StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:12 pm

Das Pokémon Center von Teak City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:37 am

<<<<< Route 39

Kai trat nach Tino ins Pokemon center von teak city. es war nicht besonders voll.
"Hm..sowie es aussieht sind wir mit die einzigsten die hier sind..."
"Herzlich willkommen kann ich etwas für sie tun"
ertönte eine nette stimme. es war schwester joy.
"Gerne. wir möchten unsere pokemon wieder fit haben."
"kein problem"
Er reichte Schwester Joy, die pokebälle und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:44 am

<<<<<<<<<<< Route 39

Tino der seine Pokebälle bei Schwester Joy bereits abgegebn hat schaut sich auch etwas um und wunderte sich darüber das das Center so leer.
"Sag mal Kai, weißt du warum hier nichts los ist? Ich dachte Teak City wäre schon ne gute Bewohnte Stadt und außerdem ist hier doch auch eine Arena, hier sollte es doch auf von Trainern wimmeln...oder?"
Tino spazierte wieder etwas rum und wartete darauf das Kai antworte und Schwester Joy sich bei ihm meldete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 5:02 am

"Sag mal Kai, weißt du warum hier nichts los ist? Ich dachte Teak City wäre schon ne gute Bewohnte Stadt und außerdem ist hier doch auch eine Arena, hier sollte es doch auf von Trainern wimmeln...oder?"
Jetzt da Tino es aussprach, wusste Kai nicht recht was er antworten sollte.
"Vielleicht sind einige Trainer in der alten Turmruine. Dort sollen sich auch viele Kämpfer einfinden. Ansonsten wüsste ich auch keine Antwort."
Kai stellte sich Tino gegenüber.
"Tino. Ganz ehrlich. Ich bin froh deine Bekannschaft gemacht zu haben. Du hast mir gezeigt was es bedeutet mit Herz zu kämpfen und die Pokemon zu lieben. Ich habe noch nie einen so herzlichen Chaoten getroffen wie dich und das meine ich natürlich positiv"
Er grinzte. Dann nahm er ein kleines Bündel hervor.
"Für das was du mir von dir gezeigt hast...möchte ich mich bedanken. Ich habe damals den eigentlichen Sinn meines Lebens verloren gehabt...Doch du hast mir wieder geholfen ihn zu finden. Deswegen möchte ich dir das hier schenken"
Aus dem kleinen Beutel nahm Kaito einen flammenfarbenen Stein hervor. Er legte ihn auf seine flache Hand und hielt sie Tino hin.
"Ich möchte dir gerne diesen Feuerstein schenken. Du kannst ihn sicher gut gebrauchen. Sehe ihn als eine Art Freunschaftssymbol"
Er zwinkerte dem Jungen freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 5:18 am

Als Tino den Feuerstein gesehen hatte war er vollkommen verstummt: "B-b-bist du sicher? Ich mein du hast doch auch ein Fukano, warum hast du es noch nicht entwickelt?"
Als der schwarzhaarige Junge Tino zu zwinkerte nahm Tino den Feuerstein dankend an. "Wow..danke!" Tino war sprachlos. Im selben moment meldete sich Schwester Joy:
"Euren Pokemon geht es wieder prächtig! Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen sollte noch irgendetwas sein wendet euch gerne an mich!"
"Danke Schwester!"
Sofort holte Tino seine Pokemon, Kapilz und Fukano aus ihren Pokebällen. "Alsoo Fukano, wie wärs wenn du dich entwickelst wie dein Freund Kapilz auch?" Kapilz' und Fukano's Augen strahlten, der Stein funkelte super schön und als Fukano dein Stein mit seiner rechten Pfote berührte passierte es.
Fukano entwickelte sich zu einem anmutigen Arkani.
"Mein Güte bist du cool Arkani!"
Tino musterte Arakni und schaute sich alles an, er hob seine große Pfote und streichelte seinen fluschigen Schweif.
"Danke Kai!" "Arkani!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 5:32 am

"B-b-bist du sicher?
"Aber natürlich bin ich mir sicher."
Ich mein du hast doch auch ein Fukano, warum hast du es noch nicht entwickelt?"
"Der Zeitpunkt war nie richtig und macht dir deswegen keine Sorgen."
"Wow..danke!"
Tino schien sprachlos. Kais herz wurde wieder leichter. Er hatte ihm etwas gutes zurückgeben können. Dann trat Schwester Joy zu ihnen und gab ihnen ihr Pokemon zurück. Tino rief Fukano und Kapilz aus ihren Bällen. Dann Fukano entwickelte sich zu einem anmutigen Arkani.Tino musterte Arakni und schaute sich alles an, er hob seine große Pfote und streichelte seinen fluschigen Schweif.
"Danke Kai!"
"Arkani!"
Kai lächelte verlegen und ließ dann seinerseits sein Fukano und sein Shiny Nidorino aus dem Ball.
"Das habe ich gerne gemacht. Weißt du, du bist ein Freund der mir wichtig geworden ist. Selbst in der kurzen Zeit, welche wir zusammen waren. Ich wollte das du das weißt..."
Er verstummte, sah Tino mit einem Lächeln noch kurz an und wante sich dann an seine Pokemon.
"Ihr beide habt auch dabei mit geholfen. Deswegen habt ihr euch auch eine Belohnung verdient. Es tut mir auch leid, dass ich euch einfach auf die Box verlegte...verzeit mir.."
Kai zog einen weiteren Feuerstein zuzüglich einen Mondstein aus dem Beutel hervor. Er legte sie vor die jeweiligen Pokemon auf den Boden.
"Das ist die Belohnung für euer tun. Meine Freunde."
Fukano und Nidorino sahen sich freudig an und berührten gleichzeitig die Entwicklungssteine. beide lechtete und in binnen von sekunden standen ein Nidoking und ein weiteres arkani vor den beiden Trainern.
" Nidoking" "Arkani!"
Nidoking ging freudig auf kai zu und nahm ihn in die Arme. Kai befürchtete shcon zerquetscht zu werden.
"Waahh..Nidoking! "
Innerlich mochte er sich nicht ausmalen wie lustig sie aussahen.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 5:44 am

" Nidoking" "Arkani!"
Nidoking ging freudig auf kai zu und nahm ihn in die Arme.
"Waahh..Nidoking!"
~Wow, Kai ist wirklich ein aussergewöhnlicher Trainer... er hat bereits ein komplettes Team und alle sind super trainiert. Es sollte für ihn nicht schwer sein den Orden von Jens zu bekommen~ dachte Tino.
"Woher hast du die ganzen Entwicklungssteine?" fragte Tino. Er war zwar beeindruckt von einem Nidoking und einem weiteren Arkani aber nichts ging über seine eigenen Pokemon.
Bevor Kai antworten konnte ging Tino zu den Bild-Telefonen und rief zuhause an:

"Hey Mum!"
"Na mein großer? Wo reibst du dich rum? Wie gehts dir?"
Während die Mutter das sagte quetschten sich Arkani und Kapilz ins Bild.
"Aaarkani!", "Kaapilz!"
"Oh, du hast schon ein neues Pokemon und wie ich sehe hat sich dein Fukano weiter entwickelt! Ist ja klasse aber du rufst doch bestimmt nicht an um mir die zu zeigen oder?"
"Da hast du recht, ich hab hier ein Pokemon das ich dir gerne schicken würde, ich hab momentan leider keiner verwendung dafür."
"Ja, klar ich freue mich!"
Dies hätte die Mutter lieber nicht gesagt, Tino schickte ihr sein Karpador. Bevor er auflegte konnte man sehen wie die Mutter noch die Dreschflegel Attacke von ihm abbekam.
"TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINO!" rief die Mutter die Karpados mehr hasste als jedes andere Pokemon.
"Haha damit hat sie sicher spaß nicht wahr ihr zwei?" Tino hielt sich den Bauch vor lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 5:57 am

"Woher hast du die ganzen Entwicklungssteine?"
Kai hätte Tino liebengerne geantwortet doch Nidoking war zu sehr damit beschäftigt ihn zu zerquetschen. Als es sich beruhighatte sah Kai das Tini zuhause anrief. er setzte sich und wartete gedultig bis zum ende des telefonates. er konnte nicht anders als mit einem halben ohr zu lauschen:

"Hey Mum!"
"Na mein großer? Wo reibst du dich rum? Wie gehts dir?"
Während die Mutter das sagte quetschten sich Arkani und Kapilz ins Bild.
"Aaarkani!", "Kaapilz!"
"Oh,
du hast schon ein neues Pokemon und wie ich sehe hat sich dein Fukano
weiter entwickelt! Ist ja klasse aber du rufst doch bestimmt nicht an um
mir die zu zeigen oder?"

"Da hast du recht, ich hab hier ein Pokemon das ich dir gerne schicken würde, ich hab momentan leider keiner verwendung dafür."
"Ja, klar ich freue mich!"
Dies
hätte die Mutter lieber nicht gesagt, Tino schickte ihr sein Karpador.
Bevor er auflegte konnte man sehen wie die Mutter noch die Dreschflegel
Attacke von ihm abbekam.
"TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINO!" rief die Mutter die Karpados mehr hasste als jedes andere Pokemon.
"Haha damit hat sie sicher spaß nicht wahr ihr zwei?" Tino hielt sich den Bauch vor lachen.




Als Tino aufgelegt hatte stand Kaito auf undging zu ihm herüber.
"Deine arme Mutter^^ Jetzt hat sie es am Hals...naja..ach übrigens zu deiner Frage. Die steine habe ich damals von Prof. Lind erhalten. von jeder grundsorte also feuer, wasser und pflanze einen und einen mondstein. den zweiten feuerstein hat mir meine mutter zu meiner reise geschenkt und mein vater den zweiten mondstein. ich habe gehört das man sie nur sehr selten findet. und wenn dann meist in hählenoder im untergrund"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 6:03 am

"Meine Mum ist hart im nehmen die packt das schon!" Tino lachte und kratzte sich am Kopf. "Übrigens zu deiner Frage. Die steine habe ich damals von Prof. Lind erhalten. von jeder grundsorte also feuer, wasser und pflanze einen und einen mondstein. den zweiten feuerstein hat mir meine mutter zu meiner reise geschenkt und mein vater den zweiten mondstein. ich habe gehört das man sie nur sehr selten findet. und wenn dann meist in hählenoder im untergrund" "Ja, sie sind wirklich selten deswegen hatte es mich gewundert. Danke noch mal. Sollen wir jetzt zur Arena?"
Tino konnte es kaum abwarten und freute sich höllisch auf den Arenakampf.

>>>>> Pokemon Arena - Teak City


Zuletzt von Tino am Do Jul 28, 2011 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 6:15 am

"Ja, sie sind wirklich selten deswegen hatte es mich gewundert. Danke noch mal. Sollen wir jetzt zur Arena?"
Bei den Worte nickte Kai entschlossen, ließ seine neuen Pokemon in seine Pokebälle und verließ mit Tino zusammen das Pokemon center in richtung arena.

>>>>>> pokemon arena / teak city
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:57 am

cf. Teak City - Arena

Im Pokemon Center angekommen wusste Tino nicht so recht was er tun sollte. Kai fehlte ihm jetzt schon aber naja... was sollte er machen? Warten un zu schauen wie andere stark werden? Niemals! Das konnte er nicht. Es war schon das richtige für Tino, so entwickelt er sich weiter und kann Kaito demnächst als würdiger Gegner gegenüber stehen. "Und jetzt Arkani? Durch checken müssen wir dich ja nicht... Hast ja nichts gemacht..." "Arkani!" seinem Pokemon gefiel das gar nicht, es hatte mindestens genau so einen Tatendrang wie sein Trainer. Der blonde Junge schaute sich um, es war immer noch so seltsam leer hier wie schon als er mit Kaito hier war. Es war schon spät und Tino entschied sich hier im Pokemon Center ein Zimmer zu nehmen. Morgen früh könnte er dann neu durchstarten! Nach einem kurzen Gespräch mit Schwester Joy zeigte sie ihm sein Zimmer, sie gab ihm den Schlüssel und ging zurück an ihren Arbeitsplatz. "Hmm...schon mega langweilig oder? Naja was soll man machen.. Morgen starten wir durch!" das gefiel dem Pokemon schon fiel besser und das zeigte es auch in dem es seinen Trainer umsprang und abschleckte. "Haha...Du bist doch verrückt!" rief der Trainer und lachte ziemlich laut so das man es den ganzen Gang runter hören konnte. Erschrocken über sich selbst schaute er sich nervös um. "Komm Arkani, schnell rein..." er musste ein bisschen kichern und verschwand dann in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:24 am

First Post!

Nachdem Train aus Sinnoh in die neue Region Jotho gereist ist, kam er in die Stadt Teak City. Es gefiehl ihm hier sehr gut und er fühlte sich direkt wohl. Kurzerhand zückte er einen seiner Pokebälle und lies sein Geradachs erscheinen. Er lief auf eine Bank zu und setzte sich auf sie und nahm sein Pokemon auf den Schoß. "Na Geradachs..wie gehts dir so, tut es noch arg weh?" er schaute auf sein Bein und setzte dem etwas Druck aus. Das Pokemon zuckte ein wenig und kniff die Augen zusammen. "Geraa.." Train schaute sein Pokemon vorfurfs voll an und hatte ein schlechtes Gewissen das er sein Pokemon nicht besser beschützen konnte während des Kampfes gegen die wilden Pokemon. "Komm schon lass uns in ein PokeCenter gehen!" Der Braunhaarige rief sein Pokemon zurück in seinen Ball und machte sich auf den Weg in das Center das gleich um die Ecke war. Als er durch die Türen des Centers ging begrüßte ihn die Schwester recht Herzlich und Train ging gleich auf sie zu an die Tresen "Guten Morgen Schwester Joy, ich würde gerne mal mein Geradachs durchcheken lassen" Er legte ihr den Ball auf den Tisch und lächelte. Die Schwester erwiederte sein lächeln und nahm den Ball in ihre Gewarsam. Der Junge bedankte sich und setzte sich in die Sitzecke. Plötzlich kam sein Evoli eigenständig aus seinem Pokeball und rannte nach oben in die Schlafräume. "Hey Evoli! warte!" Train stand wieder auf und lief seinem Pokemon hinter.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:03 am

"Guten Morgen Arkani..." mit einem lauten Gähnen stand Tino widerwillig auf. Aufstehen hasste er, es viel ihm immer so schwer. Heute sollte der Start in ein neues Abenteuer sein. Was würde ihm heute noch erwarten? Was morgen? Und was in einer Woche? Er war furchbar aufgeregt und seine Müdigkeit war wie weggeblasen. Neben Arkani holte er jetzt auch sein zweites Pokemon aus seinem Pokeball. "Kaaaapilz!" tönte es sofort als es da war. "Also ihr zwei wie sieht unser Plan aus? Ich finde wir sollten nach Dukatia City gehen und mit hilfe von Arkani sollte das ganz schnell gehen, die Arenaleiterin drot hat bestimmt weniger Pokemon als dieser...Jens..." er mochte diesen Arenaleiter einfach nicht, er war viel zu überheblich. Die Pokemon nickten und schlossen sich der Meinung ihres Trainers an. Als plötzlich Kapilz zum Rucksack von Tino zu ging. "Was hast du?" Kapilz ignorierte die Frage seines Trainers und holte das Ei von ihm raus. Es fing an ein wenig zu leuchten. "Wow Kapilz! Hast du das gewusst?" Kapilz nickte wieder und hielt das Ei bei sich. Tino war damit einverstanden das, das grüne Pokemon das Ei trägt, er nahm seinen Rucksack und ging aus seinem Zimmer. Plötzlich lief ihm ein Evoli entgegen wo er drüber stolpperte. "Uff...was ist den jetzt los?" Tino war total erschrocken und blickte zu dem kleinen Rabauken. Ein Evoli.. dachte er. Arkani freute sich über das kleine Evoli und sprang mit diesem zusammen herum. Arkani vergaß das es jetzt viel zu groß war um hier rum zu hoppeln und haute ausersehen Kapilz das Ei aus den Pfoten. "Kapilz!!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:03 am

Während Train seinem Evoli die Treppen hinauf folgte hörte er schon fremde Stimmen. /Oh verdamt was hat Evoli nur wieder angestellt?!/ dachte er sich und lief noch etwas schneller die Treppen hoch. Überraschend fiehl ihm ein Pokemon-Ei in die Arme worüber er sehr verwundert war. Plötzlich erblickte er sein Evoli während es mit einem rießigem Arkani herrum spielte. Und auch der Trainer der ihn erschrocken ansah übersah . Auch das Kapilz das in dem Flur war entging dem jungen Trainer nicht. Kurzdarauf kam auch schon sein Evoli zu seinem Trainer gerannt "Evoli.." Er sah lächelnd sein Pokemon an. "Ähh verzeihung..Ich vermute das ist dein Pokemon-Ei oder?"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:22 am

Mit einer Kopfnuss Attacke attackiere das Kapilz den braunhaarigen Trainer um das Ei wieder in den Besitz zu bekommen. "Kapilz! Was soll das denn?!" Tino entschuldigte sich vielmals bei dem Trainer dafür und verpasste mit seiner Faust seinem Pokemon eine 'liebevolle' Kopfnuss. "Benimm dich..." Kapilz musste ein wenig schmunzeln, lächelte aber anschließend sofort. "Sorry noch mal.." seufzte er. Er blickte zu Arkani das sich immer noch mit diesem Evoli vergnügte. "Tut mir leid, wir sind auf dem Sprung und wollten jetzt nach Dukatia CIty. Wenn du möchtest kannst du mit ansonste...müssten wir dann jetzt auch!" wieder voll ungeduldig wollte er den Jungen so schnell wie möglich abwimmeln. Er ging davon aus das der Junge sicherlich seinen eigenen Plan hatte und sowieso nicht mit hätte ihn zu begleiten. Obwohl ein wenig Begleitung Tino sehr freuen würde.Zu zweit stark zu werden macht viel mehr spaß!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:18 pm

Überrascht griff ihn das Kapilz mit einer Kopfnuss an wobei ihm das Pokemon-Ei aus den Armen fiehl. Doch das Pokemon hatte es glücklicherweiße wieder gefangen und es war in sicherheit. Anschliesend lächelte auch Train wieder, trotz schmerzen. Als der Junge ihm gegenüber ihn fragte ob er mit ihm mit nach Dukatia City möchte freute er sich denn er ist schon lange alleine unterwegs. Doch dann musste er daran denken das sein Geradachs noch bei der Untersuchung ist. Gerade wollte er ihm dankend absagen als plötzlich sein Pokemon nach oben gesprintet kam. "Heey Geradachs! Schon das es dir wieder besser geht. Wies aussieht werden wir uns euch anschliesen." sagte er und lächelte den Blonden Jungen an. "Ich bin übrigens Train!" stellte er sich vor und hielt ihm die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 12:09 am

Als das Geradachs hoch gelaufen kam wunderte er sich. Er scheint schon ein paar gute Pokemon zu beseitzen, das stinkt ja nur nach einem Kampf. "Na gut dann kommt.." er redete weiter während er schon die Treppen runter ging und seine beiden Pokemon ihm glücklich folgten, "Ich hoffe du hast was drauf, denn ich möchte gerne gegen dich Kämpfen, ach und meine Name ist Tino! Es könnte seine das später ein Freund von mir auf uns stoßen wird." er lachte ein wenig und kam dann unten an. Er winkte nett der Schwester Joey und ging in richtung ausgang. "So Train, ich hoffe du kannst mithalten..." er musste wieder laut lachen.

tbc. Route 37
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 11:14 am

[<< nirgendwo :D]
Veo schlug die Augen auf. Ein hämmerndes Geräusch bohrte sich in sein Bewusstsein und wenn er nicht so schlaftrunken und verdammt müde gewesen wäre, hätte er wohl demjenigen, der das Geräusch verursachte, eine kostenlose Nasen-OP verpasst. Mit einem entnervten Brummen steckte er sich zwei Finger in die Ohren, um weiterschlafen zu können, aber das Geräusch wurde immer lauter und lauter und lauter und lauter...Der Dunkelhaarige riss die Augen auf, fletschte die Zähne, bereit, einen Schwall von Schimpfwörtern in die Richtung der Quelle des Geräuschs zu schreien. Hellblaue Augen erblickten ein sabberndes Tornupto, das auf dem Boden lag und im Schlaf immer wieder mit seinen Krallen gegen das eine Holzbein vom Bett trommelte. Veos Wut ebbte ab und zurück blieb nur ein verärgerter Gesichtsausdruck.
"Gammaaaa. Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich morgens pennen lassen sollst?"

nörgelte er und machte gerade Anstalten, sich wieder hinzulegen. Aber eins war sicher: jetzt würde er nicht mehr schlafen können. Einmal wach, für den Rest des Tages wach. Entnervt seufte der Grauhaarige, richtete sich auf, schwang die Beine über seinen Bettrand und stolperte vorwärts, bis er die Schranktür an seiner Stirn spürte und wieder rückwärts taumelte. Letztendlich blieb er irgendwo hängen, stolperte, riss die Tischdecke vom Tisch und fand sich dann mit dem Gesicht in den Teppich gedrückt wieder. Heute war echt nicht sein Tag. Seufzend richtete sich Veo auf, blies sich ein paar Haare aus dem Gesicht und erhob sich langsam vom Boden, darauf bedacht, nicht noch mehr Schaden zu machen.
Mit so viel Würde wie möglich ging Veo zu seinem Rucksack, stellte sich ein Outfit zusammen, das weder auffällig noch verdächtig war und überprüfte sein Aussehen im Spiegel. Wenn er nicht mehr schlafen konnte, könnte er ruhig ein wenig rausgehen. Zur Zeit war ihm nach ein wenig Team Rocket-Arbeit zu Mute, also kniete er sich neben seinen Feuerstarter und stupste das Pokémon, bis auch Gamma den Kopf hob. Das was ihm entgegen blickte, war ein typischer "Was-willst-du-lass-mich-schlafen-oder-du-brennst"-Blick, aber Veo ließ sich davon nicht abschrecken. Seufzend holte er den Pokéball des Feuer-Pokémons heraus und nahm Gamma mit, ob er nun wollte oder nicht. Jelly hatte er auch schon eingesammelt und schloss jetzt die Tür hinter sich. Vielleicht würde er ja etwas interessantes in den Straßen von Teak City finden? Gähnend trottete er auf die automatischen Schiebetüren zu und grüßte Schwester Joy nur mit einem
"N'Morgen, hübsche Lady"
und dann betrat er die eklig helle Straße.

>>>Teak City~!

[moah, ich hoffe das war nicht zu crappy. Es ist Mitternacht. Lass mich.]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:09 am

cf: Teak City

Schnurrstraks rannten beide Schwester Joy entgegen.

"Hey. Wir bräuchten jetzt ein Zimmer... die hübsche Lady neben mir mag gerne schlafen. Hier sind meine Pokemon, die bräuchten auch etwas Ruhe.", sagte Alex aufdringlich.

"Seit ihr ein Paar?", fragte Schwester Joy entgegen.

"P-Paar?!", fragte Alex, entsetzt, zurück und bemerkte, dass er noch ihre Hand hielt, "Ehm...nein. Nicht, das ich...ich meine wir, wüssten!", sagte Alex, lies los und grinste.

Danach übergab Joy den beiden ein Zimmerschlüssel und beide rannten hinauf ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:19 am

"Das ist also unser Zimmer." Sie ließ ihre Pokemon frei. Das Zimmer hatte 2 Betten, und genug Platz für alle Pokemon. "Meine Güte, bin Ich müde.", stöhnte Yukari, und ging ins Bad, wo sie sich die Zähne putzte.
Danach kam sie wieder ins Zimmer, auch umgezogen, und legte sich ins Bett. "Erholt euch gut.", sagte sie zu ihren Pokemon. "Du dich auch.", sagte sie dann zu Alex. Dann schloss sie die Augen, und schlief endlich ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:33 am

Alex sah ihr beim Einschlafen zu. Er schaute, ganze Zeit rüber zu ihr. Danach fing er an zu grinsen.

So wie Yukari lies Alexander auch seine Pokemon frei - außer Karpador -, die sich alle sofort auf Alex' Bett stürzten. In der gleichen Reihe, wie er seine Pokemon bekam. von rechts nach links. Alle Pokemon kuschelte sich an dem anderen und schliefen ebenfalls ein.

Alex nahm sich einen Stuhl, den er zum Fenster rückte. Dort setzte er sich dann drauf und schaute aus dem Fenster. Schlafen ist Alexander nicht zumute.

"Wow. schönes Wetter.", bemerkte Alex erst jetzt und schaute weiter raus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 2:52 am

[...]

Die Nacht ging vorbei, und Yukari war endlich ausgeschlafen. Sie hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Ihre Pokemon waren auch bereits wach, und aßen etwas. Yukari setzte sich ebenfalls an einen Tisch, um zu essen. Sie fragte sich, ob Alex wohl schon wach war.
Sie fütterte gerade Eisregen, als ihr eine Idee kam. Jetzt, wo sie und ihre Pokemon so ausgeruht waren, könnte sie doch den Arenaleiter herausfordern. Sie aß schnell auf, ihre Pokemon ebenfalls, dann kamen alle wieder in ihre Pokebälle.
Yukari ging zu Schwester Joy, und bat sie, Alex zu sagen, er solle zur Arena kommen, sobald er Zeit hat, da würde sie auf ihn warten.

Dann machte sie sich auf zu ihrem Kampf.

>> Arena
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Sep 25, 2011 3:11 am

[...]

Alex starrte weiter hinaus und wusste nicht, dass Yukari bereits ging, um, den Arenaleiter, Jens herauszufordern.

Schwester Joy begab sich in das Zimmer und rief nach Alexander.

Alexander stand auf und schaute zur Tür, wo Schwester Joy sich befand und erzählte ihm, dass Yukari sich schon in der Arena befindet, um sich den Phantomorden zu schnappen.

Alex bedankte sich höflich bei Joy, schnappte sich seine Tasche, fängt die Pokemon wieder, heftet die Bälle an sein Gürtel und stürmte hinaus - zur Arena.

tbc: Arena
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:38 am

<--- Route 206 Sinnoh)

Nach langem flug kamen wir endlich in Teak City an. Müde hielt ich mich an panzaeron fest. dies trug mich bis zum Pokemon center wo ich dann erschöpft von dessen rücken runter rutscht. Als ich zu der Theke sah erkennte ich eine kleine gruppe von zwei mädchen und einem Jungen. Alles ungefähr in ihrem alter. Dann sah ich den jungen bekannte. "Lee?" fragte sie schon ungläubig und ging auf die anwesenden zu. Panzaeron folgte ihr und begrüßte dann freundlich das glutexo und merkte das es das kleine glumanda von damals sein muss. Erfreut über das wiedersehn viel sie ihm förmlich um den hals. Sie war so froh das es ihm gut ging. sie hatte sich doch sorgen um ihn gemacht. Dann sah sie zu den anderen und begrüßte diese mit einem lächeln und einem freundlichen lächeln. Dann merkte sie wie lee eine weißhaarige trug. Besorgt sah die blonde zu dem mädel und fragte ob sie ihr irgendwie helfen konnte. Dann kam auch schon schwester joy. "Kann ich helfen?" fragte diese und lies eine trage für die weißhaarige bringen. Daraufhin löste die blonde die pokebälle ihrer Pokemon vom gürtel und rief auch schon panzaeron zurück. Daraufhin legte sie diese auf ein spezielles tablett. "Ich bin so froh dich wieder zu sehen lee." sagte sie und hockte sich dann zu glutexo hin. "Glutexo ist ganz schön gewachsen, Ich frag mich wie es Nachtara wohl derzeit geht." sagte sie, richtete sich wieder auf und sah dabei nachdenklich in das gesicht von dem hellhaarigem.


Zuletzt von Rioko am So Aug 19, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 12:51 am

cf: Route 38

    Predawn dachte über das nach, was Lee gesagt hatte. Könnte sie mit jedem X-beliebigen Pokémon das selbe anrichten? Das bezweifelte sie. Pretty war zwar nur ein Barschwa ... aber das heißt noch lange nicht, dass sie mit einem anderen Pokémon ein besseres Team bilden würde. Pretty und sie sind durch Jahrelanges Training zusammengewachsen. Sie kennt das kleine Pokémon in und auswendig. Mit einem neuen Pokémon ist das wohl eher das Gegenteil. Selbst wenn Kleck alt genug wäre, sie könnte mit ihr keinenfalls so gut kämpfen wie mit Pretty, oder? Das wäre doch ... komisch. Nicht, dass sie dachte, sie wäre nicht gut im Kämpfen mit Pokémon, aber ... Sie hatte bis jetzt mit keinem anderen Pokémon außer ihrem Barschwa gekämpft.

    Nachdem Lee Lynn von ihr übernommen hatte, ging es es Pre trotzdem nicht besser. Sie fühlte sich einfach nur schlapp. Müde, ausgelaugt. Und ihr Kopf schmerzte. Hoffentlich kamen sie bald in Teak City an ... Wenn nicht, dann würde sie sich einfach auf den Boden legen. Ihre Schritte schleiften schon über den Boden und ihre Augen waren halb geschlossen. Sie ... musste es noch bis ins Pokémon Center schaffen. Lee konnte sie nicht auch noch tragen. Schließlich war sie nicht so ein Fliegengewicht wie Lynn. Außerdem bezweifelte sie, dass er beide gleichzeitig tragen konnte. SIe stapfte einfach Lee hinterher. Achtete überhaupt nicht auf den Weg. Sie bemerkte nicht einmal, dass sie schon in Teak City waren. Sie wachte erst aus ihrer Trance auf, als sie im Pokémon Center ankamen. Dort gähnte sie einmal ausgiebig und rieb ihre Augen. Müde lehnte sie sich an die Wand. Muss ... schlafen ... Ihre Augen wäre beinahe zugefallen, doch dann erregte etwas ihre Aufmerksamkeit und die Braunhaarige war fürs erste wieder wach. Ein blondes Mädchen, vielleicht ein zwei Jahre jünger als sie, kam zu Lee. Kannte er sie? Anscheinend schien sie ihn zu kennen. Pre bekam gerade noch so mit, wie eine Schwester Joy mit einer Trage für Lynn ankam. Müde nickte sie der Rosahaarigen zu. Zu mehr war sie einfach nicht zu stande. Predawn grinste nun in sich hinein. Das Mädchen da hatte Lee vermisst? Seine Freundin oder was? Sie ließ ein leises Kichern aus. Süß. "Na, Lee? Ist das deine kleine Freundin?" Fragte die Braunhaarige neckend. Es lag so viel Müdigkeit in der Stimme, dass sie sich irgendwie ... betrunken oder unter irgendwelchen Drogen anhörte. Als sie das bemerkte räusperte sie sich etwas peinlich berührt. Sie. Brauchte. Jetzt. Wirklich. Schlaf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-