StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 9:29 pm

Ich melde Joker einmal abwesend.
Für wie lange kann ich euch leider nicht sagen aber ich schätze mal
für eine gute Woche vielleicht auch mehr.

Er hat sich ne dicke Grippe eingefangen und ist auch zur Zeit nicht in der Uni.
Laut ihm liegt er vollkommen flach mit Fieber, Husten und allem was dazu gehört.
Sollten irgendwelche fragen sein, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde diese
dann an ihn weiterleiten.

glg Sagi


@Rioko: Ich finde es schade, dass du gehen möchtest, aber vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder :). Alles Gute für dich *knuff*
Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 12:43 am

@ Rio : Wie sagt man so schön...jeder ist sich selbst der nähste und ich finde du hast schönbe Gründe
erst ein mal das RPG'n etwas auf eis zu setzten, der freund geht oft vor und natürlich sollten freunde auch nicht zu kurz kommen oder Studium oder Ausbildung je nach dem :D

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und alles gute
*knuddel*



@ Sagi / Opaaa:
Richte meinen OPA bitte die besten gute besserungswünsche aus ;D


Liebe grüße Asagiri /Natsu und co^^
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 2:51 am

Sow, ich melde mich auch mal teils abwesend. Bald stehen die Zentralen Abschlussprüfungen an und blaaa... Ich denke ihr wisst, womit ich meine Freizeit verbringen werde... lernen. Oder so xP

Ich werde wahrscheinlich auch wieder öfter als gedacht da sein -besonders diese Woche, da ich Mittwoch bis Freitag Schulfrei habe.

LG Pre~!
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:56 pm

Asagi schrieb:
Ich melde Joker einmal abwesend.
Für wie lange kann ich euch leider nicht sagen aber ich schätze mal
für eine gute Woche vielleicht auch mehr.

Er hat sich ne dicke Grippe eingefangen und ist auch zur Zeit nicht in der Uni.
Laut ihm liegt er vollkommen flach mit Fieber, Husten und allem was dazu gehört.
Sollten irgendwelche fragen sein, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde diese
dann an ihn weiterleiten.

glg Sagi

Melde mich soweit wieder genesen und zurück :)
Danke nochmal Sagi-kun :P
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:20 am

Ich möchte mich besonders bei Cheria entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber es geht nicht mehr. Ich kann Leyla nicht mehr schreiben, es ist einfach nicht genugend Zeit.
Vielleicht komme ich nochmal wieder, wenn es meine Zeit zulässt, aber dann sicher nciht mit Leyla, sodnern einer neuen Idee. Bis dahin, verabschiede ich mich aber von diesem Forum.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:13 am

Sow, ich melde mich mal offiziell zurück!
Die letzte Prüfung habe ich heute geschrieben, also werde ich voraussichtlich wieder öfter posten :33
Nach oben Nach unten
Yui
Yui
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 60
PokeDollar : 64
Anmeldedatum : 19.02.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 2:52 am

WUhuuu willkommen zurück preee <3333
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 8:13 am

Hey ihr Lieben ;)

Ich melde mich für die nächsten 1 bis 2 Wochen etwas
weniger aktiv. Werde bei Gelegenheit noch Posten bin aber
in Allgemeinen nicht so häufig da. Unser Nachwuchs könnte
sich in diesen 2 Wochen ankündigen ;D

Also glg (Papa) Jo


Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 1:02 am

MEIN OPA wird PAPA *o*
ich freu mich für euch
*rumspring*
Nach oben Nach unten
Minako
Minako
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 20.05.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:04 pm

Joker schrieb:
Hey ihr Lieben ;)

Ich melde mich für die nächsten 1 bis 2 Wochen etwas
weniger aktiv. Werde bei Gelegenheit noch Posten bin aber
in Allgemeinen nicht so häufig da. Unser Nachwuchs könnte
sich in diesen 2 Wochen ankündigen ;D

Also glg (Papa) Jo


Asagiri schrieb:
MEIN OPA wird PAPA *o*
ich freu mich für euch
*rumspring*




Ja, Asa :D
was meinst du wie ich jeden Tag in den Startlöchern stehe und ihn frage ob sich
schon was tut, aber Jo verrät nix xD
Ich kanns auch kaum erwarten :)
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 7:07 am

Ich muss mich schon wieder abwesend melden, das ich am Wochenende schwerrrrrr beschäftigt bin! Eigentlich wollte ich mich schon am Mittwoch abwesend melden, nur hatte ich dafür tatsächlich keine Zeit |D
Nach oben Nach unten
Natsuki
Natsuki
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 159
PokeDollar : 163
Anmeldedatum : 24.01.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 1:56 am

So...sonst heiße ich hier alle Willkommen und wünsche viel Glück und so weiter und so weiter....
Aber ich muss mich nun auch mal Away- Melden.

Ich brauch erst einmal Zeit für mich, es wächst mir gerade alles so der maßen über den Kopf.
Vielleicht werde ich auch den schlimmsten Schritt wagen und gehen, Rpg aufgeben, mal sehen.
Ich werde ab und an noch mal vorbei kommen um vllt etwas zu chatten, oder mal bissel zu posten wenn mich meine Launen nicht dazu anhalten, etwas anders zu machen.
Den genauen Grund möchte ich nicht angeben.

Liebe grüße
Natsuki | Yui | Asagiri  Pandora

Ps.
@Nee-chan: kannst gern nen Zaunpfahl schwingen damit ich poste ^^' | <3333
@ Opa: Ich hoffe das ich es mitbekomme wenn dein kleine Sohnemann da ist :3 ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Gesundheit <3 | <3333
@ Asagi: Pass gut auf den Opa auf.
@ All: Fleißig Pokemon fangen und klauen ;3 ich will ja ab und an was zu Stalken haben x'D
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:41 am

Es tut mir Leid, doch muss ich mich schon wieder abwesend melden, nächste Woche ist meine letzte Woche auf meiner jetzigen Schule und damit auch unsere Mottowoche. Eine Schulfreundin und ich werden mehr oder minder abwechselnd beieinander übernachten, weshalb ich mal wieder keine Zeit für's rpg'n finden werde. Sowieso fehlt mir momentan etwas Motivation, aber die wird schon zurückkehren! xD

Ich hoffe auf Verständnis und Geduld von meinen Postpartnern, wenn ihr möchtet, könnt ihr mich ein, zweimal überspringen oder so, wie ihr wollt.

Außerdem tut es mir Leid, dass ich so lange nicht meinen Modpflichten nachgegangen bin. Ich hoffe, dass ich bald genug Zeit finden werde, die anderen Mods zu unterstützen! :33

Man sieht sich, Pre~!
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:05 am

Melde mich für die nächste Woche nochmal extra anwesend. Dann bin ich auf einem Berufsfindungsseminar (nennt man das so?xD)
bin ab Sonntag wider da.

Glg Jo
Nach oben Nach unten
Natsuki
Natsuki
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 159
PokeDollar : 163
Anmeldedatum : 24.01.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:08 am

@Joopa : gaaaaaanz viel erfolg <3
Nach oben Nach unten
Brendan
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:57 am

So. Ich verabschiede mich dann mal für 2-3 Wochen, da ich nach Italien fahre und man im Urlaub natürlich kein Internet habe ^^

Wer will kann sich dann auch frei posten, wenn es ihm zu lange dauert. Ich wünsch euch dann mal frohes schaffen und bis die Tage ^^

lg. Orange
Nach oben Nach unten
Joker
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 1:14 am

So, melde mich nun endgültig wider richtig zurück.
Ab morgen werde ich wider meinen Pflichten nachgehen und euch
voll und ganz zur Verfügung stehen.

@Orange: viel Spaß in Italien und ich warte gerne auf dich ;))

Glg Jo
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 8:46 am

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist meine Aktivität momentan wirklich nicht nennenswert.
Ich melde mich mal ganz offiziell abwesend und melde mich in zwei Wochen mit einem Update :3
Bis dann x3
Nach oben Nach unten
Romeo
Romeo
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 07.04.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 9:12 pm

Ich melde mich nun ab morgen auch abwesend. Fahre in die Ferien & hab keine Ahnung, ob ich da irgendwo mal einen Platz für Internet finde, bzw. ob ich ihn dann auch benutzen werde. Danach bin ich dann aber wieder umso aktiver.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:35 am

Hab ich total vergessen: ich bin seit 2 wochen im urlaub und bleib noch eine woche. Das hat sivh jetzt aber nicht auf das rpg ausgewirkt.
Nach oben Nach unten
Natsuki
Natsuki
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 159
PokeDollar : 163
Anmeldedatum : 24.01.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:44 pm

Hallihallo meine lieben

Ich hatte nun wirklich in meinen Augen eine recht lange Auszeit, sie hat mir auch ganz gut getan und ich hatte zwar nicht viel zeit und der ganze Juli wird schlimm im stress stehen
UNI to go XD aber ich will mich wieder zurück melden
ICH HAB EUCH EINFACH ALLE VERMISST

*Nee-chan, OPA und liebste Sagiiii-chan Abknuddelknutsch!!* <3333333333

ChaaaaosDINg ist wieder daaaaa ;D

Liebste grüße
Asagiri, Yui, Aurora und Natsukiiiii
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 1:45 am

Ich teile mal ganz offiziell mit, dass ich vom 16.7. bis zum 23.7. nicht da bin, weil ich in London unterwegs bin :D
Postpartner dürfen mich gerne stehen lassen |D
Nach oben Nach unten
Rioko
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 3:09 am

ewe viel spaß dort XD also meine stadt ist es nciht ^^
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:50 am

Sow, ich war länger weg als geplant... Ehm... tut mir Leid...? (interessiert es überhaupt noch irgendjemanden was ich so mache? xD)
Nun ja, meine Motivation ist... so einigermaßen zurückgekehrt würde ich sagen. Ich fahre noch diese Woche Samstag nach Österreich, was nicht heißen soll, dass ich nicht ins Internet kann. Je nachdem wie gut mein Dad drauf ist, kann ich an den Laptop. :33

LG Pre~!
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:28 am

Ich bin zurück aus London und ab morgen wieder bereit zu posten :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Abwesend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Klemmbrett
-