StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Azuria City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:50 am

<--- Vertania City

    Azura landete ein Stück weit von Silver entfernt. Als sie hinter ihm her schlich, bemerkte sie, dass er einen Zettel in der Hand hielt. War das ein Foto? Und er war darauf? Azura machte kurzen Prozess und schnappte sich das Foto direkt aus Silvers Hand. "Das .... Das ist doch Bill!" Entsetzt sah sie auf das zerknitterte Foto. Auf das Foto von Bill. Auf das Foto ihres ... ihres ... Ex-Freundes. Sie konnte es nicht fassen. Was wollte Silver von ihm?! "Was willst du von diesem Waschlappen, Rotschopf?" Fragte Azura misstrauisch. Sie hatte so eine kleine Ahnung, doch sicher war die Schwarzhaarige sich nicht. Wütend hielt Azura Silver das zerknitterte Foto hin. "Wenn du mir sagst, was du von ihm willst, würde ich dich vielleicht zu ihm führen ..." Sagte sie mit einem mystriösen, aber bezaubernden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 9:00 am

Silver bemerkte erst, dass sie ihm das Foto aus der Hand riss, als es schon zu spät war. Er fragte sich, wie sie hierher gekommen war. Zwischen Vertania und Azuria war es ein weiter Weg. Da fiel Silvers Blick auf das Libelldra und es war ihm klar. Immerhin schien sie so gut zu sein, dass sie auf einem Pokémon fliegen gelernt hatte. Immerhin, das schaffte nicht jede Rocket. Allerdings schien das auch das einzige gewesen zu sein.

"Sicher ist das Bill, und was ich von ihm will, geht dich überhaupt nichts an. Außerdem glaub eich nicht, dass du weisst, wo er steckt. Woher auch. Du bist ein Rocket."

Silver riss Azura das Stück Papier wieder aus der Hand und drehte ihr den Rücken zu. Vielleicht wusste man im Pokémon Center, wo man ihn finden konnte.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 9:12 am

    Azura lächelte gehässig in sich hinein. "Ich war nicht mein ganzes Leben bei Team Rocket. Nur weil du dort hinein geboren bist, heißt es nicht, dass das anderen auch so geht." Seuselte sie und spielte mit ihren Zöpfen. "Wusstest du, dass Bill einen Freund in Sevii hat? Bestimmt nicht. Naja. Um genau zu sein weiß ich ziemlich viel über diesen Hosenscheißer. Ich hatte mal 'ne Zeit lang mit ihm zutun." Azura holte mit finsteren Blick ihre PokéCom aus der Tasche. Sie suchte in ihrer Kontaktliste nach einem ganz bestimmten Namen. "Weißt du? Ich habe seine PokéCom Nummer hier eingespeichert. Ich würde nicht bezweifeln, dass dieses Dummchen mir sagen würde, wo er sich gerade befindet ..." Azura war nur allzu bewusst, dass sie Silver gerade perfekt um den Finger gewickelte hatte. Tja, sowas kann nicht jeder.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 9:22 am

"Nicht dein ganzes Leben? Wann hast du denn deinen Verstand verloren? Warte, ich will es nicht wissen...", winkte Silver dankend ab. Er hatte besseres zu tun, als den langweiligen Anekdoten aus dem Leben anderer zu lauschen. Dann musste sich Silver ausnahmsweise doch geschlagen geben. Er musste zugeben, dass, wenn das ganze funktionierte, er ungemein Zeit sparen würde, die er mit der Suche nach Bill vergeuden würde.

"Nagut, aber ich warte nicht ewig. Find heraus, wo er sich gerade aufhält."
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:27 am

    Azura grinste triumphierend. Sie hatte gewonnen. "Aber das ziehen wir dann zusammen durch, ist das klar? Du staubst die Almosen nicht alleine ab!" Mit schnellen Fingern wählte sie den Namen Bill aus ihrer Kontaktliste und rief ihn an. Tuuuut .... Tuuuut ... "Hallo, hier ist Bill. Mit wem spreche ich?" Azura lächelte zufrieden. "Hey, Bill. Rate mal wer hier ist? Azura Skye." Sgte sie mit gespielter fröhlichkeit. "Azura?! Warum ... Warum rufst du an?" Stotterte die Stimme am anderen Ende. "Ich hab mir das mit uns nochmal überlegt ... Wo bist du gerade?" Flüsterte sie in die PokéCom. Azura wolte nicht, dassSilver mitbekam, dass sie mal mit Bill zusammen war. "Ich bin gerade in Dukatia City, bei meinem Großvater. Und du ... du hast es dir wirklich nochmal überlegt?" Fragte Bill hoffnungsvoll. "Aber natürlich! Sonst würde ich jetzt nicht anrufen! Ich mache mich jetzt auf den Weg. Bis gleich." tüüüüüüt. Schon hatte die Schwarzhaarige aufgelegt. Sie drehte sich zu Silver. "Er ist in Dukatia City. Aber das dachte ich mir schon." Sagte sie kühl und stieg auf ihr Libelldra. "Wollen wir dann?" Fragte Azura mit einem verführerischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 5:28 am

Silver musterte das Mädchen. Es schien ziemlich arrogant zu sein, dabei war ihm nicht klar, was sie an sich haben könnte, auf das man sich etwas einbilden könnte. Sie war so schwach, wie er es von Rockets gewohnt war. Aber sie schien Connections zu haben, und das war alles, auf das es Silver im Moment ankam.

"Ich bin zwar der Meinung, dass du mir nur im Weg stehen würdest, aber wenn du darauf bestehst, kannst du mitkommen."

Er sparte sich die Frage, woher Azura Bill kannte. Es interessierte ihn einfach nicht, da er es für die erfüllung seiner Mission als nicht wichtig erachtete.
Er nahm einen Pokéball hervor und rief sein Iksbat hervor.
"Einverstanden, fliegen wir."

---> Johto/Dukatia City/Dukatia City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Azuria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azuria City Azuria City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Azuria City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Marea City
» Prismania City
» Oliviana City
» Marmoria City
» Fuchsania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Azuria City
-