StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Rosalia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Rosalia City Empty
BeitragThema: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:13 pm

Die Stadt Rosalia City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:47 am

Es war mitten in der Nacht. Sie hatte lange nachgedacht, aber nun war es so weit. Leise stand sie auf und zog sich an. Dann packte sie sich eine Tasche mit allen was sie brauchte. Auch aus den schränken ihrer Eltern nahm sie alles was ihr in die Hand fiel. Zu guter letzt nahm sie ihren Pokeball aus dem sicheren Versteck. Sie Tür war abgeschlossen, also Verlies sie das Haus durch ihr Fenster. Die kühle Nachtluft lies das junge Mädchen frösteln, und sie sah noch einmal zurück auf ihr Elternhaus. Dann lies sie ihren Besen Freund Absol aus dem Ball. Dieser schmiegte sich an ihr Bein und sah sich dann beschützend nach Gefahr um. Im stockdunkeln lief sie durch die Straßen, keine Ahnung was sie eigentlich genau vorhatte. Abenteuer erleben. Leute kennenlernen. Aber wie? Einfach mal drauf los? Ihr Geld Vorrat war knapp, sie musste probieren so sparsam wie möglich über die runden zu kommen. So rannte sie einfach mal drauf los, bis sie ein gutes Stuck ausserhalb der Stadt einen geeigneten Schlafplatz unter einer Baumgruppe fand, dort legte sie sich mit Absol erst einmal schlafen. Falls man es schlafen nennen konnte. Vielleicht warteten sie auch einfach nur auf den Sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:49 am

Es war ein nebeliger und kalter Tag in Rosalia City. Ein großer Kreuzer legte gerade in dem kleinen Hafen der Stadt an. Ein Passagier war Orange, ein Junger Trainer, welcher gerade aus einer fernen Region kam. Dieser wurde gerade unsanft von seinem Blitza mit einem Elektroschock geweckt "Uaaah! Flash! ...Was sollte das?" fragte der Braunhaarige, setzte sich auf und gähnte erst einmal ausgibig "Naja. Erst einmal guten Morgen" murrte der Junge und sah auf seinen Pokecom, welcher auf einem Tisch neben seinem Bett lag " Whoa, schon so spät?! Danke das du mich geweckt hast Kumpel" sagte Orange und musste kurz über sich selbst lachen. Er streichelte sein Blitza kurz, stand auf und zog sich schnell an. Danach stopfte er seine ganzen Sachen in seinen Rucksack und schnalltte ihn sich um "Yeah Flash, bereit diese Region auf zu mischen ?" fragte der Kappenträger Blitza, welches nur mit einem nicken antwortete und dann auf Oranges Schultern sprang. Der Braunhaarige rannte sofort aus seiner Kabine vom Schiff runter und knallte auch gleich gegen ein Straßenschild in der Stadt, da er durch den Nebel absolut nichts sah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:40 am

New First Post

Ruhig hatte sich Raven auf das Bett des Kreuzfahrschiffes gesetzt. Sacht fuhr es auf der offenen See und seine Gedanken kreisten noch um Rio. Er beschloss sie zu vergessen so wie sie ihn wohl möglich schon vergessen hatte. Sein Absol, lag ebenfalls ruhig zu seinen Füßen. Ach, Soul, sagte der junge Mann, setzte sich an die Bettkante und streichelte es sacht über den Kopf. Lass uns einen Neuanfang starten. Weg von allem Vergangenen. Sooool! Sprach sein Pokemon zustimmend. Frohen Mutes stand der Schwarzhaarige auf und lief zusammen mit seiner Tasche und seinem Absol aufs Deck.

Das Schiff lief vor Anker und Raven zog zufrieden die herrliche Luft ein. Kurz nachdem der Steg erreicht war und das Summen der Schiffsmotoren verklang, erregte ein Junge seine Aufmerksamkeit. Dieser hatte ein Blitza bei sich und verließ voller Tatendrang das Schiff. Ein kleiner Wirbelwind von Trainer, nuschelte Raven gedankenverloren. Er beobachtete ihn noch eine Weile, was sich durch den Nebel als etwas schwierig gestaltete. Raven zog seinen weißen Mantel fester um sich und verließ mit Absol ruhigen Schrittes das Schiff.

Als er nun wieder auf sicherem Grundstand, vernahm er in der Ferne plötzlich ein Dong. Raven sog scharf die Luft ein und rieb sich das Kinn. Anscheinend hat da jemand nicht aufgepasst, sagte er und lief in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Nach einigen Minuten entdeckte er den Trainer, welcher vor ihm das Schiff verlassen hatte. Er lag auf den Boden, vor ihm ein Straßenschild. Autsch, dachte sich der Schwarzhaarige und trat an den Trainer heran. Alles in Ordnung mit euch?, meinte er und streckte dem auf dem Boden sitzenden seine Rechte Hand aus um ihn aufzuhelfen.


Zuletzt von Raven am Sa Nov 24, 2012 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 4:53 am

Orange lag nun am Boden, klar, soetwas passiert wenn man nicht aufpasst "Ouh ..Kopfschmerzen" murrte der Junge Trainer und rieb sich den Hinterkopf. Flash, dass Blitza des Jungen bemerkte den herranschreitenden Fremden und knurrte bedrohlich, dabei sträubte sich das Fell des Elekto Pokemon, welches schon Funken versprühte. Orange griff nach der Hand des Fremden und zog sich an ihr hoch, dann sah er erst ernst zu seinem Blitza "Flash! Aus!" mahnte der Braunhaarige. Flash setzte sich einfach hin und beruhigte sich wieder, dann putzte es sich ruhig die Pfote und schloss dabei die Augen. "Ja, danke, Es geht schon. Nur ein bischen Kopfschmerzen, sonst nichts " sagte der Junge mit einem erzwungenem Lächeln und kratzte sich am Hinterkopf, da die Situation Ihm ziemlich peinlich war "Und, öhm wer bist du? Wenn ich fragen darf?" fragte der Jüngere dann den Jungen Mann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 7:38 am

Das Blitza fing bedrohlich an zu knurren und Absol beobachtete es mit einem wachen Blick. Der Junge ergriff die Hand, des für ihn Fremden, und zog sich wieder auf die Beine. Ruhig blickte Raven ihn von oben herab an. Wieder einmal wurde ihm seine enorme Körpergröße zum Verhängnis obwohl der Trainer nicht klein war. Deswegen vergrößerte der schwarzhaarige Mann den Abstand um ihn besser anblicken zu können. Dem Jungen schien sein Missgeschick peinlich, doch Raven lachte leise in sich hinein. "Und, öhm wer bist du? Wenn ich fragen darf?" Diese Frage war berechtigt, denn angesichts der Lage hatte Raven vergessen sich zuerst vorzustellen. Raven, sagte er knapp. Man nennt mich Raven und ich komme aus einer weit entfernten Region namens Einall. Das hier ist Soul. Mit einer knappen Handgeste deutete er auf sein Absol, welches wie versteinert neben ihm saß und weder einem Laut noch eine Bewegung von sich preisgab. Erst als Raven es vorstellte verbeugte es sich leicht und sein Blick wanderte von dem Blitza zu dem Jungen. Wie lautet euer Name? Fragte er nun höflich den braunhaarigen Jungen.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 8:26 am

Oranges Gegenüber schien ein recht anständiger und höfflicher Mann zu sein. Also mehr oder weniger das genaue Gegenteil von Orange, welcher eher alles viel lockerer nimmt "Yo, Raven" sagte der Braunhaarige mit einem freundlichem Lächeln "Oh hups, ganz vergessen. Mich nennt man nur Ryu oder Ryuga, doch mein echter Name lautet Orange. Mein Team und ich kommen gerade von einer langen Reise auf dem Orange Archipel... Dort ist so einiges Vorgefallen" Den letzten Teil des Satzes sagte Orange etwas leiser und nachdenklicher " Aber egal, jetzt habe ich mir vorgenommen der nächste Champ der Johto Region zu werden!" sagte der Junge und wurde zum Ende hin etwas lauter. Man sah ihm sofort an, dass er überaus siegessicher und voller Tatendrang war. Flash hingegen öffnete ein Auge und musterte das fremde Pokemon dann genauer. "Oh, ganz vergessen. Das ist mein treuester Freund, ich kenn ihn seit meiner Geburt. Flash, mein Blitza" lächelte Orange, beugte sich runter und nam Flash dann auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 7:24 am

Raven hörte dem Jungen aufmerksam zu. Innerlich war er froh, dem Kleinen unbewusst nach gelaufen zu sein. So konnte er sich zumindest ablenken und neue evtl. Freundschaften knüpfen. Als der junge Trainer seinen Heimatort erwähnte und immer leiser wurde bei seinen Erklärungen, meinte Raven etwas wie Trauer und Scham auf seinem Gesicht auf blitzen zu sehen. Hm, er scheint, obwohl er noch relativ jung ist, schon viel durchgemacht haben zu müssen. Mal sehen...Vielleicht.. Doch sein Gedankenstrang wurde unterbrochen, als der Junge, welcher sich als Ryu/Orange vorstellte, weitersprach und sein Pokemon vorstellte. Freut mich, Orange. Raven war, als erfahrener Pokemon Beobachter, natürlich nicht entgangen wie anhänglich es zu Orange war und wie feindselig es sein Absol beobachtet bzw. sie beide angeknurrt hatte.

Der Junge zauberte, bei seiner freundlichen Geste zu seinem Pokemon, ein kleines Lächeln auf Ravens Gesicht. Ich finde es bemerkenswert wie gut ihr Zwei euch versteht. Es ist leider heut zutage keine Selbstverständlichkeit, so herzlich mit seinen Pokemon um zugehen, meinte er freundlich.

Was habt ihr Zwei nun als nächstes vor? Laut deiner Aussage würde ich darauf tippen, dass ihr Überlegungen hegt, die nächste Arena auf zu suchen und den dortigen Arenaleiter herauszufordern. Wärt ihr vielleicht offen für ein kleines Spezialtraining?
Bei den Worten Spezialtraining fuhr Souls Kopf ruckartig hoch zu seinem Trainer. Mit einem finsteren Blick sah das Absol ihn an. Ach Soul, du musst noch viel lernen... schoss es dem jungen Mann durch den Kopf und blickte einladend und abwartend auf Orange.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 8:29 am

Orange knuddelte sein Blitza währenddessen nur, was dem Blitza zu gefallen schien "Mein kleiner" lächelte der Braunhaarige. "Bliiii" gab Flash lächelnd von sich und sprang dann sofort auf die Schulter von Orange. "Kein wunder. Blitza und ich sind Seelenverwandte. Naja .. Da wo ich her kommme gibt es viele Trainer, die sehr gut mit ihren Pokemon umgehen ... Aber, da war dann noch Team Rocket" bei 'Team Rocket' schoßen dem jungem Trainer alte erinnerungen durch den Kopf und Er ballte sofort seine Hand zur Faust. "Aber auch egal .. Oh ein Spezialtraining wäre perfekt! Ich muss Flash noch Donnerblitz beibringen" sagte der Kappenträger und sah zu Raven "Und danach sofort zu der ersten Arena .. liegt ja gleich in der nähe" sagte Orange, nach einem Blick auf seinen Pokecom."Achja .. Noch was.. Siehst ziemlich nachdenklich aus, würdest du vielleicht gerne mit mir mitreisen ? Um dich abzulenken ? Also, Partner?" grinste der Lilaäugige und reichte Raven die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 5:54 am

Mit einem Lächeln ergriff Raven die ausgestreckte Hand Orange´s und schlug ein. Partner, antwortete er frohen Mutes. Orange schien ihn zu verstehen. Soul gab nur ein Seufzen von sich und schüttelte den Kopf. Seine leicht arrogante Eigenart hatte Raven ihn nicht austreiben können. So war es einfach. Für das Spezialtraining sollten wir uns eine „gemütlichere“ Ebene suchen. Hier im Nebel würden die Pokemon zwar mehr gefördert aber das Verletzungsrisiko ist zu groß. Etwas außerhalb gibt es eine kleine geeignete Wiese. Orange nickte bestätigend und beide trabten los.

Nach ca. 5 Min. hatten sie eine kleine, offene Wiese erreicht, welche groß genug für ihr kleines Training war. Orange und Raven stellten sich gegenüber auf. Er schlug die Kapuze seines langen, weißen Mantels zurück und blickte kurz zu seinem Absol, Soul. Es wusste, welche Frage in dessen Blick lag und schüttelte arrogant den Kopf ehe es sich auf einem Baum ganz in der Nähe zurückzog. Tut mir leid, sagte er an Orange gewandt. Soul ist sehr schwer zu trainieren und zu kontrollieren, deswegen lasse ich es teilweise seinen Willen ausleben. Als Gegenleistung ist es mir immer ein treuer Partner in schweren Situationen. Nimm es bitte nicht persönlich. Dann nahm der Schwarzhaarige einen anderen, von den insgesamt 5 Luxusbällen, von seinem Gürtel und mit einem KLICK veränderte dieser seine Größe. 3 vs 3?, fragte er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 6:44 am

Orange grinste Raven nur an, da er froh war eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben. Dann gingen beide weg zu einer kleinen Wiese, da man in einer Stadt eh nicht trainieren sollte und der Nebel auch ziemlich hinderlich war. Als beide endlich auf der Wiese angekommen waren stellte sich Ravens Absol Soul ersteinmal quer und Orange kratzte sich am Hinterkopf "Ach, macht doch nichts" lächelte Orange, nachdem sich Raven für das Benehmen seines Pokemons entschuldigte." 3 gegen 3 ? Kein Problem" lächelte Orange und griff nach einem Pokeball an seinem Gürtel, welcher sich dann auch vergrößerte Du bist zuerst dran Ghost .. dachte der Braunhaarige und sah zu dem Pokeball. Dann warf Er den Pokeball in die Luft, aus dem sich das Geist-Gift Pokemon Alpollo materlialisierte. Blitza blieb derzeit nur auf der Schulter des Kappenträgers sitzen und putzte sich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:14 am

Gute Wahl, Orange, sagte Raven. Mal sehen ob du gegen ihn eine Chance hast. Du bist dran, Blaze! Dann warf er wie Orange zuvor seinen Ball in die Luft und mit gleißenden Blitzen materialisierte sich ein Luxtra. Mit einen rotbraun, glühenden Augen musterte es seinen Gegner und stieß einen Kampfschrei aus. Luxxtraaa! Mit einem Grinsen startete Raven seinen ersten Angriff auf das Geistpokemon des Trainers. Blaze, Attacke mit Ladestrahl. Mit weit geöffnetem Maul begann Blaze auf das Alpollo zu zustürmen. Währenddessen bündelte sich elektrische Energie in seinem Maul. Als es nahe genug an dem Geistpokemon war sprang es hoch in die Luft und feuerte den elektrischen Ladestrahl auf es ab.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:28 am

Orange dachte nach Ghost muss Spukball erlernen, Flash Donnerblitz und Drako Hydropumpe ... fangen wir gleich mal mit Spukball an .. dachte der Braunhaarige und sah zu seinem Alpollo "Ghost ! Versuch es mit Spukball!" rief Orange und Ghost versuchte auch den Befehl auszuüben, aber dieser Spukball war ein ziemlich schwacher, so schwach, dass er einfach von Luxtras Ladestrahl durchbohrt und Ghost mit voller Kraft getroffen wurde und nun am Boden lag "Mist .. Das lief schief" seuftzte der Junge Trainer "Ghost, komm zeigs ihm!" rief Er dann. Das Gaspokemon richtete sich wieder auf und grinste " Gut so, jetzt noch einmal Spukball!" rief der Kappenträger. Das Alpollo setzte wieder Spukball ein. Nur diesmal schien der Spukball ziemlich gelungen zu sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:35 pm

Der Ladestrahl Luxtras traf sein Ziel und durchbohrte sogar Alpollos Spukball. Stolz über seinen Angriff landete das Pokemon wieder auf allen Vieren. Super, Blaze! Achte auf Alpollos nächsten Angriff! Das Geistpokemon lud wieder einen Spukball auf. Doch dies Mal war er größer und kräftiger. Er schoss auf sein Luxtra zu. Schnell gab Raven neue Befehle. Blaze, weiche dem Spukball aus versuche wieder mit einem Ladestrahl zu kontern! Gesagt getan. Der Ladestrahl sammelte sich wieder in dem Maul des Luxtras, doch es hatte Schwierigkeiten dem Spukball immer wieder aus zu weichen. Der Ball streifte es öfters, als dem Pokemon Beobachter lieb war. Dann feuerte es den Strahl ab und Strahl wie auch Ball prallten aufeinander. Raven biss die Zähne zusammen. Gleißende Funken sprühten und dunkle Energie erfüllte das Kampffeld. Dann verpufften Spukball sowie Ladestrahl und die beiden Kontrahenten standen sich wieder gegenüber. Mittlerweile waren beide Pokemon geschwächt und Raven erkannte, dass es nur eine Frage des nächsten Angriffs sei, wer die erste Runde gewinnen würde. Blaze, Ladevorgang und dann Schockwelle, Beeilung! Mit einem Brüllen fing das Luxtra an zu glühen und eine Kugel auf Elektrizität um sich zu bilden. Das Alpollo des Trainers versuchte seinerseits einen weiteren Gegenangriff zu starten, doch da war es bereits zu spät. Schockwelle, los! Ein gleißender elektronischer Blitz traf das Geistpokemon und schüttelte es kräftig durch. Durch die Aufladung, besaß der Blitz das Doppelte an Kraft und leicht verschmort landete das Pokemon von Orange besiegt auf den Boden.

Raven ballte eine Hand siegreich zur Faust. Gut gemacht Blaze, rief er und sein Pokemon regte stolz seine Brust. Der Schwarzhaarige zückte seinen Pokeball und ließ sein Luxtra darin verschwinden. Gut gemacht Orange. Das war wirklich beeindruckend und dein Pokemon ist auch stärker geworden. Bereit für die nächste Runde? Schelmisch blickte er den jungen Trainer an und hatte bereits seinen nächsten Ball gezückt. So viel Spaß hatte er schon lange nicht mehr gehabt und Orange war wirklich ein begabter Trainer. Das würde noch lustig werden.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 1:54 am

Orange sah nur zu "Guter Spukball" grinste der Braunhaarge und sah zu seinemm Alpollo, welches seine Attackke noch verbesserte. Luxtra lud sich mit Ladevorgang auf So ein Pokemon habe ich noch nie gesehen ... Viel Orange dann ein und zückte den Pokedex, welchen er von Professor Ivy bekam , welcher sofort alle Infos rausspuckte. Aber auch die Attacken, welche es bentuzte waren Orange größtenteils unbekannt Wir müssen schnell Reagieren dachte der Kappenträger dabei "Ghost benutz Hypnose!" befahl Orange, doch das Gaspokemon war leider ein Tick langsammer als das Luxtra und wurde mit aller Kraft von der unausweichbaren Attacke Schockwelle getroffen. "Hm, schade, aber wir wollten eh nur unseren Spukball kriegen" lächelte Orange und rief sein Pokemon in den Pokeball zurück. "Nun dan ist es wohl Zeit für dich Drako!" rief er und warf einen Pokeball in die Luft, aus dem sich das Seemon materialisierte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 3:27 am

Wieder tat es ihm Raven gleich und warf den Pokeball. Aus ihm materialisierte sich sein Gladiantri Zero. Das Interesse von Ravens Absol schien geweckt und es sah neugierig aufs Kampffeld. Ein Teil seines Egos hatte es abgelegt und betrachtete Orange nun neugierig/interessiert als geringschätzig. Gladiiiiiandrii! Rief das Unlicht/Stahl Pokemon und schwang seine kleinen Scheren. Kampfbereit wartete es auf die Befehle seines Trainers. Auf in die nächste Runde! Zero greif mit Schlitzer an! Mutig stürntzte das kleine Pokemon auf den Gegner zu.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 3:54 am

Orange zückte wieder schnell seinen Pokedex, welcher sofort alle Infos über Gladiantri ausspuckte Stahl/Unlicht also ... "Okay Drako, Rauchwolke und danach Drachentanz!" rief der Junge und dies machte Seemon dann auch. Durch die Rauchwolke konnte das gegenerische Gladiantri natürlich nichts sehen und Seemon hatte genug Zeit sich mit Drachentanz aufzupushen. "Okay Drako! Jetzt versuch es mit Hydropumpel!" rief der Braunhaarige. Drako formte eine Wasserkugel und schoß dann mit voller Wucht einen Wasserstrahl auf Zero, der aber leider keine Hydropumpe war. Dank Drachentanz konnte Seemon aber zuerst und mit einer größeren Kraft angreifen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:49 am

Durch die Rauchwolke war Zeros Angriff wirkungslos, denn wer konnte bei solch einer dichten Wolke schon etwas sehen. Das kleine Stahlpokemon brach seinen Angriff ab und hüstelte leicht. Wieder einmal wurde Raven sich dem Kleinen bewusst. Zero, du versuchst immer dein Bestes zugeben. Das zeigt deine wahre Größe… ich weiß das, mein Freund. Orange´s Vorbereitung auf seinen nächsten Angriff bereitet Raven leichte Sorgen. So würde er nicht gewinnen. Zero, setzt Eisenabwehr ein und Bau deine Verteidigung auf! Guter Zug aber leider etwas zu spät. Seemons angebliche Hydropumpe traf Gladiantri zu früh und es hatte noch nicht oft genug Eisenabwehr eingesetzt, um diesen Angriff ohne größeren Schaden zu überstehen. Gewaltsam wurde das Unlicht/Stahlpokemon von dem Strahl getroffen und gegen einen Baum geschleudert. Es krachte danach mit voller Wucht auf den Boden und Raven tat sein Pokemon abgrundtief leid. Aber wie sollte es sonst lernen und wachsen? Er wollte schon den Pokeball zücken und Orange diesen Sieg gönnen, da rappelte sich das kleine Pokemon wieder auf. Gladiantriiiii!! Rief es zornig, verengte die Augen zu Schlitzen und schwang wieder seine Scheren. Anscheinend habe ich dich unterschätzt, dachte der Mann und ging wieder über in die Offensive. Zero, setzt noch einmal Schlitzer ein! Mit fast demselben Tempo stürmte es wieder an Seemon heran und traf es unbarmherzig mit seinen Klingen. Doch Raven wusste, noch einen härteren Angriff von Drako und Zero hätte verloren.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 2:23 am

Orange sah leicht enttäuscht zu Drako "Hm .. Egal, du hast es versucht mein Freund" lächelte der Braunhaarige dann. Dabei sah er zu, wie das gegnerische Gladiantri in einen Baum geschossen wurde und grinste leicht Der hat gesessen ... Das wars dachte er sich dabei und sah wie Raven sein Pokemon zurückrufen wollte, welches jedoch einfach wieder aufstand. "Hm, härtnäckig, aber sowas mag ich! " rief der Kappenträger grinsend und sah wie Zero sein Seemon mit einem Schlitzer angriff. Versuchen wir es damit ... dachte er sich und nickte dann "Drako Lake!" rief Orange dem Wasserpokemon zu, welches dann Lake in der Form von einem gewaltigen Salzwasserstrahl gegen das angreifende, schon geschwächte Gladiantri feuerte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 2:32 am

Raven lächelte über den Ausruf des Trainers. Orange und seine Pokemon war wirklich nach seinem Geschmack. Als der nächste Angriff von Drako kam, wusste Raven dass er verloren hatte. Der Salzwasserstrahl traf sein Gladiantri Zero mit voller Wucht. Das Salz hatte es zusätzlich geschwächt und nun schaffte das kleine Stahlpokemon sich nicht mehr aufzuraffen. Verzweifelt blieb es liegen und Raven legte beruhigend seine Hand auf dessen Kopf. Gut gemacht, Zero. Du warst heute großartig. Gladiiii... Seutzte es traurig und verschwand danach im Ball. Du bist trotzdem gewachsen Zero. Vergiss das nicht. Gut gemacht, Orange. Du, nein, ihr habt wirklich was drauf. Das stimmt mich richtig neugierig. Auf in die letzte Runde, Partner? Mit einem auffordendern Blick sah er zu Orange und hatte bereits, den einzigen Ball ans einem Gürtel gezückt, welcher kein Luxusball war.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 2:52 am

"Ihr habt aber auch ordentlich was drauf" lächelte Orange und sah zu Drako "Gut gemacht Kumpel, ruh dich erst einmal aus" sagte Er lächelnd und rief das Wasserpokemon zurück "Ich bin mal gespannt wen du jetzt einsetzt, denn gegen Flash wirst du es nicht so leicht haben mein Freund" grinste der Kappenträger und lies sein Blitza auf das 'Kampffeld' springen Er hat ziemlich was drauf ... Ich bin mal gespannt, welches Pokemon er als letztes einsetzt. Und hoffentlich schaft Blitza den Donnerbltz endlich dachte der junge Trainer und wirkte leicht nervös, was man von Flash nicht behaupten konnte, da es total ruhig da stand und einfach abwartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 6:26 am

Raven lächelte. Danke für das Kompliment. Wir werden es euch nun noch schwerer machen. Nun startet die letzte Runde und du wirst sehen was wir noch für Überraschungen im Ärmel haben!^^ Fest hielt Raven den Mondball in der Hand. Das ist unsere letzte Chance, Lume! Ich vertrau auf dich meine Freundin. Für einen kurzen Moment schien es als würde der Ball aufblitzten. Los, Lume! Raven warf den Ball und sein Nachtara entsprang dem Ball. Es hatte bis dato die Augen geschlossen und baute sich vor dem Blitza auf. Dann öffnete es die Augen und Flash zuckte unwillkürlich kurz zurück. Das Nachtara war nicht wie alle anderen. Seine Ringe und Symbole leuchteten blau und seine Augen Smaragdgrün. Es war ein Shinypokemon und Ravens Anfangspoki gewesen. Mit Lume hatte er schon viel erlebt und wenn er mal auf niemanden zählen konnte, dann aber auf Lume. Orange, Lume ist meine Partnerin von Anbeginn gewesen. Wir vertrauen einander so wie du und Flash. Zeigt uns eure Stärke und das mächtige Band, welches euch verbindet! Denn wir werden das selbe tun! Lume angriff mit Psychokinese! Die Augen des Nachtaras fingen an, wie seine Symbole blau an zu leuchtet und es startete seinen ersten Angriff.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 6:52 am

"Klar doch" Orange nickte"Aber vergiss nicht. Egal was du für mich bereit hältst, Flash und ich werden mit jeder Herrausforderung fertig. Also pass besser auf!" grinste der Braunhaarige und sah zu Flash "Nun komm, beenden wir es mein Freund" sagte Er und sah dann zu dem Nachtara von Raven, welches Augenscheinlich ein Shiny war. Sein Blitza jedoch interessierte das gegnerische Pokemon nicht sonderlich und fauchte nur kurz "Flash! Fang an mit einer Donnerwelle!" befahl der Kappenträger seinem Elektro Pokemon, welches auf Befehl auf Nachtara zu rannte, in die Luft sprang und einige Paralisierende Elkektrosträhle in alle richtungen los lies.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 2:58 am

Ohne auf einen Befehl seines Trainers zu warten wich das Nachtara der Donnerwelle aus und konterte wieder mit Psychokinese. Offenbar waren die zwei so tief miteinander verbunden, dass sie noch nicht einmal Worte brauchten um sich zu verständigen. Flash schwebte hilflos in der Luft, unfähig sich zu bewegen. Die Psychokinese setzte ihm zu, doch Raven erkannte seine Ausdauer und Zähheit. Lume, attackiere es nun mit Sternschauer! Das Nachtara beendete die Psychokinese und startete den Sternschauerangriff. Es nutze die Sekunden, in denen Flash von der Psychokinese noch schwebte, und traf das ungeschützte Elektropokemon hart. Dann fiel es wie ein Stein zu Boden und Lume machte sich bereit zur Defensive.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 3:31 am

Orange sah zu seinem Blitza, welches durch die Psychokinese in der Luft schwebte Hrm .. Und was mach ich jetzt dachte sich der Schwarzhaarige, doch bemerkte dann, dass Nachtara Ssternschauer einsetzten wollte "Jezt Blitza! Donnerblitz!" rief der Kappenträger und Flash setzte sofort Donnerblitz gegen den Sternschauer ein, welcher den Sternenschauer zerstörte. Das Blitza wurde so auch aus der Psychokinese befreit und kam wieder auf dem Boden auf, auf allen Vieren."So leicht nicht mein Freund!" grinste Orange "Und gut gemacht Flash, jetzt versuch es noch einmal mit Donnerwelle!" rief Er und Blitza lies wieder einen paralysierenden Elektroschock auf die Umgebung los, welcher Nachtara treffen sollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Rosalia City Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rosalia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Melberry City
» Moosbach City
» Malvenfroh City
» Blütenburg City
» Abidaya City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Rosalia City
-