StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 12:52 pm

Das Pokémon Center von Malvenfroh City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 3:26 am

>>First Post<<

Kosuke saß im Auffenthaltsraum des Pokemon-Centers und hatte gerade sein Absol aus dem Ball gerufen. Mit einer Bürste striegelte er das Fell des Pokemons. Heute plante er zum ersten Mal die Teilnahme an einem Wettbewerb. Außerdem plante er dabei einen guten Auftritt hinzulegen. Dafür mussten seine Pokemon besonders gut aussehen und das war ihm wichtig. In dem er sich um sein Pokemonn kümmerte konnte er sich entspannen und die Nervosität etwas ablegen, die ihn schon einige Zeit quälte. Absol war ruhig und schien so seinen Besitzer beruhigen zu wollen. Er lächelte, seine Pokemon wusste immer was er gerade fühlt und sie sorten dafür, dass er sich wohl fühlte. Genau das selbe tat er für sie. Aus der Tasche zog er ein paar Leckereien die er dem Pokemon vor die Nase hielt. Genüsslich fraß es aus seiner Hand und schmiegte sich daran. "Wir schaffen das heute, oder?" Absol sah ihn an und nickte: "Sol!" Er lächelte zufrieden, sie waren bereit.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 3:40 am

Langsamen schrittes machte sich die junge Trainerin auf in das Pokémon Center von Wiesenflur. Das hier ein Pokémonwettbewerb stattfinden würde, hatte sie erst vor kurzem erfahren, konnte sich allerdings doch noch rechtzeitig einschreiben lassen. Die Schiebetüre des Pokémoncenters gingen auf, als sie mit ihrem Traunfugil das Center betrat und sich kurz umsah. Es schienen bereits einige Pokémontrainer anwesend zu sein, die ihre Pokémon anscheinend vorbereiteten. Auch ausserhalb des Centers kümmerten sich einige Koordinatoren um ihre Pokémon, damit diese perfekt für den Wettbewerb vorbereitet waren. Kurzerhand marschierte Asami zum Tresen, an dem Schwester Joy stand und hielt ihr einen Pokéball hin. "Bitte kümmern sie sich um mein Pokémon", sprach sie freundlich und sah wie Schwester Joy nickte und den Pokéball nahm um das sich darin befindende Pokémon zu heilen. Schliesslich wollte sie nicht mit einem angeschlagenen Pokémon teilnehmen, sonst würde sie bereits in der ersten Runde rausfliegen und dies woltle sie weder sich, noch ihren beiden Pokémon antun. "Hier bitte schön, dein Pokémon ist wieder vollkommen gesund" Schwester Joy reichte ihr den Pokéball zurück und schenkte ihr dabei ein sanftes lächeln. "Vielen dank Schwester Joy" Traunfugil schwebte rechts neben der dunkelhaarigen Trainern her und warf einen Blick auf den Pokéball den Asami in der Hand hielt, ehe es seine Aufmerksamkeit kurz dem Unlicht Pokémon schenkte, welches soeben gebürstet wurde. Auch Asami bemerkte das pokémon und dessen Trainer und strich ihrem Geist Pokémon kurz darauf sanft über den Kopf. "Lass uns die Zeit noch nutzen, bevor der Wettbewerb beginnt" Traunfugil nickte leicht. "Traun-traunfugil!" Die beiden waren kurz davor das Pokémon Center zu verlassen, ehe Asami sah wie der Trainer sein Absol mit etwas fütterte. So schlug sie einen Hacken ein und lief in die Richtung des Absol Trainers und sah diesen freundlich an. "Ist das selbstgemachtes Pokémonfutter?", fragte Asami den Jungen und Traunfugil, schwebte von der Centertüre hinüber zu seiner Trainerin und warf einen Blick auf den Trainer. Viele Trainer machten das Pokémonfutter oder die Pokériegel selbst worauf wiederum viele dieses auch aus einem Markt kauften. Aus eigener Erfahrung gab sie ihren Pokémon nur selbstgemachtes Essen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 3:52 am

Er hatte sich gerade ganz auf sein Pokemon konzentriert, weshalb er erst nicht bemerkt hatte, das jemand auf sie zugekommen war, doch Absol hatte es bemerkt und zart seinem Trainer einen Stubser verpasst. Vor ihm stand ein hübsches Mädchen mit dunklem Haar und neben ihr schwebte ein geistpokemon. Sie waren wirklich ein hübsches Duo. Wahrscheinlich waren sie hier um am Wettbewerb teilzunehmen oder zumindest zu zusehen. Sie stellte ihm die Frage ob der das Futter, was er seinem Pokemon gerade gab selbst machte. Er lächelte leicht. Niemals würde er für seine Pokemon etwas verwenden wo er nicht wusste, was sich darin befand. Er fand die Trainier, die sich solches im Markt kauften einfach nur unwissend. Jedes seiner Pokemon bekam sein eigenes spezielles Futter und sein eigenes Pflegeprgramm womit er viel Arbeit gehabt hatte. "Ja, wenn es um meine Pokemon geht mache ich lieber alles selber, dann weiß ich zumindest genau was ich ihnen gebe und dass es ihnen schmeckt", er lächelte freundlich, "Sowas gehört einfach dazu, wenn man ein Top-Koordinator werden will, finden sie nicht auch Miss?" Er legte den Kopf neckisch schief und betrachtete sie lächelnd während er sein Absol kraulte. Dieses schloss entspannt die Augen und er stellte gleich noch eine der wohl wichtigsten Fragen, wenn man sich zum ersten Mal begegnete. "Mein Name ist Kosuke Ryo und wie heißen sie?" Er ließ kurz seinen Blick zu dem Geistpokemon schweifen, es sah wirklich hübsch und gesund aus, seine Trainerin kümmerte sich also mehr als sehr gut um es.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:07 am

Der Trainer schien sie erst nicht bemerkt zu haben, doch seine Antwort auf ihre Frage folgte schnell und sie lächelte ebenfalls. Ein verantwortungsvoller Trainer, wie sie fand. Als er weiter sprach, nickte sie daraufhin, auch wenn sie das Wort 'Miss' etwas irritierte, immerhin war sie keine Erwachsene. "Meine Pokémon bekommen nur selbst gemachtes Pokémonfutter und jedes seine eigene spezielle Pokériegelmischung.", sprach sie und Traunfugil machte einen zufriedenen Eindruck. Das Pokémonfutter war das allgemeine Nahrungsmittel, das für alle ihre Pokémon gleich gemacht wurde. Ausschliesslich die Pokériegel und die Knurps machte sie immer für jedes Pokémon speziell. laut seinen Worte, nahm er also am Pokémon Wettbewerb teil, da er anscheinend ebenfalls ein Top Koordinator werden wollte. Sie schenkte ihm ein lächeln und erfuhr kurz darauf den Namen des Jungen. "Mein Name ist Asami", stellte sie sich selbst vor, worauf das Eis des Siezen wohl gebrochen sein sollte. Traunfugil hob eins seiner Tentakelähnlichen Ärmchen und wank damit dem neuen Trainer zu während es einen begrüssenden laut von sich gab um sich selbst ebenfalls vorzustellen. Kurz kramte Asami in ihrer Seitentasche und zog eine kleine Tüte hervor, aus welchem sie einen selbst gemachten Knurps nahm und sich vor dem Absol leicht in die Hocke begab. "Vielleicht wird dir dieser ja schmecken", sprach die Trainerin, als sie dem Unlicht Pokémon den selbst gemachten Knurps hinhielt. Traunfugil senkte langsam die Höhe und kam ungefähr in Augenkontakthöhe mit dem fremden Trainer, während es zu dem Unlicht Pokémon hinunter blickte. "Besitzt du bereits ein Wettbewerbs Band Kosuke?", wollte die Koordinatorin nun wissen, schliesslich wusste sie nicht, ob er erst bereits beginnt als Koordinator oder bereits erfolgreich war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:37 am

Auch diese Trainerin schien ihrem Pokemon eigenes Futter zu geben, das fand er gut und es machte sie sympathisch. Dann im nächsten Satz erfuhr er ihren Namen, Asami hieß sie, es war ein wirklich schöner Name fand er und damit würde er sie von nun an wohl duzen. Absol neigte sein Haupt vor ihr und stellte sich mit einem: "Absol", vor. Traunfugil schien sich ebenso vorstellen zu wollen und winkte mit einem kleinen Ärmchen. Er schmunzelte leicht als er das sah und nickte dem Pokemon zu. Als sie einen Knurbs heraus holte verzog er leicht das Gesicht, eigentlich wollte er nicht, dass man seine Pokemon einfach so fütterte, aber er würde es Absol überlassen was es aß. Bei Wablu musste man da schon mehr aufpassen. Das Vogelpokemon würde alles in sich hineinstopfen was man ihm darbot. Da war es manchmal etwas zu gierig. Absol schnupperte an dem Knurbs und sah zu Kosuke. Er nickte um dem Pokemon zu zeigen, dass es keine Bedenken haben musste. Vorsichtig leckte es den Knurbs von ihrer Hand auf und kaute darauf herum. Es schien nicht sonderlich begeistert, aber das war immer so, die Tatsache, dass es den Knurbs aß, statt ihn auszuspucken sprach schon für sich. Da fiel Kosuke ein, dass er letzt durch einen Unfall einen Pokerigel fabriziert hatte, der zu keinem seiner Pokemon so wirkliche passen wollte. Er nahm den Lilanen würfel aus der Tasche und hielt ihn dem Traunfugil hin, welches sich auf seine Augenhöhe abgesenkt hatte um ihn wohl besser beobachten zu können. Während er darauf wartete, dass das Pokemon den Riegel begutachtete hörte er wie die Trainerin ihn nach seinen bisherigen Erfolgen fragte. "Nein ich nehme heute zum ersten Mal teil und ich denke nicht, dass ich da schon so viel erreichen werde, aber wir geben uns Mühe", er lächelte, "Und du?" Er lächelte sie an und schenkte, dann wieder seine Aufmerksamkeit dem Pokemon vor sich,
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:27 am

Normalerweise gab Asami ihre Leckereien für ihre Pokémon nicht einfach an Fremde weiter, allerdings schien dieser Trainer ziemlich freundlich zu sein und da konnte sie auch einmal eine Ausnahme machen. An sich das er selbstgemachtes Essen für seine Pokémon bevorzugte, liess sie erst recht einen Knurps heraus nehmen. Sie wusste ja nicht ob er auch Knurps seinen Pokémon gab oder nur Pokériegel. Mit einem lächeln im Gesicht sah sie dem Absol zu wie es nach einem kurzen den Knurps dann auch annahm und verschlang. Ob es ihm nun geschmeckt hat oder nicht, konnte sie nicht wissen, aber das er es nicht ausspuckte, war schon einmal ein gutes Zeichen. Neugierig sah Traunfugil zu dem Trainer, als dieser ein Pokériegel hin hielt, worauf das Geistpokémon sich langsam etwas mehr sinken liess und erst einmal an dem Pokériegel schnupperte. "Traunfugil? ~", gab das purpurne Pokémon fragend von sich und nahm dann einen Riegel mit einem Hapser in seinen Mund und kaute darauf herum, während es ein aussageloses Gesicht behielt. Kurz darauf lächelte es leicht und machte seinen Mund erneut auf um einen weiteren Riegel zu bekommen. Asami war erstaunt, da ihr Pokémon eigentlich ziemlich wählerisch war, aber es gab Ausnahmen, was es auch so gerne essen würde. Kosuke antwortete ihr auf die Frage ob er bereits ein band gewonnen hatte oder erst begann. Also war dies sein erster Wettbewerb den er bestreiten würde. "Du darfst nur nicht glauben, dass du es nicht schaffen wirst! Das übt sich negativ auf deine Pokémon aus und verunsichert sie. Deswegen darfst du auf keinen Fall nicht zu nervös sein, deine Pokémon spüren das sonst", gab sie ihm als Anfängertipp, immerhin sollte er nicht gleich einen Negativen Start haben. "Ich habe bereits ein Band", sprach sie weiter und holte ihre Bänderbox hervor, klappte diese auf und präsentierte dem Beginner ihr Graphitport City Wettbewerbsband. "Ich habe in Graphitport City dieses Band gewonnen" Traunfugil schwebte wieder zu seiner Trainerin hoch und es wirkte als würde es auf ihrer Schulter liegen. "Der Wettbewerb beginnt noch nicht sofort, hast du Lust noch etwas zu trainieren, bevor es los geht?" Sie selbst würde zu gerne sehen was er so konnte und wie er seinen ersten Wettbewerb bestreiten würde. Sowas war immer Aufregend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:47 am

Absol bedachte die junge Trainierin mit einem zarten Stubser gegen die Hand, in der, der Knurbs gelegen hatte. Es wollte der Trainerin wohl danken. Auch das Traunfugil schien von dem Begrüßungsleckerlie begeistert zu sein. Vier von diesen Riegeln hatte er noch. Einen davon schob er dem bettelnden Pokemon noch in den Mund, den Rest würde er behalten, vielleicht würde er noch öffter Gelegenheit bekommen das Pokemon zu füttern. Der Tipp, dem sie ihm gab, den hätte er sich auch selbst geben können. Er war eigentlich nicht nervös, er hatte sich allerdings nicht zu sehr darauf versteift zu gewinnen, auch wenn er das natürlich wollte. Verlieren war ihm zuwieder, aber es machte immer einen so schlechten Eindruck, wenn man zu überzeugt von sich selbst war. Als würde man angeben wollen und wenn man zu niedergeschlagen war, wurde man bemitleidet. Beides war ihm nicht recht, deshalb hatte er diese Aussage getroffen, die scheinbar unglücklich formuliert gewesen war. Stolz präsentierte sie ihm gerade ein Band, welches sie bereits gewonnen hatte, wie sie erzählte in Graphitport Cit. Er erinnerte sich, dass er dort mit seiner Schwester ebenfalls mal bei einem Wettbewerb zugesehen hatte. Da hatte sich seine Begeisterung dafür geweckt und es war schön, dass sie genau dort dieses wundervolle Band gewonnen hatte. "Es ist wirklich hübsch", bemerkte er und nickte ihr zu. Sie war demnach etwas erfahrener als er, aber das kümmerte ihn nicht, vielleicht konnte sie ihm etwas zeigen, was er noch nicht wusste. Deshalb kam es ihm nicht ungelegen, dass sie fragte, ob er etwas trainieren wollte. Sicher wollte er das, weshalb er nickte und aufstand: "Gerne doch, komm Absol." Absol richtete sich ganz auf und schüttelte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:17 am

Asami nickte auf die Antwort von Kosuke hin, dass ihr Band hübsch sei. Sie war auch richtig stolz auf dieses Wettbewerbsband, schliesslich waren die meisetn Teilnehmer auch sehr gut und talentiert gewesen. Da war sie auf ihren ersten Sieg erst recht extrem stolz. Er schien auch nichts gegen ihren Vorschlag zu haben noch etwa szu trinieren, weshalb Asami mit ihrem Traunfugil bereits aus dem Pokémoncenter trat und etwas abseits zu den Bäumen hin schritt, damit sie den EIngang nicht versperrte. Kurz blickte sie zu Kosuke, der ihr folgte, bevor sie dann zu ihrem Traunfugil blickte. "Bist du bereit Traunfugil?", fragte die das Geistpokémon und lächelte kampfbereit. "Traunfugil, Traunfugil!" Es nickte und machte sich bereit auf den ersten Befehl. "Los Traunfugil, Doppelteam!", befahl sie ihrem Pokémon, worauf Traunfugil, auch sofort reagierte und drei bis vier Doppelgänger von dem Pokémon erschienen und wild umeinander flogen. Eine süße Darstellung. Doch Asami war noch lange nicht zufrieden damit und gab bereits den nächsten Befehl. "Und nun Konfustrahl!" Das eiszpokémon reagierte sofort und die Doppelgänger schossen von dem Original weg und ein leichtes leuchten umgab diese, ehe sie kurz darauf auch schon den letzten Befehl für den Moment geben wollte. "Nun Schockwelle, Traunfugil!" Traunfugil reagierte schnell auf den Befehl hin. Sofort erleuchtete das purpurne Pokémon in gelben Licht und Elektrowellen schossen von dem Pokémpon hinweg, ehe diese Attacke aufhörte und die Luft von länzendem Lichtregen erfüllt wurde. Sofort schwebte Traunfugil zu Asami zurück und liess sich in die Arme schliessen, während es das kraulen über sich ergehen liess. "Das hast du sehr gut gemacht Traunfugil", lobte sie ihr Pokémon und sah zu Kosuke hinüber. "Ich bin gespannt was du vorbereitet hast"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:15 am

Er folgte ihr nach draußen zu einer kleinen Grünfläche. Dort würden sie ungestört bleiben und niemanden stören, der vielleicht ins Pokemoncenter wollte. Sie begann auch gleich mit ihrer Vorstellung und sie war wirklich atemberauben. Traunfugil leuchtete hell auf wie ein aufgehender Stern am Himmel, dem Koordinator war sofort bewusst, wie sie es geschafft hatte, das Band zu gewinnen. Auch Absol schien die Vorstellung zu gefallen, denn es sah angeregt zu und schien mehr denn je zeigen zu wollen, was es selbst zu bieten hatte. Er klatschte anerkennend: "Das sah wirklich toll aus, mal sehen ob dir unsere Vorstellung ebenfalls zusagt." Er sah sein Absol an und es sprang elegant nach vorne. Jetzt galt es die neue Freundin etwas von seinem Können zu beeindrucken und es musste möglichst perfekt sein, also los. "Absol Schwerttanz!", mit einem ruf beschwor Absol Schwerter aus Licht herauf die im Kreis um es herum erschienen und ihm eigentlich merh Kampfkraft geben sollte. Da sie bald wieder verschwindet würden müsste er schnell handeln. "Jetzt den Doppeteam-Ruckzuckhieb!" Absol erschuf zwei Kopien von sich und setzte zum Ruckzuck hieb an. Innerhalb des Kreises, den die Schwerter bildeten sprangen nun drei Absol herum, die mit den leuchtenden Ruckzuckhieben eine Art stern in das Innere des Schwertkreises zauberten. Als allerdings der Schwerttanz erlosch, verschwanden auch die Doppelgänger und Absol blieb mit stolzgeschwellter Brust stehen. "Gut gemacht mein Freund", sagte Kosuke und krault dem Pokemon lobend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:37 am

Asami drückte ihr Pokémon erfreut und sah dann zu Kosuke, der ihr ein nettes Lob zu ihrer Aufführung schenkte, worauf die dunkelhaarige anerkennend nickte. "Vielen dank" Sie war froh, dass ihm ihre Aufführung gefiehl, immerhin gaben sich die beiden auch eine Menge Mühe. Als er nun selbst den beiden eine Aufführung zeigen wollte hielt sie Traunfugil noch in den Händen, liess es dann aber wieder los, damit es sich schwebend auf ihre Rechte Seite begab. Als Absol auch schon loslegte, sah Asami dem Unlicht Pokémon gespannt zu, während es der Koordinatorin zeigen wollte, was es alles auf dem Kasten hatte. Und sie staunte nicht schlecht. Seine Kombinationen waren wirklich gut für einen ersten Kampf. Und das obwohl er seinen ersten Wettbewerbskampf vor sich hatte, waren seine Kombinationen wirklich erstaunlich gut. "Das war wirklich toll. Wenn ihr auch so im Wettbewerb abschneidet, kommt ihr sicherlich weit!", gab Asami überzeugt von sich, immerhin hatte ihr die kleine Aufführung sehr gefallen. Traunfugil blieb neben Asami in der Luft und sah seiner Trainerin zu, die auf Kosuke zu ging. "Ich denke wir sollten uns nun langsam zur Wettbewerbshalle begeben. Nicht das wir noch zu spät kommen!", sprach Asami in ruhigem Ton und blickte zu Traunfugil, welches ihr zustimmend zunickte. Nochmals sah sie zu Kosuke und wandte sich dann schliesslich um, lief von dem Pokémoncenter weg um den Weg auf sich zu nehmen, der zur Halle führte, in der der Wiesenflur Wettbewerb stattfinden würde. Sie war gespannt wie dieser Wettbewerb ausgehen würde. Was wenn sie später gegen Kosuke antreten müsste? Wer würde dann gewinnen und weiter kommen oder gar den Wettbewerb als Sieger verlassen?

>>> Wettbewerbshalle.


Zuletzt von Asami am Mo Aug 29, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:56 am

Sie bedankte sich für sein Lob und sah sich dann seine eigene Vorführung an. Sie hatte auch ein Lob für ihn übrig und meinte, sie würden weit kommen, wenn sie sich so im Wettbewerb schlugen, genau das war der Plan. Dann meinte sie, es wäre wahrscheinlich langsam Zeit zur Halle zu gehen. Kosuke sah auf die Uhr, ja das war es wirklich. Bald würde es los gehen und er würde nicht zu spät kommen wollen. Sie sah sich nochmal um und machte sich dann auf den Weg. Er lächelte kurz und folgte dann mit Absol. Nun da er wusste, dass Absol fit genug war um die Kombinationen auszuführen, die sie geplant hatten war er zuversichtlicher denn je, dass sie heute und an diesem Tag auf jeden Fall viel Spaß haben würden, ganz egal, wie es am Ende ausgehen würde. Ob sie am Ende auf Asami treffen würden, war ihm unklar, aber sie würde ihnen sicher einen guten Kampf liefern und das war wahrscheinlich das spannenste überhaupt. Voller Zuversicht beschleunigte er seine Schritte, als die Wettbewerbshalle näher rückte.

Tbc: Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:20 am

Wettbewerbshalle <<<

Nach kurzer Zeit kam die junge Trainerin mit dem verletzten Pokémon wieder beim Pokémon Center an, schritt in das Gebäude hinein als die Schiebetüren aufgingen und schritt zur Theke hinüber, zu dieser gerade Schwester Joy kam. "Schwester Joy, bitte kümmern sie sich um Traunfugil", bat sie die Krankenschwester, die auch sogleich Chaneira daaufhin wies, das Pokémon auf der Trage in den Behandlungsraum zu bringen. Asami selbst setzte sich auf eine Bank im Center und wartete darauf, dass es ihrem Pokémon wieder besser ging. Nach diesem Wettbewerb wollte sie gerne weiter reisen und wenn mölich gleich aufbrechen. Nach ein paar Minuten vernahm die junge Trainerin das rollende Geräusch der Trage, mit der Chaneira Traunfugil zuvor in den Behandlunsgraum geschoben hatte. Nun schob sie es wieder nach vorne und auf der Trage sass ihr munteres Traunfugil, dass sofort zu ihr hinüber schwebte. "Vielen dank, Schwester Joy" "Pass gut auf dein Pokémon auf!", verabschiedete sich Schwester Joy und Asami nickte leicht darauf, ehe sie ihren Pokéball zückte und Traunfugil in seinen Ball zurück rief. Nun wäre es an der Zeit weiter zu reisen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:16 am

cf: Wettbewerbshalle

Es dauerte etwas, bis Kosuke das Center erreichte. Er war außer Atem, denn er hatten den ganzen Weg rennend zurück gelegt um Asami nicht zu verpassen. Keuchend und nach Luft ringend stand er in der Tür. Auch wenn er eigentlich recht gut in Form war, es war doch ein kleines Stück von der Wettbewerbshalle hier her und er hatte es wahrscheinlich nur durch den Adrenalinschub geschafft rechtzeitig anzukommen. Er sah noch wie Asami ihren Pokeball zurück bekam und schleppte sich zu ihr. "Asami", mehr brachte er nicht heraus, denn er war immer noch nicht wider zu Atem gekommen. Schwester Joy legte er den Ball von Absol auf die Theke. Sie lächelte und meinte, dass sie sich um das Pokemon kümmern würde. Eine Sorge weniger, aber es blieb immer noch Asami. "Ist bin Traunfugil alles okay?", fragte er, als seine Lungen nicht mehr brannten. Er hatte sich wider aufgerichtet und lächelte sie freundlich an. "Ich bin so schnell her gelaufen wie ich konnte, um dich noch zu erwischen", gab er zu, was für eine peinliche Aktion das war, fiel ihm leider gerade erst auf, als er diesen Satz sagte.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:26 am

Traunfugil ging es wieder blenend und so war sie abreise bereit und fertig für die weitere Reise. Asami wollte gerade das Pokémoncenter verlassen, ehe die Schiebetüre aufging und Kosuke hereinerannt kam. Verwundert blickte sie den frisch gebackenen Sieger an und lächelte leicht, als dieser sich nach ihrem Pokémon erkundigte. Leicht nickte sie. "Mit Traunfugil ist alles in Ordnung!", antwortete sie ihm und blieb dabei an Ort und Stelle stehen, als er bereits weiter sprach. Sie war überrascht, das er sich so beeilt hatte um sie nochmals zu erwischen. Wieso er sich deswegen beeilt hatte. "Wieso das denn?", fragte sie ihn kurz darauf verwundert und wandte sich deswegen ganz in seine Richtung und sah zu Schwester Joy hinüber, die mit Kosuke's Pokéball wieder zurück kam und diesen auf dem Tresen hinlegte, damit er ihn wieder an sich nehmen konnte. Sie schenkte der Krankenschwester ein freundliches lächeln, ehe sie sich wieder ganz zu Kosuke wandt und auf eine Antwart abwartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:38 am

Das sie ihn fragte wieso er das getan hatte verwunderte ihn nicht, es war ja auch recht komisch was er hier abzog, aber nun gut so war er eben. Eigentlich wollte er sie nicht so verschrecken, aber es hatte ihn einfach gepackt. Er grinste verlegen und sagte während er den Pokeball einsteckte: "Nun ja ich wollte dir für den tollen Kampf danken und fragen, ob du nicht Lust hast mich ne Weile mitzunehmen. Ich habe gerade nichts direktes vor und würde gerne eine Weile mit dir reisen", er lächelte sie an es war gut zu hören, dass es Traunfugil wider gut ging und auch Absol würde Top fit sein, das war eine Erleichterung die ihm das Herz anhob. Angespannt wartete er auf ihre Antwort, denn wer reiste schon gerne mit einem direkten Konkurrenten durch die Welt immer mit dem Problem im Hinterkopf, dass man nicht zu viel von sich Preis geben wollte.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:01 am

Die Antwort von Kosuke war überraschend, denn damit hatte sie eindeutig nicht gerechnet, dass er sie fragen würde, ob sie gemeinsam weiter reisen möchten. Kurz sah sie ihn verwundert an, ehe sie dann auch schon nickte und leicht lächelte. Es war eine gute Idee, gemeinsam reisen würde sicher mehr Spaß machen als alleine. "Klar warum nicht? Zu zweit reisen macht sicher mehr Spaß", antwortete sie schliesslich und rückte ihre kleine Tasche die sie an ihrem Hintern trug zurecht und sah ihn auffordernd an. "Dann lass uns losgehen!", sprach sie voller Elan und verliess kurz darauf schon das Pokémoncenter, worauf sie gleich den Weg einschlug, der aus der Stadt herausführte.

>>> Route 117
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:12 am

Er schmunzelte, sie hatte zugestimmt. Also würden sie von nun an einen Stück des Weges gemeinsam gehen, vielleicht das eine oder andere Abenteuer bestreiten. Neue Pokemon entdecken und vielleicht würden sie Freunde werden, wie sie im Bilderbuch standen. Aber bevor er sich zu sehr in solche kleinen Hirngespinste vertiefte sah er wie sie sich aufbruchbereit machte und lächelte. Sie verließ das Pokemoncenter und er folgte ihr hinaus. Ihr Weg führte sie auf alt bekannte Pfade, zumindest was ihn anging. Er war hier schon einige Male gewandert und es fühlte sich immer wieder an, als würde man nach Hause kommen, wenn man etwas entdeckte, was vorher schon da gewesen war, als man selbst hier entlang gewandert war.

tbc: Route 117
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Wiesenflur
-