StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Baumhausen City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Baumhausen City Empty
BeitragThema: Baumhausen City Baumhausen City Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 1:27 pm

Die nördliche Stadt Baumhausen City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Baumhausen City Empty
BeitragThema: Re: Baumhausen City Baumhausen City Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:48 pm

Liou hatte eine Lange Reise vor sich gehabt,seid ein mehren Tagen war sie mit ihrem Ottaro schon unterwegs gewesen,
von ihre Heimat Avenitia.
"so Ottaro hier machen wir Rast du hast sicher Hunger oder?"
sprach sie zu ihrem Pokemon als dieses fröhlich neben ihr her hüpfte.
Liou blickte sich um und setzte sich dann unter einem Baum und Holte Pokesnacks und für sie ein sandwich raus, wobei sie ein Stück abriß und Ottaro gab.
"hier...das letzte Sandwich" Als liou das sagte war Ottaro schon dabei dies zu verspeißen, Liou lächelte nur und fing dann auch an Zu essen.
So wie es aussah mussten sie dringent wieder Einkaufen.



(hoffe die Schreibweise ist ok?)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Baumhausen City Empty
BeitragThema: Re: Baumhausen City Baumhausen City Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:56 pm

Am frühen Vormittag saß Selen in einer kleinen Gaststube, um sich für die bevorstehende Etappe ihrer Reise zu stärken. Sie wirkte optimistischer denn je, denn erst am Abend zuvor hatte sie dank ihres Tentachas die Arenaleiterin Wibke besiegen und gleich nach dem ersten Versuch einen Orden ergattern können. Nun wollte sie mit Tentacha zusammen essen, doch das Wasserpokemon fühlte sich garnicht wohl dabei, seiner Trainerin beim Verspeisen von Meeresfrüchten zuzusehen und das auch noch im Trockenen. Um dennoch nicht alleine zu sein, befreite sie ihr Hippopotas aus seinem Pokeball, welches mit Selen die Leidenschaft zu essen teilte.

"Hau kräftig rein, Hippopotas, denn auf dem Weg nach Malvenfroh City werde ich dich einmal ordentlich trainieren," sagte Selen zu ihrem Begleiter, doch anstatt dieser Ankündigung viel Aufmerksamkeit zu schenken, konzentrierte sich das Flusspferd vielmehr darauf, die letzten Reste aus seinem Napf zu lecken.

Schließlich griff Selen nach ihrem Geldbeutel, um mit sichtbarem Unmut die Rechnung entgegenzunehmen. Wieder einmal hatte sie zu viel für Essen ausgegeben. Sie beschloß, dass sie vernünftiger mit ihrem Geld umgehen müsse, wenn sie nicht mitten in ihrem Abenteur pleite sein will. Nachdem sie bezahlt hatte, ließ sie ihr Hippopotas wieder im Pokeball verschwinden und machte sich dann auf den Weg Richtung Westen.

tbc. Route 119
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Baumhausen City Empty
BeitragThema: Re: Baumhausen City Baumhausen City Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:45 pm

Es ging los. Jetzt, einfach so. Ganz plötzlich.

Felix konnte nicht sagen, dass er auf diesen Moment gewartet, ihn gar herbeigesehnt hatte. Dennoch erfüllte ihn die Aussicht, nun die weite Welt zu sehen, mit Freude. Er würde eine Unmenge an Pokémon zu Gesicht bekommen, neue, die er bisher noch nicht einmal zu erträumen gewagt hatte! Und er würde die Pokémon nicht auf die brutale Weise eines Pokémon-Trainers kennenlernen, sondern lediglich bewaffnet mit Stift und Papier. Dazu befanden sich in seinem Rucksack noch ein Beeren-Leitfaden, einige Tränke, ein paar Pokébälle, noch ein paar Elixiere und ein Stapel Wechselklammoten. Der junge Beobachter war bereit.

Sicheren Schrittes ging er über die Baumstege in Richtung Westen, zur Route 119. Eigentlich nicht ganz so sicheren Schrittes, einmal stolperte er, aber das war er schon gewohnt, er ließ sich davon nicht abhalten. Mit etwas zerkratztem Gesicht erreichte er dann aber sein Ziel, die Grenze zwischen Baumhausen City und Route 119, und sprach dann zu seinen beiden Traslas:
»Okay, meine Beiden! Jetzt gehts los! Unser großes Abenteuer liegt vor uns! Wir werden alle Daten über alle Pokémon sammeln, die es zu sammeln gibt! Und dann... dann werden wir noch mehr Daten sammeln!« Erst recht spät bemerkte er, dass die beiden Trasla schon vorausgegangen waren und auf ihn warteten. Verlegen machte er seine, seit langen, ersten Schritte auf einer Route.

>>> Route 119
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Baumhausen City Empty
BeitragThema: Re: Baumhausen City Baumhausen City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Baumhausen City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Rayono City
» Orion City
» Azuria City
» Marea City
» Prismania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Baumhausen City
-