StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 9 Empty
BeitragThema: Route 9 Route 9 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 12:52 pm

Die Route 9 ist eine mehr oder weniger direkte Verbindung von Azuria City und Lavandia.
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:57 am

Azuria City

Der Tag neigte sich zwar nicht dem Ende zu, doch war es schon nach zwölf Uhr Mittag, als Leyla mit ihrem Anhängsel, dem Pokémon Ranger Zack, über einen kleinen Hügel voller Gras kraxelte. Hier und dort saßen ein paar Rattfratz zusammen und oben am Himmel ärgerte ein Habitak einen kleinen Taubsi-Schwarm. Der Tag war bis auf wenige Wolken recht sonnig und warm, perfektes Wetter zum Reisen.
Neben den beiden Reisenen wackelte plötzlich ein Büschel Gras, was natürlich sofort die Neugier von Leyla beflügelte und die reise kurz auf der Prioritätenliste nach unten schob. Dies Blätter hatte sie schon einmal gesehen, nur wo? Vorsichtig zupfte sie daran. Als sich ihre Finger etwas fester darum schlossen wedelte das Gras noch heftiger und plötzlich kam eine ganze Knolle aus der Erde. „Myrapla?“ Ein wütendes Myrapla stand auf und watschelte beleidigt davon. Dieser Anblick entlockte Leyla ein kurzes Kichern. „Ist es nicht süß? Aber dafür sind wir nicht hier.“ Glücklich endlich wieder reisen zu können, blickte Leyla in das Tal das sich vor ihnen ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeSa März 10, 2012 9:21 pm

Zack und Leyla liefen im Gras herum, bis Leyla etwas "eigenartiges" entdeckte. Die Neugierde weckte sie und sie nahm die Blätter und zupfte leicht, bis ein verärgetes Myrapla zu sehen war. Sie äußerte sich kurz. "Ich weiß.", antwortete er ihr. Sie liefen etwas weiter. Natürlich hielte Zack ausschau nach einem Partnerpokémon - Zack will aber nicht irgendeins. Zack überlegt, was er tun wird, geschweige denn soll, wenn Leyla in Lavandia City ist? Wird er mit ihr weiterreisen, oder alleine?
Zack vermutet, dass er alleine reisen wird. Zack wüsse nicht genau, was sie dort machen will. So fragte Zack sie. "Was machst du in Lavandia eigentlich? B.z.w., was hast du vor, dass du dahin willst?", fragte Zack und schaute sie beim Laufen an.


Zuletzt von Zack am Di März 13, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeSo März 11, 2012 9:32 am

Die Reise verlief doch toll, doch bisher hatten die beiden Reisenden kaum einen halben Tagesmarsch hinter sich gebracht. Als die Stille von Zack endlich unterbrochen wurde, musste Leyla wirklich nachdenken. Was wollte sie eigentlich in Lavandia? Als Ziel hatte sie sich die Stadt nur gesucht, weil der Felstunnel auf dem Weg lag und sie sich gerne ein Tragosso fangen wollte. Sicherlich war das keine geeignete Entscheidungsmöglichkeit, wenn man bedachte, dass es hier darum ging, dass sie ihr Leben danach ausrichtete, welches Pokémon sie fangen wollte. 'Vielleicht sollte ich angeben, dass ich den Pokémonturm besuchen möchte. Bei den vielen Nebulak könnte Abra ein wenig trainiert werden und seine Angst wenigstens ein wenig überwinden.' „Ich wollte eigentlich gerne zum Pokémonturm um ein wenig mit Abra zu trainieren, die vielen Nebulak dort eignen sich sicher gut, um ein Psychopokémon wie Abra zu trainieren.“ Jetzt hatte sie es gesagt und irgendwie entsprach es auch der Wahrheit. „Was meinst du, schaffen wir es bis zum Abend noch zu dem Pokémoncenter am Eingang des Felstunnels?“ Die Frage war eindeutig berechtigt, denn Leyla hatte wenig Lust gleich die erste Nacht ihrer neuen reise auf dem Boden hier zu schlafen, im Wald wäre so etwas noch in Ordnung, doch in den Bergen war es doch recht kühl nachts.
Die Mittagsstunde kroch so dahin und der Nachmittag brach an, bald sollte das Gebirge in Sicht sein, durch das der Felstunnel führte. Die Aufregung Leylas mischte sich mit neu aufkommender Anspannung, endlich war es soweit, ihre reise hatte erneut begonnen, nicht nur so ein Tagesausflug in die Routen um Azuria, nein ein richtiges Abenteuer. Seit mehr als 6 Jahren hatte sie darauf gewartet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeMo März 12, 2012 4:43 am

"Achsooo", reagierte er auf den Plan, um Abra zu helfen. Sehr fürsorglich. Sowas erfreut Zack. Es bereitet ihm Freude so einen Trainer zu sehen. Nichts destotrotz wird er wohl bald wieder alleine reisen müssen, wenn sie den Felstunnel passiert haben. Aus diesen Gedanken wurde er jedoch gerissen, als sie eine etwas merkwürdig-klingende Frage, jedenfalls für Zack, stellte. Er dachte kurz über ihre Frage nach und bemerkte, dass sie doch berechtigt war. Die Nächte sind eben kalt und da will sie nunmal ein warmes Bett, bzw eine warme Unterkunft. Nach einigen Minuten nach der Frage lachte Zack. Er nahm sie in den Arm und rannte los.
"Wir schaffen das schon!", sagte er und grinste.


Zuletzt von Zack am Di März 13, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeDi März 13, 2012 8:04 am

Und schon wurde Leyla von Zack, dem Pokémonranger, zum nächsten Hügel gezerrt, so würden sie sicherlich den Felstunnel vor Abend erreichen, zwar hatte die junge Züchterin nicht damit gerechnet, doch ließ sie es zu. Schnell waren die beiden am Fuße des Hügels angelangt und rannten schon den nächsten Hang hinauf. Lachend folgte Leyla Zack, während er das Tempo angab und den Hügel erklomm, zwar hatte er kein Pokémon, doch schien er sehr abenteuerlustig zu sein. Leyla wünschte sich für ihn, dass er bald einen neuen oder sogar seinen alten Partner wiederbekam. Auch wenn es möglicherweise unsensibel war wollte Leyla wirklich wissen, was sich der Ranger als Partnerpokémon vorstellen konnte. „Hey, Zack, was käme denn für dich als Partnerpokémon in Frage?“ Noch während sie dies fragte erreichten die beiden die Hügelkuppe und blickten auf einen großen Berg, der so aussah, als wäre er an der Seite eingeschnitten, doch die, die genauer hinsahen bemerkten ein Pokémon Center, welches innerhalb dieses Spalts stand. Dieses Gebäude markierte den Eingang des Felstunnels, eines dunklen Pfades durch die berge, der bis Lavandia führte und die einzige Verbindung zu der Stadt mit dem Pokémonturm darstellte. Dennoch wurde er oft gemeiden, lieber kraxelten die Menschen über die Berge oder nahmen einen Umweg über Saffronia City in Kauf. Leyla bevorzugte aber die Landschaftlich schönere Route, nämlich Route 9 und im Felstunel gab es die seltenen Tragosso, von denen sie gerne eines fangen wollte. „Denke, du hattest recht, wir sind fast da und haben noch etwa vier Stunden bis Sonnenuntergang. Wir könnten sogar den Tunnel noch schaffen, bevor es zu spät ist, sicherlich können wir in Lavandia im Pokémon Center übernachten.“ Ein realistischer Vorschlag, denn immerhin hatten sie noch genügend Zeit und Tragosso waren angeblich spät abends besonders aktiv, auch wenn das nur ein Gerücht war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeDi März 13, 2012 10:01 pm

Zack grinste, als Leyla ihn fragte, wie er sich sein Partnerpokemon vorstellt.
Ich bevorzuge ein Wasserpokemon.....ich hab so an ein Bamelin gedacht, dass ich in einer anderen Region fangen werde. Ich mag dieses Pokémon sehr.", und schaute sich dann ebenfalls den Bergzipfel an.
Ja, nichtmehr lange, bis der Sonnenuntergang aufbrechen vermag. Auch Zack freute sich auf den Tunnel. Er war da noch nie drine und möchte wissen, welche Pokémon im Pfad leben.
Er will auch gerne wissen, was dieses Tragosso für ein Pokémon ist, was er sich aber zum Teil auch denken kann.
Doch weiter drüber nachdenken ist vergeudene Zeit. Zack lachte und packte wieder Leyla's Hand. Er rannte wieder. Ihm überkam ein komisches Gefühl und machte sich Detail zu dem, was er vor sich sieht.
Er schaute sich alles genau an und stand nun davor.
Er stand vor dem Eingang zum Tunnel, den sie erreichten.

tbc: >>>>> Felstunnel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 9:04 am

[Einstiegspost <3]

"Freiheit! Endlich!" Das Mädchen mit den blauen Haaren stand mit ausgestreckten Armen mitten auf einem Weg und betrachtete diesen mit einem glücklichen Lächeln, da noch viel Fußmarsch auf sie wartete. Aber das war es wert! Ihr beiden Begleiter waren natürlich mit von der Partie - Bisquiet schlummerte seelenruhig auf ihrem Kopf und Muffin... er... er war... "Huh?" War er nicht eben noch an ihrer Seite gewesen! Dieses Pichu! Er konnte sich kaum still verhalten und musste dauernd irgendeinen Blödsinn anstellen. Ein stolzes Lächeln bildete sich auf den Lippen des Mädchens, ja, er kam ganz nach ihr. Dennoch sollte sie ihn wohl wiederfinden, nicht, dass ihm noch etwas passierte. "Muffiiiin~", säuselte die Blauhaarige in einem angenehmen Tonfall und schaute sich überall um, dabei vorsichtig weitergehend. Ob er wohl in einem Busch saß und sie erschrecken wollte, sobald sie vorbeiging? Oder gar hinter ihr stand? Prüfend drehte sich die Kuromori blitzartig um, entdeckte zwar kein Pichu, doch dafür fiel eines von ihrem Kopf und wurde aus seinem Schlaf gerissen. "Pichu!", schrie es in panik, doch da hatte Kiko Bisquit schon gefangen und hielt ihn sicher in ihrem Arm, während sie leise lachte. "'Tschuldigung..." Die Blauhaarige seufzte und sah sich weiterhin um, hielt dabei den einen der Zwillinge weiterhin sicher in ihrem Arm, was ihn nicht zu stören schien. Sehr nachtragend schien er auch nicht zu sein, dafür aber immernoch müde. Plötzlich hörte Yuki es rascheln, doch es kam nicht von einem Busch, wie sie es sich vorher schon gedacht hatte, sondern weiter oben. Von einem Baum! "Aha! Er sitzt bestimmt da oben.." Kurz überlegte das junge Mädchen, wie sie Muffin da hinunter bekam, war sich aber sehr schnell sicher, dass er schon von alleine zu ihr kommen würde. Sie musste einfach nur ein Stückchen weitergehen, am besten unter den Bäumen entlang. So tat sie es dann auch, spazierte unschuldig pfeifend unter den Schattenspendenden Blättern umher und schon kam es so, wie sie dachte. Mit einem quietschigen Pichu-Kampfschrei kam etwas vom Baum geflogen und landete auf ihrem Kopf, gefolgt von einem fröhlichen Quieken. Yukiko musste lachen. "Na da bist du ja. Komm, wir sollten weiter, sonst irren wir hier noch umher, wenn es schon dunkel ist." Muffin krabbelte von ihrem Kopf und setzte sich auf ihre rechte Schulter, immer nach potentiellen Gefahren ausschau haltend, während Bisquit weiter zufrieden von Yuki im Arm gehalten wurde. Mit einem erleichterten Seufzer setzte sich die Blauhaarige wieder in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 4:27 am

Fröhlich ging Sayra einige Schritte vor ihrem Bruder her. Diesmal war es ihr Blitza welches außerhalb des Pokeballs bleiben durfte. Sie nahm sich seit einiger Zeit vor stets eines ihrer Pokemon außerhalb des Pokeballs laufen zu lassen, das Tat der Bindung sicher gut und zudem hatten die Pokemon draußen doch viel mehr Spaß!
Sie drehte sich schwungvoll zu ihrem Bruder um.
Der Felstunnel ist hier in der Nähe“,stellte sie fest und ging rückwärts weiter damit sie ihren Bruder ansehen konnte. „Sollen wir dahin einen kleinen Abstecher machen? … Natürlich nicht ganz rein... da würden wir uns wohl sowieso nur verlaufen.“ Sie lachte kurz und drehte sich wieder um. „Aber der ist sicher ziemlich cool!
Sie sah zu Blitza hinunter, welches neugierig die Umgebung begutachtete. Es wirkte wie immer quirlig und abenteuerlustig. Es machte sie froh zu sehen, wenn Blitza glücklich war. Sie hatte es schließlich als Evoli gefunden, es wurde ausgesetzt und hat mit Sicherheit einiges durchgemacht – sowohl körperlich als auch psychisch. Aber es schien dem Kleinen sehr gut zu gehen.
Dann könnten wir auch gleich etwas trainieren, nicht wahr Blitza?“,sagte sie und duckte sich etwas um Blitza über den Kopf zu streicheln.
Blitza antwortete darauf mit zufriedenem Quieken, man konnte es in ihrem Fell leicht knistern hören und Sayra bekam einen kleinen Stromschlag, welcher allerdings nur kitzelte und solche kleinen Schläge war sie sowieso von Frizelblitz bereits gewohnt.

Sayra´s Augen weiteten sich überrascht als sie etwas Blaues am Horizont sah, blaue Haare um genau zu sein. Ein breites Grinsen huschte auf ihre Gesicht, denn sie konnte erkennen, dass die Person Pokemon bei sich hatte!
Sie schaute schnell zu ihrem Bruder, welcher das Mädchen sicher auch schon bemerkt hatte und schaute dann wieder zu ihr hinüber.
Hey!“,sagte sie als sie näher gekommen waren und lächelte das Mädchen freundlich an. „Bist du auch auf Durchreise? Mein Name ist Sayra, und das ist mein kleiner Bruder Damian!“ Mit diesen Worten trat sie einen Schritt zur Seite damit das Mädchen ihren Bruder sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 11:14 pm

First Post
Sammy freute sich. Sie hatte die Oblivia-Region verlassen und durfte nun hier in den anderen berühmten Regionen für Ordnung sorgen. Nach einem sicheren Flug mit einem Staraptor lief sie nun den Weg zu Fuß weiter. Sie hatte kein Ziel. Sam lief freudig an ihrer Seite und summte etwas vor sich hin. Sammy mochte es wenn ihr Pikachu anfing leise vor sich hin zu summen. Sie fand es süß und kicherte leise was ihr einen fragenden Blick von Sam einbrachte. Pika? Alles in Ordnung Sam. Du hast wieder gesummt. Das Pikachu ließ die Ohren vor Scham hängen und wurde Rot. Sammy nahm ihn auf den Arm und wuchelte ihm durchs Haar. Ach, das macht nichts. Das bist halt eben du. Los weiter. Sam sprang auf ihre Schulter und gemeinsam setzten sie den Weg fort.

Nach gut einer halben Stunde vernahmen die beiden ihnen unbekannte Stimmen. Sam spitzte die Ohren und sprang von Sammy Schulter. Kurz darauf war es in der Ferne verschwunden. Ach Sam. Seufzend lief Sammy ihm hinterher. Früher oder später würde sie ihn schon einholen. Sam, war derweil bei den drei Fremden Personen angekommen. Zwei Mädchen und ein Junge. Freudig spazierte es auf die drei zu. Pikapika! Sagte er, hob die Hand und winkte freundlich.
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:30 am

Damian hatte mal seinen Pokemon ein wenig Freiheit gegönnt und lies sie laufen. Hoothoot saß bei ihm auf der schulter und wusste nicht ganz was es machen wollte. Pichu und Zorua liefen spielend voraus. Nur Jungglut lief ruhig neben mir her. Vorsichtig streichelte der Junge über dessen Kopf. Dann verschwand es in einen der Bäume und kam mit einigen Äpfeln wieder runter. Er gab jedem eins nur die kleinen mussten sich einen teilen. Sayra war wie immer sehr hibbelig und sah ihr nach. Damian macht sie Gedanken ob er vielleicht ein Sammler werden wollte. er war sich nicht sicher. Es gab viele Pokemon die er toll fand und sah dann nur noch wie sich Sayra mit einem blauhaarigem Mädchen unterhielt die zwei Pichu bei sich hatte. Kurz darauf erschien auch noch ein Pikachu. War irgendwie heute eine versammlung von Pikachu und dessen entwicklung? den gedanken schob er beiseite und blieb stumm. Dann kam er auf ihre frage zurück. "Ich möchte gerne in den Felstunnel. Es heist das dort Lapras leben sollen. Ich möchte mir eins fangen." sagte er und sah sayra mit einer fast ausdruckslosen miene an. Als dann noch ein blondes Mädchen dazu kam fühlte sich Damian unwohl. Er mochte einen solchen Andrang nicht. Zorua und auch Jungglut kamen zu ihm und merkten das irgendwas war. Immerhin waren es seine Pokemon die ihn kannten. Vielleicht sogar besser noch als seine große Schwester. Daher nahm er ein wenig abstand und lehnte sich an einem Baum und schloss die Augen dabei. Er wartete eigentlich nur darauf das die Karavane entlich weiter ging. Immerhin waren Lapras nur tagsüber in dem Felstunnel und will es unbedingt haben.
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:30 am

hey leute, da hier anscheinend nix mehr passiert orientier ich mich mal um. hätte gerne mit euch noch gepostet aber ich bin nicht sehr geduldig. tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 4:39 am

[Yukiko wird mitgezogen da sie sich abgemeldet hat.]

Sayra lächelte als sie ein kleines Pikachu ausmacht, welches sich ihnen frohen Schrittes näherte. SIe winkte ihm freundlich zurück als es ihnen zuwinkte. Es amüsierte sie, denn eine solche Gestick hatte sie bei einem Pokemon bisher sehr selten beobachetet. Ihre Pokemon verhielten sich jedenfalls eher selten wie ein Mensch, die menschlichsten Züge hatte wohl ihr Frizelblitz welches oft versuchte die Worte nachzuahmen.
Sayra schaute sich neugierig nach dem Trainer zu diesem Pokemon um und konnte nicht weit entfernt eine Person ausmachen, welche auf sie zu kam. Noch mehr Leute um sie herum. Damian würde das sicher gegen den STrich gehen, doch Sayra gefiel es. Da unterschieden sich die Geschwister doch gewaltig.
Das blauhaarige Mädchen hatte sich als Yukiko vorgestellt und schien ein äußerst nettes Mädchen zu sein. Erst als Sayra ihre beiden Pichu einfielen, wurde ihr bewusst wieviele Pokemon dieser Gattung sich gerade an einem Ort befanden!
Da wäre einmal Damians Pichu, dann die zwei Pichu von Yukiko und das Pikachu von dem noch fremden Mädchen.
Verdutzt betrachtete sie alle Elektromäuse einzeln.
Ob die sich gegenseitig angezogen haben? ODer ist das nur ein Zufall?,dachte sie grinsend und schaute zu Blitza. Und ihr noch etwas auf. Es befanden sich ausschließlich Elektropokemon an diesem Ort.
"Blitza.",sagte sie leise aber eindringlich, Blitza spitzte die Ohren und sah zu ihr hinauf. "Findest du es nicht auch gruselig, dass hier plötzlich überall Elektropokeon sind? Ich meine... Elektropokemon sind meine Lieblinge, aber das ist ja fast wie verhext!" Sie kicherte leise und Blitza gab ein zustimmendes Quieken von sich ehe sich beide wieder auf das Geschehen konzentrierten.
Kurz stellte sich Sayra vor wie so ein Kampf wäre, ein Kampf ausschließlich von Elektropokemon ausgetragen! Sie liebte Elektropokemon, sie liebte Blitze, die Kraft welche in ihnen schlummerte, ihre Schnelligkeit! IHr absoluter Favorit. Erst danach kamen die geheimnisvollen Drachenpokemon, von welchem sie früher oder später ebenfalls unbedingt eines im Team wollte.
Nach oben Nach unten
Sammy
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 9:20 pm

Mit schnellen Schritten rannte Sammy hinter Sam her. Als sie bei der Gruppe ankam nahm sie ihr Pikachu in den Arm.
Sam du kannst doch nicht einfach soweit vorlaufen. Pikapika! antwortete Sam und grinste verlegen. Dann krabbelte es auf Sammys Schulter und die Rangerin wandte sich den anderen Personen zu.
Hallo mein Name lautet Sammy. Ich bin eine Rangerin aus der Oblivia-Region. Freut mich euch kennen zulernen.
Sie streckte als erstes Damian, dann Yukiko und als letztes Sayra die Hand entgegen.
Tut mir leid wenn Sam euch belästigt hat aber er ist halt ein kleiens Energiebündel. Da kann ich leider nicht viel drann machen^^. Plötzlich hüpften der Rangerin 3 weitere Elektropokemon in den Arm. 3 kleine Pichu,welche sich sichtlich wohl fühlten auf ihr herum zutanzen. freudig nahm sie die kleinen in den Arm und setzte sie wieder auf den Boden.
Na ihr kleinen.
Freudig tanzten die Pichu zusammen mit ihrem Pikachu um Sammy herum. Anscheinend fühlten sie sich alle verbunden.
Wohin seid ihr unterwegs? Vielleicht kann ich euch bis in die nächste Stadt begleiten.
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 9:16 am

Damian war nicht wirklich davon erfreut das sein Pichu einfach auf fremde zu ging.
"Pichu, komm her." sagte er in einen etwas raueren ton. Man merkte deutlich den unterschied der beiden geschwister. Auch wen er der jüngere von den beideren, so wirkte er doch meist erwachsener manchmal vielleicht auch zu streng. Dann hockte er sich zu seinem Pichu runter. "Du kannst nicht einfach zu fremden gehen. Du kannst nicht immer wissen wie sie wirklich drauf sind. Hast du das verstanden?" fragte er mit ernster stimme und Mine. Dies nickte und schaute traurig zu boden. Seine hand legte er auf den kleinen kopf und streichelte es. "Na komm her süßes." sagte dann damian worauf hin das kleine Elektropokemon in seine arme sprang. Dann sah er zu der Rangerin und meinte: "Wir wollen nach azalea City und uns dort einwenig umsehen." sagte er und stellte sich neben seiner schwester. Dann tauchten Rüpel auf und fuhren, mit einem Geländewagen, durch die Menge und schnappten sich den Schwarzhaarigen. Die Pokemon kamen zurück in ihre Bälle und schon wurde der junge Mann bewusstlos geschlagen.

OW: Aventita)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 9 Empty
BeitragThema: Re: Route 9 Route 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 31
» Route 204
» Route 210
» Route 126
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Azuria City
-