StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 10:59 pm

“Übergabe”

Ungeduldig wartete Shiro in der kleinen Sackgasse. Die blonde warf einen prüfenden Blick auf das Display ihres Handys. In der Sms stand wie immer Treffen: Selbe Zeit, selber Ort. Unter Absender stand ein einfaches TP. Das stand für Team Plasma. Nervend, ständig schickten sie diese unpünktlichen Rüpel. Konnten sie nicht wenigstens einmal pünktlich sein? Und dann trugen sie auch noch diese lächerlichen Anzüge. Naja, egal. Hauptsache sie wurde für die Pokemon bezahlt die sie ihnen brachte. Das war es was Zählte. Es war eine Art sichere Geldquelle. Sie musste sich nicht darum kümmern wie sie die gestohlenen Pokemon am besten los wurde. “Wurde aber auch langsam Zeit.“, meinte die blonde als jemand in einem Team Plasma Outfit in die Gasse kam. Sie hätte fast aufgelacht als sich das kleine Rüpelchen vor dem betreten der Gasse vergewisserte das er nicht beobachtet wurde. Das sah verdächtiger aus, als wenn er einfach in die Sackgasse gegangen wäre. “Ja, entschuldige die Verspätung…“, meinte der doch recht junge Rüpel. Er räusperte sich kurz. “Also, die Pokemon wenn ich bitten darf?“, meinte er dann. “Natürlich, hier sind sie.“, entgegnete die blonde kühl. Shiro griff kurz in ihre Tasche und warf dem Mann dann ein Säckchen mit den geschrumpften Pokebällen zu. Dieser fing es, schaute kurz rein und zog einen Zettel hervor auf diesen Shiro aufgeschrieben hatte welche Pokemon es waren. “Das sind weniger als fest gelegt. Das ist dir klar?“, meinte er dann. Shiro nickte leicht. “Sicher ist mir das bewusst. Ändern jedoch kann ich es nicht. Ich muss mich etwas zurück halten um weniger aufzufallen.“, erklärte die blonde recht monoton. “Nun, mir ist das egal. Allerdings bekommst du auch weniger, denn ein wirklich seltenes ist nicht dabei.“, Shiro nickte leicht. Das war ihr von Anfang an klar gewesen. Aber was sollte sie machen? Sie musste eine Weile die Finger still halten um kein größeres Aufsehen zu erregen.

Blaze war wie immer auf Shiros Schulter und schaute mehr gelangweilt in der Gegend herum. “Gut, dann also hier.“, meinte der Rüpel und reichte Shiro das Geld. Diese nahm es entgegen. “Immer wieder eine Freude mit Team Plasma Geschäfte zu machen.“, meinte Shiro und setzte einfach mal ein kindlich, naives lächeln auf. Über das Gesicht des Rüpels hätte Shiro lachen können als sie plötzlich so kindlich wirkte. “Äh… ja. Ich werde dann mal sehen das ich den Rest noch auftreiben kann“, murmelte der Rüpel leicht von dieser Freundlichkeit überrumpelt. Blaze schien leicht zu kichern.

Und so verschwand der Rüpel wieder. Mit Anlauf war Shiro auf die Mauer der Sackgasse zugelaufen und hatte sich in einem geübten Sprung von dieser abgestoßen. So war sie an das Holzgebälk gesprungen welches die Gasse überdachte. Dort zog sie sich hoch. Und von dort aus konnte sie sich auf die Dächer hochziehen.

Schnell sprang die blonde von Dach zu Dach. Ja, hier war sie in ihrem Element. Außerdem konnte man hier oben gut seine Ruhe haben. Blaze gab kurz einen erbosten Laut von sich. Leicht verwirrt blieb Shiro stehen und folgte dem Blick des Vulpix. Der Rüpel von eben war gerade dabei einem kleinen schwarzhaarigen Mädchen ein Fiffyen aus den Armen zu reisen. “Blaze, du weißt das uns das nichts angeht.“, meinte Shiro kühl. Blaze jedoch zwickte der blonden ziemlich schmerzhaft ins Ohr. “Autsch, heh lass das.“ meinte die blonde. Blaze schaute sie eindringlich an. Als wollte sie sagen dass es auch Grenzen gab. Shiro seufzte leise. “Ja, ist ja schon gut.“, meinte Shiro murrend. Der Rüpel hatte es nun geschafft das Fiffyen zu ergattern und rannte von dem weinenden Mädchen davon. Von Shiros platz auf den Dächern war es ein leichtes ihm zu folgen.



Zuletzt von Shiro am Mi Feb 20, 2013 1:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 3:26 am


|.Nichts als Ärger.|

Einall. Er war wirklich in Einall! Und dann noch in einer der größsten Städte, die es gab: Stratos City. Kvothe trat durch das Eingangsportal und blieb sofort stehen. WoW, hauchte er und richtete den Blick in den Himmel. Überall waren Häuser zusehen, so hoch wie er sie noch nie zuvor erblickt hatte. Wahnsinn, murmelte er, immer noch fasziniert über dessen Größe. Dann wurde der kleine Trainer schmerzhaft von hinten angerempelt und viel kopfüber auf den Boden. Hey du! Steh doch nicht so im Weg rum! Brüllte ihn ein Bauarbeiter an, welcher gerade eine Menge Holz an ihm vorbei schob. Schmerzhaft rieb sich Kvo den Kopf und funkelte den Arbeiter nur trotzig an. Ich hab wenigstens Augen im Kopf, dachte er zickig und stand wieder auf. Langsam und mit jedem seiner Sinne, sog er die gewaltige Atmosphäre der Stadt auf. Sie faszinierte ihn, aber er dachte auch über die kriminelle Ader hier in dieser Stadt nach. Ein guter Ort für Diebe und Betrüger. Team Plasma soll doch auch hier sein Unwesen treiben. Ha, die können aber was erleben!

Mit wieder guter Laune schlenderte der körperlich kleine Junge, die breiten Straßen entlang, als er plötzlich aus den Augenwinkeln eine seltsame Bewegung wahrnahm. Er wendete seinen Blick dorthin und beobachtet, wie ein Rüpel einem kleinen Mädchen ihr Fiffien weg nahm und dann damit verschwand. Hey! Rief Kvo ohne Angst und rannte auf die beiden zu. Das Mädchen weinte bitterlich und Kvothe hielt kurz inne. Hey Kleine. Keine Angst ich bring dir dein Pokemon wieder, sagte er und wischte ihr die Tränchen weg. Mit großen Kulleraugen sah das kleine Mädchen den Jungen an. Aber du musst stark sein, ja? Geh nach Hause und heute Abend treffen wir uns hier an der gleichen Stelle. Dann werde ich dir dein Pokemon zurückgeben, einverstanden? Das kleine Mädchen nickte. Wie heißt du denn, fragte sie mit einer piepsigen Stimme. Mein Name ist Kvothe, aber du darfst mich ruhig Kvo nennen, antwortete er. So und jetzt werde ich dir dein Fiffien zurückholen und du gehst nach Hause. Das Mädchen nickte und trippelte davon.

Kvo atmete tief durch und verfolgte den Rüpel die Straßen entlang, was sich gar nicht als so einfach entpuppte. Kvo war einfach nicht groß genug um mit der Schnelligkeit des Rüpels schritt zuhalten. Keuchend lehnte er sich kurz an eine Wand. Warum bin ich nur so klein geraten? Verdammt! Doch ehe er sich versah, blitze wieder das graugrüne Kostüm des Rüpels hinter einer Ecke auf. Na warte! Schnell huschte Kvo hinterher. Stehen bleiben!, rief er und der Rüpel gehorchte. Mit einem fiesen Grinsen blickte er auf Kvo herab. Was will so ein kleiner Zwerg von mir. Geh nach Hause zu deiner Mami. Du bist es, den ich gleich nach Hause befördern werde, Team Plasma! Gib das Fiffien wieder her! Doch dieser lachte nur. Kvos Selbstsicherheit verschwand und ihm wurde mulmig. Glaubst du wirklich ich wäre allein? Wie auf Stichwort traten von anderen Seiten jeweils ein Rüpel hervor. Kvothe war umzingelt. Du brauchst also wirklich 5 Leute, um einen kleinen Jungen in Schach zu halten? Verhöhnte er ihn, doch das bedeutet nicht, das langsam Angst in ihm hoch kroch. Verräterisch rieb sich der Rüpel mit dem Fiffien die Hände. Nein ich brauch 5 um mich zu vergewissern, dass sie dich fertig machen werden. Kvo traute seinen Ohren nicht. Was sollten sie? Doch die Antwort bekam er bereits schmerzlich zu spüren. Sie schuppsten ihn durch die Gegend und prügelten unbarmherzig auf ihn ein. Mit aller Kraft versuchte er sich zu wehren, doch es gelang ihm nicht. Still ließ er die Prozedur über sich ergehen. Bald spürte er nichts mehr, außer Schmerz. Ein Gewirr aus Farben und Bildern umfing ihn und von weit her hörte er die Stimme des Rüpels, als man ihn einfach auf den Boden fallen ließ. Lass dir das eine Lehre sein, du Muttersöhnchen. Wer sich mit einem Team Plasmarüpel anlegt, der legt sich mit uns allen an. I-ihr seid d-doch bl-los z-zu feige, um eu-euch zu st-stellen…presste er mutig hervor. Zu Antwort bekam er ein lautes Lachen und einen letzten Tritt in die Magengegend. Kvo ächtze auf, er spuckte Blut. Dummes Kind, fluchte der Rüpel und verschwand dann in den Gassen der Großstadt. Kvo rührte sich nicht. Ihm tat alles weh, er war übersät von blauen Flecken und Blut. Er schloss die Augen und hoffte auf eine wohltuende Dunkelheit. Sunny sein Sonnfell kam aus dem Ball und stieß einen leisen fragenden Laut aus. Doch der junge Trainer antwortete nicht. Schließlich beschloss das Pokemon im nahen Umkreis nach Hilfe zu suchen und Kvothe zu bewachen, bis es ihm wieder besser ging.

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 5:04 am

“Anfängliche Planung”

Während Shiro den Rüpel verfolgte sah sie, das ein Junge ebenfalls die Verfolgung aufgenommen hatte. Vermutlich einer dieser möchtegern Helden. Kam es ihm denn nicht in den Sinn das der Rüpel nicht alleine war? Nun, sein Problem. Shiro interessierte es nur wie sie das Fiffyen von dem Rüpel holen konnte.

Von einem Dach aus konnte Shiro sehen wie sie den braunhaarigen nun umzingelten. War er wirklich so töricht zu glauben sie stellen sich einzeln einem Kampf? dachte sich die blonde. Und es mochte nun wirklich Herzlos erscheinen das Shiro ihm nicht half, aber warum sollte sie das tun? Eigentlich hatte sie sich ja nicht mal um den Rüpel und das Mädchen kümmern wollen. Aber nein, Blaze hatte sie ja schon fast dazu gezwungen. Aber das Vulpix hatte irgendwie recht. Ja, Shiro schaute wirklich zu wie sie den braunhaarigen gerade verprügelten. Und auch wenn es sie irgendwie wütend machte was sie taten, half sie nicht. Zumal konnte sie dahingehend nicht viel ausrichten. Immerhin konnte sie weder selbst, noch mit ihren Pokemon recht gut Kämpfen. Das hieß, se musste sich einen Vorteil verschaffen. Den die Rüpel würden sicher in der Gruppe zusammen bleiben.

Als die Gruppe mit dem Jungen 'fertig' war, setzten sie ihre weg fort. Shiro konnte sich schon ungefähr denken wohin. Sie würden vermutlich zum Team Plasma Versteck gehen. Soweit sollte sie die Rüpel aber nicht kommen lassen. Dann wurde es noch schwerer das Fiffyen zurück zu holen. Und so folgte Shiro ihnen weiter. Okay, vielleicht lies sich doch etwas machen? Denn gegen 6 Rüpel hatte Shiro natürlich schlechte Karten. Aber vielleicht konnte sie ungesehen in das Versteckt gelangen und das Fiffyen wieder heraus holen? Hm... aber das konnte sie nicht alleine schaffen. Sie brauchte jemanden der Ablenken konnte.

Shiro folgte den Rüpeln bis zu dem Versteck. Gut, jetzt wusste sie wo sie hin musste. Fehlte nur noch jemand der die Rüpel ablenken konnte während sie das Fiffyen befreite. Vielleicht... dieser braunhaarige den sie zusammen geschlagen hatten? Ja, er würde ihr bestimmt helfen wollen. Schnell machte Shiro sich auf den Rückweg. Bei dem Jungen angekommen schwang sich Shiro geschickt mit hilfe einer Metallstange vom Dach. Kurz blickte die blonde zu dem Sonnfel ehe sie ihr erste Hilfe Set aus der Tasche zog und begann die Wunden des Jungen zu versorgen. hm, mal sehen wie lange es dauern würde bis er aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 1:18 am


|.Blindes Vertrauen|
Es dauerte nicht all zu lange und Kvo kam wieder zu bewusstsein. Erst wusste er nicht genau wo er war, als es ihm spontan wieder in den Sinn kam. Das kleine Mädchen mit dem Fiffien und dieser Rüpel! Jetzt weiß ich´s wieder. Als er sich leicht regte spürte er immer noch leichten Schmerz, doch irgendetwas war anders. An einigen Stellen merkte einen leichten Druck und seine Lippe brannte unangenehm. Jemand hatte ihm geholfen und versorgt, während er bewusstlos gewesen war. Irritiert schlug er die Augen auf und erblickte ein ihm unbekanntes, blondes Mädchen. Erschrocken zuckte er zusammen und setzte sich aufrecht hin. Ihm schwindelte. Wer bist du?, fragte er stock steif heraus. Sein Sonnfel flog zu ihm und drückte das Gesicht an Seins. Mir gehts gut Sunny. Keine Sorge. Dann richtete er das Wort wieder an das Mädchen. Danke, dass du mir geholfen hast. Ich muss zugeben, dass ich nicht beabsichtig hatte mich so derbe verprügeln zu lassen. Hast du zufällig gesehen wo die Schurken hin sind? Ich muss unbedingt das Fiffien zurückholen!, seine Worte hatten, je weiter er gesprochen hatte, an Entschlossenheit zugenommen. Er hatte es dem Mädchen versprochen, ihr Fiffien vor Sonnenuntergang zurück zubringen. Und dieses Versprechen wollte er halten. Vielleicht konnte die Blonde ihm ja helfen?


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 2:27 am

“kleine Täuschung”

Es dauerte nicht lange bis der braunhaarige zu sich kam. Natürlich viel die Frage wer sie sei. Logisch nicht wahr? Nun, da sie nicht vor hatte länger als nötig mit dem braunhaarigen zu Arbeiten, entschied sich Shiro dazu ihm einen falschen Namen zu nennen. Sie musste ja nicht gleich jedem sagen wie sie hieß, oder? Zumal hatte Shiro eh vor den Jungen als Ablenkung zu nutzen und ihn dann dort einfach zu lassen. Okay... vielleicht hätte sie ihm dann doch da raus geholfen... wenn Blaze sie dazu zwang. Wer weiß das schon? Aber so wie Shiro Blaze kannte, würde das kleine Vulpix dafür sorgen das Shiro ihm am ende doch half. Yukiko.", antwortete sie ruhig auf die Frage.

Shiro beobachtete kurz wie sich das Sonnfel an seinen Trainer drückte. Dann richtete er wieder das Wort an sie und fragte direkt wo die Rüpel hin sind und er unbedingt das Fiffyen zurück bringen musste. "Mhm, ja ich weiß wo sie hin sind. Ich kann dir auch helfen das Fiffyen da raus zu holen, wenn du willst.", meinte die blonde und setzte nun ein freundliches lächeln auf. Okay, sie mochte es nicht auf liebes nettes Mädchen zu machen, aber es war ihrem Ziel hoffentlich hilfreich.

Nun, wo das geklärt war führte Shiro den braunhaarigen zum Eingang des Versteckes. Es war eine versteckte Tür in einer Wand. Welche einfach wie eine normale Mauer in einer Sackgasse aussah. Shiro hatte sich mit dem braunhaarigen vorsichtshalber hinter einem Stabel Kisten versteckt. Denn wer weiß, vielleicht gab es ja Wachen, die den Eingang aus einem Versteck beobachtete. "Okay. Wir müssen ungesehen in das Versteck gelangen, aber der Eingang ist vermutlich bewacht. Mit Team Plasma Uniformen wäre es vielleicht möglich, aber..." Shiro hielt inne und überlegte kurz. Einige der Rüpel könnten sie vielleicht erkennen, aber das war weniger schlimm. Sie konnte ja behaupten dem Team doch beigetreten zu sein, jedoch wollte sie das vor dem braunhaarigen vermeiden. Also musste etwas anderes her. "es dürfte nicht leicht sein an solche Uniformen heran zu kommen.", schloss sie den Satz dann. Da fiel ihr etwas ein. Was wenn sie dabei doch geschnappt wurden? Siro blickte kurz zu Blaze und griff dann in ihre Tasche um eine art Halstuch und ihre Pokebälle hervor zu ziehen. Sie legte diese in das Tuch und band es Blaze so um, das sie die Bälle wie in einer Tasche darin tragen konnte. "Nur für den Fall das etwas schief geht, Kleine. Du wartest hier in der nähe. Ich möchte ja nicht das sie dich und die anderen dann an sich nehmen.", meinte sie zu dem kleinen Vulpix. Blaze nickte, sprang von Shiros Schulter und versteckte sich dann. Shiro wusste aber auch, das wenn sie nicht zurück kam, Blaze nach ihr suchen würde. So war Blaze einerseits sicher, andererseits würde sie eventuell hilfe von Blaze erhalten können, wenn etwas schied lief.

Dann warf Shiro einen prüfenden Blick auf den Eingang. Ob er wirklich gesichert war? Da fiel ihr Blick auf ein Lüftungsschacht gitter. "Wenn du keine Platzangst hast, könnten wir durch die Lüftungsschächte unbemerkt rein gelangen.", meinte die blonde nachdenklich. Irgendwie kam sie sich gerade dabei wie in einen dieser Krimins vor in denen die Hauptpersonen auch durch die Lüftungsschächte krochen. Bei diesem Gedanken musste Shiro kurz schmunzeln. "Also wollen wir dann?", fragte sie dann während sie in ihrer Tasche nach einem Schraubendreher oder etwas ähnliches suchte. Hm... okay, eine Münze dürfte es auch tun, wenn die Schrauben keine Kreuz schrauben waren.

Und so war es auch. Schnell hatte sie das Gitter abgeschraubt und blickte nun zu dem braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 7:50 am


|.In der Höhle des Löwen 1|

Als Yukiko ihm anbot ihm zu helfen lächelte Kvo. Danke, das ist super! Sogleich führte sie ihn dann auch zu dem Versteck. Kvo kam sich wie ein richtiger Ranger vor. Vielleicht war er in dieser Hinsicht kindlich, doch das war ihm egal. Mit wachsamen Augen beobachteten nun er und Yukiko, den Eingang der Team PlasmaZentrale. Fieberhaft überlegte er, als Yukiko ihn auf einen alten Luftschacht aufmerksam machte. "Wenn du keine Platzangst hast, könnten wir durch die Lüftungsschächte unbemerkt rein gelangen." Nein, hab ich nicht. Also los!, gab er leise zurück und schon machte sich das Mädchen daran die Schrauben zu lösen. Dann sah sie zu ihm. Er nickte entschlossen und nacheinander kletterten sie hindurch. Kvo folgte Yukiko stumm. Immerhin gab es auch nicht viel zu reden. Nach einigen Minuten hatten sie das andere Ende erreicht. Gott sei Dank war dieses Ende nicht mit Schrauben versiegelt und sie konnten ohne Probleme hineinhuschen. Wieder hinter Kisten sah Kvo sich vorsichtig um. Sie waren nahe des Eingangs herausgekommen. Es waren 3 Rüpel, jedoch hatten sie sie nicht bemerkt. Wohin jetzt? was meinst du wo sie es hingebracht haben?


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 8:58 am

“Like a Ninja”

Schnell waren die beiden dann durch die Lüftungsschächte in das Versteck gelangt, Durch ein paar Gitter konnte man in ein paar Räume sehen, mehr aber auch nicht. Meistens sahen die Räume nach Büroräume aus, mit den Schreibtischen. Was hier wohl gemacht wurde? Hm, vielleicht arbeiteten hier ja die Forscher des Teams an irgendetwas? Nun, konnte auch egal sein.

Irgendwann hatten die beiden dann das Ende des Schachtes erreicht. Nur um fest zu stellen, das sie unweit vom Eingang wieder heraus kamen. Zum Glück war dieses Gitter nicht mit Schrauben befestigt. Und zum Glück hatten sie sich nach dem Verlassen auch direkt wieder hinter Kisten verstecken können. Aber natürlich fing der braunhaarige an sie mit fragen zu löchern. Wohin jetzt. Wo haben sie das Pokemon wohl hingebracht. "Ssssscht", machte Shiro leise und deutete mit einem Nicken in richtung der drei, icht wirklich weit entfernten, Rüpel welche den Eingang bewachten. Dabei sagte ihr blick eindeutig das er leise sein sollte. Oder wollte er das die Rüpel sie bemerkten?

Nun, wohin sie sollten, musste Shiro selbst noch überlegen. Es war nicht all zu gut ziellos durch die Gänge zu irren. Kurz schaute Shiro sich um. Hm, so wie Shiro das sah, hatten sie die Möglichkeit unbemerkt in den nächsten gang zu gelangen. Riskant war nur, ob dort nicht auch Rüpel waren. Blaze hätte ihr das vermutlich mitteilen können, aber diese war ja nicht da. Also musste sich Shiro wohl oder übel auf ihr eigenes Gehör verlassen. Blöd nur, das es im Gegensatz zu dem eines Vulpix nicht besonders gut war. Aber es musste reichen. Nach kurzen, stillen lauschen huschte Shiro also los, um die Ecke und in den Gang hinein. Da kam ihr plötzlich in den Sinn das die Gänge auch mit Überwachungskameras überwacht werden könnten. Schnell huschte ihr Blick umher um sich zu vergewissern das der Gang nicht mit Überwachungskameras ausgestattet war. Und das war er zum Glück nicht.

Plötzlich hörte die blonde Schritte. Schnell hatte sie den braunhaarigen in eine art Nische mit gezogen. Vermutlich eine art Sackgasse, wo man sich nicht mal die mühe gemacht hatte den kleinen Gang zu beleuchten. Dann waren auch stimmen zu hören. Die eine Stimme erkannte Shiro. Es war der Rüpel der das Fiffyen gestohlen hatte. "Komm, wir bringen das kleine Vieh ins Lager bis wir es abrichten können.", konnte man gerade noch verstehen als sie an dem Gang vorbei liefen. Hoffentlich tat der braunhaarige nichts unüberlegtes.

So oder so, schafften sie es, dem Rüpel und seinem Kumpanen unauffällig zu folgen. Dann verschwand er kurz in einem Raum mit Wachen davor. Shiro und der braunhaarige Junge hatten sich hinter einer Ecke versteckt und beobachteten das ganze. "Du lenkst die Wachen ab, verstanden?", meinte Shiro nun leise. Das erste was sie sagte. Und darum hatte auch kein geführt. Immerhin konnte sie ihm mit einem Blick nicht zu verstehen geben das er ablenken sollte. Okay, vielleicht wenn sie sich länger kennen würden. bei Blaze reichte auch nur ein Blick, aber das war eh etwas ganz anderes. Das ganze war zu gefährlich für Blaze.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 4:38 am


|.Auf die Plätze, fertig, Los!.|

Kvo warf Yukiko einen genervten Blick zu als sie ihm über den Mund fuhr. Immerhin hatte er noch leise gesprochen und nicht rumgebrüllt. Aber naja. Er folgte Kiko durch die Gänge und beide kamen gut vorran. Dann erblickten sie den Rüpel mit dem Fiffien. Kvos Herz fing an zu flattern. Da ist er! Noch einmal lass ich ihn nicht entkommen! Dann verschwand er in einem Raum und die anderen beiden stellten sich als Wachen davor auf. "Du lenkst die Wachen ab, verstanden?", meinte Yukiko nun leise. Besser gesagt als getan, dachte Kvo. Wie sollte er die Wachen ablenken? Wenn er sich verfolgen ließ, rannte er den anderen wieder in die Arme. Durch den Lüftungsschacht könnte es gehen, allerdings musste er schnell sein. Oder vielleicht doch was anderes? Kvo ärgerte sich. Sollte Kiko es doch machen. Aber nein! Er nickte, verstaute Sunnys Ball in seine Jackeninnentasche zog die Jacke zu und sprang einfach über die Kisten. Hey ihr blöden Rüpel, fangt mich doch! Dabei fuchtelte er mit den Armen und streckte ihnen die Zunge raus. Die Rüpel erkannten ihn sofort. Du bist doch das kleine Balg, welches wir verprügel haben. Hast immer noch nicht dir Hosen voll, was? Na warte! Nänänääää! Es funktionierte. Kvo hatte sie so sehr gereizt, dass sie auf ihn zu traten. Schnell suchte er das weite gefolgt von den anderen Rüpeln. Jetzt hatte Yukiko freie Bahn. Hoffentlich geht das gut. Ich muss sie nur auf Trab halten bis Yukiko das Fiffien hat und verschwunden ist. Schnell schlüpfte er in den Lüftungsschacht und kletterte nach oben. Die Rüpel folgten ihn. Er machte extra krach, um alle auf sich aufmerksam zu machen. Es ist egal, was mit mir passiert, ich werde schon irgendwie rauskommen. Los Kiko!
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 5:09 am

“Alles läuft nach Plan(?)”

Sicher könnte Shiro die Wachen auch ablenken. Aber wofür hatte sie den braunhaarigen den mitgenommen? Damit er ablenkte. Er schien kurz verärgert, tat dann aber war Shiro ihm aufgetragen hatte. Und ehrlich, es war eine perfekte Ablenkung. Sie musste nur schnell genug sein. Während der braunhaarige also die beiden Wachen reizte, blieb Shiro noch versteckt. Sie lauschte ruhig.

Als dann die Wachen und der braunhaarige verschwunden waren, schlich Shiro vorsichtig zur Tür. Schnell hatte die blonde die Tür geöffnet und war in den Raum geschlüpft. In dem Raum waren mehrere Käfige in verschiedenen Größen. Der eine Rüpel war noch immer im Raum und gerade damit beschäftigt das widerspenstige Fiffyen in einen der kleineren Käfige zu stecken. Natürlich wehrte sich das Pokemon mit aller Kraft, streckte sich um nicht hinein zu passen und so weiter. Er hatte darüber nicht mal gemerkt das die Tür sich geöffnet und wieder geschlossen hatte.

Jetzt musste Shiro ihn also überwältigen. er war alleine, das dürfte also weniger ein Problem sein. Jedenfalls nicht wenn sie es Geschickt anstellte. Und schnell war die Blonde so zwischen den Käfigen hindurch geschlichen, das sie in der richtigen Position war, den Mann in einen der großen offen stehenden Käfige schupsen zu können. Und mit etwas Anlauf rammte sie den Rüpel dann mit voller Kraft. Davon so überrascht landete er in den Käfig. "Was zum...", meinte er überrascht. Schnell hatte Shiro die Käfigtür geschlossen. Zum Glück hing das Schloss mit dem Schlüssel an der Tür. Den Schlüssel selbst, warf Shiro wahllos in eine Ecke. Weit genug vom Käfig weg. "Heh, spinnst du? Lass mich hier raus!Sofort!", fing der Mann an zu zetern. Jetzt musste Shiro schnell sein, bevor die Rüpel nicht mehr dem Braunhaarigen Hinterher liefen und der Rüpel im Käfig vollends den Alarm mit seinem wütenden Geschrei auslöste. Das Fiffyen war schnell auf den Boden gesprungen als der Mann in den Käfig gestoßen wurde. Nun schaute das kleine Pokemon Shiro misstrauisch an. Die blonde grinste dem Rüpel nur kurz frech zu ehe sie sich dem Unlichtpokemon zu wand.

Schnell hatte sie sich das Pokemon geschnappt, welches sich natürlich wehrte. Beruhig dich mal, ich will dich hier raus holen.", meinte Shiro leise zu dem Pokemon. Dieses schnaubte leise, beruhigte sich dann aber doch. Jetzt musste Shiro nur wieder aus dem Versteck kommen. Dem Lärm nach zu Urteilen war der braunhaarige wieder durch die Lüftungsschächte gekrochen. Das hieß, den gleichen Weg wie nach draußen konnte sie nicht nehmen. Aber die Wachen am Eingang waren vermutlich auch hinter dem braunhaarigen her. So rannte Siro schnell aus dem Raum und Richtung Eingang zurück.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 5:48 am


|.In die Freiheit! Shit! Sackgasse!.|

Immer weiter kroch Kvo durch das System der Lüftung. Mittlerweile hatte er aufgehört zu zählen, wie viele Rüpel ihn verfolgten. Das letzte Mal waren es elf gewesen, als er vom obersten Dachgeschoss nach unten geklettert war. Mittlerweile keuchte er. Obwohl er so schmal und klein war, und weniger Mühe hatte sich zu bewegen, war es verdammt anstrengend. Kurz hielt er inne. Ich sollte zurück, Kiko ist bestimmt mittlerweile weg. Wir hätten ein Codewort oder ähnliches ausmachen müssen! Naja, sie hat genug Zeit gehabt und ich kann nicht mehr. Hey bleib stehen, kleine Ratte! Jetzt hab ich dich! Vor Schreck führt Kvo hoch und stieß sich volle Kanne den Kopf. Schmerzhaft hielt er sich ihn kurz und blickte sich dann um. Er war nur noch ein paar Meter vom Ausgang des Lüftungsschachtes entfernt, der, oder viel mehr die Rüpel ebenfalls nur noch knapp 3 Meter. Schnell huschte er raus und rannte die letzten Meter zum Ausgang. Dabei sah er nach hinten, um sich zu vergewissern, dass er nicht von den Rüpeln eingeholt wurde und knallte promt gegen Yukiko, welche immer noch im Eingang gestanden hatte. Das haute ihn schlicht weg um und er blieb benommen liegen. Kvo merkte, wie jemand von den Rüpeln neben ihn trat und ihn hoch hob, konnte sich aber nicht wehren. Er war zu erschöpft.
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 6:24 am

“schlechtes Timing”

Schnell war Shiro richtung Ausgang gerannt. Als sie plötzlich schritte hinter sich hörte und prompt umgerannt wurde. Das Fiffyen sprang ihr aus dem Arm und unsanft landete Shiro auf den Boden.Leise fluchte Shiro und als sie sah, wer sie umgerannt hatte, schaute sie ihn verärgert an. Er sollte doch die Rüpel ablenken und nicht zu ihr führen! Ehe Shiro etwas tun konnte wurde sie ebenfalls am Kragen gepackt und hoch gehoben. Wütend strampelte Shiro. "Lass mich runter!", maulte Shiro mehr oder weniger. Das Fiffyen unterdessen schlich sich weg. "Sieh mal einer an, die kleine Lieferantin wollte uns bestehlen. Schade, du warst immer zuverlässig, Shiro." höhnte einer der Rüpel. Shiro kannte ihn eigentlich recht gut. immerhin wurde er am meisten geschickt. "Tze, wenn man kleine Wehrlose Mädchen beraubt? Auch Diebe haben grenzen. Und jetzt lass mich endlich runter!", meinte die blonde verärgert. Ihr wurde ihre Tasche abgenommen und auch der braunhaarige wurde nach seinen Habseligkeiten durchsucht die ihm abgenommen wurden.

Aber das wehren half natürlich nichts. Nicht bei den 'Schränken' Die Shiro und den braunhaarigen gepackt hatten. Unsanft wurden die beiden weiter ins Innere des Versteckes gebracht. Dort kam schließlich nach einer Tür eine Art Gang mit einigen Zellen. Unsanft wurden die beiden in eine Zelle geworfen und die Tür hinter ihnen geschlossen. "Na ganz toll...."grummelte Shiro. Verärgert trat sie gegen die Stahltür. Den Schmerz der danach durch ihren Fuß zuckte, ignorierte sie dabei. "Echt super..." grummelte sie nochmal. Vielleicht konnte Blaze ihr ja helfen, aber es würde noch dauern bis das kleine Vulpix sie in dieser Zelle finden würde.

Nachdem Siro sich etwas beruhigt hatte schaute sie sich in der Zelle um. Es war mehr oder weniger ein leerer Raum, mit einem Brett zum Sitzen beziehungsweise als notdürftiges Bett. Dann blickte sie zu dem braunhaarigen. "Da wir ja mehr oder weniger mehr Zeit miteinander verbringen werden, wie heißt du eigentlich?", fragte sie dann schließlich. Sie wollte zumindest wissen wie ihr 'Zellengenosse' hieß. Denn er hatte sich ja noch gar nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 5:15 am


|.Gegenspieler.|

Es hatte also nicht funktioniert. Und das alles, weil Kiko nicht schnell genug gewesen war. Nein Moment! Der Rüpel hatte sie doch Shiro genannt und Lieferantin. Sie ist also eine Diebin, welche mit Team Plasma kooperiert. Aber warum hat sie dann versucht mit ihm das Fiffien zurück zu holen? Schmerzhaft hielt er sich den Kopf. Er hatte heute schon genug auf die Rübe bekommen und ihn plagten mittlerweile heftige Kopfschmerzen. Dies führten wohl auch dazu, das Kvothes Laune auf dem Nullpunkt gesunken war. Dann fing Shiro auch noch an, ihn anzusprechen. Es nervte einfach. Sollte sie doch ihre Klappe halten. Und warum wollte sie überhaupt wissen wie er hieß? Hatte sie ihn nicht immerhin angelogen? Was bedeuteten da noch Namen? Ist doch egal wie ich heiße, gab er gereizt zurück. Ob du ihn kennst oder nicht macht keinen Unterschied, Yukiko. Oder sollte ich lieber sagen, Shiro? Wenn du mir nicht vertraust und ich halt ein Dummkopf war, die zu vertrauen, was macht es da noch aus ob du ihn kennst oder nicht. Nenn mich wie du willst es ist mir egal. Kvo war wütend. Und dies ließ er sie auch durch seine Schärfe im Gesprochenen spüren. Egal ob sie es interessierte oder nicht. Immerhin, tat sie es ja auch. Dies führte allerdings leider nur dazu, dass sein Kopf noch schmerzhafter pochte. Er drückte beiden Hände an seine Schläfen und versuchte sich zu beruhigen und einen klaren Gedanken zu fassen. Sie haben meine wie auch ihre Ausrüstung. Wie sollen wir hier raus kommen? Still dachte er nach. Dabei vergaß er, dass er sein Pokemon noch in der versteckten Innentasche seiner geschlossenen Jacke hatte. Diese, hatten die Rüpel nämlich nicht durchsucht.

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 5:48 am

“Was ist geblieben an möglichkeiten?”

Der braunhaarige schien ziemlich gereizt und verärgert. Logisch in dieser Situation. Shiro ging es ja auch nicht anders. Nur mit den Unterschied, das sie nicht gleich rumgiftete. ruhig hörte sie seine erwiderung auf ihre Frage an. "Gut, dann nenne ich dich eben Zimtzicke.", meinte Shiro kühl. Okay, sie würde ihn so nicht nennen, aber wenn es ihm egal war? Selber Schuld. Aber wichtiger war jetzt, wie sie hier raus kommen konnten. Blaze konnte ihr momentan nicht helfen. Aber hatte der braunhaarige nicht auch ein Pokemon gehabt? Wen Shiro richtig lag, hatten sie dieses bei ihm nicht gefunden. Aber vielleicht war es besser nach zu sehen? "Wie siehts mit deinem Pokemon aus? Ein Sonnfel, nicht? Vielleicht kann es ja irgendwie helfen? Ich mein, sie haben es dir nicht abgenommen, oder?", meinte die blonde. Dabei wanderte ihr Blick weiter prüfend durch die Zelle. Sonst gab es noch ein kleines Gitter von den Lüftungsschächte, jedoch selbst für Shiro und den Braunhaarigen war diese Stelle der Lüftungsschechte zu eng. "Blaze könnte da vielleicht durch passen. Oder ein anderes kleines Pokemon., schoss es ihr durch den Kopf. Nun, aber Blaze war gerade nicht. Shiro konnte mit dem arbeiten was sie gerade hatten, oder aber warten, ob Blaze sie ausfindig machte. Also musste sie erfinderisch werden. Jedoch war es nicht al zu viel, was sie hatten. Selbst wenn das Sonnfel durch den Schacht passte, musste man das Gitter erstmal entfernen. Nachdenklich setzte Shiro sich auf die 'Bank'
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 6:27 am


|. Chemieexperte Sonnfel.|

Kvo ignorierte sie. Seine Kopfschmerzen ließen nach und seine Laune hatte sich gehoben. Sie schwiegen eine Weile. Dann hatte die Blonde eine Idee. "Wie siehts mit deinem Pokemon aus? Ein Sonnfel, nicht? Vielleicht kann es ja irgendwie helfen? Ich mein, sie haben es dir nicht abgenommen, oder?", meinte sie. Natürlich! Sunny konnte ihnen vielleicht helfen. Schnell prüfte er seine Jackentasche und holte den Ball zum Vorschein. Sogleich ließ er es auch aus dem Ball. Sunny, du musst uns helfen. Hast du eine Idee wie wir hier heraus kommen? Kjuuuu, antwortete es und sah sich um. Dann fiel sein Blick auf die alten, einfachen Gitterstäbe der Tür. Es flog näher heran, schien kurz etwas zu prüfen und blickte dann kurz zu Kvo und dem Mädchen. Was es wohl vor hat?, dachte er und nickte ihm nur zustimmend zu. Kurz darauf setzte Sonnfel seinen Feuerwirbel ein und konzentrierte das Feuer auf einen größeren Bereich der Gittertüre. Erstaunlich! Nach einigen Minuten glühte die ganze Tür in einem Orangerot. Dann trat das Sonnfel zurück und schien Konfusion einsetzten zu wollen. Bevor Kvo sich fragte warum, bekam er die Antwort. Mit der Konfusion, brach es das erhitzte Metall entzwei ohne dabei einen Lärm zu machen. Cleverer, als Steinwurf zu benutzten. Dann drehte sich das Pokemon kurz im Kreis. kjuuu. Kvo musste zugeben: manchmal glaubte er sein Sonnfel war klüger als er. Danke Sunny, sagte er froh und ließ es in den Ball zurück, ehe er ihn wieder sicher verstaute. Dann entschuldigte er sich noch kurz bei Shiro. Tut mir leid wegen vorhin. Mein Name lautet Kvothe, kurz Kvo. Wollen wir?

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 6:58 am

“Seltsam”

Der braunhaarige schien langsam aber sicher wieder bessere Laune zu bekommen. Jedenfalls den Umständen entsprechend. Auf die Idee mit dem Pokemon reagierte der braunhaarige Positiv. Und siehe da, das Sonnfel hatte sogar einen Plan zum Ausbruch. Das war wirklich gut. Und der braunhaarige stellte sich dann auch endlich vor. Er hieß also Kvothe. Dabei entschuldigte er sich auch noch. "Nicht schlimm, fast jeder hätte vermutlich so reagiert.", meinte die blonde recht monoton, auch wenn etwas Freundlichkeit in ihrer Stimme mit schwang.

Schnell hatten die zwei die Zelle verlassen. Seltsam jedoch war, das der Gang nicht bewacht war. Komisch... das gefällt mir nicht... Zellen werden doch normalerweise bewacht um genau so etwas zu verhindern., schoss es Shiro durch den Kopf. Schnell hatte sich im Gang umgesehen und eine Überwachungskamera entdeckt. Außerhalb des Bildes blieb Shiro stehen. Sie musterte die Kamera kurz. Nein, es war nur eine die Bilder aufnahm, aber keinen Ton. Gut. "Meinst du, dein Sonnfel könnte die Kabel der Kamera schmelzen?", fragte sie. Da kam ihr kurz ein Gedanken. , oder besser doch nicht... würde zu viel Aufmerksamkeit erregen, wenn eine der Kameras ausfällt. Da kann man genauso gut davon gesehen werden.", meinte sie nachdenklich. Das gefällt mir nicht, es wäre zu einfach. Selbst wenn man uns sieht, könnten wir wahrscheinlich fliehen. Die Zellen sind doch recht nahe am Eingang., überlegte die blonde und blickte zu der Kamera die sich bewegte. Unbemerkt daran vorbei zu kommen, ohne sie aus zu schalten, schien nicht all zu schwer. Aber irgendetwas war seltsam.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:23 am


|. Nicht einfach nur Normal .|

Sie huschten weiter bis Shiro irgendwann stehen blieb und auf die Kamera deutete. Kvothe hatte verstanden. "Meinst du, dein Sonnfel könnte die Kabel der Kamera schmelzen?", fragte sie. Gerade wollte Kvo antworten als sie abwinkte." Oder besser doch nicht... würde zu viel Aufmerksamkeit erregen, wenn eine der Kameras ausfällt. Da kann man genauso gut davon gesehen werden.", meinte sie dann leicht nachdenklich. Kvothe hatte eine andere Idee, wie sie zügig verschwinden könnten. Er hatte dies noch nicht so oft ausprobiert, wusste aber, dass dies für einen gewissen Zeitraum funktionieren könnte. Deswegen zog er Shiro wieder ein Stück zurück, um wirklich genügend Platz zu haben. Du, bitte halte mich jetzt nicht für verrückt, aber ich habe einen Vorschlag, wie wir hier raus kommen könnten. Bitte höre ihn dir an, bevor du urteilst. Sonnfel kann Steinpolitur auf uns Menschen übertragen. Professor Eibe hat Sunny früher erforscht und keine Erklärung dafür gefunden. Was ich damit sagen will ist, dass wir uns den Effekt der Attacke, eine erhöhte Schnelligkeit, ebenso zu nutzen machen können wie das Pokemon selbst. Der einzige Nachteil ist, dass Sonnfel in unserer Nähe bleiben muss. Auch funktioniert die Übertragung nur für einem gewissen Zeitraum. Dann blickte er sie selbstsicher an. Das war die Wahrheit. Ob sie sie nun glauben mochte oder nicht. Meinst du, wir könnten damit etwas anfangen?

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:47 am

“Die Kamera”

Es war irgendwie seltsam das die Zellen nicht bewacht wurden. Nur mit einer Kamera. Plötzlich zog Kvothe sie zurück. Was er ihr dann erzählte ließ Shiro stutzen. Sein Sonnfel konnte Steinpolitur auf Menschen anwenden. Das klang wirklich... merkwürdig. Aber er wirkte davon überzeugt. "Hm, ich denke schon...An der Kamera kommen wir auf alle fälle vorbei. Man muss nur auf ihren Bewegungsrhytmus achten.", meinte Shiro. Und dennoch. Irgendetwas war seltsam. Ihr Blick glitt zu der Tür des Ganges. Aber auch dort war nichts zu sehen. Keine Falle, Kamera oder sonstwas, was erklären könnte das Wachen unnötig waren. Oder war es nur noch nicht zu sehen? Egal, erstmal mussten sie an der Kamera vorbei.

[ooc: Sorry für diesen Minipost =/]
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 7:25 am



|.Vertrauen.|

Kvo beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ob Shiro ihm vertraute oder nicht. Seine Theorie mit Sunnys Steinpolitur stimmte. Also ließ er sein Sonnfel wieder raus und gab ihm sofort den speziellen Befehl. Sunny, setzte Steinpolitur ein und bewege dich zur rechten Zeit auf die andere Seite. So, dass sie dich nicht aufnehmen kann. Sein Sonnfel nickte. Es wollte los doch Kvo hielt es noch kurz zurück. Wenn du drüben bist, musst du deine Kraft auf mich übertragen. Du weiß doch noch, dass wir das früher öfter gemacht haben. Dabei holte er seine Kette hervor. An ihr hing ein durchsichtiger Kristall. Sein Sonnfel fixierte diesen Stein mit großen Augen. Es wusste, welche Bedeutung dieser Stein hatte und Kvothe wusste dies ebenfalls. Ohne ihn, würde die Übertragung nicht funktionieren. Meinst du, du schaffst das? Sein Sonnfel stieß einen leicht empörten Laut aus. Kvothe grinste. Hätte ich auch nicht anders von dir erwartet. Dann los! Sein Sonnfel lud seine Steinpolitur auf und rotierte immer schneller. Dann als die Kamera umschwenkte schwebte es los. Es war in weniger als einer Sekunde drüben auf der andere Seite. Es war so schnell, dass selbst Kvo es nicht hatte sehen können. Gut, die Kamera dürfte es nicht aufgenommen haben. Jetzt wir. Er nickte seinem Sonnfel zu. Dieses Übertrug nun seine Fähigkeit auf Kvo. Sein Kristall fing an zu leuchten und dieses Leuchten breitet sich wie ein dünner Film auf seine Haut aus. Dann sah er Shiro an. Er hielt ihr seine Rechte hin. Es funktioniert nur, wenn wir und berühren. Entschlossen sah er sie an. Bitte, vertrau mir und nimm meine Hand. Wartend sah er ihr in die Augen.

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:13 am

“Die Steinpolitur, praktisch”

Schweigend beobachtete die blonde wie Kvothe sein Sonnfel rief und ihm Anweisungen gab. Dann beobachtete sie die Umsetzung. Damit hätten sie schon mal das Sonnfel an der Kamera vorbei. Nun reichte Kvothe ihr die Hand hin und meinte es würde nur funktionieren wenn sie sich berührten. Nun, wen er sich schon darüber aufgeregt hatte das Shiro ihm nicht ihren richtigen Namen anvertraute, warum sollte er dann also lügen? So wie Shiro ihn einschätzte war er einer von denen, die nicht anders konnten als die Wahrheit zu sagen. Warum also sollte sie ihm dann misstrauen? Also nahm sie seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 10:04 pm



|. Schnelligkeit ist unserer Stärke .|
Shiro nahm also seine Hand. Um ehrlich zu sein, hatte er damit nicht gerechnet. Zumindest nicht, dass sie wortlos seine Hand nehmen würde und genau das tat, was er sagte. Wenn ich jetzt sage, mache die Bewegung, als würdest du losrennen wollen. Einfach ganz normal. Kein Angst. Wenn du mich nicht loslässt wird es funktinonieren. Sie waren also bereit. Mit starrem Blick beobachtete Kvo den Verlauf der Kamera. Sunny konzentrierte sich auf die Attacke. Alles war bereit. Dann gab Kvo das Startsignal. Jetzt! Beide setzten zeitgleich den rechten Fuß vor, wie beim rennen. Ehe sie sich versahen, waren sie schon an der Kamera vorbei und bei dem Sonnfel auf der anderen Seite. Es war wie ein Zeitsprung gewesen. Dann ließ Kvothe Shiros Hand wieder los und Sonnfell stoppte die Übertragung. Seine Haut verlor den bläulichen Schimmer und auch der Kristall wurde wieder durchsichtig.Na? Ging doch wie geschmiert, flüsterte er. Denn jetzt galt es unbemerkt weiter zu kommen. Ebenso wie Shiro, war Kvo natürlich auch aufgefallen, das trotz der Kamera keine Wachen da gewesen waren. Danke Sunny, wenn du vorsichtig bist, kannst du uns so begleiten. Vielleicht werden wir deine Hilfe noch brauchen. Sein Sonnfel nickte. Dann wartete Kvothe auf Shiro.

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 10:38 pm

“Elektrische Mauer”

Was sollte sie auch dazu sagen als sie seine Hand ergriff? Er schien darüber kurz verwundert. Hatte er wirklich geglaubt sie würde ihm nicht glauben? Egal, darüber sollte sie sich jetzt keine Gedanken machen. So wie Kvothe, beobachtet auch Shiro die Kamera. schließlich gab der braunhaarige das Signal. Und Shiro tat wie geheißen. Zeitgleich setzten sie den rechten Fuß wie beim rennen vor. Und ehe sie sich versahen waren sie auf der anderen Seite der Kamera. Es hatte geklappt. Sie wurden nicht aufgezeichnet. Doch noch immer kam es Shiro seltsam vor das es keine Wachen gab. Nachdem Kvothe ihre Hand los gelassen hatte, ging Shiro langsam auf die Tür zu. Etwas wirkte seltsam. Die blonde nickte stumm auf die aussage das alles wie geschmiert gelaufen war.

Vor der Tür blieb Shiro stehen. Sie blickte auf den Türrahmen. Waren das... Sensoren? Nein. Ein elektrisches Feld. "Deswegen also...", murmelte die blonde leicht nachdenklich. Sie musste diese 'elektrische Mauer' abschalten. Aber wie? Die Kabel waren in der Wand. Und das Fels selbst wurde vermutlich von der anderen Seite aus eingeschaltet, beziehungsweise abgeschaltet. Aber auch hier musste es doch eine Möglichkeit geben es kurz zu schließen. Die blonde begann leicht gegen die Wand neben der Tür zu klopfen. Wenn sie glück hatte gab es noch eine Klappe oder zumindest einen Hohlraum wo man an die Kabel gelangen konnte. "Wenn du keinen Stromschlag bekommen willst, solltest du nicht versuchen die Tür zu öffnen.", meinte Shiro zu Kvothe. Es war mehr eine Feststellung.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 11:38 pm


|. Einen Plan? .|

Sie waren also nun drüben. Was jetzt? Shiro begab sich zu der einzigen Türe am Raumesende und blieb verdutzt stehen. Sie schien etwas zu prüfen. "Wenn du keinen Stromschlag bekommen willst, solltest du nicht versuchen die Tür zu öffnen.", meinte sie dann zu ihm. Kvothe trat neben sie. Eine elektrische Falle, also. Dann prüfte Shiro eine Stelle neben der Türe. Kvo überlegte. Das Schaltpult liegt auf der anderen Seite. Die Kabel wohlmöglich in der Wand. Dieses können wir aber schlecht einfach so aufbrechen, immerhin ist dies eine Art Stahlwand. Sunny hat keine Attacke, welche uns helfen könnte. Wie also kriegen wir das elektrische Feld, weg? Hast du schon eine Idee, Shiro?, fragte er nun, als sie wieder gegen die Wand klopfte. Wonach suchst du?

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 12:18 am

“Kabel schmelzen”

Shiro klopfte weiter gegen die Wand und lauschte dem Klang. Es musste doch eine Klappe oder sowas geben. Immerhin mussten die Kabel auch hin und wieder geprüft werden. Da konnten sie nicht vollkommen ohne Möglichkeit zum heran komme verlegt worden sein. "Die Kabel müssen auch irgendwann überprüft werden. Es muss also eine Möglichkeit geben, ran zu kommen.", meinte sie. Nach einigem Abklopfen hielt sie inne. Hatte sich das nicht anders angehört? Prüfend klopfte Shiro noch einmal. Ja, es klang als wäre die Stelle nicht richtig befestigt. Leicht drückte Shiro nun dagegen und siehe da, eine Klappe öffnete sich und gab ein Gewirr von Kabeln preis. "Na also.", meinte die blonde und grinste schon fast triumphierend. Kurz betrachtete sie die Kabel und überlegte wie sie einige Durchtrennen konnte. Das einfachste jedoch war wohl, Sonnfel die Kabel schmelzen zu lassen. Denn Shiro hatte nichts dabei um die Kabel zu trennen. "Wenn... Sunny? die Kabel schmelzen könnte, müsste es einen Kurzschluss geben. Wenn wir pech haben löst dieser aber auch einen Alarm aus.", meinte die blonde dann und blickte zu Kvothe.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 11:59 pm



|. Schwarz und Rot .|
Sonnfel sollte also die Kabel schmelzen? Natürlich konnte es das, immerhin besaß es ja eine Feuerattacke, also lag da nicht das Problem. Das Problem, so erklärte Shiro, lag darin, nicht den Alarm aus zulösen. Wenn sie alle Kabel verbrennen würden, dann könnte dies zwar den Stromkreis unterbrechen, aber zeitgleich auch den Alarm auslösen. Kvo überlegte. War es denn dann wirklich klug einfach alle zu zertrennen? Nein. Sie hätten keine Chance hier rechtzeitig raus zu kommen und er hatte keine Lust wieder durch die Luftschächte zu kriechen. Es musste noch etwas anderes geben. Hm… Er trat nun neben Shiro und betrachtete das Kabelgewirr. Es waren viele unterschiedlich dicke und farbige Kabel. Wie war das doch immer in den ganzen Abenteuerfilmen gewesen? Schwarz und Rot…, murmelte er. Genau! Die Lösung lang im roten und im schwarzen Kabel. Gezielt schob er die anderen Kabel so gut es ging zur Seite bis er die beiden Kabel gefunden hatte. Es waren tatsächlich nur jeweils eins davon vorhanden. Aber welches war nun das Richtige? Die Lösung liegt bei Rot und Schwarz, erklärte er nun endlich. Das sind die Kabel, welche wichtig sind. Eines davon entriegelt die Tür und unterbricht die Stromfalle. Das andere löst den Alarm aus. Dann sah er entschuldigend zu Shiro. Leider habe ich vergessen, welches was auslöst. Tut mir leid…

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 12:32 am

“Kabelsalat”

Shiro hob leicht irritiert eine Braue. Kvothe kam ihr nicht wie jemand vor der sich mit Technik auskante. Wie kam er also auf die beiden Kabel? Aber die Farben der Kabel... waren die typischen aus alten Abenteuer Filmen. Hatte er das etwa daher? "Hast du das etwa aus diesen alten Abenteuer Filmen wo Alarmanlagen kurz geschlossen werden?", meinte Shiro leicht schmunzelt. An sich eine nette Idee, aber glaube er wirklich das es stimmte? "Denkst du nicht, das neure Anlagen komplizierter sind?", meinte die blonde ruhig. "Du hast nicht zufällig noch ein Messer oder sowas in der Art?", fragte sie dann nachdenklich während sie die Kabel begutachtete. So wie es aussah, dürfte es nicht all zu schwer sein einen Kurzschluss zu verursachen. "Hm... wenn wir das Kabel trennen, müsste es eigentlich funktionieren.", meinte die blonde schließlich und hob eines der Kabel etwas an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet]
» Festnahme mit Hindernissen[beendet]
» Manchmal kommt es anders, als man denkt [beendet]
» Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi)
» Was nicht alles beim Shopping passieren kann (beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Nebenplay :: Nebenplay Archiv
-