StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:01 pm

Die Pokémon-Arena von Dukatia City mit der Arenaleiterin Bianka
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:44 am

cf: Dukatia City (Tauschbörse)

Als Tino und Train vor der Arena standen war Tino total aufgeregt. Sein erster Orden. Er wusste noch nicht was vor ihm stehen würde, war aber sicher zu Gewinnen. Was würde ihn dort erwarten? Coole Eis-Pokemon? Gefährliche Drachen-Pokemon? Oder doch hinterlistige Unlicht-Pokemon? Er war total gespannt und als er zusammen mit Train die Arena betrat war er etwas...enttäuscht. Sie war, im vergleich zu Jens' Arena, etwas...poplig. Aber ok. Arena bleibt Arena. "Ein Doppelkampf?" zusammen mit einem anderen Trainer hatte er noch nie gekämpft. Das war auf jedenfall eine erwähnenswerte Idee aber ob sie auch umsetzbar sein wird? "Wir können ja mal fragen wenn du magst!" Tino grinste bei dem Gedanken seinen ersten Orden im Doppelpack zu holen. Erst mussten die beiden aber überhaupt auf den Leiter dieser Arena treffen. Dann würde Tino erfahren welcher Typ hier eingesetzt werden würde und ob man sogar Doppelkämpfe machen konnte. "Leiter dieser Arena? Wo bist du?" er kam sich was komisch vor, er wusste nicht genau was er sagen sollte und brüllte einfach Sinn freies Zeugs in die Arena, in der Hoffnung jemand würde reagieren. "QUAPUTZI!?" Quaputzi das sich direkt wohlfühlte bei seinem neuen Trainer half ihm beim rum grölen. "Hey?! Wir wollen kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 10:58 am

Als die beiden Trainer die Arena betraten war weit und breit niemand zusehen und zuhören waren auch nur Tino und Quaputzi zu hören. "Hmm soweit ich weiß heißt die Trainerin Bianka und ihre Typrichtung ist Normal..Also wenn man dem Schild vor der Türe glauben kann." er lachte und plötzlich kam sein Togekiss von alleine aus einem Ball herraus. "Oh Togekiss.." Train war verwundert das sein Pokemon einfach so aus seinem Ball kam aber andererseits hat es ihr gereut sein neues Pokemon wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:23 am

Pokémon-Arena Bianka

Die Arena von Ducatia City war keineswegs klein, schließlich war es die Arena der größten Stadt Johtos, und nach Stratos City die größte Stadt der bekannten Welt. Das, was Tino und Train sahen, war lediglich die Vorhalle.
Sie war über und über mit rosa Spitzenvorhängen behangen. Die Tische waren mit Rüschendeckchen belegt und auf ihnen saß mal ein Plüschpiepi, mal ein Plüschpummeluff. Ein rosaner Wollteppich durchzog die Vorhalle und führte schließlich zum eigendlichen Kampffeld.

Tino mochte sich die Seele aus dem Leib schreien, doch es schien ihm niemand zu antworten. Scheinbar befand sich niemand in der Arena und sie waren ganz allein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 8:44 am

Train seufzte und sah sich einwenig um als er am Ende des Raumes eine Türe entdeckte. "Hey Tino, ich denke das ist noch nicht das Kampffeld.." Er zeigte mit dem Finder an das Ende der Halle und es war eine Türe zu sehen. "Ich wette mit dir das hinter der Türe das eigentliche Kampffeld ist." Sie gingen auf die Türe zu und Train drückte die Türklinke nach unten "Na sieh mal an sie ist offen." Train öffnete die Türe auf und es war ein riesieges Kampffeld zu sehen. Doch wieder war hier nichts und niemand zu sehen. "Haaallooo?!" schrie Train in den Raum und wartete auf eine Antwort von der Arenaleiterin der Arena, oder wenigstens von jemandem der hier zuständig ist.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:31 am

Als Train die Türe entdeckte kam sich Tino etwas dumm vor, "Nunja. Was solls..." murmelte er und schlich hinter seinem Freund her. Keine Menschenseele war zu sehen, es schien so als seien sie alleine. Das konnte sich Tino aber nicht vorstellen und so packte er Plan B aus. "LOS KOMMT ALLE RAUS!" er warf seine anderen drei Pokebälle in die Lüfte und so erschienen neben Quaputzi noch Arkani, Kapilz und Elekid. "So Leute und jetzt alles zusammen!" mit tosendem Gebrüll versuchten sich die Fünf irgendwie Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:11 am

Die Kampfhalle war im Vergleich zur Vorhalle schon wesentlich größer, auch wenn sie es nicht mit den Stadien der Liga aufnehmen konnten.
Auch hier war vieles in rosa dekoriert. Über den vielen Tribünen hingen Banner, auf denen Symbole gestickt waren, die an den Orden der Arena, den Basisorden erinnerten. Für die Dekoration wurden auch viele Blumen verwendeet, die zum Stil der Arena passten.

Jedoch war auch diese Halle vollkommen leer.
Plötzlich wurden Train und Tino von hinten angerempelt. Man sah, wie mehrere Taschen zu Boden fielen, aus ihnen purzelten mehrere brandneue Schuhe und Klamotten, die dadurch das Sichtfeld auf die Person dahinter freigaben.
Das Mädchen, das zum Vorschein kam, lächelte sie an. "Oh, entschuldigt. Ich habe euch garnicht gesehen. Was macht ihr denn hier?", fragte sie schließlich voller Verwunderung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:20 am

Als die beiden plötzlich von hinten angerempelt und von einer Menge Klamotten bedekt waren sah man ein jungen Mädchen. Ihren Haaren an zu urteilen gehört sie zur Arena, ob sie auch die Arenaleiterin ist fragte sich Train und stellte sich anschließend vor. "Oh..Hey ich bin Train und das ist Tino. Wir sind her gekommen um gegen die Arenaleiterin anzutreten." Nachdem er sich und seinen Freund vorgestellt hatte fing er an die ganzen Klamotten und Schuhe wieder in die Tüten und Karton einzupacken. An ihren Kleidern sah er das sie einen guten Geschmak hatte..
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:50 am

Tino der schon voller Vorfreude war war total geschockt als er sich plötzlich mit lauter Schuhen auf dem Boden vor fand. Schnell stand er wieder auf, er dachte nicht mal daran dem Mädchen zu helfen. "Ey wie Train schon sagte ich bin Tino und ich möchte gegen den Arenaleiter kämpfen!" ihn störte das Rosa nicht und er lies sich davon auch nicht von dem Gedanken abbringen jetzt gegen einen unglaublich starken Trainer zu kämpfen. Er ahnte nicht mal im entferntesten daran das die Leiterin genau vor ihnen war. "Ich nehme an du kennst ihn! Hol ihn bitte schnell ich würd das gern ratzfatz über die Bühne bringen!" selbst sich deutete er mit seinem Daumen auf sich und lachte, wie so oft. Er holte seine ganzen Pokemon zurück in seine Bälle, Quaputzi einschließlich,
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:03 am

Das Mädel hatte die Schuhe und Klamotten mittlerweie wieder aufgesammelt und dankte Train für die Hilfe. Als sie ihre Worte hörte, schaute sie schnell auf ihre Uhr und musste erschocken zusammenzucken.

"Ohh, heute ist ja garnicht Sonntag. Ich dachte es wäre Wochenende und hatte deshalb die Arena geschlossen. Tut mir sooo Leid ihr beiden. Ich bin übrigens Bianka, die Arenaleiterin."

Sie sah abwechselnd zu den beiden.

"Ihr habt bestimmt schon lange genug gewartet. Wer wollte kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:41 am

Train sah Bianka verwundert an und lächelte. "die scheint ja ziemlich nett zu sein" dachte er sich und sah zu Tino und dann wieder zu der Pinkhaarugen "Nunja wir wollten dich mal fragen ob es möglich währe das wir beide in einem Doppelkampf gegen dich antreten?" Hoffnungsvoll sah er sie an und wartete ihr Antwort ab. Überraschenderweiße kam sein Togekiss hinter ihn und lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:49 am

Arenaleiter...in?! Sie? Der Zwerg? Niemals... ging Tino durch den Kopf. "Du nimmst uns doch auf den Arm! Du bist doch niemals die Arenaleiterin dieser Arena!" irgendwie belustigte ihn diese Vorstellung. Ein pink haariges Mädchen als Arenaleiterin, war ja noch kurioser als Jens und seine Geist-Pokemon. "Komm hol mal den richtigen Arenaleiter oder von mir aus auch Arenaleiterin ist mir total gleich, wir möchten kämpfen! Sofort!" er fühlte sich seinem Ziel endlich ganz Nahe und wurde total übereifrig.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:44 am

Bianka musterte die beiden. Der eine schien recht nett zu sein, der andere ziemlich eingebildet. Aber sie würde ihm schon noch zeigen wie das Haspiror lief.

"Wenn du warten willst, bis in 100 Jahren irgend wer anders die Arena übernimmt? Ich habe sie erst vor wenigen Jahren übernommen, und werde sie nicht so schnell an einen anderen Leiter übergeben.", sagte sie zu Tino.

An Train gewandt merkte sie folgendes an: "Gegen einen Doppekampf hab ic ncihts, ich würde ihn mir sogar sehr spannend vorstellen. Vorausgesetzt dein Kumpel hat überhaupt vor dieses Jahr noch hier kämpfen zu wollen.", stachelte sie Tino an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:04 am

Train lächelte, einerseits weil er erfreut bezüglich der Zusage des Doppelkampf war und andererseits weil sie es lustig fand wie sie mit Tino sprach. "Na das ist doch super oder Tino." Er sah ihn an und lächelte "Hey, die wird bestimmt nicht leicht zu besiegen sein also geben wir unser bestes einverstanden?" Schließlich sah er zu Togekiss "Und du? Bist du bereit jetzt schon deinen ersten Kampf zu bestreiten?" Das Pokemon lächelte "Toooooge!!" - "Wies aussieht sind wir bereit!"
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:10 am

"Nunja...in Ordnung. Wenn du meinst du bist Leierin nehm ich das so hin. Denk aber nicht das ich dich schonen werde nur weil du jünger aussiehst wie ich! Meine Pokemon und ich Kämpfen mit voller Power!" mit einer geballten Faust zeigte er seine entschlossenheit. "Wir wärs wenn wir bei dem Doppelkampf je zwei Pokemon einsetzen? Also wir jeweils zwei du vier?" Tino wollte einen langen und spannenden Kampf haben. Sein erster Orden sollte ihm ewig in Erinnerung bleiben und so sollte es perfekt sein. "Bereit Train?" er blickte zu ihm rüber und lächelte ihn an. Danach zuckte er zwei Pokebälle und wartete auf Biankas Einverständnis.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 4:45 am

Bianka musste bei Tinos Worten breit grinsen. "Deine Pokémon tun mir jetzt schon Leid. Übernimm dich bloss nicht. Nicht dass seine Pokémon wegen deinem Übermut umsonst leiden müssen."

Sie begab sich auf die andere Seite des Kampffelds, unter eines dieser großen rosanen Banner und zückte zwei Pokébälle.

"Vier gegen vier, einverstanden. Dann zeigt mal, was ihr drauf habt." Sie warf die beiden Bälle auf das Kampffeld, heraus kamen ein Nidorina und ein Piepi.

"Na, wollt ihr schon aufgeben?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 8:19 am

Train musste ebenfalls grinsen und machte sich bereit. "Togekiss..wenn es dir nichts ausmach würde ich dich erst im 2. Kampf einsetzen. Ist das okay?" Das Pokemon stoß einen Schrei zu bestätigung und wartete hinter seinem Trainer bis es dran war. "Na schön dann bist du dran, Los Keifel!" Er warf seinen Ball hoch in die Luft und es erschien sein Keifel "Keiiiiiifel!" schrie sein Pokemon und hüpfte aufgeregt auf und ab. Siegessicher sah er zu Bianka rüber und dann zu Tino. Er war gespannt welches Pokemon er einsetzen würde.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 9:41 am

Er wusste nicht genau welches er als erstes Einsetzen sollte, Kapilz sollte durch seinen Typen vorteil vielleicht lieber das Ass im Ärmel sein. Er wollte mal Elekid die Chance geben, erster richtiger Kampf. Elekid war zwar ein Angsthase und hatte kaum Kampferfahrung aber wie sollte es das Kämpfen sonst lernen? Er griff nach dem Pokeball und warf ihn ebenfalls, wie Train, hoch. "Elekid?" etwas verunsichert und mit Tränen in den Augen ,bei dem Anblick eines Kampffeldes und so vielen Pokemon um ihn herum, schaute er seinen Trainer vorwurfsvoll an. Doch jetzt gab es kein zurück mehr... "Komm Elekid, ich glaube an dich! Du schaffst das! Gib einfach dein bestes ok?" etwas verängstigt nickte es und blickte zu den gegnerischen Pokemon. "So, wer macht den Anfang?" Tino grinste frech in die Runde und wartete ab, mit Elekid anzufangen wäre eher ein Nachteil. Bei Arkani und Kapilz hätte er ohne weiteres 'drauf dreschen' können. Doch bei Elekid musste er umdenken, einen Kampfstil entwickeln der zu Elekid passt. Da er noch gar keinen hatte und sich auch nie darüber Gedanken gemacht hat sollte das ganz lustig werden... Los gehts...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 6:18 am

cf. Teak City

Kai fand den Weg ohne große Mühe. Die Aufregung und das Adrenalin schienen ihm immer noch heimzusuchen und er musste sich echt beherrschen nicht lauthals loszulachen. Am Eingang der Arena ließ er Arkanie zurück in den Pokeball nur Absol begleitete ihn so weiter. Leise trat er in die Arena. Auf den ersten BLick erkannte er Tino, welcher mit einem ihm unbekannten Trainer gegen Bianka antritt. Der Kampf schien gerade erst begonnen zu haben. Er deutet Absol leise zu sein. Dieses Nickte und folgte seinen Trainer auf die Tribühne. Er wollte Tino bei seinem Kampf nicht stören. Doch zu gern hätte er ihm seinen Erfolg mitgeteilt. Mühevoll setze er sich leise und geduldig wartend auf einen Platz und beobachtet gespannt das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 7:16 am

Bianka sah eher besorgt zu Tinos Elekid. Es schien noch sehr jung zu sein und vor allem sehr unsicher. Das konnte sie zu ihrem Vorteil nutzen, jedoch tat ihr das Elekid jetzt schon Leid.

"Das wird ein schneller Kampf wenn du deine Wahl ernst nimmst. Aber du kannst jederzeit aufgeben.", empfahl sie Tino. Doch gewählt war gewählt. Es gab kein Zurück mehr, das besagten die Regeln. Bianka konnte es nur noch schnell und schmerzlos für Elekid machen. Keifel schien schon eher ein Problem zu sein, vielleicht sollte sie es vorerst hinhalten.

"Okay, dann gehts los!"
"Nidorina, setz Tackle auf Elekid ein, Pipi, Metronom auf Keifel!"


Bianka hatte nicht das Gefeühl, dass es ein hartr Kampf werden sollte, dennoch wolte sie nicht so fahrlässig sein und den beiden ihren Orden schenken. Sie ging wie immer mit vollem Einsatz in den Kampf, denn nichts anderes würde man von ihr erwarten.

Nidorina legte gleich mit vollem Tempo los, und stürzte sich mit einem Tackle in Richutng Elekid. Piepi lies sich ein wenig mehr Zeit. Der Metronom dauerte eine Weile, doch am Ende kam ein... Platscher heraus, den es erfolgreich gegen Keifel einsetzte. Die Wirkung lies allerdings auf sich warten.

Bianka war so sehr in den Kampf verteifst, dass sie Kaito nicht kommen sah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:15 am

Der Kampf hatte endlich begonnen und Bianka machte den Anfang. Mit der Überraschungs Attacke Metronom kam jedoch leider nur ein Platscher raus der nicht viel bei Keifel anrichtete.

Und nun war endlich Keifel dran "Na los Keifel! Furienschlag! " Das Pokemon folgte den Worten seines Trainers und lief für sein Gewicht mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu und schlug diesen mit seinen Hörnern 3-Mal hin und her. "Super gemacht!" Schnell konnte er noch einen kurzen Blick auf seinen Partner erhaschen und sah wie Nidorina auf Elekid zurasste.

Plötzlich merkte er ein zucken an seinem Ärmel, es war sein Togekiss das ihn auf den Jungen oben auf der Tribüne hinwies. Er hatte sich jedoch nichts weiter gedacht. Es könnte sein das er als nächstes gegen Bianka antreten möchte und sich nur ihren Kampfstil anschaut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:19 am

Kai sah dem Kampf erstaunt zu.
Das Keifel des fremden Trainers hatte einen guten Zug hingelegt und Glück gehabt, nicht von einer anderen Attacke außer Platscher getroffenworden zu sein.
Doch um Tinos Elekit sorgte sich kaito ein bisschen.
Tino..komm schon!
Absol hatte sich neben Kai gesetzt und betrachtet ebenfalls das Kampfgeschehen.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:50 am

Tino merkte rein gar nichts davon das Kaito bereits in die Arena gekommen ist. Er konzentrierte sich auf sein Elekid und auf den Kampf. "Elekid Kreideschrei!" sofort versucht Elekid den Befehl seines Trainers folge zu leisten doch es war leider bereits zu spät das Nidorina hatte es schon erreicht und mit vollem Körpereinsatz weggestoßen. Elekid war total geschockt und wusste gar nicht wie es reagieren sollte und fing wieder an ein bisschen zu weinen. Kämpfen war wohl nicht so das richtige für ihn. "Elekid, du weißt das ich an dich glaube mach einfach weiter! Das wird schon und jetzt Donnerschock!" Tino versuchte sich keine Nervosität anmerken zu lassen weil der Trainer es sonst auf sein Pokemon überträgt. Würde Tino stark sein wird es Elekid auch. Elekid lief auf Nidorina zu und lud sich währenddessen auf. Seine arme kreißten die wie eine Windmühle um her und dann gab Elekid richtig Vollgas. Nur ein mal wollte er stark sein, gerade jetzt bei einem scheinbar so wichtigem Kampf. "Perfekt! Ruckzuckhieb!" Elekid, das sofort verstand worauf sein Trainer hinaus wollte, schnellte nun mit der gespeicherten Elektrizität zu Nidorina hin und schoss dann alle gespeicherte Energie auf einmal ab! Dies war kein Donnerschock sondern eine Schockwelle vom aller feinsten! Tino schaut zu Train rüber und hielt den Daumen nach oben.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 5:31 am

Bianka lies sich nciht anmerken, dass ihre Platscherattacke nicht gewirkt hatte, schließlich wollte sie die beiden keinesfalls in Sicherheit wiegen. Sie wollte es den beiden so schwer wie möglich machen. Auf der Seite von Tino sah es besser aus. Es schien keine normale Heulerattacke zu sein, sein Elekid schien am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu sein. "Hey! Willst du dein Elekid nicht lieber zurückrufen?! Es hat jetzt schon einen Schock für sein Leben!"
Doch noch war nicht die Zeit gekommen um rücksichtsvoll zu sein. Noch zumindest nicht. Sie wollte erst abwarten, ob der Trainer es selbst einsehen würde. Andernfalls würde er nichts dabei lernen.

Piepi wurde mehrfach vom Furenschlag getroffen und sah schon recht mitgenommen aus. Nidorina war aber noch voll bei der Sache.
"Nidorina, versuch die Schockwelle mit Giftstachel abzuwehren. Piepi, Keifel wird etwas aufdringlich, Gesang!"

Während Piepi nun zu einem kleinen Liedchen anstimmte, versuchte Nidorina Elekid aus der Ferne mit Giftstacheln zu bombardieren, bevor Elekid es erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 8:12 am

Der Kapmf war noch lange nicht entschieden, auch wenn es für Tino schlecht aussah hatte er mit dieser Attacke eine realistische Chance das Gegnerische Pokemon zu schwächen. Elekid lief auf Nidorina zu und seine Schockwelle nahm immer mehr an Kraft zu, doch als plötzlich der Gegenangriff von Nidorina startete musste Train schnell handeln.

"Keifel schnell! schütze Elekid vor den Giftstachel!" Das Pokemon reagierte schnell und warf sich ins Zielfeld. Doch statt die Attacke abzuwehren trafen ihn die Stacheln und verletzen es sehr. Zudem traf ihn auch noch die Attacke von Elekid, das ihm jedoch nicht viel ausmachte da es eine Elektro Attacke war und gegen Keifel so gut wie unwirksam war. Und nicht das das schon genug war schlief Keifel durch die Gesag Attacke von Pipi ein.

"Oh nein..Keifel.." murmelte er vor sich hin. Train wusste das Keifel im Augenblick eine kleine Pause gebrauchen könnte deshalb rief er es zurrück in seinen Ball um es später nocheinmal einzusetzen. "Gut gemacht, und jetzt Togekiss, das ist dein großer Auftritt zeig uns was du kannst." Togekiss flog mit eleganz über seinen Trainer und schwebte vor seinem Gegner und sah es bedrohlich an.

"Los gehts! Togekiss Turbotempo!" Das Pokemon flog sicher auf seinen Gegner zu und war fest entschlossen zu siegen. "Togeeee!"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon-Arena Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-