StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:14 pm

Kapilz hatte kaum noch Energie, sein letzter Angriff hatte eine Menge Kraft gekostet und leider auch nicht wirklich den erhofften Sieg erzielt. Trotz des starken Bodychecks des gegnerischen Damhirplex rappelte sich Kapilz dennoch auf, verlieren kam für ihn nicht in Frage. Dafür waren sie jetzt zu weit gekommen. Tino hatte aber auch nicht übersehen das Damhirplex auch recht angeschlagen war, es keuchte wie Kapilz auch ein wenig und langsam verließen auch ihn die Kräfte. Was mach ich denn jetzt bloß... Das sieht nicht gut aus, Kapilz hat bereits alles gegeben jetzt muss es mit einfachen Angriffen Schaden erzielen können ansonsten kann ich diesen Orden vergessen! Tino biss sich auf die Unterlippe, er war nervös und angespannt. Dann kam Tino doch noch eine Idee, Kapilz war immer noch in dem Zeitraum wo die Konter Attacke noch ihren gewünschten Effekt zeigen würde, doch würde das denn auch reichen? Er hatte keine andere Wahl, irgendwas musste er machen! "Kapilz...Konter..." Tino war furchbar konzentriert und das färbte auch auf sein Pokemon ab, außenstehende sollten jetzt richtig gut erkennen können wie dieser Kampf die beiden zusammen geschweißt hat. Tino dachte zu diesem Zeitpunkt, wenn er jetzt verlieren würde, wäre es vorbei. Doch er hatte schon längst etwas gewonnen, nämlich das 100 Prozentige Vertrauen seines Pokemon.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:53 am

Misstrauisch beobachtete Bianka ihr Pokemon, wie es mit letzer Kraft auf den Gegner zurannte. Sie wusste, sollte dieser Angriff ein Treffer werden hätte sie den Sieg locker in der Tasche. Deshalb grinste sie zufrieden.

Doch plötzlich bekam das gegnerische Pokemon den Befehl 'Konter' einzusetzen.
Bianka musste unwillkürlich mit dem Kopf schütteln. Kapilz, das noch mit der letzten Konter Attacke zu kämpfen hatte, schien Mühe und Not zu haben auf Tinos neuen Befehl zu reagieren - hinzu kam, dass Damhirplex von Natur aus um einiges schneller war als Kapilz.

Noch bevor die neubefohlene Attacke von Kapilz wirkung zeigen konnte, war Damhirplex bei Kapilz angekommen. Bianka wagte es nicht einmal noch hinzusehen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 3:57 am

Der Kampf war inzwischen einfach zu aufregend geworden. Train hatte ehrlich nicht mehr daran gedacht das Bianka den Kampf gewinnen könnte. Und als Tino Konter einsetze wusste Train das der Kampf jetzt vorbei war. Doch es war nicht sicher ob Kapilz das schaffen würde. Denn es war schon sehr angeschlagen..Doch Train drückte ganz fest die Daumen und sah ein kleines leuchten..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:53 am

voller anspannung hielt kai es nicht mehr aus. er konnte nicht zusehen wie sein freund entweder zugrunde ging oder den kampf scharf für sich gewann. er schlich sich hinaus, gefolgt von absol und schlenderte zurch dukatia city.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:39 am

Eine Rauchwolke breitete sich über das ganze Kampffeld aus und versperrte den Trainern die Sicht. Tino hatte immer noch nicht gemerkt das Kaito hm zu schaute, genauso wenig bemerkte er das Kaito wieder ging um seinen eigenen Weg zu finden. Er blickte noch mal zu Train rüber, wusste aber innerlich schon genau wie der Kampf ausgegangen war... Es hat nicht gereicht... ging es ihm durch den Kopf. Er drehte sich um, rief sein zu Boden gegangenes Pokemon zurück und ging zum Ausgang. Kein Wort, weder zur Arenaleiterin Bianka noch zu Train. Er lächelte halbherzig und fasste einen Entschluss. Er muss alleine mit seinen Pokemon weiter ziehen um stärker zu werden, er müsse seinen Horizont erweitern. Erst dann hat er Chancen auf den Titel des Champs. Draußen stieg er auf sein Arkani und verschwand mit diesem und seinen anderen Pokemon in einem nahe gelegenen Wald...

Letzter Post von Tino Nakamura
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:33 am

Pokémon-Arena - Seite 3 Bianka

Bianka rief ebenfalls ihr am Ende seiner Kräfte angekommenes Damhirplex zurück. "Du warst super, Liebling.", flüsterte sie dem Pokéball zu. Als sie wieder aufsah war Tino bereits verschwunden, weswegen sie ein wenig verdutzt aus der Wäsche sah.
Sie ging auf Train zu und reichte ihm die Hand. "Es war ein schöner Kampf, auch wenn dein Freund noch lernen sollte weniger stürmisch zu sein."
Er sah noch einmal zum Ausgang, in der Hoffnung Tino ürde nochmal reinschauen. Doch diese Hoffnung blieb unerfüllt.
"Naja, ist ja auch egal. Dein Kampfstil hat mich ziemlich beeindruckt. Die Selbstlosigkeit mit der du deinen Partner unterstützt hast, habe ich noch bei kaum einem Trainer gesehen." Sie kramte kurz in ihrer Tasche. Und reichte Train das, was sie aus ihr hervorholte.

"Train war dein Name, oder? Auch wenn du verloren hast, möchte ich dir trotzdem den Basisorden überreichen. Meiner Meinung nach hast du alle Erwartungen erfüllt, die für ihn nötig sind."

"Ich nehme an, dein Ziel sind auch die anderen Arenen der Johto Region. Ich wünsche dir auch dort ein gutes gelingen. Ich habe keine Zweifel, daran, dass du es schaffen könntest."

Bei diesen Worten schenkte sie Train ein fröhliches Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon-Arena - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-