StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Ewigenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Ewigenau Empty
BeitragThema: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:04 pm

Die historische Stadt Ewigenau
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 5:04 am

Zack spatzierte die Straßen entlang. Er sah sich einige Häuser an und wartete auf Majipan. Sie schien aber nicht zu kommen. Hatte sie andere Pläne??

Sein Larvitar ist ein ganzes Stück hinter ihm entfernt. Es ist ebenfalls von den Häusern fasziniert.

Zack bemerkte nicht, dass Larvitar ihn fast nichtmehr sah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 5:12 am

Mike trödelte in der Stadt Ewigenau herum. Weshalb, weiß er selber nicht. Natürlich mit offenen Augen - falls ihn ein "seltenes" Pokemon überfliegt.

Einige Schritte vor Mike lief ein allein-gelassenes Larvitar. Zack's Larvitar. Der Ranger Zack bekam es nicht mit, wie Mike versuche, Larvitar zu stehlen.

"Komm her, liebes Pokémon, komm her. Ich hab hier etwas schönes für dich!", sagte Mike und hob Poké-Riegel hervor. Das Larvitar lief zu Mike. "So ist's schön. Hier, iss' was. Du siehst hungrig aus., fügte Mike hinzu und nahm das Larvitar auf den Arm. Mike rannte, mit Larvitar, zu Route 206. Zum Radweg, damit er schnellstmöglich sich verziehen kann.

tbc: Route 206
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:58 am

Nessi und Videl kamen zusammen an, nachdem sie ihre Räder wieder abgegeben hatten. Nessi hatte sofort ihr Team wieder frei gelassen. Sie wollte die neue Stadt zusammen mit ihnen erkunden. Auch bei diesem Ort war sie begeistert. Er war zwar bei weitem nicht so groß wie Jubelstadt, aber für Nessi trotzdem unglaublich. Kein wundern wenn man sein ganzes leben in einem einzigen kleinen Dorf verbringt. Aufgeregt lief sie durch die stadt gefolgt von Plinfa, Sheinux und Vulpix. Videl schlenderte ihr langsam hinterher und wartete bis sie sich beruhigt hatte. "Was machen wir denn nun? Sofort zur arena oder lieber was anderes? warst du schon einmal hier?"
Das Mädchen grinste und wartete auf eine Antwort. Dabei sah sie sich weiter um und entdeckte sogar die Arena.
Nach oben Nach unten
Videl
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 9:47 am

Videl schlenderte durch die Straßen von Ewigenau..Sie sah sich um und anschließend sah Sie rauf zum Himmel "Eine Stadt.." murmelte sie leise vor sich hin. "Eine Stadt vor Elyses.." Videl erinnerte sich an die Zeit die Sie hier verbracht hatte als Sie noch ein kleines Kind war. Darmals hatte sie sich sehr gut mit der jetzigen Arenaleiterin dieser Stadt verstanden, doch das ist schon lange her. Dann wurde sie durch Nessis Frage gestört "Ha? Achso..Wie du willst, von mir aus können wir direkt in die Arena gehen.. Oder ehr gesagt du. Weil ich geh da nicht rein!" sagte Videl und lief weiter..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 5:36 am

Nessi bemerkte Videl an genervten Blick und augenblicklich tat es ihr Leid. "Du Videl... ich weiß wir müssen uns bald trennen und ich will die Zeit noch genießen. Tut mir also Leid wenn ich dich nerve oder so. Das wollte ich nicht." Sie sah betreten zu Boden. Auf Videls nächste Aussage sah sie erstaunt auf. "Was? Warum denn nicht?!" Die junge Trainerin war etwas traurig da sie auf ihre Unterstützung gehofft hatte, aber da konnte man nichts machen. Vielleicht konnte sie ihr vorher noch ein paar Tipps geben.
Nach oben Nach unten
Videl
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 4:47 am

Videl sah zu Nessi.."Hmm es ist schwer zu erklären.." sagte die schwarz Haarige. "Naja, weißt du, ich kenne die Arenaleiterin Silvana aus meiner Kindheit." fing Videl an. "Wir waren echt gute Freunde.." An dieser Stelle unterbrach Videl. Denn das war ebenfalls ein Teil ihrer Vergangenheit an den sie nicht mehr so gerne erinnert wird. "Und ja, jetzt sind wir keine mehr" sagte sie so ohne weiteres. Anschließend lief Sie auf Nessi zu. "Nessi, ich weiß. Silvana ist eine sehr starke Arenaleiterin. Und sie hat sich auch Pflanzen Pokemon spezialisiert." Sie hielt ihr einen Pokeball entgegen. "Ich werde die leider nicht beistehen können, aber ich würde mich freuen wenn du das annimmst." In dem Pokeball den Videl in der Hand hielt befand ihr Fukano "Ich weiß du mit Vulpix und Fukano eine sehr gute Chance hast. Aber pass bitte gut auf ihr Chelast auf, denn es ist so trainiert, das es gegen Feuer-Attacken ziemlich resisdent ist.." Videl biss sich auf die Unterlippe und wartete darauf das Nessi den Ball animmt..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:49 am

Erschrocken sah Nessi den Ball an den Videl ihr entgegen hielt. "Oh Gott... Ist das dein ernst? Das... Das kann ich auf keinen fall annehmen ich meine... Ich kann doch nicht.... Aber das..." Etwas überfordert Blickte sie umher. Das ist ein sehr nettes Angebot. Ich will nicht unhöflich sein...! "Ok. Danke. Das ist wirklich unglaublich nett...! Sie umarmet sie flüchtig. "Aber meinst du nicht... Ist es nicht besser einen Streit zu begraben? Ich meine ist es doch schon so lange her und..." Nessi sprach nur sehr zögerlich. Sie wollte auf keine fall Streit, aber sie wollte Videl gerne glücklich sehen und etwas für sie tun. Schließlich war Videl auch immer nett zu ihr gewesen. Gut, manchmal war sie etwas schroff aber das war eben ihre Art.
Nach oben Nach unten
Videl
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 6:21 am

Videl nickte zufrieden, denn sie wusste wie stark Silvana war und wollte das Nessi eine Chance hat. Doch als Nessi plötzlich "Halt die Klappe!" schrie Videl auf und sah Nessi streng an. "Ach, es tut mir leid Nessi..aber das ist einfach ein Wunderpunkt bei mir" murmelte Videl und strich sich eine Strähne aus dem Gesich. Die schwarzhaarige begleitete Nessi noch bis vor die Toren der Arena "Nessi, ich wünsche dir viel glück. Ich seh mich noch ein wenig in der Stadt um" Videl drehte sich um und ging einige Schritte weg "Mach gut, ich komm dann wieder." Sagte sie und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:26 am

Nessi zuckte unter Videls Worten zusammen und hatte prompt ein schlechtes Gewissen. Vor der Arena verabschiedete Videl sich und wünschte ihr viel Glück. Dannach war sie verschwunden. Nessi stand noch ein wenig orientierungslos und mit Fukanos Ball in der Hand vor den Toren der prächtigen Arena. Dann lies sie Plinfa Sheinux Vulpix und Fukano aus ihren Bällen. Zusammen betraten sie die Arena und sahen sich erstaunt um.

-> Pokemon Arena
Nach oben Nach unten
Videl
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:52 am

Es war lange her gewesen seit dem Videl hier in Ewigenau gewesen war, sie nahm sich Zeit sich Ewigenau richtig anzusehen. Sie lief einwenig umher und kam nach kurzer Zeit an der legendären Pokemon-Statue vorbei. "Palkia.." murmelte sie und sah sich die Gigantische Statue an. Während Sie da dran stand war Videl wieder in Gedanken versunken an Silvana. Sie erinnerte sich an die alten Zeiten, wie schön sie waren. Doch auch den Gedanken an das schlimme Erlebniss gingen nicht an ihr vorbei. Anschließend ging sie weiter und sah zum Himmel rauf. Plözlich stieß Sie mit einem Jungen zusammen, er war etwas jünger wie sie, und hatte selber nicht so auf den Weg geachtet. Doch sie war zu stolz um sich zu entschuldigen "Spinnst du?!" fauchte sie ihm entgegen und sah ihn streng an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:02 am

<------Ewigenwald (mit Rioko)

Alpollo führte sie sicher durch den Wald nach Ewigenau.
Xander atmete erleichtert auf als sie entlich den dunklen Wald hinter sich ließen.
Es war schon spät in der Nacht jedoch war der Junge noch zu aufgewühlt. ES waren kaum Menschen auf den Straßen.
Besorgt sah ihn Fukano von unten an.
Fukano?? Xander lächelte.
Ist schon in Ordnung Fukano. Dann wandte er sich an Alpollo.
Ich freue mich Alpollo, dass du dich Rioko angeschlossen hast und danke dir für deine Hilfe.
Verlegen gab Rios Alpollo Xander einen riesen Schlecker woraufhin dem Jungen mulmig wurde aber ein Kichern entfuhr.
Ist ja gut.
Dann sah er glücklich zu seiner Weggefährtin.
Rio. Was hälst du von ein bisschen Ruhe?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 8:12 pm

<-------------Ewigenwald)

Von dem spielen und der Wanderschaft durch den wald wurde Rioko ziemlich müde und hatte mühe wach zu bleiben.
Gedanklich quenelte sie schon und man konnte ihr regelrecht ansehen das sie ziemlich erschöpft ist.
Alpollo führte sie aus den wald hinaus und begleitete uns noch zum pokemon-center wo es dann in den pokeball verschwand.
Kurz bedankte sie sich bei ihm und ging mit xander an der seite hinein.
Schwester kam freundlich auf uns zu und begrüste uns.
"Oh... hallo. Wollt ihr hier übernachten?" fragte sie und holte bereits einen zimmerschlüssel.
"Wir haben leider nur noch ein einzelzimmer frei. Die anderen sind alle besetzt tut mir leid." entschuldigte sie sich und gab rioko den schlüssel.
"Das bekommen wir schon hin danke denoch schwester." sagte sie und sah dan zu xander.
"Kommst du? Ich würd mich gerne noch hinlegen." sagte sie und sah ihn dann kurz in einer halben drehung an und ging dann auf die suche nach der richtigen zimmertür.

"23..24...26!" zählte rioko und schloss auch schon auf.
Wie schwester Joy vorher gesagt hat gab es nur ein einziges bett in diesem zimmer und es war eigendlich nur auf eine person ausgelegt.
Ansonsten steht da noch ein schrank, ein tisch mit einem stuhl und ein kleines Badezimmer.
Erschöpft lies rioko sich auf das bett fallen und rückte einwenig auf damit der blonde neben ihr platz nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:25 am

Xander trat hinter Rioko ins Zimmer und schloss die Tür.
Etwas verlegen stellte er seine Tasche neben den Bett ab und ließ sich dann neben Rio aufs Bett fallen.
Still und ohne jede Regung lagen die beiden wie 2 Tote mit allen Gliedmaßen von sich gestreckt auf dem Bett. Xander stieß ein leises Seuftzen aus und drehte sich dann auf die Seite um Rioko besser betrachten zu können.
Sie war wirklich süß.
Er mochte sie wirklich sehr doch in der hintersten Ecke seines Verstandes läuteten seine Alarmglocken.
Was war das für ein komisches Gefühl wenn er sie so betrachtete?
Ihre Art wie sie mit ihm sprach und ihn ansah...löste in ihm etwas aus, was er nicht zu deuten wusste.
Sie waren erst knapp 2 Tage zusammen unterwegs und doch war da etwas.

Etwas mulmig und hin/her gerissen, betrachtete er sie mit seinen wasserblauen Augen. Dabei dachte er an nichts. Er war nur froh, das sie bei ihm war und er hoffte, dass auch Rio seine Gegenwart ebenso freudig und positiv empfand. Krampfhaft suchte er nach Worten. Wollte sie jedoch nicht nerven, da er ihre Erschöpfung erkannte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:32 am

Rioko war ziemlich schnell eingeschlafen.
Sie merkte wie sich Xander neben sie legte und sie beobachtete.
Die blonde lies sich allerdings nichts anmerken und glitt in einen traumlosen schlaf.

Am nächsten morgen wachte sie auf und sah den blonden schlafend neben sich schlafen.
Sie streichelte mit der hand über seine wange und sah ihn an.
Sie bückte sich zu ihm und legte sanft ihre lippen an seine wange und betrachtete ihn weiter.
Sie wartete noch eine weile bis er wach werden sollte.
Daraufhin versuchte sie über ihn hinweg zu klettern und sich im bad um zu ziehen. Nachtara hatte sich bereits aus dem pokeball befreit und sprang neben xander auf dem bett.
Als Rioko wieder kam hatte sie nur ein Handtuch um den körper da sie vergessen hatte sich frische kleidung mit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 9:02 am

Xander merkte nicht wie er langsam in einen traumlosen Schlaf glitt.
Doch es war eine beunruhigende Nacht für ihn gewesen. Erst gegen Morgen hatte er Ruhe gefunden.
Er spürte leichte Bewegungen schlug aber nicht die Augen auf und regte sich nicht.
Halb wach, halb schlafend spürte er den sanften Kuss Rio´s auf seiner Wange und regte sich leicht um sein Lächeln vor Rio zu verbergen. Dann spürte er wie sie über ihn hinweg ins Bad glitt.
Xander schlug leicht die Augen auf sah aber nur noch wie sie ins Bad huschte. Dann drückte er seinen Kopf ins weiche Kissen und seuftzte tief.

Nachtara sprang aufs Bett und der Junge drehte sein Gesicht ihm zu. Liebevoll streichelte er es.
Erst war Nachtara etwas skeptisch doch nach wenigen Gesten der Freundlichkeit genoss es die Streicheleinheiten. Als Xander die Badtüre vernahm sah er über seine Schulter und erblickte Rio, welche nur ein Handtuch über ihren Leib gewickelt hatte.
Er hatte ja keine Ahnung gehabt. Schnell drehte er sich wieder um und lief hochrot an. Verlegen entschuldigte er sich bei ihr, wendete aber nicht den Kopf um sie anzusehen.
Tut mir leid. Ich hatte ja keine Ahnung..ich...ach...
Stammelnd setzte er sich auf und hielt den Blick immernoch gesenkt.

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:49 am

Rioko sah wie xander wach wurde und schon wurde sie knall rot.
Schnell schnappte sie sich ihre sachen und ging zurück ins bad. Sie lies nur die tür ein stück angelehnt um mit ihm zu reden.
"Ehm... Xander? Hast du was dagegen wenn wir die Arena hier in der stadt besuchen? ich würde gerne den arenaleiter dort herausfordern." sagte sie und kam in einem schwarzen oberteil und einem weißen faltenrock zurück.
Sie packte die getragene kleidung in die reisetasche und sah zu nachtara.
"Vorallem weil nachtara und auch die anderen training brauchen. Immerhin will ich irgendwann den champ besiegen." sagte die blonde und setzte sich auf die bettkannte und streichelte ihr pokemon.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:34 am

Xander verscheuchte den Gedanken und nickte eifrig.
Nein ich hab natürlich nichts dagegen Rio. Immerhin bin ich ein Pokemon Beobachter und kann durch deine Kämpfe auch etwas über unsere treuen Begleiter Lernen.
Er sprang vom Bett, schnappte sich seine Tasche und verschwand ebenfalls im Bad. Nach etwa 10 min.,
frisch geduscht und mit einem sauberen, weißen Hemd sowie einer lockeren Jeanstrat der Junge aus dem Bad. Dann schwang er sich die Tasche über die Schulter, streichelte sein Fukano und reichte Rio seine Rechte.
Wenn du ein wirkliches Ziel vor Augen hast, werde ich dich dabei unterstützen. Du kannst immer auf mich zählen!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 6:50 am

Rioko sah dem blonden hinterher, der in das bad verschwand udn kurze zeit geducht und angezogen wieder raus kam.
Sie lächelte ihm kurz zu und schon sprang nachtara vom bett.
"Dann lass uns den Arenaleiter aufsuchen." meinte sie kurz und nahm auch schon xanders hand wodurch sie leicht rot wurde.
"Ich hoffe nur ich habe eine Chance und hoffe du kannst was von mir lernen." sagte sie schüchtern und kratzte sich am hinterkopf.

OW: Arena)
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:06 am

---> Eiseninsel/Die Eiseninsel

    Silver sollte von ihr denken, dass sie ein Rad ab hatte? Wenn es doch nur so wäre. Dann wäre alles nicht so schlimm. Aber Silver hielt sie nun für vollkommen durchgedreht und blind vor Eifersucht. Wie eine tickende Bombe die jederzeit ohne Vorwarnung losgehen konnte. Er hätte sie nie allein mit Melanie zur Eiseninsel schicken sollen. Ganz egal ob es um einen Auftrag von seinem Vater ging, oder nicht. Nunja, aus seinen Fehlern lernte man ja bekanntlich. Was Melanie angeblich wirklich vorhatte... er wusste nicht, ob er Azura glauben sollte, oder ob sie ihm dann einfach eine haarsträubende Märchengeschichte auftischte, die nur vor Eifersucht strotzte. Am besten er fragte nicht weiter.
    Mondo war schon ein großer Junge, er würde sicher allein zurechtkommen und wusste was zu tun war, von daher machte er sich um ihn keine Sorgen. Er war schließlich ein Lieferant in den Diensten von Team Rocket. Als solcher würde er in alle abgelegenen Gebiete geschickt werden. Er sollte sich also schon zurecht finden. Auf der anderen Seite war er auch wieder nur ein Rocket. Einer mehr oder weniger war nicht von Bedeutung.

    Sie landeten in Ewigenau. Die Stadt war grau und in den Fels gehauen, jedenfalls sah man überall an den Stadträndern Felswände, auch der Boden an den meisten Stellen zeugte von einem felsigen Untergrund. Nur an einigen Stellen konnte man Grasflächen sehen. Dazu gehörte wohl auch der Park mit den Statuen, hinter welchem Silver sogar zwei kleine Seen erkennen konnte. Diese Statue... was mochte sie wohl darstellen? Sie sah aus wie ein Pokémon. Nur welches? Silver kam es nicht bekannt vor. Ob es eine Weiterentwicklung von dem Pokémon war, das er fangen wollte? Apropos Kaumalat. Die Höhle in der das Pokémon vorkam musste hier ganz in der Nähe sein. Er sah sich kurz um. Die Höhle war im Süden der Stadt.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:00 am

cf: Sandgemme

    Azura sprang von Secrets Rücken und tätschelte die Gute. Die Schwarzhaarige würdigte Silver keines Blickes, er hatte sie nicht gefragt, was Melanie den getan hatte. Er hatte sie auch nicht angesehen. Anscheinend war sie ihm mal wieder egal. So egal, das es ihn nicht interessiert was eine kranke Spinnerin mit ihr vorhatte. Sie wurde verdammt nochmal eine Klippe heruntergeschubbst! Am liebsten wäre sie jetzt wütend abgezischt. Doch irgendetwas hielt sie fest. Dennoch sah sie Silver nicht an. Mit zusammen gebissenen Zähnen rauschte sie an Silver vorbei. "Es ist dir wohl scheißegal, dass man versucht hat mich umzubringen, oder?" Zischte sie. Ihre Stimme hörte sich emotionaler an, als sie erwartet hatte. Man konnte deutlich hören, wie mitgenommen und enttäuscht sie war. Hmpf. Vielleicht würde es dem Kerl ja klar machen, dass sie ihn in diesem Falle nicht anlügte. Vergebens versuchte sie den ätzenden Kloß im Hals herunter zu schlucken. Die können sie alle mal Kreuzweise! Silver, Melanie und sowieso die ganze Welt! Sollen die sie doch alle versauern lassen. Sie würde es ihnen noch zeigen! Mit einem wütenden Schnauben blieb sie stehen. Sie warf Silver einen wütenden Blick über die Schulter zu. Was heißt wütend? Ihre Gesichtszüge deuteten zwar eindeutig Wut an, aber in ihren Augen konnte man etwas ganz anderes lesen. Verwirrung und Verzweiflung. Da hatte sie ihre Hände für diesen Kerl schmutzig gemacht, nur damit er nicht mehr mit ihr redete? Ja, toll. Das brauchte sie auch nicht. Und schon gar nicht, dass er sie nun nur aus Mitleid mitnahm. Wenn überhaupt. Was konnte sie denn bitte schön dafür, wenn so eine Irre sie aus dem Weg räumen will. Warum hatte Melanie sie überhaupt töten wollen? Ihr Bauchgefühl sagte ihr, dass es wegen Silver war. Aha. Also nicht nur Irre, jetzt auch noch Pädophil? Blöde Kuh. Niemand nahm ihr ihr Spielzeug einfach weg. Sie brauchte Silver noch. Oder so ... Jedenfalls brachte es ihr nichts, wenn er einfach nur schwieg. Er sollte verdammt noch einmal mit ihr reden!
    Secret startete einen aufmunterungs Versuch, doch Azura wimmelte sie ab. Verdammt! Sie wollte nicht getröstet werden! Sie wollte nur, dass Silver irgendetwas zu ihr sagte! Von ihr aus auch eine Beleidigung, dann könnte sie mit gutem Gewissen abhauen. Auch wenn das nicht ihre Art war. Aber eine Klette war sie ebenfalls nicht. Entweder lässt sie die Kerle fallen oder sie bleiben für immer zusammen. Iuh! Azura streckte ihre Zunge bei diesem Gedanken aus. das hörte sich einfach nur kitschig an ...
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 7:56 am

    Silver sah die Straße herunter. Am Ende der Straße war ein kleines Tor, das den Stadteingang markierte. Nach den Aufzeichnungen, die er gesehen hatte, mussten die Höhlen ganz in der Nähe sein. Wahrscheinlich waren sie sogar ein Höhlensystem unter Ewigenau. Aber warum es dann keinen Eingang direkt in der Stadt gab, war ihm ein Rätsel. Wahrscheinlich wollte man, dass die Höhen so natürlich erhalten blieben, wie sie waren. Schließlich dienten sie als Lebensraum für viele Arten von Pokémon. Ein leichterer Zugang für Menschen würde diese in ihrem natürlichen Umfeld beeinträchtigen

    Bei diesen Worten sah er musternd zu Azura. Sagte sie das nur, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, übertrieb sie aus der Eifersucht heraus, oder meinte sie das ernst? "Sie hat was...?!" In ihrer Stimme lag ein großer Teil Bedrücktheit, doch manche Frauen hatten gelernt eben das zu steuern, um andere Leute besser hinters Licht führen zu können. Hatte Azura das wirklich vor, oder sagte sie ihm die Wahrheit? Ihr Körper zitterte vor Wut und in ihren Augen lag ein großer Teil Verzweiflung. Nein... das konnte nicht sein. So durchtrieben Azura auch war. Das würde sie ihr nicht zutrauen. Sie hatte also immer die Wahrheit gesagt. Silver gab auf.
    "Es tut mir Leid...", gab er entrüstet zu. "...ich hätte dir glauben sollen. Der Junge, den ich im Haus gefunden hatte... Melanie hatte ihn entführt. Er sollte mir eigendlich sagen, dass ich zur Eiseninsel gehen sollte. Ich weiss nicht, was Melanie im Schilde geführt hatte. Es konnte aber nichts gutes sein. Ich wusste aber immer, dass du schlau genug warst, um dich nicht von so einer umbringen zu lassen. Kannst du mir verzeihen?" Er sah entschuldigend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 8:57 am

    Azura bemerkte erst jetzt, dass sie von ihrem ganzen inneren Tumult zitterte. Oh, man. Sie musste ja echt bemitleidend oder so aussehen. Dann hörte sie wie Silver fassungslos 'Sie hat was?!' ausstieß. Ja. Diese Irre hatte versucht sie umzubringen. Zum Glück war die Schwarzhaarige nicht blöd. Sie war auf der Hut gewesen. Ihr Blick war nun wieder starr geradeaus gerichtet. Sollte Silver ihr jetzt immer noch nicht glauben, dann würde sie ihn Windel weich schlagen. Doch dann ... Er entschuldigte sich. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Erschrocken stand sie plötzlich Kerzen gerade. Das hatte sie wirklich nicht erwartet. Doch es blieb nicht einfach nur bei einer Entschuldigung. Nein, er warf sich selbst vor, blind gewesen zu sein. Ja, das stimmt. Er war echt Stroh doof gewesen. 'Ich wusste aber immer, dass du schlau genug warst, um dich nicht von so einer umbringen zu lassen.' Aha. Wollte sie doch mal schwer hoffen, dass er nicht dachte, sie sei genauso blöd in der Birne wie er. Sie schnaubte abfällig. Doch eigentlich hatte sie, was sie gewollt hatte; er sagte etwas. Aber viel zu viel. Er sollte ja nicht gleich seine Lebensgeschichte erzählen ... 'Kannst du mir verzeihen?' Azura zog beeindruckt ihre Augenbrauen hoch. Er fragte tatsächlich ob sie ihm verzeihen konnte? Hm. Sie wiegte ihren Kopf hin und her. Konnte sie das? Keine Ahnung. Sie konnte sich nicht daran erinnern, irgendjemanden je verziehen zu haben. Sie hatte es ihnen immer übel genommen. So etwas wie Einsicht kannte die Schwarzhaarige gar nicht. Aber Silver schien seiner Schuld bewusst zu sein. Hatte sie je Schuldgefühle gehabt? Nein, eigentlich nicht. Sie hatte noch nie Mitleid oder ähnliche Gefühle gespürrt. Sie hatte noch nie etwas gefühlt, was für sie unvorteilhaft war. Naja. So fast. Doch sie war froh darüber, dass Silver über diese Gefühle verfügte. Zur gleichen Zeit verachtete sie ihn deswegen. Natürlich konnte sie diese Gefühle jetzt ausnutzen. Aber nein, sie würde es jetzt nicht ausnutzen. Noch nicht. Sie drehte sich langsam auf ihren Absätzen um und sah Silver prüfend in die silbernen Augen. Oh, ja. Es schien ihm wirklich leid zu tun. Doch sie wurde das Gefühl nicht los, verarscht zu werden. Das würde allerdings keinen Sinn ergeben. Sie war dem Kerl keinerlei nutzen. Es tat ihm nur leid, weil er sie mochte. Ein lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Ja,das war gut. Unschuldig sah sie zu ihm herüber. "Weiß nicht. Vielleicht." Sagte sie zu ihrer eigenen Überraschung. Eigentlich wollte sie 'ja' sagen. Doch ihr Hirn hatte einfach so die Wahrheit gesagt. Natürlich wusste sie nicht, ob sie ihm verzeihen könnte. Es war wohl eher wahrscheinlicher, dass sie das Ganze vergaß, anstatt dass sie diesem Kerl verzeihen würde.

    Sie ging zu Silver herüber. "So. Wo geht es hin?" Fragte sie immer noch eingeschnappt. Soll er sich doch wundern, warum sie immer noch sauer war. Jedenfalls war ihr Gemüt ... beschränkt besänftigt. Soll er doch zusehen, wie er sie wieder zurfriedenstellen würde. Er war schließlich daran schuld, dass sie fast umgebracht worden war. Nun musste er sich halt mit einer beleidigten Azura herumschlagen.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:32 am

Sie schien immernoch ziemlich beleidigt darüber zu sein, dass Silver ihr nicht geglaubt hatte. Aber was hätte er schon tun sollen? Mitkommen zur Eiseninsel? Schön wärs gewesen. Silver hätte nichts lieber gemacht als das. Aber noch immer stützte er sich auf einen Stock, um sich auf den Beinen halten zu können. Wollte Azura ihm nun vorwerfen, dass die Polizei ihn angeschossen hatte? Wenn sie nicht ihn getroffen hätten, hätten sie Azura getroffen. Ob das besser gewesen wäre, bezweifelte Silver. Also hatte er sich ncihts weiter vorzuwerfen. Worin Azura sehen konnte, dass Melanie nichts gutes im Schilde führte, war Silver auch ein Rätsel. Aber Azura schien ihm ihr Geheimnis nicht anvertrauen zu wollen. Musste Silver wohl blöd bleiben, wie er war, als er Azuras Warnungen in den Wind geschossen hatte.
Als sie ihn fragte wohin sie gehen wollten, hielt Silver einen Moment inne. Sie war sauer auf ihn, aber sie wollte ihn immernoch weiter begleiten. So sauer konnte sie also nie auf ihn gewesen sein. Sie würde sie ganze Sache wahrscheinlich eh irgendwann vergessen. Also warum sich den Kopf darüber zu zerbrechen? "Ähm, dort unten zum Südtor raus. Da sollte die Höhle sein."
Silver ging vor. Sie gingen die grauen Straßen dieser Stadt entlang. War in Ewigenau denn alles grau? Ziemlich triste Stadt, und dabei kannte er Saffronia City bereits, das musste etwas heißen. Sie kamen an einem Markt vorbei, und der Arena. Im Vorbeigehen erkannte Silver auf einem Schild, dass hier Silvana die Arena litt und eine Pflanzentrainerin war. Wahrscheinlich war sie diejenige, die sämtliche Pflanzen aus der Stadt entfernt und in ihrer Arena ausgebreitet hatte. Das musste eine Erklärung für die Tristess der Stadt sein. Auch wenn hier recht viele Personen unterwegs zu sein schienen.

Azura und er erreichten das Tor zum südlichen Stadtausgang. Silver überlegte, ob er in der Arena nichtmal die Stärke seiner Drachenpokémon testen könnte. Er hatte die Arenaleiter bisher gemieden, weil sie ohnehin viel schwächer waren als er, und es deshalb keinen Sinn machte Orden zu sammeln, aber für einen kleinen Test von seinen neugefangenen Pokémon sollten sie Ideal sein. Das würde seine Pokémon auch nicht zu sehr außer Puste bringen.
Sie gingen durch das Tor. Auf der anderen Seite erstrekte sich ihnen ein recht schöner, unangetasteter Pfad. Lediglich eine Straße befand sich als Überlandbrücke darüber. Eben durch diese Brücke, konnte die Natürlichkeit des Pfades beibehalten werden, und auch die der Höhlen, die sie ansteuerten. Gerade das mochte dafür gesorgt haben, dass nur wenig über diese Drachenart bekannt war, doch Silver hielt das noch lange nicht davon ab nach ihr zu suchen.

---> Route 206
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 2:56 am


Schluss mit Silver?
AzuraSilver
cf: Bizarre Höhle

Azura ließ sich von Secret an diese komischen Statue absetzen. Auf der erhobenen Ebene hielt sie nach eine Geschäftsviertel ausschau. Hm. Es schien als wäre Ewigenau nicht wirklich groß. Oh mein Gott! Wie sehr sie sich doch nach einer Großstadt sehnte. Von Kleinstädten hatte sie genug seit sie bei ihrer Tante ausgezogen ist. Bäh. Wenn diese Idiot von Silver ihr über den Weg laufen sollte und sie wieder 'zurückhaben' wollte konnte er das vergessen. Naja, außer er würde sie mal wie ein richtiges Mädchen behandeln. Wie er sie bis jetzt behandelt hatte war ja echt das Letzte gewesen. Bäh! Sie würde einfach hier essen und dann abhauen. Orgendwohin wo es größer war. Mehr Menschen. Auch wenn Menschen nervten, Großstädte sind einfach besser. Sie könnte sich irgendwo eine Karte klauen oder -hatte ihre PokéCom nicht eine Karte? Aber ob da auch die von Sinnoh installiert ist? Höchstwahrscheinlich nicht. Vielleicht hatten die im PokémonCenter ein Update für sie, wer weiß das schon? Sie würde nachher einfach nachgucken.
Mit der Sonne im Rücken stolzierte die Schwarzhaarige durch die recht beschaulichen Straßen von Ewigenau. Ih kam kein einziges Mal ein Auto entgegen. Nein, die fuhren hier anscheinend alle mit Fahrrad. Sowas hätte sie schon fast erwartet, passte gut zu diesem Kaff. Ehrlich. Immer noch suchte sie nach einem netten Café. Hm. Die sahen hier alle irgendwie muffig aus. Naja, Imbissbuden waren hier auch nicht. Musste sie wohl oder übel in eines dieser blöden Cafés gehen. Leise fluchend betratt sie einen kleinen Laden. Kurz stand sie in der Tür, dann setzte sie sich an einen der unzähligen Tische. War doch recht gemütlich hier. Und wie es aussah war sie alleine. Gut so. Sie schnappte sich die Speisekarte und blätterte gelangweilt darin rum. Hm, die Auswahl war doch ganz gut. Dann war auch schon eine Kellnerin bei ihr. "Ich hätte gerne einen Pfannkuchen und einen Kaffee." - "Möchten sie Sirup für den Pfannkuchen? Zucker oder Milch für den Kaffee?" Genervt seufzte sie. "Habe ich irgendwas von Sirup oder Zucker gesagt? Ich möchte das was ich bestellt habe - und das möglichst schnell! Hopp Hopp!" Herrschte sie das arme Mädchen an. Diese murmelte ein kleinlautes "Jawohl" und verschwand in der Küche. Gut so. Azura kicherte leise. Das Café fing allmählig an ihr zu gefallen. Fehlte nur noch irgendein süßer Kerl der sie anflirtete. Sie grinste. Ja, dann wäre sie im Himmel. Ein schönes Café, eine verängstigte Kellnerin und ein heißer Flirt. Rawr~ Sie spielte einwenig mit ihrer Fantasie während sie auf ihr Essen wartete. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich jemals so einfach zufrieden geben lassen würde. Lag es daran, dass sie Silver nichtmehr nachlief? Höchstwahrscheinlich. Er schien beim Thema Liebe sowieso etwas hinterher. Als ob er sowas nicht kannte. Naja, jetzt war es auch nicht mehr ihr Problem - oder doch. Denn jetzt musste sie an ihn denken. Ätzend. Der Kerl war einfach ulkig, aber auf gewisse Weise nützlich. Sie könnte ihn ausnutzen und ihm so das Erbe wegschnappen. Ja, genau. Das konnte sie. Würde sie es tun? Wer weiß. Sie könnte sich auch einfach an Giovanni ranmachen - doch sie wusste nicht ob der sich mit so jungen Hüpfern wie sie abgab. Vielleicht sollte sie sich vorerst darauf konzentrieren in den Vorstand zu kommen, dann konnte sie weiterplanen.
Doch was war jetzt mit Silver? Wollte sie weiter darauf hoffen, dass er endlich etwas tat oder ihn einfach links liegen lassen? So wie sie ihn kennengelernt hat würde er sie sowieso jederzeit wieder zurücknehmen. Jedenfalls kam er ihr so naiv vor. Hach. Sie hätte sowieso alle Zeit der Welt. So schnell würde sie den Rotschopf schon nicht wiedersehen.[...] Blah blah, Azura verließ das kleine aber feine Café nachdem sie bezahlt und gegessen hatte. Dannach flog sie auf ihrem Libelldra nach Jubelstadt~

tbc: Jubelstadt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ewigenau Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ewigenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-