StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Viola Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 9:56 am

Firstpost


Nach einer etwas längeren Reise kam ich endlich in Viola City an. Es dauerte nicht lange, bis ich endlich die Arena erreicht hatte. Doch die sonst so automatische, typische Eingangstüre öffnete sich einfach nicht. Klopfen erschien mir zwar als ein wenig seltsam, doch es war wohl die beste Lösung. Eigentlich war dies eine vollkommen verrückte Idee. Schliesslich klopfte man nicht gerade jeden Tag an eine Stahltüre. Nach ein paar, natürlich erfolglosen Versuchen, gab ich es mit einer leicht geröteten Hand auf. Kymeron, mein Igelavar starrte mich voller Erwarten an. Es wusste wohl auch nicht, was das zu bedeuten hatte. "Tut mir leid, aber ich denke, das wird heute nichts mit dem nächsten Orden", versuchte ihm die Lage zu erklären. Ein entäuschtes "Igel" liess mich erkennen, dass es ihm ähnlich erging wie mir.
In dieser Stadt gab es nicht einmal eine Wettbewerbshalle. Dabei wollte ich das wirklich mal wieder probieren. Ich hatte einmal an einem Spasswettbewerb teilgenommen und auch noch veloren. Okay, ich hatte mich auch überhaupt nicht vorbereitet und Kymeron schien beinahe schon so, als hätte es mich die ganze Zeit ausgelacht.
Ich plante bereits, wen ich beim nächsten Kampf einsetzen würde. Wahrscheinlich würde ich mich zwischen dem Schwachmaten Skorgla, Aerodactal oder meinem Igelavar entscheiden. Die beiden Pokémon aus meiner Heimatregion wollte ich nicht jedem präsentieren. Schliesslich hatte ich vor, hier zuerst mal herauszufinden, welche Pokémon als selten gelten. Anschliessend würde ich diese klauen und teuer verkaufen. Mein Plan sagte mir auch noch, dass ich damit solange weiterverfahren, bis ich endlich ein paar Leute gefunden hätte, die mir auch in dieser Region Aufträge geben würden.
Aber eigentlich wollte ich genau heute mal nicht an meinen Hauptberuf denken und dann beschert mir der hiessige Arenaleiter persönlich eine Langeweilephase. Ich beschloss, noch ein wenig zu warten.

Um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, lehnte ich mich an die nächstbeste Wand und liess mich langsam zu Boden gleiten. Mein Igelavar sprang sofort auf meinen Schoss, wo ich es auch peinlich genau zu kämmen begann, da ich den dazu notwenigen Kamm immer in meinem Rucksack neben mir verstaut hatte. Auf sein Fell war ich nämlich wirklich stolz. Es war das Einzige, was man bei meinem ersten Wettbewerb lobte. Während ich es da so betrachtete, fragte ich mich, was es wohl mit diesen Shinys auf sich hatte. Ich hatte letztens von ihnen gehört. "Sag mal, Kymeron... Möchtest du auch gerne ein Shiny sehen?", fragte ich es einfach so, obwohl ich wusste, dass seine Antwort sowieso nicht lange ausfallen würde. "Iii", gab es zu verstehen und man konnte es nun als Ja oder als Nein deuten. Laut seiner Stimmlage stimte es mir eher zu.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:13 am

Lucy war nun schon eine Weile unterwegs gewesen, langsam hätte sie mal Lust wieder sich richtig mit anderen Trainern messen zu können. Normalerweise legte sie es nicht so auf Kämpfe an, doch langsam schien sie sich dafür zu begeistern. Von Wettbewerben hatte sie auch schon gehört ,it Yami hätte sie sicher gute Chancen.
Ohne es wirklich zu merken ging sie mit Shii im Arm an der VCiola Arena vorbei. Sie bemerkte einen dunkelhaarigen Trainer mit einem Igelavar, er schien wohl auf den Arenaleiter zu warten. Besonders das Fell fiel bei dem Igelavar auf, man merkte dadurch richtig, wie gut der Trainer das Feuerpokemon pflegte. Shii schien begeistert von so einem stark aussehenden Pokemon, weil es selbst einen kleinen Drang entwickelte sich mit anderen Pokemon zu messen, lief es schnurstracks hinüber zu dem Igelavar und schaute neugierig zu ihm hoch, dann fing es an es und seinen Trainer zu beschnüffeln. // Wie oft soll ich Shii noch klarmachen, dass es Fremden nich einfach zulaufen sollte, es könnte jemandem kriminellen in die arme laufen// dachte Lucy. Sie schüttelte den Kopf und lief zu ihrem kleinen Pokemon.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:37 am

Gelangweilt kämmte ich das Fell meines Igelavar, als plötzlich ein Evoli auf uns zustürmte und uns zu beschnüffeln begann. Ein Evoli...Die sind doch sauselten... Neugierig musterte ich das kleine, braune Fellknäuel. Dann hob ich jedoch meinen Kopf, weil das Evoli scheinbar jemandem gehörte. Vielleicht konnte sie mir ja sagen, warum der Arenaleiter nicht da war. Ich schüttelte mich leicht, um meinem Kymeron zu verstehen zu geben, dass ich aufstehen möchte. Sofort sprang es von meinem Schosse runter und betrachtete das rothaarige Mädchen vor uns. Das Evoli behandelte es wie Luft, da Igelavar wusste, dass ich Pokémon nicht sonderlich mochte. Ob es diese Eigenschaft wohl von mir übernommen hatte? Ehe ich zu der jungen Dame schritt, stellte ich meinen Rucksack ab und suchte nach etwas Feinem für das Evoli. Ich konnte nicht schlecht kochen, da dies ja auch zu meinen Hobbys gehörte. Daher machte ich, sobald ich mal eine Küche und Zutaten zur Vrfügung hatte, ab und zu feine Leckereien für Pokémon. Letztens probierte ich eine Spezialität aus Sinnoh aus, Knurpse. Schliesslich zeigte ich meine Abneigung gegenüber Pokémon nicht so offensichtlich wie mein Igelavar, welches mich wohl nachzuahmen versuchte. "Ich hoffe, es schmeckt dir", redete ich mit einem Lächeln auf das kleine Pokémon ein und legte ihm den einen Knurps hin, damit ich mich um seine Trainerin kümmern konnte. Kymeron blieb weiterhin ruhig und machte kein Anstalten, als wollte es auch einen. Daran hatte ich hart gearbeitet, dass es vor fremden Leuten anständig war.
Nun konnte ich mich vollständig der Rothaarigen widmen. "Das ist wohl Ihr Evoli, nehme ich an? Ein süsses Exemplar", lobte ich das braunePokémon und lächelte wieder. Dann wollte ich jedoch endlich zum Punkt kommen. "Wissen Sie eigentlich, wo sich der hiessige Arenaleiter momentan aufhält?" Gleichzeitig beschloss ich auch, dem eher seltenen Pokémon keine weitere Beachtung mehr zu schenken, da ich zuerst ein wenig stärker werden wollte, ehe ich mich wieder meinem Hauptberuf widmen würde. Kymeron hatte sich inzwischen neben mich gesellt und betrachtete die Trainerin mit einem neugierigen Blick. Da hatte ich eine Idee. Schliesslich war das doch Trainermanier und die Orden selbst waren mir ja nicht wirklich wichtig. "Ach, vergessen Sie es. Laut dem Blick von meinem Igelavar hätte es Lust auf einen Kampf. Zudem möchte ich mein neues Pokémon nochmals testen", erklärte ich ihr mit einem freundlichen Ton. Kymeron knurrte zufrieden und für mich war die Sache beschlossen. Es war mal wieder richtig viel Gerede von mir, wenn ich versuchte, nett zu wirken. Daher könnte sich mein Skorgla auch auf seinen schönsten Kampf freuen. Schliesslich würde ich ihm in der Gegenwart dieser Trainerin nicht die Leviten lesen. Naja, eigentlich nur solange, bis ich mich in dieser Region ein wenig eingelebt hätte. Aber man konnte noch soviel Neues entdecken...
Naja, als ich es mir so recht überlegte, wollte ich das Skorgla doch lieber selbst mit meinem Rokkaiman trainieren. Aber eigentlich war es noch nicht einmal entschieden, ob wir überhaupt kämpfen würden... Daher wartete ich gespannt auf eine Antwort ihrerseits. Langsam hatte ich mich in meiner Rolle als Trainer eingelebt. Dabei mochte ich eigentlich nur mein erstes Pokémon, Igelavar.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:08 am

Lucy war froh, dass es dem geheimnisvollen Trainer nichts ausmachte, dass Shii zu ihm gehüpft war.
Und dem kleinen Evoli schien es auch nichts auszumachen, dass Igelavar es nicht beachtete, trotzdem war es immernoch sehr neugiereig auf das Feuerpokemon und blieb vor ihm sitzen, da es dem Gespräch gelauscht hatte und die Antwort ihrer Trainerin schon erwartete.

Lucy behielt die Frage, die sie vergessen sollte kurz im Kopf. Es war schon selten, dass ein Arenaleiter nicht in seiner arena war.

Sie befasste sich nicht länger damit, und freute sich stattdessen, endlich eine Herausforderung zu bekommen. "mit dem größten Vergnügen kämpfe ich mit dir!" gab sie zu hören und spürte wie ein kleines Feuer in ihr aufloderte. Auch Shii hüpfte einmal entschlossen, obwohl es garnicht wusste, ob es für den Kampf ausgewählt werden würde.

Beide Trainer hatten sich nun einander gegenüber gestellt, auf einem eher kleinen Feld vor der Arena. Die Zeit auf den Arenaleiter zu warten, konnte man ja nicht besser nutzen als zu trainieren bzw. zu kämpfen. Gespannt schaute sie ihren gegner an.
"Möchtest du den ersten Zug machen"
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:07 am

Sie fragte mich, ob ich anfangen würde. Ich nickte kurz, nachdem ich mich ebenfalls bereit gestellt hatte. Da ich Igelavar am längsten besass, beschloss ich, das dumme Skorgla zu trainieren. Es war nichts Aussergewöhnliches in meinen Augen und ausserdem wollte ich die Kräfte von meinem Igelavar für wichtigere Kämpfe wie Arenaleiter oder Diebstähle sparen. Ja, richtig gelesen. Ich hatte mich wieder umentschieden und wählte doch Skorgla. Ich warf den Ball, begrüsste es jedoch nicht einmal mit einem trainertypischen "los Skorlga!". Mein Igelavar stellte sich einige Meter hinter mir, damit es nicht in den Kampf einbezogen werden würde. Skorgla schien sich regelrecht zu freuen, endlich mal wieder gebraucht zu werden. Ja, ich wusste dass es ein Bodenpokémon war und deshalb hatte es jetzt gefälligst Erdbeben zu lernen! Naja, ich hatte dazu schon einiges versucht. Ich liess sogar mein Rokkaiman Skorgla die Attacke demonstrieren. Wäre es nicht vom Typ Boden gewesen, dann hätte es ein flottes Erdbeben gespürt- Aber naja, man konnte eben nicht immer alles haben. "Ich habe es vor nicht all zu langer Zeit gefangen. Da hoffe ich, dass es für dich okay ist", versuchte ich Skorglas Schwäche bereits im Vorfeld zu entschuldigen. Die einzige vernünftige Attacke, die mein Skorgla bisher gelernt hatte, war meiner Meinung nach Toxin. Ich hoffte, dass es sich bessern würde, sobald es endlich entwickelt wäre. Leider hatte ich absolut keinen Plan, wie man ein Skorgla entwickelte. Was mir aber auch egal sein konnte.
Mich quälte viel eher die Frage, warum mein Igelavar sich immer noch nicht entwickelt hatte. Ich hatte es jetzt bereits so lange und wusste, dass seine Weiterentwicklung Tornupto heissen würde. Nun, ich konnte ja nicht wissen, dass ich selbst daran schuld war, weil ich ihm diesen Ewigstein um den Hals gebunden hatte, welcher von dem gelben Strohalstuch verdeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 5:28 am

Nun hatte Lucy die Gelegenheit , ein anderes Pokemon von dem Trainer kennenzulernen, sogar gegen es zu kämpfen. Es schien aber wesentlich untrainierter ,als sein Igelavar. Da er meinte er habe es vor nicht allzu langer Zeit gefangen, beschloss auch Lucy ein Pokemon zu nehmen, was sie noch nicht so lange hatte.
So rief auch sie ihr Evoli hinter sich und zückte einen weiteren Pokeball. Aus dem Pokeball trat nun ein kleiner schwarzer Fuchs. Yami, ihr Zorua erschien nun auf dem Feld.
Zuerst schien es garnicht mitzukriegen , dass es kämpfen sollte. Es war noch sehr jung und eigentlich eher scheu. Doch Lucy fand dass es auch für Yami an der Zeit war einen Pokemonkampf zu bestreiten.
Etwas unsicher kam es sich schon vor, Lucy wollte ihm etwas Mut machen. "Du schaffst das schon Yami " rief sie ihm zu , wodurch es sich ein wenig stärker fühlte, es stellte sich dem lilanen Pokemon gegenüber und war bereit für den Kampf.
Lucy entschied sich den ersten Angriff zu übernehmen. "Fang mit einer Nachtflut an!"
Von Zorua gingen schwarze Schockwellen aus und steuerten über dem Boden auf Skorgla zu.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:38 am

Skorlga war immer noch voller Motivation. Es schien sich wirklich zu freuen, dass ich es gewählt hatte. Nun, vielleicht würde es mich heute mal ausnahmsweise nicht enttäuschen.
Nach meinen Überlegungen setzte sie auch ein anderes Pokémon ein, als das Evoli. Zu meinem Erstaunen war es ein Zorua. Ja, ich kannte die Teiler, weil ich mal eines hätte schnappen sollen und das Viech mich ausgetrickst hatte. Kein Wunder also, dass ich nicht sonderlich begeistert von dem kleinen, schwarzen Fuchs war. Nun, die Trainerin gab ihr Kommando und es war mir als recht, dass wir uns einander noch nicht vorgestellt hatten. So wäre das hier einfach ein Kampf zum Zeitvertreib und basta.
Schwarze Schockwellen stürmten auf Skorgla zu und man sah ihm an, dass es mehr als nur ratlos war. "Flieg hinauf!" Du Pfeife.... Ich gab ihm ebefalls einen Befehl und dank seiner lahmen Reaktion wäre es beinahe schon getroffen worden. Nun, Skorlga besass gerade mal drei Attacken und die musste ich halt nutzen. Ich hoffte, dass Skorgla dieses Mal schneller reagieren könnte und ich eine Kombo daraus machen könnte. "Giftstachel!", befahl ich ihm. Die violette Fledermaus begann kurze Zeit darauf auch bereits kleine, giftige Dornen zu verschiessen. Doch ich liess ihm keine Pause und setzte bereits zum nächsten Befehl an. "Und jetzt Ruckzuckhieb!"
Skorgla brauchte mal wieder einen Moment, bis es geschaltet hatte. Es war das Kämpfen wahrlich noch nicht gewöhnt. Es flog nun mit nicht zu unterschätzender Geschwindigkeit auf das Zorua zu. Noch während des Fluges gab ich ihm den nächsten Befehl, in der Hoffnung, dass zu früh sagen was bewirken würde. Unser Teamwork war wirklich jenseits vom Perfekten. Als sich die Distanz der beiden ungefähr halbiert hatte, rief ich ihm zu: "Sobald du vor ihm bist, vergiftest du es mit Toxin!" Naja, es war noch gar nicht bei Zorua angekommen und ich hätte es auch nicht so früh sagen softllen, da die Trainerin nun länger Zeit hatte zum Reagieren. Wenigstens sammelte Skorgla bereits die Giftmasse in seinem Mund...
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:56 am

Als die Giftstachel Yami entgegen kamen rief ich ihm zu. "Weich so gut wie du kannst aus!" Yami hüpfte umher und wich einem nach dem anderen aus, wurde jedoch von einem der Giftstachel getroffen. Yami musste kurz stocken, aber viel hatte der Stachel ihm nicht ausgemacht.
Als das Skorgla wieder auf den schwarzen Fuchs zuflog und Toxin im Mund aufladete, musste Yami auch etwas anderes versuchen als auszuweichen, da es schon etwas geschwächt war. Lucy überlegte kurz, was sie sich leisten konnte, da Skorgla nicht der schnellste Flieger war. "Yami, lade deinen Spukball auf und spring dem Skorgla entgegen" Als würde es den weiteren Plan voraussehen können, ladete es schnell einen Spukball auf , den es nun im Mund trug, dann sprang es Skorgla entgegen und schoss den Spukball direkt in den Mund des lilafarbenen Pokemons, dann hüpfte es wieder zurück aufs Fell. Lucy konnte sehen, dass es schon etwas vom Gift abbekommen hatte, tapfer stand es jedoch keuchend auf dem Feld.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:11 am

Die Trainerin hatte wirklich eine viel bessere Reaktion als mein Skorgla und gab ihrem Zorua auch direkt Anweisungen. Das kleine Zorua sprang in die Lüfte und verpasste Skorgla einen Spukball. Lahm wie mein Skorgla nun mal war, war das auch ein direkter Volltreffer. Skorgla stürzte verletzt zu Boden, was ich kurz mit einem Seufzer kommentierte und mein Bedrüfnis nach diesem Zorua stieg. Ja, ein solches Pokémon würde sich bestimmt gut verkaufen... Wenigstens müsste ich mich nicht direkt darum kümmern, weil ich mir momentan noch einiges an Geld angespart hatte.
Zurück zum Kampf. Skorgla rappelte sich unter einer gewissen Anstrengung wieder auf. Ich dachte nicht im Traum daran, es durch Worte zu ermutigen. Schliesslich war es mir egal, ob Skorgla verlieren oder gewinnen würde. Weil es sich bei dem Spukball so dumm angestellt hatte, würde ich ihm so oder so die Leviten lesen.
Nun, wenigstens stand die kleine Fledermaus nun wieder. Daher war nun ein neues Kommando angebracht. "Setz wieder Ruckzuckhieb ein!" Skorgla schien sich wirklich Mühe zu geben und stürmte abermals auf das Zorua zu. Dieses Mal schien es ein wenig gelernt zu haben und wirkte reichlich konzentrierter. Fast als wollte es sich dieses Mal beweisen. Mir konnten seine Beweggründe ja egal sein, daher kümmerte ich mich nicht weiter um die Deutung dieses Verhaltens.
Der Kampf wurde sogar bereits ein wenig uninteressant für mich und daher wollte ich eher die Trainerin mustern, anstatt mit meinem Skorgla zu fiebern. Sie hatte lange dunkelrote Haare und, ich musste es zugeben, schöne, helle blaugrüne Augen. Mit meinem kurzen Check konnte ich jedoch leider noch keine Aussage zu ihrem Charakter machen. Sie war für mich noch ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:24 am

Lucy wollte noch ihrem Pokemon zurufen, es solle ausweichen, doch es war schon zu geschwächt um rechtzeitig auszuweichen. Der kleine schwarze Fuchs wurde getroffen und landete unbequem auf dem Boden des Kampffeldes. Mühsam stand es wieder auf und machte sich bereit für einen weiteren Befehl seiner Trainerin. "Ok Yami, versuch es mit Finte" Lucy malte sich im Kopf einen günstigen Plan aus, das Skorgla endlich zu besiegen. Währenddessen bemerkte sie, dass sie der Trainer ansah , es schien so als versuche er, irgendetwas über sie rauszufinden.
Yami schleichte sich an Skorgla an um ihn von hinten mit einer Finte zu überwältigen.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:44 am

Skorgla traf und war sich seines Sieges bereits sicher. Da war es nicht verwunderlich, dass es die Finte gar nicht bemerkte. Ich hingegen war zurzeit weiterhin mit dem Mustern der Dame beschäftigt, weil mich der Kampf einfach nicht mehr interessierte. Erst als sie Finte rief, wurde ich wieder wach. Aber ich hatte trotz meinen paar Jahren Erfahrung als Trainer keinen Plan, was das für eine Attacke war. Es kam, wie es kommen musste und Skorgla wurde vonh hinten getroffen. Ich versuchte diese Tatsache zu ignorieren, ermutigte es aber auch nicht mit Worten. Vielleicht war das auch der Grund, warum Skorgla erschöpft zu Boden sank und aufgab. "Das hat nicht gerade lang' gedauert", kommentierte ich das Ganze und schickte Skorgla anschliessend wortlos zurück in sein Bällchen.
Nett, wie ich sein und spielen konnte, lief ich zu der Trainerin und hielt ihr die Hand hin, um ihr zu gratulieren. "Das haben Sie wirklich gut gemacht", lobte ich sie und setzte ein freundliches Lächeln auf. Dass ich ihr Zorua genau so ignorierte wie mein Igelavar das Evoli, fiel mir gar nicht auf. Manchmal konnte man den Spruch "Wenn man vom Teufel spricht" auch in "denkt" umändern. Beinahe wie auf's Kommando gesellte es sich zu unserem kleinen Plauderstündchen und verfolgte aufmerksam das Gespräch. Endlich widmete es sich auch Shii-chan und stupste es leicht an der Nase an. Ich versuchte seinen Sinneswandel einfach zu ignorieren. Es hatte doch nichts zu bedeuten, dass mein Igelavar mal ausnahmsweise anhänglich zu seinen Artgenossen war, oder?
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 12:37 pm

Yami nutzte, dass Skorgla abgelenkt zu sein schien. Schließlich konnte es das lilane Pokemon besiegen.
Lucy war überwältigt von ihrem Sieg. Ganz besonders freute sie sich, dass Yami seinen ersten Kampf geich gewonnen hatte. Jedoch sah es garnicht gut aus. Es war schließlich vergiftet und sehr erschöpft vom Kampf. Lucy lobte es nocheinmal und holte es dann zurück in seinen Pokeball, damit es sich wenigstens ein wenig ausruhen konnte.
Lucy reagierte etwas überrascht auf die Gratulation, des fremden Trainers, aber nickte dankbar. "Vielen Dank, sie waren aber auch nich schlecht." entgegnete Lucy , freundlich wie sie war. Ihr fiel auch ein, dass es wohl langsam an der Zeit war, sich einander vorzustellen."Ich bin übrigens Lucy, und sie?"
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:32 am

Sie lobte mich ebenfalls und ich nickte kurz freundlich. Es war mir auch nicht entgangen, dass sie das Zorua lobte und ich verstand den Sinn nicht recht. Schliesslich hätte sie ihm eher beibringen sollen, dass es sich nicht von solchen Angriffen treffen lassen sollte, fand ich. Aber ich versuchte vorerst meine Klappe zu halten. Schliesslich kannte ich mich hier in Jotho nicht aus und konnte mir daher noch nicht viel leisten.
Die fremde Trainerin stellte sich kurz vor und wollte ebenfalls meinen Namen wissen. "Mein Name ist Ayasho und Sie können mich ruhig duzen", entgegnete ich ihr freundlich mit einem Lächeln. Ja, ich hasste Formalitäten. Da ich die meisten Leute sowieso nur kurz sah, brauchte ich Formalitäten bloss bei Officer Rockys, um nicht auf zu fallen. Okay, vielleicht auch noch bei manchen Agenten der internationalen Polizei...
Nur leider hatte ich absolut keinen Plan, wie es mit diesen Gerechtigkeitsheinis hier in Jotho aussah.
Aber nun ärgerte ich mich über andere Sachen. Ich war nicht der Typ, der Pokémon einfach so freiliess, deshalb hatte ich Skorgla wohl immer noch. Aber es hatte bis jetzt noch keinen einzigen Kampf gewonnen. Das war eine schlechte Basis. Ich versuchte mich abzulenken und da gab es wirklich etwas, was mich bei Lucy noch interessierte. Schliesslich hatte sie bis jetzt ja zwei seltene Pokémon gezeigt, da musste es doch einfach noch mehr geben. "Entschuldigen Sie, falls ich zu direkt bin, aber besitzen sie eigentlich noch andere Pokémon?" Volltrottel, doofe Frage... Ich realisierte erst später, dass sie mich wohl anschliessend dasselbe fragen würde und ich mit meinen restlichen drei Pokémon eigentlich klauen wollte. Ausserdem konnte man Pokébälle an einem Gürtel nur sehr schlecht verstecken. Ich musste einen Seufzer unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2012 5:46 am

[erst mal tut mir total leid, dass ich so lang nich geschrieben hab>__< ich hatte schonmal den halben post fertig konnte dann aber nich mehr ins inet und dann war er futsch T_T ]

Lucy hörte Ayasho gut zu, als er sich vorstellte.
"In Ordnung. Mich darfst du aber natürlich auch duzen"
Sie war froh darüber ihn nicht die ganze Zeit siezen zu müssen.
Doch schien sich auch mehr und mehr für ihn zu interressieren, da ihr etwas merkwürdiges an ihm fand. Doch sie wusste nicht genau was, so ignorierte sie das Gefühl.
Dann fragte Ayasho nach ihren Pokemon.
SIe war etwas überrascht auf diese direkte Frage, beantwortete sie dennoch sofort kopfschüttelnd."Nein, ich habe nur die beiden"
Sie lächelte und hielt dabei den Pokeball, in dem Yami war, fest und schaute zu Shii, die immernoch neben ihr saß. Sie hasste es in ihren Pokeball zu gehen.
Nun hopste sie wieder zurück auf Lucys Schulter.
Jetzt wo Ayasho diese Frage gestellt hatte, wurde auch Lucy neugierig und richtete ihr Wort nun an ihn.
Hast denn noch weitere Pokemon?..Und würdest du möchtect du mich vielleicht zum Pokemon Center begleiten? Ich meine wegen meinem Zorua und deinem Skorgla"
gespannt wartete sie eine Antwort Ayashos ab.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo März 26, 2012 10:09 am

[von mir auch ein dickes Sorry >.<]

Als sie mir ebenfalls das Du anbot, nickte ich kurz, um zu zeigen, dass ich verstanden hatte.
Meine Frage verneinte sie, was mich nicht sonderlich verwunderte. Trotzdem fand ich diese Tatsache schade.
Ich sah gewisse Ähnlichkeiten zwischen ihrem Evoli und meinem Igelavar. Schliesslich wollten wohl beide nicht zurück in ihren Ball. Kymeron blickte zu Lucy auf, wahrscheinlich versuchte es einfach der Konversation zu folgen, obwohl es sowieso nicht viel davon verstand.
"Hast denn noch weitere Pokemon?..Und würdest du möchtect du mich vielleicht zum Pokemon Center begleiten? Ich meine wegen meinem Zorua und deinem Skorgla" "
Ich wusste es fast schon, dass diese Frage kommen würde. Daher überlegte ich mir meine Antwort zweimal, weil das unvorteilhaft für mich war. "Ja, ich besitze noch drei andere." Wahrscheinlich würde es ein wenig doof rüberkommen, dass ich ihr nicht genau sagte, welche, aber meine Sicherheit ging halt nun mal vor, auch wenn ich meine abweisende Art ein wenig schade fand.
Anschliessend fragte sie mich auch noch, ob ich sie ins Pokémoncenter begleiten würde. Für jedes andere Pokémon ausser Skorgla hätte ich dies gern getan, aber dieses mal hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Trotzdem wollte ich wenigstens jetzt nicht unfreundlich wirken und beschloss, sie zu begleiten. Dass sie sich um die Pokémon sorgte, gefiel mir weniger, aber so könnte ich Jotho auch ein wenig besser kennen lernen. "Gerne", bejahte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 6:34 am

Viola Arena - Seite 2 Falk

Falk landete vor der Arena mit seinem Tauboss. Nachdem es durch die Schüsse verletzt worden war, konnte es sich den vergangenen Tag im Pokémon Center von Anemonia City erholen und war nun wieder top fit.
Es tat ihm zwar Leid die anderen beiden zurücklassen zu müssen, doch auch er hatte seine Pflichten, und die Überzeugung, dass die beiden es auch ohne ihn schaffen würden. Besonders Lee hatte schon einiges in seinem Leben durchgemacht, und war im Grunde ein Spezialist, wenn es gegen Team Galaktik gehen würde.

Er rief sein Pokémon zurück in den Ball und betrat seine Arena. Dort zog ihm ein wenig Staub in die Nase. E war wohl länger weggewesen, als er vermutet hatte...

Als er das Kampffeld betrat, fielen ihm Lucy und Ayasho ins Auge und er stockte.

"Hey! Wer seid ihr?! Die Arena war geschlossen, seid ihr hier um mich auszurauben?!"
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 3:53 am

[kein problem^^]
Lucy nickte Ayasho freundlich zu. Es war interessant zu hören, dass Ayasho noch weitere Pokemon hatte. Sie war neugierig und wollte schon danach fragen, welche sein würden.
Aber sie sagte nichts, sie musste ihn ja nicht gleich ausfragen. Immerhin hatten sich die beiden gerade erst kennengelernt und sie hatte es ja nicht eilig.
Die beiden wollten sich gerade auf den Weg zum Pokemoncenter machen, als sie eine Stimme hörten.
Ein wenig Staub legte sich und Lucy erkannte den Arenaleiter Falk der verdutzt vor ihnen stand.
Naja. Er war schließlich zurecht misstrauisch. Immerhin waren sie zwei Fremde und hatte einfachso hier einen Kampf ausgetragen.
Lucy ging auf Falk zu und schüttelte kurz den Kopf. "Nein, nein. Das ist ein Missverständnis. Tut mir leid, dass wir hier einfach aufgetaucht sind." als Entschulding und aus Höflichkeit, die sie noch von früher kannte verbeugte sich Lucy kurz vor dem Arenaleiter. Dann schaute sie rüber zu Ayasho. Eigentlich wollte er doch gegen Falk kämpfen, dafür war er doch hergekommen? Er hatte ja auch andere Pokemon, das Pokemon center konnte also eigentlich warten.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 7:20 am

Gerade als Lucy und ich gehen wollten, tauchte plötzlich Falk auf und hielt uns für Verbrecher. Ich erschrak bei seiner Anschuldigung nicht einmal, denn das war nicht das erste Mal, dass man mich für einen Kriminellen hielt, was sogar zutraf. Zuerst war ich skeptisch, schliesslich waar ich mir sicher, dass man mich hier in Jotho noch nicht kannte. Aber Falks Erklärung liess mich vermuten, dass es ein dummer Zufall war. Lucy verbeugte sich höflich und entschuldigte sich. Da muss ich wohl auch durch.
"Entschuldigung, es sieht für Sie wohl wirklich seltsam aus, aber wir hätten wirklich nicht Ihre Arena für unseren Kampf benutzen sollen, das tut mir leid", entschuldigte ich mich ebenfalls irgenwie und fragte mich, ob das auch nur im Entferntesten glaubhaft war. Aber ich log ja nicht, es war wirklich so. "Eigentlich wollten wir Sie herausfordern", versuchte ich nebenbei zu erwähnen und erst später kam mir in den Sinn, dass Lucy vielleicht gar nicht gegen ihn kämpfen wollte. Aber so hatte ich zumindest auch eine Erklärung für ihr Dasein.
Dann blickte ich ein wenig angespannt zu Falk, weil ich nicht recht wusste, wie er reagieren würde.
Auch mein Igelavar schien gespannt zu sein, aber ich glaubte, dass es eher Bock auf Kämpfe hatte, anstatt sich bewusst zu sein, in welcher misslichen Lage ich gleich stecken könnte. Schliesslich könnte alles rauskommen und dann hätte ich wohl wirklich ein klitzekleines Problemchen. Wer wusste schon, wie stark dieser Falk war? Ich schätzte ich genügen mächtig ein, dass er mich vielleicht überwältigen könnte und daher hoffte ich, dass er meine indirekte Herausforderung annehmen würde und ich bald von hier verschwinden könnte.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 6:28 am

Viola Arena - Seite 2 Falk

Falk musterte die beiden. Vielelicht waren es wirklich zwei neue, ungestüme Trainer, die nichtmal eine Ahnung hatten, wie sie hier reinkamen, vielleicht hatte ihnen auch einer seiner Mitarbeiter aufgemacht.

"Nagut, dann will ich euch mal glauben.", sagte er immernoch streng.

"Wolltet ihr mich wirklich herausfordern?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:11 am

Lucy fing an zu überlegen. Ja...eigentlich musste sie ja auch mal richtig Orden sammeln. Dafür war sie doch auch hier oder?
Sie entschied jedoch, Ayasho den Vortritt zu lassen, da er sicher schon länger wartete als sie.
Ausserdem hatte sie bisher nur zwei Pokemon. Was natürlich nichts schlechtes war, aber eines von ihnen war ja noch vom Kampf geschwächt. Lucy bezweifelte, dass sie da noch gute Chancen hatte.
Jedoch wollte sie sich eine Chance bei einem Arenakampf dabei zu sein nicht entgehen lassen.Ausserdem wollte sie noch ein paar Pokemon von Ayasho sehen.
So sperrte sie wieder ihren Mund auf, als sie hörte, dass Falk sie darauf ansprach."Ja, wir sind wirklich hier um sie herauszufordern Falk, nochmal es tut uns leid." Dann blickte sie rüber zu Ayasho."Du kannst ihn ruhig zuersteinmal herausfordern, Ayasho." Sie machte eine kleine Pause. "und..wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne zuschauen."
Dann wartete sie die Reaktion der beiden ab.
Shii hüpfte inzwischen zu Falk herüber und beschnüffelte ihn kurz, neugierig wie es war.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:43 am

Falk hinterfragte nochmals, ob wir uns bei der Sache mit der Herausforderung sicher waren. Ich wartete liebr zuerst Lucys Reaktion ab, da ich ja immer noch nicht wusste, ob sie auch kämpfen wollte oder warum sie überhaupt hier war.
Ihre Worte erleichterten mich ein wenig, denn wenn ich zwischen Konflikte und keine Konflikte auswählen konnte, würde ich immer zweiteres nehmen. Sie wollte mich beginnen lassen, was ich zwar nett fand, aber irgendwie auch als Nachteil emfpand. Schliesslich hatte ich Dussel mich vorhin nicht einmal informiert, was Falk für Pokémon besass. Meine Gedanken wurden bald unterbochen, als Lucy noch indirekt fragte, ob sie zuschauen könnte. "Ich habe nichts dagegen", versuchte ich weiterhin freundlich zu bleiben und wandte mich erst anschliessend an Falk. "Wieviele Pokémon darf man denn überhaupt einsetzen?" Jetzt sollte noch der letzte Dödel begriffen haben, dass ich mich absolut nicht informiert hatte, was Jotho und seine Arenen anging. Obwohl ich jetzt verunsichert sein sollte, machte ich mir im Kopf Gedanken, welches Pokémon ich nehmen sollte. Diese Entscheidung könnte meinen Sieg oder meine Niederlage bestimmen. Ich sah kurz hinunter zu meinem Igelavar, dem einzigsten Pokémon, welches ich mochte. Es erschien mir richtig motiviert zum Kämpfen, aber eigentlich wollte ich es nicht benutzen. Schliesslich musste ich meine anderen Pokémon auch mal trainieren, auch wenn ich sie nicht mochte, oder? Damit ich nicht nervös wurde, sah ich die ganze Sache als ein Training. Schliesslich würde sich für mich nicht viel mehr ändern, egal ob ich gewinnen oder verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:05 am

Viola Arena - Seite 2 Falk

Falk sah die beiden nochmal an, nickte aber schließlich, als die beiden weiterhin beteuerten lediglich zum Kämpfen hier zu sein. Schließlich fehlten ihm konkrete Beweise dafür, dass beide ihn ausrauben wollten, da auf dem ersten Blick nichts fehlte.

"In dieser Arena werden 3 Pokémon eingesetzt.", sprach er zu Ayasho und begab sich auf das eine Ende des Kampffelds. Das Kampffeld an sich war recht staubig, aber noch zu gebrauchen. Der Riss im Boden, den Lee und Rioko damals hinterlassen hatten, war schon längst gepflickt worden.
"Bist du bereit, oder sollen wir noch warten?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 5:21 am

Lucy hatte es fast garnicht mehr nötig viel über Arenakämpfe zu erfahren..jedenfalls die basics konnte sie. Wenn sie sich mal für etwas interessierte ließ es sie nicht so leicht wieder los und so las sie alle möglichen Bücher die sie darüber finden konnte.
Den Arenakampf dann selbst zu sehen war sehr spannend, bald würde sie auch einen Arenakampf machen.
Lucys Blick schweifte durch das innere der Arena. Sie war für Flugpokemon wie maßgeschneidert.
Alles schien nun bereit zu sein. Lucy wartete ob Ayasho noch Fragen hatte. Sie war sehr nervös und konnte kaum erwarten, dass es losging. Es war immerhin ihr erster Arenakampf auch wenn sie ihn nicht selbst austrug. SIe war gespannt wie Ayasho sich schlagen würde.
SIe hatte zwar gerade erst gegen ihn gekämpft, aber er hatte wohl noch ein paar andere Pokemon, die er sicher alle einzeln behandelte und/oder trainierte.
Nach einer Weile trat auch der Schiedsrichter an den Rand des Feldes.
Alles war bereit.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 11:10 pm

Falk erklärte mir, dass man hier drei Pokémon einsetzen durfte Skorgla fiel bei mir schon mal weg, so konnte ich mich noch zwischen 4 Pokémon entscheiden. Deswegen überlegte ich als erstens, wen ich nicht nehmen würde. Da ich eigentlich nicht mit meinen Einallpokis kommen wollte, beschloss ich, mich zwischen den beiden zu entscheiden. Weil ich aber vor Lucy nicht gerade eine allzu schlechte Figur abgeben wollte, entschied ich mich für Serpifeu, dass es nicht kämpfen sollte. Mein Rokkaimon kannte ich bereits länger und wusste es daher auch besser einzusetzen. Dass es mit seinem Typ Boden bereits im Nachteil war, konnte ich ja nicht wissen. "Bereit", antwortete ich kurz und knapp auf Falks Frage. Es fiel mir bereits gar nicht mehr auf, dass ich wieder in mein altes Verhaltensmuster zurückfiel, was die Wortkargheit betraf. Vielleicht nahm ich diesen Arenakampf ja auch ernster als sonst. Warum wusste ich nicht. Ich vergewisserte mich nochmals, dass ich den richtigen Pokéball ausgewählt hatte, ehe ich ihn warf und nach eine kurzen Lichtrahl das Wüstenkrokodil erschien. Dieses Mal gehorchte es mir wieder auf's Wort, weil ich es ihm verboten hatte, diese dämlichen Kopfhörer anzuziehen. Es hatte mal welche bei einem inoffiziellen Wettbewerb gewonnen und nervte mich seither damit. Irgendwelche sprachlichen Einlagen nervten mich nur an anderen Trainern, weswegen ich dies gerne auch gänzlich unterliess.
Nun hoffte ich, dass es kein allzu grosses Tamtam geben würde, falls einer der beiden noch nie in Einall war. Bei Lucy bezweifelte ich dies, schliesslich besass sie ja ein Zorua. Ich fragte mich bloss, woher sie es hatte, da ich bisher noch kein wildes entdeckt hatte, obwohl ich in Einall viel gereist war.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 5:57 am

Viola Arena - Seite 2 Falk

    Falk musterte Ayasho. Dieser Trainer schien sich recht uneinig zu sein und schien lange alles abzuwägen. Womöglich konnte ihm das bei Falks schnellen Flugpokémon das Genick brechen.
    Er war froh, als Ayasho ihm endlich sagte, dass er bereit war.
    "Hier in der Arena gibt es außerdem die Regel, dass der Arenaleiter das erste Pokémon in den Kampf ruft."

    Falk nahm einen Pokéball von seinem Gürtel und warf ihn gen Kampffeld. Aus einem roten Lichtermeer schoss dabei sein Tauboss hervor.
    Falk hoffte, dass sich Tauboss von dem Flug und den Ereignissen in Anemonia City bereits genug erholt hat, um kämpfen zu können. Aber sein erster Eindruck von Tauboss sprach nicht gegen diese Tatsache. Außerdem hatte Schwester Joy es ihm garantiert.
    Abwartend sah er nun zu Ayasho, worauf dessen Wahl wohl fallen wird.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Viola Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Viola Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-