StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Viola Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 7:55 am

Lucy war schon sehr gespannt, als der Kampf endlich losging, da Ayasho wohl keine Fragen mehr hatte.
Sie wollte unbedingt sehen, was er so drauf hatte. Durch die Regel, dass der Arenaleiter das erste Pokemon rief, erschien ein Tauboss auf dem Kampffeld.
Lucy staunte nicht schlecht, es schien stark und gut trainiert. Nicht anders zu erwarten von einem Arenaleiter.
Ayasho wählte Rokkaimon.
Also hatte Ayasho also noch ein Rokkaimon. Lucy fragte sich, welche Pokemon Ayasho noch besaß.
Der Kampf riss sie wieder aus ihren Gedanken.
Lucy schaute zwischen beiden hin und her und wartete gespannt auf den ersten Zuschlag.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:11 am

Ich musterte Falks Tauboss kurz, welches er vor mir eingesetzt hatte. Wahrscheinlich war ich einfach zu vertieft im Grübeln gewesen, weswegen ich erst jetzt meinen Fehler registrierte. Mein Rokkaimon war hier wohl eine sehr schlechte Wahl, wenn ich betrachtete, dass es eben vom Typ Boden war. Aber wenn man hier drei Pokémon einsetzen konnte, dann hätte ich mich sowieso irgendwann zwischen Rokkaiman oder Serpifeu, welches ich nun bestimmt nicht mehr einsetzen werde, entscheiden müssen.
Es schien so, als müsste wer beginnen und ich wollte bestimmt nicht anfangen. Schliesslich konnte ich nun auf zwei Attacken schon fast gänzlich verzichten, da diese wahrscheinlich eh nur kaum Schaden anrichten werden. Dabei war Erdbeben eine der mächtigeren Attacken von Rokkaimon. Ich seufzte kurz, ehe ich mich an Falk wandte: "Fangen Sie ruhig an!", rief ich ihm mit mittlerer Lautstärke entgegen und war gespannt, was er wohl machen würde. Irgendwie befürchtete ich, dass er wohl mit schnellen Attacken wie Ruckzuckhieb antanzen würde, etwas, was ein wenig doof für mein eher offensives Rokkaimon wäre.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:25 am

Viola Arena - Seite 3 Falk

Ayasho wollte seine Wahl also nicht nochmal abändern. Warum auch? Zwar hatten seine Attacken vom Typ Boden keine Wirkung, doch ihm blieben noch mögliche Unlicht-Attacken. Alles in allem fand er ein Einall-Pokémon doch recht ungewöhnlich. Er kämpfte nicht oft gegen so eines. Hoffentlich würde er deshalb keinen Fehler machen. Aber er war recht zuversichtlich. Schließlich war er nicht erst seit gestern Arenaleiter.

"Tauboss, Angeberei."


Tauboss hielt sich vorerst auf Abstand und brachte Rokkaiman durch gezielte Sticheleien zur Weißglut.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 10:08 am

Ayasho hatte wohl nicht vor seine Strategie zu ändern. Das dürfte auf jedenfall ein interessanter Kampf werden, dachte sich Lucy.
Evoli war in der Zwischenzeit mal wieder aus seinem Pokeball draußen und setzte sich neben Lucy um sich den Kampf auch anzusehen.
Wohl genau richtig, da Falk nun anfing. Er hatte sicher eine gut durchdachte Strategie, da Tauboss damit anfing seinen Gegener zu provozieren. Naja Falk war schließlich nicht umsonst Arenaleiter.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:00 am

Das Tauboss startete auch schon sofort mit Angeberei, eine Attacke, welche Ayasho überhaupt nicht mochte. Auch wenn sein ohnehin schon im Angriff starkes Rokkaimon nun noch offensiver werden würde, so hatte es nicht einmal den Hauch einer Chance, solch einer Attacke auszuweichen. Ayasho war sich über die Konsequenzen bewusst und wusste auch, dass ein verwirrtes Pokémon besonders bei offensiven Exemplaren einen riesigen Nachteil im Petto hatte. Aber sollte er es deswegen zurückrufen? Die gezielten Sticheleien brachten das Rokkaimon nur aus dem Konzept und ein Glücksversuch könnte... übel enden. Schliesslich taumelte das Rokkaimon bereits in seiner Weissglut umher.
Deswegen wollte Ayasho lieber auf Nummer sicher gehen und rief Rokkaimon mit einem roten Strahl wortlos zurück. So nicht. Ayasho hasste nichts mehr, als wenn er auf solche Weise kämpfen musste, doch Risiken mochte er ebenfalls nicht. Ein kurzer Blick zu seinem Igelavar bestätigte ihm, dass es bereit war. "Okay, Kymeron, zeig es ihm und lass dich ja nicht auch so billig erwischen!", ermahnte er es noch kurz, obwohl er sich sicher war, dass man sein Igelavar weniger schnell verwirren könnte. Mit einem "Igelavar!" wollte es wohl bestätigen, dass es sich Mühe gab oder so, Pokémongedanken lesen konnte Ayasho nicht wirklich. "Setz zuerst Anziehung und anschliessend Flammenrad ein", befahl er ihm sofort und erhoffte sich, dass es sich so unbeschadet dem Tauboss nähern könnte. Einen Power-Punch aus dieser Entfernung zu befehligen würde wenig Sinn machen...
Anziehung wäre selbstverständlich auch nur dann wirksam, wenn es sich um ein weibliches Tauboss handeln würde, also spielte Ayasho doch ein wenig mit dem Glück. Das Igelavar brauchte nicht lange, um die herzchenartige Geschosse gen Tauboss zu schicken und startete sogleich damit, sich in Flammen gehüllt rotierend auf Tauboss zu zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 3:05 am

Viola Arena - Seite 3 Falk

Ayasho schien sich bei der Attacke Angeberei unwohl zu fühlen, das erkannte selbst Falk. Spätestens, als er sein Pokémon wieder zurückrief. Falk konnte nun immer so weiter machen, doch auch er würde dadurch kaum den Kampf gewinnen können. Auf Zeit zu spielen würde ihm höchstens alle von Ayashos Pokémon offenbaren, oder wenigstens zwei, mehr jedoch nicht. Da er schon diese zwei Pokémon von ihm kannte, beschloss er seine Taktik zu wechseln.
Ayasho rief nun sein Igelavar aufs Feld. Ein Feuer-Pokémon. Falk hatte den Eindruck, als könnte es mit diesem noch ein Stückchen leichter werden, als mir seinem Pokémon davor. Schon aus dem Grund, da die Annäherungsversuche des Igelavars auf sein männliches Tauboss überhaupt keine Wirkung zeigten. Als das Igelavar nun in einem feurigen Rad auf sein Tauboss zuraste, befahl Falk ihm kurz nach oben zu fliegen und dann Sturzflug auf Igelavar einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 11:42 am

Lucy war überrascht, als Ayasho sein Rokkaimon wieder zurück in den Pokeball rief. Aber unter Angeberei hätte Rokkaimon wahrscheinlich auch nicht lange durchgehalten.
So war Lucy gespannt wie der Kampf weitergehen würde.
Nun wurde Igelavar aufs Feld geschickt. Lucy hatte das Gefühl, dass es Ayasho näher zu sein schien, im Gegensatz zu seinen anderen Pokemon.
Das dürfte also noch interessant werden.
Während die beiden so kämpften, fiel ihr auf, dass beide Trainer Ayasho, sowie Falk, gute Strateger waren.
Sie schienen beide während des Kampfes wieder und wieder Möglichkeiten durchzugehen.
Jedenfalls kam es Lucy so vor.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:45 am

Anziehung brachte rein gar nichts, was Ayasho jedoch keinesfalls verunsicherte. Falks Tauboss wich dem Flammenrad geschickt aus und davon war Ayasho keinesfalls überrascht. Er wollte nämlich, dass Falk endlich einen Zug machen würde und das tat er mit dem anschliessendem Sturzflugkommando auch. Das Tauboss wollte also auf Igelavar zurasen und Ayasho konnte somit eine immer wieder verwendete Strategie anwenden. "Stopp genau jetzt und setz zu deinem Power-Punch an!", befahl er dem Feuerpokémon, welches wohl schon deswegen vorhin ein wenig langsamer rotierte. Das war der Vorteil an seinem Igelavar, die beiden hatten schon einige Kämpfe hinter sich und wenn Ayasho gewusst hätte, dass es sich die ganze Zeit wegen dem Ewigstein nicht entwickelte, hätte er ihm ihn vielleicht abgenommen. Nun wirkte es aber eben wie ein nicht ausgewachsenes Pokémon, welches trotz seiner Stufe eben schon reichlich an Erfahrung hatte, vielleicht sogar gleich viel wie dieses Tauboss, welches eben auch nicht von schlechten Eltern schien. Denn, wenn das Vogelpokémon schneller war und Igelavar zu langsam beim Aufladen, dann würde das schon der nächste Treffer für Falk bedeuten. Seine Pfote leuchtete zumindest schon mal weiss, was kein schlechtes Zeichen war, aber Ayasho konnte die Intensität des Sturzfluges nur schwer einschätzen. Somit wusste er nicht, ob sein Pokémon diesen Sturzflug überhaupt kontern könnte. Aber ein Versuch war es ja wert, oder?
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 10:27 am

Viola Arena - Seite 3 Falk

Power Punch sollte es also sein. Falk war sich nicht ganz sicher. Igelavar war zwar recht schnell, das musste Falk Ayasho lassen, doch Falks Vorteil war, dass Tauboss noch ein Stückchen schneller war. Auch wenn es kein großes Stückchen war, konnte er damit jedoch Ayashos Zeitplaan über den Haufen werfen, und auf mögliche Änderungen in seienr Strategie schnell reagieren. Dazu war Power-Punch eine Kampf Attacke. Sie hatte keine besonders große Wirkung auf Tauboss, noch zudem handelte es sich bei Igelavar ncihtmal um einen Kampftyp. Damit besaß Power Punch nur noch einen Bruchteil ihrer eigendlichen Stärke. In Falks ermessen damit schwach genug um seine Sturzflugattacke nicht abbrechen zu müssen. Er legte es einfach darauf an.
So trafen beide Pokémon aufeinander. Die Wucht der Attacken löste eine große Staubwolke aus.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 8:07 am

Lucy schaute von Ayasho zu Falk.
Beide hatten jetzt wohl zu Angriffen angesetzt und prallten mit voller Wucht auf einander.
Eine Staubwolke enstand. Jeder in der Arena wollte wissen was nun passiert war zwischen den beiden.
Lucy hoffte sie würde sich bald legen um etwas erkennen zu können.
Vielleicht würde auch das Tauboss von Falk für ein schnelleres Auflösen des Staubes sorgen.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 5:27 am

Ayasho liess es also wirklich darauf ankommen und beendete den Angriff nicht mehr. Falk schien derselben Meinung zu sein und der Schwarzhaarige glaubte, dass Falk sein Igelavar unterschätzte. Aber eigentlich taten das ja alle, die auf die Pokémontypen achteten. Dies schien für Ayasho weniger von Belang zu sein, weswegen er demnächst eben auch das Rokkaimon wieder schicken würde.
Noch bevor sich die Staubwolke lichtete, gab Ayasho das nächste Kommando, in der Hoffnung, dass Igelavar überhaupt noch stehen würde. "Gib ihm den Rest mit Hitzekoller!" Es war doch ein Versuch wert, auch wenn er noch gar nicht wusste, ob Igelavar überhaupt noch stand, oder?
Jedenfalls konnte sich Ayasho noch genau an die Zeiten erinnern, wo er und sein damaliges Feurigel ständig mit Rauchwolke gekämpft hatten. Somit erhoffte er sich, durch den Umstand; dass das Igelavar häufig praktisch nichts sehen konnte; einen Vorteil zu gewinnen. Wenn die Attacke aber nicht treffen würde, wäre er anschliessend klar im Nachteil, da Hitzekoller den Anwender selber ja auch schwächt.
Trotzdem war er ziemlich zuversichtlich, was seine Taktik anbelangte und glaubte es fast zu wissen, dass Igelavar nach einer Attacke schon noch stehen würde.
Im Hinterkopf grübelte er darüber, was Falk noch für Pokémon besitzen könnte und vermutete Navitaub und ähnliche, also Flugpokémon, welche aus seienr Heimat stammen.
Aber eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit sehr viel grösser, dass er hier auf Jothopokémon treffen würde. Doch Lucy war doch auch eine Ausnahme...
Er erinnerte sich wieder an dieses Zorua, welches bestimmt eine flotte Summe Geld einbringen würde.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:14 pm

[Hey, sry dass es etwas länger gedauert hat, die Klassenfahrt hatte mir doch etwas zugesetzt. Jetzt bringen wir es aber zuende.]

Viola Arena - Seite 3 Falk

Noch bevor sich die Staubwolke lüftete, gab Ayasho seinem Igelavar einen weiteren Befehl. Falk konnte nicht viel sehen. Ob Ayasho irgendetwas wusste, was ihm noch entgangen war? Unwahrscheinlich. Die Staubwolke verdeckte nicht nur seine und Tauboss' Sicht, sie war ebenso auch für Ayasho und Igelavar undurchdringlich. Ayasho hatte die Attacke also aufs Geratewohl befohlen. Damit lag der Vorteil wieder bei ihm, denn seine Pokémon besaßen Attacken, die die Staubwolke für sich nutzen konnten. Zudem war Hitzekoller eine Spezialattacke. Keiner würde erahnen können, was diese Attacke in Verbindung mit der Staubwolke auslöste, doch Falk hatte im Moment Lust dazu es auszuprobieren. Doch würde das Ziel sicher nicht sein Tauboss sein.

"Tauboss, setz Windstoß ein und schick das Inferno und die Staubwolke zurück zu Igelavar!"

Gesagt, getan. Falk sah, wie sich die Staubwolke langsam aber sicher zu Igelavar verzog. Zum Vorschein kam sein Tauboss. Falk sah, dass es schon ziemlich viel abbekommen hatte, und sich nur noch gerade so hielt. Viele Chancen würden sie wohl nicht mehr bekommen, deswegen hoffte Falk, dass die Attacke seine gewünschte Wirkung entfalten würde. Nichtsdestotrotz war Tauboss' Windstoßattacke so stark wie er es von ihm gewohnt war. Nun konnte Falk nur noch hoffen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 10:12 am

Falk schien immernoch ruhig zu sein, trotz des Angriffes von Ayasho oder eher seines Igelavars.
Man konnte auch schnell erkennen warum, da Tauboos sogleich die Staubwolke zu seinem Vorteil nutzte.
Lucy mochte es dass die beiden Trainer, doch schon verschiedene Ansichten zu haben schien.
Der Kampf schien jetzt sich jedenfalls auf sein Ende zuzubewegen.
Lucy wartete Ayashos nächsten Zug ab und die Möglichkeit sein Igelavar nach der Attacke zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 11:56 pm

Ayasho war erleichtert, Igelavar schien noch zu stehen, dabei war es doch insbesondere was physische Treffer anging, genau so wie die anderen seiner Art, anfällig darauf. Jedenfalls deutete die Attacke darauf hin, dass es noch angreifen konnte, aber die Frage war, in welcher Verfassung. Tauboss hingegen besass einen so mächtigen Windstoss, dass das Feuerinferno wieder zurückgeschickt wurde.Der Schwarzhaarige bekam sogar ein wenig Respekt vor dem Vogelpokemon, denn Hitzekoller war Igelavars mächtigste Attacke. Trotzdem fürchtete er sich nicht vor dem Feuerinferno, sondern sorgte sich immer über die Auswirkungen von Sturzflug. Warumm? Nun, Igelavar besass eben die seltene Fähigkeit Feuerfänger, obwohl Grossbrand typischer für diese Art wäre. Somit wäre die Schwächung durch Hitzekoller wahrscheinlich wieder ausgeglichen. "Beende es mit Feuersäulen!", schrie ich ihm zu und wusste, dass selbst eine solche Feuerattacke nun bedeutend mächtiger wurde. Somit stürmte also ein weiteres Flammenmeer auf das Tauboss zu und dieses Mal gab ich das Kommando eben nicht auf's Geratewohl, trotzdem konnte ich langsam ein Igelavar mit einigen Blessuren erkennen. War ich etwa zu weit gegangen und hätte es Sturzflug nicht einstecken lassen sollen? Ausserdem... Wenn das Feuer noch weiterhin den Sauerstoff in der Staubwolke verbrennen würde.... Ja, ich hatte schon mehrere Male von Staubexplosionen gehoert und nein, das wollte ich Igelavar ersparen. "Jetzt grabe dich sofort mit Schaufler ein!", rief ich ihm noch zu und hoffte, dass es nicht zu spät war....
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 11:32 pm

Viola Arena - Seite 3 Falk

Ayashos Igelavar schien es nichts auszumachen, dass es von seiner eigenen Attacke getroffen wurde. Aber es war seine stärkste Attacke. Wie konnte das sein? Hatte Falk etwas übersehen? Konnte das Igelavar die Fähigkeit Feuerfänger haben? Es musste wohl so sein. Wie konnte Falk das nicht miteinbeziehen. Aus seiner Sicht ein fürchterlicher Fehler.
Igelavar überstand damit mühelos seine Attacke und setzte zum Gegenschlag an. Es liess meterhohe Feuersäulen aus der Erde speien, und vergrub sich selbst zum Schutz in dieser. Die nachfolgende Staubexplosion, die Ayasho bestimmt vorhergesehen hatte, war so gewaltig, dass selbst Falk zurückgeschleudert wurde. Ihm blieb keine Zeit mehr um einen entsprechenden Befehl an sein Tauboss zu geben. Noch während er sich aufrappelte, vernahm er den Spruch des Schiedsrichters. "Tauboss kann nicht mehr weiterkämpfen, Igelavar hat gewonnen!"

Er hatte ein Pokémon verloren. Aber das war erst der Anfang. Schließlich war dies ein 3 gegen 3 Kampf. Damit blieben ihm noch drei weitere.
Er sah, wie sein Tauboss ohnmächtig auf dem Feld lag, und rief es in seinen Pokéball zurück. "Ruh dich erstmal aus." Falk würde sich dadurch sicher nciht beirren lassen, und warf einen weiteren Pokéball aufs Feld. Diesmal erschien ein Dodri, das gefährlich mit seinen Schnäbeln klapperte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 8:10 am

(sry dass es etwas länger gedauert hat u.u)

Als die erste Runde vorüber war, staunte Lucy nicht schlecht. Was für eine Kraft in Ayashos Igelavar doch steckte. Sie hatte ausserdem das Gefühl, dass sich die beiden ziemlich nahe standen.
Lucy hatte aber dieses Gefühl auch irgendwie bei Falk und seinem Tauboss gehabt. Es gehörte schon was dazu sie zu besiegen.
Lucy wollte Ayasho im ersten moment schon beglückwünschen, als sie merkte, dass ja erst die 1. Runde vorüber war. Also setzte sie sich gespannt wieder auf ihre vier Buchstaben.
Falk setzte wohl ein Dodu ein. Und obwohl es gefährlich mit den Schnäbeln klapperte, fand Lucy es ziemlich niedlich.
Dann fixierte sie sich auf Ayasho und wartete darauf, ob er Igelavar wechseln würde. Was nach diesem Kampf höchstwahrscheinlich der Fall war.
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 1:47 am

Falk musste sein Pokémon wechseln und aus dem Boden kam ein ziemlich angeschlagenes Igelavar. Für die meisten Beobachter war es klar, dass es nicht mehr lange durchhalten könnte und auch Ayasho war sich dessen bewusst, doch er wechselte Igelavar nicht ein. Seiner Meinung sollte es noch den grösstmöglichen Schaden hinbekommen und dann KO gehen. Keine sonderlich nette und schonende Taktik.
Ayasho wollte dieses Mal jedoch nicht den ersten Zug machen, weswegen er Dodri den Vortritt überliess. Dieses Flugpokémon erschien nicht minder so schwach wie das Tauboss, was den Schwarzhaarigen jedoch trotzdem nicht zum Wechseln des Pokémons veranlasste.
"Ich lasse Ihnen den Vortritt", siezte er Falk wieder und meinte es genau so, wie er es eben auch sagte.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 3:25 am

Viola Arena - Seite 3 Falk

Sein Dodri war immernoch Kampflustig, und auch wenn Falk im Moment etwas hinterher hinkte, war das doch erst der Anfang. Ayashos Igelavar war stark geschwächt, und es sollte für ihn ein leichtes sein es aus dem Weg zu räumen um wieder einen Gleichstand zu erreichen. Er überlegte kurz und fasste dann einen Beschluss.

"Dodri, Agilität, bring dich nah an Igelavar heran, und setz dann Bohrschnabel ein!"

Durch die Agilität näherte sich Dodri, das auch ohne schon sehr schnell war, mit einer bahnbrechenden Geschwichtigkeit an, und bereitete seine drei Schnäbel darauf vor igelavar seine Attacke zu versetzen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:22 am

Lucy war ein wenig überrascht, dass Ayasho Igelavar im Kampf behielt. Aber immerhin konnte es ja noch kämpfen, auch wenn es schon ziemlich geschwächt war.
Dodri schien hin gegen sehr fit zu sein. Das zeigte sich auch durch die Schnelligkeit, die es bei Agilität zeigte. Lucy konnte kaum hinterher gucken.
Ob Igelavar dem Angriff wohl noch stand halten konnte?
Nach oben Nach unten
Ayasho
Ayasho
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 62
Anmeldedatum : 22.01.12

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 3:24 am

Eigentlich wollte der Schwarzhaarige seinem Igelavar anschliessend den Befehl für Schaufler geben, aber... daraus wurde nun wohl nichts. Denn das Dodri war viel zu schnell, das sah er sofort ein. Er konnte also nur noch retten, was zu retten war.
Soviel der Schwarzhaarige sich noch erinnern konnte, waren Dodri nicht nur schnell, sondenr auch angriffsmässig stark. Würde er Igelavar also nun irgendeinen Fluchtbefehl geben, der möglicherweise noch schief gehen könnte, dann wäre es 1:1. Deswegen wollte er lieber das Maximum aus dem Ganzen herausholen. Klar, er koennte sein Glück auch nochmals mit Anziehung versuchen, aber das fand der Schwarzhaarige in gewisser Weise sogar feige. So sah er nur noch einen Konter als Option. "Igelavar, setz Feuersäulen ein!" Es war trotz seiner äusserlich ausgestrahlten Ruhe wohl eher ein verzweifelter Befehl, denn das Dodri war wirklich ein wenig zu schnell.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 8:43 pm

Viola Arena - Seite 3 Falk

Hatte Dodri seinen Gegner nun getroffen? Hatte es ihn überhaupt erreicht? Letzteres war sich Falk sicher! Oder trübte ihn da sein eigener Stolz? Sehen konnte der Arenaleiter jedenfalls nicht viel. Wie gerade eben schossen wieder Feuersäulen aus der Erde und versperrten ihm die Sicht zu seinem Pokémon. Ziemlich nervig, aber dies brachte Falk nicht aus der Fassung.

"Dodri; ein weiteres Mal Agilität ...", rief er seinem Pokémon zu.

Falk bezweifelte, dass Dodri ihn möglicherweise nicht gehört haben könnte. Stattdessen fragte er sich, ob er seinen Befehl rechtzeitig genannt hatte. Wer wusste wo sich Dodri zu dem Zeitpunkt aufgehalten hatte? Vielleicht gerade dort, wo die erste Feuersäule aus dem Boden geschossen kam?
Andererseits war Dodri noch frisch, schnell und würde sich nicht so leicht geschlagen geben, also vertraute Falk auf die Stärke seines Pokémons.

"... und kontre mit Furienschlag!"

Der Arenaleiter wusste wie angriffslustig Dodri war und nutzte seine Schnelligkeit schamlos gegen Igelavar aus. Dass das Flug-PKMN ein paar Kratzer von der Feuer-Attacke abbekommen hatte, hielt es nicht davon ab, den Befehl seines Trainers umzusetzen. Wie lange das Ayashos Pokémon noch durchhalten würde? Auf jeden Fall war es ein zähes Pokémon mit einer vorbildlichen Bindung zu seinem Trainer, was man ihm hoch anrechnen konnte!
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:36 am

Lucy beobachtete die beiden Trainer immernoch fasziniert. Beide strahlten trotz allem eine gewisse Ruhe aus...vorallem Falk.
Dodri war wirklich schnell. Okay, von so einem Pokemon konnte man auch nichts anderes erwarten. Aber obwohl, es angeschlagen war, hatte Ayasho da ein Igelavar auf das man mehr als stolz sein konnte. Es hielt gut durch gegen seinen Gegner. Lucy war gespannt, ob Igelavar noch lange genug durchhielt um hohe Treffer zu erzielen, geschweige denn zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 4:35 am

Viola Arena - Seite 3 Rk1Yv

Falk gähnte zufrieden während er seine Flugpokemon dabei beobachtete, wie sie frei in seiner riesigen Arena herum tollten und flogen. Es war lange her, das sich ein Herausforderer in seine Arena getraut hatte und er langweilte sich zu Tode. Wie gerne würde er mal wieder Kämpfen! Und seinem Team ging es sicherlich genauso. Glücklicherweise bot seine Arena viel Luft nach oben, so das sie trotzdem die Möglichkeit hatten, sich ein wenig auszupowern. Aber sie brauchten dringend ein wenig training! Das war das dumme an dem Job als Arenaleiter. Du konntest nicht einfach raus gehen und gegen irgendwelche Trainer trainieren, weil die meisten sich nicht trauten. Und wenn dann niemand kam um den Orden zu erkämpfen, tja, dann hatte man wohl Pech. Und gegen wilde Pokemon zu kämpfen hatte irgendwann auch keinen Sinn mehr und wurde vor allem recht langweilig. Die blauen Augen des Arenaleiters huschten umher,
während er mit einer Mine, die langsam ziemlich gelangweilt wurde, im Schneidersitz auf dem Boden saß. Er musste schon zugeben, seine Pokemon waren ziemlich prächtig, wie sie da oben ihre Bahnen zogen. Manchmal, wenn er sie so beobachtete, überkam ihn das Bedürfnis sich mit in die Lüfte zu schwingen, aber natürlich war das nicht möglich. Er war nun Mal ein Mensch der an den harten Erdboden gebunden war und kein freies Flugpokemon. Bei Zeiten wünschte er sich fast, das es anders wäre. aber letztendlich war er als Mensch doch ganz zufrieden. »Taubsi!«, rief er leise, und augenblicklich flog das kleine, braune Pokemon zu dem Blauhaarigen hinunter und ließ sich auf seiner Schulter nieder. Zufrieden streichlte er es, den Blick nun auf die geschlossenen Türen gereichtet, in der Hoffnung, das sie sich jeden Moment öffnen würde und er was zu tun bekäme, nicht so wie die letzten Tage, wo er im Prinzip die ganze Zeit nur tatenlos herum gesessen hatte.
Viola Arena - Seite 3 2f78F
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 12:04 pm

---> Teak City Pokémon Center

Es war eine Weile her, seit er sich von Predawn und Lynn getrennt hatte. Er vermisste die beiden einfach nur und wünschte sich, er hätte bei ihnen bleiben können. Doch ihre Wege trennten sich abrupt. Lynn blieb in Teak City bei ihren Eltern, Pre wollte ihrem Vater einmal wieder einen Besuch abstatten, doch er selbst hatte seine Familie immer bei sich. Glutexo war sein einziges Familienmitglied, das er hatte. Er hatte jedoch noch etwas in Viola City zu erledigen gehabt, weshalb er sich dorthin begeben hatte. Schließlich hatte er noch das Noctuh, das Falk ihm für die Seeschauminseln ausgeliehen hatte. Außerdem freute er sich darauf seinen alten Freund einmal wieder zu sehen. Der Freund, der so abrupt aus Anemonia City abreisen musste, aber den er am See der Wahrheit in Sinnoh getroffen, und ihn ein wenig begleitet hatte. Vor allem der Freund, der mit ihm von Team Galaktik entführt wurde.

So betrat er die Arena. Sie war recht leer, aber nicht vollkommen. Dessen konnte er sich sicher sein, denn verschlossen war sie nicht. Er zückte einen seiner Pokébälle, und liess das darin lebende Wesen frei. Noctuh erscheinte, und flog, froh darüber wieder zuhause zu sein, direkt zu seinem eigendlichen Besitzer, den er für lange Zeit nicht mehr sehen durfte.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 3:50 am

Viola Arena - Seite 3 Falk
Mh... Eine Minute verstrich. Und noch eine Minute verstricht. Immer mehr Minuten verstrichen ohne das sich was tat. Enttäuscht und mit einem lauten Seufzer ließ sich der blauhaarige Arenaleiter schließlich nach hinten auf den Rücken fallen wo er mit ausgestreckten Armen liegen blieb. Wie laaaangweilig. Ätzend! Vielleicht sollte er ja doch mal raus gehen, aber wenn dann doch noch jemand käme dann würde er ihn verpassen und das ... das wäre wirklich mehr als doof. Das wäre wirklich doof. Gerade in dem Moment, in dem Falk sich das überlegte, hörte er wie die Türen geöffnet wurden und voller Elan und Vorfreude sprang er auf. Endlich! Das erste was er sah, war ein Flugpokemon - um genau zu sein ein Noctuh. Sein Noctuh! Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er seinen Partner wieder sah, der sich ebenso zu freuen schien wie er selber. Und das Grinsen wurde noch ein Stückchen breiter, als er schließlich die ganze Situation verstand. Er hatte das Pokemon damals Lee geliehen, den er nun seit langem nicht mehr gesehen hatte. Und wenn Noctuh jetzt wieder da war ... Und tatsächlich, siehe da! Dahinten stand er in der Tür!
»Hey Lee!«, rief er freudig und lief auf den Weißhaarigen zu.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Viola Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Viola Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-