StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 117

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:39 am

Asami war wirklich glücklich den kleinen Ausreisser wieder zu haben, in ihren Armen und das auch wohlauf und gesund. Das kleine Eneco war immerhin noch sehr klein und sie wusste nicht was sie getan hätte, wenn sie es nicht mehr gefunden hätte. Mit einem leisen seufzen sah sie zu wie die ältere Dame Kosuke zunickte, als dieser sich bedankte. Ohne ein weiteres Wort wandte sie sich um und marschierte wieder davon. Asami blickte wieder ihr Eneco an. "Jag mir nicht nochmals solch einen Schrecken ein, ja?" Eneco sah seine Trainerin etwas verwundert an und zuckte leicht mit den Öhrchen. "Neco!", gab es ihr zur antwort und schmiegte seinen Kopf een den von seiner Trainerin. Asami lächelte leicht, ehe sie zu Kosuke blickte. "Das war vielleicht eine Aufregung", gab sie mit einem leicht verschmitzen Lächeln von sich und zückte ihren Pokéball. Der rote Strahl des Balls richtete sich auf Eneco, welches daraufhin im Pokéball verschwand. Kurz seufzte Asami erneut auf und strich sich über den Nacken. Sie hatte sich das anze etwas anders vorgestellt. Die dunkelhaarige Trainerin wollte sich eigentlich gerade entschuldigen, ehe ihr auffiel das sie irgendwo mitten im Wald waren. "Wo sind wir ..?" Durch die Suche nach Eneco hatte es sie mitten durch den dichten Wald verschlagen, in dem sie sich nun allem Anschein nach verirrt hatten. Das hatte den beiden Trainern gerade noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:51 pm

Asami schien glücklich und erleichtert, dass das kleine Pokemon bei ihnen angekommen war und die Alte verschwand ohne ein weiteres Wort im Wald. Sie waren wider alleine und irgendwie war Kosuke unwohl. Aus welcher Richtung waren sie gekommen? Nein es konnte nicht sein, sollten sie sich vielleicht wirklich verlaufen haben? Was für ein Mist, als Asami es aussprach raufte er sich die Haare. Er hatte doch darüber geredet, dass man sich schnell verlief, wenn man nicht auf dem Weg blieb und was war passiert? Sie waren vom Weg abgegangen und hatten sich verirrt. Der junge Koordinator schlug sich leicht gereizt an den Kopf. Das musste ja jetzt so kommen. "Ja, man ich bin so ein Idiot, ich halte Vorträge drüber und was ist, bei der erst besten Gelegenheit verlaufe ich mich wider", er war doch leicht genervt, aber okay das war sein eigenes Pech. Sanft rieb Absol den Kopf ans Bein seines Trainers um diesen ein wenig zu beruhigen. Dankbar streichelte diesem dem Pokemon daüfr den Kopf.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:35 am

Asami steckte ihren Pokéball wieder an ihren Gürtel und blickte zu Kosuke hinüber, als dieser reagierte, dass sie sich verlaufen hatten. Sie seufzte leise. Im Gegensatz zu ihm nahm sie es eher gelassen und blieb ruhig. Versuchte es zumindest und lief auf Kosuke zu. "Lass uns einfach hier weiter gehen. Wir finden bestimmt den Weg zurück" Sie lächelte dann leicht und lief auch schnon los ohne auf eine Antwort von ihm zu warten. Länger an dem selben Ort zu bleiben hatte sie wirklich keine Lust, weshalb sie den Weg zurück lief, den sie hergekommen waren. Man erkannte keinen wirklich Weg, da der Wald viel zu dicht war und einfach kein Platz für einen Weg war, aber dennoch ging sie Instinktiv den selben wieder zurück. Oder versuchte es zumindest. Kurz warf sie einen Blick zu ihm und nickte ind ie Richtung in die sie marschierte. "Komm schon", sprach sie auffordernd und schritt auch schon weiter. Ein leichter Windzug strich ihr übers Gesicht und sie seufzte leise wohlig auf. Kurz überlegte sie ob sie nochmals eine Rast machen sollen, aber sie entschied sich dann doch dazu weiter den richtigen Weg wieder zu suchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:14 am

Wortlos folgte er ihr, irgendwie war ihm gerade nicht danach zu reden. Absol trabte neben ihm her und freute sich über gelegentliche Streicheleinheiten, die ihm sein Trainer zukommen ließ. Dabei sah sich der Weißhaarige immer mal wider um und vergewisserte sich, dass der Wald nicht dichter wurde. Das wäre genau der falsche Weg, aber es schien alles okay. Er ging gemütlich, er war heute schon genug gehetzt und auch als Asami ihn rief, damit er etwas schneller gehen würde, dachte er nicht daran er lächelte nur: "Ich genieße die Natur und dafür ist mein Tempo gerade recht." Absol nickte zustimmend und schnupperte mal hier mal dort auf dem Boden herum. Eine Leichte Briese striff durch sein Gesicht und sie schien auch Asami berührt zu haben, denn sie seufzte wohlig. Während sie es genoss holte er ein wenig auf und dann setzten sie den Weg nebeneinander fort.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:40 am

Es war wohl eine Frage der Zeit, wann sie wieder aus diesem dichten Wald heraus kommen würden, denn sie hatten sich wirklich ziemlich tief in dem dichten Grün verlaufen. Auch wenn es eine wichtige Hetzaktion gewesen war, da es sich um ihr geliebtes Eneco handelte, das verschwunden war, so war es im Nachhinein ärgerlich, dass es überhaupt soweit gekommen ist. Kurz wandte sie sich um, als er sagte das er die Natur genoss und sie musste für einige Sekunden etwas lächeln. Eigentlich war es gar nicht so schlimm. Sie waren ja nicht alleine, sondern reisten zu zweit, da war es halb so schlimm sich irgendwo verlaufen zu haben. "Wer diese alte nette Dame wohl war?", warf sie plötzlich in die Gegend und sah dabei Kosuke an, welcher wieder aufgeholt hatte. "Ob sie hier im Wald lebt?" Sie schenkte ihm einen fragenden und neugierigen Blick, auch wenn sie wusste das er ihr keine Antwort darauf geben konnte. Zumindest nicht die richtige und die, die sie weiter bringen würde. Jedoch stand eines fest, zurück gehen und diese alte Dame süchen, würde sie nicht, auch wenn sie ihr dankbar war, das sie Eneco gefunden hatte. "Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm, das wir uns verlaufen haben" Sie konnte sich ja noch daran erinnern, dass er vor kurzem sagte, dass er sich ungerne verlaufen wollte, da tat es ihr irgendwie Leid, dass sie sich nun doch verlaufen hatten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:56 am

Sie waren schon eine Weile gegangen und irgendwann musste dieser dumme Weg, welchen sie aus den Augen verloren hatten, doch wider auftauchen. Scheinbar um die Zeit etwas zu vertreiben erinnerte Asami ihn an die Alte Frau, die ihnen das Eneco wieder gebracht hatte. "Ich habe keine Ahnung Asami, vielleicht ist sie der gute Geist dieses Waldes", scherzte er und grinste sie freundlich an. Es war ein amüsanter Gedanken, davon auszugehen, dass ein Geist ihnen das Kätzchen zurückgebracht hatte. Dann meinte sie, dass sie hoffte, der Umstand, dass sie sich verlaufen hatten wäre nicht all zu schlimm. Es tat ihr wohl sehr Leid, wobei Kosuke wusste, dass es nicht ihr Absicht gewesen war, immerhin hatte Eneco dafür gesorgt, dass sich beide Hals über Kopf in diesen Wald gestürzt hatten ohne vorher nachzudenken. Der Koordinator tippte ihr zart mit dem Zeigefinger auf die Nase und lächelte: "Mach dir keine allzu großen Vorwürfe meine Liebe, es ist ja nicht deine Schuld gewesen. Wir konnten Eneco ja nicht hier herumirren lassen und hoffen, dass es zurück kommt", er atmete tief ein, "Außerdem ist es zusammen tausend Mal lustiger als alleine."
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:12 am

Asami hatte keine Schuld an der Situation in der sie sich gerade befanden, aber dennoch hatte sie leichte Schuldgefühle, alleine schon, dass ihr Eneco nciht artig im Pokéball geblieben war, sondern seinen eigenen Kopf durchsetzen und den Ball verlassen musste. Es würde sicher eine Arbeit werden, dem verspielten Kätzen klar zu machen, dass es nicht einfach aus dem Pokéball kommen durfte. Als er ihr gegen die Nase tippte, rümpfte sie diese kurz aus Reflex und sah Kosuke etwas irritiert an. Er schien schon wieder total Optimistisch zu sein, was ihr kurz ein erleichtertes seufzen über die Lippen brachte. Er schien wirklich nicht böse zu sein, dass sie nun irgendwo im Nirgendwo mitten in diesem Wald steckten, aber sie würden den Ausweg schon finden, egal wie lange es dauernd würde. "Da hast du Recht", bestäigte sie und marschierte mit ihm den Wald weiter, ehe sie dann doch wieder zu einem normalen Wegespfad kamen. Jedoch war es nicht exakt der Ort gewesen, von dem sie gekommen waren, doch ein richtier Weg war schon einmal ein Anfang. Ein kleiner Strauch mit Beeren zo ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie eilte sofort zu diesem hin und zupfte zwei Beeren davon ab. "Nirbebeeren!", sprach sie begeistert und hielt Kosuke eine hin, während sie in ihre eigene biss. SIe erschauderte leicht und es kröuselte sie leicht im Mund, da diese Beere bitter und sauer zugleich war, aber dennoch vorzüglich schmeckte. "Ich hoffe du magst bitteren und sauren Geschmack. Diese Beere ist wirklich köstlich."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:25 am

Sie schien neue Zuversicht zu fassen, als er ihr bestätigte, dass er nicht böse war und wie als hätte er gefühlt, dass es ihnen nicht mehr ganz so schlecht damit ging, dass sie keinen Weg vor Augen hatten tauchte ein Weg vor ihren Augen auf. Er musste grinsen und folgte ihr, auch als sie wieder los lief um die Beeren zu pflücken die an einem Strauch hingen. Nirbebeeren und ja sie waren sauer und bitter zugleich. Allerdings mochte Kosuke dies nicht so gerne. "Danke, ich nicht, aber mein Freund hier", er kraulte Absol den Kopf und hielt dem Pokemon die Beere hin. Genüsslich biss dieses hinein und kaute die Beere vor sich hin. "Ich sollte vielleicht ein paar davon einpacken, das könnten klasse Knurbse und Riegel werden", bemerkte er und suchte in seiner Tasche nach einer passenden Dose für die teilweise recht reifen Beeren. Als er eine Gefunden hatte öffnete er sie, darin waren schon einige andere Beeren, sodass gerade noch für drei dieser Nirbebeeren Platz war. Absol hatte seine Beere verputzt und schien sichtlich guter Laune zu sein.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:50 pm

Die junge Koordinatorin mochte den sauren und bitteren Geschmack gleichzeitig seht, es verlieh der Beere etwas einzigartiges und war einfach sehr schmackhaft. Das er die Beere nicht mochte, was schon beinahe unverständlich für die dunkelhaarige, allerdings wollte sie ihn deswegen ja auch nicht veruteilen, jeder hatte seinen Geschmack was das betraf. Absol hingegen schien die Beere richtig zu lieben, so wie er diese genüsslich kaute und danach verschlang. Kosuke entschied sich einige mitzunehmen, da man daraus gute Pokériegel oder Knusp machen konnte. Eine gute Idee. Sie steckte selbst zwei dieser hübschen Beere für ihre Pokémon ein und nahm sich selbst nochmals eine, bevor sie sich wieder auf den Weg begab und Kosuke auffordernd ansah. "Lass uns weiter gehen, sonst verirren wir uns noch vor lauter herum stehen" Sie setzte ihren Worten noch ein leises lachen an, da es doch tatsächlich passen würde, wenn ihnen das passieren würde. Langsam schritt sie den Weg entlang und biss dabei genüsslich in die Nirbebeere.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:28 pm

Kosuke musste schmunzeln als er sah wie sehr ihr die Beeren schmeckten. Besonders als sie noch zwei Beeren einsteckte und sich noch eine zum Eigenverzehr nahm musste er noch mehr grinsen. Dann setzt sie sich wider in Bewegung und forderte ihn auf ihr zu folgen. Sie würden sich sonst wahrscheinlich wieder verlaufen. Diesen Witz bekam er wohl nicht so schnell wieder los, aber nun gut, es gab schlimmeres fand er und folgte ihr. Absol stubste ihn an und gähnte, es wollte wohl in seinen Ball zurück, weshlab er dem Pokemon den Gefallen tat und es zurückrief. Nachdem er den Pokeball verstaut hatte schloss er wider zu seiner Begleitung auf und grinste kurz: "Was meinst du, was wird uns wohl als nächstes erwarten?" Dabei sah er wieder noch vorne und lächelte immernoch. Es war einfach gerade zu schön um sich Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 1:48 pm

Der bittere und saure Geschmack zugleich schmeckte ihr auch noch, als sie sich wieder in Bewegung gesetzt hatte und langsam den Weg entlang marschierte. Die Beere war nebenbei auch sehr saftig, was die Frucht noch um so leckerer machte. Kurz wandte sie ihren Blick zu Kosuke, als dieser sie fragte was die beiden wohl als nächstes erwarten würde. "Ich weiss nicht. Ich hoffe mal nicht nochmals solch eine unerfreuliche Überraschung", mit einem leichten Lachen von sich gibt auf seine Frage hin. Daraufhin nahm sie einen weiteren bissen der Beere, ehe sie den Rest im Mund verschwinden liess und sich leicht streckte. Sie strich sich eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe sie dann zum Himmel blickte und sich fragte wann sie wohl in der näshten Stadt ankommen würden. In den nächsten Minuten sicher nicht, allerdings würde es auch nicht mehr all zu lange dauernd, bis sie endlich wieder in der Zuvilisation ankommen würden.


>>> Malvenfroh CIty >>> Route 117
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 117 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 117 Route 117 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 117

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Route 29
» Route 219
» Route 223
» Route 124
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Wiesenflur
-