würde.

"Chelast, Egelsamen!"

Es warf ein paar Samen in Richtung Panflam. Silvana hatte die Hoffnung, dass es sich dadurch wieder ein wenig Kraft sichern konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 11:47 am

Panflam stand nun Chelast gegenüber, silvanas letztes Pokemon.
Dann wurde auch schon egelsamen auf panflam benutzt.
"Panflam, benutzt erneut tempohieb weich dadurch aus." rief ich und schon rannte es los und wich der attacke somit aus und schafte es schaden zu machen.
Doch dann fing Panflam zu leuchten und wurde größer. Was war los?
Doch tatsechlich entwickelte sich das Feuerstarter.
"Panpyro." rief es aus und stand nun prachtvoll vor dem chelast.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 11:52 am



Silvana sah auch erstaunt, wie sich Panflam plötzlich weiter entwickelte. Scheinbar waren alle davon so gebannt, dass niemandem wirklich auffiel, dass Chelast die letzte Attacke Panflams nicht überstanden hatte. Als es Silvana auffiel, seufzte sie und rief ihr Pokémon zurück. Daraufhin ging sie auf Rio zu und überreichte ihr den Waldorden.
"Meinen Glückwunsch für dein Pokémon. Hier, den hast du dir redlich verdient."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 10:12 pm

Freudig nahm ich den Orden an.
Freudig umarmte ich Panpyro und war stolz auf es.
"Du bist super, Panpyro." sagte ich, was die umarmung erwiederte.
"Na komm erst mal in deinen Ball zurück.
Xander schien entweder eingeschlafen oder verschwunden zu sein.
Denn sehen konnte ich ihn nicht.
Traurig seuftztend verließ ich mit panpyros ball in der hand die arena.
Vor der arena war eine junge frau, sie war in einem Kimono gekleidet.
Ein nachtara begleitete diese.
Sie schien auf mich gewartet zu haben.
"Rioko, schön Euch an zu treffen. Euer Vater hat mich zu euch geschickt."
sagte die frau.
"Ich würde gerne noch meine Pokemon heilen lassen." Sagte ich und ging mit ihr zum Pokemon Center.

OW: Pokemon Center.
Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Feb 23, 2013 8:58 am

First Post.
Es war eine wolkige Nacht und Black, ein junger schwarzhaariger Trainer, der allgemein ziemlich düster gekleidet ist kam gerade aus dem Ewigenwald in die Stadt Ewigenau. Hier war das Leben noch ungbeschwert und friedlich, keine der Großstädte, wo man nur von Hektik, Lärm und blinkenden Lichtern umgeben ist, aber das interessierte Black nicht sehr und deshalb verschlug es ihn auch sofort zur Arena. Immerhin hatte er nun schon 2 Orden und war auf jedenfall auch stark genug um nun den dritten Orden zu gewinnen. Er sah kurz in den Himmel Wolken ..So ein Mist, ich hasse Wolken .. dachte Black, ja, dies war das einzige, was er vor diesem Arenakampf dachte. Die meisten Trainer sind normalerweise immer sehr nervös, aber ihn interessierte an diesem Abend wohl nur sein unerklärlicher hass auf Wolken-Ja, Wolken. Ohne zu zögern ging er in das Arenagebäude, dort wird es wohl keine Wolken geben... Ganz lässig lehnte Er sich an eine Wand und sah sich um "Schick schick..Wie auch immer, wo ist hier der Arenaleiter, den ich besiegen werde? Ich will heute noch einen Orden gewinnen!" sagte Der Dunkeläugige mit einem ziemlich arroganten Grinsen auf seinen Lippen. Haha, immerhin war er ja Black Suta. Sein Sieg steht ja eigentlich schon fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Feb 23, 2013 9:43 am

“Platzregen”

Cf: Trostu

Mit den Händen hinter dem Rücken verschrängt lief die grünhaarige durch das verschlafene Städchen. Leise hörte sie die Musik über ihre Kopfhörer und hing ihren Gedanken nach. Gut, Ewigenau war belebter als Trostu, aber es war ganz sicher nicht mit Stratos City zu vergleichen. Wo man von Asphalt ungeben war und aufpassen musste nicht von den geschäftigen Leuten umgerannt zu werden. Gemächlich liefen Fire und Ice, ihr Glaziola und Flamara neben ihr her. Flower ließ Ayumi lieber in ihrem Pokeball. Das kleine Serpifeu war nun wirklich lebhaft und vorallem unerzogen. Sie hasste unerzogene Pokemon. Warum behielt sie das kleine Ding überhaupt? Sentimentaler Wert? Nein, eigentlich nicht. SIe hatte es von Damians Raub von Professor Esche. Was sollte sie da schon an dem Pokemon hängen? Aber irgendwie hatte sie es trotzdem nicht übers Herz gebracht das kleine Ding weg zu geben. Vielleicht konnte sie es ja noch Erziehen oder so ähnlich...

Fire gab kurz einen verschreckten Laut von sich und starrte nach oben. Verwirrt schaute Ayu auf ihre Pokemon was wütend in den Himmel schaute. Was hatte es denn? Da traff es sie ebenso wie das Flamara. Ein kalter Nase Tropfen war ihr auf die Nase gefallen. Verdutzt richtete die grünhaarige den Blick nach oben. Die Wolken waren grau. Es war keine Sternenklare Nacht. Der Himmel war Wolkenverhangen. Schwere Wolken die jeden moment drohten nieder zu prasseln. Und das taten sie auch zum leidwesen ihres Feuerpokemons. Ein richtiger Platzregen prasseltre nun auf sie herab. Ayu verzog das Gesicht und hob hilflos die Hände als eine Art Schirm über ihren Kopf. "Fla-Flamma!", gab Fire wütend von sich. Das kleine Flammara rannte schnell los und steuerte das nächste Gebäude an. Sofort rannte Ayu ihrem Pokemon nach. Ice hingegen trottete ihrer Trainerin seelenruhig hinter her. Dem Glaziola machte der Regen nichts aus. War es denn aus Zucker? Nein, also warum beeilen, Nass würden sie so oder so werden.

Das Gebäude in das sie nun gerannt kamen war die Pokemon Arena. Naja, zumindest waren sie hier vor dem Regen sicher. Während Fire sich schüttelte und das Wasser aus seinem Fell verscheuchen wollte, wrang Ayu ihre nassen Haare aus. Auch ihre Klamotten wurden notdürftig ausgewrungen. "blöder Regen...", murmelte Ayumi und stellte ihre Kopfhörer ab. Erst jetzt schaute sie sich um und erblickte einen schwarzhaarigen Jungen. Er lehnte an einer Wand und hatte ein recht arrogantes Grinsen auf den Lippen. Ayu musterte ihn kurz, während sie fast Pitschnass im Eingang stand. Dann hatte auch Ice sie eingeholt und die Arena betreten. Mit einem desinteressierten Blick schaute sich das Glaziola um ehe es sich neben seine Trainerin stellte.
Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Feb 23, 2013 10:04 am

Während Black auf den Arenaleiter dieser Arena wartete schaute er durch ein nicht all zu kleines Fenster in der Arena nach draußen, wo ein ziemlich schwerer Regen niederprasselte und viele Tropfen gegen das Fenster klatschten, ein beruhigendes Geräusch eigentlich. Der Trainer nam einen Pokeball hervor und entlies aus ihm sein Reptain, welches er nur kurz lächelnd ansah. Auch wenn er sich nicht führ vieles interessierte. Sein Pokemon Team mochte Er wirklich sehr. Das grüne Pokemon legte sich einfach vor Blacks Füße und starrte aus dem Fenster in die verregnete Stadt. Alles war ziemlich ruhig in dem Vorraum der Arena, bis eine junge Frau mit einem Flamara und einem Glaziola, welches etwas später dazu kam in das Arenagebäude gerannt kamen. Black wirkte für einen kurzen Moment ziemlich verwirrt und wurde gerade voll aus seinen Gedanken gerissen, welche sich eigentlich eh mit nichts wichtigem beschäftigten -Wolken- Das Flamara schüttelte sich und einige Wassertropfen trafen Reptain. Das mochte das Pflanzenpokemon garnicht, da es sich eigentlich gerade schön ausgeruht hatte "Rep..tain" knurrte der Waldgecko das Feuerpokemon an "Hey, ganz ruhig Reptain ..leg dich lieber nicht mit Feuerpokemon an" beruhigte sein Trainer es dann und sein Blick schweifte zu der nassen Grünhaarigen "Hey kleine, wer bist du denn, wenn man fragen darf und was macht jemand wie du noch so spät in einer Arena?" fragte der nicht gerade charmante Junge mit einem frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Feb 23, 2013 10:23 am

“In der Arena”

Als das Raptain des Jungen Fire anknurrte, knurrte dieses ebenfalls und ließ warnend kleine Flammen um sein Maul spielen. Das Flammara plusterte angriffslustig sein Fell auf. Der Regen schien den kleinen Feuerpokemon wirklich die Laune verdorben zu haben. Als der schwarzhaarige schließlich sein Pflanzenpokemon beruhigte schnaupte Fire und warf dem Reptain einen überheblichen Blick zu während sie nun ebenfalls neben Ayumi trottete und sich dort auf ihr Hinterteil niederließ. Dann richtetet der schwarzhaarige auch schon das Wort an sie. Er fragte wer sie war und was sie so spät noch in der Arena machte. "Ayumi Matsanuri. Und eigentlich hab ich nur Schutz vorm Regen gesucht. Und sie sind?", antwortete die grünhaarige mit einem freundlichen lächeln. Das er sie Kleine genannt hatte, überhörte sie geschickt. Sie würde sich da noch für Rächen wenn der Zeitpunkt kam. Nur nicht die Manieren vergessen. Ebenso übersah sie geflissen sein freches Grinsen. Der erste Eindruck zählte ja bekanntlich und nach diesem... reinplatzen musste sie doch zumindest freundlich sein. Fire unterdessen zuckte unruhig mit den Ohren und beobachtete den Jungen mit einem abschätzigen Blick. Ice hingegen machte es sich nun in einer nahen Ecke bequem wo sich das Eispokemon zusammen rollen konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Feb 23, 2013 10:37 am

Reptain ging, wen auch ungewollt einige Schritte zurück und legte sich wieder neben Black, dabei schloß es ein Auge und beobachtete mit dem anderem das Feuerpokemon misstrauisch. Reptain hatte nicht viel übrig führ freche Pokemon und erstrecht nicht führ Feuerpokemon, was eigentlich ja auch selbstverständlich ist. Aber es war nicht so, dass es Angst haben würde. Die junge Frau sah geschickt über Blacks unhöflichkeit hinweg und stellte sich freundlich vor, was den Schwarzhaarigen irgendwie schon erstaunte. Sie hieß also Ayumi Matsanuri. und suchte nur Schutz vor dem Regen. Jaa..dieser Regen. Regen kommt von Wolken und Black hasst Wolken... Er hasst sie wirklich sehr. Nun sollte Er sich auch vorstellen, warum nicht? Immerhin wird bald eh jeder seinen Namen kennen ! "Hmhm..Mein Name ist Black Suta, ich komme aus Moosbach City in Hoenn und habe gerade vor hier meinen dritten Orden zu gewinnen..Bist wohl auch eine Trainerin...Oder?" sagte der grauäugige und sah die Grünhaarige bei seiner Frage dann misstrauisch an. Belügen sollte man Black nun wirklich nicht, da dies nicht klappen wird.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Feb 23, 2013 11:06 am

“kleiner Smaltalk”

Fire hob arrogant die Rute als es sah wie das große Pflanzenpokemon es misstrauisch weiter beobachtete. Dann strich das noch immer nasse Pokemon kurz um Ayumis Beine nur um dann zu Ice rüper zu trotten und sich an das Eispokemon zu kuscheln. Nicht ohne noch einen abschätzigen Blick auf das Reptain des Jungen zu werden. Nachdem sich Ayu vorgestellt hatte, stellte sich dann auch der schwarzhaarige vor. Er hieß also Black Suta und kam aus Mossbach City. Und oh Wunder, er wollte seinen dritten Orden gewinnen. Das hätte sie jetzt in einer Arena nun wirklich nicht erwartet. Irgendwie doch... "..mhm, kann man so sagen ja.", antwortete sie auf die Frage ob sie auch eine Trainerin war. Im Grunde war sie ja nichts anderes als eine Reisende mit Pokemon. Und viele bezeichneten das ja schon als Trainer. Die grünhaarige verkniff sich dabei das verschmitzte Grinsen, was ihr auch sehr gut gelang. Mit ruhigen Schritten ging Ayumi dann zu ihren Pokemon und stellte sich neben sie. Dabei zog sie ihre Jacke, oder Weste je nachdem wie man es nennen wollte, aus um sie ordentlich aus zu wringen. Das Beige, Braune Teil war fast vollkommen durchnässt. Ihr schwarzes Oberteil war darunter zum Glück noch geschützter gewesen und hatte hier und da nur etwas Regen abbekommen. Nun, da Black einen Arenakampf wollte, würde sie diesem wohl oder übel beiwohnen müssen. Bei dem Gedanken regte sich die neugier in ihr. In Stratos hatte sie zwar ab und an in der Arena die Kämpfe beobachten können, doch diese waren meist einseitig gewesen. Vielleicht würde dieser ja anders? Konnte vielleicht spannend werden.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Feb 25, 2013 5:42 am


Die Braunhaarige hatte sich entschlossen am Abend im Ewigwald spazieren zu gehen - leider hat sich das etwas ausgeartet. Sie war mal wieder hin und weg von den ganzen Pflanzenpokémon. Allerdings wurde es ziemlich spät und es fing an zu regnen, sodass die Arenaleiterin im Schutze der Baumkronen blieb und noch nicht in die Arena zurückkehren wollte. Leider traf sie dann auf ein Geistpokémon, was sie dazu veranlasste verängstigt die Arena aufzusuchen.

Mit einem Knall fiel die Tür auf und eine triefend nasse Silvana trat in die Arena. Die Tür warf sie auch direkt wieder zu, als sie zwei Trainer entdeckte. "Oh, hallo!" Rief sie etwas außer Atem und joggte zu ihnen herüber. "Wollt ihr gleich beide gegen mich antreten? Vielleicht sogar zusammen?" Fragte sie neugierig. Einen Doppelkampf hatte sie schon lange nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht kannten sich die zwei Trainer nicht einmal. Oder es waren gar nicht beide Trainer. Konnte alles sein!

"Also?"


Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Feb 25, 2013 6:29 am

Reptain schloss dann auch beide Augen und entschloss sich nun etwas zu schlafen. Black grinste nur leicht, als er die triefnasse Arenaleiterin sah, welche in die Arena spaziert kam..Und gleich wurde ihm klar, dass er es mit einer Pflanzen Arenaleiterin zu tun hatte. Und ihm wurde auch klar, dass er mit seinem jetzigem Team nicht wirklich viel gegen Pflanzenpokemon ausrichten würde. Als Silvana fragte, ob die beiden ein Team wären musste Black nur wieder grinsen Hm ..Ich hoffe mal sie spielt da jetzt mit ..Wird sie schon, sonst wirkt das ziemlich blöd führ sie. Ich hoffe sie ist eine gute Trainerin, wenn nicht auch egal, immerhin hat sie ein feuer und ein Eis Pokemon, damit müsste selbst der schlechteste Trainer der Welt etwas ausrichten können dachte der Schwarzhaarige und sah Ayuma frech grinsend an "Ja, klar, wir kämpfen zusammen, nicht war Ayumi?" sagte Er und machte sich auch ohne weitere Worte auf zum Kampffeld, dabei sah er im Augenwinkel zu Black Hehe, niemand kann sich meinen Entscheidungen wiedersetzen, schließlich bin ich Black der größte Trainer aller Zeiten dachte er nur selbstsicher "Okay, ich werde mit Reptain kämpfen" sagte er und schickte sein Pflanzen Pokemon in den Kampf. Warum nun ein Pflanzenpokemon und nicht lieber ein Drachen Typ wie Dragonir? Nunja, dass weiß wohl nur Black..Aber eins ist sicher, er macht nichts ohne einen Plan dahinter.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Feb 25, 2013 7:02 am

“Ab in den Kampf?”

Nun kam auch die Arenaleitering. Noch Nasser als Ayumi es gewesen war. Die grünhaarige hörte mehr oder weniger nur mit halbem Ohr zu. Immerhin interessierte sie dieser Kampf eigentlich weniger. Um so überraschte schaute sie die beiden dann an, als Black meinte sie würden zusammen Kämpfen. Wie kam er denn jetzt darauf? Hatte sie so gewirkt als würde sie kämpfen wollen? Ayumi hob abwehrend die Hände und fuchtelte leicht damit herum als könnte sie damit diese entscheidung von sich weg halten. "Wie? Äh... ich... ähm...", versuchte sie noch etwas zu sagen. Dann ließ sie jedoch die Arme sinken und ließ die Schultern ergeben hängen. "...äh, ja dann Kämpfen wir eben zusammen... wie auch immer...", meinte sie dann ihrem Schicksal ergeben. Würde ja eh nichts bringen sich dagegen zu sträuben. Und noch mehr blamieren als sie sich jetzt schon hatte wollte sie nun auch nicht. Wobei man nicht unbedingt sagen konnte das sie viel erfahrung in Kämpfen hatte.

So stellte sie sich nun zu Black ans Kampffeld. Auf einen kleines FIngerzeichen hin, kam auch Fire angetrottet. Sofort ging das kleine Flamara in Angriffstellung, nicht ohne Ayumi einen mehr oder weniger genervten Blick zu zuwerfen. "Und ich werde mit Fire Kämpfen... schätz ich mal...", sagte die grünhaarige. Das letzte eher genuschelt.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Feb 25, 2013 7:16 am


Mit einem zufriedenen Grinsen stapfte Silvana dann auch schon zum Kampffeld, als der Schwarzhaarige sagte, sie würden gemeinsam kämpfen. So bekam sie gar nicht mit, dass das Mädchen eigentlich nicht hatte kämpfen wollen. Sie stand mit dem rücken zu ihren Herausforderern, als sie ihre Pokémon aussannte - schließlich wollte sie nicht schon bei der Wahl ihrer Pokémon wissen, gegen wen oder was sie kämpfen musste. Als sie sich dann dramatisch umdrehte standen ihr Kinoso und ihr Roserade neben ihr.

Ihr gegenüber standen ein Reptain und ein Flamara. Sie grinste schief, das würde ja noch lustig werden... "Na, dann los! Kinoso setz Egelsamen ein! Das ganze Feld soll damit bedeckt sein! Und Roserade, du paralysierst Flamara mit Stachelspore!" Eröffnete sie kurzerhand den Kampf und gab ihren Pokémon die Befehle loszulegen.


Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Feb 25, 2013 7:43 am

Reptain rannte sofort aufs Kampffeld und musterte seine Umgebung, um seine Gegner, seinen Teampartner und das Kampffeld genau zu kennen. Nun wartete Es nurnoch auf die Befehle seines Trainers. Black sah zu Ayumi, Sie schien ziemlich zurückhaltend. Er hoffte, dass sie ihn nicht blamieren würdeHm..Kinoso, Typ Pflanze sonst kaum Besonderheiten, bis auf die Fähigkeit bei Sonnenschein ..Roserade..extrem hoher Spezial Angriff, Pflanze Gift aber nicht sehr gute Verteidigung, trozdem sehr schnell. Dann müssen wir eben schneller sein. Ayumi wird schon mit Kinoso klar kommen. Ich kümmer mich um Roserade. Die Egelsamen könnten ziemlich nerven, dass kann man aber auch als Vorteil nutzen und gegen den Gegner einsetzenn analysierte der Grauäugige das Kampfgeschehen "Okay, los Reptain fang mit Agillität an!" befahl der Trainer. Das Pflanzen Pokemon machte dies auch und erhöte so seine Schnelligkeit. "Und jetzt weich mit Ruckzuckhieb den Egelsamen aus und mit voll Speed Aero Ass auf Roserade!" rief Er dann noch. Reptain nickte, sah kurz zu seinen Gegner und raste auf das Roserade zu, dabei war es kaum sichtbar, wie ein Ninja, sprang hoch in die Luft und setzte zu einem Aero Ass an, in dem Es im Sturzflug auf das Pflanzen/Gift Pokemon zu raste. Black grinste nur siegessicher Das wird ordentlich sitzen.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Feb 25, 2013 8:07 am

“Feuerwirbel und Ruckzuckhieb”

Da stand sie nun bei Black auf dem Kampffeld. Dabei hatte sie doch nur Schutzt vor dem Regen gesucht. Klasse. Aber wenn er wollte das sie zusammen Kämpften, dann war es halt so. Immerhin hatte sie auch keinen driftigen Grund nicht zu Kämpfen, und diese Erfahrung konnte sicher auch nicht schaden. Kurz warf die grünhaarige einen Seitenblick auf ihren Kampfpartner, dann hörte sie auch schon die Anweisungen von der Arenaleiterin. Schnell hatte sie den Blick wieder auf das Kampffeld gerichtete. "Verbrenn die Stachelsporen mit Feuerwirbel und dann Ruckzuckhieb auf Kinoso.", wies Ayumi ihr Pokemon an. Mehr oder weniger war das Spontan gewesen.

Das kleine Feuerpokemon setzte also Feuerwirbel ein, womit es die Stachelsporen verbrannte, noch ehe sie das Pokemon erreichten. Nachdem es die Flammen erlöschen ließ, raste das Flmmara auf das Pflanzenpokemon zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Feb 26, 2013 5:11 am


Silvana sehnte sich bereits dem ersten Angriff entgegen. Dieser kam auch gleich von dem Schwarzhaarigen mit seinem Reptain. Es wollte anscheinend ihr Roserade übernehmen und die Arenaleiterin musste zugeben: Die Kombi war nicht schlecht. Wenn Aero-Ass ihr Roserade ungebremst treffen sollte, müsste sie einen ersten, harten Schlag einstecken und das wollte die Braunhaarige natürlich verhindern. Das Problem war nur, dass keine ihrer beiden Pokemon eine Schutz-Attacke kannte. "Roserade, versuche Reptain mit einer gewaltigen Ladung Zauberblätter zu treffen, bevor es zu dir durchdringt!" Roserade feuerte seine Zauberblätter ab. Es bestand immer noch die Hoffnung, dass die Blätter Reptain so sehr aus dem Konzept brachten, dass es in die Egelsamen treten würde.

Gleichzeitg wendete sich das Flamara der Grünhaarigen an ihr Kinoso. Die Stachelsporen war fehlgeschlagen und nun raste das Feuerpokemon mit Ruckzuckhieb auf sie zu. Die grünhaarige Trainerin hatte wohl ganz vergessen, dass das Kampffeld mit Egelsamen übersäät war... hehe! "Ätschibätsch! Voll in die Egelsamen!" Jubelte sie spöttisch. "Kinoso; ausweichen und dann Zauberblatt!"


Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Feb 26, 2013 5:27 am

"Hmhm .." Black grinste nur "Das hilft dir jetzt auch nicht weiter" sagte er ernst und sah zu Silvana. Reptain war nähmlich innerhalb eines Augenzwinkerns schon direkt über Roserade "Gegen diese schnelligkeit kommst du nicht an!" lachte Er. Das Pflanzen Pokemon raste mit voller Kraft auf Roserade zu und traf es auch dann, dadurch wurde Roserade natürlich auch in die Egelsamen geschleudert. Rptain sprang nach der Attacke wieder ab und hielt sich an einer Wand fest, an der er dann runter rutschte, damit er nicht selbst in die Egelsamen tapt. "Lief doch wie geschmiert" sagte der Schwarzhaarige und dachte nach. Jetzt beschloss er einfach auf die nächste Attacke zu warten Hm ..Wir haben noch Scanner, um uns zu schützen, also warten wir einfach ab, was als nächstes kommt. Dann können wir entweder wieder mit Aero Ass kontern oder das Feld mit Feuerodem aufräumen..sicherlich kommt als nächstes eine Gift Attacke. Dachte Er und sah kurz zu Flamara, welches in die Egelsamen reingelaufen ist. Aber er beschloss sich nicht ihr irgendwie zu helfen, immerhin hat sie damit selbst fertig zu werden. Reptain blieb derweil einfach auf dieser Stelle stehen und sah gelassen zu den anderen Pokemon. Er wusste, dass nun, wo Black keine Attacke ankündigkte mit sicherheit eine Scanner-Angriffskonter Kombination folgen wird. Diese Kombinationen und jede mögliche Situation werden oft genug von Black und seinen Pokemon trainiert
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-