StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Rosalia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 4:44 am

"So leicht nicht mein Freund!" Raven grinste. Er hat recht. Das wäre auch zu einfach gewesen, dachte der Beobachter. Dann gab Orange seinem Pokemon einen weiteren Befehl für Donnerwelle. Doch Raven hatte bereits eine neue Strategie im Ärmel. Lume setzt schaufler ein und kombiniere mit Finte! Gerade rechtzeitig, bevor die Paralysestrahlen das Nachtara treffen konnten verschwand es im Boden. Alle sahen sich um. Angespannt und auf den nächsten Angriff wartend. Dann schoss das Nachtara unter dem Blitza hervor und traf es mit seiner Finte. Mit einem kleinen Hopps stand Lume wieder auf ihrer Seite des Kampffeldes. Komm schon Orange!, puschte ihn der Dunkelhaarige. Freiwillig gewinnen lassen gibts nicht!, rief er mit einer leichten Ironie. Lume! Versuchs nochmal mit sternschauer,los!Und shcon sprintete das Unlichtpokemon wieder los.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 6:08 am

"Hui, nicht schlecht, nicht schlecht" sagte Orange und sah zu Raven "Nagut Flash! Ladestrahl!" rief der Kappenträger und Blitza schoß sofort einen Ladestrahl auf das Gegnerische Nachtara Lange wird Blitza das nicht mehr durchalten, also heißt es jetzt mit Ladestrahl den Spezial Angriff stärken, den nächsten Angriff überleben und dann mit Schnelligkeit einen Donnerblitz auf Nachtara abfeuern. Hoffentlich steht Blitza das noch durch, na klar. Immerhin ist es mein Flash dachte der Braunhaarige nur grinsend. Durch den abgefeuerten Ladestrahl, welcher mit Blitzgeschwindigkeit auf Lume feuerte stärkte sich auch sofort der Spezial Angriff des Elektro Pokemon.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 11:32 pm

Orange startete von seiner Seite aus einen Ladestrahl. Da Ravens Nachtara zuvor Sternschauer eingesetzt hatte prallten die beiden Strahlen aufeinander und vergingen in einer kleinen Explosion. Schützend hielt sie der junge Mann den Arm vor das Gesicht. Dann fiel ihm plötzlich etwas ein. Moment mal! Ladestrahl… Die Attacke stärkt doch den Spezialangriff. Ich weiß, was er vorhat. Schnell gab Raven, Lume neue Befehle. Er wollte jedenfalls auf Nummer sicher gehen. Lume! Mondschein, schnell! Und lade dann einen Hyperstrahl! Das Nachtara fing bläulich an zu leuchten und seine Wunden verschwanden. Nach wenigen Augenblicken war es wieder vollständig geheilt. Dann fing es an einen Hyperstrahl in seinem Maul zu laden. Werden wir es vor Flash´s Donnerblitz noch schaffen, ihn abzufeuern? Lume ist zwar komplett geheilt aber, wie mächtig wird der Donnerblitz sein? Nun geht es um Schnelligkeit. Mit wachsender Anspannung, betrachtete Raven nun das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 4:11 am

"Flash ! Donnerblitz!" rief Orange schnell und sah zu Nachtara Flash, du hast nur diese eine Chance. Nutze deine höhere Initiative und beende es bitte ... Sonst wars das dachte Orange nur, wirkte leicht nervös und sah zu wie sein Pokemon den gewaltigen Elektroschock auf das gegnerische Nachtara abfeuerte. Der Hyperstrahl würde Blitza sofort besiegen, aber der Donnerblitz das Nachtara wohl auch .. Hoffe ich. Naja, außerdem müsste der Donnerblitz mit dem Typenvorteil stärker sein, als der Hyperstrahl dachte der Braunhaarige nur und sah weiterhin zu den kämpfenden Pokemon.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:05 am

Jetzt ging es um Sekunden. Orange gab seinem Pokemon den Befehl zum Angriff. Im selben Moment hatte der Hyperstrahl seine vollständige Energie gebündelt. Hyperstrahl! Rief Raven schnell. Ein gleißender, mächtiger Strahl schnelle aus dem Maul des Nachtaras und traf das Blitza mit voller Wucht. Flash wurde heftig getroffen und nach hinten geschleudert. Für einen kurzen Augenblick schien alles vorbei. Doch dann traf ein kräftiger Elektroschock Raven´s Nachtara. Flash, hatte also noch rechtzeitig den Donnerblitz starten können, bevor der Hyperstrahl es aus dem Konzept gebracht hatte. Ebenso wie das Blitza, ging auch Nachtara zu Boden. Ich schätze ein Unentschieden kann man gelten lassen, sagte Raven leise lachend. Das war ein guter Kampf, Orange. Ich hätte nicht gedacht, das ich jemals wieder so viel Spaß daran haben würde. Also, meiner Meinung nach brauchst du keine Sorge zu haben, dich einem Arenaleiterkampf zu stellen. Innerlich war er jedoch etwas zerknirscht darüber, dass Nachtara nur zu langsam gewesen war. Es besaß eine, an sich, gute und auch hohe Initiative. Daran, müssen wir wohl noch arbeiten.

Absol hatte sich die ganze Zeit über nicht von seinem Fleckchen im Baum bewegt. Jetzt, da der Kampf zu ende war, sprang es mit einem Satz herunter. Es ging erst auf Nachtara zu, stupste es leicht an und als ein zustimmender Laut kam wendete es sich an Orange. Stolz und anmutig schritt es auf den Trainer zu, seinen schneidenen Blick auf ihn gerichtet. Kurz vor ihm blieb das Unlichtpokemon stehen, blickte ihn noch eine Weile stumm an und senkte dann etwas den Kopf. Raven grinste wissend. Er hatte derweil sein Nachtara auf den Arm genommen und streichelte es liebevoll und beruhigend. Orange verdutztes Gesicht, wegen Absols Geste, ließ ihn leise auflachen. Orange wusste natürlich nicht, was das Absol von ihm wollte. Woher auch? Orange, es möchte, dass du sein schwarzes Horn berührst. Lege deine Hand, für ein paar Sekunden, flach darauf, half Raven ihm. Das ist merkwürdig. Soul hat dies noch nie bei jemanden anderes, außer meiner selbst getan.Orange muss es sehr beeindruckt haben.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 4:14 am

Orange seuftzte und ging zu seinem Pokemon Schade .. Ein unentschieden, dass heißt wir müssen stärker werden, viel stärker dachte der Braunhaarige nur "Naja Flash, du hast perfekt gekämpft mein Freund. Die Hauptsache ist, dass du Donnerblitz jetzt kannst" lächelte der Kappenträger. Das Elektro Pokemon nickte und kletterte auf die Schultern seines Trainers. "Danke, du warst aber auch ziemlich gut Raven. Und ... Ich bin Orange, ich mache jeden Arenaleiter fertig, der sich mir in den Weg stellt!" grinste der junge Trainer nur selbstsicher und sah dann aber verduzt zu dem Absol, welches zu ihm ging und den Kopf senkte. Raven sagte, Er soll seine Hand auf das Horn des Unlicht Pokemons legen. Dies tat der Braunäugige, wie Raven sagte auch ein paar Sekunden lang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:05 am

FIRST POST
Der Junge mit den türkisen Haaren spazierte ein wenig durch die Gegend. Vorhin war er in Neuborkia gewesen und hat sich ein wenig mit dem Professor unterhalten, jedoch hatte er kein Pokémon erhalten. Er hatte keins gewollt. Vorerst war er doch ganz zufrieden mit seinem Team... Naja. Er war die Route 29 entlang marschiert. Nichts besonderes. Aber was erwartete er auch? Gar nichts. Das war es ja. Er erwartete ganz einfach gar nichts. So konnte er nicht enttäuscht werden. Aber er war auch überhaupt nicht enttäuscht! Nein, er war förmlich begeistert! Es war zwar nur eine klitzekleine Route, doch es war eine schöne. So natürlich.... Ein paar Bäumchen hier, ein paar Bäumchen da. Ein wenig hohes Gras und alles war gut. Grey war zufrieden.

Mit der Zeit hatte er eine kleine Stadt, man möchte schon fast sagen Dorf, namens Rosalia City erreicht. Eine schöne Stadt... Es roch hier nach Blumen und dem salzigen Meer. Eine tolle Kombination! Er durchschritt einmal die ganze Stadt und stellte sich an den Strand. Für ein paar Sekunden schloss er einfach die Augen und ließ sich von dem Wind und dem Geruch des Meeres einlullen. Als er seine Augen wieder öffnete sah ein wenig traurig aus, doch so schnell wie dieser Gesichtsausdruck kam, so schnell verschwand er auch wieder.

Kurz bückte er sich und hob einen Stein auf. Er wog ihn in seiner Hand, bevor er ihn über die Wasseroberfläche hüpfen ließ. Dann drehte er sich um, damit er wieder gehen konnte....
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:20 am

Orange war nach dem langem Kampf und nachdem er sich von seiner neuen Bekantschaft verabschiedete schnurstracks zum Strand neben dem hafen gerannt, da er meinte dort vorhin eine Essensbude gesehen zu haben- Was zu seinem Glück auch so war, ansonsten wäre der arme Junge vielleicht noch verhungert. Nachdem er seine 10 Burger verdrückt hatte und seinen Freunden auch etwas zu Essen besorgt hatte beschloss Orange sich nun doch etwas am Strand um zu sehen. Naja, er hatte es nun auch nicht eilig oder so. Also konnte der Braunhaarige sich ruhig mal die Zeit nehmen. Der Kappenträger hoffte einige Seltene Pokemon im Sonnenuntergang zu sehen .. Doch das einzige, was er sah waren ein paar Karpador, ein paar Sterndu und ein Garadosrücken. Naja, der Trainer wande sich wieder dem weitem Strand zu und sah dann in der nähe einen Jungen, der einem altem bekanntem ziemlich ähnlich sah... Aber, nicht nur ähnlich. Er war es! Grey, dass hatte Orange sofort an den Klamotten bemerkt, sowas trägt nur einer: Grey. "Yo! Grey!" rief der Trainer mit dem knallrotem Oberteil und rannte zu seinem altem Bekannten "Hey man, was machst du den hier?!" fragte Er ihn sofort und schien froh zu sein, einen alten Bekannten wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:39 am

Nachdem er sich umgedreht hatte, stand plötzlich ein ziemlich aufgeregter Orange vor ihm und bombardierte ihn mit Fragen zu. Der Türkishaarige blinzelte langsam. "..... Hi." Antwortete er nur kurz und musterte Orange. Immer noch genauso wie früher. Tse. Der Kerl schien sich wohl nie zu ändern. Er lächelte kurz. "Was soll ich schon hier machen, he? Mir etwa den Sonnenuntergang anschauen, oder was? Pfft!" Er winkte schnell ab. Das lag wohl daran, dass er sich tatsächlich den Sonnenuntergang angesehen hat, es nur nicht zugeben wollte. Das wäre schließlich... nicht gerade das männlichste Verhalten. Der Junge ging ein paar Schritte in Richtung Stadtausgang und deutete Orange mit einer einladenden Handbewegung, ihm zu folgen. "Und was machst du hier?" Fragte er ihn mit einer gelangweilten Stimmlage. Trotz seines perfekt gespielten Desinteresse, war der Türkishaarige doch ziemlich neugierig auf die Antwort seines Freundes.

Sie verließen gemeinsam die Stadt und erreichten Route 30. Wohin sie hin wollten? Das war wohl ziemlich eindeutig; nach Viola City. Wohin sollten sie sonst unterwegs sein? Beide Trainerverfolgten schließlich das Ziel, Champ zu werden. Und da liefen sie, bei Sonnenuntergang die Route 30 entlang~
tbc: Route 30
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:56 am

Grey schien immernoch wie früher zu sein. Also eigentlich ziemlich ruhig und dessinteresiert. Naja, ist wohl auch gut so. Was wäre schon ein fröhlicher oder aufgedrehter Grey? Hehe, dass wäre verdammt komisch und der Braunhaarüge würde sich wohl garnicht mehr einkriegen können. Der Türkishaarige antwortete ihm und wirkte dabei nicht gerade interessiert. Er sagte, dass er sich nicht den Sonnenuntergang ansehen würde.. Aber ehm? Natürlich würde er das tun, da Orange dies mit dem Sonnenuntergang nichteinmal erwähnt hatte. Egal! "Hm, was ich hier mache ? Naja, ich wollte ein paar Orden in Johto gewinnen um dann erneut die Orange Crew heraus zu fordern. Ein alter Bekannter hat mir erzählt, dass die Kämpfe hier ganz anders sind als bei uns Zuhause. Also, dass perfekte Training für mich und mein Team" antwortete der Braunhaarige mit seinem siegessicherem standart Grinsen und folgte seinem Freund auf die Route 30
tbc: Route 30
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Rosalia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rosalia City Rosalia City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rosalia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Fuchsania City
» Anemonia City
» Orania City
» Prachtpolis City
» Vertania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Rosalia City
-