StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Di Feb 08, 2011 1:32 pm

Das Pokémon Center von Saffronia City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Dez 21, 2011 11:16 am

(<<<< 'SAFFRONIA CITY')

Als Elwood sein Pokémon vorne abgab, war er immer noch damit beschäftigt darüber nachzudenken dass er jetzt genau so schlimm war wie sein Vater.
Auch er hatte aufgegeben und gemerkt dass Pokémon nichts für ihn sind als sein Fukano besiegt wurde. Danach hatte er noch am selben Tag eine Schwester Joykennen gelernt und sie später dann geheiratet und eine Familie gegründet und....

Elwood spürte wie ihm das Blut in den Kopf stieg und seine Wangen warm wurden, als er genauer darüber nachdachte, denn immerhin befand er sich ja gerade in einem Pokémon Center.

Nein! Ich bin nicht so.... so wie Papa.... Keine Sorge....

Elwood machte sich nichts aus Beziehungen, er hatte immer seine Schokolade und seine Pizza gehabt und war damit sehr glücklich gewesen, alles andere war ihm zu kompliziert. Er dachte gar nicht daran sich jetzt eine Frau zu suchen.

Schnell versuchte er an etwas anderes zu denken.

"Guten Tag, Willkommen im Pokémon Center, kann ich Ihnen behilflich sein?", ertönte eine Stimme hinter dem Tresen.
Elwood sah auf, und musste sich die Augen reiben, denn er dachte zuerst er würde doppelt sehen.
Alle Joys sahen gleich aus, oder zumindest sehr ähnlich, so wie eineiige Zwillinge.
Und sie alle erinnerten ihn an die alten Fotos seiner Mutter, auf denen sie noch jung war. Das irritierte ihn sehr, er kam sich vor als würde er eine Zeitreise machen.
Diese Mädchen waren alt genug um seine Töchter zu sein.

"Ähm... ja", sagte Elwood. "Da."
Er gab der jungen Dame den Pokéball mit Mampfaxo. "Okay", sagte sie so freundlich wie möglich, "Wir werden das gleich haben, einen Moment bitte.."
Oh Mann selbst ihre Stimme erinnert an die von Mama..also, Jenny...... meine Güte....

Er fand diese Frauen keineswegs hübsch oder so, sie sahen einfach nur seiner Mutter so schrecklich ähnlich.

Das irritierte ihn und machte ihm Angst.

Er drehte sich zu Mailo um, der sein Pokémon ja auch noch abgeben musste,
"Lass uns hier so bald wie möglich wieder verschwinden, ich find's hier gruselig....", zischte er.


----------------------------

UPDATE: (Edit am 05.02.2012)

Elwood hatte sich nach Mailo umgedreht, jedoch musste er verwundert feststellen, dass dieser nicht mehr da war. War er ihm überhaupt ins PKMN-Center gefolgt?
Er ging später noch zu einem der PCs um seinen Mp3-Player wieder aufzuladen und fragte alle Leute ob sie Mailo vielleicht gesehen hatten. Als eine der Joys ihm den Pokéball mit Mampfaxo zurückgegeben hatte, nahm er ihn und wartete auf einem Stuhl weiter, dabei machte er wieder Musik an. Dabei schlief er mal wieder ein.

Als er einige Stunden später wieder aufwachte war immer noch keine Spur von Mailo zu sehen.
Hmm..... seltsam....
Elwood streckte sich und stand auf.
Mailo kam mit seinen neuen Pokémon nicht besonders gut klar, vielleicht hatte ihn eins von ihnen in Schwierigkeiten gebracht, vielleicht hatte es einen Kampf begonnen den Mailo noch zu Ende bringen musste oder wollte fangen spielen und war fortgelaufen.

Das konnte Elwood sich gut vorstellen, und es wäre auch nicht das erste Mal das Elwood mal wieder nichts von alldem mitgekriegt hatte.
Saffronia ist eine große Stadt... er läuft hier bestimmt irgendwo rum.... Naja wie auch immer.

"Wenn hier ein junger Teenager nach mir sucht, sagen Sie ihm bitte dass ich gewartet hab", sagte Elwood zu Joy die sein Mampfaxo behandelt hatte.

Elwood war sich sicher, dass Mailo nach Lavandia zu Mr. Fuji gehen würde, wie er es gesagt hatte, dann könnten sie sich dort vielleicht treffen. Und ansonsten könnte Elwood sicher bei Mr. Fuji eine Nachricht hinterlassen wo er hingehen würde.
Er berschloss also, erst einmal das Pokémon Center wieder zu verlassen, damit er draußen weiter suchen konnte, und wenn er bereit war würde er nach Lavandia gehen.

(>>>> 'SAFFRONIA CITY - ROUTE 8')
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jun 30, 2012 6:56 am

[cf. Saffronia City]

Nachdem Mailo endlich gemerkt hatte das er irgendwie einer falschen Person hinterher gegangen ist, die nur so aussah wie Elwood, traf er dann auch endlich im Pokemon Center ein. Leiter musste er feststellen das dieser das Center bereits wieder verlassen hatte. "Verdammt..." Mailo? Du musst ganz dringend an deiner Orientierung arbeiten... Oder wenigstens mal endlich eine entwickeln. Er hielt sich an die Stirn und musste ein wenig über seine eigene Dusseligkeit grinsen. "Nun ja, was soll's.", er erinnerte sich wieder daran wieso er hier war und gab seine Pokemon bei Schwester Joy dankend ab. Nachdem Schwester Joy sich um die Pokemon gekümmert hatte bekam Mailo sie wieder zurück. Er setzte sich im Pokemon Center auf eine Bank und dachte nach... Hm, jetzt habe ich 3 Pokemon die hier niemand kennt. Sogar Schwester Joy machte große Augen... Aber was soll ich denn jetzt mit denen anfangen? , er blickte zu den drei Bällen in seiner Tasche und fasste sich ein Herz. Ich denke es ist vielleicht doch besser wenn ich zurück nach Einall kehre. Kanto kann ich später immer noch besuchen, ich möchte aber kein zu großes Aufsehen erregen wenn ich so unbekannte Pokemon besitze. Das gibt nur Ärger. Er ging zum Telefon und kontaktierte Prof. Esche.

"Na, hallo Mailo. Wie geht es dir in Kanto? Schon meine Überraschung gesehen?"
"Hallo Prof. Esche. Ja, die lies auch nicht besonders lang auf sich warten. Ich wollte doch keine Pokemon..."
Prof. Esche lachte...
"Ich weiß aber ich hab großes Vertrauen in dich, du schaffst das schon, Schön das du dich meldest! Gibt es schon irgendwas neues? Wie sind die Pokemon in Kanto?"
"Danke für ihr Vertrauen ich werde ich bestmöglichst um sie kümmern...", selber erschrocken darüber das er die Pokemon behält fuhr er fort: "Kanto ist schön und die Pokemon sind auch ganz schön zäh. Allerdings werde ich nach Einall zurück kehren. Ich nehme heute schon die nächste Fähre."
"Ach wirklich? Super, dann melde dich doch einfach noch mal in nächster Zeit wenn du wieder in Einall bist! Ich muss jetzt weiter machen, bis dann Mailo!"
"Bis dann Prof. Esche!"

Um nicht zu spät dran zu sein beeilte er sich und machte sich gleich auf den Weg zurück zum Hafen. Es erfüllte ihn mit Freude, er hatte das Gefühl er tut das Richtige.

[tbc. Der Hafen von Orania City]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Saffronia City
-