StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Anemonia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 7:33 am

Er hörte Markus zu und musste kurz grübeln. Markus versuchte also sich seinen Wunsch durch seine Tochter doch noch zu erfüllen, er lebte durch sie. Hoffentlich würde er sie nicht dadurch verlieren...
"Dann verspreche ich, gut auf sie aufzupassen, damit ihr nichts geschieht. Das ist wohl das mindeste, was ich tun kann."
Als Pre ihn umarmte, fegte ihn das beinahe wieder zu Boden, doch er konnte sich gerade so noch halten.

Langsam kehrte Lees Apetit zurück, und er nahm sich selbst noch einen Nachschlag, nachdem er seinen bisherigen Teller verputzt hatte.
Glumanda hingegen hing bereits pappsatt auf seinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 7:47 am

"Auf mich aufpassen?" Predawn grinste frech. "Das glaubst du doch wohl selber nicht." Mit einem väterlichen Lächeln bedankte sich Markus bei Lee. "Es ist schon spät, ihr solltet schlafen gehen, dann könnt ihr morgen Vorräte einkaufen und losziehen. Lee, du kannst in meinem Zimmer schlafen, ich nehme dann einfach das Sofa."

Wärend Pre auf den Schlaf wartete, malte sie sich aus, wie Lee und sie Team Galaktik verfolgen und ihren Plan das Handwerk legen. 'Ob Lee wohl auch so aufgeregt ist?' fragte sie sich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 2:20 am

Lee hate eigendlich nur die Absicht verantwortungsvoll vor ihrem Vater zu erscheinen, damit er es sich vllt nicht doch anders überlegte. Wahrscheinlich war das nicht nötig gewesen, doch Lee wollte nichts riskieren. So ging er ebenfalls zu Bett.
Er war froh, dass die Dunkelhöhle von Anemonia City soweit entfernt war, dass es dazwischen soviel Zeit gab, um sich auf die Begegnung vorzubereiten. Dass ihn Team Galaktik als Bedrounh ansah, gab ihm sogar ein wneig Selbstbewusstsein, doch wusste er nicht, warum das Team es so sah. Schließlich war er nur ein Jugendlicher mit einem kleinen Glumanda. Die Tatsache, dass er bei Team Galaktik aufgewachsen war, würde wohl auch nicht viel daran ändern.

Am nächsten Morgen stand er erst relativ spät auf. Noch im Bett zerbrach er sich den Kopf darüber, wie die Sache ind er Dunkelhöhle wohl ablaufen würde. Schließlich entschied er sich doch hinunter zum Frühstück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 3:25 am

"Gutm Morfen, Lee." Grüßte Pre und schob sich noch einen Löffel Müsli in den Mund. "Willpft du auch waf?" Fragend wieß sie auf die Cornflakes-Packungen auf dem Tisch. "Brauchst du eigentlich noch irgentwas aus dem Supernarkt? Ich wollte mir noch ein Tagebuch kaufen bevor wir losgehen."Predawn steuerte gerade wieder auf ihr Zimmer zu. "Ach, ja!" Plötzlich viel Predawn noch etwas ein. "Mein Vater hat gesagt er bringt uns mit seinem Kutter nach Oliviana City wenn wir das wollen."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 4:18 am

Lee war sehr angetan von der Begrüßung. So sehr, dass er leicht schmunzeln musste und sich dazu setzte.
"Ich brauch wohl nicht fragen, ob es dir schmeckt.", sagte er leicht amüsiert und nahm sich einen Apfel, in den er sofort hineinbiss. Glumanda kam leicht verschlafen nach Lee in die Küche und bediente sich freudig an den Cornflakes, die es von der Packung in seinen Mund schaufelte.

"Hmm, spontan fällt mir nichts ein, was ich aus dem Supermarkt gebrauchen könnte. Ich habe aber gehört, dass Anemonia City für seine Medizin bekannt ist. Ein wenig Spezialmedizin aus der Apotheke wäre bestimmt ganz nützlich."
Er nahm einen weiteren Bissen vom Apfel und schluckte ihn hinunter.
"Wir könnten auch mit Noctuh fliegen, aber wenn dein Vater es möchte, wär das bestimmt auch ganz nett.", schmunzelte Lee.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 4:54 am

"Schön, dass man dich auch mal fröhlich sieht." Grinste Pre. "Mein Vater besteht darauf, das er uns mitnimmt. Ich wette, dass er in Oliviana City ne Szene macht." In sich hinein lächelnd stellte sie ihre leere Schüssel auf die Spüle. "Aber ich gebs zu, ich werde ihn auch vermissen... Hast du fertig gegessen? Dann können wir jetzt Einkaufen." Mit dem Rucksack auf dem Rücken maschierte Pre nach Draußen.

Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 5:59 am

Lee hatte immernoch den Apfel in der Hand und sah Pre nach, wie sie nach draußen ging, während Glumanda zur Hälfte schon der Cornflakespackung steckte. Dieses Mädel schien wirklich auf dem Sprung zu sein.
"Warte doch, ich komme!"
Er schnappte sich die Cornflakepackung, aus der ein paar Glumandafüße herausschauten und seinen Rucksack, und hastete hinter Pre her.
Es dauerte nicht lange, bis er sie eingeholt hatte.
"Hey, was willst du eigendlich einkaufen?"
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 7:28 am

Nachdem Lee sie eingeholt hatte, wollte er wissen was sie sich kaufen will. "Ich kaufe mir auf jedenfall ein Tagebuch. Hmm ... Ein bisschen Pokémon-Futter könnte nicht schaden." Während Pre weiter darüber nachdachte, was sie noch kaufen sollte, erreichten die Beiden den Laden. "Hmm ... vielleicht noch ein paar Postkartenund Stifte."
Zusammen mit Lee betrat Dawn den Laden. "Hallo Herr Meyer!" Rief sie den Ladenbesitzer zu. "Na, wie's aus sieht geht es dir blendet wie immer Predawn." Gab dieser zurück. "Was führt dich denn diesmal hier her?" Grinsend ging Pre auf den Tresen zu. "Heute stürtz ich mich ins Abenteur" Verkündete sie lachend. "Und ich kann ja nicht ohne Proviant abhauen." - "Was braucht ihr zwei denn?" fragte Herr Meyer. "Ich brauch ein Tagebuch, Briefpapier, ein paar Kugelschreiber und Pokémon-Futter." der Ladenbesitzer verschwand im Lager und kam nach ein paar Minuten mit den bestellten Sachen heraus. "Und was ist mit ihnen junger Mann?"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 1:46 am

Lee kam nach Pre in den laden herein und sah sich um. Es gab vieles hier, über Pokébälle, Tränke und Pokériegel.
Als Herr Meyer in ansprach überlegte er kurz. "Ich könnte ein wneig Spezialmedizin gebrauchen, wenn Sie welche da haben?"
Er sah zu Pre, die den Verkäufer zu kennen schien.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:13 am

"Natürlich haben wir auch Spezialmedizin, dafür ist die Anemonia City Apotheke berühmt!" verkündete Herr Meyer. "Wir haben Vitalkraut, Kraftwurzeln, Heilpuder, Energiestaub und Beerensaft. Was davon hätten sie denn gerne?
Predawn bezahlte noch schnell die gekauften Waren und guckte sich im Laden um. "Verkaufen sie wieder die Aprikoko-Bälle, Herr Meyer? Dann wüde ich mir nämlich noch ein paar davon kaufen." - "Tut mir leid, Predawn, die bekommen wir erst nächsten Monat wieder." Pre ging wieder zum Tresen. "Schade ..."
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:20 am

"Oh, der Geheimtrank ist also ausverkauft?", Lee nickte, sowas hatte er sich schon gedacht. Musste er sich bei schweren Krankheiten wahrscheinlich weiterhin etwas anderes einfallen lassen.
"Ansonsten brauche ich nichts. Die Natur hat mir bisher immer alles geliefert, was ich gebraucht habe."
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 3:30 am

"Wie sie wünschen, junger Mann." sagte Herr Meyer. Verwunder schaute Pre tu Lee hinüber. "Du kaufst also nichts? Naja," Grinsend gesellte sie sich zu Lee. "dann können wir ja los." Gemeinsam mit Lee eirechte sie den Strand, wo ihr Vater auch schon wartete. "Da seid ihr ja endlich!" Rief Markus den beiden zu. "Habt ihr auch alles was ihr braucht?" Grinsend begrüßte Pre ihren Vater und stieg auf den Kutter. "Wir haben alles." Markus wartete bis Lee auf den Kutter gestiegen ist und lies den Motor an. "Auf nach Oliviana City!" rief er.

---> Oliviana City/Hafen
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 4:03 am

Er sah zu Pre und nickte. "Mir fiele nichts ein, was ich noch gebrauchen könnte. Eigendlich habe ich alles."

Als sie am Pier auf ihren Vater trafen begrüßte er sie freundlich und ludt sie auf ihre Luxusyacht à la Fischkutter ein, mit welchem sie sofort in Richtung Oliviana City in See stachen.

---> Oliviana City/Hafen
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:28 am

<< Oliviana City

Drew und Luna kamen in Anemonia City an. Man konnte die Luft der See schon überall spüren, so peitschte immer wieder ein heftiger Wind Lunas Haare zurück.
Von weitem konnte sie schon die Arena erkennen, dahinter war weit und breit nur Wasser und Strand. Luna sog tief die Luft ein. Eine Weile liefen Drew und Luna durch die Stadt. Luna zog einen Schal aus ihrer Tasche und hing ihn sich um, damit sie ein wenig windgeschützt am Hals war. Sie taten nichts weiter besonderes erstmal. Kurz schleifte Luna Drew zur Apotheke, um sich mit Heiltränken einzudecken, für den Arenakampf und das Training.
Dann beschloss Luna langsam anzufangen mit dem Training. SIe konnte es kaum abwarten, den Arenaleiter rauszufordern. Dabei fiel ihr ein, dass sie garnicht wusste , welche Pokemon der Arenaleiter hatte und wie er kämpfte.
Aber irgendwie dachte sie sich schon etwas in Richtung Wasser und/oder Kampf , weil dass hier einfach so..nunja so wirkte. Und das reichte Luna aus.
Dann gingen die beiden zu einem geeigneten Platz, wo man trainieren konnte. Kai wartete schon aufgeregt, vorallem fand er es in dieser Stadt sehr angenehm, esr war immerhin ein Wasserpokemon. Luna holte dann noch Pachirisu aus seinem Pokebal, diesmal jagte es sogar mal nicht seinem Schwanz nach.
"Also Drew. Magst du vielleicht mit uns trainieren, oder wollen wir erstmal getrennt mit unseren Pokemon trainieren?" fragte Luna bei Drew nach. Ihr war es eigentlich relativ egal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 5:36 am

Luna schleifte Drew durch ganz Anemonia CIty. Aber das gefiel Drew ein wenig und hatte auch Spaß mit ihr.
Bis Luna sich zum Kämpfen bereit machte, genauer genommen zum Trainieren. "Mir ist es gleich. Wenn du magst, kann ich mit euch trainieren. Habe nichts dagegen.", sagte Drew, "Achja: Die Arenaleiterin in Anemonia City besitzt Kampfpokemon. Effektiv wären Flug -, Pflanzen -, Psycho -und Elektropokemon. Ich kann dir demnach auch mein Roserade leihen. Problem wäre hierbei nur, ob Roserade überhaupt auf dich hören würde, was ich stark bezweifeln würde.", fügte Drew hinzu und lies Luna etwas Zeit zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:14 am

Luna überlegte kurz. Sie war Drew irgendwie dankbar, dass er soviel über den Arenaleiter wusste, dass machte es ihr leichter. Auf jeden fall würde sie mit Pachirisu kämpfen, soviel war sicher.
Über das Angebot mit Roserade dachte sie nochmal genauer nach. Drew hatte wahrscheinlich recht, es würde wohl nicht auf Luna hören. Und irgendwo war dass Lunas erster Arenakampf, den wollte sie unbedingt selbst schaffen."Du hast wahrscheinlich recht, aber trotzdem danke^^ "
"Also, wär vielleicht ganz gut zusammen zu trainieren..wie wärs mit nem Trainingskampf? nur einen kleinen, mit 1 vs 1 oderso"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 6:23 am

Drew sah, wie überlegt sie in sich kehrte, bis sie zurückkam und sich bedankte. Drew grinste und antwortete ihr.
"Kein Problem..und...ja, geht klar!", sagte Drew und rief Roserade hervor.
"Versuch dich mal an mein Roserade. Ich werde auch nicht zu hart zu deinem Pachirisu sein.", sagte Drew. Dann befahl er Roserade das es mit Blättertanz anfangen soll, was es auch macht.
Das Pachirisu schien leicht irritiert zu sein und wurde daraufhin sofort mit Zauberblatt angegriffen, was voll traf.
Drew wartete ab, wie sich Pachirisu weiter hielt.
Nach oben Nach unten
Luna
Luna
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 62
PokeDollar : 52
Anmeldedatum : 12.09.11

Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 8:13 am

Luna war froh noch eine Chance auf einen kleinen Kampf mit Drew zu haben bevor sie zur Arena gehen würde.
Und so begann der Kampf. Am Anfang hatten sowohl Luna als auch Pachirisu nicht richtig aufgepasst.
Zauberblattbrachte Pachirisu erst etwas aus dem Gleichgewicht, doch es war nun noch entschlossener als vorher.
"okay, Pachirisu setz Ruckzuckhieb ein!" Das kleine Pachirisu preschte nach vorn um Roserade zu treffen. Jedoch war es bei einem Frontalangriff natürlich leicht für Roserade auszuweichen, also machte es das auch gekonnt.
Doch Luna hatte das wohl schon eingeplant...oder sie hatte es spontan entschieden. "Jetzt schnell Pachirisu! Funkensprung!" Pachirisu war zum Glück ziemlich flink , dafür dass es bis jetzt so wenig trainiert wurde. Luna dachte sich, dass lag wohl daran, dass es so oft seinen Schwanz jagte. Naja egal.
Jedenfalls war es diesmal schnell genug um Roserade zu treffen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Anemonia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anemonia City Anemonia City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Anemonia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Was nicht alles in Anemonia City passieren kann...
» Anemonia Arena
» Malvenfroh City
» Blütenburg City
» Abidaya City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Anemonia City
-