StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Oliviana City Empty
BeitragThema: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:31 pm

Die Stadt Oliviana City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:34 am

cf: Pokemon Center (mit Olivia)

Nachdem alle zugestimmt hatten liefen sie einwenig in der Stadt umher und sahen sich die Stadt an. Das kleine Evoli von Justin war so voller Freude das es die ganze zeit herrum sprang und rum schrie. Olivia hatte Fukano inzwischen auch wieder runtergelassen so das es mit den anderen Spaß haben kann. Alle vier Pokemon; Fukano, Psiana, Evoli und Sniebel rannten vor Justin und Olivia herrum und lachten. Justin und Olivia schwiegen dann noch ein bisschen, denn beide ware sich nicht ganz sichter was sie sagen sollten. Doch dann kan Justin wieder ein Gedanke "Du Olivia, du hast doch vorhin was von einem Aquana erzählt nicht wahr?!" Er sah wieder einbisschen schüchtern auf den Boden. "Kann ich es villeicht sehen?" sagte er leise und wartete auf die antwort des Mädchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:49 am

Das Pokémon-Center verlassen, liefen sie nun in der Stadt herum, um sich diese anzuschauen. Olivia war noch immer ziemlich verwundert darüber, dass Justin gesagt hatte, er würde sie mögen, obwohl sie nicht gerade nett gewesen war - zu niemandem. Eigentlich hatte sie das weiterhin auch nicht vor, doch der Junge hatte eine Art an sich, bei der Olivia einfach nicht so bleiben konnte, wie bei jedem anderen. Es war ihr schon seit der ersten Begegnung schwer gefallen und jetzt konnte sie einfach nicht mehr anders.

Während die Pokémon vor den beiden her liefen und zusammen spielten, Spaß hatten, schwiegen die schwarzhaarigen. Doch dann unterbrach Justin die stille. Er fragte nach ihrem Aquana und Olivia lächelte - schon wieder einmal mehr. "Wenn du magst." sagte sie freundlich, dann grif sie in ihre Tasche und holte einen pokeball heraus. "Komm raus!" rief sie und gleich daraus kam ihr Pokémon aus dem Ball. "Aqua~?" es sah Olivia fragend an."Das ist Justin" stellte Olivia ihren begleite vor. Aquana sah seine Trainerin fragend an, denn es war ihr verhalten anderen Leuten gegenüber nicht gewöhnt. Allerdings war es auch noch immer misstrauisch jedem gegenüber, weshalb es sch Hinter olivia versteckte. "Es hatte eine..schwere Vergangenheit. Denke ich jedenfalls." das musste jetzt bestmmt seltsam für Justin klingen doch daran dachte Olivia nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 10:02 am

Also Olivia lächelte machte das Justin glücklich, er wusste auch nicht wirklich warum. Das Mädchen hatte inzwischen ihr Aquana herraus geholt, das sich jedoch leider hinter dem Mädchen versteckte. Als Olivia erzählte das es eine schlimme Vergangenheit gehabt haben muss dachte Justin sofort an eine Pokemon. "...Das kann ich mir vorstellen wen es so schüchtern ist. Mein Evoli habe ich verletzt im Wald gefunden. Ich weiß leider auch nicht was passiert war. Jedenfalls nahm ich es mit nachhaus und pflegte es wieder gesund. Heute sind wie die besten Freunde!" sagte er stolz und lächelte. Justin ging dannach in die Hocke und holte einen Knursp aus seiner Box. Er hielt es Aquana entgegen doch dieses kam nicht. "Hier Aquana, das ist ein Knursp, ich kann mir denken das er die schmekt." sagte er, doch das Pokemon traute ihm nicht genug. Er stellte dich wieder aufrecht hin und gab den Knursp Olivia. "Ich denke von dir wird es eher was annehemn!" sagte Justin und lachte. Er wartete nun auf die Reaktion des Pokemons. Wird es den Knursp essen obwohl er von Justin ist. Und wird er ihm auch schmecken?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 10:27 am

Olivia hörte Justin genau zu. Sein Evoli war also Auch verletzt gewesen, dass er es gefunden hatte? Es war ähnlich wie bei Psiana, nur das Olivia den Grund bei ihrem ersten Pokémon kannte. Abe daran wollte sie jetzt nicht denken. "Die Welt ist eben...schlecht." Olivia wusste, wovon sie sprach, aber sie wollte den Gedanken jetzt auch nicht großartig weiterfuhren. "Ich hoffe nur, dass ih mit meinem Aquana auch mal Gut freund werde." sagte Olivia, doch im nächsten Moment bereute sie es. Sie hatte nie vor, jemandem zu sagen, wie blöde sie es fand, wie manche Pokémon behandelt wurden und dass sie Pokémon liebte und ihnen helfen wollte. Das passte auch nicht zu ihrem verhalten von vorhin. Und das würde Justin sicher Auch nicht entgangen sein. Olivia sah zu Boden, überlegte, wie sie da raus kommen konnte, obgleich sie sehr genau wusste, dass es zu Spät war. Was hatte dieser junge nur an sich, dass Olivia so offen und ehrlich mit ihm sprach?

Justin Reichte Aquana einen knursp, doch ihr Aquana fürchtete sich, nahm es ncht an. Justin gab ihn Olivia. Sie war sich zwar nicht sicher, ob das wirklich etwas bringen würde, dennoch versuchte sie es. "Aqua, komm. Das schmeckt dir bestimmt." erst jetzt, nachdem sie dies zu ihrem Pokémon gesagt hatte, bemerkte sie wieder, dass sie schon wieder nett zu ihrem Pokémon gesprochen hatte. Innerlich seufzte sie, doch was geschehen war, war nunmal geschehen. Ihr Aquana kam Olivias Hand naher und fraß des knursp in deren Hand. Es schien Aqua zu schmecken, was Olivia erneut zum lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 11:06 am

Justin freute sich ebenfalls das Aquana das Knursp schmeckte. Als wen dann wieder sah wie liebevoll Olivia zu ihrem Pokemon war brachte ihn das schon ins grübeln. Das sie sich vermutlich verstellt oder verstellt hatte. Doch im Augenblick war ihm das egal, denn immerhin vertanden sie sich gerade gut. Und wenn er sie darauf ansprechen würde währe das nur für beide unangenehm und es würde in einem Streit enden. Als Evoli sich dann mal kurz zu seinem Trainer umdrehte und das Aquana sah war es wieder Hin und weg. Es entfernte sich von der Gruppe |Sniebel, Fukano & Psiana| Und ging zu dem Aquana. Völlig interessiert rannte es auf es zu. Doch an seinem Blick erkennte das kleine das etwas nicht mit ihm stimmte. Es ging langsam auf Aquana zu und äußerte ein kleinen Ton. Immer mehr ging es das Wasser-Pokemon zu. Beide fingen an sich zu unterhalten (In ihrer Sprache) Die weiter entwicklung schien Evoli zu vertrauen und kam von Olivia hervor. Sie gingen aufeinander zu und berührten sich mit den Köpfen. "Die verstehen sich ja blendent!" sagte Justin und lachte. "Aber mich wundert das nicht so, da Evoli Aquanas vorentwicklung ist."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 11:26 am

Olivia rechnete die ganze Zeit schon damit, auf ihre so plötzliche Charakteränderung angesprochen zu werden, doch passierte nichts dergleichen. Sie war darüber zwar sehr verwundert, doch fand sie es auch nicht weiter schlimm. Die Frage, die sie sich bloß stellte, war, ob sie so weiter machen sollte wie bisher oder wieder in ihre andere Art zurück fallen sollte, wie sie es bei jedem anderen tat. Dass Justin sie nicht mal im geringsten darauf angesprochen hatte, brachte sie ins Grübeln. Hatte er davon überhaupt etwas mitbekommen? Doch, bestimmt. So etwas konnte man doch nicht einfach übersehen. Olivia wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Ihr wäre es im Augenblick sogar lieber, wenn er sie darauf angesprochen hätte. Immerhin hätte die Schwarzhaarige dann darauf reagieren können. Doch so wusste sie nicht weiter.

Und das zeigte sich wohl auch sehr deutlich, als Evoli auf Aquana zukam und beide dann miteinander kommunizierten. "Ja." sagte sie fröhlich, doch dann veränderte sich ihr Tonfall schlagartig und wurde schroffer. "Ist ja schön für sie." Olivia wäre jetzt wahrscheinlich verwirrt von sich selbst gewesen - das war sie auch irgendwie. Sie schaute auf den Boden, ließ einen kleinen, ziemlich leisen 'Ach Mist, was soll denn das'-Schrei los und sah dann wieder zu Justin. "Okay, du kannst mich offiziell als verrückt abstempeln. Ich weiß einfach nicht..." Wieder ein kleiner, kaum hörbarer Schrei, vielmehr ein Grunzen (<--wtf xD). Ach man... Sie drehte sich von Justin weg, wusste genau, dass er sie nicht verstehen konnte und jetzt wahrscheinlich wirklich für verrückt - oder wenn das nicht, dann für völlig seltsam - halten würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:09 am

Justin gefihl es wenn Olivia so fröhlich war. Doch plötzlich veränderte sie sie wieder und hatte wieder diesen Unterton den er garnicht mochte. Er sah sie etwas mürrisch an und dann grunzte sie irgendwas vor sich hin das er nicht so genau verstanden hatte. Justin bemerkte schon seit dem PokeCenter das irgendetwas nicht mit ihr stimmt, jedoch wollte er sie nicht darauf ansprechen. Dann sagte sie zu ihm das sie verrückt sei oder so, Justin fand das daraufhin noch seltsamer und wollte wieder nichts darauf antworten. Er lächelte sie einfach an. Er wusste das solche Situation noch öffters vorkommen werden, er wollte einfach nur den richtigen Moment abwarten. Sie liefen einwenig in der Stadt herrum unterhielten sich bisschen und ihre Pokemon hatten viel Spaß gemeinsam. Sie waren anschließend vor dem 'Leuchturm' Sie standen kurz davor "Hey Olivia, es wird bald Dunkel. Was hätst du von der Idee wenn wir dann nach Oben gehen, oben soll es einen tollen Blick auf die Stadt geben wenn es Dunkel ist." Olivia war verwirrt und erstaunt zugleich, wobei sich wohl mehr ihre verwirrung zeigte wie schon die ganze zeit reagierte der junge kaum auf das, was sie sagte, sondern nahm es einfach nur hin sie wusste nicht, was sie justin antworten sollte, starrte nur die ganze zeit auf den boden, während sie liefen überlegte sie es sich einige zeit lang, dann nickte sie einfach nur, da sie verunsichert war, wie sie mit dem Jungen sprechen sollte. "Na dann!" So nahm er sie an die Hand und sie rannten die Treppen bis zum Eingang des Leuturmes hoch.

Tbc: Der Leuchtturm (mit Olivia)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 11:14 am

cf: Der Leuchtturm (zusammen mit Justin)

Noch eine Weile blieben die beiden oben auf der Plattform stehen und sahen in den Himmel. Olivia war froh, jemandem zeigen zu können, dass sie solche nächte eigentlich sehr mochte und nicht wie sonst immer sich so verstellte, dass jeder glaubte, sie würde Sterne und Mondschein hassen. Justins letztens Satz musste das Mädchen noch kommentieren. "Ich denke, ich bin froh, so sein zu können wie ich wirklich bin." sagte das Mädchen lächelnd.

Justin wollte mit ihr nun wieder nach unten. Das fand Olivia recht schade, denn ihr gefiel es dort oben, dennoch wusste sie, dass die beiden nicht dort oben bleiben konnten. Immerhin hatten sie noch Pokémon, die sie am Fuße des Leuchtturmes erwarteten. Ohne murren ließ sich die Schwarzhaarige von Justin die vielen Stufen runter tragen. Sie war froh, nicht selbst laufen zu müssen, obgleich es in ihrem Zustand vielmehr ein Humpeln werden würde. Sie schwiegen, beide wussten wohl nicht, was sie sagen sollten, bis sie unten ankamen und das schreien evolis hörten.

Olivia sah Justin verwirrt an, dieser rannte die letzten Stufen herab, bis sie schließlich auf die fläche vor dem Turm kamen. Was Olivia dort sah, gefiel ihr nicht im geringsten. Sie hatte Justin nichts von ihm erzählt, doch es würde wohl bald so sein. "Hey! Hör sofort auf damit! rief Olivia dem jungen Mann zu, welcher nach dem Evoli getreten und es mit Gewalt dazu bringen wollte, ihm zu folgen. Der Mann drehte sich zu Olivia um, welche daraufhin von Justins Rücken sprang, der Schmerz durchfuhr ihren Körper, als sie mit ihrem Fuß aufkam, doch sie versuchte es so Gut wie möglich zu überspielen. "Na sieh mal einer an. Meine liebe Olivia! Das ich dich Mal wieder sehen würde." sagte er in einem arroganten Tonfall zu dem Mädchen, welches damit kämpfte, ihr Bein nicht vom Boden abzuheben. "Lass unsere Pokémon in Ruhe!" fauchte Olivia den Mann an, völlig ignorierend seine Worte. Doch dieser trat nur nocheinmal zu, dann hob e sowohl fukano als Aug Evoli auf und Olivia sah ihn nur fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 11:43 am

Als Justin sah wie der Mann erneut auf sein Pokemon sein Evoli eintrat! konnte er es nicht fassen. Dann war er auch noch so dreißt und hob sein Evoli und Olivias Fukano hoch. Was Justin in dem Moment dachte konnte kein Mensch ahnen. "WAS OLIVIA?!?! Du kennst ihn?!" Er war so angepisst von dem Typen das er nichtmal auf die Antwort von Olivia wartete sondern sofort auf den Mann zurannte. Kurz bevor er bei ihm war warf er ihm das Fukano der Schwarzhaarigen entgegen. "hier fang!" rief er ihm in einem widerlichem Ton, und so ein dreckliges Lachen hatte er zuvor noch nie gesehen. Justin war völlig..Man konnte es einfach nicht beschreiben! Er konnte Fukano gerade noch fangen und was auf dem Boden absetzten. Das Feuer-Pokemon rannte schnell zu seiner Trainerin zurück.

"WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST!!" schrie Justin ihn an. "Ich hole mir zurück was mir gehört!! Und Nunja, Fukano brauche ich eh nicht, es war sowieso schon immer viel zu schwach!" sagte wieder in diesem Ton. "WAS FÜR DIR?! DAS IST MEIN EVOLI!!" Evoli war von den Tritten völlig ausergefech gesetzt und konnte sich nicht wehren. "Wie dein Evoli?! Ich dachte das wäre das von meiner Schwester!! Naja ist mir eigentlich auch egal! ich will nur eine entschädigung!" Der Blick des Mannes ging in die Richtung von Aquana und Psiana. "Soll das heißen eines dieser Viecher ist mein Evoli gewesen ?!" Justin flipte nun total aus. "PASS MAL AUF WIE DU ÜBER DIE POKEMON REDEST!!"

Das Problem war er hatte nochnichtmal einen Pokeball für Evloi, denn es war eh nie darin. Justin zückte jedoch einen anderen Pokeball. "LOOOS ROSELIA!!" schrie der Koordinator und sein Pflanzen-Pokemon kam elegent mit einer Rolle aus dem Ball geflogen. Das Pokemon das gerade noch seine Blüten vor dem Gesicht hatte war schon in Kampfposition. "Nalos Roselia" setzte Stachespore auf den Mann da vorne ein!" Roselia zögerte einen Augenblick denn es erkennte das Evoli in seinen Armen. "Mach dir um Evoli keine Sorgen wir werden es dann gleich ins PokeCenter bringen." sagte Justin und Roselis streckte seine beiden Blumen gegen den Mann. Aus den Rot und Blauen Rosen kam plötzlich ein gelblicher Nebel herrausgeschossen der direkt auf den Typen zuflog. Er wollte ausweichen doch es waren zu viele Sporen. Er fing plötzlich an zu zittern und lies das Evoli fallen. Das kleine Pokemon knallte auf den Boden und lag einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:20 am

Olivia fühlte sich bei justins Frage alles andere als wohl, doch ihr war klar, dass das früher oder später sowieso heraus gekommen wäre. Dennoch wollte sie ihm keine Antwort geben, starrte ihren Bruder nur fassungslos, zugleich frustriert an. Auch hätte sie gar keine Möglichkeit gehabt, denn Justin rannte auf ihren Bruder zu. "Justin, warte!" rief sie ihm noch hinterher, doch er hörte nicht auf sie. Als der Mann Justin dann das Fukano zuwarf, wurde auch Olivia noch wütender als zuvor. Als Fukano bei Olivia war, nahm sie es behutsam hoch, auch wenn ihr das Bücken weh tat, denn sie musste ihr Gewicht auf beide Beine zugleich verlagern. Dann kam sie wieder hoch. Sie streichelte ihr Pokémon, versuchte, es zu beruhigen, doch das war unmöglich. Schon früher hatte Fukano ANgst vor ihm gehabt und nach dieser Aktion verstärkte sich diese Angst nur noch mehr. Olivia konnte das nur zu gut verstehen. Wäre sie ein Pokémon, hätte auch sie Angst vor ihm. SO fand sie ihn einfach nur abstößend und gemein.

Justin war völlig aus dem Häuschen. Der junge Mann sagte, er wolle sich zurück holen, was ihm gehörte, Olivia biss sich ihre Zähne zusammen. Sie drückte ihr Fukano an sich, um es nicht verlieren zu können und auch, um ihm zu sagen, dass es nicht schwach war, doch dazu kam sie nicht. Sie konzentrierte sich völlig auf ihren Bruder und Justin. Eigentlich müsste sie dort vorne stehen und mit ihrem Bruder sprechen, doch das tat Justin - für sie oder für sich selbst, war dabei ja egal. Er war wütend und auch Olivia war es. Sie hatte ANgst um ihre Pokémon. Ihr Bruder schien sie ihr wirklich wegnehmen zu wollen. "Eine Entschädigung? Du? Als wenn du das brauchen würdest!" schrie Olivia ihren Bruder an, völlig in dem Bewusstsein, dass Justin noch immer ncht wirklich wusste, wer der Mann war - jedenfalls, wenn er ihm nicht richtig zugehört hatte oder wenn er zu fixiert auf die Tat des Mannes war. Und genau das hoffte das Mädchen. "Du hast nicht ein einziges Pokémon verdient!" bläffte sie ihn an. "Nicht eines verdient? Das sehe ich ganz anders, Kleine!" Er ging auf Psiana und Aquana zu, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Doch genau in diesem Moment rief Justin sein Roselia aus dem Pokéball. Er ließ es den Mann attackieren. Olivia zwang sich, nichts dagegen zu sagen. Denn obwohl das Verhalten ihres Bruders nicht in Ordnung war, war es auch nicht in Ordnung, ihn einfach anzugreifen. Wehren konnte er sich immerhin nicht. Die Stachelspore traf ihn, das Evoli ließ er fallen. In Olivias Augen hatten sich inzwischen schon Tränen angesammelt. Sie konnte das alles einfach nicht mehr ansehen. Sie musste an früher denken, wie viel Spaß sie doch mit ihm gehabt hatte und dann daran, was nun aus ihm geworden war. Sie rannte unter großen Schmerzen, die immer wieder ihr Bein durchfluteten, zu ihren Pokémon, also neben ihren Bruder, hob das Evoli auf, sodass sie nun sowohl Fukano als auch Evoli in ihren Armen hielt. Sie wollte sofort wieder weg von ihrem Bruder, doch sie konnte es nicht. Sie sah ihn an, wie er zitternd am Boden lag und versuchte mit Mühe, ihre Tränen zurück zuhalten. "Weinst du..jetzt schon wegen mir?" fragte er abschätzig von unten. Olivia wusste darauf keine ANtwort. Der Mann vor ihr griff in seine Tasche, holte einen Pokéball heraus. Er handelte langsam, sah Olivia jedoch noch immer mit diesem hasserfüllten Blick an. Er warf den Ball in die Luft und aus dem Strahl kam ein Pokémon. Ein knapp zwei Meter großes Rizeros stand nun vor dem Mädchen, welche halb humpelt ein paar Schritte zurück machte. Doch zu mehr kam sie nicht, da sie nochmals umknickte und sich setzten musste. "Warum lässt du uns nicht einfach in Ruhe? Sowohl meine als auch deine und jedes andere Pokémon hat dein grausames Verhalten einfach nicht verdient!" schrie sie ihn an, doch er lachte nur, grinste sie widerlich an. "Rizeros: hol mir...was man mir genommen hat!" brachte er heraus, er schien von dem ANgriff Roselias noch imemr sehr erschöpft und niedergeschlagen. Rizeros lief trampelt auf Psiana und auch Aquana zu. "Nein! Halt!" rief Olivia, doch natürlich wurde auf sie nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 9:10 am

Justin dachte er währe jetzt schon auf der Sicheren Seite mit seinem Angriff. Das einzigste was ihm nicht so gefiehl war das sein Pokemon ebenfall was abbekommen hatte. Gerade wollte er zu seinem Pokemon hingehen da humpelte Olivia schon an ihm vorbei "O-Olivia.." stammelte Justin vor sich hin. Das Mädchen ging in Richtung des Unbekannten und Justin´s Evoli. Dort angekommen hob sie das verletzte Pokemon auf und hielt es gemeisam mit ihrem Fukano im Arm. Justin konnte nicht genau sehen was da vorne vorsich ging. Der Mann am Boden sprach etwas zu Olivia und kurzdarauf warf er einen Pokeball in die Luft und lies sein gigantisches Riezeros erscheinen. Er gab ihm den befehl ihm die Pokemon zu bringen. Das Mädchen erschrack vor Schreck und humpelte einige Schritte nach hinten fiel jedoch hin.

Das Pokemon stampte weiter auf sie zu "Verdamt! Ruf dein Pokemon zurück! Wenn du weiter so machst wirst du ihr noch weh tun!!!!" schrie Justin vor lauter Wut. Doch das interessierte den Trainer des Pokemons nicht. Er lachte nur dreckig und murmelte nur noch etwas vor sich hin. Justin wusste wenn er jetzt nichts handeln würde, würde das alles schlecht enden. Seine Pokemon hätten keine Chance gegen so ein Starkes Pokemon.

Justin rannte einfach los. Das Riezeros steuerte immer weiter auf das Mädchen am Boden zu. Der junge Koordinator war schon fast bei ihr, da kamen plötzlich von der seite zwei gigantische WasserFontönen geschossen die das Pokemon vor Olivia sofort ausergefecht setzten. Justins Blicke schwufen sofort in dir Richtung aus der die Attacke kam. Und da stand sie, Justin konnte es kaum glauben. Es war seine ältere Schwester Robin und ihr Turtok gewesen. "Roooobin!" Justin konnte es garnicht fassen. Seine Augen füllten sich vor lauter Freude mit Tränen. "Heey! Vergreif dich nicht nicht an jungeren wenn du weißt sie haben keine Chance!" schrie das junge Mädchen wütend zu den Trainer der Paralysiert am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 9:58 am

Olivia konnte noch immer nicht glauben, dass ihr Bruder so handelte. Doch das konnte sie auch schon vor ein paar Jahren nicht, als er ihre Pokémon so behandelt hatte. Sie hasste solche Menschen und es tat ihr weh, dass Auch ihr Bruder so war. Doch sie konnte es nicht verändern, selbst, wenn sie es versucht hätte und das wusste sie auch. Im Grunde überraschte es das Mädchen noch nicht mal, wie der schwarzhaarige vor ihr handelte. Immerhin hatte damals sie selbst das Pokémon ihres Bruders bekommen, ihm praktisch weggenommen. Sicher war er gemein zu den Pokémon gewesen, dennoch war eines der Pokémon für ihn bestimmt gewesen, doch Olivia hatte ebenso ihres wie auch seines bekommen.

Das Rizeros lief weiter auf Olivia und die Pokémon in ihrem arm zu, doch anstatt wegzulaufen oder irgendetwas zu sagen, blieb Olivia schweigend am Boden sitzen und drückte Fukano und Evoli fester an sich. Auf keinen Fall würde sie ihrem Bruder diese Pokémon geben. Psiana und Aquana waren inzwischen hinter Olivia, warteten darauf, einen Befehl zu bekommen, doch nichts der Gleichen geschah. Olivia sah hoch zu dem Rizeros und wusste, dass sie keine Chance gegen es hatten. Und das schon gar nicht, wenn es von ihrem Bruder trainiert worden war. Die Schwarzhaarige erkannte nur noch verschwommen, dass das Pokémon immer näher kam, denn ihre Augen waren inzwischen gefüllt mit Tränen, welche über ihre Wange zu laufen drohten. Doch sie unterdrückte das.

Olivia bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Justin auf sie zugerannt kam, doch drehte sie sich nicht zu ihm um. Die ganze Zeit starrte sie auf ihren Bruder - nicht, wie man vielleiht meinen sollte, Auf das Rizeros. Ihr Blick zeigte Unverständnis und Traurigkeit. Doch als plötzlich zwe wasserfontänten auf das Rizeros eintrafen, verwandelte sich ihr Blick in Überraschung. Sie hörte Justin einen Namen rufen, ihren Bruder vor lauter Zorn laut aufschreien und eine Mädchenstimme hinter ihr sagen, er solle sich nicht an chancelosen Jüngeren vergreifen. Daraufhn drehte sich Das Mädchen um und betrachtete das Mädchen. Justin kannte sie, doch Olivia könte sich im Augenblick keinen Reim daraus machen. "Nicht an jüngeren?" Der junge Mann musste lachen, es klang grausam, dunkel. Das versetzte Olivia einen Schauer, der ihr über den rücken lief. "Mein Pokémon!! Ich will nur, was MIR gehört!" rief er allen zu und Olivia wusste, se konnte nicht viel dagegen sagen, denn im Grunde hatte er Recht. Trotzdem hatte er irgendwie auch Unrecht. "So, wie du Evoli und Fukano damals behandelt hast, hast du kein bisschen Recht darauf, sie trainieren zu dürfen!" sagte Olivia erstaunlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:57 am

Robin kam näher und stellte sich schützend vor Olivia, die immer noch am Boden lag. "Was denkst du dir eigentlich wer du bist?!" schrie die Koordinatorin den Unbekannten an. Wieder lachte er so wie die male zuvor. "Hab ihr es immer noch nicht bemerkt..ICH BIN OLIVIAS BRUDER!!" schrie er raus. Justin der noch hinter allen anderen stand erstarrte "Waaaaaaas?!..Wie kann nur so ein Mensch der Bruder von Olivia sein ?!" Das war einer der Gedanken der durch Justins Kopf schossen.

Robin sah auch leicht mit ihren Augen zur Seite und sah sich das verstörte Mädchen geschokt an. Sie dachte sich ungefähr genau das gleiche wie ihr Bruder. Plötzlich begann Oliviais Bruder an sich wieder zu bewegen. Er richtete sich mit all seiner Kraft wieder auf, Jedoch stand er nur auf lockeren Beiden. Er nahm wieder enien Pokeball; Jedoch nicht um ein Pokemon zu rufen sondern um sein Riezeros wieder in seinen Pokeball zurück zu rufen. Kaum war das Pokemon weg wollte er schon wieder ein neues Pokemon rufen. Er griff nach dem Ball "Vergiss es! Du magst vielleicht stark sein; Jedoch bin ich viel stärker als du! Also mach dich vom Akker!" sagte Robin in einem kühlem Ton zu dem Mann. Dieser gerät ins grübeln und wusste auch nicht mehr so genau was er machen sollte. "W-Was meinst du eigentlich immer mit 'Ich will das zurück was mir gehört?!'" fragte Justin vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:19 am

Als Robin sich vor Olivia stellte, schaute diese hoch. Warum beschützte das Mädchen sie? Sie kannte sie doch kaum. Und dennoch half sie ihr. Als sie ihren Bruder fragte, was er eigentlich dachte, wer er sei, schrie er es einfach heraus. Olivia schloss die Augen und schaute auf den Boden. Ja, sie könnte es abstreiten, doch das würde rein gar nichts bringen, zumal sie dann sowieso lügen würde. Ihr war die Situation unangenehm, sie hätte es lieber gehabt, wenn Justin das irgendwie anders erfahren hätte. Doch jetzt war es sowieso egal. Psiana kam zu Olivia, stieß mit ihrem Kopf leicht an deren Schulter um zu zeigen, dass es neben dem Mädchen stand. Daraufhn sah Olivia auf, zu Psiana und auch nirgendwo anders hin. Ihr Fukano legte sie behutsam bei Seite, es hatte sich inzwischen schon wieder einigermaßen gefangen. So konnte olivia ihre eine Hand dazu nutzen, psiana an Sich zu ziehen und zu streicheln. Sie wollte aus dieser situation heraus, zumal sie die verstörten Blicke Justins und Robins förmlich spüren konnte.

Auch ihr Bruder schien zu merken, dass Olivia diese Situation äußerst unangenehm war, doch er lachte sie mehr darüber kaputt als Mitgefühl zu zeigen. Gerade, als er sein Pokémon rufen wollte, verhinderte Robin dies, Justin stellte ihm eine Frage, bei der Olivia sofort zu ihrem Bruder schauen musste. Sie wusste, dass er es lange nicht so erzählen würde, wie es wirklich war, dennoch liess sie es geschehen. "Was ich damit meine, willst du wissen?" seine Stimme klang herausfordernd. "Olivia hat MEIN Pokémon! Und das weiß sie ganz genau!" Wütend sah Olivia ihrn Bruder an. Dass er so extrem wenig von der Wahrheit sagen würde, hätte auch sie nicht erwartet. Ihre Tränen konnte sie jetzt auch nicht mehr zurück halten. "Wenn du schon mi der Wahrheit anfängst, dann mach es wenigstens richtig!" fauchte sie ihren Bruder an. "Es ist deine eigene schuld gewesen, dass ich zu meinem auch noch deines bekommen habe! Hättest du die Pokémon nicht so schlecht behandelt, dann hättest du schon eines bekommen. Du hast es dir selbst verbockt!" schrie sie ihren bruder unter tränenüberströmtem Gesicht an. Ihr Bruder machte eine Pause und wusste wohl nicht wirklich, was er darauf antworten sollte, doch würde ihm bestimmt noch etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 2:57 am

Nachdem Olivia tränen überströmt einiges über die Geschichte erzählt hatte konnten sich Robin und Justin schon einen Reim aus der ganzen Sache machen. Man hätte sich eigentlich auch gleich denken können das einer wie Olivias Brider nicht die ganze Warheit sagen würde. Justin ging langsam auf Olivia die immer noch am Boden sas zu und fragte sie mit einer ruhigen Stimme wie er das meinte 'Sein Pokemon weggenommen?' Er kniete sich zu ihn nach unten und setzte sich ebenfalls hin, stoppte den Athem und wartete auf die Antwort.

Während der Bruder des traurigen Mädchens schwieg nutzte Robin die Chance "So! Und du verschindest jetzt von hier, verstanden!" schrie sie ihn an. "Niema.." wollte er gerade fortsetzten. "Hast du mich nicht verstanden?! ICH HABE GESAGT VERSCHWINDE!!!" Unterbrach ihn Justins große Schwester. In dem Augenblick stellte sie ihr Turtok demonstrativ neben Robin. Plötzlich war der Mann ganz still und machte einige Schritte nach hinten. "Ich schwöre euch! Ich werde mir holen was mir gehört!!!" schrie er und machte sich aus dem Staub. Robin neigte ihren Kopf in Richtung ihres Turtoks und lachte. Dann drehte sie sich um und wandete sich zu Olivia und ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:13 am

Tatsächlich sah es so aus, als würde ihr Bruder nicht wissen, was er sagen sollte, denn er blieb stumm. Olivia sah ihn an, als würde sie eine Antwort hören wollen, doch im Grunde wollte sie nur, dass er endlich verschwand, abhaute und sie einfach in Ruhe ließ. Der Tag vor einigen Jahren hatte die beiden eindeutig auseinander gebracht und obgleich es Olivia sehr weh tat, hatte sie damit zu leben gelernt. Doch die Quälerei an Pokémon ließ ihre Erinnerung immer wieder aufs Neue in ihr Gedächtnis steigen.

Justin kam zu ihr, setzte sich neben sie. Aus der Frage, die Justin ihr stellte, schloss sie, dass er es womöglich völlig falsch verstanden hatte. Immerhin hatte sie niemandem das Pokémon weggenommen. Sie hatte es lediglich geschenkt bekommen. Olivia wollte ihm gerade antworten, als Robin ihrem Bruder sagte, er solle verschwinden. Die Schwarzhaarige wusste, dass ihr Bruder nicht gehen wollte, doch Robin ließ kein Nein zu und auch das Turtok des Mädchens schien ganz genau zu wissen, was es zu tun hatte. Der letzte Satz Davids, bevor dieser verschwand, brannte sich in Olivias Gehirn ein und ging ihr immer wieder durch den Kopf. Was er sagte, meinte er so. Er würde wieder kommen, sie wieder aufspüren und ihr dann Psiana wegnehmen. Trotz diesem Gedanken schaute sie ihrem Bruder nach, als würde sie ihn vermissen. Doch genau das tat sie in gewisser Weise auch.

Dann, als ihr Bruder schon lange nicht mehr zu sehen war, drehte sie ihren Kopf zu dem neben ihr sitzenden Jungen, noch immer flossen Tränen über ihre Wangen. "Ich habe es ihm nicht weggenommen." begann das Mädchen, eigentlich wollte sie im Augenblick gar nichts mehr sagen. Der bloße Gedanke an damals brachte sie nur noch mehr zum Weinen. "Er hat das Pokémon einfach nicht verdient!" sagte Olivia dann. Dies ließ sicherlich noch einige Fragen offen und Justin würde sie ihr sicherlich auch noch stellen. Olivia schaute auf das Evoli, welches in ihren Armen lag, völlig ausgepowert und verletzt. "Es war genau so..." murmelte die Schwarzhaarige dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:29 am

Nachdem Olivias Bruder endlich verschwand war Justin überglücklich; er war auch ziemlich stolz auf seine Schwester die soviel Mut gezeit hatte. Als Olivia ihm einiges erklärte war Justin sich sicher das es noch einige Fragen gab die offen waren. Doch er sah das dass alles zu viel für Olivia war darum schwieg er verständnissvoll.

Der Junge war sich nicht sicher was er tun sollte. Dann nahm er seinen Arm und legte ihn um Olivia. Er rückte näher und hielt sie fest im Arm fest. Plötzlich in dem Augenblick fing es an zu regnen, was eigentlich selstam war da eben noch Sternen klarer Himmel war. Die beiden blieben einfach noch am Boden sitzen als würden sie den Regen nicht bemerken "Na los! lasst uns schnell ins PokeCenter gehen bevor wir uns erkälten!" sagte Robin zu den beiden. Justin stand kurzdarauf auf und hebte das Mädchen hoch. Die Pokemon die sie fest im Arm hielt sprangen runter; und ohne ein Wort zu sagen lupfte Justin das Mädchen noch auf seinen Rücken und sie liefen alle gemeinsam mit ihren Pokemon ins nahe liegende Center.

tbc: Pokemon Center von Oliviana City (mit Olivia)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 10:22 am

cf: Pokémon Center von Oliviana City (mit Justin)

Die Worte von Robin gingen der jungen Trainerin immer wieder durch den Kopf. Sie hatte nicht gedacht, dass es Justin in der Vergangenheit schwer gehabt haben könnten. Nicht so wie er sich verhielt - das dachte Olivia jedenfalls. Doch dem war nicht so. Er schien es noch schwerer gehabt zu haben als sie selbst. Denn sie war nicht die jüngste, um sie wurde sich immer gekümmert - mal mehr, mal weniger. Bei justin hingegen schien das nicht so gewesen zu sein, jedenfalls, wenn Olivia seine Schwester richtig verstanden hatte.

Der weg nach draußen war nicht leicht für sie, aber irgendwie schaffte sie es, möglichst normal zu laufen. Fukano trug sie noch immer in den armen, psiana war bei Bamelin und Evoli. Olivia sah lächelnd zu Justin, als sie schließlich wieder außerhalb des Poke-Centers waren. Was würde jetzt sein? Würde Robin wieder gehen? Wenn ja, dann wäre das für Justin sicher nicht leicht, denn er schien sich wirklich sehr darüber zu freuen, seine schwester und deren Bamelin wieder zu sehen. "Die Pokémon verstehen sich wirklich Gut" sagte Olivia dann, um die eventuelle Verabschiedung - sie wusste wirklich nicht, ob es so sein würde - etwas hinaus zu Zögern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 9:27 am

Als sie letzt endlich draußen waren war das Wetter wirklich schön. Die Sonne schien - hin und wieder flog eine kleine briese durch die drei und die Pokemon. Es war ziemlich still. Justin ahnte schon das jetzt dann der Moment des abscheides kam. Auch Robin wusste nicht genau wie sie anfangen sollte. Da sprach Olivia; "Ja du hast recht. Das ist echt toll" sagte Justin und lächelte. Wieder herrschte Stille. Und der junge Koordinator wusste das jetzt der Moment gekommen war.

Er sah seine Schwester an "Und Robin; wo gehst du als nächstes hin?" fragte der Junge zu allen entsetzten seiner älteren Schwester. Dabei lächelte er einfach nur glücklich. "Ah..ich weiß noch nicht..A-Aber.." - "Ach weißt du, mir war schon klar das es soweit kommen wird..Ich bin einfach nur glücklich dich wieder gesehen zu haben!" Unterbrach Justin seine Schwester. Robin lächelte und war stolz darauf das ihr kleiner Bruder schon so erwachsen war. Ihre Augen füllten sich leicht mit Tränen.

Die Koordinatorin sah kurzdarauf Justin an "Justin..Nimm Bamelin bitte mit dir mit!" Plötzlich war es noch stiller wie vorher. Die Pokemon starrten Robin an, auch Justin war sich nicht ganz sicher was er gerade gehört hatte. "Bitte nimm es mit dir. Ich liebe Bamelin wirklich sehr. Aber wenn ich sehen wie glücklich es bei dir ist geht mein Herz auf." Immer noch war es ganz still. Bamelin enfernte sich von den anderen beiden Pokemon und nährte sich seiner Trainerin. "Und Bamelin, was hälts du von der Idee?" Das kleine Pokemon sah erst zu Robin und dann zu Justin. Es bekamm Tränen in den Augen - Tränen des abschieds. Nun wussten alle Sicher das das Hermelin Pokemon mit Justin weiter reisen wird. Bamelin ging nährer an Robin dran diese drückte es darauf hin ganz fest und sie verabschiedeten sich. Sie lief mit dem Pokemon im Arm auf Justin zu und übergab es ihm mit seinem Pokemon. "Ich weiß das es bei dir in guten Händen ist!" sagte sich und die Träne die sich zuvor in dem Augen sammelte kullerte nun die Wange herrunter. Sie umarmte beide nochmal; gab Olivia noch die Hand und machte sich auf den Weg. Sie drehte sich um und machte Schritt für Schritt "Vielen Dank Robin!! Ich werde gut auf Bamelin aufpassen!! VERSPROCHEN!!!!" schrie Justin seiner Schwester noch unter Tränen nach. Robin jedoch drehte sich nicht um. Sie lief einfach weiter und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:53 am

Es war schön, wie sich die Pokémon vertrugen, Spaß hatten. Olivia sah das immer wieder gerne, auch wenn Justin und seine Schwester die ersten Menschen waren - abgesehen von ihrer Familie - die das auch genauso sahen, mitbekamen. Niemand sonst wusste davon und jeder dachte genaudas Gegenteil über die schwarzhaarige. Aber das war ja auch ihre eigene schuld, wie ihre Eltern immer sagten. Dennoch änderte das Mädchen anderen gegenüber ihr verhalten nicht.

Die Haare Olivias schimmerten im Augenblick mehr blau, als schwarz. Doch das spielte im Augenblick keine Rolle. Sie hörte den beiden Geschwistern zu, wie sie sich unterhielten und wie sie sich verhielten. Bei Olivia konnte ein trauriger Abschied wohl nie zu Stande kommen, denn ihr Verhältnis zu ihren Geschwistern war dazu einfach nicht stark genug. Man liebte sich, aber nicht so, weinen zu müssen, wenn man geht. Und genau daran musste Olivia denken.

Was Olivia dann von Robin hörte, konnte sie niht wirklich glauben. Auch Justin und Bamelin selbst wohl niht. Es kam zu Robin, umarmte diese und in dem Moment, als es begonnen hatte, Tränen zu vergießen, wusste Olivia, dass es nicht bei seiner Trainerin bleiben würde. Olivia konnte spüren, dass es für die Koordinatorin niht leicht war, ihr Bamelin an Justin zu übergeben, dich die Tatsache, dass sie es tat, brachte auch in Olivias Augen tränen. Zudem musste sie an ihren Bruder denken, der soetwas niemals für sie tun würde. Die blauhaarige versuchte, die Tränen wegzublinzeln. Allerdings wollte ihr das nicht so wirklich gelingen und so rollten auch ihr die ersten tränen des tages uber ihre wangen. Sie beobachtete den Abschied von den beiden, wie Justin seiner Schwester unter Tränen zurief, er würde Gut auf Bamelin aufpassen und wie Robin ohne ein weiteres Wort verschwand.

Es war still. Die Pokémon waren verstummt, Olivia und Justin schwiegen. In Olivias Kopf flogen gerade viele Gedanken umher. Zum einen kamen ihr Robins Worte in den Kopf, welche sie im Pokémon Center zu Olivia gesagt hatte, zum anderen musste sie an den gestrigen Abend denken und daran, wie ihr Bruder sie behandelt und schließlich verlassen hatte. Zum dritten wollte ihr der geradige Abschied nicht aus dem Kopf. Mit einer Hand wischte sie sich die Tränen weg, mit der anderen schaffte sie es, Fukano in ihren armen zu halten. Dann wandte sie sich Justin zu. "Ist...bei Dir alles in Ordnung?" fragte das Mädchen vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 8:22 am

Nachdem Robin in der Ferne verschwunden war herschte einen Stille. Justin; Olivia und auch die Pokemon schwiegen. Man konnte dem Junge anmerken das ihm der Abschied sehr nahe ging. Mit gemischten Gefühlen stand er nun da. Zu einem war er nähmlich traurig das seine Schwester weg war; andererseits hat er ein neues Pokemon bekommen. In dem Moment der Ruhe streichelte er seinem neuen Pokemon über den Kopf und lächelte leicht.

Auf die Frage von seiner Partnerin wusste er sofort die richtige Antwort "Na klar.." kam etwas unsicher aus seinem Mund herraus. "Immerhin habe ich Bamelin in meinem Team und anderer Seits..Das war ja nicht das letzte mal das ich sie gesehen habe." sagte er ganz Normal und lächelte vor sich hin. Ein Blick zu Olivia und schon folgte seine nächste Frage.

"Und was ist mit dir? Soweit ich weiß hast du Gestern trainiert um an der Arena anzutreten Oder?" fragte Justin ganz gut gelaunt. Schnell ging er in die Knie, setzte sein Bamelin auf den Boden so das es mit den anderen wieder spielen konnte. Den Pokeball den er noch immer in der Hand hielt steckte er in seinen Rucksak zu den anderen Bällen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 10:37 am

Olivia konnte sehen, dass Justin traurig, andererseits aber auch glücklich, war. Doch Olivia konnte nie wirklich fühlen, was er fühlte. Sie kannte soetwas nicht. Rührende abschiede kam es bei ihr nicht. Außer einem. Als sie sich von ihrer besten Freundin verabschiedet hatte, um auf reisen zu gehen. Es war erst vor wenigen Tagen gewesen und so erinnerte sich Olivia daran, als wäre es gestern gewesen.

Die Antwort kam ziemlich unsicher. Vielleicht war die Frage auch einfach falsch gestellt gewesen. Ob alles in Ordnung war und ob man traurig war, dazwischen lag schließlich ein Unterschied. "Ja..du wirst sicher Gut auf Bamelin aufpassen, da bin ich sicher. Und es scheint dich auch sehr zu mögen." sagte Olivia leicht lächelnd. Dennoch fragte sie sich, warum Robin ihm ihr Pokémon einfach so überreicht hatte. Eine shöne Geste war es auf jeden Fall, doch war die Koordinatorin selbst damit glücklich?

Justins Frage riss sie aus ihren Gedanken. "Ähm..ja..ja, das habe ich." antwortete Olivia leicht verwirrt, fasste sich aber schnell wieder. "Ich werde auch noch weiter trainieren, allerdings...nicht jetzt. Meine Pokémon müssen sich erstmal noch ein wenig ausruhen und ich...wohl auch." sagte Olivia, wobei sie beim sprechen immer leiser wurde. Ihr Bein tat weh, was sie versuchte, einfach zu ignorieren. Des weiteren musste sie wieder an ihren Bruder denken und daran, dass Justin noch immer nicht die Wahrheit kannte. Sie würde sie ihm gern erzählen, allerdings nur, wenn ihn das nicht nervte. "Sag mal...möchtest du wissen, warum mein Bruder so reagiert hat?" fragte sie ihn deshalb vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 6:22 am

Justin hörte Olivia aufmerlsam zu "Ja, ich weiß.." antwortete er und sah zu seinem Pokemon. Es spielte wieder mit seinem Evoli und dem Psiana von dem Mädchen. Wieder musste er an seine Schwester denken. So Glücklich er auch über sein neues Pokemon war konnte er sich einfach keinen Reim daraus machen wieso hat Robin ihr Pokemon in seine Oput übergeben..

Kurzdarauf bekam er auch schon eine Antwort auf seine gerade eben gestellte Frage. Er merkte schon das sie sich nicht mehr ganz sicher war. Die Worte kamen zögernt aus ihr herraus. Doch Justin wusste das sie es schaffen würde. Als sie dann meinte sie wollte noch etwas trainieren wollte er ihr gerade einen übungs Kampf vorschlagen. Jedoch kam ernicht mehr dazu.

Plötzlich fragte Olivia Justin ober nicht mehr von der Geschichte von ihr und ihrem Bruder wissen möchte. Justin wurde ganz aufmerksam denn immerhin wusste er nicht ganz bescheid - wieso der Bruder so handelte. Soweit er wusste hatte Olivia ihm das Pokemon weggenommen; Doch er war sich sicher das sie sowas nie tun würde. Es musste eine Andere erklärung geben. Die er jetzt vermutlich auch erfahren würde. "J-Ja..Sicher doch.."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 6:42 am

Die Pokémon spielten wieder miteinander. Das freute Olivia. Für ihre Pokémon schien es fast so, als wäre nie etwas geschehen, als wäre Robin praktisch nie dagewesen - außer für Bamelin vielleicht, doch das konnte Olivia nicht gut einschätzen. Da ihre Pokémon nun beschäftigt waren - abgesehen von Fukano, welches inzwischen in ihrem Armen eingeschlafen war - , konnte sie ihm ja auch alles erzählen. Immerhin schien ihn das Thema nicht zu langweilen oder zu nerven, sonst hätte er nicht gesagt, dass er es hören wollte. Abgsehen davon würde er dann endlich die wirkliche Wahrheit erfahren.

Olivia lächelte ihn leicht an, musste sich erstmal sammeln und überlegen, wo und wie sie anfangen sollte bzw. konnte. Sie setzte sich auf die WIese, zog Justin mit hinunter, sodass sich beide gegenüber saßen und Olivia zudem ihr Bein schonen konnte. Noch immer schwieg das Mädchen, denn noch immer wusste sie nicht, wo sie anfangen sollte. Immer wieder versuchte sie anzusetzten, doch nie klappte es wirklich. Erst nach mehreren Anläufen begann sie zu erzählen.

"Meine Eltern hatten gesagt, dass jeder meiner Geschwister - und auch ich - ein Pokémon bekommen würden, wenn wir alt genug wären." Sie fand, dass das wohl der beste Anfang war. Den Kopf ihres Fukanos streichelte sie sanft, dann fuhr sie fort. "Doch...David..also mein Bruder von eben...meine Mutter hat mir das Pokémon gegeben, welches eigentlich für ihn bestimmt war." Es tat weh, an den Grund dafür zu denken und die schwere trainingszeit danach, in der Olivia es erstmal schaffen musste, von ihren Pokémon Vertrauen zu gewinnen. Also stoppte sie vorerst, um sich neu zu sammeln, ihre fast aufkommenden Tränen zurück zu halten und damit Justin erstmal darüber nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Oliviana City Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Fuchsania City
» Anemonia City
» Orania City
» Prachtpolis City
» Vertania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-