StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:11 pm

Das Pokémon Center von Gavina
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 5:14 am

<--- Route 1)

Damian kam endlich angekommen und es war auch schon dunkel als er in das Pokemon Center ging und um ein Zimmer bat, derweil hatte er auch endlich seine Pokemon frei gelassen. Serpifeu und Floink saßen links und rechts auf seine Schulter und Ottaro war in seinen Armen. Die Pokemon waren ziemlich niedlich und mit ihnen ließ sich bestimmt gut ein paar Raubzüge machen. Er sah wie Ayumi hinter ihm herlief und Ottaro schoss immer wieder eine Aquaknarre auf Flamara und Floink Glut auf das Glaziola. Sie mochten es dieanderen Pokemon zu ärgern. Als er den Schlüssel zum zimmer bekommen hat meint er: "Komm mit, du pennst bei mir." sagte er mit tonloser stimme und ging den gang entlang zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 6:02 am

“Unerwartete Hilfe”
cf:Route 1

Ayu war zusamen mit Ice und Fire einfach weiter gegangen. Auf den Jungen, dessen Namen sie ja immernoch nicht kannte, hatte sie eigentlich kaum noch geachtet. Ihre beiden Pokemon wichen immer wieder den Attacken aus, die die Pokemon des jungen auf sie ausführten. Fire reckte Arrogant die Nase in de Luft. Das war doch höhe! Was fiel diesem Ottaro ein es einfach anzugreifen! Das Feuerpokemon schickte eine Glutattacke Richtung des Ottaro. Welches allerdings in den Armen des jungen war. Somit hätte Fire ihm voll eine heiße Ladung von Glutstücken in den Rücken gedonnert. wen Ice nicht eingegriffen hätte und diese mit einem kleinen Eissturm abkühlte. Die abgekühlte, nun wohl eher Steine, landetet nutzlos auf den Boden. Das Glaziola sah Fire mahnend an. Und schon rettet sich Ice wieder vor eine Glut Attacke des Floink. Ayumi selbst hatte genug mit dem neuen Serpifeu zu tun. Dieses lief vor ihr und versuchte immer wieder mit Ranken ihren einseitigen Kopfhörer zu entwenden. Ayumi schlug die Ranken natürlich immer wieder weg. genervt stellte sie fest, das wen sie das Serpifeu behalten wollte wie sie es vorgehabt hatte, sie es wohl erziehen müsste...
Und dabei hatte der Tag so gut angefangen. Sie tippte an einen kleinen Knopf von ihrem Kopfhörer und es ertönte leise Musik. Das Serpifeu, welches sie einfach mal Flower genannt hatte, begann unterdessen um Ayu herum zu hüpfen. Ice und Fire liefen genervt hinter Ayumi und versuchten Flower zu beruhigen. Natürlich hörte nur Ayumi die Musik. Und als Kopfhörer war dieses teil auch nicht unbedingt zu erkennen. Schon viele hatten gemeint es wäre ein Funkgerät oder sowas. Aber nein, es war einfach ein Kopfhörer. Mehr nicht.

Im Pokemon Center angekommen ging Ayu zu Schwester Joy. "Währe noch ein Zimmer unbenutzt?" fragte die grünhaarige wie üblich höflich. Die Schwester Joy schüttelte den Kopf."Leider nein, es ist keines mehr frei... Der Junge der vor die kam, bekam das letzte freie Doppelzimmer. Tut mir wirklich leid, aber wie du siehst ist es auch schon spät." währenddessen übergab sie dem Junge den Ayumi vorher noch beim Raub geholfen hatte den Schlüssel. Ayumi nickte "Nun, trotzdem Danke.", sie lächelte die Schwester Joy höflich an. Als der Junge meinte sie solle mitkommen und bei ihm pennen schaute sie ihn kurz etwas skeptisch an. Warum sollte er eine fremde bei sich im Zimmer schlafen lassen? Aber nun gut, so hatte sie schließlich ein Bett für die Nacht. Also folgte sie ihm zum Zimmer. Das Serpifeu schien sich unterdessen beruhig zu haben und tapste artig neben Ice her. Fire mal wieder auf der anderen Seite von Ayu.
"dürfte ich denn dann auch euren werten Namen erfahren? Wie ihr ja schon mitbekommen dürftet nennt man mich Ayumi Matsanuri.", sprach sie dann während sie das Zimmer betraten. Es waren zwei Betten darin, ein Tisch am Fenster mit zwei Stühlen... und ja, das war es auch schon. Ein Schrank war unnötig, da die Trainer und diejenigen die die Zimmer im Pokemon Center sonst besetzten sowieso direkt wieder abreisten. Weswegen die Zimmer auch immer etwas trist waren. Aber das genügte ja auch.
"Warum habt ihr eigentlich die Professorin Esche bestohlen? Ich mein, ihr seht nicht aus wie ein gewöhnlicher Krimineller." sie konnte sich dieses höfliche siezen einfach nicht abgewöhnen. genauso wie diese gewähltere Ausdrucksweise. Aber bis jetzt hatte es ja auch nicht gestört. Auch wenn sie wieder den Anflug des verschmitzten grinsen auf den Lippen hatte. Den Kopfhörer stellte die grünhaarige wieder ab um besser zuhören zu können. Es interessierte sie schließlich. Auch wenn er etwas älter wirkte schätzte sie ihn auf ungefähr 16? Nein, vielleicht jünger. 14? Und wie ein Krimineller sah er nun wirklich nicht aus. Aber auch Shiro nicht. War das nicht das praktische? Immerhin würde man bei Ayu auch nicht darauf kommen das sie stehlen würde.


Zuletzt von Ayumi am Mi Okt 03, 2012 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 8:04 pm

Als der Schwarzhaarige schweigsam die Tür aufgeschlossen hatte trat er ein und wartete bis auch die Grünhaarige drin war, damit er die Tür schließen konnte. Er schloss auch direkt ab und verstaute den Schlüssel in seiner Hosentasche. "Mein Name ist Damian Okibe." sagte er schon fast tonlos und streichelte über den Kopf von Serpifeu.
Dann legte er sich hin und verschränkte die Arme unter seinem Kopf und hörte der Grünhaarigen zu. Otaro, Floink und Serpifeu kuschelten sich an Damian und schliefen ein.
"Ich wurde vor wenigen Wochen von Team Rocket entführt und beraubt. Da ich allerdings neue Pokemon brauche war das die nächst beste Gelegenheit." erzählte er und sah an die Decke.
"Du scheinst auch nicht so unschuldig zu sein wie du scheinst." schlussfolgerte er und streichelte seinen Pokemon über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 9:50 pm

“weitere Überlegungen”

Ayu setzte sich auf den Rand ihres Bettes. Oder besser des Bettes, das der Junge nicht belegte. Nun endlich stellte er sich auch vor. Er hieß also Damian Okibe. Ein... naja Ayu musste zugeben, irgendwie gefiel ihr der Name. Er passte irgendwie zu dem Jungen, wenn sie das überhaupt beurteilen konnte. Ice und Fire setzten sich vor dem Bett auf den Boden. Fire links von Ayumi und Ice rechts. Wie zwei Gegensätze. So wie es die beiden immer taten. Flower hingegen begann auf dem Bett herum zu hüpfen. Großartig. Das wird viel Arbeit..., dachte grünhaarige genervt. Sie hatte wirklich noch einiges an Arbeit vor sich wenn sich Flower ebenso wie ice und Flower benehmen sollte. Als hätte das Serpifeu ihre Gedanken gehört schnappte es sich mit seinen Ranken die Kopfhörer von Ayu. Leicht genervt schnappte sie danach. Doch Flower machte sich daraus einen Spaß. als die grünhaarige die Kopfhörer endlich wieder hatte, verstaute sie diese schnell in ihrer Tasche. Sie schnappte sich das Serpifeu und hielt es in den Armen fest. Doch das kleine Ding schien es falsch zu verstehen und kuschelte sich an Ayu. Aber wenigstens gab es jetzt ruhe. Sie hörte Damian nun aufmerksam zu. er wurde vor einigen Tagen also von Team Rocket entführt und beraubt? Und das währe die einzige Möglichkeit gewesen an Pokemon zu kommen? Wollte er seine eigentlichen Pokemon nicht retten? "Wollt ihr eure Pokemon denn nicht befreien?", fragte sie deshalb nach. Als er schlussfolgerte das sie auch nicht so unschuldig war wie sie schien, musste Ayu wieder grinsen. "Nein, das bin ich wahrlich nicht.", die grünhaarige ließ sich nach hinten sinken und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Die Beine hingen dabei immer noch über die Bettkante. Sie dachte an ihre kleinen Diebstähle. Nie was großes. Aber vielleicht könnte sich das ja ändern lassen. Flower nahm die Gelegenheit war und hüpfte zu Damian auf das Bett und zu dem fremden Serpifeu. Vielleicht währe Damian ja ein super Partner? Immerhin hatte das bei Professorin Esche ja auch gut geklappt, obwohl sie sich nicht mal kannten. Es kann natürlich auch sein das er doch Hemmungen dabei hatte? Immerhin hatte er ja nur gestohlen um wieder Pokemon zu haben. Fire und Ice saßen unterdessen ruhig an ihrem Platz. Man merkte das sie gut erzogenen waren um auch bei wichtigen Anlässen dabei sein zu können. "Hm... ihr habt also nur gestohlen, weil ihr keine Pokemon mehr hattet?", fragte sie dann einfach nach.


Zuletzt von Ayumi am Mi Okt 03, 2012 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 1:31 am

Damian schaute sich das Schauspiel zwischen Ayumi und ihrem Serpifeu an. Eine Andeutung eines Grinsens konnte man auf seinen Lippen aufhuschen sehen. Nachdem sich das Serpifeu von Ayumi zu ihm und seinen Pokemon angetappst kam sprach er in strängem aber freundlichen Tonfall: "Serpifeu leg dich schlafen. Es ist schon spät." sagte er und wiederwillig legte sich das Pflanzenpokemon hin zu den anderen drei. "Ich lege mich nun hin, lass uns morgen über den weiteren Plan über die Reise reden." sagte er, krabbelte unter die decke und drehte, in voller Montur bis auf Schuhe, Ayumi den Rücken zu.

Am nächsten Morgen war der schwarzhaarige schon früh wach und konnte sich einen Pulli und eine Jeans besorgen die ihm Schwester Joy ihm bereit legte. Er fragte ob er ihr zeigen könnte wie die Pokemon behandelt werden. Diese zeigte ihm auch die Räumlichkeiten und freute sich das sich Damian dafür interessiert.
Als er wieder kam zog er Ayumi die Decke weg und forderte sie in einen fast schon barschen Tonfall auf zu stehen. Derweil fütterte er die Pokemon und streichelte Evoli und Flamara über den Kopf. "Lasst es euch schmecken." sagte er freundlich und hockte bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 2:08 am

“Unerwarteter beschluss”

Auf ihre Fragen bekam die grünhaarige keine Antworten mehr. Und das Flower auf ihn hörte, kränkte Ayumi doch irgendwie. Das sah ja so aus als ob sie gar nicht Pokemon umgehen könnte! Ayu verschrenkte leicht die Arme. Nein, das schmeckte ihr gar nicht. Damina meinte dann bloß das er sich nun hinlegen würde und man Morgen alles weitere der Reise besprechen konnte. hatte sie richtig verstanden, glaubte er sie würde nun mit ihm Reisen? was hatte ihn denn zu der Annahme bewegt? Sie schaute ihn etwas verdutzt als er sich weg gedreht hatte. Tze, was fiel dem denn ein?! Die grünnhaarige zog ihr Mantel-jacken dingens, sie wusste selbst nicht genau wie sie es nun bezeichnen sollte, aus und die Schuhe, dann legte sie sich einfach so unter die Decke. Für etwas anderes hatte sie jetzt gar keinen Nerv. Und ihre Überlegungen verwarf Ayu nun auch. Sie sah es gar nicht ein mit jemanden wie Damian gemeinsame Sache zu machen. Aber... vielleicht war er noch nützlich? Die grünhaarige spürte noch wie Ice und Fire sich an sie kuschelten. Dann hatte sie auch schon die Augen geschlossen und war in einen tiefen und Traumlosen Schlaf gefallen.

Am nächsten Morgen wurde sie unsanft geweckt in dem ihr jemand die Decke weg zog. Tja, wer war das wohl. Damian natürlich. Pfeh, was fiel ihm ein sie einfach so zu Wecken! Aber für eine Standpauke war sie ehrlich gesagt noch zu müde. So rieb sie sich nur kurz über die Augen, nahm am Rande wahr das er auch ihre Pokemon fütterte, und huschte ins Bad wo sie sich erstmal fertig machen musste.
Nachdem sie das Bad wieder verlassen hatte war sie eigentlich fix und fertig. Sie schaute zu ihren Drei Pokemon. Fire und Ice aßen ruhig, während Flower anfing mit seinem Pokemon Futter zu spielen. Das kleine Ding war wirklich noch sehr verspielt. ayumi setzte sich an den Tisch, kramte kurz in ihrer Tasche und zog eine Karte heraus. Dabei war sie am überlegen welche Stadt sie ansteuern sollte. Auf alle fälle nicht nach Stratos City. Sie wollte ja nicht zurück zu ihrer Mutter. Als Ice fertig war tapste das Glaziola zu Ayu, sprang auf den anderen freien Stuhl und schaute ebenfalls auf die Karte. Es schien diese ebenfalls zu studieren. Jedenfalls sah es sich einige Punkte auf der karte an. Dann blickte Ayu auf und zu Damian. "Also was wäre denn euer Plan?", fragte sie dann der Höflichkeit halber.
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 11:15 pm

    ♥ FIRST POST ♥


    Zyra x Ayumi x Damian


    Ehe Zyra in den Pokecenter trat rief sie ihr Arkani zurück. Raichu hatte es sich auf ihrer Schulter bequem gemacht und döste vor sich hin. Die Fähre war gestern ziemlich spät angekommen und sie hatten den ganzen restlichen Tag damit verbracht in dieses Pokemoncenter zu reisen. Dank Arkanis hilfe war das kein Problem gewesen aber die Trainerin und ihre Pokemon waren immernoch erschöpft von der Reise. Wie viel Uhr war wusste die braunhaarige nicht als sie ins Center trat. Eins wusste sie. Es war mitten in der Nacht. Schwester Joy schien am Tresen eingeschlafen zu sein, denn sie reagierte nicht auf Zyras eintreten. Jedoch kümmerte das die 17 Jährige nicht sonderlich sie wollte keine unnötige Arbeit bereiten, also lies sie sich erstmal auf ein Sofa sinken. Kaum hatte sie sich gesetz sprang Thunder mehr oder weniger auf ihren Schoß und rollte sich zusammen. Die Trainerin folgte dessen beispiel und schloss ebenfalls die Augen. Viel träumen tat sie nie und somit war ihr schlaf ehr dunkel und ruhig.

    Am nächsten morgen wurde sie von einem hecktischen reden geweckt. Als sie ihre blauen Augen aufschlug schaute Zyra in das aufgeregte Gesicht von Schwester Joy. Raichu war von ihrem Schoß verängstigt auf die Lehne des Sofas geklettert und versteckte sich nun hinter dem Kopf seiner Trainerin. "Wieso hast du mich nicht geweckt?!" trellerte sie sofort los, kaum hatte das Mädchen vor ihr die Augen geöffnet. "Ich wollte sie schlafen lassen, immerhin haben sie genug zu tun mit den Pokemon die hier ankommen"
    meinte Zyra mehr oder weniger gähnend. Ohne ein weiteres Wort eilte die Schwester los und holte einen Teller Suppe für Zyra sowie ein wenig Pokemonfutter. In der zwischen Zeit hatte die Trainerin sich wieder ordentlich hergerichtet und Arkani aus dem Ball gelassen. Als Joy mit der Suppe ankam bürstete sie ihr Pokemon grade wärend Raichu daneben saß und zu sah. "Wenn du willst kann ich deine Pokemon mal untersuchen" meinte Joy als sie das leicht erschöpfte Arkani sah "Danke das wäre nett" meinte die braunhaarige. Kaum waren die Worte ausgesprochen hüpfte auch schon Chaneria herran und schob die Pokemon hinter Joy her. Nun konnte sich die blauäugige mal der Suppe widmen die Joy ihr gebracht hatte. Nicht das Suppe ihre Lieblingsspeise war aber im Pokemoncenter waren die Suppen einfach am besten. Da Zyra das Sofa nicht beschmutzen wollte setze sie sich an einen der Esstische und beobachtete während dem Essen die Trainer, welche langsam von ihren Zimmern kamen, gingen oder einfach mit ihren Pokemon spielten....


Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 1:57 am

Damian hatte das Futter verteilt und steckte den Rest in die Dose zurück. Dann holte er einen Anzug heraus mit Hemd und Kravatte. Diese legte er auf sein bett und fing an sich zu entkleiden und drehte seinen Rücken in Richtung von Shiro und zog dann die Kleidung vom Bett an. Man sah das er ziemlich muskolös war für sein alter und das er schon eine ziemlich breite Schulter hat. Kurz sortierte er seine Haare und steckte die Kleidung die er zu letzt an hatte in seine Tasche. "Komm lass uns essen gehen." sagte er und war mehr eine Aufforderung als eine Frage. Er ging raus und schob förmlich Ayumi raus und schloss die Tür ab und überprüfte ob sie zu ist.

Er ging einfach vor und ging von aus das Ayumi ihm folgen würde. Seine Pokemon liefen vor und entdeckten eine Braunhaarige Trainerin. Sie liefen auf das Mädchen zu und schnappten sich das Cap. Damian nahm den kleinen Pokemon das Cap weg und setzte es dem Mädchen verkehrtherum wieder auf.
"Darf ich Sie auf ein Frühstück einladen?" fragte er höfflich und war sich bewusst das er gleich schauen musste wie er an Geld kam.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 2:39 am

“Oh Himmel...”

Ayu bekam wieder mal keine Antwort. Na super... Die grünhaarige studierte einfach die Karte weiter. Und dann begann Damian allen ernstes einfach sich um zu ziehen. Hatte er sie noch alle?! Wozu gab es in diesem Zimmer denn bitte ein Bad? "Umziehen kannst du dich auch im Bad.",meinte grünhaarige. Nun ganz und gar nicht mehr höflich. Und so sehr sie auch bemühte weg zu sehen, musste sie doch kurz hin schielen und Damian mustern. er war für sein Alter recht Muskolös und hatte eine Breite Schulter. Das er gut aussah, musste sie zugeben. Dennoch, es war einfach total unhöflich! Und dann besaß Damian auch noch die Frechheit sie auch noch aus dem Zimmer zu schieben. Scnell hatte die Grünhaarige ihre Karte noch eingepackt. Ihre Pokeon folgten ihr natürlich. Wenn es so weiter ging, dan würde sie Damian noch wirklich ihre Meinung geigen. Ohja, ganz sicher! Oder auch nicht... Nun, wohl eher nicht.

Ayu rief Flower wieder zurück in den Pokeball. Nur ice und Fire liefen noch neben der Grünhaarige. Wie immer eine rechts und die andere links. Bei den Esstischen angekommen klauten Damians Pokemon einer Trainern die Cappy. Damian setzte dieser die Cappy wieder falschherum auf und lud sie zu einem Frühstück ein. Das er eigentlich kein Geld hatte, ahnte Ayumi nur. Immerhin hatte er erzählt er wäre von Team Rocket entführt worden und beraubt. Und musste stehlen um neue Pokemon zu bekommen. Doch erstmal sagte sie dazu nichts. Warum auch? er musste wissen was er tat. Die grünhaarige verschränkte genervt die Arme. Nein, gute Laune hatte sie nun wirklich nicht. Deswegen sprach sie die fremde auch gar nicht erst an.
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 3:00 am

    ♥ Post 2 X Überrant?♥


    Zyra x Ayumi x Damian


    Zyra hatte grade ihre Suppe zuende gegessen als plötzlich ihre Cappy geklaut wurde. Etwas erschrocken und überrascht zu gleich sah sie den Pokemon hinterher. Bevor sie jedoch auch nur den Mund aufmachen konnte hatte ein junger Mann ihr die Cappy schon wieder aufgesetz und sich mehr oder weniger entschuldigt. Besser gesagt lud er sie gleich zu einem Frühstück ein. Etwas entschuldigend lächelte Zyra "Ich habe grade gegessen tut mir leid aber ich würde mich freuen wen ich euch gesellschaft leisten könnte"meinte sie mit einem Seitenblick zu einem grünhaarigen Mädchen welches etwas abseits stand und genervt schien. "Rai!!" meldete sich auf einmal ein Pokemon zu wort als die braunhaarige grade ihre Mütze zureckt rückte und sprang sie förmlich um. Es war Thunder und Arkani war ebenfalls zurück, jedoch stand es etwas abseits und begutachtete die drei Pokemon aus dem Augenwinkel welche zuvor Zyras Cappy geklaut hatten. Langsam rappelte sich die Trainerin auf und setze Raichu auf ihren Schoß. Als Chainera den leeren Teller von Zyra wegbringen wollte meinte diese "Danke Chainera könntest du vielleicht noch was für die beiden hier bringen?""Chainera" sagte es und nickte ehe es in ein Hinterzimmer ging. Zyra rutschte ein Stück falls sich das Mädchen oder der Junge neben sie setzen wollte. Raichu kletterte hinter seine Trainerin und musterte die beiden Fremden scheu. Arkani dagegen schlüpfte unter dem Tisch hindurch und stubste die Hand seiner Trainerin an. Diese streichelte Storm kurz ehe es sich zurück zog und vor dem Tisch hinlegte. Kurz warf Zyra dem Mädchen hinter dem Jungen einen fragenden Blick zu immerhin wusste sie nicht wirklich ob die beiden zusammen gehörten vermutete es jedoch da deren Glaziola und Flamara die Pokemon des Fremden betrachteten. Mit einem kurzen Laut machte sich Chainera bemerkbar und brachte ein wenig Brot, Butter, Käse, Wurst und anderes was man für ein kleines Frühstück benötigte.Ohje kaum bin ich mal eine Nacht hier schon werde ich überfallen dachte Zyra wärend sie Raichu hinter sich hervor holte. Es hasste Fremde einfach...
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 7:31 pm

Freundlich tätschelte Damian das Chainera und setzte sich neben der Brünetten. "Achja das mit vorhin." zwinkerte er ihr kurz zu, "Mach ich immer wieder gern wenn du so abgehst." meinte er und grinste frech. Dann sah er kurz das ein älterer Herr richtung Gäste-WC ging. "Solang das Essen dauert nutze ich die Gelegenheit kurz auf das WC zu gehen. Ihr könnt euch ja schonmal vorstellen." sagte er und ging mit einem lächeln in den besagten Raum. Dort tat er so als würde er auf das Klo gehen und stellte sich anschließend an die Waschbecken, wo auch der ältere Mann stand. Als dieser nach dem Handtuch fragte, gab er ihm dies lies es aber 'versehentlich' vorher fallen. Er nutzte die gelegenheit und zog ihm unbemerkt die Geldbörse aus der Jackentasche und packte dies schnell und unauffällig ein. Kurz danach ging er zurück und warf vorher die geleerte Geldbörste in den Müll und packte sich das Geld so in die Hosentasche.
"Na, da ist ja das essen." sagte er und half dem rosanen Pokemon um das Frühstück auf den Tisch zu stellen.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:22 pm

“Weibliche Unterstützung”

Fire und Ice beobachtet Damians Pokemon mehr oder minder argwöhnisch. Immerhin hatten sie sich Gestern noch einen Spaß daraus gemacht die beiden mit Attacken zu ärgern. Die grünhaarige hörte einfach zu. Die brünette hatte also schon gegessen, würde sich aber freuen ihnen Gesellschaft zu leisten. Na, ob sie diese Worte nicht bereuen würde? Sie bad Chaneira für sie noch etwas Essen zu bringen. Damian setzte sich neben die brünette und Ayu sah auch den fragenden blick dieser. Se löste die Verschränkung ihrer Arme und lächelte diese dann freundlich an. Immerhin konnte sie ja nichts dafür das Damian die grünhaarige so unsanft geweckt, sich auch noch genau vor ihr Umgezogen und sie dann zu allem Überfluss auch noch aus dem Zimmer geschoben hatte. Alles im allen... hatte der Tag ja nicht wirklich gut bekommen. So setzte sich Ayu den beiden einfach gegenüber. Damian sprach das mit dem Umziehen an und mit einem zwinkern meinte er das er das doch gerne machen würde wenn sie dabei so abgehen würde. "Tze, sowas ist einfach nur Unhöflich und gehört sich nicht.", meinte Ayumi schon fast beleidigt. Was dachte sich Damian eigentlich? Das jede Frau auf ihn stehen würde? Also bitte, ganz sicher nicht. Vor allem nicht Ayu. Erstens wäre er viel zu Jung für sie, egal ob er nun älter wirkte oder nicht, und zweitens... ja, er war einfach Damian. Und punkt. Naja, die grünhaarige musste zugeben das er gut aussehend war. Aber seine Art. Nein, das war schon fast ein No go für Ayumi. Fire und Ice liefen langsam zu dem Arkani, welches sich vor den Tisch hingelegt hatten. Sie betrachteten es recht freundlich. Wobei Fire mehr einen abschätzenden Blick hatte. Ja das kleine Flamara war recht arrogant. Ice setzte sich dann zu Ayumi. Dafür war ja nich genug Platz.
Damian meinte das er die Zeit nutzen würde solange das Essen gebracht wurde im auf das WC zu gehen. Also wendete Ayumi den blick auf ihr Gegenüber. Wieder freundlich lächeln. "entschuldigt mein unhöfliches Auftreten vorhin, aber der Tag fing nicht gerade... gut. Aber das ist auch nicht weiter von belang. Ich bin Ayumi Matsanuri. Und euer werter Name?", meinte Ayu nun wieder so höflich wie eh und je. Vielleicht hatte die brünette schon mal von ihrer Mutter gehört? Immerhin war diese eine wirklich sehr erfolgreiche Unternehmerin. Sie leidete eines der größten Unternehmen in Isshu. Wobei, unter Teenagern war es vielleicht doch ungewöhnlicher davon gehört zu haben. immerhin Interessierten die meisten sich ja mehr für Wettbewerbe und Arena Kämpfe, Aber vielleicht hatte sie das ja doch? Naja, im großen und ganzen war es auch eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 5:06 am

    ♥ Post 3 X Gesellschaft ♥


    Zyra x Ayumi x Damian


    Wärend Zyra etwas verwirrt dem dunkelhaarigen nachschaute setze sich die grün haarige zu ihr. Andscheinend waren die beiden nicht so gut aufeinander zu sprechen. Die Worte des Mädchen bestätigten dan auch Zyras vermutungen. Wärend die Fremden Pokemon sich näherten hob Fire den Kopf und schaute beide an. Lies ihn dan aber wieder schnaubend fallen als das Glaziola der Fremden zu ihr Hüpfte und das Flamara nicht grade interessiert schien. Für Arkani konnte es auch ruhig vor wem anderen prahlen, es war nicht grade ihr lieblings thema. Wärend Arkani leichte dessinteresse zeigte kletterte Raichu von Zyra's Schoß und kroch langsam und vorsichtig zu dem Eis Pokemon hinüber. Als die braunhaarige angesprochen wurde wante sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Fremden, scheinbar Trainerin zu, welche sich als Ayumi Matsanuri vorstellte. "Ich heiße Zyra Hikari aber nur Zyra reicht aus" meinte die Trainerin auf die Frage Ayumi's. Sie vermied es andere zu fragen was sie den haben, denn meist reagierten diese nicht grade toll auf solche fragen und im grunde genommen ging es sie ja auch nichts an. Mit Chainera zusammen kam auch der Begleiter der grün haarigen wieder und half das Essen auf den Tisch zu stellen. Raichu zog sich sofort zurück und rollte sich auf dem Schoß ihrer Trainerin zusammen. Leicht strich Zyra über das Fell des orangenen Pokemon wärend die beiden anderen jungen Leute aßen....

    (out: sry bissi kurz geworden^^)
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 8:30 pm

Als er sich neben Zyra setzte legte er einen seiner Arme auf die Lehne hinter Zyra. Serpifeu, Floink und Ottaro fanden das Arkani sehr interessant und turnten auf dem großen Pokemon herum. Ottaro verschwand sogar in dem Kragen des Arkanis und fühlte sich auch schon wohl.
Kurz kicherte Damian. Seine Pokemon waren schon niedlich. "Nagut dann muss ich halt jemand anderen finden der das gefällt." unauffällig schaute er zu seiner Sitznachbarn. Dann beugte sich er dann vor und schmierte sich ein Teewurst-Brötchen und biss herzhaft ab. Dann kam Floink und röstete sich ein Brötchen und bis ebenso herzhaft in das Brötchen wie sein Trainer. Dieser streichelte freundlich das Pokemon und lächelte es an.
"Du bist echt knuffig." sagte er und dann kamen auch schon die anderen beiden und schmiegten sich an seine Wangen. Lachend musste er die Augen zu kneifen und tättschelte die beiden. "Ihr seit genauso süß wie Floink." sagte er und setzte die beiden bei sich auf den Schoß. "Du scheinst noch nicht lange auf reisen zu sein oder. Dann sprang Floink über den Tisch und sprang auf Ayumis Schoß. Dort kuschelte es sich an ihre Brust und grunzte ein wenig zu frieden.
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 9:01 pm

“quirlige Runde”

Fire sprang nun ebenfalls hoch und setzte sich auf Ayurmis andere Seite neben sie. So das die grünhaarige nun beide neben sich hatte. Sie lächelte der brünetten weiter zu. Dabei beobachtete sie dessen Raichu welches auf Ice zu kroch. Das Eispokemon blickte das fremde Pokemon freundlich an un gab kurz einen freundlichen und begrüßenden laut von sich. Die brünette stellte sich dann auch vor. Sie hieß also Zyra. "Nett sie kennen zu lernen, Zyra", meinte Ayumi und strich Ice kurz über den Kopf. Dann kam Damian auch schon wieder, half dem Chaneira und setzte sich wieder neben Zyra. Dabei legte er den Arm auf die Lehne hinter Zyra. Pah, hielt er sich etwa für ach so cool? Und dann meinte er auch noch das er sich halt jemand anderes suchen müsste dem das gefallen würde. "Na, die tut mir jetzt schon leid. Freut sich schon darauf einen gut trainierten Körper zu sehen und dann wird sie so enttäuscht.", meinte sie darauf und grinste nun doch frech. Gut, auch wenn es nicht stimmte, immerhin musste selbst Ayumi zugeben das Damian gut aussehend war. Und ja, den meisten Frauen würde der Anblick seines Körpers wohl gefallen, aber das war einfach nur unhöflich, da würde sie das ja wohl kaum zugeben. Jedenfalls nicht vor Damian. Schweigend nahm sich Ayu dann ein Brötchen und bestrich es mit etwas Marmelade ehe sie anfing zu Essen. Dabei beobachtet sie seine Pokemon die quirlig herum tollten. Und das Floink röstete sich auch noch eines der Brötchen. Ohman, wofür gab es den Pokemon Futter? Und besaß das Floink auch noch die Frechheit auf ihren Schoß zu springen und sich an zu kuscheln. Na ganz toll. Da freute sie sich Ayumi wrklich darüber das die Pokemon von Zyra nicht so aufgedreht waren. Mit der Brötchenhelfe noch in der Hand blickte die grünhaarige mehr verdutzt zu dem Floink. Da kam ihr Ice auch schon zur Hilfe und versuchte das Floink sanft von Ayumi weg zu ziehen und gab mahnende laute von sich. Unterdessen schupste Fire das andere Feuerpokemon mehr grob um Ice zu helfen und dann selbst den Platz auf Ayumis Schoß ein zu nehmen. Wenn jemand auf Ayumis Schoß sein durfte dann ja wohl Fire! Und kein dummes kleines Floink. Zumindest konnte man genau sehen wie dem Flamara diese Gedanken durch den Kopf gingen, so arrogant wie es den gehoben hatte und auf Ayus Schoß Thronte, Genervt seufzte Ayumi und aß weiter. Ice unterdessen wendete sich wieder dem Raichu zu und krabbelte vorsichtig auf dieses zu um es nicht zu erschrecken oder ein zu schüchtern. Denn es schien ziemlich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:51 am

    Zyra x Ayumi x Damian


    Zyra stutze leicht als der junge Mann seinen Arm auf die Lehne hinter ihr legte und meinte er würde sich dan wen anderen scuhen müssen. Arkani grummelte leicht genervt von den kleinen Pokemon,welche im gegen satz zu ihr total begeistert von dem Fell und der größe des Feuerpokemons waren. Kurz bevor die Arkani dame jedoch etwas tun konnte waren die kleinen drei aus ihrem Fell verschwunden. Bei den Worten von Ayumi musste die braun haarige grinsen. Irgendwie passten die beiden zu einander und sie beobachtete wie das feuer Pokemon des dunkelhaarigen sich ein Brötchen schnappte. Irgendwo war es lustig mal ein Pokemon ohne Pokemonfutter zu sehen, jedoch würde das spezielle Futter bestimmt besser schmecken als ein Brötchen. Wärend Damian von seinen drei Pokemon umknuddelt wurde schien Raichu sein selbst Bewusstsein wieder zu finden und setze sich vor Glaziola hin. Es legte den Kopf leicht schief und stieß ein "Rai" aus. Irgendwie war Thunder heute recht komisch drauf. Normalerweise war es nicht so brutal eingeschüchtert oder ließ sich von anderen Pokemon verschreken. Jedoch interessierte das die blau äugige grade nicht viel. Immerhin was das hier eine nette gesellschaft und grund für das komische verhalten von dem Elektro Pokemon konnte sie einfach nicht erkennen. Zyra beobachtete in der Zwischenzeit das kleine Wettkampfspiel um Ayumi's schoß. Andscheinend schien sie und ihre Pokemon nicht grade sehr erfreut über das schweins Pokemon auf dem Schoß der grünhaarigen. Als das Eis Pokemon der Trainerin begann das kleine Starter von dem Schoß zu ziehen half Raichu verwunderlicher weise ein wenig. Es hatte andscheinend wirklich vertrauen und selbstbewusst sein wieder erlangt. Zusammen mit der Hilfe von dem Flamara schafften es die drei Pokemon Floink von dem Schoß des Mädchens zu zerren und diesen wieder zu besetzen, indem das Flamara sich einfach auf die Beine Ayu's setze. Kurz schaute die brünette zu Damian neben ihr ehe sie den Blick allgemein in die Runde warf. Der dunkelhaarige hatte sie etwas gefragt und sie musste kurz überlegen wie lange sie nun schon mit ihrem Pokemon unterwegs war. "5 oder 6 Jahre müssten es schon sein" meinte sie ehe sie das Wort an die beiden Trainer richtete. "Sagt mal habt ihr zwei heute noch irgendwas vor oder bleibt ihr erstmal im Center?" immerhin suchte Zyra noch eine kleine mitlauf gelegenheit. Immer alleine zu reisen war etwas langweilig und die beiden schienen ein verrücktes Paar abzu geben und genau auf sowas war die blau äugige aus....
Nach oben Nach unten
Damian
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:30 pm

Flonik fand es nicht gerade toll das gleich drei Pokemon von Ayumis schoß schubste. Dann ging es auf Damian zu und schnaubte die drei Pokemon verärgert an. Dabei stieg eine kleine schwarz-graue Rauchwolke aus seiner Schweinsnase. Dann sah Damian mit verführerischem blick zu Ayumi und meinte: "Zyra ist nochmal ne ganz andere Klasse als du." sagte er und drückte Zyra ein wenig an sich und schaute mit einem Seitenblick zu Ayumi. Serpifeu und Ottaro haben nun Ruhe gegeben und haben sich zu Arkani gelegt. Derweil aß nun Damian sein Brötichen auf und sammelte das benutzte Geschirr ein und half dem Chainera. Floink legte sich dahher neben Zyra. "Hm ich wollte weiter reisen. Wir haben heute Nacht nur hier rast gemacht. Wenn du willst kannst du gerne mitkommen." sagte er zu der braunhaarigen und entschied einfach mal für Ayumki mit.

Out: Sorry für den relativ kurzen post.)
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:00 am

“Eingeschnappt”

Die grünhaarige beobachtet wie die drei das Floink von ihr herunter zogen. Dann nahm Fire den Platz auf ihren Schoß ein. Dafür kassierte es von Ice zwar einen mahnenden Blick, schien das Flamara aber nicht zu interessieren. Zyra erzählte das sie schon seit 5 oder 6 Jahren auf Reise wäre. Ayumi selbst war gerade mal seit einem Jahr von ihrem Zuhause abgehauen. Ayumi verschränkte die Arme. Was hatte Damian gerade gesagt? Pah, auf solche Reisebegleitung konnte sie echt verzichten. Aber sowas von! Ohne ein weiteres Wort stand die grünhaarige auf. "So? Na dann kann ich auch gehen. Schönes Leben noch.", meinte sie, ja man konnte fast schon sagen eingeschnappt. Fire und Ice folgten Ayumi natürlich während sie auf den Ausgang des Pokemon Centers zusteuerte. Bitte, wenn er das meinte konnte er auch mit Zyra alleine Reise. Sein Pech. Ohja, Ayu würde jetzt schön abhauen. Auf nimmer wieder sehen oder so. Ganz genau! Pah, sollte Damian doch machen was er wollte. Ihr doch total egal. Aber wie egal es ihr war! Auf Damian konnte sie getrost verzichten. Den brauchte sie nicht. Sie würde ihn noch nicht mal vermissen. Warum auch? Sie hatten sich erst Gestern kennen gelernt und er wurde ihr immer unsympathischer. Also warum sollte sie ihn dann vermissen? Und ob er oder Zyra ihr nachlaufen würde, war ihr auch sowas von egal. Sollten sie doch. Ihr total egal. Sie konnten machen was sie wollten. Es war ein freies Land. Immer weiter steuerte Ayumi auf die Tür des Pokemon Centers zu. Fire drehte sich sogar nochmal zu Damian um und... siehe da, das kleine Flamara streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:47 am

    Zyra x Ayumi x Damian


    Raichu schien zu merken das das Floink nicht grade Glücklich war und es kratze sich mit einem leicht entschuldigendem Blick am Kopf. Ging aber nicht zu dem Pokemon hinüber weil in dem Moment Zyra von dem schwarzhaarigen an sich gezogen wurde. Nun war es Thunder welches schnaubte und die Trainerin warf dem Pokemon ein leicht schieferes ihrer lächeln zu. Ihr selbst war nicht grade sehr wohl in den Armen des Mannes. Sie hielt eben nicht viel von dem ganzen Liebespiel und nachsowas sah es ihr verdammt nochmal aus. Doch die brünette kam gar nicht erst dazu sich zu wehren. Im Gegenteil. Nun was Ayu auch noch eingeschnappt und stand kurzerhand auf. Thunder und Arkani hoben den Kopf und schauten leicht verdutst drein. Storm hatte erst recht keinen schimmer was hier los war, da es die ganze zeit gedöst hatte. Perplex schaute die Trainerin sowie deren Pokemon dem beleidigten grünhaarigen fraulein hinterher. Es dauerte etwas bis sich Zyra wieder gefasst hatt und aus der engen Umarmung befreite. "Sag mal willst du dich jetz mal nicht bei ihr entschuldigen?" fragte sie leicht angesäuert. Wie konnte man nur so dumm sein?! Als die 17 Jährige die Tür des Poke Centers hörte sprang sie flink Ayu hinterher und hielt sie leicht am Arm, damit sie stehen blieb. "Warte bitte. Nun sei nicht gleich beleidigt" meinte sie zu der jungen Frau und sprach nach einer kurzen denkpause weiter "Glaub mir ich will nichts von Jungs und von ihm schon recht nicht" meinte sie. Gut vielleicht war das doch nicht die beste formulierung aber was solls. Hauptsache Ayumi verstand den Sinn dahinter und war nicht weiter beleidigt, denn irgendwie wäre das schade. Raichu war nun neben ihrer Trainerin aufgetaucht und kletterte auf deren Schulter um der, für sie, Evoli Trainerin in die Augen schaun zu können....
Nach oben Nach unten
Ayumi
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:14 am

“Auf nimmer wiedersehen”

Also Ayu spürte wie sie leicht am Arm fest gehalten wurde drehte sie sich kurz um, nur um Zyra anzusehen. Was sagte sie? Sie wollte nichts von Jungs und erst recht nichts von ihm? Glaubte sie etwa SIE wollte etwas von ihm? Pah, das war doch die Höhe! Was dachte die sich eigentlich! Glaubte die ernsthaft Ayumi hätte Interesse an so einem Milchbubi wie Damian? “Glaubst du etwa, ICH will etwas von dem Milchbubi da!?“, zischte sie der brünetten wütend entgegen. Und dann drehte sie sich mit Schwung wieder von ihr weg und reckte das kleine Stupsnäschen in die Luft. Und so stolzierte sie mehr oder weniger aus dem Pokemon Center.

Pah, was bildeten die sich eigentlich ein? Egal, jetzt war sie sie endlich los. Und die grünhaarige konnte sich etwas beruhigen. Also ging sie gemächlich über die Hauptstraße von Gavina. Fire und Ice liefen brav neben ihr her. Wo Ayumi hin wollte? Tja, das wusste sie selber nicht einmal. Sie führte ihre Reise einfach fort. Sie wollte in eine andere Region. Einfach mehr von der Welt sehen.

Tbc: Sinnoh, Trostu

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokemon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Gavina
-