StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:13 am



|. Alles nur ein Traum? .|
Die legendäre Pokemon lächelten über das Staunen der Kinder. Doch da trat Kobalium vor. Heatran. Hier ist etwas geschehen, was nicht hätte passieren sollen und es gibt Augen, welche etwas gesehen haben, was sie nicht hätte sehen sollen. Das Pokemon blickte den Hüter starr an. Ich weiß es sehr zu schätzen, was die Kinder für uns getan haben, aber trotzdem dürfen wir keine Gefahrenquelle besitzen. Heatran wusste woraus Kobalium hinaus wollte. Fragend blickte es die anderen beiden Wächter an, welche jedoch schwiegen. Kvothe hatte bereits eine Vermutung, worum es sich handeln könnte. Vorsichtig räusperte er sich. Wir werden nichts verraten, Heatran. Ihr könnt uns vertrauen und werden niemanden ein Wort darüber erzählen. Kobalium sah nun Kvothe mit einem durchdringenden Blick an. Auch, wenn du bist aufs Blut gefoltert werden würdest? Auch wenn man deiner Freundin Leid zufügen würde und sie evtl. tötet? Kvo hätte gerne mit ja geantwortet, doch er würde niemals Shiros Leben opfern um das Geheimnis zu verraten. Dein Schweigen, bedeutet Zustimmen, sagte Heatran. Aber ich kann es dir nicht verübeln, kleiner Kvothe. Es tut mir sehr leid, aber wir werden wohl eure Erinnerungen an dieses Ereignis löschen müssen. Der kleine Junge wollte bereits Protestieren als Heatran in seinem Geist sprach. Ich werde euch die Erinnerungen nicht nehmen, kleiner Kvothe, aber ihr werdet aufwachen und glauben, es sei ein Traum gewesen. Das bin ich euch ebenfalls Schuldig... Der Junge nickte.

Dann fingen die Wächter an zu glühen und eine leuchtende Kugel umhüllte Shiro und Kvothe. Wir werden euch nie vergessen... Dann herrschte Finsternis. Irgendwann regte sich Kvothe und schlug die Augen auf. Verwirrt blinzelte er. Er lag auf einer Wiese nach Ondula und hatte keine Ahnung, wie er hierher gekommen war. Was hatte er da bloß geträumt? Ich bin Shiro begegnet und wir haben nach Heatran gesucht...und sind in einen Kampf verwickelt worden... Dann setzte er sich auf und rieb sich kurz die Augen. In weiterer Entfernung sah er Shiro auf dem Gras liegen. Shiro? War das ganze vielleicht doch kein Traum? Schnell rannte er zu ihr hinüber und rüttelte sie. Shiro! Shiro, wach auf!

Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Icon_minitimeFr März 22, 2013 9:38 am

“Ein seltsamer Traum"

Shiro blickte auf als sie mit bekam worauf Kobalium hinaus wollte. Sie... würden ihre Erinnerungen auslöschen. Das war eine traurige erkenntnis. Aber es ist sicherer für Heatran, Viridium, Kobalium und Terakium..., dachte die blonde nun traurig. So würden sie wirklich nichts darüber erzählen können und unwissend wieder Leute zu Heatran führen. So blieb die blonde stumm. Dann leuchteten die Wächter auf und eine Sphäre aus Licht bildete sich um Shiro und Kvothe.

Im nächsten moment war alles schwarz. Das nächste was Shiro dann hörte sie Kvothes Stimme. "Shiro! Shiro, wach auf!" hörte sie Kvothe stimme. Die blonde schlug langsam die Augen auf und blinzelte vom hellen Sonnenlicht geblendet. "Kvothe? Aber wie...", Shiro schaute sich perplex um. Hatte sie nicht nur geträumt gehabt Kvothe wieder getroffen zu haben und mit ihm nach Heatran gesucht zu haben? Shiro richtetet sich auf. War das wohlmöglich doch kein Traum gewesen? Shiro schüttelte leicht verwirrt den Kopf. Ein seltsamer Traum. Sie blickte zu Kvothe. "Dann... war es nicht nur ein Traum das ich dich wieder getroffen haben?", meinte sie nun leise, mehr zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Icon_minitimeSa März 23, 2013 2:01 am



|. Schöne Erinnerung .|
Unsicher sah er sie an. Anscheinend nicht, gab er kurz zurück und setzte sich dann neben sie. Du hattest auch diesen Traum, nicht?, fragte er langsam. Den über Heatran, Kobalium, Virirdium und Terrakium... Shiro nickte. Also war es wohl möglich doch kein Traum? Aber wie kommen wir dann hierher? Kvo versuchte sich an alles zu erinnern, in seinem Gedächtnis jedoch fand er nur Bruchstücke. Ich kann mich beim besten Willen nicht an alles erinnern, sagte er schließlich. Dann kam Sunny aus dem Ball und gesellte sich zu ihnen. Sunny, hast du auch geträumt? Verwirrt blinzelte ihn das Pokemon an. Anscheinend wohl nicht... Da kam ihm aber etwas in den Sinn. Sunny sag mal... Du bist nicht zufällig Heatran begegnet?, fragte er schelmisch. Sunny sah ihn an, als hätte er den Verstand verloren. Kiyo! Machte es leicht verärgert und deutet energisch auf Kvothes Hosentasche. Irritiert griff er hinein und hielt das Band mit dem buntschillerndem Tropfenanhänger in den Händen. [colorcornflower=blue]Shiro, anscheinend war das alles doch kein Traum, [/color]murmelte er und lächelte.

Da vernahmen die Zwei von weit her eine Stimme in ihren Köpfen. Wir werden euch niemals vergessen Shiro und Kvothe. Behaltet eure reinen Herzen und passt immer gut auf einander auf... Denn wahre Freundschaft kann Berge versetzten.... Dann kam ein frischer Wind auf und trieb ein paar Wolken heran. Kvo starrte nach oben und erkannte in einer Wolke Heatran und die Wächter. Da wusste er, dass die Legende war gewesen war und er schwor sich, dieses Abenteuer niemals zu vergessen.




[out: Wenn du noch einmal posten möchtest, tu das ruhig. Ansonsten setzt ein beendet hinter den Titel des NP ;D]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Shiro und Kvothe 2: Der Stoff, aus dem Legenden sind! [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Shiro and Kvothe: Can there be friends?[beendet]
» Zwei sind besser als einer allein, oder doch nicht?[beendet]
» Festnahme mit Hindernissen[beendet]
» Manchmal kommt es anders, als man denkt [beendet]
» Planung Wolfsrain RPG (Shiro,Gabe, Asa, Sagi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Nebenplay :: Nebenplay Archiv
-