StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 1:16 am


|. Shiro: Die Expertin .|

Kvo grinste bei ihren Worten. Dann halt kein schwarz und rot. Shiro fummelte weiter an dem Kabelsalat herum und fragte ihn schließlich, ob er einen spitzen Gegenstand, wie ein Messer dabei hätte. Sicher hatte er eins, doch das lag mit seiner weiteren Ausrüstung irgendwo hier im Gebäudekomplex. Leider nein, antwortet er als Sonnfel sich zu Wort meldete. Was hast du? Sein Sonnfel flog über einen Stapel Holzkisten ein bisschen zurück, schiene kurz etwas zu suchen und setzte dann Konfusion ein. Es ließ damit einen Gegenstand schweben, welcher langsam auf Shiro gleitete. Ein Kattermesser! Meinst du das wird gehen?

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 2:54 am

“ein kleiner Kurzschluss”

Okay, man konnte auch nicht behaupten das Shiro in sachen Technik eine expertin war. Aber etwas Grundwissen zumindest war bei einer solchen Elektroschranke gegeben. Das Kvothe kein Messer oder ähnliches hatte, war Shiro schon klar gewesen. Sonnfel konnte die Kabel zwar Schmelzen, aber das war nur eine behälfsmäßige Idee gewesen. Während sie noch nachdenklich die Kabel begutachtete und bei einigen die vermutung anstellte das sie die gesuchten Kabel waren, schien das Sonnfel etwas gefunden zu haben. Aber was? Moment... ein Kattermesser? "Sicher.", meinte die blonde und lächelte erfreut. Wie das Messer da hin gekommen war, wusste sie zwar nicht, aber vielleicht hatte es jemand dort auch nur verloren. Das war dan wohl Glück im Unglück. Schnell hatte Shiro einige Kabel getrennt. Dann machte sie die Isulierung noch ein Stück ab und begann einige neu zu verbinden.

Als sie fertig war, blickte sie zufrieden auf die Kabel und dann auf die Tür. einer der Sensoren die die Elektrische Wand aufrecht erhielten blitzte kurz auf. " Das wird hoffentlich genügen.", meinte Shiro. Dann öffnete sie vorsichtig die Tür. Jetzt galt es, ihre Sachen zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 9:43 pm


|. Von Unten nach Oben .|

Shiro hatte es wirklich geschafft. Anscheinend hatte sie mehr Erfahrungen damit, als Kvo. Da kam ihm der Satz des Plasma-Rüpels wieder in den Sinn. Hatte er nicht behauptet Shiro zu kennen? War nicht die rede von Handel gewesen? Noch ehe er darüber weiter nachdenken konnte, schlüpfte sie durch die entriegelte Elektrotür. Ein langer, schmaler Flur tat sich ihnen auf. Kvothe sah sich um: Es gab keine versteck Möglichkeiten. An der rechten Seite, war ein Plan aufgehängt worden. Vorsichtzig trat er näher.

Wir sind hier, er deutet mit dem Finger auf den Raum, wo sie eingesperrt gewesen waren. Er kannte sich mit Technik zwar nicht so gut aus, aber im Karten lesen war er unschlagbar. Laut der Karte sind wir in U1 und die Langer bzw. Teamräume sind in E3. Wie kommen wir jetzt unbemerkt 4 Stockwerke nach oben?

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:48 pm

“Planungsanfang”

Der Flur in den sie kamen war lang und schmal. An sich nicht so schlimm, aber es gab keine Versteckmöglichkeiten. Und das war nicht gut. SIe standen wie auf dem Presentierteller. Aber irgendwie auch logisch das fliehenden keine Versteckmöglichgeit geboten wurde. Denn immerhin konnte es ja passieren das die Elektroschranke, die die Tür gesichert hatte, ausfiel oder aber kurz geschlossen wurde. Und dann wollte man es sich ja nicht schwerer als nötig machen. Kvothe hatte sich die Karte angeschaut. Er erklärte kurz wo sie waren und wo sie hin mussten. Okay, Shiro war nicht schlecht darin Karten zu lesen... aber zugeben, ihre Kartenkenntnise beschrenkten sich auf Landkarten. Besser gesagt Karten von Regionen. Das reichte auch vollkommen. Aber zugegeben, das war jetzt wirklich praktisch. Denn sie hätte sich vielleicht erst nach einigem Studieren der Karte darauf zurecht gefunden. Es war schon eine recht komplizierte Karte.

"Die Luftschächte wäre wieder mal eine möglichkeit. Aber ich denke die werden jetzt bewacht.", meinte die blonde nachdenklich während sie achtsam auf die Geräusche der Umgebung achtete. SIe mussten dann ja auch wieder zurück kommen und aus dem Versteck fliehen. Und das am besten ohne gleich wieder eingefangen zu werden. Shiro schaute kurz auf eine Uhr die am Ende des Flures hing. Vermutlich war sie mal für Wachen angebracht worden. "Wenn wir glück haben sind alle außer ein paar Wachen beim Mittagessen..", meinte Shiro dann. Wenn sie richtig lag gab es zu dieser Zeit wirklich in der Cantine des Teams Essen. Jedenfalls erinnerte sie sich an einen Rüpel der sogar überpünktlich da gewesen war und alles schnell erledigt haben wollte um zum Mittagessen zu kommen. !Wichtige Räume so wie Aufzüge und Treppen sind bewacht...", ging Shiro nachdenklich durch.

Plötzlich erklangen schritte. Shiro blickte auf und eilte zu dem anderen Ende des Flures. Dabei zog sie Kvothe mehr oder weniger mit, wenn es nötig sein sollte. "Man, immer wir! Hast du gesehen was es heute in der Cantine gibt? Und wir dürfen hier Wache schieben. Das ist doch einfach nur unfair.", beschwerte sich einer der Rüpel lautstark. Zum Glück waren sie noch schnell genug um die Biegung am Ende des Flures gekommen das die Rüpel die zwei 'Kinder' nicht gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:30 am


|. Teamwork .|

Kvo war noch zu sehr ins kartenlesen vertieft, als Shiro ihn auch schon wieder mitschleifte. Erst war er vollkommen verwirrt, sah aber dann den Grund für ihre Schnelligkeit. Zwei Rüpel kamen um Wache zu halten. Das bestätigte zumindest Shiros Aussage, dass nun Mittagszeit war. Schnell sah er sich um. In der Ecke, wo sie nun waren gab es einen Zugang zum Lüftungsschacht. Doch ihn jetzt zu benutzen, würde zu viel Lärm machen und auch zeitgleich zu viel Aufmerksamkeit erregen. Fieberhaft dachte Kvothe nach. Moment! Wo war eigentlich sein Pokemon? Dann entdeckte er es. Es schwebte hoch oben über die beiden Rüpel, welche es so natürlich nicht sehen konnten. Es hatte relativ schnell reagiert, doch ob die Position günstig war, musste sich erst noch zeigen. Sonnfel hat keine Attacke, welche uns weiterhelfen könnte. Ob es uns als Ablenkungsmanöver dienen kann weiß ich nicht. Allerdings würde ich das ungern ausprobieren. Doch wie konnte er Sunny zurück in den Ball bringen? Das würde die Rüpel ebenfalls bemerken. Also doch lieber Lärm und Lüftungsschacht? Sunny deutete mit einer seiner Zacken nach oben. Kvo folgte dem Zeig und bekam eine Idee. Überhalb der Rübel verließ ein großes, aus Aluminium gefertigtes, großes Rohr. Es war nicht so schwer, dass es die beiden in Ohnmacht befördert hätte aber es würde sie ablenken. Mit ein paar Gesten und Fingerzeig gab er Sonnfel zu verstehen, was es tun sollte. Dann flog es hoch und brannte ein loch in das Rohr. Ein Gaswolke stieg auf und zischte. Die Rüpel blickten nach oben und sprangen auf. Verdammt ein Rohrbruch! Schnell wir müssen dem Chef bescheid geben! Bist du doof? Wir sollen doch Wache halten! Bist DU denn noch dümmer als ich!? Das ist ein Vorfall, welchen wir zu melden haben! Dann huschten die beiden davon und Kvo verstaute sein Pokemon schnell wieder in den Ball. Dann hob er das Gitter zum Lüftungsschacht. Schnell Shiro! Jetzt können wir ungehindert nach oben die beiden werden noch ein bisschen zutun haben.


Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:58 am

“Zurück in die Lüftungsschächte”

Kvothe war nach ihrem geschmack doch etwas zu unaufmerksam. Aber gut, sie war im allgemeinen bei solchen Aktionen ohne Blaze an ihrer Seite in Alarmbereitschaft. Immerhin konnte das kleine Vulpix sie nicht warnen. Aber Blaze in ein Versteck von Pokemondieben und Kriminellen mitnehmen? Nein, das war der blonden zu riskant gewesen. Nun mussten sie aber immer noch zusehen wie sie nach oben kamen und an ihre Sachen. Es gab einen Zugang zu den Lüftungsschächten, aber das würde nun vermutlich zu viel krach machen. Der gleichen Meinung schien auch Kvothe zu sein. Was konnten sie also tun? DIe blonde ärgerte sich richtig das sie Blaze nicht dabei hatte. Dem kleinen ding viel immer etwas ein wenn sie nicht mehr weiter wusste. Aber es wäre einfach zu riskant gewesen das Pokemon in das Versteck von Team Plasma mit zu nehmen.

Dann schien Kvothe jedoch eine Idee zu haben. Oder nicht? Er linste zu den Rüpeln. Aber warum? Moment mal mal, wo war sein Sonnfel eigentlich? Es schwebte über den beiden Rüpeln. Na das war doch was. Zumindest für den Anfang. Die Rüpel würden sich so sicher besser überweltigen lassen. Oder... nein, konnte es eigentlich eine Attacke die das konnte? Vermutlich nicht, sonst hätte Kvothe diese schon von seinem Pokemon einsetzen lassen.

Zugegeben, diese Situation gefiel Shiro nicht. Ganz und gar nicht. Sie hasste es keine möglichkeiten zu haben. Und auch jemand anderes angewiesen zu sein. Zum glück funktionierte die Idee des braunhaarigen und die Rüpel zogen ab. Die blonde nickte leicht und somit waren beide in dem Lüftungsschacht verschwunden.

[ooc: Sorry bin gerade bissel unkreativ, hoffe aber du kannst mit diesem Post dennoch etwas anfangen]
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:14 am


|. Verzögerung .|
Shiro folgte Kvo ohne auch nur ein Wort über seinen Plan zu verlieren. War ihm auch ganz recht so. Er hatte genug Zeit gehabt, sich die Wege und Räume der Karte einzuprägen. Im Stillen dankte er Gott, für sein scharfes Gedächtnis und schob sich weiter durch die Lüftungsschächte. An der einen oder anderen Stelle war er bereits gewesen. Bei der Verfolgungsjagd, als Shiro das Fiffien in Sicherheit bringen sollte. Zielstrebig schoben sie sich weiter, bis Kvo stutzte. Warte einen Augenblick, flüsterte er zu Shiro. Sie waren bei einer Abzweigung, welche Kvothe nicht in Erinnerung hatte. Er war sich aber soweit sicher, dass sie den richtigen Weg genommen hatten. Wohin jetzt? Denk nach Kvo! Das war doch bestimmt auf der Karte eingezeichnet und du hast es nur vergessen. Los, streng deinen Kopf an. Doch so sehr er sich auch bemühte, es fiel ihm nicht ein. Er wollte schon Shiro bescheid geben, als ihm etwas ins Auge sprang. Die Drei Wege führten jeweils nach unten, einer nach oben und einer gerade aus hinaus. Nach unten wäre dumm, dachte er. Da kommen wir her und laut meiner Rechnung, sind wir zumindest nicht zuhoch. Aber was nun? Nach oben oder Raus? Ich weiß nicht, wie die Einteilung der Etagen ist. Sind sie einfach oder doppelt gehalten? Vielleicht weiß Shiro das ja. Vorsichtig und ohne viel Lärm zu machen drehte er sich zu ihr um. Ich brauch deine Hilfe, flüsterte er. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber weißt du wie das Gebäude in Etagen geteilt ist? Ist es ein doppeltes Etagengebäude oder einfach? Auf der Karte, hatte er das nämlich nicht herauslesen können. Dafür war sie zu schlampig ausgearbeitet worden. Die Etagen waren darauf nämlich zusammengefasst. Je nachdem, was es ist müssen wir noch weiter rauf oder hier raus. Ich möchte ungern einen Blick riskieren. Auf der Karte, hat man das nämlich nicht genau erkennen können.

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 4:02 am

“ein gutes Team?”

Shiro folgte dem braunhaarigen einfach. Warum auch nicht? Sollte er ruhig zeigen was er konnte, damit hatte sie kein Problem. Und hey, zugegeben er machte seine Sache wirklich nicht schlecht. Vorsichtshalber ging Shiro im Kopf durch auf welcher Etage sie ungefähr sein mussten. Plötzlich hielt Kvothe an und schien zu überlegen. Sie sollte warten. Gut, dann wartete sie. Aber ihm schien nichts einzufallen. SIe waren an einer abzweigung. Ein weg führte nach unten, einer nach oben und der Dritte ging weiter gerade aus. Schließlich drehte er sich zu ihr um und meinte er bräuchte ihre Hilfe. "Wir müssen noch eine Etage höher, wir sind momentan noch auf der zweiten Etage.", sagte sie leise. Jedenfalls wenn sie sich nicht vertan hatte was die Etage anging auf der sie sich gerade befanden. Aber da war sie sich ziemlich sicher. Was das anging hatte sie doch einen recht guten Orientierungssinn.

Dabei ging ihr durch den Kopf das sie doch ein recht gutes Team zu sein schienen. Sicher, sie wäre auch ohne Kvothe so weit gekommen. Jedenfalls würde sie es nicht zugeben, wenn nicht. Aber sie kamen eigentlich gut vorran, wie sie fand. Vielleicht ließ er sich für ein paar andere sachen wie zumbeispiel Raubzüge einspannen? Hm, wohl eher nicht. Er war einer dieser Jungs, die Herzensgut waren und bei soetwas nicht mitmachen würden. Aber hey, sie konnte es zumindest in erwägung ziehen ihn bei Ablenkungen ein zu spannen.

[ooc: Sorry für diesen kurzen Post]
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 2:36 am


|. Richtig oder Falsch? .|

Shiro wusste also wo sie waren. Kvo nickte erleichtert und kletterte nun weiter nach oben. Dort angekommen erblickte er auch schon ihre Fahrkarte ins Freie. Vorsichtig blickte er hinaus. Keiner Da. Nacheinander krabbelten sie hinaus. An der gegenüberliegenden Seite hing ebenfalls wieder ein Plan. Kvo warf einen kurzen Blick darauf. Der Raum mit ihren Sachen war 3 Flure weiter. Zumindest war dort ein Lagerraum verzeichnet. Aber, wer sagte ihnen denn, dass die Sachen auch wirklich dort waren? Hatten die Rüpel soetwas in der Art angedeutet? Wir müssen noch ein paar Flure weiter. 2Mal nach rechts und dann 1mal nach links.



out: sry für den minipost :( übernimm du die Führung shiro :)
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 7:06 am

“Auf zum Lagerraum”

So ging es endlich weiter. Und siehe da, sie hatten auch balt einen Ausgang erreicht. Nach einander krabbelten sie aus den Lüftungsschächten. Zum Glück war der Gang leer, und das würde er vorerst auch vermutlich bleiben. Immerhin würden sich die Rüpel das Mittagessen schließlich nicht freiwillig entgehen. Nur der Lagerraum war womöglich ebenfalls bewacht. Kvothe schaute sich wieder die Karte an und meinte das sie dann noch ein paar Flure weiter müssten. Shiro nickte leicht. "Gut. Aber ich schätze die Lagerräume werden bewacht, je nachdem was sie dort gerade lagern.", sagte sie mehr als kleine Information. Das Kvothe vorsichtig war.

Und so gingen sie weiter. Bis sie den Flur erreichten in dem der Lagerraum war. Und tatsächlich entdeckte sie beim spähen um die Ecke die Wachen die vor der Tür standen. "Klasse...", murmelte Shiro kaum hörbar. Was mochte wohl außer ihren Sachen da drin sein das es unbedingt bewacht werden musste? Nun, das würden sie noch sehen. Erstmal mussten sie die Wachen los werden. Durch den Überraschungsmoment hätten sie die beiden vielleicht überwältigen können, denn die beiden Rüpel waren noch sehr Jung und nicht solche Schränke wie die anderen. Aber vielleicht würden sie einen stillen Alarm auslösen und das konnten sie nicht riskieren. Aber ohne Blaze war es für Shiro um einiges schwerer sich etwas einfallen zu lassen um die Rüpel ab zu lenken. Und Kvothe wollte sie jetzt auch nicht dafür benutzen. Oder besser gesagt ihn so praktisch ausliefern. So Herzlos war sie nun auch wieder nicht.

Aber was hatte sie gerade für mittel? Sunny, aber die gleiche ablenkung würde nicht noch ein mal funktionieren. Besser gesagt war es dann zu auffällig das gleich zwei Rohre platzten.

[ooc: Sorry, dahingehend wieder unkreativ =/]
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 12:41 pm



|. Der kleine Schauspieler .|

Es war leicht enttäuschend zu sehen, dass der Lagerraum tatsächlich bewacht wurde. Kvothe überlegte. Was konnten sie tun? Auch Shiro schien zu überlegen. Sunny und die Rohrbruchtechnik konnten sie nicht mehr einsetzten. Sollte er sich vielleicht nochmals jagen lassen? Beim ersten Mal ist das auch bereits schief gegangen. Aber was hatten die Zwei denn für eine Wahl? Kvo sah sich aufmerksam um und ging in Gedanken die Karte nochmals durch. Ein paar Ecken weiter müssten noch die Kisten stehen und ein weiterer Eingang zum Lüftungsschacht, ebenso eine weitere Karte. Plötzlich kam ihm eine Idee. Schnell und fest entschlossen wandte er sich an Shiro. Shiro, ich lenk die beiden wieder ab. Ich habe da eine Idee und wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, dürfte das auch funktionieren. Während ich die beiden Rüpel weglocke siehst du dich im Lagerraum um. Wenn ich Recht behalte, bin ich in knapp 5-8 Min. wieder zurück. Dann lief er einfach los. Er hatte Shiro nicht einmal mehr Zeit gelassen auf ihn ein zu reden oder ihn mit Fragen zu löchern.

Ohne sich groß zu verstecken lief Kvothe direkt auf die beiden Plasmarüpel zu. Er musterte sie. Sie waren beide nicht viel größer als er und an dem Gürtel von einem von ihnen baumelte ein Generalschlüssel. Wie leichtsinnig einen Generalschlüssel so offen zu tragen. Als Kvothe nahe genug war, entdeckten sie ihn. Hey Kleiner! Hast du dich verlaufen? Der Kindergarten ist zwei Häuserblocks weiter! Gelächter Kvo setzte eine kühle und gelassene Miene auf. Ach, und die Talentshow für die Kategorie „dümmster Comedien der Neuzeit“ findet man wohl im Untergeschoss, Sir. Das Gelächter wurde lauter. Hahahahaha!!! Du gefällst mir Junge, sagte einer der beiden Rüpel und lächelte. Kvo grinste in sich hinein. Sie hatten also angebissen. Aber mal im ernst. Du bist doch kein angehendes Mitglied oder? Kvothe schnaubte entrüstet. Natürlich bin ich das! Was denn sonst! Ich bin gerade dabei meine Einstellungsprüfung zu bestehen. Allerdings sitze ich ein bisschen in der Klemme. Er bäugte sich zu den beiden vor und gab vor ihnen etwas zu flüstern zu wollen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss alle Etagenkarten des Gebäudes inspizieren und die versteckten Fehler finden. Die Rüpel nickten sahen ihn aber verdutzt an. Jaja, das ist mir auch peinlich...tse. Und wie können wir dir helfen, Kleiner? Es funktionierte. Noch ein bisschen. Das ist ganz einfach, fuhr er nun in normaler Lautstärke fort. Ein paar Flure weiter, hängt die nächste und letzte Karte, aber ich finde den Fehler nicht. Sichtlich enttäuscht ließ Kvo gekonnt die Schultern hängen und senkte den Kopf. Einer der beiden Rüpel klopfte ihn ermutigend auf die Schulter. Hey, kein Problem. Wir werden dir helfen. Nicht war Kollege? Absolut, bestätigte der andere. Ohne auch nur darüber nachzudenken, flitzen die beide schon die Flure entlang. Kvothe blieb noch einen Augenblick stehen und zog dann einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. Es war der Generalschlüssel. Schnell schob er ihn zur Hälfte unter die Lagerraumtüre. So konnte Shiro ihn an sich nehmen und er würde von anderen Plasmarüpeln nicht gesehen werden. Das es so leicht gehen würde, hätte ich im Traum nicht gedacht. Er hat es überhaupt nicht gemerkt, als ich ihm den Schlüssel abgeluxt hab. Dann beeilte er sich und rannte ebenfalls den Flur hinunter, welchen die Rüpel zuvor gegangen waren. Wenn er zu lange brauchte, würden sie Verdacht schöpfen.

Nun musste er die Beiden nur noch loswerden. Doch das schien ihm momentan das geringste Problem. Nun hatte Shiro freie Bahn!

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:32 pm

“Kvothe: ein guter Taschendieb?”

Shiro dachte noch darüber nach wie man die Rüpel ablenken konnte. Es war wirklich unpraktisch bei den meisten Rüpel als Lieferantin bekannt zu sein. Aber hey, das war ja nicht zu ändern. Und zugegeben, heute war einfach nicht ihr Tag. Auch Kvothe schien nach zu denken. Dann richtete er das Wort an sie. Er würde sie weider ablenken und sie sollte sich im Lagerrau umsehen. Ehe sie noch wiedersprechen konnte war er auch schon los gegangen. War er denn von allen guten Geistern verlassen? Was wenn es nicht funktionieren würde? Wenn sie ihn direkt wieder in eine Zelle verfrachteten? Die blonde schüttelte leicht den Kopf. Sie hoffte nur das es klappte, ansonsten müsste sie ihn wohl oder übel aus der Zelle holen.

Ruhig lauschte Shiro und musste schon fast grinsen als sie hörte was sie dort besprachen. Das hätte sie nun wirklich nicht von Kvothe erwartet, aber sie musste zugeben, sein Plan war gut. Als sie sicher war, das der Gang nun leer war huschte die blonde zur Tür. Dort lag bis zur hälfte darunter geschoben der Generalschlüssel. Wirklich nicht schlecht. Er wäre ein guter Krimineller.", ging es Shiro überrascht durch den Kopf. Er hatte es wirklich unbemerkt geschafft den Generalschlüssel vom Rüpel zu stehlen. Das hätte sie Kvothe nun wirklich nicht zugetraut. Schnell hatte Shiro ihn aufgehoben und die Tür zum Lagerraum aufgeschlossen. Ohne zu zögern war Shiro in den dunklen Raum gehuscht. Die Tür ließ sie angelehnt, damit Licht vom Flur in den Raum drang und sie das Licht nicht noch extra einschalten musste. Dennn sie hatte nicht vor so lange drin zu bleiben bis Kvothe mit den Wachen wieder zurück kam.

Zum Glück konnte Shiro im dunklen recht gut sehen, so das sie sich direkt umsehen konnte. Und in einer Ecke fand sie auch ihre Tasche. Sie war zusammen mit Kvothes sachen achtlos in eine Ecke geschmiessen worden. Sie ging darauf zu als sie hörte das die Tür hinter ihr zugeschlagen wurde. Der Raum wurde stockdunkel. Gleich darauf wurde jedoch eine Lampe eingeschaltet."Hab ich mir doch fast gedacht das du kleine Ratte entwischen würdest.", hörte sie die Stimme des Rüpels, der sie schon bei der festnahme erkannt hatte. Wie hieß er noch gleich? Wenn sie sich richtig erinnerte war es Akuma. Aber das war momentan auch egal. Sie warf sich ihre Tasche über die Schulter und nahm auch Kvothes sachen an sich. Ruhig drehte Shiro sich dann zu ihm um. "Scheinst mich ja gut zu kennen.", sagte die blonde kühl. Sie stand wie auf dem presentier Teller. Das musste sie schleunigst ändern.

"Weiß nicht, kann sein. Hör mal, ich hab nen Vorschlag. Ich lass euch gehen, wenn du Team Plasma beitrittst. Du wärst eine bereicherung für das Team.", sagte er. Shiro gab einen verächtlichen laut von sich. "Du glaubst doch nicht wirklich das ich das machen werde." antwortete sie darauf. Akuma zuckte mit den Schultern. "Gut, dann halt nicht. Warten wir eben bis der kleine wieder da ist und dann gehts zurück in die Zellen für euch.", sagte er gleichgültig. Die blonde griff kurz in ihre Tasche und mit einem leicht triumphierenden Schmunzeln hollte sie eine art kleinen Ball heraus.

Sie warf ihn ein paar nach oben und fing ihn wieder auf. Der Rüpel beobachtete das misstrauisch. Schließlich war sie den kleinen Ball soi hoch das er gegen die Glühbirne der Lampe stieß und diese zerbrach. Sofort war es dunkel. Wieder fing die blonde den Ball auf. Akuma fluchte leise. Nun war es stock dunkel, und Shiro somit im Vorteil. Schnell war der Ball wieder verstaut. Wie praktisch so ein kleines Ding doch manchmal sein konnte. Shiro lauschte ruhig um Akuma Position aus zu machen. Und das war auch nicht wirklich schwer, denn der Rüpel machte doch mehr krach durch sein gefluche als nötig. Vorsichtig bewegte Shiro sich zwischen den Kisten hindurch auf den Rüpel zu. Und mit einem gezielten Schlag in den Nacken hatte sie ihn ausgenockt. Und schon huschte Shiro richtung Tür und huschte hinaus.

Schnell versteckte sie sich wieder an der Stelle an der sie sich versteckt hielten. Jetzt musste sie nur noch auf Kvothe warten und hoffen das dieser Rüpel nicht eher wach wurde.

[ooc: Wenn dir das nicht passt mit dem Rüpel, kann ich das gerne noch raus nehmen, wenn du willst =P]
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 1:46 am



|. We Win! .|

Kvothe folgte den beiden Rüpeln und er fand sie an der genannten Karte. Habt ihr schon etwas entdeckt?, fragte er leicht hoffnungsvoll. Er musste nun seine Fassade aufrechterhalten um sie weiter täuschen zu können. Angestrengt starrten die beiden Plasmarüpel die Karte an. Nein, Kleiner. Sieht alles völlig normal aus. Dann warf Kvo noch mal einen Blick auf die Karte. Da hatte einer der beiden Rüpeln eine Idee. Vielleicht ist die letzte Karte eine Finte, meinte er. Vielleicht besitzt sie keinen Fehler. Meinst du wirklich? Vielleicht hat er Recht, warf Kvothe ein. Das würde erklären, warum euer Vorsitzender so fies gelacht hat. Er wollte mich nicht nur in eine peinliche Situation bringen, sondern auch noch veräppeln. Aber damit kann ich leben. Die beiden Rüpel starrten den kleinen Jungen vor ihnen erstaunt an. Also mal ehrlich, Kleiner. Du erstaunst mich. Das gelingt nicht vielen. Wie ist dein Name? Man nennt mich Kote, antwortete Kvothe gelassen und mit einem herzlichen Lächeln. Also Kote. Ist deine Prüfung nun vorbei? Sieht wohl so aus. Ich werde jetzt durch die Lüftungsschächte zurück zum Versammlungsraum kriechen und Bericht erstatten. Durch die Lüftungsschächte??? Kote winkte ab. Ach, auch so eine Sache. Mit der Prüfung, sollen meine Geduld, Ausdauer, Kombinationsgabe und was weiß ich nicht all geprüft werden. Deswegen muss ich immer, wenn ich eine Karte inspiziert habe, durch die Lüftungsschächte zu einem Kontrollpunkt kriechen. Jetzt, da ich alle Karten habe kann ich zurück zum Versammlungsraum. Der Chef hält anscheinend sehr viel von dir. Kvothe war überrascht und auch gleich zu neugierig um nicht nachzuhaken. Was meinst du? Weil er dich solch einer Prüfung unterzieht. Allgemein, dass er seine Anwärter prüft ist mir neu. Der Blick des Rüpels schien durch ihn hindurch zu sehen. Zweifel stieg in Kvothe auf. War er durchschaut worden? Sein Gehirn arbeitet auf Hochtouren. Was wäre nun die klügste Antwort auf die Frage des Rüpels? Oder war es eine rein rhetorische Frage, welche überhaupt keine Antwort erforderte? Nun, begann er vorsichtig. Vielleicht will er mich einfach prüfen, weil er glaubt ich wäre zu jung und körperlich zu klein/schwach, um euch beitreten zu können. Er zuckte die Schultern. Diese Antwort schien dem Rüpel zufrieden zu stellen. Sein Kollege klopfte Kvothe auf die Schulter. Ich freu mich schon mit dir zusammen zu arbeiten, Kote. Du bist echt ein gerissener Kerl. Hoffentlich bestehst du deine Prüfung und der Chef ist zufrieden. Ich danke euch, erwiderte Kote. Nun muss ich aber los. Schnell huschte er zu den Kisten öffnete den Lüftungsschacht und kletterte flink hinein. Kurz bevor er verschwand sah er sich zu den beiden Rüpeln um. Diese zeigten ihm einen positiven Daumen. Kvo tat es ihnen gleich und verschwand um die nächste Biegung. Dort verharrte er bis die Schritte der Rüpel verhallten. Dann atmete er erleichtert aus. Das war echt knapp… ob Shiro es diesmal geschafft hat? Sein Gefühl sagte ihm, dass sie rechtzeitig entkommen war.

Er robbte durch die Lüftungschächte zurück zu dem Schachtausgang, wo Shiro und er sich versteckt gehalten hatten. Als er dort ankam sah er, dass die Rüpel wieder Stellung vor dem Lagerraum genommen hatten. Auch erblickte er Shiro, welche mit dem Rücken zu ihm hockte. Sie hatte ihre Tasche wieder, also war alles gut gegangen. Vorsichtig steckte er einen Arm aus dem Schacht und berührte sie leicht an der Schulter. Shiro…, flüsterte er und als sie sich zu ihm umsah kroch sie zu ihm zurück in den Lüftungsschacht. Sie stiegen ein paar Etagen hinunter bis Kvothe innehielt um kurz zu verschnaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft. Meinte er zu ihr leicht belustigt. Die Rüpel zu täuschen war leicht, obwohl ich einen Moment dachte, sie hätten durchschaut. Er atmete erleichtert aus. Was ist mit dir? Ist alles gut gelaufen? Hattest du diesmal genug Zeit?



out: Freiheit erlaubt xDD
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:04 am

“Freiheit!”

Ruhig wartete Shiro darauf das Kvothe wieder kommen würde. Doch nur die zwei Rüpel kamen wieder. War etwas schief gelaufen? Sie hatten ihn doch nicht etwa durchschaut und ihn wieder zu den Zellen gebracht? Nein, dann hätten sie länger gebraucht., schoss es Shiro durch den Kopf. Da spürte sie auch schon wie ihr auf die Schulter getippt wurde und hörte Kvothe. Sie drehte sich zu ihm um und kroch nun ebenfalls in die Lüftungsschächte. Nicht ohne ihm vorher seine Sachen in die Hand zu drücken.

Sie stiegen einige Etagen ab bis Kvothe innehielt um zu verschnaufen. Er meinte das er überrascht war das die Rüpel so leicht zu täuschen waren. Shiro musste leicht belustigt grinsen. "Ach, viele Rüpel sind halt nicht schlauer als Polizisten. Aber hey, das war wirklich eine Oskar reife leistung.", sagte sie amüsiert. Dann fragte er ob sie genug Zeit gehabt hätte. Die blonde nickte leicht. "Siehst ja das alles glatt gelaufen ist.", sagte sie. Das mit dem Rüpel verschwieg sie einfach mal. Musste ja nicht sein das sie davon erzählte. Immerhin hatte ja alles geklappt.

Und so machten sie sich auf den Weg zum Ausgang. Zu dem Lüftungsschacht durch den sie in das Versteck herein gekommen waren. Schließlich traten sie dann endlich ins freie. Das Fyffien lief hinter dem Stabel Kisten hervor direkt auf Shiro zu. Gefolgt von Blaze.Shiro nahm Blaze das Tuch mit den Pokebällen ab und verstaute sie wieder. Blaze nahm wieder auf Shiros Schulter platz, dann drückte sie Kvothe das kleine Unlichtpokemon in die Arme. "Da, du wolltest der kleinen ihr Pokemon ja wieder bringen, hm?", meinte sie und ging dann erstmal von der Tür des Versteckes weg.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 6:19 am



|. Freunde (?) .|

Kvothe schüttelte den Kopf. Nein, wir werden es zusammen abgeben. Immerhin hätte ich das nicht ohne dich geschafft. Dann liefen die beiden zum vereinbarten Treffpunkt und gerade rechtzeitig kamen Kvothe und Shiro am Hafen an, wo das kleine Mädchen schon wartete. Das Fiffien sprang aus Kvos Armen und auf das Mädchen zu. Du hast es tatsächlich gefunden! Rief das Mädchen mit pipsiger Stimme aus und hielt ihr Pokemon fest in den Armen. Ich habe doch gesagt, dass ich es dir verpsreche. Aber ohne Shiro hätte ich... Weiter kam er nicht, denn das Mädchen stürzte dankbar auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danke, Kvothe!!! Die Röte schoss nur in Kvothes Gesicht und das Mädchen kicherte. Danke euch beiden!, rief es noch bevor es nach Hause lief.

Immer noch mit hochrotem Kopf, standt Kvo neben Shiro. Er räusperte sich leicht. Ähm..*Hust*.. ich muss doch sagen, du bist doch völlig in Ordnung, Shiro. Wirklich. Auch wenn du eine Kriminelle bist. Die Situation war Kvothe sichtlich ein wenig peinlich. Was musste er auch so rot anlaufen?
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 6:58 am

“Kleiner Abschied!”

Shiroi verdrehte leicht die Augen als Kvothe darauf bestand das sie es gemeinsam abgeben würden. Blaze hingegen schien sogar zu grinsen. Das kleine Vulpix fand es immer gut, wenn Shiro doch mal etwas gutes tat. Denn wer sagte das eine Kriminelle nicht auch gutes tun konnte? Und sei es nur, das einhalten von Prinzipien und das zurück holen von Pokemon. "Ach quatsch, früher oder später sicher.", meinte die blonde ruhig und stzrich dem Vulpix kurz über den Kopf. Das kleine Pokemon schmiegte sich einen kurzen moment an Shiros Wange, dann machten sie sich auf zum Treffpunkt.

Das Mädchen bedankte sich überschwänglich bei Kvothe. Es gab ihm sogar einen Kuss auf die Wange. Shiro musste schmunzeln. "Das hat dich jetzt definitiv zu ihrem Helden gemacht.", stellte sie belustigt fest und schaute dem Mädchen nach. Kvothe war dabei sogar rot angelaufen. Irgendwie war das ja schon fast niedlich.

Dann sagte er das sie für eine Kriminelle doch ziemlich in Ordnung war. "So? Naja, zugegeben. Du bist auch ziemlich in Ordnung... für einen möchtegern Gesetzeshüter.", sagte Shiro. Das letzte hatte sie mehr oder weniger neckend hinzugefügt und zwinkerte ihm frech zu. Dabei machte sie sich auf den Weg. Sie hatte in der nähe eine leichte Aufstiegsmöglichkeit auf die Dächer entdeckt. "Also dann, vielleicht sieht man sich ja noch mal.", sagte sie und sprintete auch schon auf die Wand zu, nur um sich mit einem geübten Sprung von dieser ab zu stoßen und sich anschließend an einer Metalstange hoch zog. So hatte sie auch schon das Dach erreicht und verschwand über die Dächer in der untergehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:42 am



|. Neue Perspektiven... .|
Kvothe grinste, als Shiro nun meinte, dass er ebenfalls in Ordnung sei. Zumindest für einen Möchtegern –Gesetzeshüter. Dann war die Zeit des Abschieds gekommen. Vielleicht sieht man sich ja noch mal, meinte Shiro. Sicher, antwortete Kvo zuversichtlich. Es heißt doch man begegnet sich immer zwei Mal im Leben. Dann blickte er ihr hinterher, wie sie sich gekonnt an der Wand abstieß und schließlich auf dem Dach landete. Dann verschwand sie in der untergehenden Sonne.

Kvothe lächelte. Er blickte Richtung Hafen und auf die Schiffe, welche ablegten und andockten. Ein sachter Wind wirbelte ihm durch die Haare und seine Augen leuchteten wie zwei wilde Smaragde. Ich werde dich nie vergessen Shiro. Und ich bin mir sicher, dass wir uns noch einmal begegnen werden…






- Topic Closed -
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet] Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet]
» Festnahme mit Hindernissen[beendet]
» Manchmal kommt es anders, als man denkt [beendet]
» Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi)
» Was nicht alles beim Shopping passieren kann (beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Nebenplay :: Nebenplay Archiv
-