StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Abwesend Empty
BeitragThema: Abwesend Abwesend Icon_minitimeDi März 13, 2012 9:44 am

Falls ihr für länger nicht on kommen könnt, so gebt uns hier Bescheid damit wir auch alle wissen was los ist und uns nicht unnötige Sorgen machen müssen.
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 7:30 am

Soooo,

ja der Liebe Joker meldet sich ein bisschen abwesend. Da ich kurz vor Beendigung meines Studiums stehe,
muss ich jetzt noch ein bisschen mehr reinplotzen und auch eine gute Bachelorarbeit hinlegen.
Das geht natürlich nicht ohne zu büffeln.

Ich werde noch posten, aber halt nicht mehr so viel wie zuvor.
Doch bald bin ich wieder voll da und stehe euch wieder vollständig zur Verfügung. Cool

Betroffene Charas sind unter anderem:

Gabe Bright
Kvothe

glg jocolor
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 5:11 am

Hey,

da mein pc gestern endgültig den Geist aufgegeben hat, kann ich in Moment Muster Handy ins i-Net. -__-
Werde also erst mal abwesender sein und mich um das pc Problem kümmern.
Hoffentlich bis bald.

Glg Sagi
Nach oben Nach unten
Alice
Alice
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 2
PokeDollar : 4
Anmeldedatum : 25.02.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo März 03, 2013 2:43 am

Hallöchen :)
Ich wollte bloß sagen, das ich für unbestimmte Zeit nicht on kommen und somit meinen Stecki nicht verbessern kann, da mir meine Mum meinen Laptop weggenommen hat :( Ich konnte sie grade noch überreden, das hier schreiben zu dürfen. Und über die Wii zu posten ist auch nicht grade das Beste :/
LG Alice
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:49 am

Halli-Hallo-Hallöchen!
Ich melde mich von dem 11.03 bis zum 13.03. Abwesend! :D
Da bin ich auf... den Schulendtagen - mit diesem Wort kann ich mich echt nicht anfreunden - und darf mich in einem riesigen Schloss langweilen! 8D
Es wird sicher luuuuustig! Wünscht mir Fun und so! |D

LG Pre
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSa März 16, 2013 7:34 am

Ich muss leider momentan auch abwesend schalten, da ich sowohl arbeitstechnische und private Probleme beiderseits bewältigen muss, ich hoffe, meine Postpartner stört das nicht. Ich versuche möglichst bald wieder hierher zu kommen, aber es ist leider momentan echt schwierig, sorry.
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo März 17, 2013 2:59 am

Liebes PokemonWorldteam, Liebe Mitglieder,

ich melde mich für ein paar Wochen abwesend. Wie lange genau, kann ich euch nicht sagen. Privat ist es bei mir im Moment sehr schwer und ich hab einfach zur Zeit leider nicht die Nerven hier regelmäßig zu posten und für meine Freunde da zusein...

@Natsuki: Es tut mir wirklich leid, Natsu-chan...
@Jo: Danke das du mich so unterstütz hast und auch weiterhin so für mich da bist...
Ich weiß garnicht was ich ohne dich getan hätte...


Bis hoffentlich bald,

Sagi-kun
Nach oben Nach unten
Ayla
Ayla
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 42
PokeDollar : 48
Anmeldedatum : 28.01.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo März 17, 2013 3:18 am

So ich muss mich leider abmelden, da ich vom 18.03 bis vorraussichtlich 23.03 wegfahre auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse nach Berlin und daher nicht posten kann. Sry an Pre und Rioko deswegen aber notfalls überspringt Rei oder npct sie solange falls es euch zu lange dauert mit dem Posten^^

Nya hoffe ich werde nicht all zu sehr vermisst und wir sehen uns schnell und heile wieder xD
Lg
Ayla & Rei Bijin
Nach oben Nach unten
Natsuki
Natsuki
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 159
PokeDollar : 163
Anmeldedatum : 24.01.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo März 17, 2013 7:30 am

Sagiii-chan :*
du musst dir keinen Kopf machen, liebes, ich hoffe alles wird wieder
wenn du reden willst ich bin auch da :*

Ich und natsu wartet auf dich und Asagi :*

*knuddel*
alles liebste deine Natsu


_____________________________________

Und dir ganz viel spaß und komm heil wieder Rei :D
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:09 am

Ich melde mich auf Pw ab.
Ihr könnt ruhig meine ganzen Chars löschen, es sei den jemand viel sie übernehmen.
Betroffen davon sind Narasu und Rikka...
Nach oben Nach unten
Two
Two
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 7
Anmeldedatum : 22.03.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:28 am

Ich bin auch bis Dienstag AFK, da bin ich in London und kann nicht posten ^^ :D
Bis i-wann :D
Two/Alisa
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 3:42 am

Joker schrieb:

Ich bin vom 24.3 bis zum 1.4 in Urlaub :D
Stellt hier nicht alles auf den Kopf, während ich
weg bin. xD
Für PNs bin ich trotzdem offen.

Glg Jo


Bin wieder zurück und werde die nächsten 1-2 Tage wieder vollständig anwesend sein und auch
wieder posten :DD
Nach oben Nach unten
Yui
Yui
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 60
PokeDollar : 64
Anmeldedatum : 19.02.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:17 am

WILLKOMMMMMMENZURÜCK JOOOPAAAAAA <33333
ich hab dich vermissssst :*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:27 pm

ich muss mich nochmal bis nächstes we abwesend melden sorry an alle y.y
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 12:39 am

Ich melde mich nun wieder mehr oder weniger anwesend, habe ein Teil der sozialen Probleme bewältigt, habe jedoch noch viele zu lösen etc. Ist momentan halt immer noch schwierig, aber zumindest verspüre ich jetzt auch wieder mehr Lust zu posten. Ob es an Team Sky liegt, dass neu gekommen ist, oder sonst wie, weiss ich nicht, aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas aktiver posten kann.
Nach oben Nach unten
Ayla
Ayla
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 42
PokeDollar : 48
Anmeldedatum : 28.01.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 1:14 pm

So einige werden sich schon gefragt haben wieso ich nicht poste und auch sowenig on bin. Das liegt daran das ich in rl grade ziemlich stress habe/hatte und sich nun einige Hindernisse in den Weggestellt haben, welche veranlassen das ich mich vorrübergehend von dem Rpg play und dem Internet allgemein verabschieden muss. Wie lange weis ich leide nicht und ab wann genau das ganze passiert auch nicht. Es hat einfach mit meinem Leben zu tun und ist daher ziemlich persöhnlich versteht mich also nicht falsch wen ich euch nicht in das Thema einweihe.

Sry an alle mit denen ich bzw Rei grade postet überspringt mich einfach wenn nötig oder Npc't bzw falls ihr wollt wartet auf mich, das letzte ist aber wohl nicht wirklich zu empfehlen da ich evtl schon so 2 wochen wenn nicht länger weg sein werde, wie schon gesagt wissen tue ich das nicht.

So das wars dan wohl fürs erste. Noch ein paar abschließende Worte:
Bleibt so wie ihr seit und wehe ich finde eine nicht connektbare Seite wenn ich wiederkomme muss alles so sein wie es ist blitz blank aufgeräumt klar!? >:D

Nya nun denn lg
Rei & Ayla
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:23 am

Direkt zurück und schon wieder weg^^

nein, nicht so ganz. diese woche sind bereits einige dinge passiert, welche meine person
sehr einfordern. deswegen werde ich diese und vielleicht auch noch nächste we seltener posten, als sonst.

glg Jo
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:39 am

huhu :3

Ich muss mich für die nächsten paar Tage abwesend melden, ich hab momentan ziemlich viel vor und kaum Zeit für das Internet o:
In drei, vier Tagen sollte ich wieder aktiv werden :3
Bis dahin :3
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 10:02 am

Melde mich mal bis Donnerstag ab, bin auf Exkursion und mein Handy ist kein Ersatz für einen PC.
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:04 pm

Hey ho,

ich melde mich vom 22.3 bis zum 28.3 abwesend, weil ich in der Woche
höchstwahrscheinlich kein i-et haben werde.

glg Jo
Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:41 am

Für die nächste Woche sind Zoey, Natural & Romeo wohl auch eher weniger online. Habe kaum Kontakt zu Internet und darum werde ich wohl auch kaum zum Posten zu kommen, sorry, aber danach geht's wieder schneller :)
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:36 am

Wer hat denn da vergessen sich zurück zu melden? Richtig, ich.^^ Bin jedenfalls wieder da.
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 12:12 am

Joker schrieb:
Hey ho,

ich melde mich vom 22.3 bis zum 28.3 abwesend, weil ich in der Woche
höchstwahrscheinlich kein i-et haben werde.

glg Jo

es funzt wieder :D
und ab morgen werde ich wieder regelmäßig posten :)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 7:47 am

ein WB an dich Joker :3

So ich muss mich entschuldigen für meine lange abwesenheit, mein lappy war lange kapput. Muss mich aber auch erstmal abwesend melden, da ich leider weder motivation noch irgendwie die lust habe zu posten. :/ ein sorry an meine postpartner. qnq ich spiel leider auch derzeit mit dem gedanken nun wirklich mit dem posten aufzuhören, da ich es sowohl privat als auch beruflich nicht schaffe, und ich komme mit meinen anderen Hobbys garnicht mehr hinterher.

das betrift rayleigh, rioko, ray & mimiko

meine postpartner dürfen sich weg posten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:32 am

Naja, nach längerem Überlegen will ich meine Accounts löschen.

Folgende Charas sind betroffen:

Rayleigh
Rioko
Grey
Mimiko
Ray

Ich wünsche euch allen noch alles gute, :3 der ein oder andere hat noch meinen Skypeaddy.

bye bye :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Abwesend Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Klemmbrett
-