StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:10 am

Justin fand es lustig wie Olivia ihn mit auf den Boden gezogen hatte. Es ist aber nichts schlimmes passiert da sie auf der Wiese platz genommen hatten. Im Schneiderzitz machte er es sich anschließend gemütlich und legte seine Hände in Lücke die seine Beine ergaben.

Olivia wollte immerwieder anfangen jedoch merkte man das sie selber nicht so ganz sicher war wie sich beginnen sollte. Nach einigen Anläufen kamen die ersten verständlichen Worte aus ihrem Mund. Aufmersam hörte der Junge ihr zu. Immerhin wollte er auch klarheit über die ganze Sache haben.

Was er da hörte überraschte ihn nicht wirklich. Man hat immerhin mitbekommen wie Olivias Bruder die Pokemon von Justin und auch von Olivia behandelte. Auch an seinem Riezeros merte man das es nur auf den Kampf spezialisiert war. Also keine Gefühle. Justin merkte das Olivia das alles sehr nahe ging und sie das alles belastete. "Du meinst Evoli nicht wahr?.." fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:23 am

Justin fragte, ob Olivia Evoli meinte, daraufhin nickte diese erstmal nur. Sie sah zu ihrem Psiana, lächelte dann leicht. Ihr Blick glitt wieder zu Justin. "Ja...nur.." wollte sie fortfahren, sah dann jedoch runter zu ihrem Fukano. "Er hat..." Man musste merken, wie traurig Olivia das alles machte. "Er war nicht immer so, wie du ihn kennen gelernt hast." Damit sah sie den Jungen wieder an. "Ich habe ihn geliebt. Er war der beste Bruder, den ich mir hätte wünschen können. Doch dann...aus einem grund, den niemand kannte.." Inzwischen sah man, dass sich Tränen in ihren Augen gebildet hatten, die sie versuchte, wegzuwischen, allerdings brachte das reichlich wenig.

Sie sah wieder zu Psiana, musste daran denken, was er diesem und auch all den anderen Pokémon damals angetan hatte und dann musste sie an den gestrigen Abend denken, an dem es ähnlich abgelaufen war. Ein kurzer Blick zu Justin, dann sah sie zu ihrem Fukano. "Er hat angefangen, die Pokémon zu verprügeln, zu treten...irgendwann waren sie so erschöpft, dass sie im Pokémon Center bleiben mussten. Für einige Tage." Durch ihre Augen sah die Schwarzhaarige alles nur verschommen. "Meine Mutter hat entschieden, dass ich das Evoli zu dem Fukano bekommen sollte, warum, das weiß ich nicht. Ich bin noch nicht mal die Zweitälteste...Daraufhin wurde mein Bruder wütend und ist abgehauen..." Ende der Geschichte? Nein, nicht ganz. "Ich habe lange nichts von ihm gehört, bis es dann im Fernsehen lief..." murmelte Olivia, in dem Bewusstsein, dass Justin nicht darauf kommen würde, was genau man dort hatte sehen bzw hören können, auch wenn er jetzt so einiges über ihn wusste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:38 am

Justin wartete gespannt wie es weiter gehen würde. Erstrecht nachdem Olivia meinte ihr Bruder war nicht immer so gewesen. Schlecht zu glaube, justin konnte sich das aber gut vorstellen. Er hatte ihn bis jetzt nur einmal gesehen. Aber leider zur Falschen Zeit. Wenn Olivia sagt das er damals anders war hätte er ihn gerne so kennengelernt. Mit einem Blick den man nicht so gut beschreiben konnte sah er Olivia weiter an und hörte zu.

Als sie ihm dan erzählte das ihr Bruder aus einem nicht erfindlichem Grund anfing die Pokemon zu verprügeln und zu treten wurde ihm schon etwas mulmit im Magen. Er sagte aber nichts. Sein Blick müsste wieder schon mehr als genug ausdrücken was er dachte. Das Olivia die Pokemon dann bekommen hatte war für ihn gut verständlich, denn kein Pokemon hat sowas verdient.

Als Olivia dann noch erzählte das er im Fernsehn gewesen war schwirrtem ihm 100 Gedanken durch den Kopf. Ob es vermutlich Körper verletzung oder sogar Mord! Dieder Gedanke lies nichtmehr los und so fragte er sie einfach.."W-Wie im Fernsehn? Und wieso überhaupt?" Seine Stimme klang besorgt. Denn er wusste das es Olivia schon wieder zu viel war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:30 am

Für Olivia war recht klar gewesen, dass er noch danach fragen würde. Immerhin hätte es alles mögliche sein können, da war es ja nicht klar. Wobei sie eigentlich gedacht hatte, dass jeder es im Fernsehen bereits gesehen hatte. Aber so war es natürlich umso besser. Als sie den Bericht im Fernsehen gesehen hatte, hatte sie sich geschämt. Dafür, dass er ihr Bruder war.

"Im Fernsehen...da kam ein Bericht über ihn..." sagte Olivia leise. "Er hat...Pokémon gestohlen, sie für seine Zwecke missbraucht und sie dann wieder frei gelassen, als er meinte, sie seien zu schwach..." all das ratterte das Mädchen herunter, um es endlich hinter sich zu haben. Wie sie such dabei anhörte war ihr relativ egal. Sie musste jetzt sowieso schon wieder schlimm aussehen - verwischtes Make-Up, müde. Olivia sah Justin ins Gesicht, um seine Reaktion besser sehen zu können, obgleich es ihr nicht gefiel, dass er sie in den wenigen Stunden, in denen er sie kannte, schon so oft hatte weinen sehn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:21 am

Justin konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. Man konnte ihm sicherlich anmerken wie sehr ihn das mit nahm und sich aufregen wollte..doch besonders Olivia fiehl es schwer über die Vergangenheit und ihrem Bruder zu reden. In dem Moment als sich ihre Tränen aus dem Auge entfernten und die Wange herrunterrollten wusste der junge Koordinator das er lieber die Klappe halten sollte und deshalb schwieg er einfach. Denn jedes Wort gegen ihren Bruder würde sie sicher nachdenklicher und trauriger machen.

Einige Augenbliche später stand Justin auf; packte das traurige Mädchen am Arm und zog sie vorsichtig vom Erdboden hoch. Als sich beide dann gegenüber standen sagte er was er vorhin nicht konnte "Olivia..ich würde gerne mit dir einen Trainings Kamp machen..einfach nur Freundschaftlich." Er warf einen Blick zu seinen Pokemon die seine Worte aufmerksam gelauscht hatten. Würde die Trainerin zu stimmen würde das sicherlich ein spannender Kampf werden. Und das wussten alle.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 10:46 am

Die schwarzhaarige war froh, dass Justin nun die Wahrheit wusste, allerdings war sie ebenso betrübt darüber. Sie kannte den jungen kaum und dennoch hatte sie ihm erzählt, was sie sonst niemandem erzählen würde. Sie würde es noch nicht mal in Erwägung zu, jemandem auch nur das kleinste bisschen von ihrem Bruder zu berichten. Noch nicht mal sicher sein konnte sie sich, dass Justin es niemandem weitererzählen würde, allerdings glaubte sie schon, dass es bei ihm blieb. Sonst hätte sie mit dem Thema schon längt abgeschlossen und auch nicht neu damit angefangen.

Froh war sie auch darüber, dass Justin nichts beleidigendes über ihren Bruder losließ, auch wenn sie sich ziemlih sicher war, dass er sicherlich einiges in petto hatte, was er bestimmt gerne von sich gegeben hätte. Sie war ihm dankbar dafür, dass er alles nur hinnahm und es ihr nicht noch schwerer machte, als es durchaus schon war.

Dann plötzlich stand er auf und zog die schwarzhaarige mit nach oben. Mit einer Hand hielt sie noch immer Fukano fest in den Armen. Gerade, als sie sich die Tränen wegwischte, fragte Justin sie, ob sie einen trainingskampf machen würden.Diese Frage lenkte Olivia völlig ab, denn damit hätte sie nicht gerechnet. Doch ein kurzer Blick zu ihrem psiana und den anderen Pokémon verriet ihr, dass es wohl gar keine schlechte Idee zu sein schien. Und vielleicht würde sie das ja auch ablenken. Wenn schon allein die Frage danach sie abgelenkt hatte, so würde der eigentliche Kampf sicher noch mehr als Ablenkung dienen. "Ähm...o-k." sagte Olivia noch leicht verwirrt, dann bildete sich doch ein leichtes lächeln auf ihren Lippen, die Tränen hörten auch langsam auf nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 7:12 am

Nachdem Olivia zu ihren Pokemon sah und diese zustimmten wussten alle das es wirklich witzig und spannend werden würde. Und das Mädchen stimmte ebefalls zu. Justin lächelte und war glücklich. Er überlegte einen Augeblick wo sie kämpfen sollten. Justin sah sich um "Hmm hier ist genügend Platz" erneut lächelte er. Darauf hin drehte er sich von dem Mädchen weg und ging einige Schritte; so das ein 'Kampffeld' entstand. Schrit für Schrit entferne er sich. Seine Pokemon folgten ihm sofort.

Auf der anderen Seite angelangt überlegte er "Hmm..welche Pokemon soll ich nehemen..Bamelin; Ich habe es geradde eben bekommen. Währe interessant mit ihm zu kämpfen Oder Evoli; immerhin muss ich es trainieren für die Wettbewerde..." Nach langen überlegungen entschied er sich letzendlich für Bamelin. Er ging in die Knie und seine beiden Pokemon versammelten sich. "So, Ich habe mich für Bamelin entschieden.." Bamelin freute sich, das es gleich schon bei Jutsin kämpfen durfte..Evoli jedoch war traurig da sich sein Trainer wieder nicht für es entschied. "Evoli..Beim nächsten Kampf bist du drann versprochen!" Mit diesen Worten zauberte er seinem Pokemon ein lächeln auf die Lippen. Evoli wusste auch das es sich auf Justin´s versprechen verlassen konnte.

Und somit sprang Bamelin ins Kampffeld und machte sie bereit. Noch ganz locker warteten Justin und seine Pokemon auf Olivias entscheidun. Immerwieder drehte sich Bamelin zu Justin um und lächelte. Evoli war etwas eifersüchtig dennnoch freute es sich; seinen Freund kämpfen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 7:26 am

Justin entschied, den Kampf hier zu verantstalten. Olivia hatte nichts dagegen. Sie war noch immer etwas überrascht über seine Frage, aber es lenkte sie ab. Und das war mehr als gut. So würde sie vergessen, was in den letzten STunden passiert war - jedenfalls für einen hoffentlich länger andauernden Moment - und sie konnte für den Arena-Kampf trainierren. Während Justin auf die andere Seite maschierte, um ein 'Kampffeld' entstehen zu lassen, überlegte Olivia schonmal, welches Pokémon sie in den Kampf schicken würde.

Olivia kniete sich hin, vergaß dabei jedoch ihr Bein und bereute es sofort. Dennoch blieb sie in der Hocke, ihr Psiana kam zu ihr. "Ich möchte ganz gern Aquana nehmen. Passt du dann auf Fukano auf?" Psiana nickte eifrig, es schien es nicht schlimm zu finden, nicht in den Kampf geschickt zu werden. Immerhin kam Psiana fast immer dran und die anderen mussten schließlich auch trainieren. Und das wusste das Psycho-Pokémon. "Gut." sagte Olivia lächelnd, stand wieder auf und ging etwas abseits des Kampfplatzes, um dort Fukano auf eine weiche Stelle der WIese zu legen. Psiana setzte sich neben das Feuer-Pokémon. Die Schwarzhaarige strich Psiana noch einmal über den Kopf, dann lief sie zurück und griff in ihre Tasche.

"Also dann: Aqua, dein Kampf!" rief Olivia und warf den Pokéball, aus dem sogleich ihr Wasser-Pokémon kam und sich kampfbereit machte. Vielleicht war es nicht gerade die beste Entscheidung gewesen, ein Wasserpokémon gegen ein Wasserpokémon zu nehmen, aber das war Olivia egal. "Bereit?" rief sie Justin zu und als dieser Bestätigte, fing Olivia auch gleich an. "Aquaknarre!" Daraufhin schoss ein recht heftiger Wasserstrahl aus dem Munde Aquas.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi März 02, 2011 8:04 am

Nach kurzem Warten entschied sich die Schwarzhaarige letzlich für ihr Aquana. "Hmm..ein WasserPokmeon gegen ein WasserPokemom, das wird spannend" dachte er sich. Wieder auf den Kampf konzentriert merkte er wie Aquana schon seine erste Attacke einsetzte. "Jetzt gehts los.." sagte er zu seinem Pokemon das schon auf seinen ersten Befehl wartete.

"Na los Bamelin! '.......'" - "Verdamt! ich weiß nicht welche Attacken es kann." schrie er verzweifelt in seinen gedanken. Das Pokemon das immernoch auf den Befehl seines Trainers wartete wurde nervös. "Los Ausweichen!!" schrie er schnell seinem Pokemon zu. Gerade als es springen wollte wurde es schon von dem angriff getroffen. Der Strahl war einfach schneller. Bamelin wurde einige Meter weggetrieben, konnte sich jedoch schnell am Boden festkrallen und dem Angriff gegenhalten.

Bamelin hatte auch keine Schnweren Schaden davon getragen. Auch wenn es eine sehr heftige Attacke war. "So, und jetzt sind wir dran!" rief er zu Olivia. Er überlegte einen Augenblick. Denn immerhin hat er seine Schwester schon oft mit dem Pokemon in Wettbewerben kämpfen sehen. "Gut, Los Bamelin Aquawelle!" Das Bamelin sprang in die Luft erzeugte mit hilfe seines Mundes einen Wasserball den es mit den Händen festhielt und immmer größer werden lies. Kurzdarauf warf er ihn auch in die Richtung von Aquana.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 4:22 am

Olivia war gespannt, welche Attacke das Bamelin einsetzen würde, jetzt, wo es doch noch ziemlich neu in Justins Team war. Wusste er denn überhaupt, welche Attacken es konnte? Nun, das würde Olivia noch schnell genug herausfinden. Der Strahl ihres Pokémons kam inzwischen immer näher an das Bamelin heran. Wenn Justin ihm nicht bald sagte, was es zu tun hatte, so würde der Strahl das Pokémon treffen.

Er setzte an, verstummte dann aber, worüber Olivia grinsen musste. Er hatte wohl wirklich keine Ahnung, welche Attacken er von seinem Bamelin verlangen konnte. Vielleicht hätte er das vorher nochmal durchgehen und üben sollen? Besser wäre es sicherlich gewesen, denn so schrie er nur, Bamelin solle ausweichen, wurde allerdings trotzdem von der Aquaknarre getroffen. Natürlich machte es dem Pokémon nicht viel aus, doch das war Olivia bereits klar gewesen. Immerhin hatte sie gerade ein Wasserpokémon mit einer Wasser-Attacke angegriffen. Dass das nicht viel Wirkung hatte war ja logisch.

Als Justin ihr zurief, dass nun er a der Reihe war, zog Olivioa abwartend eine Augenbraue hoch und bereitete im Kopf bereits den nächsten Schritt vor. Als Bamelin nun endlich eine Attacke ausführte, grinste Olivia nur. "Ruckzuckhieb!" rief sie ihrem Aquana zu, welches sofort auf den Wasserball zurannte. Von diesem getroffen rannte es frisch gestärkt weiter direkt auf Bamelin zu. Damit war für Justin klar, dass es Wasser-Attacken nicht brachten. "Hübsche Fähigkeit, findest du nicht?" rief sie ihrem Gegner grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:31 am

Nachdem Bamelin den Angriff gut überstand und das Aquana von Olivia ebenfalls
war es ihm sicher. Mit Wasser-Attacken kommen hier beide nicht weiter. Der Schwarzhaarige musste sich schnell einen neue Strategie überlegen. Viel Zeit blieb ihm jedoch nicht denn das Aquana kam mit einem Hohen Tempo auf Bamelin zu gerast. Inzwischen war Bamelin wieder auf dem Boden.

Nachdem dann das gegnerische Aquana schon in einem hohen Tempo auf die beiden zugerast kam musste Justin schnell reagieren "Bamelin, jetzt. Ultraschall!!" befahl der junge Koordinator hastig seinem Pokemon. Das Oragene Pokemon drehte sich schnell um sich selbst. Aus seinem Schweif der in zwei geteilt war kam eine gigantische Schwingung* und flog auf das herran rasende Pokemon zu.

*Hoffe du weißt was ich meine xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 4:37 am

Olivia bemerkte, dass Justin nicht wusste, was er tun sollte - jedenfalls zuerst nicht. Denn als Aquana Bamelin beinahe erreicht hätte, sprang dieses in die Luft und feuerte einen Ultraschall auf Olivias Wasserpokémon. Nun war es an der Zeit, dass Olivia schnell handelte. Allerdings hatte sie keine große Idee, wusste aber, dass sie sich beeilen musste. Kurz bevor der Ultraschall ihr Pokémon traf, rief sie "Spring! Dann surfer!" In dem Bewusstsein, dass Wasserattacken nicht sehr viel brachten, das gegnerische Pokémon aber dennoch leicht anschwächten, sprang das Aquana in die Luft, um gleich darauf am Boden aufzukommen. Von dort aus startete es eine heftige Surfer-Attacke, wodurch eine riesige Wasserwelle auf Bamelin - und auch auf Justin - zuschwappte. (out:hoffe, du weißt, was ich meine xD)

Olivias Blick glitt kurz zu ihren anderen beiden Pokémon und als sie bemerkte, dass ihr Fukano aufgewacht war, lächelte das Mädchen froh. Dann widmete sie sich wieder dem Pokémon Kampf. Gespannt war sie darauf, wie Justin auf ihre Attacke reagieren würde und was Bamelin als nächstes tun sollte. Geplant hätte Olivia ihren nächsten Schritt gerne, doch konnte sie nicht ahnen, auf welchen Schritt ihres Gegners sie kontern musste, weshalb sie abwartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 8:37 am

Endlich hatten Justin und Bamelin die Chance Aquana zu treffen, doch im letzten Moment gab ihn Olivia den Befehl auszuweichen. Was es dann auch tat mit einem Sprung war es in der Luft. "Wow ist das schnell.." staunte der Junge über das gegnerische Pokemon. Bamelins Attacke ging daneben und schlug ein Loch in den Boden. Nachdem Aquana in der Luft war sollte es Surfer einsetzten. "WAS?!" schrie der junge Koordinator auf. Im selben Augenblick schwappte auch schon die Welle auf die beiden zu.

"Verdamt! Olivia scheint wohl vergessen zu haben das wie hier in der Stadt sind! Und diese Attacke kann alles überschwämen!" Schoss blitzartig durch Justins Gedächnis. "Bamelin schnell! Du musst etwas dagegen tun sonst überflutet die Attacke die ganze Szadt!!" reagierte der Junge schnell und gab seinem Pokemon den Befehl. Der Schwarzhaarige wusste nicht recht ob Bamelin etwas tun könnte doch mit etwas Glück würden sie es schaffen.

Das HermelinPokemon lächelte, dann sprang es der Welle entgegen, öffnete seinen Mund und setzte 'Eisstrahl ein' Eissige Strahlen schossen hervor und liesen die riesige Welle erstarren. "Wow!! ich wusste garnicht das Bamelin Eisstrahl beherscht!" freute sich der Junge und war zudem auch noch Glücklich das sie die Attacke im letzten Augenblick noch aufhalten konnten. Von einem auf den anderen Moment waren einige Menschen aus der Stadt gekommen und versammelten sich um die Kämpfer herrum. Einige schimpften wieso sie mitten in der Stadt kämpften, andere jedoch feuerten sie an. Die negativen Worte ignorierten sie einfach und machten weiter. "So und jetzt Vorsicht! Denn das kann ins Auge gehen!" warnte Justin mit einem Arroganten unterton. "Bamelin nochmal!! Ultraschall - auf die Eiswand!" Seine Strategie war es die entstandenen Eisspliter auf Aquana zu feuern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:15 am

Die Attacke sollte die ganze Stadt überfluten? Als wenn das passieren würde. Olivia wusste genau, was sie getan hatte, allerdings fand sie es lustig zu sehen, wie Justin augenblicklich darauf reagierte. Er gab seinem Pokémon den Befehl, irgendetwas zu unternehmen. Sehr einfallsreich war dieser Befehl ja nicht, wie Olivia fand. Doch das war nur ihre Meinung. Wenn Justin da anderer Meinung war..vielleicht wusste er auch einfach nicht, was er tun konnte und gab Bamelin deshalb keinen konkreten Befehl. Sein Pokémon eben selbst handeln lassen. Aquana würde das nicht schaffen, da war sich die Schwarzhaarige sicher. Aber sie kannte ihr Pokémon ja, da musste es nicht wirklich viel allein handeln, obgleich das manchmal sicherlich nützlich sein könnte.

Bamelin setzte Eisstrahl ein und Olivia war bestimmt genauso überrascht wie Justin selbst. Olivia hatte kaum Erfahrung, was Attacken verschiedener Pokémon anging und so hätte sie keinesweges mit einer solchen Attacke gerechnet. Die Surfer-Attacke Aquanas wurde damit also ausgeschaltet. Mehrere Menschen versammelten sich um die beiden Kämpfenden, was Olivia schlagartig zum Grinsen brachte. Allerdings geriet sie kurze Zeit später auch in Panik. Durch die große Menschenmasse konnte sie weder Psiana noch Fukano ausfindig machen. Sie drehte sich um, ignorierte dabei den Kampf völlig und bekam so auch nicht wirklich mit, was Justin zu ihr oder gar zu Bamelin sagte.

Sie drehte sich wieder zu Justin um, ihr Blick verriet, dass etwas nicht in Ordnung war. An dem Baum, unter dem ihre beiden Pokémon zuvor noch gesessen hatten, war niemand mehr. Doch hatte Olivia auch niemanden gesehen, der mit ihren Pokémon davongelaufen war. Sie wusste aber auch, dass dies an der großen Menschenmenge um das Kampffeld herum liegen konnte. Weiterhin nach ihren Pokémon suchend drehte sie sich einmal um sich selbst, betrachtete jeden Einzelnen, irgendetwas verdächtiges. Doch da war nichts. Die Menschen fing an, laut zu schreien, Buh-Rufe loszulassen, doch all das war Olivia total egal. Wo waren ihre Pokémon? "Sie sind weg!" rief sie Justin panisch entgegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:51 am

Justin wusste nicht was mit Olivia los war und verstand auch nicht wieso sie sich nicht mehr auf den Kampf konzentrierte. Die Attacke flog weiterhin auf Aquana zu und traf es. Sofort beendete Justin den Kampf denn das war einfach nicht Olivias art so unvorsichtig zu sein. Nachdem Olivia zu ihm sah sah er den Blick in ihren Augen. Er wusste sofort das etwas nicht stimmte. Sie rief ihm etwas zu doch das verstand er durch die Buh-Rufe nicht.Er musste er sich wirklich zusammen reisen doch es ging nicht. "Verdamt nochmal! Haltet die Klappe!!!!" schrie er laut in die Menschenmenge und rannte zu Olivia.

Es war zwar nicht so einfach da auf der Straße nun überalle Eisbrocken lagen. Sein Bamelin folgte ihm sofort zu dem Mädchen. Als er dort ankam sagte ihm das Mädchen nochmal das ihre Pokmeon verschwunden waren. "Was?!" Ein kurzer Blick zu dem Baum hinter Olivia verriet alles. Sofort drehte er sich um "Evoliiiiii!!" schrie er wieder ganz lauf. Durch die Menschenmenge konnte er sein Pokemon ebenfalls nicht ausfindig machen.

Schnell rannte er wieder über das Kampffeld und durch die Menschenmenge hindurch. "WAS?! NEIN! Wo ist Evoli!!! schrie er ganz laut. Plötzlich stupste ihn etwas von Hinten an. Blitzartige drehte er sich um und entdeckte sein Evoli. "Evloii!!! Bin ich glücklich!" Sofort nahm er es hoch in den Arm. Lies seinen Blick zu Olivia wandern und entdeckte das sie ihre Pokemon noch nicht gefunden hatte. Es war nun sicher. Sie wurden von irgendwem oder irgendwas entführt. Mit seinem Pokemon im Arm rannte er wieder zu dem Schwarzhaarigen Mädchen; Aquana und seinem Bamelin.

"So Leute!!" schrie der Schwarzhaarige wütend. "WER VON EUCH HAT DIE POKEMON GESTOHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Menschen fingen an wirr durcheinander zu reden und einer nach dem andernen machte sich aus dem Staub. "HALT HIER GEBLIEBEN!" Doch Justins Worte waren nutzlos. Jeder ging wieder seinen Weg. Bis auf ein kleiner Junge der anschliesend genau in der Mitte des Platzes stand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 10:37 am

Aquana wusste nicht, was es tun sollte, wartete beinahe verzweifelt auf den Befehl seiner Trainerin. Doch da kam nichts. Olivia blieb stumm und die Attacke von Bamelin traf Aquana vollkommen. Es flog ein wenig nach hinten, tat sich nicht viel, blieb dennoch nicht ganz unverletzt. Ein paar Kratzer bekam es, die nicht weiter schlimm waren, allerdings danach aussahen. Justin beendete den Kampf, worüber Aquana mehr als froh war, denn es spürte, dass etwas nicht stimmte. Olivia bekam vom kampfabbruch nicht viel mit, sie konzentrierte sich darauf, ihre Pokémon zu finden und hatte selbst nichts davon mitbekommen, dass Aquana getroffen worden war.

Justin kam zu ihr, Olivia sagte ihm nochmals, was er nicht verstanden hatte. Durch die Neu aufgenommenen Worte sah sich nun auch Justin nach seinem Evoli um. Nur mit dem Unterschied, dass er mehr Glück hatte als Olivia und sein Pokémon sofort fand. Olivia dagegen suchte noch immer panisch ihre beiden Lieblinge, auf die sie versprochen hatte, aufzupassen und auf die sie jetzt schon das zweite mal keine acht gegeben hatte. Kaum war Justin wieder bei ihr, wurde ihre Suche verzweifelter und ihre Augen drohten sich mit Tränen zu füllen. "FUKANO!!?? PSIANA!!??" rief sie verzweifelt, doch durch die Menschenmenge hindurch verstand sie ihr eigenes Wort nicht. Wie also sollten ihre Pokémon - falls sie sich noch hier befanden - sie hören können?

Als Justin begann, durch die Menge zu schreien, wer denn ihre Pokémon hatte, fing Olivia an, zu zittern. Sie wusste, so würde das nichts werden. Was sie stattdessen tun konnten, war ihr allerdings ein Rätsel. Die Menge verschwand, schien sich nicht darum zu kümmern, dass ein dummes Kind seine Pokémon verloren hatte. Aber vielleicht war der Dieb direkt unter ihnen? Dann war er jetzt weg. Oder er war schon lange verschwunden. Bei dieser Erkenntnis wurde Olivia nur noch panischer. Sie musste ihre beiden Pokémon finden, die sie über alles liebte. Warum hatte sie die beiden Aug allein gelassen? War es also ihre schuld? Niemand hatte wissen können, dass sich eine so große Menge an Menschen um die beiden kämpfenden versammeln würde. Doch mit dieser Aussage war Olivia keineswegs zufrieden. Sie war schuld daran, dass ihre Pokémon weg waren.

Ein kleiner junge war geblieben, das bemerkte die Schwarzhaarige erst jetzt. Wie er da stand sah er recht seltsam aus, wie Olivia fand. Mit zitternder stimme sprach Olivia zu ihm. "Du! Konntest du irgendetwas sehen? Fukano und psiana, hast du sie gesehen?" Trotz dem Zittern in ihrer stimme schaffte sie es, ernst zu sprechen. Doch der Junge schwieg. Konnte er nicht reden? Oder hatte er Angst? Hilfesuchend schaute Olivia zu Justin. Dann jedoch wieder zu dem jungen. "Sag's mir!" befahl Olivia streng, dabei ihre Hände zur Faust geballt. Der Junge zuckte zusammen, schwieg jedoch noch immer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:08 am

Justin konnte es nicht mehr sehen das Olivia ständig weinte. Immerwieder weinte sie, wieso musste es denn auch immer sie so hart treffen. Nachdem die Menschen verschwunden waren sahen sie sich um und entdeckten anschließend den Jungen, auf den Olivia ziehmlich hart zusprach. Er hatte angst bekommen. Doch man konnte ihm ebenfalls ansehen das er was wusste. "Olivia..lass mich das regeln.." sagte Justin beruhigt zu Olivia.

Der junge Koordinator machte einige Schritte auf den Junge zu. Wie unerwartet hate er aber keine Angst. Bei dem kleinen angekommen kniete er sich runter zu ihm. "Hey kleiner..kannst du uns vielleicht helfen?.." fragte Justin in einer ruhigen Stimme "Ich bin nicht klein!" bockte der kleine rum. "na dann beweiß es uns und sag uns was du weißt.." sagte Justin herrausvordernd und lächelte dabei.

Der kleine Junge überlegte.."Vorhin..als ihr beide gekämpft habt war da eine Frau und ein Mann..Die die ganze Zeit eure Pokemon beobachtet hatten.." - "Auch Evoli?" unterbrach er ihn. "Besonders Evoli! Aber sie gingen erst auf Fukano und Psiana zu und fingen sie mit so seltsamen Dingern.." - Was den für Dinger?!" - "Wie ein Gefängsniss nur ohne Stäbe sonder so Strahlen..." - "Ich verstehe.." - "Und als sie dann zu Evoli wollten unterbrachst du den Kampf und bist zu dem Mädchen gelaufen.." - "Kannst du uns vielleicht verraten in welche Richtung sie anschließend geflohen sind?" - "Ja, da lang" Der kleine zeigte in Richtung Route 40.

Justin bedankte sich bei den Jungen "Du bist ja doch schon ein zeihmlich großer Junge, vielen Dank!" sagte Justin und lief zu Olivia. "Okay Olivia wir müssen in Route 40" Er nahm sie an der Hand und gemeinsam mit ihren Pokemon liefen sie in die Route 40.

tbc: Route 40 (Mit Olivia)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 11:28 am

Olivia ließ es geschehen. Wenn er mit dem jungen reden wollte, der ihr nicht antwortete, dann sollte er es machen. Sie hatte damit kein Problem. So blieb ihr wenigstens ein Ärgernis erspart. Sie hatte nichts gegen kleine Kinder, doch im Augenblick hatte sie keinen Nerv dazu, einem Kind zu erklären, dass es wichtig war, was er zu sagen hatte. Auch hatte sie keinen Nerv dazu, jetzt lieb und nett mit einem wahrscheinlichen zeugen zu kommunizieren. Für Olivia musste es schnell gehen, da hatte sie auch keine Geduld, ein etwas längeres Gespräch mit einem kleinen Jungen zu führen, der ihr eh Nichts sagen wollte.

Während Olivia sich weiterhin umsah, ob sie nicht vielleicht doch irgendeinen Hinweis bekam, wo sich ihre Pokémon befinden konnten, ging Justin zu dem Jungen und begann, mit ihm zu sprechen. Olivia versuchte, etwas von dem Gespräch mitzubekommen, allerdings war sie nur mit einem Ohr dabei, da sie nach Spuren der Entführung Ausschau hielt und weil die beiden nur sehr leise Sprachen. Aber die Hauptsache für Olivia war sowieso nur, dass sie ihre Pokémon wieder finden würde. Und solange der Junge Justin Hinweise gab, war es ihr egal, was sie selbst von dem Gespräch mitbekam.

Nach bereits wenigen Minuten kam Justin wieder zu ihr. Er schien brauchbare Informationen bekommen zu haben. Das erfreute die junge Trainerin, brachte sie aber noch lange nicht zum Lächeln. Sie bezweifelte, dass sie lächeln würde, solange sie nicht wusste, wo sich ihre Pokémon aufhielten. Justin nahm ihre Hand und zog sie mit sich. Noch bevor die beiden die Stadt verließen, rief Olivia ihr Aqua zurück in seinen Ball.

Tbc: Route 40
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:05 pm

<<<<<<< Hafen

Am nächsten Morgen wurde Tino stimmen und geklirre geweckt. Er öffnete langsam die augen und schaute sich verwirrt um.
"Ach ja... das alte Pärchen..." murmelte er vor sich hin. Im selben Augenblick kam Harald auf ihn zu und fragte ihn ob erm it ihnen frühstücken möchte. Tino nickt und ging mit ihm. Beim frühstücken unterhielten sie sich weiter: "Also wenn du von Alto Mare kommst, hast du dann auch schon die legendären Pokemon Latias und Latios gesehen?" Tino war total verwundert darüber das, das alte Pärchen auch von der Geschichte gehört hatten. "Ja, habe ich damals als Team Rocket...." er erzählte den beiden von den ganzen vorkommnissen mich Team Rocket, mit dem Seelentau und mit dem ganzen Chaos. Nach einem langen Gespräch stand Harald auf und ging in ein andere Zimmer. "Schatz was machst du da?" rief Inge hinter her. Tino schaute nur neugierig hinterher. Höchsten 5 minuten war der Mann weg geblieben und er hatte einen riesen Glaskasten dabei. Darin war ein Ei verstaut. Was hatte er jetzt vor?
Inge schaute zu ihrem Mann und wusste sofort was er vor hatte und fragte bevor Harald es tun konnte. "Tino, kannst du uns einen gefallen tun und dich um dieses Pokemon-Ei kümmern? Wir sind zu alt und können das potenzial eines neuen Pokemon eh nicht richtig ausnutzen...also nimm es bitte und kümmer dich gut darum. Ich weiß das du das toll machen würdest!"
"Ähm...ja klar. Danke! Das freut mich total welches Pokemon beinhaltet es denn??" Harald zuckte nur mit den Schultern da er es auch nicht wusste.
Tino bedankte sich noch ein paar mal und verließ das alte Pärchen dann, sie gaben ihm aber noch ein paar Hilfsmittel auf den Weg und einen besonderen Pokeball. Jetzt steht Tino mitten in Oliviana City und weiß nicht wohin zu erst. Auf den Markt? Zum Leuchtturm oder doch die Stadt erkunden?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:52 am

First Post

Völlig am Ende seiner Kräfte erreichte Kaito Olivania City. Die Sonne schien noch recht kühl über die Stadt. Er blieb stehen um kurz zu verschnaufen. Magnayen sah sich gut um und knurrte.
"Was ist denn los?"
Kaito folgte seinem Blick. Magnayen hatte Zwei kleine Jungen entdeckt welche ein Mädchen ärgerten. Er kicherte.
"Ach Magnayen. Um so etwas willst du dich kümmern? Komm lass uns langsam die Stadt anschauen"
Wie auf befehl ließ Magnayen vorraus. Kaito schüttelte den Kopf und folgte ihm langsamen Schrittes. Dann sah er in der Ferne, dass Magnayen vor einem Jungen halt machte und ihn knurrend anstarrte.Er beschleunigte seine Schritte, denn der Junge schien leicht verwirrt von dem Pokemon. Als Kaito entlich dort war sprach er den Jungen ophne zu überlegen einfach an.
"Hey sorry wenn wir dich erschreckt haben. Normalerweise macht Magnayen soetwas nicht. Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist."
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:00 am

Tino hatte Fukano schon längst wieder in seinen Pokeball verstaut und schländerte so alleine und orientierungslos durch die Stadt. Er wusste immer noch nicht wohin er genau jetzt gehen sollte...die Stadt war groß und es gab viel zu sehen. Als er sich in richtung Markt bewegte hört er plötzlich ein Knurren hinter ihm. Tino erschrak und drehte sich rasch um.
"Oh hey du. Du bist ein Magnayen nicht wahr? Wieso so böse?" Bevor Magnayen irgendwie reagiert hatte stoßte der dazu gehörige Trainer dazu. "Hey sorry wenn wir dich erschreckt haben. Normalerweise macht Magnayen soetwas nicht. Ich weiß auch nicht was in ihn gefahren ist."sagte der Junge.
"Ach was gar kein Problem!" lachte Tino. "Sag mal, bist du auch auf durch reise? Oder was machst du hier in Oliviana City?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:08 am

Got sei dank war der Junge humorvoll.
"Sag mal, bist du auch auf durch reise? Oder was machst du hier in Oliviana City?"

Grinzend sah Kaito den Jungen an.
"Oh ja wir sind auch auf reisen. Nur leider hab ich keinen wirklichen Orientierungssinn, sprich..ich hab keine Ahnung wohin wir als nächstes gehen. und was ist mit dir? fängst du deine Reise gerade erst an?"
Magnayen hatte mit dem knurren aufgehört und betrchtete nun neugierig den Trainer.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:15 am

Der noch unbekannter Trainer strahlte ein wenig und antwortete rasch:"Oh ja wir sind auch auf reisen. Nur leider hab ich keinen wirklichen Orientierungssinn, sprich..ich hab keine Ahnung wohin wir als nächstes gehen. und was ist mit dir? fängst du deine Reise gerade erst an?"
"Ich bin gestern erst hier in Oliviana City angekommen mit dem Schiff. Ich komme aus Alto Mare und hoffe hier auf ein großes Abenteuer...ich bin wohl leider genau so orientierungslos wie du und weiß auch nicht wohin..." Tino lachte schon wieder.
Während sich die beiden Trainer unterhielten hörte Tino etwas ungewöhnliches hinter dem Jungen auf. Neugierig schaute er am Jungen vorbei. "Hmm" murmelte Tino. "Hast du das auch gehört? Hörte sich an wie ein....POKEMON!" Tino sprang auf der stelle hin und her und war völlig außer sich. Sollte er das erste wilde Pokemon auf seiner Reise treffen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:28 am

Kaito drehte sich ebenfalls um und folgte dem Blick des Jungen. Magnayen schnüffelte und rannte dann wieder davon.
"Mist..Magnayen! Ja ich habs auch gehört und es scheint als wüsste Magnayen woher es kommt. Komm schnell!"
Die beiden rannten so schnell sie konnten dem Hundepokemon nach.

>>>>>> route 39


Zuletzt von Kaito am Mi Jul 27, 2011 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:35 am

Tino war tierisch aufgeregt und sprang nur so um her. "Klar los geht! Endlich passiert mal was! Los Fukano komm raus!" rief Tino und Fukano kam aus seinem Pokeball raus. Die beiden Jungs und Fukano folgtem dem ungestümen Magnayen in der Hoffnung das jetzt etwas furchtbar aufregendes passiert. Magnayen rannte aus Oliviana CIty raus in richtung Route 39. Tino blickte noch kurz auf Oliviana City zurück und lief weiter dem Jungen und seinem Pokemon hinter her. "Sag mal, wie heißt du eigentlich und woher kommst du?"

>>>>>> Route 39
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Oliviana City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oliviana City Oliviana City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Oliviana City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Mahagonia City
» Metarost City
» Azaela City
» Graphitport City
» Ebenholz City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-