StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Teak Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Teak Arena Empty
BeitragThema: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:12 pm

Die Arena von Teak City mit dem Arenaleiter Jens
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 6:22 am

>>>> Pokemon Center - Teak City

Tino stampfte voraus und Kai spazierte ruhg hinter her. "HAAAAALLO!?" rief Tino. "IST JEMAND DA!?, ARENALEITER!?" Tino brüllte durch die ganze Arena und hoffte auf eine Antwort. Es passierte aber nichts.
"Hmm..Kai mach was." er schaute Kai hoffnungsvoll und zugleich auch vorwurfsvoll an. Tino stampfte mit dem linken Bein auf dem Boden um zu testen wie stabil die Arena ist und lief ein mal im Kreis.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 6:29 am

Tino stampfte vorraus, Kai ließ sich Zeit.
"HAAAAALLO!?
IST JEMAND DA!?, ARENALEITER!?"
Tino brüllte durch die ganze Arena und hoffte auf eine Antwort. Es passierte aber nichts.
"Hmm..Kai mach was."
Er schaute Kai hoffnungsvoll und zugleich auch vorwurfsvoll an. Tino
stampfte mit dem linken Bein auf dem Boden um zu testen wie stabil die
Arena ist und lief ein mal im Kreis.
Kai schüttelte amüsiert den Kopf.
"Tino. schon mal überlegt nicht wie ein Relaxo durch die Gegend zu stampfen und wie ein eneco rum zu quiken?"
Er stellte sich neben seinen Gefährten.
"Arenaleiter Jens. Ich erbitte hiermit einen Kampf gegen euch um den Phantomorden erkämpfen zu können"
Kai verblieb in der Hoffnung das sich der Arenaleiter zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:23 am

Eine Stimme die deutlich spricht war zu vernehmen. ,,Wen ihr ein Kampf haben wollt, dan, so tretet ein."
Die Tore der Arena öffneten sich und warteten regelrecht darauf, das Ahnungslose in dem Geisterhaus eintreten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:42 pm

,,Wen ihr ein Kampf haben wollt, dan, so tretet ein."
Die Tore der Arena öffneten sich und warteten regelrecht darauf, das Ahnungslose in dem Geisterhaus eintreten.Kai nickte Tino zu. Zusammen betraten sie die schaurige Arena.
"Arenaleiter Jens?"
Jetzt da er kurz vor dem Kampf stand, wurde auch kai etwas mulmig zu Mute.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:12 am

"Arenaleiter Jens?" fragte Kai in einem beherrschten Ton. Tino freute sich so sehr das er es einfach nicht abwarten konnte...!
Er lief einfach weiter in die Arena rein, angst vor Geistern? Niemals! Als Tino lief rutschte er über einer Bananenschale aus..."Uuuuhaaa!" Tino stand wieder auf und schaute Kai lachend an. "Alles okey!" als Tino einen weiteren Schrit machte ruschte er wieder aus. "Meine Güte was ist denn hier los Kai?!" trotzallem lief er weiter. Auf dem Arenakampfplatz angekommen fiel er ein drittes mal über eine Bananschale..."Alles okey!" Tino lachte, blieb aber liegen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:23 am

Teak Arena Jens
"Der bin ich!", begrüßte Jens die beiden mit einem freudigen Tonfall und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während er aus einem Nebenraum in den Hauptraum trat.
Ein Alpollo hob die Bananenschale, auf der Tino mehrmals ausgerutscht war, auf und platzierte sie vor Kaitos Füßen, auch wenn dieser jetzt wahrscheinlich nicht mehr hineintreten würde.

Jens lachte, als er Tino auf dem Boden liegen sah und stellte sich dann vor den beiden hin.
"Hallo. Seid ihr hier, um um den Phantomorden zu kämpfen?", fragte er die offensichtliche Frage und stellte sich bereits auf die andere Seite des Kampffeldes.


Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:43 am

Kai grinze bei Apollos Handeln und trat neben die Schale. Er half Tino auf die Beine und wendete sich dann an Jens.
Das wird bestimmt lustig^^
"Ja. Ich würde gerne gegen dich antreten und mein Glück versuchen."
Kai stellte sich ebenfalls auf die gegenüberliegende Seite des Kampffeldet auf und wartet auf Jens Einweisung.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:51 am

"Mooooment! Ich Kämpfe zu erst!" Tino schubste Kai zur seite und warf einen Pokeball in die Luft! "Auf gehts Arkani!" "Arkani!"
"Ich freu mich da schon die ganze Zeit drauf mein erster Arenakampf! Welche Regeln haben wir?"
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:56 am

"Okay. Dann mal die ersten paar Fragen, wie heißt du, wie viele Orden hast du schon, mit wie vielen Pokemon möchtest du antreten ...", zählte Jens an den Fingern seiner linken Hand ab, aber dann warf sich der blonde Trainer dazwischen und -rief ein Arkani hervor.

"Du bist aber übermütig.", meinte Jens mit einem Lachen und schnappte sich den Pokeball von Alpollo.
"Wie viele Pokemon hast du denn dabei? Und wie heißt du?", fragte er und balancierte seinen gewählten Pokeball auf seinem Handrücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:04 am

Kai trat neben Tino und grinzte.
"Mein name lautet Kaito Takeru. Ich stamme aus der Hoenn-Region genauer gesagt aus Graphitport City. Ich besitze 3 Orden aus meiner Heimatregion und mein Pokemon Team besteht aus 6 treuen Gefährten."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:06 am

"Ich bin Tino Nakamura, aus Alto Mare und freue mich tierisch auf meinen ersten Orden! Ich habe 2 super Pokemon und bin schon total aufgeregt wegen dem Kampf...nicht wahr Arkani?"
Tino schaute selbstsicher zu seine Freund Kai und dann zu Jens dem Arenaleiter.
"Na was ist Jens? Kanns endlich los gehen? Mein Arkani ist heiß auf einen Kampf nicht wahr?!"
"Aaaarkani!" Arkani stief eine kleine Flamme aus seinem Maul aus um seine Kampflust zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:15 am

Jens starrte die beiden an.
Die waren ja ... ein ungewöhnliches Gespann. Aber gut.

"Naja, Tino, wir kämpfen in dieser Arena in der Regel Vier-gegen-Vier. Das heißt, du bräuchtest noch 2 Pokemon, damit du zumindest eine reelle Chance hättest ..."
, lehnte Jens den augenscheinlichen Anfänger ab und zuckte mit der Schulter.
"Sorry. Du kannst jederzeit wiederkommen, wenn du vier Pokemon hast."
Für gewöhnlich war er da nicht so streng, aber Tino schien ein Anfänger zu sein und er wollte ihn nicht gleich entmutigen, indem er ihn in den Boden stampfte.

"Aber Kaito, wenn du sechs Pokemon hast, können wir einen Kampf machen. Wie gesagt, jeder darf vier Pokemon verwenden und du bekommst den Phantomorden, wenn du es schaffen solltest, mich zu besiegen.", sprach Jens an Kaito gewandt und machte eine Wischbewegung mit der Hand, um Tino zu signalisieren, dass er zur Seite treten soll und Kaito in das Kampffeld lassen soll.

"Das hier ein ein offizieller Arenakampf, blah blah, mein erstes Pokemon ist Alpollo."

Das Alpollo, das bisher noch mit der Bananenschale gespielt hatte, schaute auf und schwebte dann in das Kampffeld.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:21 am

"Naja, Tino, wir kämpfen in dieser Arena in der Regel Vier-gegen-Vier. Das heißt, du bräuchtest noch 2 Pokemon, damit du zumindest eine reelle Chance hättest ..." "Äääh was?" Tino und Arkano erstarrten zu Stein und waren total enttäuscht.
"Das kann doch nicht wahr sein..." murmelte Tino.
"Arkani Arkani" und Arkani war gleichermaßen gekränkt. "Na gut Kai, dann hau mal rein du schaffst das!" Tino wedelte mit der Hand und zeigte ihm das er ruhig Kämpfen könne, im gleichen Atmenzug streckte er Jens die Zunge raus und dachte ~Kai wird ihn sowas von fertig machen!~
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:27 am

Kaito sah Tino an,welcher völlig zerstreut zu sein scHien. Er legte ihm eine Hand auf seine Schulter.
"Bei nächsten Mal schaffst du es!"
Kaito Haut kribbelte vor Aurfegung. Dann trat er auf das Kampffeld und wartet auf Jens erstes Pokemon. Es war das Alpollo, welches die Bananenschalen in der Arena verteilt hatte.
Irgendwie mag ich diese Pokemon.
Kaito starrte unsicher auf seine Pokebälle.
Normale Attacken sind wirkungslos ebenso wie boden oder kampf...na schön..
"Nun gut. Dann wollen wir doch mal sehen ob ich auch ne Chance habe."
Zielstrebig nahm er einen Pokeball und warf ihn aufs Kampffeld. Heraus sprang sein Magnayen.
"Magnayen! Mach mir keine Schande! Wenn wir zusammenhalten können wir es schaffen!"
Sein Pokemon nickte ihm zu und stellte sich kampfbereit auf das Feld.

Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:36 am

"Magnayen?", wiederholte der Geist-Pokemontrainer und schaute das graue Pokemon genau an.
Er hatte noch nie von dem Pokemon gehört, aber Kaito hatte ja erwähnt, dass er aus Hoenn stammte und mit den Hoenn-Pokemon war Jens leider nicht so vertraut.

"Was auch immer. Alpollo, Hypnose!", rief er und das Geistpokemon wurde unsichtbar, um sich dem Gegner zu nähern.

"Übrigens, habt ihr euch schon die Turmruine angeschaut?"
, machte Jens ein bisschen Smalltalk, denn das lenkte den Gegner manchmal ab.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:40 am

Während des Kampfes saßen Tino und Arkani neben dem Kampffeld auf dem Boden und Tino drehte seinen Finger auf dem Boden hin und her....
"Go Kai! Go Kai!" tönnte es schwach aus seinem Mund..."MACH IHN FERTIG!!!" rief er plötzlich laut!
Tino war Feuer und Flamme als ihm in den Sinn kam das er seinen Freund unterstützen muss. Außerdem mochte er diesen Jens nicht.
"LOS KAI ! WUH!" "ARKANI!" Arkani und sein Trainer liefen im Kreis und feuerten ihre Freunde fleißig an!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:54 am

Kai grinze bei Tinos Anfeuerungsveruschen. Der kleine war ein echter Freund geworden auch wenn er komisch war. Aber Kai hatte ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
"Übrigens, habt ihr euch schon die Turmruine angeschaut?"
Dieser Jens meint wohl er könne mich ablenken. Doch das passiert mir nicht nochmal.
"Magnayen. Versuch der Attacke auszuweichen und stürze dich dann mit Eisenschweif auf Alpollo!"
Magnayen nickte und hielt ausschau nach dem Geistpokemon. Als das Pokemon plötzlich vor Magnayen auftauchte um seine Hypnose-Attacke zu absolvieren, entwich es den Hypnosestrahlen nur knapp und schlug mit seinem Schweif dem Geistpokemon eins auf die Rübe.
"Gut gemacht"
Dann wante Kai sich kurz an Jens.
"Nein. ich denke das werden wir nachher tun. Das erste Anliegen von uns war dich herauszufordern."
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:10 am

"Da fühl ich mich geehrt.", antwortete Jens scherzhaft und beobachtete, wie Alpollo eins auf die Mütze bekam. Okay, das tat weh, allzu oft sollte das nicht vorkommen.
"Alpollo, Tiefschlag.", befahl er als nächstes. Sein Alpollo war nicht unfähig und würde das schon hinkriegen. Hoffte er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:36 am

Magnayen versuchte von sich aus den Tiefschlägen Alpollos auszuweichen. Doch leider war das Pokemon nicht in der Lage. Die Tiefschläge trafen es mit voller Wucht.
"Magnayen versuche dich mit Finsteraura zu retten!"
Das Pokemon knurrte das Alpollo wütend an, als diese zu einem weiteren Tiefschlag ansetzte. Der Tiefschlag Alpollos traf auf Magnayens Finsteraura und entfachte eine Staubwolke. Als sich der Staub verflüchtigte, standen sich Alpollo und Magnayen wieder kampfbereit gegenüber.
Magnayen hat ganz schön was abbekommen..Aber ich vertraue darauf das es mich nicht hängen lässt..
Der Trainer gab seinem Pokemon einen neuen Befehl.
"Magnayen, wenn du kannst versuch es mit Finsteraura klein zu kriegen! Los!"
Kai biss die Zähne zusammen, wären sein Pokemon Apollo mit Finsteraura attackierte.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:19 am

Jens konnte nur die Augenbrauen hochziehen. Magnayen kannte eine Attacke wie Finsteraura, aber Kaito hatte erst 3 Orden?
Sein Alpollo war nicht sein stärkstes Pokemon und schnell zeichnete sich ab, dass das Geistpokemon mit dem Unlicht-Pokemon nicht klar kam.
"Okay okay ...Alpollo, Donnerblitz."
Eigentlich wollte er sein Pokemon zurückrufen, doch dann kam ihm diese Idee. Der Donnerblitz seines Alpollos war stark, er konnte nur hoffen, dass ihm das auch etwas brachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 7:00 am

Magnayen fletschte weiterhin dir Zähne. Als Kai den nächsten Befehl des Arenaleiters hörte wurde ihm klar , dass er unbedingt etwas tun müsse.
Hm...wenn Magnayen die Attacke Donnerblitz abbekommt geht der erste Punkt an Jens. Ich muss mir was einfallen lassen.
Und schon kahm Kai eine Idee. Anfangs würde sie funktionnieren. Den Rest würde man dann sehen.
Magnayen!Schnell verschwinde unter die Erde bevor der Donnerblitz dich trifft!
Das Pokemon verschwand mithilfe der Schauflerattacke gerade rechtzeitig unter die Erde. Der Donnerblitz traf ins leere. Kai atmete erleichtert auf.
Magnayen! Eisenschweif auf Alpollo, los!
Alpollo sah sich verwirrt um. Magnayen budelte sich bis zu Alpollos Rücken, sprang aus dem Erdboden und traf das Geistpokemon zum letzten Mal mit volle Wucht. Es klatschte auf die Erde und regte sich nicht mehr. Das Unlichtpokemon brüllte vor Freude auf.
Magnayen, gut gemacht! Der erste Sieg gehört uns!
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:30 am

Vor lauter Anspannung und Tatendrang konnte Tino nicht einfach rumsitzen und nichts tun. Er musste einfach aufspringen und los gehen. Er konnte nicht zuschauen wie andere die Orden absacken, er musste besser werden um selber dort stehen zu können wir Kaito jetzt stehen konnte. Er beschloß nicht weiter auf den Sieg, der ohne hin kommen würde, zu warten und ging aus der Arena raus. Bevor er ging drehte er sich um und rief zu seinem Freund und Rivalen: "Tut mir unheimlich Leid! Wir sehen und ganz bestimmt wieder! Ich muss los um besser als zu zu werden!" lachend sprang er auf sein Arkani und schon waren sie weg. "Ok Arkani! Nächste halt Teak City Pokemon Center! Und danach mal sehen wohin es uns diesmal verschlägt!" mit einem lachendem und weinendem Auge trennte er sich von seinem neuen Freund. Doch ihm war klar das sie sich wieder sehen würden.

tbc. Teak City - Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:25 am

Kai drehte sich noch kurz zu Tino um. Schmerz erfüllte sein Herz.
Ja wir werden uns wiedersehen. Arkanie und ich werden eurer Fährte folgen sobald wir hier fertig sind.
Dann wandte er sich an Jens.
Du darfst dein nächstes Pokemon wählen. Es wäre schön wenn wir fortfahren könnten. Ich will meinen Freund nicht so lange warten lassen.
Er sah Jens flehend an und ignorierte sein Herz.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:14 am

"Das war rührend.", meinte Jens mit emotionsgeladener Stimme und widerstand dem Drang, Kaito einfach den Phantom-Orden in die Hand zu drücken und den Jungen von dannen ziehen zu lassen.
Nein, er hatte ein Aufgabe und musste sich auch erfüllen, selbst, wenn es ihm das Herz brach, diese beiden Freunde länger als nötig voneinander zu trennen!

"Beeilen wir uns."
, stimmte der Blonde zu und griff nach dem Pokeball für sein Traunfugil.

Das kleine Geistpokemon kam mit einem 'Traun~' aus seinem Ball und schaute Kaito freundlich an.
Doch das Äußere konnte täuschen und darauf setzte Jens.

"Traunfugil, los, Toxin!"

Hinterfragen wir lieber nicht, woher das Traunfugil diese Attacke kannte (Jens alte Beziehung mit Janina musste nun wirklich niemand aufrollen) und überlassen wir es Kaito, wie er mit einer Vergiftung umgeht.
Hurr.
(dieser post ist doof und ich werde das idiotische später rauseditieren. Wuhu.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Teak Arena Empty
BeitragThema: Re: Teak Arena Teak Arena Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Teak Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Teak City
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-